Aber bis sie verheilt sie, erinnern sie sich an dich, was lang dauern kann - QED!(Sorry für das zigste Posten des Links, aber ich find' den so passend, und manche kennen ihn vielleicht noch nicht. ^^'')
Mist, fast. >__<'Zitat
Komm' schon, OW, trau' dich!![]()
Moin Leute ^^
Ich freue mich, dass hier wieder Leben ist. Und ich stichel mal ganz gerne, um andere aus der Reserve zu locken, das klappt meistens ganz gut. S.o.
Die Party gestern hat richtig gut getan, aber ich war abends einfach nur KO.
Jetzt muss ich langsam in die Gänge kommen, denn gegen Mittag mache ich mich auf zur Arbeit. Wochenende leider wieder vorbei, 5 mal harter Alltag liegt vor uns, den es zu bewältigen gibt. Schaffen wir schon.![]()
Arbeit...ö...was ?![]()
Ich hab "Ferien" xD
edit: hmm hab ganz vergessen wie geil In Flames ist *hör*
@ habmann
Keine Klausuren jetzt? Ich kenne Gießen übrigens, aber nur ein wenig. Heute reise ich nicht mehr viel, aber früher bin ich viel rumgekommen, vor allem Uni-Städte.
Ich habe gerade kama gesehen und hoffe, dass der sich zeigt. Seit ich wieder im Netz bin, bin ich auf der Suche nach den ganz alten Bekannten, und habe schon viele getroffen und mit ihnen ausgetauscht. Diese Woche treffe ich Wargod und valada mal abends, um zu klönen.
Kontakt hatte ich, wenn manchmal auch nur ganz kurz zu: Ava VII, MuadDib, Cattie, Dante, blutfeuer, Kontakt zu Shana angelegt, meditate. Ich weiß, sind ganz viele böse Gebannte dabei, aber das hat nichts mit mir zu tun und ist mir auch egal.
Guten Morgen allerseits! ^^
@ Lilly: Hm, wenn du noch weitere Leute anlocken willst, sollten wir hier mal wieder ein gutes Thema finden, abgesehen vom Einstiegsthema. ^^'
Wobei mir auch dazu noch was eingefallen ist: Sing Star! Zeigt perfekt das Verbindungs-Motiv bei Musik und vor allem beim Selbst-Singen - wenig verbindet Menschen so gut, wie sich gemeinsam bei Sing Star (Mist, immer ausschreiben, bloß weil sich's nicht gut abkürzen lässt...<__<') komplett zu blamieren. XD Und in letzter Zeit schaffe ich's sogar, mich zumindest punktemäßig halbwegs gut zu machen, auch wenn's noch immer grauenvoll klingt. ^^'
Noch irgendwelche glühenden Sing Star Fans hier?
Ähm, wow! o_Ô Kein Wunder, dass da die ASF gegründet wurde, bei solchen mitelalterlichen Strafen...o_OZitat
Da lob' ich mir den QFRAT, wo alles reine Willkür ist!![]()
@ DM >Sing Star
Ist das das Spiel, wo man sich auf eine Matte begibt und dann irgendwelche Musik macht? Ich glaube, das haben wir mal bei Miss Chocobo gespielt.
Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial.Zitat
@ Knuckles
Zu kama: Konsolenforum war immer sein Forum, und irgendein Technik-Forum. Ich habe ihm eine PN geschrieben, wenn er nochmal kommt, meldet er sich bestimmt. Er ist halt eher ein Freund, war schon im Urlaub bei mir und wir haben einiges zusammen unternommen. Ich finde es jedenfalls toll, wenn man solche Freunde nach Jahren plötzlich wiedersieht.![]()
Morgen zusammen.
Hängs hier gerade in der Berufsschule und naja.. laaangeeeweeeiiiileeee..
Ich wär lieber zu Hause, etwas am liegen, aspirin schlucken und was zocken. Aber mit so 'nem Kater in die Schule gehen ist echt sowas von anstrengend.
Naja, gestern war einfach.. irgendwie 'ne Mischung aus scheiss Tag und supergeiler Tag. Erst seh ich meinen Freund mit seiner Ex rummachen (jetzt ist er ja mein Ex und kann wieder mit seiner Ex und so ^^) und dann treff ich 'nen alten "Kumpel" wieder, den ich seit über 'nem Jahr nicht mehr gesehen hab und naja.. die Details lass ich mal weg ^^
Hab mich dann aber mit Gummibärli (roter Wodka Redbull) volllaufen lassen und einfach Fasnacht (Fasching) gefeiert, bin mit Freunden auf den Bänken rumgesprungen und hab gelacht noch einige andere Dinge angestellt ^^.
Kann mich aber echt nicht entscheiden ob gestern toll oder schrecklich war. Irgendwas dazwischen.
Und yay, noch 40 Minuten bis zur Mittagspause ^___^
@ Fallen Angel
Wo hast du denn gestern Fastnacht gefeiert? Bist Du Schweizerin?
AFAIR ist dort die Fastnacht später und eigentlich auch was anderes als bei uns. Da ziehen sie sich so große Masken oder Köpfe über und rennen so durch die Straßen?
Falls ich falsch liege, kläre mich mal auf.
