PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Dennis
20.03.2013, 12:05
-> WG #70 - Exp-erhalten-Lvl-aufgestiegen (http://www.multimediaxis.de/threads/137771-WG-70-35148-Exp-erhalten%21-Lvl-aufgestiegen%21)

§1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau. Weiterhin ist die WG kein Fyrkant in dem ohne Ende Sinnfreies gepostet werden darf.

§2. Umgang miteinander: Natürlich gilt auch hier drin die Netikette. Seid nett zueinander und behandelt andere Poster bitte mit hinreichend Respekt. Fechtet keine Streitereien öffentlich aus, dafür gibts die PM-Funktion.

§3. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

§4. Moderation: Die Moderation behält sich vor Postings, die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos zu löschen. Die Moderatoren wollen das nicht, die WGler wollen das nicht, also sorgen wir doch einfach alle dafür, dass es nicht notwendig wird.

Hallo Community. Hier ist eure neue WG. Zunächst ein paar feierliche Worte dazu: Die letzte WG lief echt scheisse. Jetzt noch jemandem die Schuld geben oder jemandem Vorwürfe machen zu wollen wäre lächerlich, dennoch: Es war eigentlich dieselbe Situation, wie wir sie hier drinnen schon ein paarmal hatten: Jemand stellt was in den Raum, alle reiten darauf rum, man diskutiert sich gegenseitig kaputt und während alle Leute längst eingeschnappt sind geht das Geflame immernoch weiter.

Ich habe deswegen die WG-Regel ein wenig gestutzt. Im Großen und Ganzen lassen sie sich sogar zusammenfassen in Verhaltet euch einfach vernünftig. In letzter Zeit wurden die Rufe immer lauter, dass die Moderation hätte eingreifen und etwas tun müssen. Okay, das können wir gerne, aber hilft das? Es ist nicht so, dass die WG den Moderatoren gehört und die eifrigen Poster darin nur geduldet werden. Ein Ligiiiih, ein steel, eine Sabaku, ein Kael etwa (um mal die Meisterposter der letzten Zeit zu nennen. ;)) haben an der WG mehr Anteil als wir Moderatoren, die wir nur ab und an eine handvoll Postings hier absetzen. Wir würden uns wünschen, dass das so bleibt und dass wir gar nicht erst eingreifen müssen. Achtet bitte darauf, dass ihr euch in nix reinsteigert, schreibt gerne auch mal andere Poster per PN an und sagt ihnen, dass eine bestimmte Aktion nicht gut war. Wenn ihr seht, dass sich ein Streit aufwiegelt - macht einfach nicht mit. Wenn ihr seht, dass gerade etwas eskaliert, gebt bitte einem Moderator Bescheid.
Die WG ist seit vielen Jahren ein gemütlicher Thread zum entspannten Austausch, wir alle wollen, dass wir ihn noch viele Jahre haben und uns nicht ständig in der WG wegen Lapalien an die Gurgel springt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir alle in der Lage sind unseren Teil dafür zu tun, dass es funktioniert. :)

Noch ein Wort aus Sicht der Moderatoren: Es war sehr befremdlich, dass man an manchen Tagen vorgeworfen bekommt, man würde aus Willkür und Machtgeilheit Sanktionen verteilen, an anderen Tagen steht man dem Vorwurf gegenüber, man dürfe manche Dinge "als Moderator" so nicht schreiben, wiederum andere Male wird man angemosert, man hätte in einer Situation nicht rechtzeitig und hart genug eingegriffen. Nicht zuletzt auch deshalb haben einige Staffler ihre Posten abgegeben oder die Community sogar verlassen. Es ist so ein Bisschen wie mit der Politik: Natürlich haben die Politiker einen Einfluss darauf wie es uns geht, letzten Endes ist aber jeder seines eigenen Glückes Schmied und in der Community gibt es genügend erwachsene, vernünftige Menschen. Seht uns Staffler weniger als die Polizei oder die Herrscher des Forums. Wir sind vielmehr nur User, die hier auch ihren Spaß haben und den Kontakt zu ihren Freunden halten wollen, die aber nebenher noch ein Bisschen den Laden verwalten. Leute verwarnen und hart durchgreifen macht keinen Spaß. Es zieht meist einen Wahnsinns Rattenschwanz oder Shitstorm hinter sich her, den man sich manchmal gerne spart.
Wir sind immer offen für Kritik und immer dankbar dafür, wenn wir auf Missstände hingewiesen werden. Allerdings hat kein Mod seine Freude daran, als Punching Ball für tausend Dinge herzuhalten, in die man noch nichtmal involviert war.

So, TL; DR: Lasst uns uns alle wieder liebhaben. Der Frühling fängt bald richtig an (zumindest scheint bei mir schön die Sonne) und der Frühling macht alles neu, besser und schöner. Machen wir das mit der WG bitte auch so.

Thema: WANN IST DIESER DÄMLICHE WINTER ENDLICH VORBEI??? Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling und was werdet ihr tun, wenns endlich losgeht?

Sabaku
20.03.2013, 12:15
Juhu \o/

Ich hab ja schon seid ein paar Wochen Frühlingsgefühle, trotz Schnee. Ich liebe verschneite Landschaften. Ich hasse aber die Zeit wenn alles taut und die weiße Pracht nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Dementsprechend freue ich mich derzeit wenn diese seltsame Überganszeit bald vorbei ist und wärmende Sonnenstrahlen wieder zu langen Spaziergängen in einer kürzeren Jacke einladen - und vor allem auf die vielen schönen Farben die das mit sich bringt. Grünes Gras und bunte Blumen und Kirschblüten auf dem Platz vor unserem Dom. Es wird Zeit die Speicherkarte meiner Kamera zu leeren :)

P.S. Whoop, Meisterposter! :0

Corti
20.03.2013, 12:50
Thema: WANN IST DIESER DÄMLICHE WINTER ENDLICH VORBEI??? Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling und was werdet ihr tun, wenns endlich losgeht?
Unterschreibe ich. Zwei Tage angenehmes Wetter dieses Jahr bisher. ZWEI. Ich hab keine Lust mehr auf Minusgrade, emotional betrachtet. Ich hab keine Lust mehr auf Minusgrade, das kostet mich unnötig Geld für Benzin weil meine Gasanlage rumzickt. >_>

Viviane
20.03.2013, 13:33
Wir haben hier unten im schönen Süden schon Anfang März den Frühlingsbeginn gefeiert - mit Grill und so, innerlich bin ich also schon in Sommerlaune und sogar n bisschen braun, yay! - auch wenn er kalendarisch erst heute dran ist. Aber die Eisheiligen kommen ja erst noch und dann ist wohl das schlimmste vorbei.

*trotzdem mal eine Sonnenlampe für Corti aufstell*
Tut mir Leid für dich, wenn dich das trübe Wetter so schlaucht. Schonmal an so spezielle Sonnen-UV-Lampen gedacht? Bei uns im Schwimmbad pack ich mich da regelmäßig ne halbe Stunde drunter, das ist im Winter wie ein Expressurlaub für die Laune. :) Klar, nichts wärmt so gut wie echte Sonne (vielleicht noch ein toller Kamin) aber wenns um die Helligkeit geht, damits die Stimmung hebt, gibt es ja inzwischen allerlei Tricks aus der Industrie um die Sonne zu imitieren, etwa um Leuten beim besseren aufwachen zu helfen oder Winterdepri zu behandeln.

Und wo wir grad bei Neuem sind - und das Alte da auch dazugehört -- ich hab gehört Tony treibt sich hier ab und zu mal rum) lies mal, was ich mir für 2013 wünsche! (http://www.multimediaxis.de/threads/137968-Makerspiele-die-man-immer-wieder-gerne-zockt?p=3061125&viewfull=1#post3061125)
Genau, das du endlich Classic RPG fertig machst. Die Welt braucht mehr Helden, die sie mit Fungames retten! Du kannst es schaffen Lig, ich glaub an dich. :)

Wer sich jetzt fragt was die Vivi denn hier macht, wo sie doch noch nie inner WG war, dem verrate ich meinen zweiten Wunsch für 2013 - endlich 10.000 Posts kriegen um mir auch einen Koala-Rang zu basteln. Alternativ warte ich auf einen Sonderrang oder ersteiger mir ein paar Restposts für den guten Zweck.
Wann gibts eigentlich den nächsten Sonderrang? Kann man das irgendwo nachschlagen?

Und: Danke fürs WG-eröffnen Dennis. :) Die neuen Regeln sind im Vertrauen auf die Fähigkeiten der User doch wunderbar. (wobei ich das mit den Weibchen... ach schon gut, ich lass die Gleichberechtigungs-Zaunlatte heute mal stecken)

Gibt es bei euch solche Rituale, die einfach mit zum Frühling gehören? Also nicht der Reifenwechsel oder Tannenbaum-aus-dem-Fenster-werfen, eher sowas wie Frühjahrsputz oder umdekorieren oder bei Amazon nach den zurückgegebenen Elektro-Sachen aus dem Weihnachtsverkauf Ausschau halten? Bekanntermaßen ist im Frühjahr da alles einen Tick günstiger.

Bei mir sind es die Flohmärkte, die endlich wieder regelmäßig statt finden. :) Also bei mir ist der Frühling auf jeden Fall schon da, auch wenn die Sonne sich heute nur zum Morgenkaffee rausgetraut hat. ;)

R.F.
20.03.2013, 13:41
Der Frühling hat sich heute aber pünklich angekündigt: es schneit wie verrückt xD

Mal sehen, wann der Frühling denn nun endlich anfängt.

T.U.F.K.A.S.
20.03.2013, 13:42
Schnee ist zum Glück hier nicht mehr Thema. Dafür graupelt's jetzt wie Sau. Meh. Hasse es...

