Deutschland hatte die Spielzeuge genau genommen vor allen anderen - sogar vor Amerika. Wir hatten auch schon im Februar ein Magazin, während die Amerikaner bis heute noch leer ausgehen. Hasbro hat bestimmt Derpy in der Planungsabteilung sitzen.
-----
Aber oh mein Gott, ich bin total eifersüchtig auf dich, Inno! Ich will auch ;___;
Tolle Sammlung, du könntest das Ponychan ins Gesicht schrubben. xD
Und - natürlich - gab's dann im Chat noch diese Copypasta zu lesen, die ich extrem deliziös fand:
Zitat:
Zitat von Shit was so Dash
Hey Parasprites,
My name is Gilda, and I hate every single one of you. All of you are fat, retarded, no-lifes who spend every second of their day going to parties and talking about friendship. You are everything bad in the world. Honestly, have any of you ever gotten any? I mean, I guess it’s fun making fun of ponies because of your own insecurities, but you all take to a whole new level. This is even worse than being shipped with snips and snails.
Don’t be a stranger. Just hit me with your best shot. I’m pretty much perfect. I was captain of the Wonderbolts, and three time Iron pony winner. What sports do you play, other than “Ingesting dangerous amounts of love and friendship”? I also get straight A’s, and have a banging hot girlfriend (She just blew me; Shit was SO cash). You are all Ponies who should just kill yourselves. Thanks for listening.
Pic Related: It’s me and my bitch
PONYARCHIEVEMENTS!
Sethisto hat sich öffentliche Archievments ausgedacht. Man hat ein Google Document auf dem man seine Archievements einträgt und zusammenzählt. Sethisto postet dann alle zu ihm gelinkten Archievementblätter in den Anfangspost und stellt Ranglisten auf. Es gibt sehr viele Errungenschaften für Zeichnungen, Fanfics und anderes kreatives, deshalb bin ich gerade mal bei 190 und noch normaler Brony (Und das nur dank der Leute die ich zusammengezählt habe und irgendwie "zur Herde gebracht" habe. Da bin ich mir aber auch irgendwie unsicher). 400 für Iron Brony, fuuuuuuuu~
Hm, es gibt 250 Punkte, wenn man ein FiM-Lied auf der Straße... performed.
----------
edit:
Leckst mich am Arsch, Deutschland. Ich mach mein eigenes Opening.
Aufnahmequalität: meh
Gesangsqualität: meh
Aber ich find mich geil :A
Alter, ich brech ab :D
Das ist ja mal viel zu geil. Wie wär's, wenn jeder eine Version macht? Ich müsste nur irgendwo ein Mikro auftreiben.
Zitat:
You should do that!
Wie ich mich grad freu :3
Edit: Heißt die Serie in Deutschland nicht auch "My little Pony"?
15.05.2011, 12:51
Innocentia
Kann mich noch wer überbieten? :D
Ja, ich spiel's immer noch. Ich mag die Musik ^^
---
@ Karl
WHOOOT.
Okay, ich hab mich köstlich amüsiert, echt geil XD :A
Ich kann nicht singen... nur synchronisieren :D
- Das Inno -
15.05.2011, 12:54
Icetongue
Zitat:
Zitat von Innocentia
Kann mich noch wer überbieten? :D
Ja, ich spiel's immer noch. Ich mag die Musik ^^
Du wirst doch nicht meinen Post auf der letzten Seite oder so übersehen haben?
Ich bin die rainbowdashigste Rainbow Dash!
15.05.2011, 12:58
Innocentia
Zitat:
Zitat von Icetongue
Du wirst doch nicht meinen Post auf der letzten Seite oder so übersehen haben?
Ich bin die rainbowdashigste Rainbow Dash!
Ach ja, da war doch noch wer... Hab gedacht da hatte wer 77k, deswegen ^^ Dein Post ist mir dann untergegangen, sorry war keine Absicht.
Okay, ich hab mir ein neues Ziel gesetzt :D Muhahaha! Wart's nur ab! :D
- Das Inno -
15.05.2011, 13:43
Jesus_666
Zitat:
Zitat von Karl
PONYARCHIEVEMENTS!
Sethisto hat sich öffentliche Archievments ausgedacht. Man hat ein Google Document auf dem man seine Archievements einträgt und zusammenzählt. Sethisto postet dann alle zu ihm gelinkten Archievementblätter in den Anfangspost und stellt Ranglisten auf. Es gibt sehr viele Errungenschaften für Zeichnungen, Fanfics und anderes kreatives, deshalb bin ich gerade mal bei 190 und noch normaler Brony (Und das nur dank der Leute die ich zusammengezählt habe und irgendwie "zur Herde gebracht" habe. Da bin ich mir aber auch irgendwie unsicher). 400 für Iron Brony, fuuuuuuuu~
Ich komme auf... 25. Weil ich gerade ein Haiku über Applebuck Season geschrieben habe:
Apples fall like rain
One pony versus them all
Sleep is for the weak
Gut, vielleicht 75, falls einmonatige Mitgliedschaft im WWF mich für "You gotta share!~" qualifiziert. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Fic schreiben oder so. Vielleicht eins, in dem Creation Equestria rammt.
15.05.2011, 14:31
Lynx
Zitat:
Zitat von Eli
Wie wär's, wenn jeder eine Version macht?
Ich dachte mir so ungefähr dasselbe. :D Hat jetzt natürlich nicht den unbeschreiblichen Karl-Charme, aber ich habs versucht. ;D
Okay, ich habe mal eine grobe Einleitung geschrieben. 903 Wörter und das Fic besteht aus "Chejop Kejak scheißt ein paar Götter zusammen" und "Twilight Sparkle wirft ganz Ponyville aus der Bibliothek". Falls ich das Ding fertig schreibe, habe ich das Gefühl, daß ich 2500 Wörter problemlos überschreite...
(Ich sehe gerade, das Ding ist jetzt schon länger als mein gesamtes Sailor Moon/Dragonball/Captain Planet-Crackfic. Und dabei ist noch gar nichts passiert...)
BTW, wo habt ihr die Titelmucke ohne Gesang her? Ich hätte vielleicht eine norddeutsche Antwort auf eure Intros.