Fastnacht ist auch sowas, was die Menschen verbindet.![]()
@Lilly
Jap, ich komme aus der Schweiz ^^
Und bei uns ist die Fastnacht von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Aber es gibt überall Guggenmusik. Das sind verkleidete Leute (am besten ists, wenn alle etwa gleich aussehen) und mit Trompeten, Pauken, Trommeln, Sousaphonen, etc. bekannte Hits aus der normalen Musikwelt und extra für die Guggenmusik komponierte Musik spielen. Meistens eher Partymusik ^^ Der Rest ist schrott.
Und ansonsten gibts auch noch an Umzügen die Wagen, aus denen man mit Konfetti beschossen wird und dazu gehören noch volldeppen, die einen von oben bis unten mit Konfetti "einseifen" (so sagt mans bei uns ^^). Weiter gibt es auch "Hexen", die einen gerne besonders leiden lassen (wieder auch beim Umzug) mit ganz üblen Methoden <<.
Und in vielen Städten ist es so, dass nach dem Umzug in irgend 'nem Saal versammlung ist und die Guggen eine nach der anderen nochmals spielt.
Früher gabs noch ein sogenanntes "Monsterkonzert". Das war ganz am Schluss und da haben alle Guggen nochmals gemeinsam gespielt (und bei ca 20 Guggen mit je 10-50 Mitgliedern kann das doch ziemlich laut werden in 'nem eher kleinen Saal xD).
Und ja, Fastnacht verbindet wirklich
@haebman: Bist halt vielleicht anspruchsvoll![]()
Und willst du mir damit sagen, dass du nach etwa 1.5 Flaschen Wodka (und das dann noch mit Red Bull gemischt) am nächsten Tag keinen Kater hast? Zu beneiden
Yay, noch 15 Minuten bis zur Mittagspause
Edit:
Ey, da war ich jung und dumm <<Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=0BoeCvLTAHE
!!!!
Der Tread ist ja immer noch nicht voll Ô_O
wird wohl Zeit etwas für Stimmung zu sorgen
http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w
*grad in bester Stefan Raab Laune sei*
btw. bin dafür, dass man Aiu wieder zu nem normalem User macht.
Haben ja gestern gesehen, wie Ranmaru plötzlich drauf war, als er keine blauen Sterne mehr hatte![]()
Ich frag mich immer warum ich mich trotz meiner großen Auswahl ( jaaa, ungelogen) da immer so schwer mit tue und anderen es so einfach fällt...Zitat
( o DAS verbindet Menschen auch xD)
Hach ja, zum Glück vertrag ich elends viel bevor ich einen Kater bekomme, ausgleichende Gerechtigkeit xD ( DAS vebindet auch =) )
@Lilly
Jo Klausuren sind seit 2 Wochen rum...eine war die übelst erstsemester-rauskick-klausur...aber ich bin guter Dinge das ich bestanden hab^^
und jetzt geh ich erstmal in die Stadt auf die Bank und überweise meine Semestergebühren ( unter Vorbehalt versteht sich^^) sonst gibt es noch einen (Lifetime?) Ban für mich an der Uni xD
Ach komm, als hätte es im QFRAT fürs Sig-Anlassen schon jemals auch nur eine Verwarnung gegeben. o_O' Das Allerhöchste ist von Zeit zu Zeit, wenn zuviele Sigs an bleiben und der Sigausknipssklave (aka Mogerator) gerade nicht da ist, dass dann einer der Mods ankündigt, dass ab jetzt alle Posts mit angelassener Sig gelöscht werden. Aber das schon beim dritten Post immer zu machen, darauf käme keiner. o_O''
Nein, keine Matte, das ist vielleicht "Dance Dance Revolution", oder ein anderes dieser Tanzspiele. Hat zwar auch eindeutig dieses Verbindungs-Motiv (kann auch ziemlich lächerlich aussehen XD), aber macht mir persönlich doch deutlich weniger Spaß. Sing Star ist ein Spiel für die PS2, gibt zwei Mikros und zig Versionen mit unterschiedlichen Liedern, von "Paranoid" über "99 Luftballons" bis "Wahnsinn". Naja, und die Lieder singt man dann halt, so gut es geht. Sieht dann so aus: Screenshot.
Werd' CNP und post' ihn!Zitat
Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen?
Wah, Neid! >__<' Mich quält der immer übelst, dabei bin ich noch so jung! Wie wird's dann erst, wenn ich älter werde...? o_O (*An Dr. Cox' Lektion bezüglicher Kater in verschiedenen Altersabschnitten denk*)
Das hält aber den Weltbild Verlag trotzdem nicht davon ab in ihrem Katalog SS - Deutsch Rock & Pop anzupreisen![]()
Ich kann Singstar aber eh nicht soviel abgewinnen, hab es allerdings nie gespielt/ gesungen/gewasauchimmert. Aber da ich an meinem Gesang eh nix gut finde, seh ich auch keinen Grund mich dann auch noch mit Absicht und voll wissend zum Nappel zu machen. Okay im Vollrausch vielleicht, aber dann auch bitte nur während der Filmrißphase...
Zitat
![]()
Hier fehlt ein Headbang-Smiley.