Frühlingsgefühle haben sich schon eingestellt und ich glaube dass es momentan ganz gut nach vorne geht für mich :D:A Habe mit jemandem gestern zusammen "Schutzengel" mit Til Schweiger geguckt, was im Prinzip eine große Liebeserklärung an das deutsche Kino der 90er war und mir dementsprechend sehr gut gefiel :A Vor allem die Tatsache, dass der Film entgegen meiner Befürchtungen gar nicht mal wirklich "Kokowäh mit Knarren" war, sondern einfach ein grundsolider Actionfilm mit ein paar emotionalen Einspritzern wie wir's schon vorher gesehen haben (*hust* Man on Fire *hust*). Das Drehbuch war manchmal sehr krass all-over-the-place weil es nicht wirklich wusste in welche richtung es gehen wollte und Luna Schweiger ist echt keine gute Schauspielerin - aber egal: Schweiger sollte mehr Actionfilme drehen :A Und das Ding eignet sich sogar ganz passabel als Date-Film, von daher gibts ne klare Empfehlung meinerseits :A "Das Ding (aus einer anderen Welt)" allerdings eher nicht so. Also: GEILER FILM, aber so als Date Movie nicht geeignet. Und "Date Movie" ist eigentlich zu gar nichts geeignet, außer es mit 'nem Hammer kaputtzuschlagen und die fetten Mamas der Macher zu beleidigen.

Quoten-Musikvideo, ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=QkfotbNqQgw
<3

Viviane
20.03.2013, 13:51
Schweiger sollte mehr Actionfilme drehen
Das unterstreich ich mal ganz fett und pack das klassische "früher war alles besser" dazu. Aber Schutzengel wurde von den Kritiken ziemlich zerrissen - um ehrlich zu sein hab ich nach seinem "Barfuss" von 2005 nix mehr von Schweigi geschaut (na gut, in King Arthur kam er ja dann nochmal vor, aber das zählt nich). Wobei, wenn er jetzt wieder gute Action macht wie früher geb ich ihm nochmal ne Chance. :) Danke für den Tip. :A (und wehe der Film ist so flach, wie es in den Kritiken heißt, dann hau ich dich xD)

T.U.F.K.A.S.
20.03.2013, 13:58
Oh, flach ist er schon - aber nicht so heftig scheiße wie er oft dargestellt wird. Wie gesagt: Alles sehr im 90er-Action-Stil. Vielleicht hilft es noch zu wissen, dass Schweiger so um die 30 Dudes erschießt im Verlaufe des Films, was meiner Meinung nach gerade für einen deutschen Film ein recht hoher Bodycount ist :D Ist aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam, allerdings nicht so gut wie "Der Eisbär" oder "Knocking on Heaven's Door" (worauf es bei "Schutzengel" übrigens eine wunderschöne Anspielung gibt).

Caro
20.03.2013, 14:23

Als ich heute so aufgewacht bin, und so aus meinem protzigen Villen-Fenster geschaut habe, auf den protzigen Villen-Vorplatz (mit Pizzalieferdienst und dem Alte-Menschen-Windelausstatter), da war da gar kein Schnee mehr, und die Sonne hat geschienen und auf der Wiese wachsen Maiglöckchen. Und dann habe ich den schwarzen Nerd-Vorhang rübergezogen, weil die Sonne nervt.

Nein, Quatsch, ich freu mich auch den Frühling, oh mein Gott. Kommt mir so vor, als wäre schon ein halbes Jahr Winter :( Ich war noch nicht ein einziges Mal auf unserem Balkon (okay, wenn, könnte ich mich eh nur auf den Boden setzen, weil wir keine Möbel dafür besitzen).

Tüp
20.03.2013, 14:42
In Freiburg gibt es auch nie (lange Schnee). Nur eine den ganzen Winter sich durchziehende graue Suppe im Himmel, die einen ganz schön deprimieren kann. Im Sommer herrscht dafür aber auch immer eine Bullenhitze, bei der es immer ein paar Grad wärmer ist als ein paar Käffer weiter oben in den Bergen.
Dieser plötzliche Wintereinbruch letzte Woche in Deutschland hat hier einfach nicht stattgefunden ^^
Vorletzte Woche hatte es über 15 Grad :P

wusch
20.03.2013, 16:15
Also bei uns hatte es jetzt schon eine ganze zeit nicht mehr geschneit und der Schnee war am weg tauen, bis es vorhin wieder zu schneien begonnen hat.
Mir persönlich hat auch der Tatort mit Till Schweiger gefallen.

Ligiiihh
20.03.2013, 16:25
Aaaahhh, es ist so verrückt! Aprilwetter, schon das ganze Jahr lang, schon letztes Jahr! Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe, wir haben jetzt schon kalendarischen Frühlingsanfang und das nach einem heftigen Schneesturm, davor sogar noch zwei Tage tolles Sonnenwetter über ganze 10°C! Ich will's einfach nur wieder warm, oder ich sollte anfangen, mir dieses Wetter-empfindliche Gemüt abzugewöhnen. :(

Was mich noch tröstet, ist, dass ich nächste Woche in meine Heimatstadt, Berlin, wieder nach einem Jahr darf, was mir tausend Mal mehr gute Laune bereitet als hier in Gähnfurt. Und hinzu kommt, dass ich dort auch wieder Leute aus meiner frühen Kindheit UND vom BMT wiedersehe. Da kann mir selbst ein dreitägiger Mondsturz nicht die Laune verderben. :p

WeTa
20.03.2013, 18:54
Oh, eine WG! :o

Ja, der Winter darf sich mal gepflegt verpissen.
Ich mag Schnee - wirklich! - aber 24/7 Schneeregen ist super ungut. Das ist schlimmer als WG #70.
Davon abgesehen hatte ich heute meine erste Vorlesung aus meinem bisherigen Lieblingsmodul (Audio-, Licht- und Filmtechnik :herz:) für welches ich auch morgen wieder gerne um 5 Uhr aufstehen werde. Super interessant, das :A

Am Wochenende falle ich dann barbarisch und mit Überaschung bei Steel ein, der schonmal seine Playstation enteisen darf :D
Habe sogar extra noch einen großartig/furchtbar/großartig furchtbar aussehenden Asiatenklopper eingekauft. Unser Secondhand-DVD-Laden ist der Shit :A
Oh, und der Schweiger Tatort war eine der unterhaltsamsten Sachen, die in letzter Zeit über die Mattscheibe geflimmert sind.

goldenroy
20.03.2013, 19:01
Um die letzten Tage zusammenzufassen: Kalt. Regen. Schnee. Schneeregen. Hagel. Hagelschneeregen. Kalter Schneeregen mit Hagel. :I
q_______q

Corti
20.03.2013, 19:50
So schnell kanns gehen, ein Jahr ist rum.

wusch
20.03.2013, 20:54
Tjaja, tempus fugit.
Wie ist Mass Effect 3 eigentlich so?

Ratti
20.03.2013, 21:24
Hmja, Frühling wär mal wieder ganz gut, schließlich muss ich nächstes Wochenende draußen im Zelt schlafen...

BDraw
21.03.2013, 01:47
Heute erst wieder auf dem Weg zum Bahnhof in Schneeregen geraten. Ich mag ja Schnee - so 1x im Jahr und nur, wenn ich nicht auf die Deutsche Bahn angewiesen bin. Aber das hier momentan ist furchtbar. Und eben erzählt mir ein Kumpel davon, wie es bei ihm in Amerika 25°C sind. NEID! T_T

Ich bin mal auf meinen neuen Stundenplan fürs Semester gespannt, der sollte heute irgendwann online sein. Ich hatte eben schon nen mittelprächtigen Herzkasper, weil ich mich eingeloggt und vergessen hab, das Semester umzustellen, weswegen mir die ganzen "verfallenen" Kurse angezeigt wurden... Überall stand "abgelehnt". In dickem, fetten Rot. Q_Q

(Und bin ich der einzige, der den Schweiger-Tatort furchtbar fand? Als Actionstreifen okay, aber das war doch kein Tatort mehr... Aber gut, ich kann den Mann auch nicht ausstehen, vielleicht liegt's daran.)

@Ratti:
Bau dir ein Iglu! :A

~Jack~
21.03.2013, 02:11
Also hier war heute schon ein richtig schöner Frühlingsanfang...alles schneeweiß bedeckt. Könnte wirklich so langsam mal tauen und dann auch wegbleiben.
Aber das "beste" war ja das es angefangen hatte zu schneien als ich aus der Tierklinik kam nachdem wir unseren Hund einschläfern durften. Hätte nur noch traurige Musik gefehlt und es wäre "perfekt" gewesen.
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SnowMeansDeath
Gott könnte sich wirklich mal eine weniger klischeehafte Story ausdenken @.@

Wenigstens gehts die Tage zu ner Art Mini-CT mit ein paar BMTlern.

Kael
21.03.2013, 09:12
P.S. Whoop, Meisterposter! :0
Dito. =D

Thema Winter, Eis und Schnee:
Bis Februar war es noch toll, aber mittlerweile ist ja quasi Übergangszeit. Da mag ich eigentlich kein wechselndes Wetter. Aber großartig ändern kann man ja daran auch nicht viel.
Aber verschneite Landschaften sind toll, ja. Selbst wenn man mit dem Auto durchfährt. =3

Frag mich grad, ob der 21.3. Frühlingsanfang oder Tag-und-Nacht-Gleiche war. Oder beides.

Scavenger
21.03.2013, 09:28
Heute erst wieder auf dem Weg zum Bahnhof in Schneeregen geraten. Ich mag ja Schnee - so 1x im Jahr und nur, wenn ich nicht auf die Deutsche Bahn angewiesen bin. Aber das hier momentan ist furchtbar. Und eben erzählt mir ein Kumpel davon, wie es bei ihm in Amerika 25°C sind. NEID! T_T

25°C in Amerika, aber dann auch nur im Südlichen Teil, da der Nördliche Teil von den USA stellenweise ebenfalls Schneestürme, derbe Arschkalte Temperaturen usw. hat.
Aber so n Trip nach L.A oder Miami wären sicher jetzt nicht verkehrt *_* zumindest würde man sich da nicht div. Dinge ab frieren und jeden Morgen aus'm Haus gehen und sich fragen ob es wirklich schon ende März ist und nicht doch irgendwie Dezember/Januar ist wo man so was an kalten Temperaturen ja noch verstehen könnte

T.U.F.K.A.S.
21.03.2013, 21:32
Wie ist Mass Effect 3 eigentlich so?
...
Grf.
*nervös zuck*
...
Es ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ganz dolle viel kaka. Mehr kaka als eine vollgekakate Windel. Mehr Kaka als eine Kläranlage die randvoll ist mit Kaka. Und je öfter ich darüber nachdenke, desto deprimierter bin ich weil es so bodenlos kaka ist.

