mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ja dann versuch den anderen klar zu machen das sie nicht so viel fragen soll Schau mich an Ich zitiere auch nicht viel , weil ich immer direkt antworte
    Ja, du bist auch fad!
    Mit bloßen Mini-Posts ohne Angriffsfläche für andere tötet man doch die Konversation - noch mehr als wir vielleicht mit ellenslangen Zitatschlachten! o_O' Konversation braucht Diskussion, braucht ein hin und her von Informationen. Wenn jeder bloß irgendwas hier reinhaut, ohne auf andere einzugehen, könnten wir auch gleich alle bloggen.
    Oder so.

@ Nero: Das hier ist noch göttlich: Standpauke #3. XD

@ Lilly: 33?!? O__O Holy shit! XD

@ Deliverer: Kommt noch...XD

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Aya Etoshi
    Du musst dich noch ein bissel anstrengen, um mithalten zu können. Die zwei anderen Spammer sind Dir um Läääängen voraus.
    Lilly ich hab nicht vor mitzuhalten
    Ich war schon Vizespammer des Jahres gewesen und ich hatte schon ein Interview gehabt, ich muss niemanden mehr was beweisen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, du bist auch fad!
    Mit bloßen Mini-Posts ohne Angriffsfläche für andere tötet man doch die Konversation - noch mehr als wir vielleicht mit ellenslangen Zitatschlachten! o_O' Konversation braucht Diskussion, braucht ein hin und her von Informationen. Wenn jeder bloß irgendwas hier reinhaut, ohne auf andere einzugehen, könnten wir auch gleich alle bloggen.
    Oder so.
    Tut mir leid das ich schreibfaul bin und ich mich deswegen kurz halte und ich somit keine Angriffsfläche biete.
    Und reden tu ich auch nicht viel
    Ja ich bin fad und ich bin glücklich damit :3

Aber weil ich dich mag werd ich dir Angriffsfläche bieten:

Ich glaub ich bin homosexuell ._.

Lilly ich hab nicht vor mitzuhalten
    Ich war schon Vizespammer des Jahres gewesen und ich hatte schon ein Interview gehabt, ich muss niemanden mehr was beweisen
    Angeber ._.

Zitat Zitat
    was ist daran neu ?

This

is

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    This

is

Tztztztz Sie kommen echt nicht mit, Mr. Earthrunner. Ich bin überredet das ich ein Kerl bin

Tztztztz Sie kommen echt nicht mit, Mr. Earthrunner. Ich bin überredet das ich ein Kerl bin
    Ich hör nur was ich hören will.
    Und wenn hier Worte wie "Lesben", "Steak" oder "Bier" fallen, sei es auch nur indirekt, werd ich nunmal äusserst hellhörig und bekomme sofort Lust auf ein schönes Frauen auf Brot Sandwich, mit extra scharfer Sauce, genauer gesagt scharfer Club Sauce, aber ohne Zwiebeln, wenn dann nur die Roten, die etwas milderen, damit man nicht so aus dem Mund stinkt und so.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hör nur was ich hören will.
    Und wenn hier Worte wie "Lesben", "Steak" oder "Bier" fallen, sei es auch nur indirekt, werd ich nunmal äusserst hellhörig und bekomme sofort Lust auf ein schönes Frauen auf Brot Sandwich, mit extra scharfer Sauce, genauer gesagt scharfer Club Sauce, aber ohne Zwiebeln, wenn dann nur die Roten, die etwas milderen, damit man nicht so aus dem Mund stinkt und so.
    Du bist sowas von Simpel
    Obwohl ich bin auch so XD

Krieg ich einen Keks?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Krieg ich einen Keks?
    Nur wenn du mehr schreibst

"Mehr"
    Jetzt will ich den Keks

Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
    Käpt´n ...Käpt´n Tuck Tuck
    XD
    Biste schwul?
    Wah, Hexenweib, sie schlägt uns mit unseren eigenen Waffen! XD
    Nur wenn du mehr schreibst
    ...sagte sie zu Fantasy Fighter...o_Ô

Und mit "Vizespammer" kann man ja wohl mal gar nicht angeben. Aber apropos Interview: da gab's ja schon ewig keins mehr, sind wirklich schon alle halbwegs interessanten Leute weg? o_O''

Ich

halte

das nicht mehr aus !!
    Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 13:02 Uhr)

Was denn? ó_Ò
    Unzusammenhängenden sinnlosen Blödsinn im QFRAT? ^^'

So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.

Armer QFRAT

Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.
    Geändert von invincible Lilly (19.02.2008 um 00:24 Uhr)

Eure Posts werden nicht schöner, wenn drin steht, dass ich sie editiert habe. Aber mir machen die paar Klicks auch nichts

Joa, Schule vorbei. Nichts gegessen. In einer Stunde arbeiten gehen. Morgen Textverarbeitungs-Klausur. Danach Blutabnehmen. Spannende Tage im Leben des Viddy.

Sekretariatspraxis ist so dermaßen langweilig. Serienbriefe. Die anderen schreiben noch den Brief und ich habe schon die komplette Excel-Datenbank fertig (Access kommt erst im 4. Semester) und mache den Serienbrief somit komplett fertig. Wir haben PowerDVD auf den Rechnern, ich hab ihn gefragt, ob ich mir das nächste Mal eine DVD mitbringen darf - er meinte ja

"Mehr"
    Jetzt will ich den Keks
    So nicht XD
    Ich will ein 2000 Wörter Aufsatz über den QFrat und warum er so toll ist

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wah, Hexenweib, sie schlägt uns mit unseren eigenen Waffen! XD
    Selbst schuld

Zitat Zitat
    Und mit "Vizespammer" kann man ja wohl mal gar nicht angeben. Aber apropos Interview: da gab's ja schon ewig keins mehr, sind wirklich schon alle halbwegs interessanten Leute weg? o_O''
    Wenn man bei Jonas mithält, kann man angeben

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aya hat gestern die Illusion die ich von ihr hatte zerstört.
    Oooooooch armes kleines Klikli

Wo ist Aya? Ich will meinen Keks! :0
    Du bekommst ihn noch nicht

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... du willst dem QFRAT helfen? Wie sollen wir dann nach kommen, mit dem SQFRAT? O_o
    Ich kann dir sagen wie
    Bring mich wieder in den Staff und dann schaut der QFrat blöd aus XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oooooooch armes kleines Klikli
    Weißt du überhaupt warum?

So nicht XD
    Ich will ein 2000 Wörter Aufsatz über den QFrat und warum er so toll ist
    Okay .__.

Also der QFRAT ist toll weil man da so schön Spammen kann und es toll Leute gibt. SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM.

So fertig
    Ich glaub es sind sogar noch mehr als 2000 Wörter ^__^ (oder auch nicht... xD)
    KEKS! :0

[...]
    Keine 2000 Wörter. Beschissene Einleitung im Hauptteil wiederholst du dich nur und es fehlt ein Ende. Du wirst nun so lange nachsitzen bist du alles richtig gemacht hast und erst dann bekommst du ein Keks

Aya, sollte Lehrer werden. Die sind da nicht anders, also die Lehrer.
    So langsam wirds für monkey Zeit, seine Amtperiode anzutreten. Aber da müssen wir erstmal auf Knuckles warten.

Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten?