Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Omg ich kann nimmer. Bitte macht weiter so
    Mal sehen ob ich irgendwann wirklich meine saarländische Variante von Applejack mache... Aber dazu bräuchte ich erst einen, der mir ein paar Szenen übersetzt ^^;

- Das Inno -
    Ich stimme voll zu die Synchros sind schon mal was richtig richtig Feines
    Ich bin gerne bereit Szenen zu übersetzen, könne dann aber ne weile dauern bis ich das dann fertig hätte ^^;

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen

So true :3
    Indeed =3

Eine Fahrt durch (Minecraft) Equestria

Ich mag das Spiel nicht aber das ist awesome!

Und noch ein Pic

Geändert von Koyomi (15.05.2011 um 19:28 Uhr)

Ganz vergessen hier mein Freakazoid Cover zu posten:

Hier die Musik: Pinkazoid

Geändert von fedprod (15.05.2011 um 20:00 Uhr)

Ja, ich nerve mal wieder mit eigenen Bildern...

Zweiter Versuch. Finde es besser als mein erster. Wollte einfach mal den Stil etwas üben und meine Lieblingsponys zeichnen

- Das Inno -

Ja, ich nerve mal wieder mit eigenen Bildern...

Zweiter Versuch. Finde es besser als mein erster. Wollte einfach mal den Stil etwas üben und meine Lieblingsponys zeichnen

- Das Inno -
    Also
    Applejack sieht richtig geil aus. Ist dir super gelungen :3
    Rainbow wirkt mir irgendwie zu männlich, ka xD. Die Flügel sind dir aber sehr gut gelungen!
    Bei Fluttershy ist die Nase etwas zu spitz, aber sonst gefällt sie mir.
    Tolle Arbeit :3

Für alle Madoka Fans.

Geändert von Koyomi (15.05.2011 um 20:03 Uhr)

*vom sofa kriech*

Okay, ich hab tierische Bauchschmerzen und Frauenprobleme - aber Ponies sind relevant.
    Applejack ist ziemlich top geworden. Dash hat etwas maskulinere Züge, aber ich find's vollkommen in Ordnung (naja... Regenbogenfarben und so... ). Fluttershy ist ein kleines bisschen meh. Ich will nciht bös klingen oder so: Aber die Nase sieht ein bisschen schweinchenmäßig aus xD Aber im großen und ganzen auch schwer okay. Besser als ich es je hinkriegen könnte

Und zu euren Openings: Wow. Ich hab plötzlich wieder gute Laune gekriegt alleine dadurch Mein Zwerchfell wurde zu Mettwurst verarbeitet.

sowohl die openings als auch das bild sind meiner meinung nach top geworden. ich glaub es wird mal an der zeit das wir eine ganze folge syncronisieren ...... oder was meint ihr?^^

edit: wie bekommt ihr es nur hin so zu malen? ich würd das nie packen

Geändert von Marshall90 (15.05.2011 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
    sowohl die openings als auch das bild sind meiner meinung nach top geworden. ich glaub es wird mal an der zeit das wir eine ganze folge syncronisieren ...... oder was meint ihr?^^

Ich probier's gerade. Es ist schwieriger als gedacht Respekt an die, die's hinkriegen.

Ich hab' gerade meine Version aufgenommen und die ist derper als Derpy nach dem Leimschüffeln. Eben, was man von einem alten :B-Cappellb-Mitglied erwarten kann.

Jetzt muß ich nur noch iMovie in die Finger kriegen, dann gibt's das Video. Das könnte morgen der Fall sein.

Finde eigentlich nur ich es creepy, dass der Kommentator in dem My Little Minecraft Video einen auf Cave Johnson macht?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Finde eigentlich nur ich es creepy, dass der Kommentator in dem My Little Minecraft Video einen auf Cave Johnson macht?
    Das ist zwar genial gemacht und alles aber nein bist nicht der Einzige der das etwas seltsam findet aber na ja jedem dem seinen

Nope, bei uns im Globus gibt es sie zu kaufen =) Sonst hätte ich nicht alle Figuren ^-^ Also ergo: Die Spielsachen gibt es bei uns schon. Man muss nur gucken, welches Geschäft sie vertreibt. Das sind welche, die ich weiß:
    Globus
    Rewe (kommt drauf an, ob die jeweilige Filiale Spielsachen hat oder nicht)
    real (eventuell)
    Müller
    eventuell auch noch Kaufland
    Oh Rewe da muss ich mal nachgucken ob ich die dort finde genau so wie im Real,
    denn wenn ich die dort finde bin ich bereit die RD Figure den anderen Interessenten zu überlassen