Aber ist nur meine meinung dazu :hehe:

Dizzy
22.03.2013, 07:26
Hab nur den Multiplayer gezockt^^ Mit Freunden ist das schon okay, mit Fremden eher weniger. Da weiß einer nicht was der andere macht. Das nervt auf Dauer ;)
Aber das ist ja das übliche Problem beim Multiplayer :°

Wencke
22.03.2013, 10:19
Ich will hier auch mal wieder posten. Damit ich die WG abonniere. /o/

Schade, dass die letzte nicht so gut lief. Ein wenig persönlich hab ich das schon genommen, obwohl ich ja gar nichts dafür konnte. Herrje, ich sollte aufhören so egozentrisch zu sein. ^^;

Mass Effekt? Da kann ich leider nicht mitreden. Aber ich finde die Spiele auf den alten Konsolen i.d.R. sowieso viel interessanter. Gut, es gibt auch Ausnahmen. Aber wenn ich die Gelegenheit erwische, besorge ich mir zu allererst einen SNES und einen Game Cube.
Hat jemand Lust seinen alten, funktionalen SNES (samt controller und strom/tv kabel) gegen irgendwas nettes zu tauschen? :3 Dann hätte der SNES wenigstens auch eine kleine Hintergrundgeschichte, so wie mein N64 (Danke Dizzy ♥) und meine Playstation (Danke unbekannter Kasslerlanerläner, der sie draußen ausgesetzt hat. ♥) :P

Tony und ein Teil vom Rest der Rollenspielrunde sind daran schuld, dass ich unglaublich Lust habe, Harvest Moon zu spielen. Unsere Game-Boy Edition speichert nicht mehr ab (Erster Teil, der noch automatisch speicherte), und Emulatoren machen mir keinen Spaß. Wenn ich ab September Geld habe, kommt Harvest Moon definitiv auf meine Einkaufsliste. Für'n GameBoy wie auch für'n SNES. :)

Sperlingsprinz
22.03.2013, 13:03
Woah, gottseidank ist endlich Wochenende!!
Ich mache derzeitig ein Praktikum in einem - ganz ehrlich - super tollen Unternehmen mit klasse Mitarbeitern/Geschäftsführer/Arbeitsklima... ABER: die Azubine, die erst sehr sympathisch war, ist seit gestern so eigenartig gewesen. Total genervt weil sie kein Bock auf die wirrklich einfachen Aufgaben hatte, die ihr gegeben wurden. Heute morgen hat sie nicht mal wirklich geredet, keine Ahnung obs an der Null Bock Einstellung liegt oder so. Sowas finde ich einfach ätzend. Klar, kaum einer denk "Juhu, tolle Fälle die icb bearbeiten muss" aber so eine Einstellung ist mir noch nie bei wem aufgefallen. Da war ich froh dass ich heute hauptsächlich mit wem anderes zusammen arbeiten konnte.

Und dazu kommt dass alle meine Lieben nicht in Bremen sind und ich so gern einen lustigen Sushi Abend machen würde. :(

Btw: SNES Spiele sind echt die Besten ^_^

Sabaku
22.03.2013, 14:07
Oh mein Gott.

Ich darf tatsächlich plüschige Häschen mit Zylindern in Anzügen zeichnen. Und dazu noch ein Häschen in einer Korsage und mit passendem Viktorianischen Traumkleid. Und das ganze kommt in ein Kinderbuch.

Oh mein Gott.

Mein Traum wird gerade wahr.

Ranarion
22.03.2013, 14:19
Hm… ich hab mir irgendwann mal ein SNES gekauft, aber ich besitze nur A Link to the Past (was ich schon drölftausend mal durchgespielt habe) und Lufia, welches ich vielleicht ne halbe Stunde gespielt habe. Aber ich wollte unbedingt eins haben. :D

Irgendwann spiel ich Lufia aber auch nochmal durch und alles was es da sonst noch an wichtigen Spielen gibt. Aber im Moment sind erstmal die N64-Spiele dran. Ocarina of Time hab ich ja auch immernoch nicht durch.^^'

Byder
22.03.2013, 14:21
Mach mal lieber dein Studium!

Cynder
22.03.2013, 14:22
ich spiele zur zeit suikoden 5 und castlevania curse of darkness :)
beide echt toll ... nur leider will meine PS2 nicht mehr so gut ... meep

irgendwan fliegt mir das ding um die ohren XD

Sabaku
22.03.2013, 14:25
Mach mal lieber dein Studium!

Ich mach das beides Gleichzeitig, wenn ich muss :O

Ranarion
22.03.2013, 14:27
Mach mal lieber dein Studium!Such du dir lieber mal nen Job!

Byder
22.03.2013, 14:36
Ne, wozu? Ich war ja gestern beim Bafögamt. Lief in etwa so:

"Ich hab jetzt ne eigene Wohnung und will deswegen mehr Geld."
-"Okay."

Icetongue
22.03.2013, 14:37
Ne, wozu? Ich war ja gestern beim Bafögamt. Lief in etwa so:

"Ich hab jetzt ne eigene Wohnung und will deswegen mehr Geld."
-"Okay."

Moment, in welchem Land lebst du?

Affenprinz
22.03.2013, 14:39
Und dazu kommt dass alle meine Lieben nicht in Bremen sind und ich so gern einen lustigen Sushi Abend machen würde. :(

Ich hab auch lust auf einen Sushi-Abend :(
Vielleicht klappt das ja im April ;)

@Sabaku: Glückwunsch :3

Tüp
22.03.2013, 14:41
Scheint so als wäre das hier heute eine Frühlings-Gute-Laune-WG <3
Ich geh jetzt den Vögeln beim zwitschern lauschen und mir evtl. nen neuen Comic zulegen :)
Schönen Wochendenstart wünsch ich euch allen!

TwoFace
22.03.2013, 14:42
Bei mir lief das so:

Ich so: "Ich zieh um. Ich hab jetzt ne neue Wohnung, Miete und Nebenkosten weit teurer als bei der alten. Ich brauch mehr Geld."
Und BaFöG-Amt so: "Nope." :)

Sperlingsprinz
22.03.2013, 14:48
Scheint so als wäre das hier heute eine Frühlings-Gute-Laune-WG <3
Du hast wohl meinen Post nicht gelesen!! :D

@Tiffy
Ja :0

Cynder
22.03.2013, 14:53
Bei mir lief das so:

Ich so: "Ich zieh um. Ich hab jetzt ne neue Wohnung, Miete und Nebenkosten weit teurer als bei der alten. Ich brauch mehr Geld."
Und BaFöG-Amt so: "Nope." :)

ach du schande XD naja zumindestens haben sie nicht lange um den heißen brei herum geredet
oder dich unter papier kram begraben XD

TwoFace
22.03.2013, 15:16
ach du schande XD naja zumindestens haben sie nicht lange um den heißen brei herum geredet
oder dich unter papier kram begraben XD

Ach, es ist nicht so, als ob die typische Verwaltungsschickse sofort versteht worauf du hinauswillst und du nicht zehntausend mal nachfragen müsstest, bis du eine passende Antwort auf deine eigentlich präzise gestellte Frage erhältst. :)

Ernsthaft, die meisten Verwaltungsweiber sind kommunikationskrüppel :hehe:

T.U.F.K.A.S.
22.03.2013, 15:59
Moment, in welchem Land lebst du?
Im Osten :hehe:

Oh mann, schon drei Ossi-Sprüche an einem Tag, alle drei diskreditierend. Ich bin wahrlich ein fabelhafter Mensch. Und in zwei Stunden trollt Besuch hier an und mir ist gerade aufgefallen dass ich kein Klopapier mehr habe. Grmf.

Btw.: PS 1 ist beschde.

Tüp
22.03.2013, 17:04
Du hast wohl meinen Post nicht gelesen!! :D

Wieso denn ? Du hast doch nur positives von deiner Stelle zu berichten :)
Über das Azubine-Problemchen kann man doch hinwegsehen. Vielleicht hat sie ja seit gestern einfach nur ihre Tage und ist nächste Woche wieder gut drauf ^^(positv denken)

Edit: Hab mir grad ein paar neue Comics gegönnt :) (Ich bedanke mich an der Stelle nochmals bei Karl´s Wichtelgeschenk :) )

@Ps1: Bei meiner Ps1 hab ich inzwischen Laser/Laufwerk-probleme :( Die meisten Spiele, vor allem Rendersequenzen, ruckeln ganz schön. Muss sie dann im Emulator laufen lasse. Mit meinem Playstation-USB-Controller ^^

Sperlingsprinz
22.03.2013, 17:25
Hast ja recht! War aber eher ein "auskotz-Post", ich klinge wohl nur zu positiv. =D Bin trotzdem froh bald wieder bei meinem Arbeitgeber zu sein~
Im großen und ganzen war gestern aber dennoch ein toller Tag (naja, eher Abend).

Zum Wettertopic: vorhin hat die Sonne in meine Wohnung geschien und es war wundervoll! Habe auch schon Blumen für die Wohnung gekauft. <3
Da ich schon etwas zu Schlechtwetterdepressionen neige, wünsch ich mir den Frühling/Sommer sehnlichst herbei. Und der soll dann gefälligst auch bis November andauern, mindestens!!

T.U.F.K.A.S.
22.03.2013, 18:05
Und der soll dann gefälligst auch bis November andauern, mindestens!!
Wär nur fair nach nem knappen halben Jahr Winter :(

Luthandorius2
24.03.2013, 10:12
Frühling kann gerne lange dauern. Aber Sommer bitte nicht. Der ist zu heiß. Dann direkt zum Herbst wechseln. Und Winter ohne den depressiv machenden und weißen Schnee der allem die Farbe nimmt.

Habe gerade auf Youtube ein altes Video gefunden - zufällig. Sogar mit Text, für die Leute, die die Sprache(Dialekt) nicht verstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk

Mizukix
24.03.2013, 11:01
Ich wart ja nun im Frühling nur auf mein Highlight im ersten Quartal des Jahres~
Da Dead Space 3 und Crysis 3 enttäuschend waren und Sims City immer noch Probleme hat freue ich mich auf mein Bioshock Infinit~

AmigaMix
24.03.2013, 12:29
@Luthandorius2: Wonach muss man in YouTube suchen, um so etwas zu finden? Ich habe mich gerade köstlich amüsiert. =)

Cynder
24.03.2013, 12:37
Hahaha nabend leute :)
Ich lach mich schon das ganze wochen ende über diesen mist kaputt XD
Wer mag hört mal rein ^^

http://www.youtube.com/watch?v=aeOifzsq3RE

Wencke
24.03.2013, 13:08
Ich bin viel eher fasziniert hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=FWMTdNF_Dcg
Ihr Bewegungsfluss ist so grandios! Einfach der Wahnsinn! Ich hab sie gestern entdeckt und kann nicht aufhören, ihr zuzusehen. *_*

T.U.F.K.A.S.
25.03.2013, 07:57
Morgen, Metal-WG.

