Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 39 von 60 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    My Body Wasn't Ready!

Was für ein epischer Remix *_*
    Ich mag Dubstep und das ist gut produziert, aber Autotune ist halt wirklich der letzte Dreck. Ich versteh gar wie so das in letzter so 'nen Hype hatte. Oo

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ja, Doppelpost, aber ihr seid langsam und ich habe Content. Saved by the ninja!

Zuerst mal ist "Mein deiches Pony" fertig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß das das mit Abstand einzige Video ist, das ich bisher auf YouTube eingestellt habe.

Außerdem habe ich gerade etwas schlimmes in den Nachrichten gelesen:

@Remix: Hey, das klingt ja annähernd so gut als hätte ich es durch ein Text-to-speech-Programm singen lassen. *schauder* Autotune ist echt eine Seuche.
    Froindääää :> und richtich goil ist's mit Magie!
    Schade, dass du so in's Mikro flüsterst; kommt mir so vor, als hättest du das irgendwann in der Nacht aufgenommen und du wolltest keinen aufwecken.^^

Wir könnten ja mal 'ne allgemeingültige Fassung des Textes aufstellen...
    Zum Beispiel finde ich Karls Übersetzung von "faithful" mit "gläubig" etwas seltsam (ich würd's ja eher mit treu übersetzen, was sich allerdings irgendwie mit der zweiten Folge schneidet, wo die Ponies ja ihre Elemente zugeordnet bekommen und Applejack Ehrlichkeit repräsentiert... also würde sowas wie "aufrichtig" vielleicht passen, aber sich eventuell mit dem Versmaß zanken).
    Vorschläge pl0x!

Geändert von Eli (16.05.2011 um 15:11 Uhr)

Ja, Doppelpost, aber ihr seid langsam und ich habe Content. Saved by the ninja!

Zuerst mal ist "Mein deiches Pony" fertig geworden. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß das das mit Abstand einzige Video ist, das ich bisher auf YouTube eingestellt habe.
    Ha ha wie geil. Hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber egal xD

----------

Na bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

---------
    296 Pony Wallpaper :3 http://www.mediafire.com/?53q3zpge8mcm8cw

Geändert von Koyomi (16.05.2011 um 17:04 Uhr)

oha ich lade die datei mit 100 kb/s, das ist echt ne miese seite

edit: endlich fertig, da sind ein paar echt super bilder dabei

nicht schlecht, leider nur etwas leise
    ich versuch jetzt auch mal mein glück mit dem opening^^

edit: wo habt ihr das opening ohne gesang her? irgendwie finde ich nix^^

Geändert von Marshall90 (16.05.2011 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mitlesen

Ich lad mir mal die WPs, hoffentlich ist das was schönes. :3
    Plant eigentlich irgendjemand ein Pony-Makerspiel?

296 Pony Wallpaper :3
    Ich muss schon sagen da sind schon ziemlich coole Bilder bei.

Vorallem das Vorletzte im Twilight Ordner hat es mir angetan wegen der Atmosphare und der Szene.
    Der Stil etwas realer gehalten aber ich find das genial.

*edit*

Ach und danke fürs upen

Geändert von FireFly (16.05.2011 um 22:28 Uhr)

Das Rätsel um die Episodenanzahl in Staffel 2 ist gelöst!

Das Rätsel um die Episodenanzahl in Staffel 2 ist gelöst!
    Schade, da wurden einige Hoffnungen zerstört. Aber naja, vielleicht kommt später noch ein Kinofim oder eine OVA. Vielleicht kommt Lauren Faust in dem Fall noch mal dazu eine längere epische Story zu produzieren. Und ich stell es mir schon lustig vor, mich durch einen Haufen Kinder zu prügeln und so leicht Bronys ausmachen kann, die sich ebenfalls durch Kinder prügeln.

Abgesehen davon: Ingram leakt gerne, oder?
    Er hat ja damals auch Winter wrap-up einen Monat zu früh raus gehauen.

