Wie ein Chef bin ich in den Laden rein, straight zum Zeitschriftenregal, da bei den ganzen pinken Mädchen-Pferdezeitschriften und habe mir gezielt das Magazin rausgegriffen. Dann no0ch fix ne Flasch 7up geholt und dann mit genauso straightem Blick hammerhart zur Kasse und beides auf das Laufwand fallen lassen. Mit ernstem Blick den Blick der Kassiererin überprüft. Sie zeigte keinerlei Regung und kassierte mich einfach ab. Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.
Hab schon mal reingeschaut. Sieht immer noch aus wie die vorherige Ausgabe, aber die Beschreibungen der Ponys sind akurater. Die nächste Ausgabe erscheint erst nächsten Monat. Na, bis dahin habe ich mit der Zeitung noch genug zu lachen.
Fuck yeah! Danke, Miss Vanderol, danke \o/ Jetzt weiß ich sicher, wohin ich auf dem BMT einen garantierten Ausflug unternehme.
ApplejackDie einzige Lizenz der ersten Generation, die Hasbro heute noch hält. Somit das älteste Pony.
Warum kaufst du dir eigentlich Ponys, wenn du sie dich nicht interessieren? Nur des kontrollierten Glücksspieles wegen?![]()