Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Danke Karl, freunt mich das es noch ein paar andere MLP fans gibt.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich angst vor der deutschen version habe, ich habe schon viele sachen gesehen die wegen falscher übersetzung verhunzt wurde.
Willkommen auch von meiner Seite. :>
Die niederländische Version scheint übrigens eigentlich noch gar nicht on air zu sein und das Ding nur nur eine Fehlversendung von Hasbro (hab ich vorher irgendwo aufgeschnappt, ich find's nicht mehr @_@.
Btw suckt der Gesang hier schon ordentlich...
Hmm, sowas in der ArtIch glaub aber nicht auf Wiki... ist ja eigentlich egal; Hauptsache die deutsche Synchro wird besser. :3
@ Karl
OmG ein MLP Thread auf Animexx? Wieso wusste ich davon nichts? Der wird gleich mal abonniert.
Naja, das mit der scary Pinkie is so ne Sache... Wenn ich das wohl in meiner "Ponyzeit" als kleines Mädel geschaut hätte, wer weiß, auf was ich da gekommen wäre. Ich hatte ja schon als Kind vor diesen bunten Fantasieelefanten bei Dumbo totalen Schiss XD
Vielleicht kapieren es die Mädels auch nicht. Naja, mal sehen was die deutsche Synchro ausmachen wird... Vielleicht wird die Folge auch gestrichen wegen zu viel Psychoterror?! (Das wär's ja, ey... XD)
---
Btw Synchro: Ich finde die niederländische Stimme von Rainbow absolut unpassend O_o Die hat nicht dieses freche Wesen, finde ich...
Ich hoffe ja doch noch auf eine gute Synchro wie bei Avatar - Der Herr der Elemente (obwohl die an einigen Stellen/Szenen etwas... strange war, aber ansonsten war die echt top!).
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
"Spike...!" - "Wat?" :D
Ich finde, die Serie funktioniert erstaunlich gut auf niederländisch. Auch, wenn ich fast kein Wort verstehe, weil ich kein Niederländisch spreche. (Irgendwie finde ich, daß sie FiM auf platt rausbringen sollten. Verstehe ich auch nur die Hälfte, aber platt rockt hart.)
Und im Gegensatz zu einem Kommentar im Video finde ich nicht, daß er wie Daffy Duck klingt. Er erinnert mich mehr an Alred J. Kwack.
Und dito zum Glückwunsch an Karl.
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von FireFly (10.05.2011 um 20:43 Uhr)
Ich würde ja fast anfangen, dafür Nachrichten zu hören... Bremen Eins (IIRC) sendet ab und zu Nachrchten op platt. Ich muß mich anstrengen, um mitzukommen, aber es hört sich einfach nur toll an.
Was FiM angeht, könnte ich mir das richtig schön vorstellen, wie Applejack am laufenden Band Kosenamen wie "Schietbüttel" vergibt. Also, primär an Rainbow Dash.
Hmm. Mit ein paar sinnvollen Sprechern könnte man ja einen Fandub mit zu den Charakteren passenden Dialekten machen. *g* Applejack schnackt platt, Twilight spricht perfektes Standard-Hochdeutsch... Fluttershy schwäbelt? Mir gehen die Ideen aus, aber es ist immer noch plausibler, als genug Synchronsprecher und einen Texter zu finden, die alle Platt können.
Equestrian Innovations presents The Ponyboard!
Spike sächselt, Rarity ntürlich in astreinem Berlinerisch.
Wobei Applejack schon bayrisch sprechen sollte.
Ey, wieso bayerisch?
Das neue EI-Video rockt ganz schön. xD
Wie viele Staffeln kann sich die Serie halten? Was schätzt ihr?![]()
Forsters und Power Puff Girls hatten je 6 Staffeln mit insgesamt 79 Folgen. Allerdings haben wir mit MLP Staffel 1 + 2 schon insgesamt 50 Folgen. Hoffen wir, dass Hasbro sich die Finger nach mehr leckt und die Serie länger laufen lässt. Das ist dann von Erfolg und Länge dieser Generation abhängig. Die Sache ist nur die, dass es damit schon mehr als drei Jahre gewesen wären. Das Spielzeug sogar vier. Man weiß ja nicht, ob das Hasbro lang genug ist.
Also 3 tippe ich, wenn Hasbro nicht doch noch klar wird, dass sie mehr rausquetschen können.
Wir können ja selbst eine Synchro machen. Männerstimmen sind kein Problem
Lol, Applejack könnte saarländisch reden, den Part übernehme ich dann gerne*lach*
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ponychan hat das Geheimnis der Blindbags gelüftet. Ab jetzt ist es kein Glücksspiel mehr.
------
Uh yeah, Musik
----
@Koyomi: Das PonyBoard rockt. Cereal Velocity ist super![]()
@ Überraschungsponys
Whoot! O_O Muss ich mal gucken, ob das wirklich so ist. Dann ist es natürlich super einfach XD
Aber seit wann ist Rainbow Dash blau mit Glitzer? Scheint diese Glitzer-Edition zu sein...? Irgendwie verwirrt das doch die Kiddies XD
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()