Geändert von FireFly (15.05.2011 um 22:05 Uhr)

Und im schwedischen Lidl gibt es ab Montag Ponies zu kaufen :3

Mal gucken ob unsere Lidlmärkte auch mal welche bekommen :3
    Epische Sache! Ich würde mich ja jetzt drüber ärgern, dass wir die nicht haben, oder noch nicht haben, dann wieder habe ich kaum Geld über. Insofern, KAUF SIE ICE, KAUF SIE! (Bevor sie aus sind? ;P)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    This made my day! *lachend vom stuhl kipp und lachtränchen wegwisch*
    Freut mich, dass es amüsiert

Mal sehen ob ich irgendwann wirklich meine saarländische Variante von Applejack mache... Aber dazu bräuchte ich erst einen, der mir ein paar Szenen übersetzt ^^;
    Sag mir welche. Ich kann immerhin sinngemäß übersetzen.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    [SIZE="2"]Hier die Musik: Pinkazoid

Pinkazooooid!

Jo, du wirst schnell besser :3
    Ich stimme allerdings dem zu, was Koyomi anmerkt. Es sind immer noch ein paar Feinheiten, die das Gesamtbild trüben. Ponys zeichnen ist serious business!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *vom sofa kriech*

Okay, ich hab tierische Bauchschmerzen und Frauenprobleme - aber Ponies sind relevant.

Applejack ist ziemlich top geworden. Dash hat etwas maskulinere Züge, aber ich find's vollkommen in Ordnung (naja... Regenbogenfarben und so... ). Fluttershy ist ein kleines bisschen meh. Ich will nciht bös klingen oder so: Aber die Nase sieht ein bisschen schweinchenmäßig aus xD Aber im großen und ganzen auch schwer okay. Besser als ich es je hinkriegen könnte

Und zu euren Openings: Wow. Ich hab plötzlich wieder gute Laune gekriegt alleine dadurch Mein Zwerchfell wurde zu Mettwurst verarbeitet.
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich hab' gerade meine Version aufgenommen und die ist derper als Derpy nach dem Leimschüffeln. Eben, was man von einem alten :B-Cappellb-Mitglied erwarten kann.
    Geil

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du willst Cave Johnson?
    Ich wähle dich, Cereal Velocity!

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen

Ungeplante Frisurähnlichkeit...

------

Ponys verbreiten sich ähnlich stark wie eine Zombieinfektion, bloß viel angenehmer. Selbst in Second Life ist man nicht mehr sicher
    Und die 404-Cutie Mark ist auch super. xD

------

Btw.:
    Parallel Logic hat eine Mail an Ingram geschrieben um nachzufragen, wie es nun zustande kommt, dass er 26 und ArtDraw 24 Episoden eingetragen haben. Der Mailaustausch auf Equestria Daily.
    Kurz gesagt: Ingram meint, dass beide Zahlen korrekt sind und wir den Rest selbst rausfinden müssen. Was wohl heißt, dass zwei Episoden von einem anderen Animationsstudio geschaffen werden, warum auch immer. (Hell, Wakfu hatte Ghibli out of the fucking nowhere in einer Folge)

Aber anders gesagt: 26 Episoden sicher

Ich würde zu den unterschiedlichen Episodenzahlen mal vermuten, dass Staffelauftakt und Staffelfinale jeweils Doppelfolgen sind, die mal als eine Episode und mal als zwei gezählt wurden.

Vielen Dank für euer Feedback Freut mich dass es keine schlimmen Fehler mehr hat und dass es euch gefällt ^^

Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
    Ich zeichne, seit ich denken kann Hab also mehr als 20 Jahre Übung ^^;

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen

Jetzt muß ich nur noch iMovie in die Finger kriegen, dann gibt's das Video. Das könnte morgen der Fall sein.
    Oho, darauf freue ich mich schon

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    Oh Rewe da muss ich mal nachgucken ob ich die dort finde genau so wie im Real,
    denn wenn ich die dort finde bin ich bereit die RD Figure den anderen Interessenten zu überlassen
    Real ist halt fraglich. Bei uns gab es nur die zum Kämmen, keine Überraschungsponys. Aber ich konnte nicht genau gucken, weil mein Vater dabei war... XD
    Und nein danke, ich hab bereits alle Figuren

