Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
Err, wirrer Satzbau. XD
Also wenn diese Idee keine Ironie war: Dann würde es immernoch Möglichkeiten geben, dass verschlüsselt zu posten.
Nein, das war komplette Ironie. ^^' Aber ja, Möglichkeiten gibt's immer, aber natürlich ist's auch so: wenn man's zuvielen verrät, dann ist's nichts Besonderes mehr, dass man selber es weiß. Darum verrät' man's lieber nur guten Freunden und bleibt im kleinen Kreis, dann kann man besser damit angeben. Feschismus.
Zitat Zitat
Und irgendwie fällt mir auf, dass wir uns hier in den wildesten Theorien verfangen, obwohls uns doch eigentlich egal ist, was 'QFRAT' eigentlich bedeutet. Hach, dieser Thread hätte eher 'Die Suche nach der Bedeutung von QFRAT' heißen sollen, findest du nicht auch?
Ich hab' ja eh schon geschrieben, mich interessiert's eigentlich nicht so besonders. Mit der jetzigen Theorie und dem Sicherheitsgrad bin ich schon komplett zufrieden, aber Kommentieren kann ich ja trotzdem. ^^'
QFRAT-Themen halten sowieso nur höchst selten länger als bis zur zweiten Seite, wenn der so geheißen hätte würden wir also schon nciht mehr drüber diskuttieren... XD
Zitat Zitat
Wie hat er denn geschmeckt? Und was (zum Teufel) ist 'Schlagobers'? Habe das Wort noch nie gehört. Bwah.
Ich sag's ja: :creepy:! (Vergleiche Lisa Simspon: "Hm, wie beschreibt man wohl am besten Dad's 'Aaaahh!'...? Hm, 'vortrefflich'!")
Schlagobers heißt bei euch wohl "Schlagsahne", wir Österreicher verwenden halt komische Wörter.
Zitat Zitat
Quotefest! \o/

Bzgl. "Pöbel": Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das Viddy nicht bloß scherzhaft gemeint hätte. ^^'