FF ist Schrott^^ ich benutze Opera. hab grad 5min rumprobiert bis ich rausgefunden hab dass es STRG + F ist und nicht G ^^
Druckbare Version
Ja ja, die x ist schrott-Diskussionen.
Beiden Varianten stehen jetzt im Eingangspost.
Hallo!
http://minus.com/dE1jpAcGVU1eP.exe (The Prophecy)
der Link ist brokwn, kann jemand das Problem beheben? Ich möchte wirklich, es zu spielen.
Vielen Dank!
Ich bin eigentlich erstaunt das Desert Nightmare trotz einiger Anfragen, sowohl hier als auch woanders noch nicht wieder oben ist.
Naja, wie dem auch sei, ich habs mal hochgeladen.
download Desert Nightmare.rar
Vielen Dank, wusch. ^^
Heeey wollt ma Fragen ob jemand das Spiel Nachtwerk von Jenai hat würd es gerne mal Spielen ;P.
Von Nachtwerk gibt es afaik noch keine Demo.
Hmm ich hab mir eig schon sowas gedacht aber Fragen tut ja niemanden trotzdem thx ;P.
Die Datei von Die Ströme der Zeit ist bei mir jedes Mal fehlerhaft - gibt es irgendwo noch einen Alternativlink?
Sollte auch in der Liste hier nicht fehlen :)
Lg
Multi-Master1988
Neu drin:
Zauberer und Prinzessin (Vollversion)
Minka und Tapsy RPG 2.2
Lazy Hero - Difficult Quest
Moonlight Sun
Desert Nightmare (deutsch und englisch)
Die Ströme der Zeit (Demo 2)
Grey 1.00
Crystallization 1.03b
Psychodelium 1.02
Uroboros 1.00
Im Herzen der Finsternis Demo
Weirdelium 0.99
Dunkel-Land Episode 1 und 2
Kopie:
Alle Links von meinem min.us-Account auf Direktlinks umgestellt.
Vorteile:
- Erspart mir Falschmeldungen weil einige Leute den Internet Explorer benutzen und nicht auf die Gallerie-Pfeile zum Browsen achten
- Download erscheint sofort, anstatt dass man erstmal auf die Gallerie verwiesen wird
- Zeitersparnis beim Checken der intakten bzw. defekten Links.
Die Desert Island Verlinkung ist down
Weiß jemand was mit Minus passiert ist?
Sämtliche Links führen nur auf Fehlerseite "The page you requested does not exist.".
Oder es tut sich überhaupt nichts auf...
Edit: Das Problem hat sich gelöst. Zum Glück waren es wohl nur zwischenzeitliche Serverprobleme oder sowas. ^^
Die Direktverlinkungen scheinen auch nichts zu taugen, ich hab mal auf der Feedbackseite von min.us das Problem angesprochen, mal sehen was sich da noch so tut.
Hab's in den Spielethread gepostet, ich stell's zur Sicherheit aber auch nochmal hier rein.
Hero Quest Download
Kann ich leider nicht reinnehmen, weil schon in der Anfangssequenz mit dem Moogle die Fehlermeldung Cannot find file ff2 reinkommt. Ich glaube blfreak hatte damals auch fürchterliche Probleme mit dem RTP-Addon, weil er die Grafiken nicht importierte und darauf setzte, dass die Spieler sich das Add-On schon besorgen würden.
Hat jemand noch das Spiel RTP Terror Squad?
Gibts das RTP-Addon noch irgendwo? Wenn ja, dann kann man es ja dazu packen.
Ist nicht nötig, ich quatsch grad mit blfreak und lass mir seine Version geben, die werd ich dann erstmal durchzocken um zu gucken ob auch alles stimmt.
Jo Davy... kannste die Vollversion von Weirdelium in die Liste kleben? http://min.us/myxQrThYw
Und noch was! Hast'nen kleinen Fehler gemacht! Bei Psychodelium steht Ver.1.03b und ich komme darüber zum Crystallization Link! Cry. ist 1.03b .... und für Psycho gibtz gerade glaub ich kein DL link!
Licht!
