Seite 47 von 63 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich wüsste es. Der Computer.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
    Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!
    Ich glaube dafür müsste ich nicht einmal nachhelfen. Das schafft der auch alleine.

Aber wozu ein Risiko eingehen und so lang warten, wenn... ein kleiner Helfer hier und da...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube dafür müsste ich nicht einmal nachhelfen. Das schafft der auch alleine.
    Ich glaube der Mop will, dass du ihn anheuerst.

Aber doch nicht hier. Dafür brauchts eine verruchte Kneipe irgendwo in einer ganz dunklen Gasse.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eisbär und sein Chef...

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber wozu ein Risiko eingehen und so lang warten, wenn... ein kleiner Helfer hier und da...
    Nanana, Aufruf zu einer Sraftat...

Außerdem, wie bitte soll das aussehen. Er war so dumm und hat sich mit den Netzwerkkabeln selber stranguliert? ^^

Da gibt's sicher viel subtilere Wege Die Kühlung im Serverraum hat versagt, und hat den Raum auf -90°C runtergekühlt, während das Schloss eingefroren ist. Die Technik kann fies sein. Skynet hat uns das gelehrt!

Oder er stirbt an einem Computervirus?

hab grad gesehen, dass mein spiel im momentan anscheinend sehr aktiv geführten news bereich erwähnt wurde. danke dafür, wer auch immer da zuständig ist

Haben Serverräume nicht manchmal automatische Löschanlagen, die Kohlenstoffdi- oder -monoxid oder sonstwas nutzen, um dem Feuer den Sauerstoff zu nehmen? Sehr gefährlich, sowas.

Wenn, dann hoffe ich sehr sehr stark, dass sie nicht Kohlenstoffmonoxid verwenden.

Glaube auch, es war Dioxid, ist ja doch etwas unproblematischer. Dennoch ungesund, sich dann in dem Raum aufzuhalten.

Kohlenstoffdioxid ist nicht ungesund. Immerhin ist es ein Teil dessen was du tagtäglich ausatmest.
    Kohlenmonoxid hingegen ist hoch gefährlich, es entsteht zum Beispiel bei großen Feuern und führt zu einer Rauchvergiftung die tödlich sein kann. Selbst kleinere Mengen können über einen längeren Zeitraum hinweg Schaden anrichten, da sie deine Lunge belasten.

Sagte doch, dass Dioxid an sich unproblematischer ist. Sollte halt nur irgendwo noch ein Stückchen Sauerstoff vorhanden sein. Aber wenn es zum Löschen verwendet wird (werden würde?), ist (wäre) der fehlende Sauerstoff natürlich das Problem, logisch. Das Monoxid stark ungesund ist, ist mir klar.

Ich wette, dass steel bei dieser Challenge extrem verlieren wird und es nicht mal schlimm findet!

Ich habe gerade nach kA wievielen Jahren gemerkt, dass man im 2k3 ja die Klasse der Helden via Event einfach wechseln kann. Was steht der kack im Event Editor auch auf Seite 4 - alles andere um Helden anzupassen steht auf fucking Seite 1. Ich hab für eines meiner Spiele alles verkompliziert wegen dem Mist! xD
    Ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. Und morgen schreib ich meine Events um. D:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist hart, Sölf. Sehr hart.

Aua, Sölf, aua. : (

Erster Tag beim Probeschaffen. Arbeit war erwartet easy. Lustigerweise saß ich an einem Tisch mit einem anderen Benjamin der im selben Jahr geboren ist wie ich und wir haben noch mehr lustige Gemeinsamkeiten.