mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zuhause wohnen ist was Tolles! XD Und Selbstständigkeit wird ohnehin überbewertet...
    trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."
    Zitat Zitat

Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral!
    Schafft Latein ab! o/
    Sagt du das mal meinem Lehrer
    Und egal, wie tot die Sprache ist, Fast ist, dass ich se draufhaben muss, sonst siehts duster aus >_>
    Zitat Zitat
    >____<'''
    Drama Drama baby o/

Zitat Zitat
    Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch!
    pah ! Na wart mal ab, denn ich kann mir schon denken, was bei dir stehen würde...
    Zitat Zitat
    Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'
    sowas steht bei Wikipedia ? xD
    Zitat Zitat
    Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist... Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren.
    Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''
    eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    du lügst doch -.^
    Zitat Zitat
    Hi :3
    *hr hr*
    Zitat Zitat
    Wenigstens jemand der mich versteht ._.
    nicht mehr, hatte nämlich schon gegessen...
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Sichtlich genervt von seinem eher schlechten Zeugnis, betritt Deliverer verwirrt den QFRAT und grüßt alle mit einem plumpen "Tag."
    Zeugnisse ? oO
    die hatten wir schon vor fast nem Monat imo....
    aber meine Reaktion war fast die gleiche *lol
    Zitat Zitat
    Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!
    also hier im Norden ists auch ...*nochmal ausm Fenster guck*
    ne...hier ists arschkalt -.-

Zitat Zitat
    trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."
    Ja, denke ich mir auch manchmal. Es gibt echt Momente, wo man echt von zu Hause abhauen will, Eltern können einem manchmal wirklich emens auf den Geist gehen. (Zitat: "Räum dein Zimmer auf, geh mit dem Hund, Du hast heute schon genug Computer gespielt, usw) Aber manchmal bin ich echt froh darüber, wenn ich noch zuhause wohne. Das ist einfach etwas besonderes.

Zitat Zitat
    Und egal, wie tot die Sprache ist, Fast ist, dass ich se draufhaben muss, sonst siehts duster aus >_>
    Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.

Zitat Zitat
    Oh Gott, das ist ätzend.

Zitat Zitat
    Zeugnisse ? oO
    die hatten wir schon vor fast nem Monat imo....
    aber meine Reaktion war fast die gleiche *lol
    Ja, ist von Bundesland zu Bundesland ja unterschiedlich, wohne ja hier in Bayern, da ist eh alles komisch. Zumindest im Schulsystem.
    Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten.

Zitat Zitat
    also hier im Norden ists auch ...*nochmal ausm Fenster guck*
    ne...hier ists arschkalt -.-
    Im Norden? Wo genau? ^^
    Ja, Norden halt.

Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)

Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!
    Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Tja, aber solange man noch zuhause wohnt, kann man sich ja auch gleich drüber freuen. Und wenn man bereit ist, das nötige Geld zu verdienen, steht's einem ja eh frei. ^^'
    Zitat Zitat
    sowas steht bei Wikipedia ? xD
    Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^
    Zitat Zitat
    eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/
    In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super!
    Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.
    Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'
    Zitat Zitat
    Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten.
    Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist!
    Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! Hört auf mich, ich bin alt!
    Zitat Zitat
    Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)
    Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr!

Wollte eigentlich nicht gleich nach jedem Post einen Beitrag hier erstellen, aber was solls. Man hat ja sonst nichts zu tun. ^^

Zitat Zitat
    Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''
    Dann bin ich hier wohl alleine. Anscheinend war nur bei mir heute gutes Wetter. Bwah. Das gute Wetter ist jetzt, gegen Abend, aber vorbei. Es dämmert. Jänner? Januar, vermute ich. (Wieder so'n Össi-Ausdricl ) Und das Wort aprilig finde ich toll. Ernsthaft.

Zitat Zitat
    Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'
    Ja, geb ich dir völlig recht. So ziemlich alle Sprachen, die man in der Schule lernen muss, sind doof. Vor allem Latein & Französisch. Englisch ist eigentlich recht annehmbar. Zu Korsika: War noch nie dort und über das Land hab ich wirklich noch nichts gehört. Also kann ich dazu erstmal wenig sagen. Ich weiß nichtmal, ob man da überhaupt Französisch spricht.

Zitat Zitat
    Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen!
    Wahre Worte. Das Abi und der Uni-Abschluss spielen jedoch trotzdem eine Rolle. Klar, wer hat schon nicht mehr Spaß, als das er irgendwelche Schulbücher wälzt? Ich zumindest nicht. Aber die Schule sollte man auch nicht vernachlässigen, sonst ists schnell vorbei mit Abiträumen.

Zitat Zitat
    Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr!
    Freu dich da lieber mal nicht zu früh. Jetzt beginnt wohl die Postflaute und der Thread braucht noch etwa 2 Monate, bis er voll ist. (Scherz )

Mist. Schon 18:05. Die Simpsons fangen gerade an. Ich bin mal bis 7 weg. Simpsons gucken. Have fun! \o/

Das würd' ich dich gerne fragen. XD Ich lebe in Bayern und hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Klar, es ist sind jetzt keine wo 20°, aber 12° in etwa sinds schon und das ist zwar erfrischend, aber nicht kalt. Vor allem, da es hier relativ windstill ist, kann man auch locker einfach nur mit 'ner 3/4 Hose rumlaufen.
    Oha. Also zwischen Sachsen und Bayern muss wahrscheinlich eine Schneise gehen, die das Wetter teilt
    Die armen Tschechen ._."

Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:

Dann bin ich hier wohl alleine. Anscheinend war nur bei mir heute gutes Wetter. Bwah. Das gute Wetter ist jetzt, gegen Abend, aber vorbei. Es dämmert. Jänner? Januar, vermute ich. (Wieder so'n Össi-Ausdricl ) Und das Wort aprilig finde ich toll. Ernsthaft.
    Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen.
    Und du liegst mit deiner Vermutung natürlich richtig, stünde aber auch sicher in Wikipedia. ^^'
    Zitat Zitat
    Ja, geb ich dir völlig recht. So ziemlich alle Sprachen, die man in der Schule lernen muss, sind doof. Vor allem Latein & Französisch. Englisch ist eigentlich recht annehmbar. Zu Korsika: War noch nie dort und über das Land hab ich wirklich noch nichts gehört. Also kann ich dazu erstmal wenig sagen. Ich weiß nichtmal, ob man da überhaupt Französisch spricht.
    Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.

Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<' Das Französisch dort ist zudem etwas mit Italienisch vermanscht, aber dass es Französisch ist, kann ich dir garantieren. Gehört ja auch zu Frankreich, und hat afaik nichtmal irgendwelche größeren Unabhängigkeitsbestrebungen.
    Zitat Zitat
    Wahre Worte. Das Abi und der Uni-Abschluss spielen jedoch trotzdem eine Rolle. Klar, wer hat schon nicht mehr Spaß, als das er irgendwelche Schulbücher wälzt? Ich zumindest nicht. Aber die Schule sollte man auch nicht vernachlässigen, sonst ists schnell vorbei mit Abiträumen.
    Ich sag's ja: solange man durchkommt. ^^' Natürlich muss man dabei auch im Auge behalten, dass man auch in späteren Klassen noch durchkommen will und das Wissen dann teilweise brauchen könnte, aber komplett fertigmachen sollte man sich wegen bloßen Noten nie.
    Und das, was man später studiert, sollte man natürlich auch gut können, aber im Idealfall interessiert einen das ohnehin, womit's mehr oder weniger automatisch geht. ^^
    Zitat Zitat
    Freu dich da lieber mal nicht zu früh. Jetzt beginnt wohl die Postflaute und der Thread braucht noch etwa 2 Monate, bis er voll ist. (Scherz )
    Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:
    Ahja, ich liebe den ersten Montag nach Ferien auch heiß und innig. XD Einwöchige gehen ja noch, aber wenn die schon fast/über einen Monat dauern, ist's echt grauslich, von den Sommerferien ganz zu schweigen. >__<'
    Naja, und jetzt auf der Uni habe ich gar keine einwöchigen Ferien mehr, also immer grausliche Montage danach. Außer letztes Semester, als ich montags immer frei hatte...^^

Uni ist was Tolles!

Zitat Zitat
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. "I hate Mondays".

Zitat Zitat
    Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen.
    Ich frage mich gerade eher, wie gelangweilt man sein muss, um soetwas zu tun. Wenn mir langweilig ist, mache ich da anderes.

Zitat Zitat
    Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<'
    Ach, sei bloß froh, dass dus hinter dir hast. Jetzt hättest dus wahrscheinlich sogar bereut Italenisch genommen zu haben, vermutlich. Ist doch immer so. Das was man nicht hat, ist immer besser.
    An unserer Schule kann man aber ab der 10 Klasse Spanisch wählen, wenn ich mich da recht erinnere. Werde ich aber nicht tun.

Zitat Zitat
    Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.
    Wie meinen? Konkrete Beispiele?

Zitat Zitat
    Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<'
    Ich musste echt grinsen gerade. Als ob Franzosen irgendwie schlimm sind. Ich hoff mal, da war bisschen Ironie dabei. xD (Also nicht, dass ich mich jetzt für Franzosen einsetzen würde xD)

Zitat Zitat
    Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^
    Ach, freuen wir uns einfach über die Aktivität. Aber im Ernst: Es liegt alles nur an meiner Rückkehr! Muahahahah! \o/

Zitat Zitat
    Uni ist was Tolles!
    Wiedermal wahre Worte. *seufz*

Irgendwie war die heutige Simpsonsfolge wieder voll mit Zitaten, die einfach göttlich sind. Ja!

Ja, denke ich mir auch manchmal. Es gibt echt Momente, wo man echt von zu Hause abhauen will, Eltern können einem manchmal wirklich emens auf den Geist gehen. (Zitat: "Räum dein Zimmer auf, geh mit dem Hund, Du hast heute schon genug Computer gespielt, usw) Aber manchmal bin ich echt froh darüber, wenn ich noch zuhause wohne. Das ist einfach etwas besonderes.
    eben aber das dauert eh bei mir noch mit dem Ausziehen >_>

Zitat Zitat
    da hab ich lieber Latein und muss zumindest nicht auch noch die Aussprache üben >_>

Zitat Zitat
    Oh Gott, das ist ätzend.
    also ich finds geil
    (in allen bedeutungen !)

Zitat Zitat
    Ja, ist von Bundesland zu Bundesland ja unterschiedlich, wohne ja hier in Bayern, da ist eh alles komisch. Zumindest im Schulsystem.
    Schulsystem ? meinste jetzt ne Gesamtschule damit oder wie ?
    und beides ! Wir sollten und anstrengen UND mit Eifer ins QFRAT posten !
    This is life, this is QFRAT, THIS IS SPARTA !!! o/

Zitat Zitat
    Im Norden? Wo genau? ^^
    Ja, Norden halt.
    Hannover ^^
    aber normalerweise ists nicht so kalt, vor allem nicht im Februar
    Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)[/quote]

Tja, aber solange man noch zuhause wohnt, kann man sich ja auch gleich drüber freuen. Und wenn man bereit ist, das nötige Geld zu verdienen, steht's einem ja eh frei. ^^'
    eben, aber mit 14(fast 15 o/) geht´s noch etwas schlecht i-wie...

Zitat Zitat
    Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^
    Google vs. Wiki vs. God, who knows best ?
    Zitat Zitat
    In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super!
    Kostproben ?

Zitat Zitat
    wo ist nochmal Korsika ? oO
    (wer weiß es OHNE wiki )
    Zitat Zitat
    Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist!
    Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! Hört auf mich, ich bin alt!
    nicht wenn einem mit PC Verbot und kein PS3 Kauf gedroht wird, glaub mir oO

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Pic ? XDDD
    würd ich jetzt mal zu gerne sehen *lol
    btw. was isn eig. mit Maraya ?
    Schlepp die mal ins QFRAT ;__;

Und du liegst mit deiner Vermutung natürlich richtig, stünde aber auch sicher in Wikipedia. ^^'
    frag mal wiki, was es zu meinem "Glauben & Suchen" Forum zu sagen hat

Zitat Zitat
    Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.
    wenn mans kann ! *lol
    ich kanns nich ._.
    aber manchmal past es wirklich viel besser xDD
    (THIS IS SPARTA o/)

gnäh zu faul, um mehr zu schreiben xDDD

Zitat Zitat von Nero
    gnäh zu faul, um mehr zu schreiben xDDD
    gäähn, zu faul um das alles zu lesen.

*noch immer am Arbeiten ist*

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen

*noch immer am Arbeiten ist*
    Da biste nicht die einzige

Edit: Ahhhh zu geil XD
    http://i86.photobucket.com/albums/k8...tanparody1.gif

Ich frage mich gerade eher, wie gelangweilt man sein muss, um soetwas zu tun. Wenn mir langweilig ist, mache ich da anderes.
    Klar, ich auch, Worte erfinden ist ja nur was für zwischendurch.
    Zitat Zitat
    Wie meinen? Konkrete Beispiele?
    Ach, Englisch hat z.B. einige zusätzliche Formulierungsmöglichkeiten, die man so nicht übersetzen kann. Aber klar, jetzt fällt mir natürlich kein Beispiel ein. >_<
    aber mir passiert's eh öfter, dass ich mir denke: "Argh, wie heißt das jetzt auf Deutsch!?!", das nächste poste ich dann halt. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich musste echt grinsen gerade. Als ob Franzosen irgendwie schlimm sind. Ich hoff mal, da war bisschen Ironie dabei. xD (Also nicht, dass ich mich jetzt für Franzosen einsetzen würde xD)
    Klar, nicht ganz ernst gemeint, über Franzosen lästern macht einfach Spaß. Stichwort: "Niemand sagt Italien!" XD (Auch wenn's natürlich nicht sehr nett ist. <__<)
    Außerdem sind die meisten Franzosen auch wirklich ungute Zeitgenossen, also ist auch etwas Ernst dabei.
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    da hab ich lieber Latein und muss zumindest nicht auch noch die Aussprache üben >_>
    OK, Aussprache ist natürlich echt einer der Vorteile von Latein, erst recht im Gegensatz zu Französisch. <__<' (Wobei, wenn man sie erst mal drauf hat, ist sie eigentlich eh total einheitlich. Aber können muss man sie halt wirklich erst mal.) Aber andererseits genügen mir schon ier Fälle völlig. <__<'
    Zitat Zitat
    Google vs. Wiki vs. God, who knows best ?
    Du immer mit deinen Vergleichen...XD
    Zitat Zitat
    (wer weiß es OHNE wiki )

Auch wenn's stereotyp ist: Ts, diese Jugend von heute! Oder docher eher diese Deutschen...? XP
    Zitat Zitat
    Ahja, strenge Eltern die sich deutlich mehr um die Noten kümmern als nötig, hatte ich vergessen. <__<' OK, in dem Fall hast du natürlich einen Standpunkt. [Ah, @ Deliverer: Das hätte man z.B. in Englisch besser hinbekommen können: "You've got a point there."]
    Zitat Zitat
    wenn mans kann ! *lol
    ich kanns nich ._.
    aber manchmal past es wirklich viel besser xDD
    (THIS IS SPARTA o/)
    Dann lern's!
    Und Filme sind echt ein gutes Beispiel, unglaublich um wieviel besser manche im Original sind. Wobei natürlich in einer Übersetzung sowieso immer etwas verloren geht, egal zwischen welchen Sprachen...
    Ja, der Nachteil dieser Giganto-Zitat-Posts...>_<
    Aber was soll man machen, wenn man zu soviel was sagen will? Und das wird immer mehr! ó__Ò

Aber was soll man machen, wenn man zu soviel was sagen will? Und das wird immer mehr! ó__Ò
    Reduzier es So wi ich
    Man muss ja nicht auf alles antworten

Reduzier es So wi ich
    Man muss ja nicht auf alles antworten
    Ich antworte ja eh schon längst nicht auf alles, als so lesenswert schätze ich meine seltsameren Kommentare dann doch nicht ein. o_O'
    Aber drei Viertel der Zitate des letzten Posts z.B. sind ja direkte Fragen an mich, was soll man da machen? ó__ò Und die paar restlichen Kommentare sind auch schon nur mehr ausgewählte, ich will ja nicht absichtlich mit allen Mitteln möglichst lange Posts schreiben. .___.'

