Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 28 von 60 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

Lol, hat das hier jemand schon gepostet?
    Ist ja zu geil.
    Coole Wurst! Mensch, wo bleibt jetzt die deutsche Version? Dx

@Marshall90: Willkommen im Forum

Danke Karl, freunt mich das es noch ein paar andere MLP fans gibt.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich angst vor der deutschen version habe, ich habe schon viele sachen gesehen die wegen falscher übersetzung verhunzt wurde.

Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich angst vor der deutschen version habe, ich habe schon viele sachen gesehen die wegen falscher übersetzung verhunzt wurde.
    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum :3
    Und ja ich hab auch Angst vor der deutschen Synchro, vor allem bei den Songs!

Na klar gibt's die, wo denkst du hin Willkommen im MMX.

Willkommen auch von meiner Seite. :>

Die niederländische Version scheint übrigens eigentlich noch gar nicht on air zu sein und das Ding nur nur eine Fehlversendung von Hasbro (hab ich vorher irgendwo aufgeschnappt, ich find's nicht mehr @_@.
    Btw suckt der Gesang hier schon ordentlich...

Die niederländische Version scheint übrigens eigentlich noch gar nicht on air zu sein und das Ding nur nur eine Fehlversendung von Hasbro (hab ich vorher irgendwo aufgeschnappt, ich find's nicht mehr @_@.
    The promotional toys released in Europe and Brazil are bundled with a special DVD containing first season's third episode.
    Quelle Wikipedia

Hmm, sowas in der Art Ich glaub aber nicht auf Wiki... ist ja eigentlich egal; Hauptsache die deutsche Synchro wird besser. :3

@ Karl
    OmG ein MLP Thread auf Animexx? Wieso wusste ich davon nichts? Der wird gleich mal abonniert.

Naja, das mit der scary Pinkie is so ne Sache... Wenn ich das wohl in meiner "Ponyzeit" als kleines Mädel geschaut hätte, wer weiß, auf was ich da gekommen wäre. Ich hatte ja schon als Kind vor diesen bunten Fantasieelefanten bei Dumbo totalen Schiss XD
    Vielleicht kapieren es die Mädels auch nicht. Naja, mal sehen was die deutsche Synchro ausmachen wird... Vielleicht wird die Folge auch gestrichen wegen zu viel Psychoterror?! (Das wär's ja, ey... XD)

---

Btw Synchro: Ich finde die niederländische Stimme von Rainbow absolut unpassend O_o Die hat nicht dieses freche Wesen, finde ich...
    Ich hoffe ja doch noch auf eine gute Synchro wie bei Avatar - Der Herr der Elemente (obwohl die an einigen Stellen/Szenen etwas... strange war, aber ansonsten war die echt top!).

- Das Inno -

Btw suckt der Gesang hier schon ordentlich...
    Ganz ehrlich? So schlecht find ich's gar nicht ôo Also: Die holländische Synchro im Allgemeinen.

Lol, hat das hier jemand schon gepostet?
    Ist ja zu geil.

And @ Karl: Herzlichen Glückwunsch
    "Spike...!" - "Wat?" :D

Ich finde, die Serie funktioniert erstaunlich gut auf niederländisch. Auch, wenn ich fast kein Wort verstehe, weil ich kein Niederländisch spreche. (Irgendwie finde ich, daß sie FiM auf platt rausbringen sollten. Verstehe ich auch nur die Hälfte, aber platt rockt hart.)

Und im Gegensatz zu einem Kommentar im Video finde ich nicht, daß er wie Daffy Duck klingt. Er erinnert mich mehr an Alred J. Kwack.

Und dito zum Glückwunsch an Karl.

Hauptsache die deutsche Synchro wird besser. :3
    Wird bestimmt voll grässlich XD

Müssen ja eigentlich fast nur passende Synchronsprecher finden und natürlich das vernünftig übersetzen =3

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen

Ich finde, die Serie funktioniert erstaunlich gut auf niederländisch. Auch, wenn ich fast kein Wort verstehe, weil ich kein Niederländisch spreche. (Irgendwie finde ich, daß sie FiM auf platt rausbringen sollten. Verstehe ich auch nur die Hälfte, aber platt rockt hart.)
    Verstehen tu ich es ziemlich gut nur sprechen überhaupt nicht und auf platt verdammt verstehe ich gar nicht XD

Geändert von FireFly (10.05.2011 um 20:43 Uhr)

Ich würde ja fast anfangen, dafür Nachrichten zu hören... Bremen Eins (IIRC) sendet ab und zu Nachrchten op platt. Ich muß mich anstrengen, um mitzukommen, aber es hört sich einfach nur toll an.

Was FiM angeht, könnte ich mir das richtig schön vorstellen, wie Applejack am laufenden Band Kosenamen wie "Schietbüttel" vergibt. Also, primär an Rainbow Dash.

Hmm. Mit ein paar sinnvollen Sprechern könnte man ja einen Fandub mit zu den Charakteren passenden Dialekten machen. *g* Applejack schnackt platt, Twilight spricht perfektes Standard-Hochdeutsch... Fluttershy schwäbelt? Mir gehen die Ideen aus, aber es ist immer noch plausibler, als genug Synchronsprecher und einen Texter zu finden, die alle Platt können.

Spike sächselt, Rarity ntürlich in astreinem Berlinerisch.
    Wobei Applejack schon bayrisch sprechen sollte.

Ey, wieso bayerisch?
    Das neue EI-Video rockt ganz schön. xD
    Wie viele Staffeln kann sich die Serie halten? Was schätzt ihr?

Ich hoffe mal schon das es 3 bis 4 Staffeln geben wird, da die Serien die Hasbro produziert eh immer so um die 70 Folgen haben.

Forsters und Power Puff Girls hatten je 6 Staffeln mit insgesamt 79 Folgen. Allerdings haben wir mit MLP Staffel 1 + 2 schon insgesamt 50 Folgen. Hoffen wir, dass Hasbro sich die Finger nach mehr leckt und die Serie länger laufen lässt. Das ist dann von Erfolg und Länge dieser Generation abhängig. Die Sache ist nur die, dass es damit schon mehr als drei Jahre gewesen wären. Das Spielzeug sogar vier. Man weiß ja nicht, ob das Hasbro lang genug ist.
    Also 3 tippe ich, wenn Hasbro nicht doch noch klar wird, dass sie mehr rausquetschen können.

Wir können ja selbst eine Synchro machen. Männerstimmen sind kein Problem

Lol, Applejack könnte saarländisch reden, den Part übernehme ich dann gerne *lach*

- Das Inno -

Ponychan hat das Geheimnis der Blindbags gelüftet. Ab jetzt ist es kein Glücksspiel mehr.

------

Uh yeah, Musik

----

@Koyomi: Das PonyBoard rockt. Cereal Velocity ist super

@ Überraschungsponys
    Whoot! O_O Muss ich mal gucken, ob das wirklich so ist. Dann ist es natürlich super einfach XD
    Aber seit wann ist Rainbow Dash blau mit Glitzer? Scheint diese Glitzer-Edition zu sein...? Irgendwie verwirrt das doch die Kiddies XD

- Das Inno -

Stichworte