Mir geht's so derbe metal, alleine weil ich in 4 Metal-Tagen Metal-Urlaub habe für anderthalb Metal-Wochen. Derbe metal.

Was auch metal ist, ist die Tatsache, dass ich bei einem britischen Gebrauchtbücher-Versand die gesamte fucking Macross-Saga (= die erste und zweite Serie, Do You Remember Love? und Macross Plus - oh mein Gott ihr müsst alle Macross Plus gucken omgomgomg) in sehr gutem Zustand für knappe 50 Euro erstanden habe <3 Und der ganze Kram kommt in nichtmal zwei Wochen an wenn ich aus Hamburg zurück in Essen bin <3 Und dann gucke ich das. Und dann bring ich die ganze Scheise mit zum BMT und dann machen wir Bremer Macross Treff, damit das dortige furchtbare Harem-Gesindel mal zur Abwechslung was Gutes im Marathon guckt. :hehe:

/que Tako sayin "BAKEMONOGATARI" DU HORST ÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!

Ansonsten: Loift. Ausbildung loift, Wohnung loift, loift halt! :A

wusch
25.03.2013, 08:49
Also ich bin ja angesichts des Wetters bei der Meinung angekommen das es einfach bis Juni einfach weiterhin immer mal wieder schneit und bei Minusgraden bleibt.

Sabaku
25.03.2013, 12:06
Finger wund malen und Finger wund schreiben macht voll Spaß \o/
Wenn mir mal die Hände abfallen, bin ich geliefert :(

BIT
25.03.2013, 12:09
Also ich bin ja angesichts des Wetters bei der Meinung angekommen das es einfach bis Juni einfach weiterhin immer mal wieder schneit und bei Minusgraden bleibt.

Das hatte ich alles schon bei Rock am Ring 2009. Zumindest alles bis auf den Schnee. Bei so etwas im Zelt zu liegen macht echt Spaß. ;D

Engel der Furcht
25.03.2013, 12:44
Ich bin viel eher fasziniert hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=FWMTdNF_Dcg
Ihr Bewegungsfluss ist so grandios! Einfach der Wahnsinn! Ich hab sie gestern entdeckt und kann nicht aufhören, ihr zuzusehen. *_*
Let's randomly lift our leg! :D

Cynder
25.03.2013, 21:19
1. Tosser – Idiot
2. Cock-up – Screw up
3. Bloody – Damn
4. Give You A Bell – Call you
5. Blimey! – My Goodness
6. Wanker – Idiot
7. Gutted – Devastated
8. Bespoke – Custom Made
9. Chuffed – Proud
10. Fancy – Like
11. Sod Off – Piss off
12. Lost the Plot – Gone Crazy
13. Fortnight – Two Weeks
14. Sorted – Arranged
15. Hoover – Vaccum
16. Kip – Sleep or nap
17. Bee’s Knees – Awesome
18. Know Your Onions – Knowledgeable
19. Dodgy – Suspicious
20. Wonky – Not right
21. Wicked – Cool!
22. Whinge – Whine
23. Tad – Little bit
24. Tenner – £10
25. Fiver – £5
26. Skive – Lazy or avoid doing something
27. Toff – Upper Class Person
28. Punter – Customer/Prostitute’s Client
29. Scouser – Someone from Liverpool
30. Quid – £
31. Taking the Piss – Screwing around32. Pissed – Drunk
33. Loo – Toilet
34. Nicked – Stolen
35. Nutter – Crazy Person
36. Knackered – Tired
37. Gobsmacked – Amazed
38. Dog’s Bollocks – Awesome
39. Chap – Male or friend
40. Bugger – Jerk
41. Bog Roll – Toilet Paper
42. Bob’s Your Uncle – There you go!
43. Anti-Clockwise – We Say Counter Clockwise
44. C of E – Church of England
45. Pants – Panties
46. Throw a Spanner in the Works – Screw up
47. Zed – We say ZZZZZZZ
48. Absobloodylootely – YES!
49. Nosh – Food
50. One Off – One time only
51. Shambles – Mess
52. Arse-over-tit – Fall over
53. Brilliant! – Great!
54. Dog’s Dinner – Dressed Nicely
55. Up for it – Willing to have sex
56. On the Pull – Looking for sex
57. Made Redundant – Fired from a job
58. Easy Peasy – Easy
59. See a Man About a Dog – Do a deal or take a dump
60. Up the Duff – Pregnant
61. DIY – Do It Yourself home improvements
62. Chat Up – Flirt
63. Fit – Hot
64. Arse – Ass
65. Strawberry Creams – Breasts
66. Shag – Screw
67. Gentleman Sausage – Penis
68. Twigs & Berries – Genitalia
69. Fanny – Vagina
70. Bollocks – Balls
71. Ponce – Poser
72. Don’t Get Your Knickers in a Twist – Don’t Get worked up
73. The Telly – Television
74. Bangers – Sausage
75. Chips – French Fries
76. Daft Cow – Idiot
77. Do – Party
78. Uni – College/University
79. Starkers – Naked
80. Smeg – From Red Dwarf
81. Bits ‘n Bobs – Various things
82. Anorak – A person weirdly interested in something
83. Shambles – bad shape/plan gone wrong
84. I’m Off to Bedfordshire – Going to bed
85. Her Majesty’s Pleasure – To be in prison
86. Horses for Courses – Won’t work for someone else
87. John Thomas – Penis
88. Plastered – Drunk
89. Meat and Two Veg – Genitalia
90. Knob Head – Idiot/Dickhead
91. Knob – Penis
92. Chav – White trash
93. It`s monkeys outside – it is very cold
94. Stag Night – Bachelor Party
95. Ace – Cool!
96. Plonker – Idiot
97. Dobber – Penis
98. BellEnd – Penis
99. Blighty – Britain
100. Rubbish – Garbage or ‘That’s crap!’

Kael
25.03.2013, 22:56
Hab ich bisher nie gebraucht. Aber ich bin ja auch nicht in einer "vern beziehung". Daran wird es wohl liegen, jawollja.

Sabaku
25.03.2013, 23:14
Also ich musste auch noch keine Slangwörter auswendig können, nur Geschichten über coole Insider musste ich mir merken. :hehe:

BDraw
25.03.2013, 23:19
...
...ich weiß schon, warum ich American English mache xD Die rechte Hälfte der Liste ist mir gleich viel sympathischer. :D

@Kael:
Naja, was heißt "brauchen". Wenn man sich für eine Sprache interessiert und/oder regelmäßig mit Muttersprachlern Kontakt hat macht es schon Sinn, sich sowas mal anzuschauen, zumal man sich sonst binnen Sekunden als Ausländer outet. Und selbst für den Urlaub kann sowas praktisch sein um Verwirrungen vorzubeugen (chips, purse), oder wenn man nicht versehentlich jemanden vor den Kopf stoßen möchte (toilet).

EDIT: Gerade auch zwei schöne gefunden: "getting pissed" heißt auf BrE betrunken werden, nicht wie in AmE angepisst sein. "doing porridge" ist BrE Slang für "im Knast sitzen". :hehe:

T.U.F.K.A.S.
26.03.2013, 06:36
Also ich musste auch noch keine Slangwörter auswendig können, nur Geschichten über coole Insider musste ich mir merken. :hehe:
Svends Dialoge mit mir in ein paar Sekunden: "Ey René: Mülltonne, Mülltonne, Mülltonne, Schwanz, Mülltonnenschwanz, Schneeoleo, Mülltonne, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Du bist so'n Asi, Mülltonne, Das war echt eine Scheißidee, Schwanz!"
:hehe: Da ist es natürlich verständlich wenn man irgendwann die Übersicht verliert :D

Corti
26.03.2013, 07:21
Hab Cynders Liste im ersten Moment für ne Playlist alternativer Gitarrenmusik gehalten.

kate@net
26.03.2013, 07:55
@Wencke Was findest du eigentlich mehr faszinierend? Ich fand die Einleitung eher langweilig und habe nicht ganz verstanden, warum sie sich vor der Kamera gedehnt hat. Aber Contactjonglage-Teil ist wirklich gut. Da waren ein paar Bewegungen dabei, die ich nicht kenne. Aber bei Contactjonglage bin ich eh ein bisschen voreingenommen. Mein Ex hat das sehr ausgiebig trainiert und ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt eine bestimmte Bewegung zu perfektionieren. Ich bin aber mehr ein Fan von Contactjongleueren, die das langsamer machen und die Kugel mehr gleiten lassen. Allein an ihrer Performance und der gewählten Musik merkt man ja, dass sie gar nicht versucht, dass ganze mystisch wirken zu lassen, sondern mhh irgendwie artistisch. Mir fällt da gerade kein richtiges Wort ein.

Aber ihre Hut ist toll. Ich bin ja auch Melonenträgerin ^_^

Engel der Furcht
26.03.2013, 08:10
ich frage mich immer wieder, wie ich auf solche Sachen stoße...

http://www.youtube.com/watch?v=nZVckBbTzUE
Go home Heidi, you're drunk.

Wär aber lustig, wenn wir hier solche Werbung hätten xD

Einheit092
26.03.2013, 10:14
Also langsam reichts mir hier mit Schnee. Dritter Tag in Folge=Zum vierten Mal ist diesen Winter alles weiß.

Luthandorius2
26.03.2013, 10:21
@Wencke Was findest du eigentlich mehr faszinierend?Ich fand gar nichts faszinierend. Ich mag solche Attention Whores, die Videos von sich hochladen und da irgendwie verrückt sich bewegen, nur um Kommentare zu ernten, gar nicht. Vor allem wenn das Video dann noch langweilig ist. Dann lieber den Angry German Kid. Der war wenigstens lustig - und hatte wohl zu vie Attention bekommen, irgendann solls dem ja glaube ich nicht mehr so gut gefallen haben, dass er so bekannt war. :D

Sabaku
26.03.2013, 11:36
"Ey René: Mülltonne, Mülltonne, Mülltonne, Schwanz, Mülltonnenschwanz, Schneeoleo, Mülltonne, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Du bist so'n Asi, Mülltonne, Das war echt eine Scheißidee, Schwanz!"

