Aber ich wills jetzt zocken! Was kann ich dafür, dass der gebannt ist?
Und warum ignoriert ihr Alte Macht? Das will ich auch immer noch haben.... alle Teile.
Aber ich wills jetzt zocken! Was kann ich dafür, dass der gebannt ist?
Und warum ignoriert ihr Alte Macht? Das will ich auch immer noch haben.... alle Teile.
Pech gehabt, alles was mit Ankluas zu tun hat, ist hier unerwünscht. Die Mods und andere Users wollen das nicht. Das sind Regeln, an die man sich halten sollte bzw. muss. Such doch ansonsten per Google nach den Spielen, das Atelier ist ja nicht ganze Internetwelt.
Was soll man machen, wenn man die Spiele nicht hat? Wenns jemand besitzt, würde er sich schon melden.
Als Trost habe ich für dich eines im Internet gefunden: Alte Macht 2 - Final Hell
Bitte keine Meldungen zu fehlenden Spielen mehr, wenn ihr nicht ganz genau wisst dass diese fehlen.
"The file does not exist or is unavailable" ------> min.us hat nur die Hyperlinks umgestellt, die Dateien sind nach wie vor erhältlich wenn man einfach nur auf die daneben angegebene Gallerie klickt. Habs eben mal aus Jux mit Alte Macht - Schatten probiert, funktioniert reibungslos.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click