Ich antworte ja eh schon längst nicht auf alles, als so lesenswert schätze ich meine seltsameren Kommentare dann doch nicht ein. o_O'
    Aber drei Viertel der Zitate des letzten Posts z.B. sind ja direkte Fragen an mich, was soll man da machen? ó__ò Und die paar restlichen Kommentare sind auch schon nur mehr ausgewählte, ich will ja nicht absichtlich mit allen Mitteln möglichst lange Posts schreiben. .___.'
    Ja dann versuch den anderen klar zu machen das sie nicht so viel fragen soll Schau mich an Ich zitiere auch nicht viel , weil ich immer direkt antworte

Ach, Englisch hat z.B. einige zusätzliche Formulierungsmöglichkeiten, die man so nicht übersetzen kann. Aber klar, jetzt fällt mir natürlich kein Beispiel ein. >_<
    aber mir passiert's eh öfter, dass ich mir denke: "Argh, wie heißt das jetzt auf Deutsch!?!", das nächste poste ich dann halt. ^^''
    ich hatte mal diese Phase, als ich Scrubs und Heroes auf Englisch durch geguckt hatte, meine Fresse, das "Oh my dear God" ist bei mir immer noch hängen geblieben >_>

btw.
    2 Gründe, wieso ohne Englisch das Leben scheiße wäre :
    Grund 1. : Dr. Cox
    Grund 2: Man hätte diese "Vielfalt" nicht mehr

*Post möglichst kurz machen will*

Huh, ganz schöne Zitatmenge, dies gleich hageln wird. Also aufpassen.

Zitat Zitat
    Wie monkey schon sagte: Die Aussprache ist wirklich nicht das schwerste im Französischen. Da sinds eher die Milliarden Verbformen, die für jede der Milliarden Zeitformen unterschiedlich sind. Aber naja, noch ists bei mir alles einfach und nicht gefährdet.

Zitat Zitat
    Schulsystem ? meinste jetzt ne Gesamtschule damit oder wie ?
    und beides ! Wir sollten und anstrengen UND mit Eifer ins QFRAT posten !
    This is life, this is QFRAT, THIS IS SPARTA !!! o/
    Nein, keine Gesamtschule. Das allgemeine bayrische Bildungssystem. Das ist wirklich für'n Arsch. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht bezeichnen. )
    Ja. Aktivität ist immer gut. Aber man sollte es an manchen Stellen nicht übertreiben und es mit dem 4chan-Zeugs übertreiben, was manchmal wirklich nervt.

Zitat Zitat
    Im Meer. Und Korsika ist 'ne Insel, afaik. Und ja, ich bin kein Erdkunde-Ass. Und stolz drauf! \o/

Zitat Zitat
    Lass dich nicht entmutigen. Weil ich steh zur Zeit auch so 'ne Phase durch, aber das wird schon. ^^

Zitat Zitat
    Klar, ich auch, Worte erfinden ist ja nur was für zwischendurch.
    Hört sich jetzt ernsthaft an wie ein Slogan zur neuen Knoppers Werbung.

Zitat Zitat
    Weiß immernoch nicht soo~ genau was Du meinst.

Zitat Zitat
    Außerdem sind die meisten Franzosen auch wirklich ungute Zeitgenossen, also ist auch etwas Ernst dabei.
    Echt? Den Eindruck hab ich mal nicht. Ich kenn zwar nicht viele Franzosen, aber die meisten sind mir eigentlich relativ sympatisch. Liegt wohl daran, dass sie selbst nur Halbfranzosen sind. Spaß.

Zitat Zitat
    (Wobei, wenn man sie erst mal drauf hat, ist sie eigentlich eh total einheitlich. Aber können muss man sie halt wirklich erst mal.) Aber andererseits genügen mir schon ier Fälle völlig. <__<'
    Nya, so kann man das jetzt auch nicht vereinfachen. Aber es stimmt schon: Die Französische Aussprache besteht aus ein paar Bausteinen, die überall eingesetzt werden. Und einigen Unregelmäßigkeiten, die auch in der Grammatik das Problem sind. Das ist eigentlich das größte Problem der französischen Sprache, die doch auch so simpel sein hätte können. Tja, ist sie aber nicht.

Zitat Zitat
    Oder docher eher diese Deutschen...? XP
    Wieso nicht "Oder doch eher diese Östereicher? Ftw!

Zitat Zitat
    Ahja, strenge Eltern die sich deutlich mehr um die Noten kümmern als nötig, hatte ich vergessen. <__<'
    Wie ich sie manchmal hasse, ist nicht in Worte zu fassen. Aber das Leben geht weiter, ja.