1:1 wie im echten Leben!

Wencke
26.03.2013, 16:36
@Wencke Was findest du eigentlich mehr faszinierend?
Ich find es toll, wie geschickt sie mit dem Ball umgeht. Kontaktjonglage möchte ich auch total gerne mal lernen - ich habs mal vor ein paar Jahren das erste Mal im Zug gesehen und es fasziniert beobachtet, was er da tut - und seitdem immer wieder daran gedacht.
Artistisch, das Wort find ich schon ganz passend. Es sieht für mich eher tänzerisch aus als jonglierend. (:
Mystisch muss es meiner Meinung nach aber auch gar nicht sein. So eine Kugel bestimmt ja nicht allein, was man mit ihr tut. Man könnte auch mit ihr Murmeln spielen.

Theoretisch.

Ich fand gar nichts faszinierend.
War die Frage an dich gerichtet oder warum willst du dich hier so wichtig machen?

Sabaku
26.03.2013, 16:46
War die Frage an dich gerichtet oder warum willst du dich hier so wichtig machen?

Nicht nachfragen und nicht drüber nachdenken. Ist besser so.

Haha, DSL.
Jetzt haben wir angeblich schon zum dritten Mal ein und diesselbe Lieferung verpasst und ihr habt angeblich schon zwei schriftliche Nachrichten hinterlassen, die interessanterweise keiner von uns gesehen hat. Entweder klingeln die also schon seit über einem Monat an die falsche Tür (muss, wenn ich nicht zuhause bin ist meine Mutter zuhause, wenn meine Mutter nicht zuhause ist, ist mindestens mein Bruder zuhause und wenn der nicht zuhause ist, sind wir unter Garantie zuhause), oder die sind der wahrhaft hinterletzte Verein.
Is ja auch nicht so, als wäre das was unwichtiges. Es ist eine f***ing Dunstabzugshaube für unsere neue Küche, die mittlerweile auch schon seit Februar steht.

Luthandorius2
26.03.2013, 18:20
War die Frage an dich gerichtet oder warum willst du dich hier so wichtig machen?Wir sind hier in einem Forum. War das per PN an dich geschickt oder stand es in einem öffentlichen Thread? Kleiner Tipp: Ich konnte es auch sehen, also wars vermutlich nicht in einer PN.

Byder
26.03.2013, 18:21
Jerkass has a point.

Kael
26.03.2013, 22:59
@Kael:
Naja, was heißt "brauchen". Wenn man sich für eine Sprache interessiert und/oder regelmäßig mit Muttersprachlern Kontakt hat macht es schon Sinn, sich sowas mal anzuschauen, zumal man sich sonst binnen Sekunden als Ausländer outet.

Mich würde echt mal interessieren, was verkehrt daran ist.

Da fällt mir ein, #40 auf Cynders Liste hätte ich sogar aus meinem Zehntklassenglischbuch gekannt. Da war es zensiert.

Wencke
26.03.2013, 23:12
Wir sind hier in einem Forum. War das per PN an dich geschickt oder stand es in einem öffentlichen Thread? Kleiner Tipp: Ich konnte es auch sehen, also wars vermutlich nicht in einer PN.
Kleiner Tipp zurück - Da stand mein Name vor, was die Frage an mich adressiert. Ob sie öffentlich gestellt wurde oder nicht ist dabei völlig irrelevant. Mischst du dich auch in Angelegenheiten in einer Straßenbahn, nur weil du irgendeine Frage aufschnappst, auf die du sofort deinen Quark zum Besten geben willst?

Luthandorius2
26.03.2013, 23:41
Ist eine Straßenbahn ein Forum? Ein öffentlicher Beitrag ist eine Einladung, dazu Kommentare abzugeben. Zumal das Video vorher schon gepostet wurde und das ja nicht an eine bestimmte Person gerichtet war und ich mich eher über das Video geäußert habe. Oder stand da "@kate@net" davor? Hab ich dann wohl übersehen.

Wencke
27.03.2013, 01:02
Oh, entschuldige. Im Grunde genommen hast du recht, da habe ich irgendwie überreagiert. Aber ich muss dazu sagen, dass sämtliche Posts, die ich von dir bisher gesehen habe, auf mich eine extrem negative Ausstrahlung haben und das da leider mit reingespielt hat.

Nix für ungut, will mich ja mit niemandem anlegen.

Gute Nacht an alle.~

TheByteRaper
27.03.2013, 06:50
Haben wirs dann? Ja, ein öffentliches Forum beinhaltet öffentliche Postings, die zur öffentlichen Kritik freigegeben sind, also, wie schon sicher öfter irgendwo erwähnt: wenn was gepostet wird, muss man mit Echo rechnen. Wenn Exklusivität erwartet wird, solltet ihr bei PNs bleiben. Also bitte, reißt euch zusammen. ;)

Der nächste Poster möge bitte ein geeignetes Thema für den Thread formulieren.

T.U.F.K.A.S.
27.03.2013, 08:23
Bleibt ma leger. Lass mal heute abend auf Wacken gehen. Es sei denn, mich rafft vorher die Killergrippe des Todes hin, die mich befallen hat >_<

Ich wüsste gerne einmal, warum ich eigentlich a) vor einem Wochenende oder b) vor einem Urlaub fast immer krank werde. So wie jetzt. Sitze hier momenta nauf Arbeit und mir geht es les hundsmiserables.Und das zwei fucking Tage bevor ich nach Hamburg zu Muddi fahre. Das Leben ist unfair... Zumindest habe ich jetzt wieder einen funktionierenden Innenspiegel im Auto, nachdem dieser mir vor ein paar Tagen einfach mal spontan abgefallen ist. Das ist immerhin etwas.

http://www.youtube.com/watch?v=T5aob4TQqaE

Byder
27.03.2013, 08:54
Steel, du blöder Penner solltest ein Thema vorschlagen.

Aber mir fällt auch kein Thema ein. Bin hier voll müde, ich hätte ganz gern mal wieder Sonnenschein. Würd auch ganz gerne meine Latschen wieder tragen. Denn, ich kanns nicht oft genug sagen, aber nach nem halben Jahr stinken meine Winterschuhe einfach mal! Tragt ihr eure WInterschuhe auch noch? Und wenn ja, stinken sie ? :D

TheByteRaper
27.03.2013, 09:04
Ich meinte, ein geeignetes Thema, und keines, das du dir irgendwo hinterm Heizkörper hervorziehst. -_-'

Dann eben das: Seid ihr krankheitsanfällig? Macht euch ein Bazillus mehrmals im Jahr zu schaffen, oder steckt ihr das locker weg? Wie sieht es nun in der Übergangsphase zwischen Winter und Frühling aus?

Dennis
27.03.2013, 09:18
Tragt ihr eure WInterschuhe auch noch? Und wenn ja, stinken sie ? :D
Ja und nein. Wenn man die regelmäßig gut auslüften lässt und Einlagen benutzt die Schweißgeruch verhindern, dann fangen die nicht sofort mit stinken an. :p
Außerdem lassen sich die meisten Schuhe, so sie denn kein Leder enthalten, in der Waschmaschine waschen und riechen danach wieder wie ein Strauß Rosen. Wieder was gelernt.

Aber es stimmt: Der letzte Wintereinbruch hätte wirklich nicht sein müssen. In Tübingen scheint zumindest gerade die Sonne, ich mach mir tatsächlich Hoffnungen, dass der Frühling wieder losgeht. Die letzte Krankheit (aka zweitägige Erkältung (nochmal Glück gehabt)) hab ich seit letzter Woche wohl auch hinter mir, zum Glück. Ich könnte jetzt nicht nochmal eine Krankheit vertragen.

Ansonsten sind die Feiertage auch wieder belegt. Am Freitag kann ich noch chillen, Samstag bin ich dann jemanden in Karlsruhe besuchen, der Sonntag wird hart: Morgens um halb 6 aufstehen (neue Zeit, die Zeitumstellung nimmt nochmal ne Stunde) um bei einer Osternachtsfeier Tube zu spielen, Mittags bei meinen Eltern eingeladen, Nachmittags bei der Familie meiner Freundin zum Kaffee eingeladen, Abends steht unter Umständen auch noch eine dritte Einladung an. Ich werde klinisch tot sein. Der Ostermontag wird dann mit dem Besuch der traditionellen Doppel-Sneak-Preview abgeschlossen. Fuck Yeah. :D

Und heute in zwei Wochen sind wir in Barcelona und denken an die armen Leute, die im viel zu kalten Deutschland zurückbleiben mussten. Chr Chr

TwoFace
27.03.2013, 10:24
@ Winterschuhe: nee :D irgendwie schaff ich es eh immer, dass mein "wintertaugliches" Schuhwerk meine Erwartungen brachial enttäuscht und am Ende des Winters dank dem Schneematsch nicht mehr zu gebrauchen ist :/ Meine 50-Euro-Boots stehen so random bei mir im Hausflur rum, die Sohle hat sich fast komplett abgelöst (vllt sollte ich anfangen mehr Geld für Schuhe auszugeben xD)

@ krankheitsanfällig: Auch nee :D find ich aber klasse so. Mein Immunsystem ist ziemlich belastbar. (Viele würden mich vermutlich als Freak abstempeln, wenn ich sage, dass ich den ganzen Winter lang trotz Schnee im T-Shirt und maximal mit einer Strickjacke meine Joggingrunden durch die Stadt gedreht hab :D Also ne - so schnell werd ich definitiv nicht krank.

@ sonstiger Kram, den keinen interessiert ( :D ): Hab mir gestern fleißig Gedanken für ein Spielkonzept gemacht und bin gerade dabei das zu perfektionieren. Mal sehn wie sehr ein Weltenbauprojekt in meinen Studienplan passt - genug zu tun hab ich auf jeden Fall.

Und wenn alles gut läuft dann chill ich morgen schon in meiner neuen Bude. Da kanns einem ja nur gut gehn. Zumal die Sonne heut sogar son bisschen scheint.

