Zitat:
Zitat von
Zaburaska
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Liste wächst niemals, weil ich die Filme immer gleich anschaue. ^^
Scheint mir eindeutig die bessere Variante zu sein. ^^' Allerdings halt nicht so leicht zu realisieren. <___<'
Zitat:
Nur eine Szene vom ersten Teil. Dort wo sie gegen ganz viele Typen kämpft. Hat mir dann auch schon gereicht.... Vielleicht ein anderes mal... ^^
Ts, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film! ;) Und erst recht vom Gesamtfilm, "Volume 2" ist komplett anders als der erste Teil, weniger Action und mehr hintergründiger Witz. :D
Am besten du schaust ihn dir einfach an, ich habe sogar Paramite klein gekriegt, du hast keine Chance! }:)
Zitat:
Ohja. Die endlosen Spoiler-Tags. Kannste dich noch an meinen Spoiler erinnern, wo ich den Endboss von Shadow Hearts: Covenant verraten habe und ich es voll nicht gecheckt habe, was du meinst? :D :hehe: Geil! ^^
Selbstverständlich, das war super damals! :D Schade, dass der Zweier schon längst ausgeschöpft ist, und du den Einser nicht hast...:p
Zitat:
naja, das Beste war ja, das die Kabine Sauna-Temperatur hatte und ich das Bier sofort wieder ausgeschwitzt habe. Hätte die Flasche locker wieder auffüllen können. ^^ Habe dann 3 Radler innerhalb von 3 Minuten getrunken. o_O Ich habs danach aber gelassen, weil ich am Tag drauf noch eine Prüfung geschrieben habe. ^^
Ich hatte seit der siebten Klasse (Gymnasium, also elfte in eurem System) immer die Idee, mal mit wem zu wetten, dass ich auch nach 2-3 Bier eine 1 auf Mathe schreibe, ist dann aber leider nie dazu gekommen. <____<' Aber am Abend davor ist ja eh witzlos. :p
Zitat:
Zitat von
Mohu
Need for Speed 4: Brennender Asphalt, mein erstes PS1 Game, eva!
Ahso, äh, habe ich eh gewusst. <____<''
Ahja, und wo wir gerade bei deiner Sig...waren: Was soll der zweite Spruch bedeuten/heißen, bzw. woher ist der? o_O'
Zitat:
Sig bitte aus! ~Aiu
Ned scho wieda! x__X
Zitat:
Zitat von
Lynx
Ja eh, aber ich komm ja nicht hinterher <___< Das ist wie bei dir mit den Filmen, die Liste schrumpft niemals :p
Dabei hat man von Mangas eindeutig mehr als von Filmen, vor allem, wenn sie so gut wie OP und HxH sind...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Aber klar, wenn's nicht geht, geht's nicht. <___<'
@ Zabu: Liest du eigentlich Mangas?
Zitat:
Aber das Kleid auf dem Foto war doch hellrose
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Aber Gretchenfrisur wirst du wohl kennen, so ein seltsamer geflochtener Zopf um den Kopf herum. Und Mutter Maria-Blick ist schwer zu erklären, ich hab halt immer sehr heilig drein geschaut und hatte die Hände immer so komisch gefaltet, ohne es zu bemerken. Ich hoffe, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt O__O
Ahja, wirklich, muss ich falsch in Erinnerung gehabt haben. ^^' Zweifellos dadurch, dass gleich daneben "steirisch" stand, da assoziiert man automatisch grün-weiß. ;)
Und sehr heilig hast du in meiner Gegenwart noch nie dreingeschaut, also keine Sorge.
Zitat:
Jedes Mal sagst du dasselbe :D Solche Bemerkungen dienen nur dazu, so zu tun als würde man es nicht verraten wollen, in Wahrheit möchte mans eh in Schriftgröße 5 hinausposaunen ;)
Ich kann doch nichts dafür, wenn ich immer das selbe sage, wenn du immer die gleichen komischen Sachen machst. :o
GUTER GOTT! :hehe:nton: Bringt euch in Sicherheit, ein Wiederholungstäter! o_O'
Zitat:
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, mein SO3 starrt mich von hinten an und winselt: "Wann darf ich endlich wieder in die Playstation? ._." <___<
Aber vor dem Ende von VP werde ichs wohl nie schaffen, mal wieder richtig zu spielen^^"
Sophia scheint bei dir zwar toll zu sein (aber echt O_O), doch ich kann sie einfach nicht leiden und scheue mich immer etwas davor, im Spiel was mit ihr anzufangen...
Kann ich mir gut vorstellen, VP beim ersten Mal ist natürlich weitaus attraktiver als SO3 beim zweiten. ^^' Außerdem ist's ja auch um ein recht großes Vielfaches kürzer, also auch die logischere Wahl. <___<
Mit Sophia ging's mir beim ersten Mal eigentlich auch so, und weite Teile vom zweiten Mal. Aber dann habe ich wo gelesen, wie gut sie angeblich ist, und schon da (wie ich sie von Level 1 auf 255 gepusht habe o_O'') hat sie mir ziemlich geholfen, obwohl sie nach heutigen Gesichtspunkten eigentlich mies war - kein Konzept, keine gescheite Waffe, nichts ordentlich gelevelt, hat auch eigentlich kaum Schaden gemacht. Und jetzt habe ich mir den "Assault Magic FAQ" auf Gamefaqs durchgelesen, kapiere das System und sie ist Spitze! \o/
Du solltest es echt ausprobieren, mit genug Geld am Ende und einem IC-FAQ ist eine Super-Waffe für sie kein Problem und dann ist sie echt top. Zusätzlich noch Maria mit "Energy Burst" (den ich übrigens gerade erhalten habe :D) und du machst auf Galaxy sicher alles platt. ^^
Zitat:
Nachschub an Büchern brauche ich zur Zeit wirklich nicht, ich hab nach Douglas Adams noch kein neues angefangen^^" Irgendwie hab ich gar nichts zu tun und komme aber trotzdem zu nichts <___<
Oje, das kenne ich nur zu gut, die Sachen, die sich in drei Monaten Ferien bei mir irgendwie nie ausgehen sind entsetzlich! o_O'' Aber klar, man muss Prioritäten setzen, und bei VP und irgendeinem Buch müsste ich auch nicht lange überlegen. ^^' Das einzige, das es in nächster Zeit schaffen dürfte (falls ich dann noch an VP sitze) wird wohl HP7 sein, 1-2 Tage wird der wohl durchhalten. :D