Ja, ich nerve mal wieder mit eigenen Bildern...
Zweiter Versuch. Finde es besser als mein erster. Wollte einfach mal den Stil etwas üben und meine Lieblingsponys zeichnen
- Das Inno -
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Ja, ich nerve mal wieder mit eigenen Bildern...
Zweiter Versuch. Finde es besser als mein erster. Wollte einfach mal den Stil etwas üben und meine Lieblingsponys zeichnen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Koyomi (15.05.2011 um 20:03 Uhr)
*vom sofa kriech*
Okay, ich hab tierische Bauchschmerzen und Frauenprobleme - aber Ponies sind relevant.
Applejack ist ziemlich top geworden. Dash hat etwas maskulinere Züge, aber ich find's vollkommen in Ordnung (naja... Regenbogenfarben und so...). Fluttershy ist ein kleines bisschen meh. Ich will nciht bös klingen oder so: Aber die Nase sieht ein bisschen schweinchenmäßig aus xD Aber im großen und ganzen auch schwer okay. Besser als ich es je hinkriegen könnte
Und zu euren Openings: Wow. Ich hab plötzlich wieder gute Laune gekriegt alleine dadurchMein Zwerchfell wurde zu Mettwurst verarbeitet.
sowohl die openings als auch das bild sind meiner meinung nach top geworden. ich glaub es wird mal an der zeit das wir eine ganze folge syncronisieren ...... oder was meint ihr?^^
edit: wie bekommt ihr es nur hin so zu malen? ich würd das nie packen
Geändert von Marshall90 (15.05.2011 um 20:34 Uhr)
Ich hab' gerade meine Version aufgenommen und die ist derper als Derpy nach dem Leimschüffeln. Eben, was man von einem alten :B-Cappellb-Mitglied erwarten kann.
Jetzt muß ich nur noch iMovie in die Finger kriegen, dann gibt's das Video. Das könnte morgen der Fall sein.
Das ist zwar genial gemacht und alles aber nein bist nicht der Einzige der das etwas seltsam findet aber na ja jedem dem seinen
Oh Rewe da muss ich mal nachgucken ob ich die dort finde genau so wie im Real,
denn wenn ich die dort finde bin ich bereit die RD Figure den anderen Interessenten zu überlassen![]()
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von FireFly (15.05.2011 um 22:05 Uhr)