Luthandorius2
27.03.2013, 10:59
Oh, entschuldige. Im Grunde genommen hast du recht, da habe ich irgendwie überreagiert. Aber ich muss dazu sagen, dass sämtliche Posts, die ich von dir bisher gesehen habe, auf mich eine extrem negative Ausstrahlung haben und das da leider mit reingespielt hat.Es soll auch negativ ausstrahlen. Besser negativ als unnötig beschönigt wie es manche machen und sich so auf nett verhalten, obwohl sie jemanden gar nicht mögen. Da es gegen die Person im Video gerichtet war muss sich ja gar keine angegriffen fühlen - das ist ja irgendeine fremde Person die gar nicht hier sich aufhält in diesem Forum. Ich hätte auch das Video direkt zitieren können(wollte ja eigentlich schon vorher darauf was kommentieren), aber da ich mir selber die Frage stellte was man daran faszinierend finden soll, habe ich mir halt diesen einen Satz aus dem einen Post dort "geklaut", weil er so gut passte.

Dann eben das: Seid ihr krankheitsanfällig? Macht euch ein Bazillus mehrmals im Jahr zu schaffen, oder steckt ihr das locker weg?Lustigerweise gerade gestern im Chat mit jemandem diskutiert und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim Arzt war - außer halt Zahnarzt, da geh ich seit längerer Zeit dann doch schon 1x im Jahr hin und er findet jetzt sogar manchmal gar nix - lohnt sich also im Vergleich zu früher wo ich kaum mal dort war in meinen Jugendjahren und dann irgendwann mal viel zu machen war.

Habe sehr viele Allergien. Gegen Hausstaub, gegen viele Lebensmittel(pflanzlicher Kram halt - viel Gemüse und Obst, so Steinobst und Nüsse, Äpfel). Und halt gegen irgendwelche Pollen. Lebensmittel geht gut drauf zu verzichten, ess ich halt Bananen oder Trauben, die gehen ja noch und schmecken auch lecker. Hausstaub lass ich halt liegen - nur wenn ich den wische und aufwirble nervt er. Pollen ist vielleicht 1-2x im Jahr was, da werf ich Tabletten ein. Hab ein paar die ich gut vertrage und dann merk ich gar nix. Über solche "Hyposensibilisierungen" dies da gibt könnte ich eventuell mal drüber nachdenken - ist zwar nicht so kritisch bei mir, aber soll sich ja weiter entwickeln können zu Asthma.

Krankheiten: Vielleicht 1-2x im Jahr eine kleine Erkältung, die aber so wirklich nur 1 Woche spürbar ist und davon dann 2-3 Tage akut Schädel geschwollen, Nase läuft extrem(kann fast nix anders machen als Nase putzen, das ist dann eklig, so Fliessschnupfen). Aber dann ists weg. Von allein, ohne Medikamente. Mehr auch nicht.

Deshalb hab ich grad mal über Impfungen nachdenken müssen - das vergisst man ja leicht, wenn man selten beim Arzt ist.
Hier kann man für Erwachsene nachgucken: http://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/

Pneumokokken, Grippe ist nur bei Risikogruppen oder älteren Leuten. Hab ich nicht, brauch ich nicht. Polio(Kinderlähmung) dacht ich dass ich die auffrischen müsste, wird wohl aber auch nur noch bei Risikogruppen empfohlen.

Mein Diphterie und Tetanus war aber letztes mal Oktober 2004. Ist bald mal wieder fällig. Keuchhusten wollten meine Eltern damals nie - wäre angeblich mit Risiken verbunden, aber der Impfstoff ist wohl heutzutage besser verträglich und da steht, dass das heute eher ältere befällt. Müsste ich dann mal bei Gelegenheit mit dem Hausarzt besprechen und da was nachholen zur Sicherheit. Man kann ja nie wissen.

Masern und Röteln wusst ich gar nicht dass das lebenslang hält - war erst mal geschockt im Impfpass zu sehen, dass ich da nur eine kurz nach Geburt hatte. Wobei da jetzt neuerdings 2x geimpft werden sollte, weil bei 2-5 Prozent der Leute es beim ersten mal nicht wirkt. Müsste ich auch mal mit dem Hausarzt besprechen ob ich da noch ne zweite brauche(soll man auch im Erwachsenenalter nachholen können).

Dennis
27.03.2013, 16:58
Whey, Feature-Installation. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als noch zwei Stunden hier zu sitzen und ein lustiges Paket auf einem Kundensystem aufzusetzen. :A

Freude Jubel Heiterkeit. Wie gehts euch so?

Engel der Furcht
27.03.2013, 17:35
^ Den ganzen Tag am DotA2 zocken.

Wencke
27.03.2013, 20:45
< Den ganzen Tag am Harvest Moon - A Wonderful Life zocken.
Mit Unterbrechung, um meinen Vater zum Arzt zu begleiten (Persönliches Taxi und angewöhnen, das Auto auch im Dunkeln zu fahren. Morgen kommt mal der Anhänger dran. Ich bin so unendlich Stolz!! 8) )

Ansonsten gibt's hier nix neues. ^^

R.F.
27.03.2013, 21:10
Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD

Ave
27.03.2013, 21:17
Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD Meinst du Balmung? Tolle Waffe, die das Spiel gegen Ende aber viel zu leicht macht. ^^ Hach, das waren noch Zeiten als ich mich aufrappeln konnte das Schloss vollständig zu erkunden. <3

R.F.
27.03.2013, 21:22
Meinst du Balmung? Tolle Waffe, die das Spiel gegen Ende aber viel zu leicht macht. ^^ Hach, das waren noch Zeiten als ich mich aufrappeln konnte das Schloss vollständig zu erkunden. <3
Nein, das Claim Solais, dagegen ist Balmung nur ein popliger Zahnstocher, so overpowert wie das Teil ist, vor allem, weil es heiligen Schaden macht, gegen den wohl so ca. 90% aller Gegner anfällig sind. Außerdem war es in dem Spiel noch nicht so langsam beim Schwingen, wie im Sequel.

Ave
27.03.2013, 21:28
Nein, das Claim Solais, dagegen ist Balmung nur ein popliger Zahnstocher, so overpowert wie das Teil ist, vor allem, weil es heiligen Schaden macht, gegen den wohl so ca. 90% aller Gegner anfällig sind. Außerdem war es in dem Spiel noch nicht so langsam beim Schwingen, wie im Sequel. Mein ich doch, hab nur Namen verwechselt. :D

Icetongue
27.03.2013, 21:46
Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen. :A

R.F.
27.03.2013, 21:54
Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen. :A
Im Hard Mode gibt es, soweit ich weiß, die Kaiserfaust, die noch viel mehr Schläge austeilen soll.

Icetongue
27.03.2013, 22:43
Im Hard Mode gibt es, soweit ich weiß, die Kaiserfaust, die noch viel mehr Schläge austeilen soll.

Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.

/nerd

Ave
27.03.2013, 23:23
Wenn einem Fisch plötzlich Flügel wachsen würden er das Fliegen aber noch nicht beherrscht, würdest du es ihm beibringen? Wie würdest du ihn ausserdem nennen und glaubst würde er nach einer Kombination aus Fisch und Hühnchen schmecken?

Ich hasse Fisch.

Wieso? ;(

Gendrek
28.03.2013, 01:46
Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.

/nerd

Hat ein bisschen was von "Nutzt in FF 13-2 diesen Charakter als Zauberer, denn die Zauberanimation ist 0,3 Sekunden schneller als die normale Angriffsanimation. Wenn wir diese Zahlen in folgende Formel einfügen sehen wir das Schadenspotenzial!"

Gaming... that's so mathematical.

Dennis
28.03.2013, 06:32
Hat ein bisschen was von "Nutzt in FF 13-2 diesen Charakter als Zauberer, denn die Zauberanimation ist 0,3 Sekunden schneller als die normale Angriffsanimation. Wenn wir diese Zahlen in folgende Formel einfügen sehen wir das Schadenspotenzial!"

Gaming... that's so mathematical.
Jetzt behaupte bloß nicht, dass du immer ohne Stoppuhr zockst. :p

Guten Morgen liebe WG. Ich hoffe ihr habt alle einen spitzenmäßigen Tag. :A

Sabaku
28.03.2013, 10:52
@Gendrek lange Animationen sind beim ersten Mal superduper *-*....und danach supernervig ._. =D

Guten Morgen liebe WG. Ich hoffe ihr habt alle einen spitzenmäßigen Tag. :A

Hallo! Du auch :A

Einheit092
28.03.2013, 11:03
Eine wunderschönen Morgen euch auch. Wenn man davon absieht das mein Kumpel mit dem ich ne Party veranstalten wollte ne schlimme Speiseröhrenentzündung hat und ich Schnee nicht mehr sehen kann scheint der Tag gut zu werden. Gründonnerstagsruhe. Karten fürs Theater am Diesntag, es wird.

Layana
28.03.2013, 12:20
Gründonnerstagsruhe.

Kann ich unterschreiben. Ist so gut wie nix los heute bei uns im Büro. Sachgebietsleiterin im Urlaub, Abteilungsleiter im Urlaub, etliche Kollegen im Urlaub, herrlich! :D

Und in etwas mehr als 2 Stunden ist langes Wochenende!

Wischmop
28.03.2013, 13:16
Hier is auch Stille.
Und ich hatte Fleisch zu Mittag. IN YOUR FACE, Gründonnerstag.

BIT
28.03.2013, 13:48
Und ich hatte Fleisch zu Mittag. IN YOUR FACE, Gründonnerstag.

Am Gründonnerstag ist das auch kein Problem. Erst am Karfreitag gibt es kein Fleisch. ;)

Wischmop
28.03.2013, 14:36
Dann gibts morgen irgendeinen Braten. Mmmmmh.

Mivey
28.03.2013, 14:58
Lies währendessen Sakrileg.

Wischmop
28.03.2013, 15:33
Lies währendessen Sakrileg.

Wie.... vielschichtig perfide. :bogart: I like.

fedprod
28.03.2013, 16:56
Hier gibts auf alle Fälle welchen: Schweinekrustenbraten mit Speckknödeln und Rotkohl *NOMNOM*

TwoFace
29.03.2013, 00:30
Neue Bude, neue Bude, neue Bude !!! n ganzen Tag Kisten geschleppt und jetzt chill ich in meiner neuen Bude, hab Internet, Fernseher, zwei Herde und ewig viel Platz. Das Leben meints grad gut mit mir. Wenns mein Studium auch endlich gut mit mir meinen würde, könnte ich mit meinen Freundensprüngen locker das Empire State Building überspringen. Zweimal.