Schade, da wurden einige Hoffnungen zerstört. Aber naja, vielleicht kommt später noch ein Kinofim oder eine OVA. Vielleicht kommt Lauren Faust in dem Fall noch mal dazu eine längere epische Story zu produzieren. Und ich stell es mir schon lustig vor, mich durch einen Haufen Kinder zu prügeln und so leicht Bronys ausmachen kann, die sich ebenfalls durch Kinder prügeln.

Abgesehen davon: Ingram leakt gerne, oder?
    Er hat ja damals auch Winter wrap-up einen Monat zu früh raus gehauen.
    Ob nu Kinder oder tollwütige Frettchen, alles eins :P

In real life, you have to roll your dice quickly.

Geändert von fedprod (17.05.2011 um 06:17 Uhr) Grund: OK, Eichhörnchen warns nicht, eher Hermeline. Aber Frettchen passen besser XD

Lady Gaga ist ein Brony

Ich mag die Frau ja eh, aber nun ist sie mir noch symptaischer. Und die Rarity ist sogar aus der G 3.5

Und hier noch ein Pic wo ich krass lachen musste xD

Lady Gaga ist ein Brony
    I'm ok with this. Ich kann da viele Bronies nicht verstehen, deswegen einen Ruckus machen. Soll die Frau doch mögen und tragen was sie will (obwohl ein Halsband mit Ponyköpfen etwas von einem religiösen Jägerkult hat)

Und hier noch ein Pic wo ich krass lachen musste xD
    25 ist super x)

----

So, und als hätte ich euch noch nicht genug gepeinigt:

Mal wieder eine grossartige Version von dir :3
    Beste Stelle: Grosse Gruppenkuschelei xD

Warum sind Bronies eigentlich so awesome? :3

Habe Geschlechtsverkehr ja.

@Karl: Du solltest die deutsche Version von FiM übersetzen und synchronisieren. RTL2 kann von dir noch was lernen.

Und da hat Equestria Daily mal eben in der Nacht die 6.000.000 Views geknackt und natürlich gab es von Madmax dazu auch wieder einen Comic.

Eurobeat Brony veröffentlichte aus Grund von 1000+ Abonnenten auf YouTube eine Preversion von seinem neuen Song!

Mal wieder grossartige Arbeit von Eurobeat Brony und der Gesang von Odyssey ist ja mal hammer

Zitat Zitat
    Eurobeat Brony veröffentlichte aus Grund von 1000+ Abonnenten auf YouTube eine Preversion von seinem neuen Song!
    Ich habe "Perversion" gelesen und es hat mich nicht mal zum Stirnrunzeln gebracht... xD

Der Comic ist großartig.

Ach was peinigen
    Das ist mal wieder was richtig geniales
    Großes Lob und mach weiter ^^

Und da hat Equestria Daily mal eben in der Nacht die 6.000.000 Views geknackt und natürlich gab es von Madmax dazu auch wieder einen Comic.
    Das Comic ist echt gut XD

*edit*
    Ugh jetzt habe ich schon viele Läden abgeklappert und KEINER von den hatte die Blindbags von FiM.
    Das was ich gefunden habe waren die ALTEN Dinger die echt extrem grässlich aussehen XD

Bleibt noch zu hoffen das Lidl die (vielleicht) noch bekommt aber wer weiß.

Geändert von FireFly (18.05.2011 um 19:43 Uhr)

Kurze Frage und zwaaar:

Wie schaut denn das Original dazu aus?

Mal wieder eine grossartige Version von dir :3
    Beste Stelle: Grosse Gruppenkuschelei xD

@Karl: Du solltest die deutsche Version von FiM übersetzen und synchronisieren. RTL2 kann von dir noch was lernen.
    Ich weiß nicht, ob das positiv oder sarkastisch gemeint ist, dann wieder ist RTL II wirklich dreckig. Ich meine srsly, warum macht man in Wakfu aus Yugo Yago? What the fuck, RTL II. Wenn wir genug Mädchen finden, können wir ja auch unsere eigene halbernste Synchro machen xD (wenn wir keine finden, machen wir halt eine gar nicht Ernste.)

