Seite 45 von 63 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ich werde mit fast 32 nochmal in einen Fußballverein gehen. Zwar nur dritte Kreisklasse, aber hauptsache irgendwo unter Wettkampfbedingungen kicken.
    Coole Sache! Welcher Verein?^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Welcher Verein?^^
    Dimhausen, der "inzwischen nicht mehr so" Digge spielt da seit ner Weile auch. Ist ne lockere Sache da und das find ich gut.

Gast-Benutzer Gast
    @Caro

Okay, da gehen da die Auffassungen von "ernsthaft/langerfristig" etwas auseinander ^^

Meine Erfahrung sagt mir, dass man in einer Disco jemanden für ab und an weggehen und zum "Spaß" haben findet, aber sicher nicht den Partner für eine längerfristige Beziehung / fürs Leben.

-----
    @Byder

Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.
    Es geht um die Erwartungshaltung.

Das sollte man nie ausschließen. Es gibt genug Paare, die sich in der Disko kennengelernt haben. Ich denke allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit dafür doch sehr gering ist im Gegensatz zu anderen Datingmethoden. Top-Methode dürfte immer noch Schule/Arbeit/Hobby sein.

Mann, Mann, da hab ich aber gestern ein Faß aufgemacht. Zum Glück treff ich sie nicht in einer Disko sondern einem gemütlichen Pub, wo die Preise sehr moderat sind und die Stimmung gut.

Gast-Benutzer Gast
    @Eisbär oder schlicht bei der Arbeit. ^^

Komm grad von meinem Date zurück. Wir sehen uns wahrscheinlich Sonntag wieder. Ich seh das mal als gutes Zeichen.

Und wer hat nun gezahlt?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Coole Kids sind voll Hip und total Hop und gehen für die User Awards nominieren!

Are you totally hip and ridiculously hop?

Aber Ave, wenn ich kein hip hop mag, was tu ich dann?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber Ave, wenn ich kein hip hop mag, was tu ich dann?
    Nominieren!

Eine Nase kann täglich zwei Liter Rotz produzieren...das stimmt >_>

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Eine Nase kann täglich zwei Liter Rotz produzieren...das stimmt >_>
    ...hast du` s abgewogen? Gute Besserung!

Zitat Zitat
    ...hast du` s abgewogen? Gute Besserung!
    Liest: Gute Bewässerung!

Ja, gute Besserung, ey.

Gast-Benutzer Gast
    So ein morgendlicher Spaziergang macht mir eins deutlich, die Stadt ist sich uneins in ihren Öffnungszeiten und den MM 3Ds gibt's wohl auch nicht mehr

Das war doch klar, dass man den ohne Vorbestellung nicht bekommt.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war doch klar, dass man den ohne Vorbestellung nicht bekommt.
    Sehr nützlich dieser Kommentar. Hätte man sich auch sparen können. Wenn Amazon das nachts nicht verbockt hätte mit dem Anzeigen hätte ich ihn vorbestellt, danach war es zu spät. Nun versuche ich halt mein Glück und wenn nicht gibt's halt den normalen.

Weiß ich doch nicht, dass da was verbockt wurde. Oo