Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Btw, ab heute gibt's das neue MLP-Magazin, mit süßem Schiebe-Organistator <3
    Wie ein Chef bin ich in den Laden rein, straight zum Zeitschriftenregal, da bei den ganzen pinken Mädchen-Pferdezeitschriften und habe mir gezielt das Magazin rausgegriffen. Dann no0ch fix ne Flasch 7up geholt und dann mit genauso straightem Blick hammerhart zur Kasse und beides auf das Laufwand fallen lassen. Mit ernstem Blick den Blick der Kassiererin überprüft. Sie zeigte keinerlei Regung und kassierte mich einfach ab. Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.

Hab schon mal reingeschaut. Sieht immer noch aus wie die vorherige Ausgabe, aber die Beschreibungen der Ponys sind akurater. Die nächste Ausgabe erscheint erst nächsten Monat. Na, bis dahin habe ich mit der Zeitung noch genug zu lachen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand nach Quellen für diese Überraschungs-Dinger im Norden sucht, Toy'r'Us hat sie, Kloppenbrug hat sie und der MyToys hier in Lübeck hat sie auch.
    Fuck yeah! Danke, Miss Vanderol, danke \o/ Jetzt weiß ich sicher, wohin ich auf dem BMT einen garantierten Ausflug unternehme.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    In Erinnerung an diese Sache mit den nummerierten Tüten hab ich mal neugierig die 3 und die 5 gegrabscht und es waren wirklich jeweils ein Hauptrollen-Viech drin...nicht dass mich die Serie interessiert oder Ponies im Allgemeinen (ausser vllt das mit den Äpfeln, das hatte ich als Kind nämlich in der Ur-Fassung \o/), aber naja... >__>"
    Applejack Die einzige Lizenz der ersten Generation, die Hasbro heute noch hält. Somit das älteste Pony.
    Warum kaufst du dir eigentlich Ponys, wenn du sie dich nicht interessieren? Nur des kontrollierten Glücksspieles wegen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ha ha das Bild ist episch xD
    Werde mir in den nächsten Tagen dann auch mal das Magazin kaufen.

Und im polnischen Lidl gibt es ab dem 26.05. die gleichen Ponies zu kaufen wie in Schweden.
    Damit steigt doch die Wahrscheinlichkeit das unsere Märkte sie auch bekommen.

I came~~~~~~~~~

Also echt jetzt, Alter, ich meine, wirklich, nu, jetzt, also echt, das ist so geil, ich werd' zu William Shatner.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal die Worte "überraschend gangsta" benutze, aber ich tu's hier einfach mal. :A

Zitat Zitat
    Fuck yeah! Danke, Miss Vanderol, danke \o/ Jetzt weiß ich sicher, wohin ich auf dem BMT einen garantierten Ausflug unternehme.
    Gib' mal Laut, wenn du das machst; vielleicht lasse ich mich animieren, mitzukommen.

Zitat Zitat
    Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.
    Steh zu deinen Vorlieben!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    /sign!
    Meine Mom hat auch erst komisch geguckt als sie gesehen hat das auf einmal Ponies vor meinen Animefiguren standen xD

Übrigens arbeitet gerade ein Brony an einem Pokémon x MLP: FiM Crossover Fash Game

Trailervideo dazu gibt es hier: http://bpskotch.deviantart.com/#/d3g1lj3

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Meine Mom hat auch erst komisch geguckt als sie gesehen hat das auf einmal Ponies vor meinen Animefiguren standen xD
    An Anfang war es mir auch etwas peinlich, vor meiner Mum die Figuren zu kaufen, aber mittlerweile scheint sie sich auch (wieder) dafür zu interessieren XD Ich zeig ihr immer, wenn hier neue Videos auftauchen, wo Karl und Co. gesungen haben XD
    Sie hat auch reges Interesse an den Figuren gezeigt, was mich sehr freut, da sie sich eigentlich nie für meine Hobbys interessiert, lol.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Gib' mal Laut, wenn du das machst; vielleicht lasse ich mich animieren, mitzukommen.
    In Bremen gibt es zwei Toys R Us, einen in 5,6 Kilometer und einen in 13 Kilometer Entfernung vom Veranstaltungsort des NATOBMT. der 5,6 Kilometer ist bei Google Maps allerdings mit "Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!" markiert. Aber ich rätsle noch, was diese ganzen Ausrufezeichen bedeuten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist schlimm genug, dass meine Eltern wissen, dass ich Anime und Manga mag. My little Pony würde sie wohl endgültig davon überzeugen, dass ihr Sohn besser nicht geboren wäre.

Übrigens arbeitet gerade ein Brony an einem Pokémon x MLP: FiM Crossover Fash Game
    Welcher Idiot würde Ponys fangen und zum Kämpfen benutzen! Im Gegensatz zu diesen Pokemon, habe ndie Verstand und Persönlichkeit, zumindest genug, um sich nicht von einem Ash Ketchum herumkommantieren zu lassen.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    An Anfang war es mir auch etwas peinlich, vor meiner Mum die Figuren zu kaufen, aber mittlerweile scheint sie sich auch (wieder) dafür zu interessieren XD Ich zeig ihr immer, wenn hier neue Videos auftauchen, wo Karl und Co. gesungen haben XD
    Sie hat auch reges Interesse an den Figuren gezeigt, was mich sehr freut, da sie sich eigentlich nie für meine Hobbys interessiert, lol.
    Ponys - sie verbinden Familien <3

Wie ein Chef bin ich in den Laden rein, straight zum Zeitschriftenregal, da bei den ganzen pinken Mädchen-Pferdezeitschriften und habe mir gezielt das Magazin rausgegriffen. Dann no0ch fix ne Flasch 7up geholt und dann mit genauso straightem Blick hammerhart zur Kasse und beides auf das Laufwand fallen lassen. Mit ernstem Blick den Blick der Kassiererin überprüft. Sie zeigte keinerlei Regung und kassierte mich einfach ab. Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.

Hab schon mal reingeschaut. Sieht immer noch aus wie die vorherige Ausgabe, aber die Beschreibungen der Ponys sind akurater. Die nächste Ausgabe erscheint erst nächsten Monat. Na, bis dahin habe ich mit der Zeitung noch genug zu lachen.
    verdammt karl du musst "dinger" aus stahl haben^^. Wenn ich in meinen stamm Kiosk reinmaschieren würde und sowas kaufen würde, würden sich ihre köpfe um 360 Grad drehen. Da ich aber grade echt scharf darauf bin, versuch ich in den nächsten tagen mal mein glück

Über ein FiM Spiel würde ich mich freuen, aber nicht eine mischung aus Pokemon und FiM, da muss ich Karl leider recht geben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da werden Erinnerungen wach...
    Nur...ganz anders...
    Wenigstens musste ich dafür keinen Ausweis vorzeigen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, also ich muss nebenbei mal erwähnen, dass mich "Muzzle Flares" aus einer monatelangen kreativen Blockade befreit hat.

Fuck, diese Ponies haben meine Kreativität wieder zum Leben erweckt <3 (auch wenn es im Prinzip nur ein dummer Actionfilm mit Ponies ist den ich da schreibe - FUCK IT ich bin stolz)
    Yeah, deine Geschichte ist auch gut. Wie weit bist du damit?

Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
    verdammt karl du musst "dinger" aus stahl haben^^. Wenn ich in meinen stamm Kiosk reinmaschieren würde und sowas kaufen würde, würden sich ihre köpfe um 360 Grad drehen. Da ich aber grade echt scharf darauf bin, versuch ich in den nächsten tagen mal mein glück
    Es war sogar nicht nur ein Kiosk - der hatte das Magazin nicht, sondern der Supermarkt in dem auch zwei von meinen Klassenkameraden arbeiten. Ich frage mich, ob man mich am Montag schon auslacht. (Ich habe mir ehrlich schon die "wir hatten Besuch und der hatte ein kleines Mädchen mit"-Ausrede zurecht gelegt)

--------

Ohhh~ Lynx~~ Schau mal was hier is~t

My hair gives me superstrengh!
    Ich glaube ja, dass man einfach ein altes Stimmdingens eingebaut hat. Das ist nämlich nicht Celestias Stimme und es sind in etwa die Worte, von denen Lynx immer erzählt hat. Aber hey - das sind die Leute, die Celestia pink gemacht und make-up verpasst haben.
    Und holy shit, ich liebe Bronywissenschaftler!

Ich glaube ja, dass man einfach ein altes Stimmdingens eingebaut hat. Das ist nämlich nicht Celestias Stimme und es sind in etwa die Worte, von denen Lynx immer erzählt hat. Aber hey - das sind die Leute, die Celestia pink gemacht und make-up verpasst haben.
    Und holy shit, ich liebe Bronywissenschaftler!
    Nah, wahrscheinlich haben sie ein paar alte Stimmdinger zusammengeschmissen, die alten Ponys konnten nur zwei Sätze oder so.^^ Für Celestia haben sie offenbar die rausgesucht, die am eingebildetsten geklungen haben. Am besten finde ich "I'm a princess, are you a princess, too?" ,wo sie jedem kleinen Mädchen auf schmerzhafte Art und Weise immer wieder klar macht, dass es keine Prinzessin ist. .__.
    Aber immerhin sieht sie, abgesehen davon, dass sie nicht wie Prinzessin Celestia aussieht, nicht so creepig aus wie ihre Vorgänger-Ponys.^^

In Bremen gibt es zwei Toys R Us, einen in 5,6 Kilometer und einen in 13 Kilometer Entfernung vom Veranstaltungsort des NATOBMT. der 5,6 Kilometer ist bei Google Maps allerdings mit "Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!" markiert. Aber ich rätsle noch, was diese ganzen Ausrufezeichen bedeuten.
    Ich habe mal nachgesehen. Von der NATOBMT bis zum Toys'R'Us sind es mit der BSAG zwischen einer Dreiviertelstunde und einer Stunde. Weil ich zu faul war, habe ich einfach den 20.07. um 12 Uhr eingegeben, aber die Zeiten sind eh nur da, damit man das Timing abschätzen kann.
    Kürzeste Tour:
    - Straßenbahn 2 oder zu Fuß zur Haltestelle Waldau-Theater
    - Zu Fuß in den Bahnhof Walle, Gleis 5
    - 12:44 Abfahrt Regionalbahn nach Verden
    - 13:00 Ankunft in Bahnhof Mahndorf
    - 13:07 Abfahrt Stadtbus 41 nach Sebaldsbrück
    - 13:13 Ankunft Thalenhorststraße

Einfachste Tour:
    - 12:32 Abfahrt Straßenbahn 2 nach Sebaldsbrück
    - 13:10 Ankunft Sebaldsbrück
    - 13:12 Abfahrt Stadtbus 40 nach Hastedt, Weserwehr
    - 13:33 Ankunft Thalenhorststraße

Bei der BSAG-Verbindungssuche sind die beiden relevanten Haltestellen Waller Str. und Thalenhorststr..

Oder Celestia wurds durch Raritys zurückgebliebene Schwester ersetzt. Die hat man bisher in der Serie nicht gesehen; da hat sie gerade ihren Putsch vorbereitet.

Es ist auch amüsant zu sehen, wie sie die weiße Celestia auf die Packung gepappt haben, in der Packung aber eine rosa Celestia ist. Hmm, ist hier wer alt genug und erinnert sich noch an das Franchise von She-Ra? Vergleicht dort mal die Spielfiguren und insbesondere die Werbung dazu mit der Serie. Ich habe diesbezüglich teilweise echt ein Déjà-vu.

Hier mal das Intro der Serie, beachtet mal bitte den Stil im Allgemeinen und auch die Farbe des Pegasus-Einhorns Swiftwind (Spirit als normales Pferd):
    http://www.youtube.com/watch?v=sQ60fHT_nmY

Hier der Stil, wie er in der Werbung für das Spielzeug wiedergegeben wurde, beachtet auch hier Swiftwind:
    http://www.youtube.com/watch?v=6TvOexRT8E4 (allgemeine Werbung)
    http://www.youtube.com/watch?v=lo-bQfNyRyo (Swiftwind-Werbung)
    http://www.youtube.com/watch?v=OSA0JN6uMS0 (Catra- und Frosta-Werbung … denn Frosta ist für alle da.)

Das Swiftwind-Spielzeug … beachtet die Farbe:
    http://www.toyarchive.com/STAForSale...windComp1a.jpg

Und? Was aufgefallen? Es gibt Dinge, die scheinen sich ständig zu wiederholen. o_O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich "I'm a princess, are you a princess, too?" ,wo sie jedem kleinen Mädchen auf schmerzhafte Art und Weise immer wieder klar macht, dass es keine Prinzessin ist. .__.
    rust:
    Ha, sehr gut! Hasbro gegen die armen kleinen Mädchen

Ich habe mal nachgesehen. Von der NATOBMT bis zum Toys'R'Us sind es mit der BSAG zwischen einer Dreiviertelstunde und einer Stunde. Weil ich zu faul war, habe ich einfach den 20.07. um 12 Uhr eingegeben, aber die Zeiten sind eh nur da, damit man das Timing abschätzen kann.
    Kürzeste Tour:
    - Straßenbahn 2 oder zu Fuß zur Haltestelle Waldau-Theater
    - Zu Fuß in den Bahnhof Walle, Gleis 5
    - 12:44 Abfahrt Regionalbahn nach Verden
    - 13:00 Ankunft in Bahnhof Mahndorf
    - 13:07 Abfahrt Stadtbus 41 nach Sebaldsbrück
    - 13:13 Ankunft Thalenhorststraße

Einfachste Tour:
    - 12:32 Abfahrt Straßenbahn 2 nach Sebaldsbrück
    - 13:10 Ankunft Sebaldsbrück
    - 13:12 Abfahrt Stadtbus 40 nach Hastedt, Weserwehr
    - 13:33 Ankunft Thalenhorststraße

Bei der BSAG-Verbindungssuche sind die beiden relevanten Haltestellen Waller Str. und Thalenhorststr..
    Geil! Super Sache Jeez!
    Jetzt haben wir sogar einen Plan, wie wir hinkommen. Ich hoffe doch, dass auch noch andere mitkommen. Dann können wir mit einer Gruppe Leute die so gar nicht nach der Zielgruppe aussehen, ins Toy R Us und Ponys kaufen. Am besten noch mal ganz dick als Gruppe einen Verkäufer fragen

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Und? Was aufgefallen? Es gibt Dinge, die scheinen sich ständig zu wiederholen. o_O
    War... War never changes...
    Aber ernsthaft, interessante Sache. Sind pinke Pferde so much sexier als weiße Pferde? (Gebs uns wenigstens eine weiße Prince Blueblood Figur xD)

------

Und irgendjemand hat mich in einer dunklen Seitengasse überfallen und als ich aufgewacht bin, war mein Geld weg und mir steckte das hier in den Rippen (Zum Glück wurden meine inneren Organe verfehlt):

Die erste Folge von der FiM Parodie My Little Pony: Friendship Is Magic Abridged ist da.

Ich fand die Folge ganz okay, aber es ist noch ausbaufähig.
    Twilights Stimme ist übrigens excellent gewählt!

Ich fand die Folge ganz okay, aber es ist noch ausbaufähig.
    Twilights Stimme ist übrigens excellent gewählt!
    Ich sag "meh". Ich mag von Yugioh! Abridged verwöhnt sein, aber ich habe mir diese Folge eher aus Prinzip angesehen, als das sie mich besonders unterhalten hätte. Man hat sich nicht getraut aus dem Konstrukt der Serie herauszugehen und eine eigene Geschichte zu erzählen, die Witze waren zu rar und es war halt alles solala.
    Bei Twilights Stimme stimm ich dir zu. Klingt recht gut.

Da seh ich mir lieber das hier an:

edit: Apropos Tara Strong, die neue Harley Quinn in Arkham City wird von ihr gesprochen. Ob boy, freut euch auf viele Mechups. Besonders wenn die Batpie und Pinkie-is-the-Joker Anhänger rauskommen.

Geändert von Karl (21.05.2011 um 13:26 Uhr)

Ich sag "meh". Ich mag von Yugioh! Abridged verwöhnt sein, aber ich habe mir diese Folge eher aus Prinzip angesehen, als das sie mich besonders unterhalten hätte. Man hat sich nicht getraut aus dem Konstrukt der Serie herauszugehen und eine eigene Geschichte zu erzählen, die Witze waren zu rar und es war halt alles solala.
    Bei Twilights Stimme stimm ich dir zu. Klingt recht gut.
    Dito in allen Punkten.

Zitat Zitat
    Da seh ich mir lieber das hier an:

Es war nur eine Frage der Zeit. Wobei ich es immer noch am amüsantesten finden würde, wenn jemand eine normale FiM-Szene nimmt und einfach Princess Clara reinschneidet.

Geil! Super Sache Jeez!
    Jetzt haben wir sogar einen Plan, wie wir hinkommen. Ich hoffe doch, dass auch noch andere mitkommen. Dann können wir mit einer Gruppe Leute die so gar nicht nach der Zielgruppe aussehen, ins Toy R Us und Ponys kaufen. Am besten noch mal ganz dick als Gruppe einen Verkäufer fragen
    Ich wünsche Euch viel Erfolg. Nachdem ich mich heute selbst zu einem Toys'R'Us aufgemacht hatte (weil ich a) mal einen fahrbaren Untersatz hatte und b) mich vor meiner Einsendeaufgabe für's Fernstudium gedrückt hatte) und ich mich erst wie ein Keks gefreut habe, als ich endlich die Kiste mit den Blindbags gefunden hatte (inmitten einer ordentlichen MLP Auslage!), wurde die Freude leider leicht getrübt.

Es war ein G3 Karton. Immerhin waren aber genau zwei G4 Päckchen (neben noch 3 G3 Päckchen. Sehr abgegrast!) drin und glücklicherweise Nummer 22 und 23 - übrigens, die Blind Bag Nummernangabe scheint wirklich zu stimmen!!! - so dass ich Glitzer Pinkie Pie und Glitzer Twilight Sparkle habe - aber ich hätte natürlich lieber #2 bis #6 gehabt. #1 (Pinkie Pie ohne Glitzer) habe ich mir tatsächlich für 3 EUR inkl. Versand bei eBay ersteigert.
    Fotos folgen bei Interesse XD

Ich bin dann auch glatt zu einer Verkäuferin hin und habe gefragt, ob die nicht vielleicht noch einen Karton irgendwo im Lager haben, aber sie erklärte, das wären alle, die noch da wären.

Also bin ich mit meinem fahrbaren Untersatz dann noch ins Gesundbrunnen Center, weil dort Spiele Max und Real drin sind. Fehlanzeige. Die kämmbaren Ponies waren allesamt vorhanden, aber keine Blind Bags weit und breit - auch auf Nachfrage nicht. Schließlich habe ich bei Real dann das Magazin mit dem Organizer geholt und werde mir aus Prinzip am 21. Juli auch das Magazin mit den Aufklebern holen.

Na ja, laut Hasbro Seite kann ich mein Glück auch noch in Karstadt Häusern oder bei Galeria Kaufhof versuchen. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich auch gleich los. Aber ich gebe nicht auf - oder werde eben zu viel Geld bei eBay lassen... XD

Dafür läuft jetzt, während ich mich in der Theorie mit Aufrechnung von Honoraransprüchen beschäftige, MLP nebenbei ^^

EDIT: Oh, und ich habe beschlossen, ich lasse mir entweder eine Tasse oder ein Shirt mit Rainbow Dash auf der Wolke und "about 20 % cooler" drucken. Oder beides XD

Es war nur eine Frage der Zeit. Wobei ich es immer noch am amüsantesten finden würde, wenn jemand eine normale FiM-Szene nimmt und einfach Princess Clara reinschneidet.
    Wird sicher noch kommen^^ Wobei ich ja jetzt schon Bronies sehe, die sich für die neue Harley Quin rüsten. (Also abgesehen von denen, die gerade traurig sind, weil sie die alte Harley Quin stimme vermissen. Und ehrlich: Ich weiß nicht, warum ffs Tara Strong dafür genommen wurde. Da hätte ich lieber Andrea Liebmann [Pinkie Pie] genommen)
    Mist, ich habe gerade vergeblich versucht, den YouTube Poop zu finden, in dem man auch eine andere Stimme von Andrea Liebmann auf Pinkie gesetzt hat.

Und Mensch, Virgine, du hast ja eine regelrechte Pony-Odyssee hinter dir. Liest sich gut
    Bei Karstadt habe ich btw. nichts gefunden. Da war nur My little Filly und Mütter die mich komisch angestarrt haben.

Ein T-Shirt will ich auch noch haben. Mindestens eines mit dem Brony Logo. Aber ich bin gerade etwas knapp bei Kasse.

Epischer Physik FiM Vortrag.
    Thema: Nimm eine TV-Sendung bzw. Film und suche drei Beispiele heraus die physikalisch nicht korrekt sind.

btw. Ein T-shirt werde ich mir 100pro auch noch besorgen

Stichworte