Coole Sache! Welcher Verein?^^
Druckbare Version
@Caro
Okay, da gehen da die Auffassungen von "ernsthaft/langerfristig" etwas auseinander ^^
Meine Erfahrung sagt mir, dass man in einer Disco jemanden für ab und an weggehen und zum "Spaß" haben findet, aber sicher nicht den Partner für eine längerfristige Beziehung / fürs Leben.
-----
@Byder
Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.
Das sollte man nie ausschließen. Es gibt genug Paare, die sich in der Disko kennengelernt haben. Ich denke allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit dafür doch sehr gering ist im Gegensatz zu anderen Datingmethoden. Top-Methode dürfte immer noch Schule/Arbeit/Hobby sein.
Mann, Mann, da hab ich aber gestern ein Faß aufgemacht. Zum Glück treff ich sie nicht in einer Disko sondern einem gemütlichen Pub, wo die Preise sehr moderat sind und die Stimmung gut. ;)
@Eisbär oder schlicht bei der Arbeit. ^^
Komm grad von meinem Date zurück. Wir sehen uns wahrscheinlich Sonntag wieder. Ich seh das mal als gutes Zeichen.
Und wer hat nun gezahlt? :D
Coole Kids sind voll Hip und total Hop und gehen für die User Awards nominieren!
Are you totally hip and ridiculously hop?
Aber Ave, wenn ich kein hip hop mag, was tu ich dann? :(
Eine Nase kann täglich zwei Liter Rotz produzieren...das stimmt >_>
Liest: Gute Bewässerung!Zitat:
...hast du` s abgewogen? Gute Besserung!
Ja, gute Besserung, ey. :|
So ein morgendlicher Spaziergang macht mir eins deutlich, die Stadt ist sich uneins in ihren Öffnungszeiten und den MM 3Ds gibt's wohl auch nicht mehr :(
Das war doch klar, dass man den ohne Vorbestellung nicht bekommt.
Weiß ich doch nicht, dass da was verbockt wurde. Oo
Wieso arbeite ich eigentlich immer in Unternehmen wo ich mit Leuten telefonieren muss, die komische Namen haben? Jetzt hatte ich gerade eine Frau Jobic am Apparat - sprich: "yo bitch". Ich glaube mein Kopf ist immer noch rot.
Ich denke das hängt eher mit dir zusammen als mit deinen Gesprächspartnern. :p
Ich hatte letztens mit einer Frau Meßi zu tun ^^ Fand ich auch sehr erheiternd.
Die Suche hat sich gelohnt ^^
Bin dafür zwar in die nächste Stadt gefahren, aber im dortigen Euronics bin ich fündig geworden, Freude Freude :)
http://i.imgur.com/In3l074.jpg?1
Doch ein sehr schmuckes Teil das Ding :)
Kann der irgendwas besser als der 3DS?
Ja. Besserer Prozessor etc., aber gibt noch keine Spiele für ihn. 3DS-Games laufen aber wohl schon etwas flüssiger.
Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?
Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
Katzen auf jeden Fall. Bei Gelegenheit dann direkt lustige Katzenvideos hier posten ^^
The best of both worlds.
Also manchmal...
Mein Vorgesetzter ist manchmal so eine Wurst. Ich treffe ihn zufällig im Serverraum und er schreit, dass er hier ein Problem habe, aber dringend zu einem Termin müsste. Erklärt mir kurz, dass der Rechner dort keine Netzwerkverbindung hat und rennt weg. Hab das Problem(Adresskonflikt) behoben und mir nichts weiter gedacht. Was hat der Kerl gemacht? Hat im Serverschrank das Kabel vom Zentralkopierer rausgerupft und seinen Problemrechner drangepatcht, mir davon aber natürlich nichts gesagt. Und ich wundere mich, warum ich diverse Anfragen kriege, dass der Kopierer nicht geht. tz Und sowas ist dann Leiter der IT. *hust* Kein Wunder, dass alle mit ihren Problem zu mir kommen und nicht zu ihm.
Beerbe ihn! :D
Das liegt leider nur bedingt in meiner Hand. :D
Aber spätestens in 9 Jahren geht er in Rente.
Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!
Aber wozu ein Risiko eingehen und so lang warten, wenn... ein kleiner Helfer hier und da... :bogart:
Aber doch nicht hier. Dafür brauchts eine verruchte Kneipe irgendwo in einer ganz dunklen Gasse.
