Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Da werden Erinnerungen wach...
Nur...ganz anders...
Wenigstens musste ich dafür keinen Ausweis vorzeigen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Okay, also ich muss nebenbei mal erwähnen, dass mich "Muzzle Flares" aus einer monatelangen kreativen Blockade befreit hat.

Fuck, diese Ponies haben meine Kreativität wieder zum Leben erweckt <3 (auch wenn es im Prinzip nur ein dummer Actionfilm mit Ponies ist den ich da schreibe - FUCK IT ich bin stolz)
Yeah, deine Geschichte ist auch gut. Wie weit bist du damit?

Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
verdammt karl du musst "dinger" aus stahl haben^^. Wenn ich in meinen stamm Kiosk reinmaschieren würde und sowas kaufen würde, würden sich ihre köpfe um 360 Grad drehen. Da ich aber grade echt scharf darauf bin, versuch ich in den nächsten tagen mal mein glück
Es war sogar nicht nur ein Kiosk - der hatte das Magazin nicht, sondern der Supermarkt in dem auch zwei von meinen Klassenkameraden arbeiten. Ich frage mich, ob man mich am Montag schon auslacht. (Ich habe mir ehrlich schon die "wir hatten Besuch und der hatte ein kleines Mädchen mit"-Ausrede zurecht gelegt)

--------

Ohhh~ Lynx~~ Schau mal was hier is~t

My hair gives me superstrengh!
Ich glaube ja, dass man einfach ein altes Stimmdingens eingebaut hat. Das ist nämlich nicht Celestias Stimme und es sind in etwa die Worte, von denen Lynx immer erzählt hat. Aber hey - das sind die Leute, die Celestia pink gemacht und make-up verpasst haben.
Und holy shit, ich liebe Bronywissenschaftler!