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sag mir welche. Ich kann immerhin sinngemäß übersetzen.
    Gute Frage, eigentlich isses mir egal welche Szenen. Hauptsache Applejack Damit ich als etwas üben kann

Jo, du wirst schnell besser :3
    Ich stimme allerdings dem zu, was Koyomi anmerkt. Es sind immer noch ein paar Feinheiten, die das Gesamtbild trüben. Ponys zeichnen ist serious business!
    Jo Naja, so als WE-Zeitvertreib war es ganz nett, jetzt geht es mal wieder ernster zu

- Das Inno -

Btw.:
    Parallel Logic hat eine Mail an Ingram geschrieben um nachzufragen, wie es nun zustande kommt, dass er 26 und ArtDraw 24 Episoden eingetragen haben. Der Mailaustausch auf Equestria Daily.
    Kurz gesagt: Ingram meint, dass beide Zahlen korrekt sind und wir den Rest selbst rausfinden müssen. Was wohl heißt, dass zwei Episoden von einem anderen Animationsstudio geschaffen werden, warum auch immer. (Hell, Wakfu hatte Ghibli out of the fucking nowhere in einer Folge)

Aber anders gesagt: 26 Episoden sicher
    Daniel meldete sich dazu dann auch nochmal über Twitter

Er postete auch gestern auf Facebook, Bilder von der Chor Aufnahme zu ''At the Gala''
    http://www.facebook.com/media/set/?s...73972919316955

-------
    Am 20. Mai gibt es die erste Folge von MLP FiM Abridged mit dem Namen ''And So Our Story Begins''.
    Das ganze kann man dann natürlich auf YouTube sehen.
    http://twitter.com/#!/MLPFiMAbridged

---------
    Haha das fand ich recht lustig xD

Geändert von Koyomi (16.05.2011 um 09:03 Uhr)

Daniel meldete sich dazu dann auch nochmal über Twitter
    Meine Theorie: Sie machen es wie manche Animeserien und produzieren Hörbücher, bzw. Drama-CDs.

Zitat Zitat
    Haha das fand ich recht lustig xD
    ROLF

Ja, Doppelpost, aber ihr seid langsam und ich habe Content. Saved by the ninja!

Zuerst mal ist "Mein deiches Pony" fertig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß das das mit Abstand einzige Video ist, das ich bisher auf YouTube eingestellt habe.

Außerdem habe ich gerade etwas schlimmes in den Nachrichten gelesen:

@Remix: Hey, das klingt ja annähernd so gut als hätte ich es durch ein Text-to-speech-Programm singen lassen. *schauder* Autotune ist echt eine Seuche.

@Koyomi: A Crime against fabulosity!
    Wenn du schon was von Alex S. nimmst, dann aber bitte "What a World"! - Aaaaauuuu~

------

Und hrrr, verdammter Ingram, spielt mit uns
    Ich bin echt gespannt. Kinofilm? Anderes Studio? Hörspiele? Persönlich glaube ich ja an zweiteres . Ich kenn mich in solchen Sachen nicht auf, aber ich bezweifle, dass man einen Kinofilm als zwei Episoden sieht - 60 Minuten wären doch etwas kurz. Und ein Hörspiel würde wohl anders angegeben werden und auch nicht unbedingt neue Musik brauchen. Hörspiele sind imo meistens nur rapes der TV-Serie (wenn ich jetzt mal von Benjamin, Bibi und Digimon ausgehe, dich ich damals immer gehört habe). Nachdem ich bei Wakfu schon gelesen habe, dass man mal kurz andere Studios benutzt hat, halte ich das auch für FiM praktikabel. Vielleicht sind das dann auch OVAs oder so.

-----

@Mein deiches Pony
    "Und richtig goil wirds mir Magie"
    Abgesehen davon, dass manche Stellen wie das "aaaahh..." und der Hintergrundchor schon an der unteren Ecke der Motivation klingen und Norddeutsch zu hoch für mich ist (*patumm disch*), geile Sache

Jetzt hast du aber das Unglück über die Welt gebracht, dass ich auch noch eine sächsische Version machen will xD

------

Wie niedlich! *___*
    Jemand hat meinen Text genommen und trotz mangelnder Deutschkentnisse Flutterguy gemacht.

Stichworte