Oha da ist Karl ja mal wieder in seinem Singmodus xD
Gefällt mir aber sehr gut, genauso wie die Version von Lynx.
Vielleicht versuche es auch mal die Woche :)
Und im schwedischen Lidl gibt es ab Montag Ponies zu kaufen :3
Mal gucken ob unsere Lidlmärkte auch mal welche bekommen :3
Welp, dann bin ich Morgen wohl achtzig Kronen ärmer. :D
Könnt die Dinger zu meinem Fuchs stellen oder so und mich dann fragen, wieso ich sie mir gekauft habe.
15.05.2011, 15:33
Koyomi
Zitat:
Zitat von Icetongue
Welp, dann bin ich Morgen wohl achtzig Kronen ärmer. :D
Könnt die Dinger zu meinem Fuchs stellen oder so und mich dann fragen, wieso ich sie mir gekauft habe.
Sie es anders. Du bist dann um 4 Ponies reicher :3
80 Kronen sind doch auch nur 8,50 Euro, wenn ich mich richtig erinner oder?
Nicht das der Fuchs dann die kleinen Ponies beisst ._.
15.05.2011, 15:37
Viviane
Zitat:
In einem bösen Trank macht sie dich zu Mettwurst.
This made my day! *lachend vom stuhl kipp und lachtränchen wegwisch*
15.05.2011, 15:47
Innocentia
Omg ich kann nimmer. Bitte macht weiter so :A
Mal sehen ob ich irgendwann wirklich meine saarländische Variante von Applejack mache... Aber dazu bräuchte ich erst einen, der mir ein paar Szenen übersetzt ^^;
Omg ich kann nimmer. Bitte macht weiter so :A
Mal sehen ob ich irgendwann wirklich meine saarländische Variante von Applejack mache... Aber dazu bräuchte ich erst einen, der mir ein paar Szenen übersetzt ^^;
- Das Inno -
Ich stimme voll zu die Synchros sind schon mal was richtig richtig Feines :A
Ich bin gerne bereit Szenen zu übersetzen, könne dann aber ne weile dauern bis ich das dann fertig hätte ^^;
Ja, ich nerve mal wieder mit eigenen Bildern... :D
Zweiter Versuch. Finde es besser als mein erster. Wollte einfach mal den Stil etwas üben und meine Lieblingsponys zeichnen :A
- Das Inno -
15.05.2011, 19:58
Koyomi
Zitat:
Zitat von Innocentia
Ja, ich nerve mal wieder mit eigenen Bildern... :D
Zweiter Versuch. Finde es besser als mein erster. Wollte einfach mal den Stil etwas üben und meine Lieblingsponys zeichnen :A
- Das Inno -
Also
Applejack sieht richtig geil aus. Ist dir super gelungen :3
Rainbow wirkt mir irgendwie zu männlich, ka xD. Die Flügel sind dir aber sehr gut gelungen!
Bei Fluttershy ist die Nase etwas zu spitz, aber sonst gefällt sie mir.
Tolle Arbeit :3
Für alle Madoka Fans.
15.05.2011, 20:05
T.U.F.K.A.S.
*vom sofa kriech*
Okay, ich hab tierische Bauchschmerzen und Frauenprobleme - aber Ponies sind relevant.
Zitat:
Zitat von Innocentia
Applejack ist ziemlich top geworden. Dash hat etwas maskulinere Züge, aber ich find's vollkommen in Ordnung (naja... Regenbogenfarben und so... :D). Fluttershy ist ein kleines bisschen meh. Ich will nciht bös klingen oder so: Aber die Nase sieht ein bisschen schweinchenmäßig aus xD Aber im großen und ganzen auch schwer okay. Besser als ich es je hinkriegen könnte :D
Und zu euren Openings: Wow. Ich hab plötzlich wieder gute Laune gekriegt alleine dadurch :D Mein Zwerchfell wurde zu Mettwurst verarbeitet.
15.05.2011, 20:25
Marshall90
sowohl die openings als auch das bild sind meiner meinung nach top geworden. ich glaub es wird mal an der zeit das wir eine ganze folge syncronisieren ...... oder was meint ihr?^^ :)
edit: wie bekommt ihr es nur hin so zu malen? ich würd das nie packen
15.05.2011, 20:36
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Marshall90
sowohl die openings als auch das bild sind meiner meinung nach top geworden. ich glaub es wird mal an der zeit das wir eine ganze folge syncronisieren ...... oder was meint ihr?^^ :)
Ich probier's gerade. Es ist schwieriger als gedacht :D Respekt an die, die's hinkriegen.
15.05.2011, 21:51
Jesus_666
Ich hab' gerade meine Version aufgenommen und die ist derper als Derpy nach dem Leimschüffeln. Eben, was man von einem alten :B-Cappellb-Mitglied erwarten kann.
Jetzt muß ich nur noch iMovie in die Finger kriegen, dann gibt's das Video. Das könnte morgen der Fall sein.
15.05.2011, 21:57
DFYX
Finde eigentlich nur ich es creepy, dass der Kommentator in dem My Little Minecraft Video einen auf Cave Johnson macht?
15.05.2011, 22:01
FireFly
Zitat:
Zitat von DFYX
Finde eigentlich nur ich es creepy, dass der Kommentator in dem My Little Minecraft Video einen auf Cave Johnson macht?
