Wieso arbeite ich eigentlich immer in Unternehmen wo ich mit Leuten telefonieren muss, die komische Namen haben? Jetzt hatte ich gerade eine Frau Jobic am Apparat - sprich: "yo bitch". Ich glaube mein Kopf ist immer noch rot.
Geändert von Sir Barett (13.02.2015 um 11:57 Uhr)
Ja. Besserer Prozessor etc., aber gibt noch keine Spiele für ihn. 3DS-Games laufen aber wohl schon etwas flüssiger.
Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?
Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
Katzen auf jeden Fall. Bei Gelegenheit dann direkt lustige Katzenvideos hier posten ^^
--
Vielen Dank
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Also manchmal...
Mein Vorgesetzter ist manchmal so eine Wurst. Ich treffe ihn zufällig im Serverraum und er schreit, dass er hier ein Problem habe, aber dringend zu einem Termin müsste. Erklärt mir kurz, dass der Rechner dort keine Netzwerkverbindung hat und rennt weg. Hab das Problem(Adresskonflikt) behoben und mir nichts weiter gedacht. Was hat der Kerl gemacht? Hat im Serverschrank das Kabel vom Zentralkopierer rausgerupft und seinen Problemrechner drangepatcht, mir davon aber natürlich nichts gesagt. Und ich wundere mich, warum ich diverse Anfragen kriege, dass der Kopierer nicht geht. tz Und sowas ist dann Leiter der IT. *hust* Kein Wunder, dass alle mit ihren Problem zu mir kommen und nicht zu ihm.
Geändert von Eisbaer (17.02.2015 um 09:50 Uhr)
Das liegt leider nur bedingt in meiner Hand.
Aber spätestens in 9 Jahren geht er in Rente.
Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!