Wollte eigentlich nicht gleich nach jedem Post einen Beitrag hier erstellen, aber was solls. Man hat ja sonst nichts zu tun. ^^

Zitat Zitat
Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''
Dann bin ich hier wohl alleine. Anscheinend war nur bei mir heute gutes Wetter. Bwah. Das gute Wetter ist jetzt, gegen Abend, aber vorbei. Es dämmert. Jänner? Januar, vermute ich. (Wieder so'n Össi-Ausdricl ) Und das Wort aprilig finde ich toll. Ernsthaft.

Zitat Zitat
Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'
Ja, geb ich dir völlig recht. So ziemlich alle Sprachen, die man in der Schule lernen muss, sind doof. Vor allem Latein & Französisch. Englisch ist eigentlich recht annehmbar. Zu Korsika: War noch nie dort und über das Land hab ich wirklich noch nichts gehört. Also kann ich dazu erstmal wenig sagen. Ich weiß nichtmal, ob man da überhaupt Französisch spricht.

Zitat Zitat
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen!
Wahre Worte. Das Abi und der Uni-Abschluss spielen jedoch trotzdem eine Rolle. Klar, wer hat schon nicht mehr Spaß, als das er irgendwelche Schulbücher wälzt? Ich zumindest nicht. Aber die Schule sollte man auch nicht vernachlässigen, sonst ists schnell vorbei mit Abiträumen.

Zitat Zitat
Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr!
Freu dich da lieber mal nicht zu früh. Jetzt beginnt wohl die Postflaute und der Thread braucht noch etwa 2 Monate, bis er voll ist. (Scherz )

Mist. Schon 18:05. Die Simpsons fangen gerade an. Ich bin mal bis 7 weg. Simpsons gucken. Have fun! \o/