Neu drin:
Hamptons Folge 5 und 7
Weirdelium 1.00
Psychodelium 1.02
Der ursprüngliche Psychodelium-Link beinhaltete Crystallization, welches nun einen eigenen Platz in der Datenbank hat.
Pack "The Question" auch rein. Das Spiel ist jetzt vorerst nämlich mal fertig d.h. ich tausch den DL erstmal 'ne Weile nicht mehr aus.
Geb mir den aktuellsten Downloadlink und ich nehms rein.
The Question 1.2 eingetragen.
Astrein :D
:A Kühle Sache!
Ich suche Die letzte Schlacht der Elfen 3-6
Außerdem suche ich noch immer RTP Terror Squad.
Wenn jemand eines oder mehrere der gesuchten Spiele noch hat, es wäre sehr nett, sie hochzuladen und hier reinzustellen.
zu DlSdE verweis ich dich ins rpg-studio. Das Spiel ist hier soweit ich weiß verboten bzw. darf hier nicht vorgestellt werden.
Dann eben per PN.
Und nichtmal Ankluas selbst hat die Spiele mehr.
Es lässt sich darüber hinaus auch nurnoch Teil 1,2 und 7 in den anderen Foren auftreiben.
Es geht hier ja nur um die Spiele (Dass die nicht die DB dürften, weil sie von jemanden sind der hier gebannt ist, finde ich darüber hinaus absolut blödsinnig.)
Frag Ankluas doch einfach, im Quartier ist der doch noch nicht verwiesen oder nicht? oO
Ich glaub nicht, denn er hat ja erst letztens sein DlSdE 7 vergestellt.
EDIT: Oh, Nice war schneller :D
Vorstellungen sind was anderes als ein Eintrag in die Datenbank, von daher sehe ich da keine Probleme.
Ich brauche mal hilfe wen ich ein spiel starten will kommt das RunTime Package not found Install RTPe.exe
Auf Seite 1 findest du im 8. Spoiler die benötigten Dateien.
Ist irgendwas mit Minus los, oder warum sind viele dort hochgeladenen Spiele nicht mehr verfügbar??? O.o
Min.us funktioniert grad wunderbar bei mir, kann sein dass die Seite für eine Serverwartung kurz runtergenommen wurde.
Die DL-Links von "Super Peach RPG" und "Super Mario World - die etwas andere Art" gehen nicht mehr :(
wieso fehlt eigentlich das wichtigste Utensil, neben den Runtime Dateien, also der europäische Zeichensatz ohne den die Spiele nicht lesbar sind eigentlich bei der Communitydatenbank. Angenommen jemand neues wüsste nur von der Seite hier, kann alle Spiele finden, aber den Zeichensatz nicht? Könnt ihr das mal bitte ändern? Thank you!
Der Zeichensatz wird beim RTP mitinstalliert.
Der "europäische" Zeichensatz zeigt meines Wissens nach nur die Umlaute an. Werd ich später mal reineditieren.
Danke dir^^ ;) Nur eine Frage hab ich noch: Seit geraumer Zeit werden bei mir in Spielen die Zeichen ä, ü und ö nicht mehr korrekt angezeigt, anstattdessen kommt irgendwas russisches. Woran kann das liegen? Ich habe doch die aktuelle Version des Zeichensatzes installiert es wird aber nirgendwo erklärt warum das so falsch angezeigt wird, früher gings und jetzt nicht mehr, ich habe Windows Vista und weiß nicht woran es liegt. Irgendwann hab ich glaub mal n Systemupdate seitdem gehts irgendwie nicht mehr. Gibts hierfür keine Lösung?
Der europäische Zeichensatz ist derselbe Font, nur eben mit Umlauten. Wenn der vorherige Font funktionierte, müsste der hier das gleiche tun.
Naja irgendwie hab ich mal in den Font mit dem europäischen Zeichensatz reingeschaut, aber ÄÜÖ nicht zu sehen bei der Liste mit den Buchstaben und so wirds auch angezeigt in den entsprechenden Spielen, es gibt dieses ÄÜÖ nicht kapier das nicht da kommen glaub irgendwelche kyrillischen Schriftzeichen stattdessen und früher hats einwandfrei funktioniert
Hero Quest 1.01 drin
Hab mit blfreak über ICQ gequatscht, er hat die Runden des Turmkartrennens reduziert und die den Anzeigefehler (RTP-Helden statt Kristalle) in den Höhlen behoben.
