Lady Gaga ist ein Brony
Ich mag die Frau ja eh, aber nun ist sie mir noch symptaischer. Und die Rarity ist sogar aus der G 3.5
Und hier noch ein Pic wo ich krass lachen musste xD
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Lady Gaga ist ein Brony
Ich mag die Frau ja eh, aber nun ist sie mir noch symptaischer. Und die Rarity ist sogar aus der G 3.5
Und hier noch ein Pic wo ich krass lachen musste xD
I'm ok with this. Ich kann da viele Bronies nicht verstehen, deswegen einen Ruckus machen. Soll die Frau doch mögen und tragen was sie will (obwohl ein Halsband mit Ponyköpfen etwas von einem religiösen Jägerkult hat)
25 ist super x)
----
So, und als hätte ich euch noch nicht genug gepeinigt:
Und da hat Equestria Daily mal eben in der Nacht die 6.000.000 Views geknackt und natürlich gab es von Madmax dazu auch wieder einen Comic.
Eurobeat Brony veröffentlichte aus Grund von 1000+ Abonnenten auf YouTube eine Preversion von seinem neuen Song!
Mal wieder grossartige Arbeit von Eurobeat Brony und der Gesang von Odyssey ist ja mal hammer![]()
Ich habe "Perversion" gelesen und es hat mich nicht mal zum Stirnrunzeln gebracht... xDZitat
Der Comic ist großartig.
Ach was peinigen
Das ist mal wieder was richtig geniales
Großes Lob und mach weiter ^^
Das Comic ist echt gut XD
*edit*
Ugh jetzt habe ich schon viele Läden abgeklappert und KEINER von den hatte die Blindbags von FiM.
Das was ich gefunden habe waren die ALTEN Dinger die echt extrem grässlich aussehen XD
Bleibt noch zu hoffen das Lidl die (vielleicht) noch bekommt aber wer weiß.
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von FireFly (18.05.2011 um 19:43 Uhr)