Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Nicht wenn man das System umgehen kann
Uh, "das System", klingt wie ein SciFi-Thriller, so à la "Minority Report". XD Aber natürlich, als Ex-Staffler weiß man eher, wie das Ding ZAs erkennt. ^^' Angeblich soll das ja nicht nur nach IP gehen, nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
Zitat Zitat
Hab ich es nicht gesagt
Jaja, bist eh der Beste.
Zitat Zitat
Weil ich cooler bin und es machen kann
Kann ich doch auch - die theoretische Möglichkeit, sie zu vermeiden, ist's ja gerade, was Doppelposts so prockelnd macht.
Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Och, jetzt wurde ich gerade befördert und schon meint man da bräuchte es niemanden mehr
Ahja, tatsächlich, noch gar nicht bemerkt! o_O
Meinen Glückwunsch! ^^'
Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
noch nicht, dazu fehlen mir noch die blauen Sternchen
Oje, davor zittern wir alle!
Zitat Zitat
sry, geht nicht muss langsam ins Bett, morgen Schule >_>
aber spätestens um 13:00 bin ich wieder da o/
Pf, Schlafen wird überbewertet! Ohne dich schaut's dann ja so sehr nach Spam-Dialog aus, da kann man ja nicht weitermachen. <___<'
Zitat Zitat
das 3 Stunden-lange posten zeigt nebenwirkungen, ich brauch meine (blauen) Pillen
Nein, nicht die blaue Pille! Es ist das Risiko allemal wert - the truth, nothing more, aber das ist doch schon mal was! Da ist dann auch sicher die Herkunft von "QFRAT" enthalten...ó__ò
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Naja, das mit der Postingflaute war eh nur ne Phase und das mit der jetzigen Geschwindigkeit wird sich eh nicht lang halten. Ich geb dem 3-5 Monate und dann kommt ein 2 Monatiger tief und dann geht es wieder Bergauf
Das war schon lange so und wird sich kaum ändern
Ja, das ist Soheils klassische Theorie, aber so ganz stimmt's nicht: letztes Jahr hat nämlich dieser Aufschwung komplett ausgelassen, die Aktivität ist eher noch weiter in den Keller gerutscht und hat sich erst jetzt wieder erholt. o_O Also insofern finde ich's schon toll, das es wieder so läuft, hätte ja auch so weitergehen können. o_O''