Das ist zwar genial gemacht und alles aber nein bist nicht der Einzige der das etwas seltsam findet aber na ja jedem dem seinen ;)
Zitat:
Zitat von Innocentia
Nope, bei uns im Globus gibt es sie zu kaufen =) Sonst hätte ich nicht alle Figuren ^-^ Also ergo: Die Spielsachen gibt es bei uns schon. Man muss nur gucken, welches Geschäft sie vertreibt. Das sind welche, die ich weiß:
Globus Rewe (kommt drauf an, ob die jeweilige Filiale Spielsachen hat oder nicht) real (eventuell)
Müller
eventuell auch noch Kaufland
Oh Rewe da muss ich mal nachgucken ob ich die dort finde genau so wie im Real,
denn wenn ich die dort finde bin ich bereit die RD Figure den anderen Interessenten zu überlassen :D
Mal gucken ob unsere Lidlmärkte auch mal welche bekommen :3
Epische Sache! Ich würde mich ja jetzt drüber ärgern, dass wir die nicht haben, oder noch nicht haben, dann wieder habe ich kaum Geld über. Insofern, KAUF SIE ICE, KAUF SIE! (Bevor sie aus sind? ;P)
Zitat:
Zitat von Viviane
This made my day! *lachend vom stuhl kipp und lachtränchen wegwisch*
Freut mich, dass es amüsiert :D
Zitat:
Zitat von Innocentia
Sag mir welche. Ich kann immerhin sinngemäß übersetzen. xP
Jo, du wirst schnell besser :3
Ich stimme allerdings dem zu, was Koyomi anmerkt. Es sind immer noch ein paar Feinheiten, die das Gesamtbild trüben. Ponys zeichnen ist serious business!
Zitat:
Zitat von steel
*vom sofa kriech*
Okay, ich hab tierische Bauchschmerzen und Frauenprobleme - aber Ponies sind relevant.
Applejack ist ziemlich top geworden. Dash hat etwas maskulinere Züge, aber ich find's vollkommen in Ordnung (naja... Regenbogenfarben und so... :D). Fluttershy ist ein kleines bisschen meh. Ich will nciht bös klingen oder so: Aber die Nase sieht ein bisschen schweinchenmäßig aus xD Aber im großen und ganzen auch schwer okay. Besser als ich es je hinkriegen könnte :D
Und zu euren Openings: Wow. Ich hab plötzlich wieder gute Laune gekriegt alleine dadurch :D Mein Zwerchfell wurde zu Mettwurst verarbeitet.
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Ich hab' gerade meine Version aufgenommen und die ist derper als Derpy nach dem Leimschüffeln. Eben, was man von einem alten :B-Cappellb-Mitglied erwarten kann.
Geil :A
Zitat:
Zitat von DFYX
Du willst Cave Johnson?
Ich wähle dich, Cereal Velocity!
Ponys verbreiten sich ähnlich stark wie eine Zombieinfektion, bloß viel angenehmer. Selbst in Second Life ist man nicht mehr sicher :A
Und die 404-Cutie Mark ist auch super. xD
------
Btw.:
Parallel Logic hat eine Mail an Ingram geschrieben um nachzufragen, wie es nun zustande kommt, dass er 26 und ArtDraw 24 Episoden eingetragen haben. Der Mailaustausch auf Equestria Daily.
Kurz gesagt: Ingram meint, dass beide Zahlen korrekt sind und wir den Rest selbst rausfinden müssen. Was wohl heißt, dass zwei Episoden von einem anderen Animationsstudio geschaffen werden, warum auch immer. (Hell, Wakfu hatte Ghibli out of the fucking nowhere in einer Folge)
Aber anders gesagt: 26 Episoden sicher :A:A
16.05.2011, 07:24
DFYX
Ich würde zu den unterschiedlichen Episodenzahlen mal vermuten, dass Staffelauftakt und Staffelfinale jeweils Doppelfolgen sind, die mal als eine Episode und mal als zwei gezählt wurden.
16.05.2011, 07:35
Innocentia
Vielen Dank für euer Feedback :) Freut mich dass es keine schlimmen Fehler mehr hat und dass es euch gefällt ^^
Zitat:
Zitat von Marshall90
Ich zeichne, seit ich denken kann ;) Hab also mehr als 20 Jahre Übung ^^;
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Jetzt muß ich nur noch iMovie in die Finger kriegen, dann gibt's das Video. Das könnte morgen der Fall sein.
Oho, darauf freue ich mich schon :)
Zitat:
Zitat von FireFly
Oh Rewe da muss ich mal nachgucken ob ich die dort finde genau so wie im Real,
denn wenn ich die dort finde bin ich bereit die RD Figure den anderen Interessenten zu überlassen :D
Real ist halt fraglich. Bei uns gab es nur die zum Kämmen, keine Überraschungsponys. Aber ich konnte nicht genau gucken, weil mein Vater dabei war... XD
Und nein danke, ich hab bereits alle Figuren :D
Zitat:
Zitat von Karl
Sag mir welche. Ich kann immerhin sinngemäß übersetzen. xP
Gute Frage, eigentlich isses mir egal welche Szenen. Hauptsache Applejack :A Damit ich als etwas üben kann :)
Zitat:
Zitat von Karl
Jo, du wirst schnell besser :3
Ich stimme allerdings dem zu, was Koyomi anmerkt. Es sind immer noch ein paar Feinheiten, die das Gesamtbild trüben. Ponys zeichnen ist serious business!
Jo :A Naja, so als WE-Zeitvertreib war es ganz nett, jetzt geht es mal wieder ernster zu ;)
- Das Inno -
16.05.2011, 08:58
Koyomi
Zitat:
Zitat von Karl
Btw.:
Parallel Logic hat eine Mail an Ingram geschrieben um nachzufragen, wie es nun zustande kommt, dass er 26 und ArtDraw 24 Episoden eingetragen haben. Der Mailaustausch auf Equestria Daily.
Kurz gesagt: Ingram meint, dass beide Zahlen korrekt sind und wir den Rest selbst rausfinden müssen. Was wohl heißt, dass zwei Episoden von einem anderen Animationsstudio geschaffen werden, warum auch immer. (Hell, Wakfu hatte Ghibli out of the fucking nowhere in einer Folge)
-------
Am 20. Mai gibt es die erste Folge von MLP FiM Abridged mit dem Namen ''And So Our Story Begins''.
Das ganze kann man dann natürlich auf YouTube sehen. http://twitter.com/#!/MLPFiMAbridged
Ja, Doppelpost, aber ihr seid langsam und ich habe Content. Saved by the ninja!
Zuerst mal ist "Mein deiches Pony" fertig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß das das mit Abstand einzige Video ist, das ich bisher auf YouTube eingestellt habe.
Außerdem habe ich gerade etwas schlimmes in den Nachrichten gelesen:
@Remix: Hey, das klingt ja annähernd so gut als hätte ich es durch ein Text-to-speech-Programm singen lassen. *schauder* Autotune ist echt eine Seuche.
16.05.2011, 14:50
Karl
@Koyomi: A Crime against fabulosity!
Wenn du schon was von Alex S. nimmst, dann aber bitte "What a World"! - Aaaaauuuu~
Und hrrr, verdammter Ingram, spielt mit uns :D
Ich bin echt gespannt. Kinofilm? Anderes Studio? Hörspiele? Persönlich glaube ich ja an zweiteres . Ich kenn mich in solchen Sachen nicht auf, aber ich bezweifle, dass man einen Kinofilm als zwei Episoden sieht - 60 Minuten wären doch etwas kurz. Und ein Hörspiel würde wohl anders angegeben werden und auch nicht unbedingt neue Musik brauchen. Hörspiele sind imo meistens nur rapes der TV-Serie (wenn ich jetzt mal von Benjamin, Bibi und Digimon ausgehe, dich ich damals immer gehört habe). Nachdem ich bei Wakfu schon gelesen habe, dass man mal kurz andere Studios benutzt hat, halte ich das auch für FiM praktikabel. Vielleicht sind das dann auch OVAs oder so.
-----
@Mein deiches Pony
"Und richtig goil wirds mir Magie" :hehe:
Abgesehen davon, dass manche Stellen wie das "aaaahh..." und der Hintergrundchor schon an der unteren Ecke der Motivation klingen und Norddeutsch zu hoch für mich ist (*patumm disch*), geile Sache :A
Jetzt hast du aber das Unglück über die Welt gebracht, dass ich auch noch eine sächsische Version machen will xD
------
Wie niedlich! *___*
Jemand hat meinen Text genommen und trotz mangelnder Deutschkentnisse Flutterguy gemacht. :D
Ich mag Dubstep und das ist gut produziert, aber Autotune ist halt wirklich der letzte Dreck. Ich versteh gar wie so das in letzter so 'nen Hype hatte. Oo
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Zuerst mal ist "Mein deiches Pony" fertig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß das das mit Abstand einzige Video ist, das ich bisher auf YouTube eingestellt habe.
Außerdem habe ich gerade etwas schlimmes in den Nachrichten gelesen:
@Remix: Hey, das klingt ja annähernd so gut als hätte ich es durch ein Text-to-speech-Programm singen lassen. *schauder* Autotune ist echt eine Seuche.
Froindääää :> und richtich goil ist's mit Magie!
Schade, dass du so in's Mikro flüsterst; kommt mir so vor, als hättest du das irgendwann in der Nacht aufgenommen und du wolltest keinen aufwecken.^^
Wir könnten ja mal 'ne allgemeingültige Fassung des Textes aufstellen...
Zum Beispiel finde ich Karls Übersetzung von "faithful" mit "gläubig" etwas seltsam (ich würd's ja eher mit treu übersetzen, was sich allerdings irgendwie mit der zweiten Folge schneidet, wo die Ponies ja ihre Elemente zugeordnet bekommen und Applejack Ehrlichkeit repräsentiert... also würde sowas wie "aufrichtig" vielleicht passen, aber sich eventuell mit dem Versmaß zanken).
Vorschläge pl0x!
16.05.2011, 16:44
Koyomi
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Ha ha wie geil. Hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber egal xD
oha ich lade die datei mit 100 kb/s, das ist echt ne miese seite :)
edit: endlich fertig, da sind ein paar echt super bilder dabei
Zitat:
Zitat von Jesus_666
nicht schlecht, leider nur etwas leise
ich versuch jetzt auch mal mein glück mit dem opening^^
edit: wo habt ihr das opening ohne gesang her? irgendwie finde ich nix^^
Ich lad mir mal die WPs, hoffentlich ist das was schönes. :3
Plant eigentlich irgendjemand ein Pony-Makerspiel? :D
16.05.2011, 22:19
FireFly
Zitat:
Zitat von Koyomi
296 Pony Wallpaper :3
Ich muss schon sagen da sind schon ziemlich coole Bilder bei.
Vorallem das Vorletzte im Twilight Ordner hat es mir angetan wegen der Atmosphare und der Szene.
Der Stil etwas realer gehalten aber ich find das genial.
Schade, da wurden einige Hoffnungen zerstört. Aber naja, vielleicht kommt später noch ein Kinofim oder eine OVA. Vielleicht kommt Lauren Faust in dem Fall noch mal dazu eine längere epische Story zu produzieren. Und ich stell es mir schon lustig vor, mich durch einen Haufen Kinder zu prügeln und so leicht Bronys ausmachen kann, die sich ebenfalls durch Kinder prügeln. :D
Abgesehen davon: Ingram leakt gerne, oder? :D
Er hat ja damals auch Winter wrap-up einen Monat zu früh raus gehauen.
17.05.2011, 06:13
fedprod
Zitat:
Zitat von Karl
Schade, da wurden einige Hoffnungen zerstört. Aber naja, vielleicht kommt später noch ein Kinofim oder eine OVA. Vielleicht kommt Lauren Faust in dem Fall noch mal dazu eine längere epische Story zu produzieren. Und ich stell es mir schon lustig vor, mich durch einen Haufen Kinder zu prügeln und so leicht Bronys ausmachen kann, die sich ebenfalls durch Kinder prügeln. :D
Abgesehen davon: Ingram leakt gerne, oder? :D
Er hat ja damals auch Winter wrap-up einen Monat zu früh raus gehauen.
Ich mag die Frau ja eh, aber nun ist sie mir noch symptaischer. Und die Rarity ist sogar aus der G 3.5
Und hier noch ein Pic wo ich krass lachen musste xD
17.05.2011, 17:24
Karl
Zitat:
Zitat von Koyomi
Lady Gaga ist ein Brony :D
I'm ok with this. Ich kann da viele Bronies nicht verstehen, deswegen einen Ruckus machen. Soll die Frau doch mögen und tragen was sie will (obwohl ein Halsband mit Ponyköpfen etwas von einem religiösen Jägerkult hat)
Zitat:
Zitat von Koyomi
Und hier noch ein Pic wo ich krass lachen musste xD
25 ist super x)
----
So, und als hätte ich euch noch nicht genug gepeinigt:
@Karl: Du solltest die deutsche Version von FiM übersetzen und synchronisieren. RTL2 kann von dir noch was lernen.
18.05.2011, 13:58
Koyomi
Und da hat Equestria Daily mal eben in der Nacht die 6.000.000 Views geknackt und natürlich gab es von Madmax dazu auch wieder einen Comic.
Eurobeat Brony veröffentlichte aus Grund von 1000+ Abonnenten auf YouTube eine Preversion von seinem neuen Song! http://www.youtube.com/watch?v=PjIuHCYi1qI&feature=feedu
Mal wieder grossartige Arbeit von Eurobeat Brony und der Gesang von Odyssey ist ja mal hammer :O
18.05.2011, 13:59
La Cipolla
Zitat:
Eurobeat Brony veröffentlichte aus Grund von 1000+ Abonnenten auf YouTube eine Preversion von seinem neuen Song!
Ich habe "Perversion" gelesen und es hat mich nicht mal zum Stirnrunzeln gebracht... xD
Der Comic ist großartig.
18.05.2011, 18:12
FireFly
Zitat:
Zitat von Karl
So, und als hätte ich euch noch nicht genug gepeinigt:
Ach was peinigen
Das ist mal wieder was richtig geniales :D
Großes Lob und mach weiter ^^
Zitat:
Zitat von Koyomi
Und da hat Equestria Daily mal eben in der Nacht die 6.000.000 Views geknackt und natürlich gab es von Madmax dazu auch wieder einen Comic.
Das Comic ist echt gut XD
*edit*
Ugh jetzt habe ich schon viele Läden abgeklappert und KEINER von den hatte die Blindbags von FiM.
Das was ich gefunden habe waren die ALTEN Dinger die echt extrem grässlich aussehen XD
Bleibt noch zu hoffen das Lidl die (vielleicht) noch bekommt aber wer weiß.
Mal wieder eine grossartige Version von dir :3
Beste Stelle: Grosse Gruppenkuschelei xD
Zitat:
Zitat von Jesus_666
@Karl: Du solltest die deutsche Version von FiM übersetzen und synchronisieren. RTL2 kann von dir noch was lernen.
Ich weiß nicht, ob das positiv oder sarkastisch gemeint ist, dann wieder ist RTL II wirklich dreckig. Ich meine srsly, warum macht man in Wakfu aus Yugo Yago? What the fuck, RTL II. Wenn wir genug Mädchen finden, können wir ja auch unsere eigene halbernste Synchro machen xD (wenn wir keine finden, machen wir halt eine gar nicht Ernste.)
Zitat:
Zitat von Koyomi
Und da hat Equestria Daily mal eben in der Nacht die 6.000.000 Views geknackt
Diese Seite ist Awesome. Diesmal in 8 Tagen 1.000.000 weitere Hits geangelt. Ich tippe für die nächste 1.000.000 auf 4-5 Tage.
Zitat:
Zitat von Eli
Wie schaut denn das Original dazu aus?
Genauso. Calvin und Hobbes ist ein lustiger Comic. Halt mal in der Buchhandlung danach Ausschau oder frag mal nach. Oder meinst du den Strip selbst?
Falls noch jemand nach Quellen für diese Überraschungs-Dinger im Norden sucht, Toy'r'Us hat sie, Kloppenbrug hat sie und der MyToys hier in Lübeck hat sie auch.
In Erinnerung an diese Sache mit den nummerierten Tüten hab ich mal neugierig die 3 und die 5 gegrabscht und es waren wirklich jeweils ein Hauptrollen-Viech drin...nicht dass mich die Serie interessiert oder Ponies im Allgemeinen (ausser vllt das mit den Äpfeln, das hatte ich als Kind nämlich in der Ur-Fassung \o/), aber naja... >__>"
Ich glaube ich setz diese beiden Ponies (das violette mit dem Horn und das mit der Regenbogenmähne) mal ganz awkward neben mein Mokona Schachfigürchen...*hust*
19.05.2011, 16:35
Karl
Zitat:
Zitat von Eli
Btw, ab heute gibt's das neue MLP-Magazin, mit süßem Schiebe-Organistator <3
Wie ein Chef bin ich in den Laden rein, straight zum Zeitschriftenregal, da bei den ganzen pinken Mädchen-Pferdezeitschriften und habe mir gezielt das Magazin rausgegriffen. Dann no0ch fix ne Flasch 7up geholt und dann mit genauso straightem Blick hammerhart zur Kasse und beides auf das Laufwand fallen lassen. Mit ernstem Blick den Blick der Kassiererin überprüft. Sie zeigte keinerlei Regung und kassierte mich einfach ab. Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.
Hab schon mal reingeschaut. Sieht immer noch aus wie die vorherige Ausgabe, aber die Beschreibungen der Ponys sind akurater. Die nächste Ausgabe erscheint erst nächsten Monat. Na, bis dahin habe ich mit der Zeitung noch genug zu lachen.
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Falls noch jemand nach Quellen für diese Überraschungs-Dinger im Norden sucht, Toy'r'Us hat sie, Kloppenbrug hat sie und der MyToys hier in Lübeck hat sie auch.
Fuck yeah! Danke, Miss Vanderol, danke \o/ Jetzt weiß ich sicher, wohin ich auf dem BMT einen garantierten Ausflug unternehme. :A
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
In Erinnerung an diese Sache mit den nummerierten Tüten hab ich mal neugierig die 3 und die 5 gegrabscht und es waren wirklich jeweils ein Hauptrollen-Viech drin...nicht dass mich die Serie interessiert oder Ponies im Allgemeinen (ausser vllt das mit den Äpfeln, das hatte ich als Kind nämlich in der Ur-Fassung \o/), aber naja... >__>"
Applejack :A Die einzige Lizenz der ersten Generation, die Hasbro heute noch hält. Somit das älteste Pony.
