Seite 46 von 63 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Wieso arbeite ich eigentlich immer in Unternehmen wo ich mit Leuten telefonieren muss, die komische Namen haben? Jetzt hatte ich gerade eine Frau Jobic am Apparat - sprich: "yo bitch". Ich glaube mein Kopf ist immer noch rot.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wieso arbeite ich eigentlich immer in Unternehmen wo ich mit Leuten telefonieren muss, die komische Namen haben? Jetzt hatte ich gerade eine Frau Jobic am Apparat - sprich: "yo bitch". Ich glaube mein Kopf ist immer noch rot.
    Sicher, dass du nicht Opfer eines Telefonstreichs wurdest?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sicher, dass du nicht Opfer eines Telefonstreichs wurdest?
    Ich traue meiner Telefonanlage, die zeigt den Namen des Anrufers im Display an wenn er/sie aus dem Unternehmen kommt

Aber, okay, hab ich mich einmal wie Jesse Pinkman gefühlt weil ich "bitch" am Telefon sagen durfte.

Ich denke das hängt eher mit dir zusammen als mit deinen Gesprächspartnern.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens mit einer Frau Meßi zu tun ^^ Fand ich auch sehr erheiternd.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war doch klar, dass man den ohne Vorbestellung nicht bekommt.
    Die Suche hat sich gelohnt ^^

Bin dafür zwar in die nächste Stadt gefahren, aber im dortigen Euronics bin ich fündig geworden, Freude Freude

Doch ein sehr schmuckes Teil das Ding

Geändert von Sir Barett (13.02.2015 um 11:57 Uhr)

Kann der irgendwas besser als der 3DS?

Ja. Besserer Prozessor etc., aber gibt noch keine Spiele für ihn. 3DS-Games laufen aber wohl schon etwas flüssiger.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steht MM vor.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja ist halt ein etwas aufgefrischter 3DS. Da ich keinen alten habe, habe ich mir nun diesen gegönnt. In meinen Augen ist das wichtigste der zweite Mini-Analogstick ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?

Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?

Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
    Ich hoffe die Katzen!

Katzen auf jeden Fall. Bei Gelegenheit dann direkt lustige Katzenvideos hier posten ^^

The best of both worlds.

Ich wüsste es. Der Computer.

Gast-Benutzer Gast
    Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
    Definitiv der Computer. Die Katzen nur sofern du nicht alleine wohnst. Was für welche hast du denn ?

Also manchmal...
    Mein Vorgesetzter ist manchmal so eine Wurst. Ich treffe ihn zufällig im Serverraum und er schreit, dass er hier ein Problem habe, aber dringend zu einem Termin müsste. Erklärt mir kurz, dass der Rechner dort keine Netzwerkverbindung hat und rennt weg. Hab das Problem(Adresskonflikt) behoben und mir nichts weiter gedacht. Was hat der Kerl gemacht? Hat im Serverschrank das Kabel vom Zentralkopierer rausgerupft und seinen Problemrechner drangepatcht, mir davon aber natürlich nichts gesagt. Und ich wundere mich, warum ich diverse Anfragen kriege, dass der Kopierer nicht geht. tz Und sowas ist dann Leiter der IT. *hust* Kein Wunder, dass alle mit ihren Problem zu mir kommen und nicht zu ihm.

Geändert von Eisbaer (17.02.2015 um 09:50 Uhr)

Beerbe ihn!

Das liegt leider nur bedingt in meiner Hand.
    Aber spätestens in 9 Jahren geht er in Rente.

Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
    Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!