Wencke
30.03.2013, 04:38
Glückwunsch, twoface! Bei mir wird eine neue Butze erst nach dem BMT der Fall sein. ^_^

*nachtkekse verteil*

Luthandorius2
31.03.2013, 16:39
Na, habt ihr auch alle schön brav eure Uhren umgestellt? Ich mach das immer schon einen Tag vorher, damit ichs den nächsten Tag nicht vergess - und bis direkt in die Nacht zu warten hab ich auch keine Lust. Ein paar Uhren stellen sich ja automatisch um (PC, Funkweckeruhr), da hab ich dann noch die korrekte Zeit auch wenn ich die anderen Uhren die ich hier so hab schon etwas verfrüht umgestellt habe. Da kommts dann auch nicht zu Problemen.

Hier im Forum grad gesehen - da ich fast immer unangemeldet bin, außer ich schreibe was - dass es, wenn man nicht eingeloggt ist noch falsch angezeigt wird und direkt nen Thread von vor nem halben Jahr gefunden wo stand mal soll es doch per PN melden, damit nicht noch 50 Threads aufgemacht werden. Hab ich direkt mal gemacht - hoffe der Admin hat nicht schon 100 PNs von andern Leuten. :D

Zirconia
31.03.2013, 20:44
Ich wusste, dass ich etwas vergessen hat oO

Na ja. Ich muss Prioriäten setzen: Erstmal futter ich die Tonnen von Schokolade, die ich heute erhalten habe. ^^ Trotzdem mag ich Ostern nicht...

Cynder
31.03.2013, 21:02
ich muss einen von euch um nem gefallen bitte
kann einer von euche bitte meine fische gießen und die blumen füttern wärend ich in England rum sause ?
wäre janz nett lol

BDraw
31.03.2013, 23:11
Neue Bude, neue Bude, neue Bude !!! n ganzen Tag Kisten geschleppt und jetzt chill ich in meiner neuen Bude, hab Internet, Fernseher, zwei Herde und ewig viel Platz. Das Leben meints grad gut mit mir. Wenns mein Studium auch endlich gut mit mir meinen würde, könnte ich mit meinen Freundensprüngen locker das Empire State Building überspringen. Zweimal.
Meinen Glückwunsch! Das mit dem Studium kommt bestimmt auch noch!
Erstaunlich, wie viele Leute hier im Forum momentan umziehen, bei mir ist jetzt Ende der Woche geplant. Erste eigene Wohnung, yay~ \o/

Und das mit der Zeitumstellung hätte ich beinahe komplett vergessen, da ich irgendwie nur von Funkuhren umgeben bin. o.o

Engel der Furcht
01.04.2013, 06:27
Ich sitz gerade in einem Speicher. Gestern war der 18. eines Freundes. Ich hab sehr viel getrunken, kann mich an alles erinnern und hab keinen Kater. Wie koennte es besser sein?

porschefan
01.04.2013, 11:07
Ganz einfach: Weitertrinken xD
Ein schönes Hallo and ie Community^^

Tarlah
01.04.2013, 11:26
Ogott nein, bloß nicht weitertrinken. Das tat ich die ganze letzte Woche und bei Gott, tu es nicht, tu es bloß nicht. Mein Hirn ist vermatschte Scheiße die mich keinen Gedanken mehr zuende führen lässt, Was suboptimal ist, weil ich eigentlich an meiner Bachelorarbeit weiterarbeiten wollte.

T.U.F.K.A.S.
01.04.2013, 12:08
Welcome zurück, Merendit! <3

Mivey
01.04.2013, 12:18
Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...

Engel der Furcht
01.04.2013, 12:25
Alkohol macht komische Sachen mit Menschen.
Die Ex vom Geburtstagskind hat mir lustigerweise sehr interessante Dinge erzählt.
Irgendwie schein ich auf die Leute sehr vertrauenserweckend zu wirken. Jeder erzählt mir irgendwie wie's ihm geht oder was er denkt.
Dabei mach ich nicht mal was :D

porschefan
01.04.2013, 13:01
Jup du bist sehr vertrauenswürdig *meine Lebensgeschichte erzähl* xP

TwoFace
01.04.2013, 13:03
Ich kann dir auch mal an einem stürmischen,regnerischen Tag bei Kerzenlicht meinen langen und harten Leidensweg haarklein reindrücken, wenn du willst :hehe:

Sabaku
01.04.2013, 13:13
Tut es nicht! Er frisst eure Seelen!

T.U.F.K.A.S.
01.04.2013, 13:15
Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...

Eher Nekrophilie, oder? :/ Igitt....

Was Allehol angeht: Ich war gestern kurz davor nach drei oder vier Bahama Mamas (von mir irgendwann nur noch "Behaarte Mamas" genannt) mindestens zehn Leute anzuklingeln :D Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä". :hehe: War ganz ganz schlimm. Wenn ich hätte sprechen können, hätte ich bestimmt auch von meiner Lebensgeschichte erzählt :D

Einheit092
01.04.2013, 13:26
Das Design ist hier noch normal! Heut poste ich nur noch hier!

@Moro Offenbar haben sie die beiden Accs zusammengeschoben, ich seh zumindest in deinem Profil jeden Link doppelt.

Engel der Furcht
01.04.2013, 13:26
Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä".
Bei mir ist "Ä" eher sowas wie "Schwanz im Mund", wenn meine Zunge mal nicht mitmacht.
Ich hab die angewohnheit jeden irgendwie in WhatsApp anzuschreiben. Lustigerweise hab ich nie Vertipper oder ähnliches drin, sondern schreib einfach nur Blödsinn.
Hach, wenn ihr nur den tollen Verlauf sehen könntet :>

Davy Jones
01.04.2013, 14:09
~Jack~ hat das Justin Bieber-Syndrom.

Oder einfach keinen Humor xD

Karl
01.04.2013, 14:19
~Jack~ hat das Justin Bieber-Syndrom.

Oder einfach keinen Humor xD...oder die selben Traumata wie ich.

~Jack~
01.04.2013, 14:40
...oder die selben Traumata wie ich.
Oder die Morondit-Persönlichkeit ist einfach nicht witzig ;)

goldenroy
01.04.2013, 14:43
Oder die Morondit-Persönlichkeit ist einfach nicht witzig ;)

Jap, ich seh schon jetzt einen Tag voller Müll auf mich zukommen. Oh Gott. Q_Q

AmigaMix
01.04.2013, 14:55
Hallo Leute,
ich habe mich gerade eingeloggt und mich dann gefragt: "Wer hatte die Idee für dieses Sub-Urban-design?!" Uncool...uncool... :B
*Schmoll*

goldenroy
01.04.2013, 14:56
Hallo Leute,
ich habe mich gerade eingeloggt und mich dann gefragt: "Wer hatte die Idee für dieses Sub-Urban-design?!" Uncool...uncool... :B
*Schmoll*

Meinst du diesen Welt der Rollenspiele - Aprilscherz? Ist ja ganz okay, aber das Design stört mich auch extrem. s:

AmigaMix
01.04.2013, 15:07
Jetzt ist mein Design auch noch auf Mobil... "Ah ich mach alles schlimmer!" :(

T.U.F.K.A.S.
01.04.2013, 15:11
Meinst du diesen Welt der Rollenspiele - Aprilscherz? Ist ja ganz okay, aber das Design stört mich auch extrem. s:
Ich like the new Design. Du likest es nur nicht weil es different ist vom old Design.

@Engel:
1. "Schwanz im Mund". Wie lange ich auf eine Gelegenheit gewartet habe, den hier wieder zu posten:
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/leopardhltschwanzlol-1.png
<3<3<3

2. JA, WhatsApp bombardiere ich dann auch grundsätzlich mit völlig verschwurbeltem Dünnpfiff. Was ich grad trinke, wieviel ich getrunken habe - aber gestern habe ich mich ernsthaft zurückgehalten :D Wollte eigentlich eine SMS an jemanden versenden in der nur "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht und was machst du so????" stand, habe mich dann aber doch gebremst :D Das war meine gute Tat des Abends.

Und mach mal ein Foto vom Verlauf pls :hehe:

goldenroy
01.04.2013, 15:32
Wo zum Teufel sind Nonsenses Posts? o_O

Davy Jones
01.04.2013, 15:34
Syrischer Geheimdienst.

Nebenbei, deine Angewohnheit zum Tripleposting wird immer schlimmer.

Holo
01.04.2013, 15:34
Gelöscht.
Diskriminierung nenne ich das weil ich einen avatar habe der euch nicht gefällt und ihr meine signatur nicht mögt.

nya.

goldenroy
01.04.2013, 15:37
Vielleicht erlaubt sich der Staff ja noch einen nachwirkenden Aprilscherz und bannt Nonsense? (:

Davy Jones
01.04.2013, 15:38
Sogar goldenroys Triplepost wurde diskriminiert.

Holo
01.04.2013, 15:38
Vielleicht erlaubt sich der Staff ja noch einen nachwirkenden Aprilscherz und bannt Nonsense? (:
Das hatten wir, doch schon, letztes Jahr.

Nicht sehr, kreativ.

goldenroy
01.04.2013, 15:40
Sogar goldenroys Triplepost wurde diskriminiert.

Find ich gut, so bleiben keine Spuren zurück. :3

AmigaMix
01.04.2013, 15:42
Kann es sein, dass dies Der Thread alter Stasi-Genossen ist und die WG ist nur ein Deckmantel?! oO

goldenroy
01.04.2013, 15:43
Kann es sein, dass dies Der Thread alter Stasi-Genossen ist und die WG ist nur ein Deckmantel?! oO

Nonsenses neuer Avatar spricht Bände. :A

Holo
01.04.2013, 15:44
Schau aufs, Datum.

UH! NYA! UH! NYA! UH! NYA! LETS NYA!

goldenroy
01.04.2013, 15:55
Unnnnd Nonsense heißt wieder Nonsense. :A

Holo
01.04.2013, 15:57
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Damit ist das Morondit-Wesen wohl endgültig in den Tiefen der Verbannung verschwunden.

Leb wohl, mein altes Ich. :'(
Es war schön, so lange es gedauert hat.

Ringlord
01.04.2013, 16:01
Schade. Jetzt ist der positive Moment in Nonsense' MMX-Geschichte auch schon wieder vorbei :(

AmigaMix
01.04.2013, 16:02
apropos 1.April, ist eigentlich noch wer auf den Google-Nose-Joke hereingefallen. (Zur Entschuldigung es war 4Uhr und ich war Müde. -_-)

Davy Jones
01.04.2013, 16:02
Das passiert, wenn man die russische Oligarchie verärgert.

