Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Surface Dweller
Beziehst du dich auf die Bilder oder die Kommentare? ^^ Finde das alleine nicht schlimm. Wenn man sich die dicken Möpse Oberweite von Tifa ansieht und ihr kurzes Röckchen (bei einer Kampfsportlerin, die auch zutritt) oder die tiefen Einblicke die Lulu gewährt, ist das nicht wirklich neu. Problematisch wird's dann, wenn so Oberflächlichkeiten den Ton angeben und das eigentliche Geschehen in den Hintergrund rückt. Solange man das Spiel nicht gespielt hat, kann man schlecht sagen ob das nun gut oder schlecht ist.
Ich frage mich immer ein bisschen warum ausgrechnet Tifa herhalten muss wenn es um broße Brüste und "fragwürdige Outfits" geht.Anhang 22098
Ich seh da nichtmal nen Ausschnitt. Wobei ich gerne zugebe das Ihr Rock ne schlechte Wahl ist. Könnte zwar sein das sie drunter Trunks/Shorts (keine Ahnung wie das jetzt richtig heißt) trägt. Aber wenn man im Hinterkopf behält das sie von einem Japaner designt wurde muss man wohl davon ausgehen das sie Pantys oder halt nen normalen Schlüpper anhat.
Wohingegen Cidney so aussieht als würde sie Ihr Geld nicht nur mit der Reparatur von Autos verdienen.