Und da hat Equestria Daily mal eben in der Nacht die 6.000.000 Views geknackt
    Diese Seite ist Awesome. Diesmal in 8 Tagen 1.000.000 weitere Hits geangelt. Ich tippe für die nächste 1.000.000 auf 4-5 Tage.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn das Original dazu aus?
    Genauso. Calvin und Hobbes ist ein lustiger Comic. Halt mal in der Buchhandlung danach Ausschau oder frag mal nach. Oder meinst du den Strip selbst?

Zitat Zitat

Ja, warum denn? D:

Genauso. Calvin und Hobbes ist ein lustiger Comic. Halt mal in der Buchhandlung danach Ausschau oder frag mal nach. Oder meinst du den Strip selbst?
    Ich kenn Calvin und Hobbes schon, aber ich meinte, ob es sich dort um den Originaltext handelt, was ich nicht wirklich glauben konnte (und leider auch nicht so ist: http://www.gocomics.com/calvinandhobbes/2011/05/08/ ).^^
    Btw, ab heute gibt's das neue MLP-Magazin, mit süßem Schiebe-Organistator <3.

Falls noch jemand nach Quellen für diese Überraschungs-Dinger im Norden sucht, Toy'r'Us hat sie, Kloppenbrug hat sie und der MyToys hier in Lübeck hat sie auch.

In Erinnerung an diese Sache mit den nummerierten Tüten hab ich mal neugierig die 3 und die 5 gegrabscht und es waren wirklich jeweils ein Hauptrollen-Viech drin...nicht dass mich die Serie interessiert oder Ponies im Allgemeinen (ausser vllt das mit den Äpfeln, das hatte ich als Kind nämlich in der Ur-Fassung \o/), aber naja... >__>"

Ich glaube ich setz diese beiden Ponies (das violette mit dem Horn und das mit der Regenbogenmähne) mal ganz awkward neben mein Mokona Schachfigürchen...*hust*

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Btw, ab heute gibt's das neue MLP-Magazin, mit süßem Schiebe-Organistator <3
    Wie ein Chef bin ich in den Laden rein, straight zum Zeitschriftenregal, da bei den ganzen pinken Mädchen-Pferdezeitschriften und habe mir gezielt das Magazin rausgegriffen. Dann no0ch fix ne Flasch 7up geholt und dann mit genauso straightem Blick hammerhart zur Kasse und beides auf das Laufwand fallen lassen. Mit ernstem Blick den Blick der Kassiererin überprüft. Sie zeigte keinerlei Regung und kassierte mich einfach ab. Und jetzt suche ich ernst, stolz und verzweifelt nach einem Versteck für das Magazin, damit es meine Eltern nicht finden.

Hab schon mal reingeschaut. Sieht immer noch aus wie die vorherige Ausgabe, aber die Beschreibungen der Ponys sind akurater. Die nächste Ausgabe erscheint erst nächsten Monat. Na, bis dahin habe ich mit der Zeitung noch genug zu lachen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand nach Quellen für diese Überraschungs-Dinger im Norden sucht, Toy'r'Us hat sie, Kloppenbrug hat sie und der MyToys hier in Lübeck hat sie auch.
    Fuck yeah! Danke, Miss Vanderol, danke \o/ Jetzt weiß ich sicher, wohin ich auf dem BMT einen garantierten Ausflug unternehme.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    In Erinnerung an diese Sache mit den nummerierten Tüten hab ich mal neugierig die 3 und die 5 gegrabscht und es waren wirklich jeweils ein Hauptrollen-Viech drin...nicht dass mich die Serie interessiert oder Ponies im Allgemeinen (ausser vllt das mit den Äpfeln, das hatte ich als Kind nämlich in der Ur-Fassung \o/), aber naja... >__>"
    Applejack Die einzige Lizenz der ersten Generation, die Hasbro heute noch hält. Somit das älteste Pony.
    Warum kaufst du dir eigentlich Ponys, wenn du sie dich nicht interessieren? Nur des kontrollierten Glücksspieles wegen?

Stichworte