Warum kaufst du dir eigentlich Ponys, wenn du sie dich nicht interessieren? Nur des kontrollierten Glücksspieles wegen? ;D
19.05.2011, 16:52
Koyomi
Zitat:
Zitat von Karl
Ha ha das Bild ist episch xD
Werde mir in den nächsten Tagen dann auch mal das Magazin kaufen.
Und im polnischen Lidl gibt es ab dem 26.05. die gleichen Ponies zu kaufen wie in Schweden.
Damit steigt doch die Wahrscheinlichkeit das unsere Märkte sie auch bekommen.
Meine Mom hat auch erst komisch geguckt als sie gesehen hat das auf einmal Ponies vor meinen Animefiguren standen xD
An Anfang war es mir auch etwas peinlich, vor meiner Mum die Figuren zu kaufen, aber mittlerweile scheint sie sich auch (wieder) dafür zu interessieren XD Ich zeig ihr immer, wenn hier neue Videos auftauchen, wo Karl und Co. gesungen haben XD
Sie hat auch reges Interesse an den Figuren gezeigt, was mich sehr freut, da sie sich eigentlich nie für meine Hobbys interessiert, lol.
- Das Inno -
19.05.2011, 20:17
Karl
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Gib' mal Laut, wenn du das machst; vielleicht lasse ich mich animieren, mitzukommen.
In Bremen gibt es zwei Toys R Us, einen in 5,6 Kilometer und einen in 13 Kilometer Entfernung vom Veranstaltungsort des NATOBMT. der 5,6 Kilometer ist bei Google Maps allerdings mit "Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!" markiert. Aber ich rätsle noch, was diese ganzen Ausrufezeichen bedeuten.
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Steh zu deinen Vorlieben! :-O
Ist schlimm genug, dass meine Eltern wissen, dass ich Anime und Manga mag. My little Pony würde sie wohl endgültig davon überzeugen, dass ihr Sohn besser nicht geboren wäre.
Zitat:
Zitat von Koyomi
Übrigens arbeitet gerade ein Brony an einem Pokémon x MLP: FiM Crossover Fash Game
Welcher Idiot würde Ponys fangen und zum Kämpfen benutzen! Im Gegensatz zu diesen Pokemon, habe ndie Verstand und Persönlichkeit, zumindest genug, um sich nicht von einem Ash Ketchum herumkommantieren zu lassen.
Zitat:
Zitat von Innocentia
An Anfang war es mir auch etwas peinlich, vor meiner Mum die Figuren zu kaufen, aber mittlerweile scheint sie sich auch (wieder) dafür zu interessieren XD Ich zeig ihr immer, wenn hier neue Videos auftauchen, wo Karl und Co. gesungen haben XD
Sie hat auch reges Interesse an den Figuren gezeigt, was mich sehr freut, da sie sich eigentlich nie für meine Hobbys interessiert, lol.
Ponys - sie verbinden Familien <3
19.05.2011, 22:32
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Karl
Wie ein Chef bin ich in den Laden rein, straight zum Zeitschriftenregal, da bei den ganzen pinken Mädchen-Pferdezeitschriften und habe mir gezielt das Magazin rausgegriffen. Dann no0ch fix ne Flasch 7up geholt und dann mit genauso straightem Blick hammerhart zur Kasse und beides auf das Laufwand fallen lassen. Mit ernstem Blick den Blick der Kassiererin überprüft. Sie zeigte keinerlei Regung und kassierte mich einfach ab. Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.
Da werden Erinnerungen wach... :D
Nur...ganz anders...
19.05.2011, 23:00
T.U.F.K.A.S.
Okay, also ich muss nebenbei mal erwähnen, dass mich "Muzzle Flares" aus einer monatelangen kreativen Blockade befreit hat.
Fuck, diese Ponies haben meine Kreativität wieder zum Leben erweckt <3 (auch wenn es im Prinzip nur ein dummer Actionfilm mit Ponies ist den ich da schreibe - FUCK IT ich bin stolz)
Und Karl: Du bist ein Chef. Aber derbe. Wie ein Chef. So ähnlich ging es mir damals, als ich mit 14 mein erstes Penthouse-Magazin geholt habe. NO FRONT! DU BIST CHEF!
19.05.2011, 23:02
Marshall90
Zitat:
Zitat von Karl
Hab schon mal reingeschaut. Sieht immer noch aus wie die vorherige Ausgabe, aber die Beschreibungen der Ponys sind akurater. Die nächste Ausgabe erscheint erst nächsten Monat. Na, bis dahin habe ich mit der Zeitung noch genug zu lachen.
verdammt karl du musst "dinger" aus stahl haben^^. Wenn ich in meinen stamm Kiosk reinmaschieren würde und sowas kaufen würde, würden sich ihre köpfe um 360 Grad drehen. Da ich aber grade echt scharf darauf bin, versuch ich in den nächsten tagen mal mein glück :)
Zitat:
Zitat von Koyomi
Übrigens arbeitet gerade ein Brony an einem Pokémon x MLP: FiM Crossover Fash Game
Über ein FiM Spiel würde ich mich freuen, aber nicht eine mischung aus Pokemon und FiM, da muss ich Karl leider recht geben
20.05.2011, 10:52
Karl
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Da werden Erinnerungen wach... :D
Nur...ganz anders...
Wenigstens musste ich dafür keinen Ausweis vorzeigen ;D
Zitat:
Zitat von steel
Okay, also ich muss nebenbei mal erwähnen, dass mich "Muzzle Flares" aus einer monatelangen kreativen Blockade befreit hat.
Fuck, diese Ponies haben meine Kreativität wieder zum Leben erweckt <3 (auch wenn es im Prinzip nur ein dummer Actionfilm mit Ponies ist den ich da schreibe - FUCK IT ich bin stolz)
Yeah, deine Geschichte ist auch gut. Wie weit bist du damit?
Zitat:
Zitat von Marshall90
verdammt karl du musst "dinger" aus stahl haben^^. Wenn ich in meinen stamm Kiosk reinmaschieren würde und sowas kaufen würde, würden sich ihre köpfe um 360 Grad drehen. Da ich aber grade echt scharf darauf bin, versuch ich in den nächsten tagen mal mein glück :)
Es war sogar nicht nur ein Kiosk - der hatte das Magazin nicht, sondern der Supermarkt in dem auch zwei von meinen Klassenkameraden arbeiten. Ich frage mich, ob man mich am Montag schon auslacht. (Ich habe mir ehrlich schon die "wir hatten Besuch und der hatte ein kleines Mädchen mit"-Ausrede zurecht gelegt)
My hair gives me superstrengh!