Eisbär und sein Chef...
https://www.youtube.com/watch?v=HceKIBbBxgg
Da gibt's sicher viel subtilere Wege ;D Die Kühlung im Serverraum hat versagt, und hat den Raum auf -90°C runtergekühlt, während das Schloss eingefroren ist. Die Technik kann fies sein. Skynet hat uns das gelehrt!
Oder er stirbt an einem Computervirus? :p
hab grad gesehen, dass mein spiel im momentan anscheinend sehr aktiv geführten news bereich erwähnt wurde. danke dafür, wer auch immer da zuständig ist ;)
Haben Serverräume nicht manchmal automatische Löschanlagen, die Kohlenstoffdi- oder -monoxid oder sonstwas nutzen, um dem Feuer den Sauerstoff zu nehmen? Sehr gefährlich, sowas.
Wenn, dann hoffe ich sehr sehr stark, dass sie nicht Kohlenstoffmonoxid verwenden.
Glaube auch, es war Dioxid, ist ja doch etwas unproblematischer. Dennoch ungesund, sich dann in dem Raum aufzuhalten.
Kohlenstoffdioxid ist nicht ungesund. Immerhin ist es ein Teil dessen was du tagtäglich ausatmest.
Kohlenmonoxid hingegen ist hoch gefährlich, es entsteht zum Beispiel bei großen Feuern und führt zu einer Rauchvergiftung die tödlich sein kann. Selbst kleinere Mengen können über einen längeren Zeitraum hinweg Schaden anrichten, da sie deine Lunge belasten.
Sagte doch, dass Dioxid an sich unproblematischer ist. Sollte halt nur irgendwo noch ein Stückchen Sauerstoff vorhanden sein. Aber wenn es zum Löschen verwendet wird (werden würde?), ist (wäre) der fehlende Sauerstoff natürlich das Problem, logisch. Das Monoxid stark ungesund ist, ist mir klar.
Ich wette, dass steel bei dieser Challenge extrem verlieren wird und es nicht mal schlimm findet!
Ich habe gerade nach kA wievielen Jahren gemerkt, dass man im 2k3 ja die Klasse der Helden via Event einfach wechseln kann. Was steht der kack im Event Editor auch auf Seite 4 - alles andere um Helden anzupassen steht auf fucking Seite 1. Ich hab für eines meiner Spiele alles verkompliziert wegen dem Mist! xD
Ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. Und morgen schreib ich meine Events um. D:
Das ist hart, Sölf. Sehr hart.
Aua, Sölf, aua. : (
Erster Tag beim Probeschaffen. Arbeit war erwartet easy. Lustigerweise saß ich an einem Tisch mit einem anderen Benjamin der im selben Jahr geboren ist wie ich und wir haben noch mehr lustige Gemeinsamkeiten. :)
So nachher gehts ins Kino vor Ort in die Sneak und mein Bruder kommt bis Ende der Woche- keine Feierabendlangeweile mehr!
Wirf den Ball!
Hundehoden.
Schei... ich musste hingucken. Du hast mich gerade zum lachen gebracht, Dennis. :hehe:
Gerade gefunden:
Fanmade und over 9000 mal besser, als der beschissene Hollywood Film : D
https://www.youtube.com/watch?v=opji5DgE_nQ#t=261
Jeder Dragonball-Realfilm, der es schafft sich an das Originalcharakterdesign zu halten hat meinen Respekt verdient (seriously, diese Bulma kommt mit ein bisschen billiger Haarfarbe hier tausend mal besser rüber als alles was Hollywood mit höherem Budget zusammengestöpselt hat.)
Me approves.
Ou, das muss ich mir nachher mal ansehen. Wusste aber auch nichts von der "Hollywood-Verfilmung".
By the way, meine Kumpels und ich erwischten gestern in der Sneak "The 7th Son" im Kino und ich wurde über weite Strecken gut unterhalten (auch wenn der Streifen definitiv Schwächen in Dialogen und Drehbuch hat).
Nix gegen Dragonball Evolution. Ich fand den toll. Nicht als Dragonball-Verfilmung, aber als Abendunterhaltung.
Ich glaube nicht, dass man den Stoff irgendwie gescheit verfilmen kann, dass er wirklich gut ist. Das Genre passt einfach nicht zu Realfilmen. Hab neulich noch gedacht, wie cool doch eine Realfassung von One Piece wäre. Tricktechnisch heutzutage kein Problem, aber es wirkt einfach immer lächerlich, egal wie gut die Effekte sind.