Also ich fand die Rundenanzahl in v1.0 völlig in Ordnung...
Hat mich auch nicht gestört, aber ihm gefiels halt nicht mehr. Also hat er neben dem Bug auch gleich noch hier Hand angelegt.
Neu drin:
Taut v.1.2
Aktualisiert:
Taut v.1.21
Der Vorgänger hatte einen größeren Bug drin, dieser ist nun futsch =)
Ritter on the Run ist ebenfalls futsch. Gäste-Uploads bei min.us verschwinden nach 30 Tagen vom Server, bei mir dagegen hätte die unbegrenzt halten sollen. Naja~
Ich muss die in Zukunft aber eh mal anders organisieren, am besten ein Ordner für Adventure-Demos, einer für Adventure-Vollversionen, etc.
Dann gibt es später einmal auch keine riesige Liste mehr, stattdessen verlinke ich einfach auf den min.us-Ordner und das wars dann.
So lässt sich dann auch viel leichter updaten, wenn ein File tot ist oder eines hinzugefügt werden soll.
Ritter on the Run müsste ich auf meiner externen Festplatte noch haben. Aber ich glaube nicht, dass ich das Ding einfach so per PN verschicken könnte - dürfte zu groß sein.
Aber mal was anderes:
Ich krebse seit ein paar Tagen durch die Spiele-Datenbank und dabei sind mir bei den Contest-Games ein, zwei Sachen aufgefallen.
Ebenbürtig, First Fantasy (2. Download) und The Legend of Zelda sind bin.-Dateien. Mach ich irgendetwas falsch oder kann es sein, dass man die gar nicht als solches entpacken kann? Sprich, haben die ein falsches Format?
Wenn man Kelvens "Angriff of the Nazi Vampire Alien" entpackt, dann steckt da (ebenfalls entpackt) ein anderes Spiel mit drin, nämlich "Die letzte Höhle" von Raknar.
Wegen der BIN-Sache: Lies dir den Anfangspost gründlich durch, dann wirst du deine Antwort finden.
Ritter on the Run hab ich schon im Suchthread hochgeladen, war nur zu faul hier den Link auch noch reinzusetzen weil ich dieses Chaos hier sowieso umstrukturieren will.
5 MB? Sowas kommt auf Filehoster wie min.us , von daher sehe ich deine Probleme nicht. PN brauchts übrigens nicht, ein Post in diesem Thread reicht vollkommen aus.Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass ich das Ding einfach so per PN verschicken könnte - dürfte zu groß sein.
Das Spiel "Eyeless" ist nicht mehr in der Datenbank drin, bzw. die Datei existiert nicht mehr.
Hat das noch irgendjemand? Oder einen Alternativ-Download-Link?
Die Direktlinks sind komplett zum Wegschmeissen, weil sie nur Fehler auf der Seite raushauen.
Das Spiel ist noch immernoch hochgeladen, hier: http://minus.com/mybAEP/btB6O#14
Oh man, vorher hatte das alles noch funktioniert =/
Ich werd mich nächstes Wochenende ransetzen, hilft ja alles nichts. Dann aber gleich ein Extra-Account, meine anderen beiden sind bereits zu vollgemüllt. Und wie gesagt, statt der Monster-Liste mit den Direktinks gibts dann nur noch ein paar Links für die Gallerien (nach Genre und Demo-/VV-Status sortiert).
Neue Insanity-Version mit schnellerem Text und einigen Änderungen ist da.
Kannst den alten Link raushaun und den neuen reinpacken.
http://www.multimediaxis.de/threads/...rm2k3-INSANITY
@Davy Jones: Ich finde es klasse, dass du dich auch weiterhin unermütlich um die Community-Spieledatenbank kümmerst! :A
Als DIE Quelle für Spieledateien ist es imo das Herzstück des Forums und daher ist es gut zu wissen, dass es sich in den richtigen Händen befindet!