Ich glaube ja, dass man einfach ein altes Stimmdingens eingebaut hat. Das ist nämlich nicht Celestias Stimme und es sind in etwa die Worte, von denen Lynx immer erzählt hat. Aber hey - das sind die Leute, die Celestia pink gemacht und make-up verpasst haben.
Und holy shit, ich liebe Bronywissenschaftler!
20.05.2011, 11:31
Lynx
Zitat:
Zitat von Karl
Ich glaube ja, dass man einfach ein altes Stimmdingens eingebaut hat. Das ist nämlich nicht Celestias Stimme und es sind in etwa die Worte, von denen Lynx immer erzählt hat. Aber hey - das sind die Leute, die Celestia pink gemacht und make-up verpasst haben.
Und holy shit, ich liebe Bronywissenschaftler!
Nah, wahrscheinlich haben sie ein paar alte Stimmdinger zusammengeschmissen, die alten Ponys konnten nur zwei Sätze oder so.^^ Für Celestia haben sie offenbar die rausgesucht, die am eingebildetsten geklungen haben. :D Am besten finde ich "I'm a princess, are you a princess, too?" ,wo sie jedem kleinen Mädchen auf schmerzhafte Art und Weise immer wieder klar macht, dass es keine Prinzessin ist. .__.
Aber immerhin sieht sie, abgesehen davon, dass sie nicht wie Prinzessin Celestia aussieht, nicht so creepig aus wie ihre Vorgänger-Ponys.^^
20.05.2011, 11:32
Jesus_666
Zitat:
Zitat von Karl
In Bremen gibt es zwei Toys R Us, einen in 5,6 Kilometer und einen in 13 Kilometer Entfernung vom Veranstaltungsort des NATOBMT. der 5,6 Kilometer ist bei Google Maps allerdings mit "Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!" markiert. Aber ich rätsle noch, was diese ganzen Ausrufezeichen bedeuten.
Ich habe mal nachgesehen. Von der NATOBMT bis zum Toys'R'Us sind es mit der BSAG zwischen einer Dreiviertelstunde und einer Stunde. Weil ich zu faul war, habe ich einfach den 20.07. um 12 Uhr eingegeben, aber die Zeiten sind eh nur da, damit man das Timing abschätzen kann. Kürzeste Tour:
- Straßenbahn 2 oder zu Fuß zur Haltestelle Waldau-Theater
- Zu Fuß in den Bahnhof Walle, Gleis 5
- 12:44 Abfahrt Regionalbahn nach Verden
- 13:00 Ankunft in Bahnhof Mahndorf
- 13:07 Abfahrt Stadtbus 41 nach Sebaldsbrück
- 13:13 Ankunft Thalenhorststraße
Oder Celestia wurds durch Raritys zurückgebliebene Schwester ersetzt. Die hat man bisher in der Serie nicht gesehen; da hat sie gerade ihren Putsch vorbereitet.
20.05.2011, 14:02
GSandSDS
Es ist auch amüsant zu sehen, wie sie die weiße Celestia auf die Packung gepappt haben, in der Packung aber eine rosa Celestia ist. Hmm, ist hier wer alt genug und erinnert sich noch an das Franchise von She-Ra? Vergleicht dort mal die Spielfiguren und insbesondere die Werbung dazu mit der Serie. Ich habe diesbezüglich teilweise echt ein Déjà-vu.
Hier mal das Intro der Serie, beachtet mal bitte den Stil im Allgemeinen und auch die Farbe des Pegasus-Einhorns Swiftwind (Spirit als normales Pferd): http://www.youtube.com/watch?v=sQ60fHT_nmY
Und? Was aufgefallen? Es gibt Dinge, die scheinen sich ständig zu wiederholen. o_O
20.05.2011, 20:48
Karl
Zitat:
Zitat von Lynx
Am besten finde ich "I'm a princess, are you a princess, too?" ,wo sie jedem kleinen Mädchen auf schmerzhafte Art und Weise immer wieder klar macht, dass es keine Prinzessin ist. .__.
:prust:
Ha, sehr gut! Hasbro gegen die armen kleinen Mädchen ;D
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Ich habe mal nachgesehen. Von der NATOBMT bis zum Toys'R'Us sind es mit der BSAG zwischen einer Dreiviertelstunde und einer Stunde. Weil ich zu faul war, habe ich einfach den 20.07. um 12 Uhr eingegeben, aber die Zeiten sind eh nur da, damit man das Timing abschätzen kann. Kürzeste Tour:
- Straßenbahn 2 oder zu Fuß zur Haltestelle Waldau-Theater
- Zu Fuß in den Bahnhof Walle, Gleis 5
- 12:44 Abfahrt Regionalbahn nach Verden
- 13:00 Ankunft in Bahnhof Mahndorf
- 13:07 Abfahrt Stadtbus 41 nach Sebaldsbrück
- 13:13 Ankunft Thalenhorststraße
Bei der BSAG-Verbindungssuche sind die beiden relevanten Haltestellen Waller Str. und Thalenhorststr..
Geil! Super Sache Jeez! :)
Jetzt haben wir sogar einen Plan, wie wir hinkommen. Ich hoffe doch, dass auch noch andere mitkommen. Dann können wir mit einer Gruppe Leute die so gar nicht nach der Zielgruppe aussehen, ins Toy R Us und Ponys kaufen. Am besten noch mal ganz dick als Gruppe einen Verkäufer fragen :A
Zitat:
Zitat von GSandSDS
Und? Was aufgefallen? Es gibt Dinge, die scheinen sich ständig zu wiederholen. o_O
War... War never changes...
