Nein, das war komplette Ironie. ^^' Aber ja, Möglichkeiten gibt's immer, aber natürlich ist's auch so: wenn man's zuvielen verrät, dann ist's nichts Besonderes mehr, dass man selber es weiß. Darum verrät' man's lieber nur guten Freunden und bleibt im kleinen Kreis, dann kann man besser damit angeben.Feschismus.
Ich hab' ja eh schon geschrieben, mich interessiert's eigentlich nicht so besonders. Mit der jetzigen Theorie und dem Sicherheitsgrad bin ich schon komplett zufrieden, aber Kommentieren kann ich ja trotzdem. ^^'Zitat
QFRAT-Themen halten sowieso nur höchst selten länger als bis zur zweiten Seite, wenn der so geheißen hätte würden wir also schon nciht mehr drüber diskuttieren...XD
Ich sag's ja: :creepy:! (Vergleiche Lisa Simspon: "Hm, wie beschreibt man wohl am besten Dad's 'Aaaahh!'...? Hm, 'vortrefflich'!")Zitat
Schlagobers heißt bei euch wohl "Schlagsahne", wir Österreicher verwenden halt komische Wörter.
Zitat
Bzgl. "Pöbel": Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das Viddy nicht bloß scherzhaft gemeint hätte. ^^'