Zitat Zitat
    [Ah, @ Deliverer: Das hätte man z.B. in Englisch besser hinbekommen können: "You've got a point there."]
    Ja, in der Tat. Hört sich weniger "kröselig" an. Aber spontan fallen mir auch keine Beispiele ein. Naja.

Zitat Zitat
    Wobei natürlich in einer Übersetzung sowieso immer etwas verloren geht, egal zwischen welchen Sprachen...
    Ohhhhja! Da gibts echt 1000 Beispiele für. Aber ich mein: Der Film muss übersetzt werden und irgendwie ist es ja auch 'ne richtige Arbeit 'nen Witz, der sich irgendwie aufs Deutsche besitzt, in der Deutschen Fassung einzubauen. Da haben die Übersetzer auch mal richtig was zu tun. Naja, eigentlich nicht. Meist lassen die den Witz einfach weg und gut is'.

Zitat Zitat
    Ach, so schlimm find ich die gar nicht. Wenigstens fördern sie hier anscheinend die Aktivität und das ist schonmal gut, oder etwa nicht?

Zitat Zitat
    Lieber 'nen Gigantopost verfassen, anstatt hier jemanden zu ignorieren. Ist ja auch doof.

Und alle die jetzt gepostet haben, während ich gepostet habe, will ich gar nicht mehr reineditieren. Ist sonst echt zu stressig. Sitze ohnehin schon zu lange alleine an diesem Post, also blah. xD Übrigens kam die Aktivtät ins QFRAT zurück, als ich selbst wieder zurück war. Und an dem Tag war 'ne Party! Wenn das jetzt mal kein Zeichen ist.

Zitat Zitat
    drunken monkey 33
    Nero 22
    Aya Etoshi 19
    @ Aya Etoshi
    Du musst dich noch ein bissel anstrengen, um mithalten zu können. Die zwei anderen Spammer sind Dir um Läääängen voraus.
    Nuja, Nero nicht ganz so, aber DM ist sehr mitteilungsbedürftig.

Ja dann versuch den anderen klar zu machen das sie nicht so viel fragen soll Schau mich an Ich zitiere auch nicht viel , weil ich immer direkt antworte
    Ja, du bist auch fad!
    Mit bloßen Mini-Posts ohne Angriffsfläche für andere tötet man doch die Konversation - noch mehr als wir vielleicht mit ellenslangen Zitatschlachten! o_O' Konversation braucht Diskussion, braucht ein hin und her von Informationen. Wenn jeder bloß irgendwas hier reinhaut, ohne auf andere einzugehen, könnten wir auch gleich alle bloggen.
    Oder so.

@ Nero: Das hier ist noch göttlich: Standpauke #3. XD

@ Lilly: 33?!? O__O Holy shit! XD

@ Deliverer: Kommt noch...XD

@ Aya Etoshi
    Du musst dich noch ein bissel anstrengen, um mithalten zu können. Die zwei anderen Spammer sind Dir um Läääängen voraus.
    Nuja, Nero nicht ganz so, aber DM ist sehr mitteilungsbedürftig.
    OMG Sensei du Spammer!
    ist mir gar nich aufgefallen, dass er so viel gepostet hat oO

@Sensei,
    ja das ist so dumm XDDD
    "...oh and Hugh Jackman"

@ Aya Etoshi
    Lilly ich hab nicht vor mitzuhalten
    Ich war schon Vizespammer des Jahres gewesen und ich hatte schon ein Interview gehabt, ich muss niemanden mehr was beweisen

Ja, du bist auch fad!
    Mit bloßen Mini-Posts ohne Angriffsfläche für andere tötet man doch die Konversation - noch mehr als wir vielleicht mit ellenslangen Zitatschlachten! o_O' Konversation braucht Diskussion, braucht ein hin und her von Informationen. Wenn jeder bloß irgendwas hier reinhaut, ohne auf andere einzugehen, könnten wir auch gleich alle bloggen.
    Oder so.
    Tut mir leid das ich schreibfaul bin und ich mich deswegen kurz halte und ich somit keine Angriffsfläche biete.
    Und reden tu ich auch nicht viel
    Ja ich bin fad und ich bin glücklich damit :3

Aber weil ich dich mag werd ich dir Angriffsfläche bieten:

Ich glaub ich bin homosexuell ._.