Aber ernsthaft, interessante Sache. Sind pinke Pferde so much sexier als weiße Pferde? (Gebs uns wenigstens eine weiße Prince Blueblood Figur xD)
------
Und irgendjemand hat mich in einer dunklen Seitengasse überfallen und als ich aufgewacht bin, war mein Geld weg und mir steckte das hier in den Rippen (Zum Glück wurden meine inneren Organe verfehlt):
Ich fand die Folge ganz okay, aber es ist noch ausbaufähig.
Twilights Stimme ist übrigens excellent gewählt!
21.05.2011, 13:21
Karl
Zitat:
Zitat von Koyomi
Ich fand die Folge ganz okay, aber es ist noch ausbaufähig.
Twilights Stimme ist übrigens excellent gewählt!
Ich sag "meh". Ich mag von Yugioh! Abridged verwöhnt sein, aber ich habe mir diese Folge eher aus Prinzip angesehen, als das sie mich besonders unterhalten hätte. Man hat sich nicht getraut aus dem Konstrukt der Serie herauszugehen und eine eigene Geschichte zu erzählen, die Witze waren zu rar und es war halt alles solala.
Bei Twilights Stimme stimm ich dir zu. Klingt recht gut.
edit: Apropos Tara Strong, die neue Harley Quinn in Arkham City wird von ihr gesprochen. Ob boy, freut euch auf viele Mechups. Besonders wenn die Batpie und Pinkie-is-the-Joker Anhänger rauskommen.
21.05.2011, 17:32
Jesus_666
Zitat:
Zitat von Karl
Ich sag "meh". Ich mag von Yugioh! Abridged verwöhnt sein, aber ich habe mir diese Folge eher aus Prinzip angesehen, als das sie mich besonders unterhalten hätte. Man hat sich nicht getraut aus dem Konstrukt der Serie herauszugehen und eine eigene Geschichte zu erzählen, die Witze waren zu rar und es war halt alles solala.
Bei Twilights Stimme stimm ich dir zu. Klingt recht gut.
Es war nur eine Frage der Zeit. Wobei ich es immer noch am amüsantesten finden würde, wenn jemand eine normale FiM-Szene nimmt und einfach Princess Clara reinschneidet.
21.05.2011, 18:32
Virginie
Zitat:
Zitat von Karl
Geil! Super Sache Jeez! :)
Jetzt haben wir sogar einen Plan, wie wir hinkommen. Ich hoffe doch, dass auch noch andere mitkommen. Dann können wir mit einer Gruppe Leute die so gar nicht nach der Zielgruppe aussehen, ins Toy R Us und Ponys kaufen. Am besten noch mal ganz dick als Gruppe einen Verkäufer fragen :A
Ich wünsche Euch viel Erfolg. Nachdem ich mich heute selbst zu einem Toys'R'Us aufgemacht hatte (weil ich a) mal einen fahrbaren Untersatz hatte und b) mich vor meiner Einsendeaufgabe für's Fernstudium gedrückt hatte) und ich mich erst wie ein Keks gefreut habe, als ich endlich die Kiste mit den Blindbags gefunden hatte (inmitten einer ordentlichen MLP Auslage!), wurde die Freude leider leicht getrübt.
Es war ein G3 Karton. Immerhin waren aber genau zwei G4 Päckchen (neben noch 3 G3 Päckchen. Sehr abgegrast!) drin und glücklicherweise Nummer 22 und 23 - übrigens, die Blind Bag Nummernangabe scheint wirklich zu stimmen!!! - so dass ich Glitzer Pinkie Pie und Glitzer Twilight Sparkle habe - aber ich hätte natürlich lieber #2 bis #6 gehabt. #1 (Pinkie Pie ohne Glitzer) habe ich mir tatsächlich für 3 EUR inkl. Versand bei eBay ersteigert.
Fotos folgen bei Interesse XD
Ich bin dann auch glatt zu einer Verkäuferin hin und habe gefragt, ob die nicht vielleicht noch einen Karton irgendwo im Lager haben, aber sie erklärte, das wären alle, die noch da wären. :(
Also bin ich mit meinem fahrbaren Untersatz dann noch ins Gesundbrunnen Center, weil dort Spiele Max und Real drin sind. Fehlanzeige. Die kämmbaren Ponies waren allesamt vorhanden, aber keine Blind Bags weit und breit - auch auf Nachfrage nicht. Schließlich habe ich bei Real dann das Magazin mit dem Organizer geholt und werde mir aus Prinzip am 21. Juli auch das Magazin mit den Aufklebern holen. :D
Na ja, laut Hasbro Seite kann ich mein Glück auch noch in Karstadt Häusern oder bei Galeria Kaufhof versuchen. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich auch gleich los. Aber ich gebe nicht auf - oder werde eben zu viel Geld bei eBay lassen... XD
Dafür läuft jetzt, während ich mich in der Theorie mit Aufrechnung von Honoraransprüchen beschäftige, MLP nebenbei ^^
EDIT: Oh, und ich habe beschlossen, ich lasse mir entweder eine Tasse oder ein Shirt mit Rainbow Dash auf der Wolke und "about 20 % cooler" drucken. Oder beides XD
Es war nur eine Frage der Zeit. Wobei ich es immer noch am amüsantesten finden würde, wenn jemand eine normale FiM-Szene nimmt und einfach Princess Clara reinschneidet.
Wird sicher noch kommen^^ Wobei ich ja jetzt schon Bronies sehe, die sich für die neue Harley Quin rüsten. (Also abgesehen von denen, die gerade traurig sind, weil sie die alte Harley Quin stimme vermissen. Und ehrlich: Ich weiß nicht, warum ffs Tara Strong dafür genommen wurde. Da hätte ich lieber Andrea Liebmann [Pinkie Pie] genommen)
Mist, ich habe gerade vergeblich versucht, den YouTube Poop zu finden, in dem man auch eine andere Stimme von Andrea Liebmann auf Pinkie gesetzt hat.
Und Mensch, Virgine, du hast ja eine regelrechte Pony-Odyssee hinter dir. Liest sich gut :A
Bei Karstadt habe ich btw. nichts gefunden. Da war nur My little Filly und Mütter die mich komisch angestarrt haben.
Ein T-Shirt will ich auch noch haben. Mindestens eines mit dem Brony Logo. Aber ich bin gerade etwas knapp bei Kasse. :(