Das stimmt. Ein großes Lob für die gute Arbeit!
Der Link zu "Flame of Rebellion" funzt nicht mehr. Wäre nett, wenn den jemand ersetzen könnte.
Heu,
hab gerade festgestellt, dass der Link zu "Hämatom" (Horror-Vollversion) tot ist... ;-)
Wollt`s nur melden!
Greetz
Stairway to Hell wird noch ganz dringend gesucht D:
Hallöchen, ich suche einige Trashgames, die da wären:
- Alte Macht: Dream of Dreams
- Alte Macht 2: Final Hell
- Alte Macht: Licht
- Alte Macht: Schatten
- Alte Macht 5: Das Ende der Kraft
- Alte Macht X: Ragnarok
- Alte Macht: Quest
- Die letzte Schlacht der Elfen V
Bei Alte Macht bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Reihenfolge richtig ist. Bei der Reihe blick ich nicht ganz durch. Außerdem wüsst ich gern mal, was es mit den Bugfixes von "Alte Macht Neo 1 + 2" durch Infinite auf sich hat.
Und in der Comm-DB hab ich schon geschaut. Dort sind alle Links außer zu Neo tot...... :(
Jo wollt auch noch Fragen ob jemand Die letzte Schlacht der Elfen hat, von 1 bis 5 ^-^.
@Momo: In letzter Zeit häufen sich ja die Anfragen zu Die letzte Schlacht der Elfen
aber ich glaube hier wird dir niemand helfen können oder wollen, weil der Ersteller der Spiele Ankluas
einen Lifetime Bann bekommen hat und daher jede Anfrage oder sonstiges zu seinen Spielen hier im diesem Forum
nicht erwünscht sind.
LG Sven M
Es gibt noch die Möglichkeit das Spiel per PN zukommen zu lassen, damit wir die Reihe auf RMM komplett anbieten können, da sie im MMX verboten sind und das Interesse ja trotzdem bei einigen noch vorhanden ist. Nicht zuletzt auch wegen der ganzen Let's Plays auf Youtube. Im Quartier hatte ich vor einiger Zeit schon mal eine Spieleanfrage gemacht, wo jene Spiele mit dabei waren.
Also könnte ich Ankluas ne PN auch im MMX Schicken obwohl er einen Lifetime Bann hat oder versteh ich da was falsch ??
Nein, ich meinte, wenn jemand noch DlSdE5 auf der Festplatte haben sollte und so freundlich wäre, das Spiel dem Rest der Welt zugänglich zu machen, könnte er es mir per PN im MMX zukommen lassen (oder Tetris, weil wir sind ja eh Buddies). Ich würde es dann auf meiner Website anschließend anbieten.
Und und nun ist Schluss mit irgendwelchen Ankluas(-Spiele)-Diskussionen und Gelaber.
Aber ich wills jetzt zocken! Was kann ich dafür, dass der gebannt ist?
Und warum ignoriert ihr Alte Macht? Das will ich auch immer noch haben.... alle Teile.
Pech gehabt, alles was mit Ankluas zu tun hat, ist hier unerwünscht. Die Mods und andere Users wollen das nicht. Das sind Regeln, an die man sich halten sollte bzw. muss. Such doch ansonsten per Google nach den Spielen, das Atelier ist ja nicht ganze Internetwelt.
Was soll man machen, wenn man die Spiele nicht hat? Wenns jemand besitzt, würde er sich schon melden.
Als Trost habe ich für dich eines im Internet gefunden: Alte Macht 2 - Final Hell
Bitte keine Meldungen zu fehlenden Spielen mehr, wenn ihr nicht ganz genau wisst dass diese fehlen.
"The file does not exist or is unavailable" ------> min.us hat nur die Hyperlinks umgestellt, die Dateien sind nach wie vor erhältlich wenn man einfach nur auf die daneben angegebene Gallerie klickt. Habs eben mal aus Jux mit Alte Macht - Schatten probiert, funktioniert reibungslos.
Es geht bei allen außer"Schatten", "Quest" und"Ragnarok".....