Ach, das geht alles. Die wichtige Frage ist imho eher, ob man es haben will. Gerade One Piece lebt imho total von seinem Stil und ist als Manga besser dran. Dragon Ball sowieso. Gibt aber durchaus Animes, wo ich es mir besser vorstellen kann. Kenshin wurde ja bspw. sehr nett verfilmt (zumindest der erste Teil war nett), und das eignet sich halt durch diese historische Schiene und die verrückten Kampf-Choreografien total.
Dragon Ball Evolution unterdessen ist ein wahnsinnig toller Film. :D :A Tatsächlich war ich am Ende überrascht, wie viel er doch mit dem Original gemein hatte. Wenn man es als Neuinterpretation nimmt, ist es herrlichste Trash-Action.
Evolution Fans in den QFRAT!!!
https://www.youtube.com/watch?v=4Ojd5cNDekc
Die einzig wahre Dragon Ball Live Action Verfilmung 8-)
Das ist es, was ich meine. Viele Mangas leben von ihrer sehr überzeichneten Komik. Das ist bei Dragonball so und noch schlimmer bei One Piece. Sowas kann man im Film gar nicht rüberbringen, ohne dass es total gekünstelt und lächerlich wirkt. Ist aber nicht bei jedem Manga so. Ich glaub Yu Gi Oh ließe sich toll verfilmen, wäre aber eher langweilig für die breite Masse.^^
Darum zieht aber auch gerade der Vergleich zu Comicverfilmungen nicht, da diese einen ganz anderen Stil haben und sich sehr gut für Filme eignen.
Erinnert mich an Phoenix Wright. Ich bin ja absoluter Fan der Spielereihe, den 3. hab ich sogar zweimal gespielt und den ersten noch ein zweites mal bis zur Hälfte. Als man den Film anküdigte lief mein Fanboy-o-meter heiß an, aber das Endergebnis ließ mich dann doch kalt. Habs drei mal versucht, den Film zu gucken, aber ich komm da einfach nicht rein. Die leicht abgedrehte Art der Spiele konnten sie meiner Meinung nach nur wenig einfangen. Im Film wirkte es einfach zu banal, was die Spielreihe aber nicht ist.
Hallo, "Dragonball Evolution" hatte Spike aus Buffy als Piccolo, dessen Synchronsprecher beiden Rollen auf Deutsch eine megasexy Stimme gegeben hat?? Das war auch gar nicht der einzige Grund, warum ich den Film geguckt hab, oder so! ...!! (Und dann hatte er nichtmal die Stimme! >:( >:( >:(!! *nerdrage*)
Naja, es waren halt schon beide Filme ziemlich arg schlecht. :D.Zitat:
Ich meine, ist das denn so viel absurder als das?
Ich denke, amerikanische Superhelden-Comics haben schon einen Sonderstatus. Dadurch, dass die meisten Comics gar keine konsistente Story (viele verschiedene Epochen, Autoren, Reboots) haben, kürzere Storylines besitzen und nicht einmal einen durchgängigen Stil haben, hat man da wesentlich mehr Narrenfreiheit als bei Manga. Deshalb kommen sie unheimlich gut damit weg, einfach Actionfilme zu sein, die halbwegs auf Comics fußen.
Aber dass die auch ziemlich grotte sein können, hat ja spätestens "Ghost Rider" bewiesen. :D.
In einem Whatsapp-Gespräch stellte ich fest, dass meinen Rumwisch-Autokorrektur das Wort "Selfie" zu "Sulfit" korregieren wollte. Dass ich offensichtlich einen Begriff aus der Chemie öfter benutze als eines der beliebtesten Socialbuzzwords unserer Zeit sag etwas über mich aus, nämlich dass ich etwas nicht tun kann, was ich gerne tun würde.
Dazu jetzt: Um meine Autokorrektur nicht auf Selfie zu trainieren, beschloss ich das Wort "Scheissie" zu benutzen, nicht zu kreativ, ich weiss. Bis mir beim Anblick dieses Wortes in meinem Chatfenster auffiel, welch wundervollen Trend man doch mal setzen könnte: Sich selbst auf dem Pott fotografieren. #scheissie #shittie ( Auf dem Pott, nicht im Pott, sry NRW ) Da ich eher der Sulfit-Typ bin und genau null Follower habe (null ist nicht die Zahl sondern der Nullpointer auf die Liste meiner Follower), fehlt mir leider der Einfluss, diesen Trend selbst zu setzen. Bitte tut ihr das für mich. Danke!
#scheissie
#shittie
#steelhatmeinaccountgehackt