Erst geben sie dir Privilegien und dann lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Dyprax
01.04.2013, 16:03
Ich wurde noch nicht getrollt heute :D Mal gucken, ob das noch jemand macht.
Will einer von euch? Sonst geht der 1.April an mir vorbei :'(

AmigaMix
01.04.2013, 16:05

Wir können gerne tauschen ich wurde gleich 2-Mal veräppelt... :S

Holo
01.04.2013, 16:05
Ich mag deinen Avatar. Ja, wirklich.

Auch wenn es kein kleines, japanisches Anime-Mädchen ist, das gerade ein Anderes, kleines, japanisches Anime-Mädchen mit Zunge auf den Mund küsst.

Wencke
01.04.2013, 16:11
urgh. Memo an mich: Die Memo nicht vergessen, die ich mir jedes Jahr zum 1.4. neu Aufsetzen muss... - Ignorier das Forum und außergewöhnliche Aktivitäten.

o.o

Frohe Weihnachten!

Dyprax
01.04.2013, 16:11
Ich mag deinen Avatar. Ja, wirklich.

Auch wenn es kein kleines, japanisches Anime-Mädchen ist, das gerade ein Anderes, kleines, japanisches Anime-Mädchen mit Zunge auf den Mund küsst.

Danke Ich mag mein Avatar auch, aber für dich würde Ich auch ein japanisches Anime-Mädchen rein machen die miteinander....lecken?

Wir können gerne tauschen ich wurde gleich 2-Mal veräppelt... :S

Naja kommt drauf an wie du veräppelt wurdest :D

AmigaMix
01.04.2013, 16:14
Naja kommt drauf an wie du veräppelt wurdest :D

Ach es hielt sich in Grenzen... :X
(Aber ich komm mir dennoch ziemlich dämlich vor...)

Dyprax
01.04.2013, 16:19
Jetzt wurde Ich auch hinters Licht geführt! Verdammt und Ich dachte, NEIN das schafft keiner so schnell.....MAN EY !
So 1. April war ein erfolg xD

Holo
01.04.2013, 16:24
Danke Ich mag mein Avatar auch, aber für dich würde Ich auch ein japanisches Anime-Mädchen rein machen die miteinander....lecken?
http://s14.directupload.net/images/130401/gi4p7r4u.png
Bitteschön!

ich nehm dich, beim Wort.
Der Tag, geht ja, noch eine Weile.;)

Nonsense hör mal bitte auf WGs umzubringen
Keine Angst, um Punkt 0:00 Uhr, bin ich hier wieder raus, versprochen. ;)

T.U.F.K.A.S.
01.04.2013, 16:27
Nonsense hör mal bitte auf WGs umzubringen :(

So, ich glaub ich schalt mal langsam wieder um auf meinen Standard-Avatar :A Und einfach nur um den Tag der West-RPGs zu feiern haue ich wieder Revy rein :A

Dyprax
01.04.2013, 16:29
Done! :D

Steel ich habe gehört du machst beim nächsten VBT mit :O
Stimmt das Gerücht?

TwoFace
01.04.2013, 16:32

Stimmt das Gerücht?

Wasn Zufall. Ich hörs grad. Esta vs. Esmaticx :D

T.U.F.K.A.S.
01.04.2013, 16:37

Stimmt das Gerücht?
Ich hatte es tatsächlich vor, ja. Aber leider fehlt mir einfach die Zeit und irgendwie auch die Lust dazu, da mitzumischen... Beim VBT nächstes Jahr mache eventuellstens vielleicht vielleicht auch nicht mit, mal schauen :D
Neues Album ist aber in Planung :A Und noch was anderes, aber dazu halte ich mich bedeckt...

Dyprax
01.04.2013, 16:39
Ich mag Esta nicht :o Der ist mir irgendwie total unsympathisch.

Ich muss sagen Ich feier 4Tune vs Pimf, wobei Ich Pimfs Runde gut finde hat 4Tune einfach den ÜBER Beat gepickt. Der Beat macht seine Runde einfach geil :D

Uhh Steel, kann man von dir schon was hören? Würde mich mal Interessieren, weil Ich VBT und JBB und auch teilweise noch RBA sehr sehr feier ;)

TwoFace
01.04.2013, 16:41
Ich fand Beckmann vs Vist bisher am geilsten. Da prallen einfach Welten aufeinander. Und Beckmann... alter... den Typen kann man nur cool finden :hehe:

Mizukix
01.04.2013, 16:43
Das schönste dieses Jahr im Frühling...
ist wohl Bio Shock Infinit, es ist so wunderbar *---*

Kael
01.04.2013, 17:06
Unnnnd Nonsense heißt wieder Nonsense. :A

Der soll sich mal wieder umbenennen. =|

Ligiiihh
01.04.2013, 17:12
Eieiei, ich bin den ganzen Tag lang von April-Scherzen verschont geblieben und dann gehe ich ins Forum und plötzlich BÄM! - in die Fresse. :D Ihr seid ja alle doof. :p

~Jack~
01.04.2013, 17:43
und dann gehe ich ins Forum und plötzlich BÄM! - in die Fresse. :D Ihr seid ja alle doof. :p
Gab es hier etwa irgendwelche guten Aprilscherze die nicht sofort durchschaubar gewesen wären? Wenn ja muss ich sie wohl übersehen haben :D
Persönlich hab ich aber auch keine erlebt. Meine Nichten waren zwar hier aber ich glaub die hat die Schokolade mehr interessiert als irgendwelche Scherze xD

Flying Sheep
01.04.2013, 18:25
Nonsense, es reicht. Du nimmst dir erstmal auf unbestimmte Zeit frei von der WG.

Alle anderen: zurück zu normalen Diskussionen. Der nächste Poster möge ein WG-taugliches Thema finden.

Ringlord
01.04.2013, 18:27
Wah, da poste ich schon so selten und dann wird mein Post auch noch gelöscht v_v
Hüpfschaf, du machst mich traurig :(

Achja, Thema... äh... ich glaub, ich hab heute nur einen guten April-Scherz erlebt, den hier (https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/april-2013), und der soll sogar bis Ende des Monats bestehen :3

WeTa
01.04.2013, 18:31
Ah, das habe ich auch gesehen. Ich spiele leider kein GW2 (oder zum Glück? MMOs fressen soviel Zeit ;_; ), aber das sieht supertoll aus.
Was ich schön fand war Google Nose (falls das jemals passiert MÜSSEN die den Slogan nehmen, der ist super).

R.F.
01.04.2013, 18:38
Ich finde ja den Aprilscherz der PokeCommunity (http://www.pokecommunity.com/) cool. Einfach mal alle Accounts mit Pokemon ersetzen xD

Ostern ist ja auch wieder vorbei. Ich seh schon jetzt, dass die sicher morgen wieder anfangen, Weihnachtskram zu verkaufen <.<

AmigaMix
01.04.2013, 18:44
Ich finde ja den Aprilscherz der PokeCommunity (http://www.pokecommunity.com/) cool. Einfach mal alle Accounts mit Pokemon ersetzen xD

Ach wie geil :), da kann das "Vorziehen des Gta V-Release" echt nicht gegen anstinken...
http://gameplayer-magazine.de/news/game-news/gta-v-release-auf-mai-2013-vorverlegt-8994/

Dafür ist es fieser... :[

Icetongue
01.04.2013, 18:46
Ich wurde gestern gegen halb zwölf Nachts bereits in den April geschickt, als ich Tome4 gespielt habe. Das Spiel hat gewöhnlicherweise schon einige skurrile Zufallsevents zu bieten, wie das Öffnen der elementaren Sphäre der Bären oder zufällige Unverwundbarkeit weil warum nicht, was in einem Roguelike schon ein gewaltiger Gamechanger sein kann. Normalerweise beinhalten solche zufällig geschalteten Dungeons und Quests auch sehr nützliche Belohnungen, wie z.B. die Essenz der Bärigkeit welche den Spieler fünf Runden in einen Bären verwandelt und 25%ige globale Schadensreduktion gewährt.
Als ich also während des Spiels eine Nachricht erhielt, ich solle in diesem und jenem Dungeon nach einer Pflanze ausschau halten und hätte nur 40 Minuten Echtzeit dafür, ging ich davon aus, dass eine neue zufällige Quet eingeführt wurde und machte mich sogleich auf, diese Pflanze zu finden. Als ich die Blume dann im Wald gefunden habe, erhielt ich eine Nachricht die mich beglückwünschte, mit meiner blumigen Seite ins Reine gekommen zu sein, ein Achievement namens April's Fools und eine Truhe welche einen Stein enthielt. Nicht irgendeinen Stein, sondern einen Awesome Rock! (http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/awesome.jpg).
Ich mein, zu Ostern wurde ein Dungeon (http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/pikataclysm.jpg) voller Zombiehasen und verrückten, Hasen-beschwörenden Druiden geöffnet (http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/thisgamesweird.jpg). Wer rechnet dann schon damit, dass man letztendlich doch in die Irre geführt wird?

Ave
01.04.2013, 19:23
Ich wurde gestern gegen halb zwölf Nachts bereits in den April geschickt, als ich Tome4 gespielt habe. Das Spiel hat gewöhnlicherweise schon einige skurrile Zufallsevents zu bieten, wie das Öffnen der elementaren Sphäre der Bären oder zufällige Unverwundbarkeit weil warum nicht, was in einem Roguelike schon ein gewaltiger Gamechanger sein kann. Normalerweise beinhalten solche zufällig geschalteten Dungeons und Quests auch sehr nützliche Belohnungen, wie z.B. die Essenz der Bärigkeit welche den Spieler fünf Runden in einen Bären verwandelt und 25%ige globale Schadensreduktion gewährt.
Als ich also während des Spiels eine Nachricht erhielt, ich solle in diesem und jenem Dungeon nach einer Pflanze ausschau halten und hätte nur 40 Minuten Echtzeit dafür, ging ich davon aus, dass eine neue zufällige Quet eingeführt wurde und machte mich sogleich auf, diese Pflanze zu finden. Als ich die Blume dann im Wald gefunden habe, erhielt ich eine Nachricht die mich beglückwünschte, mit meiner blumigen Seite ins Reine gekommen zu sein, ein Achievement namens April's Fools und eine Truhe welche einen Stein enthielt. Nicht irgendeinen Stein, sondern einen Awesome Rock! (http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/awesome.jpg).
Ich mein, zu Ostern wurde ein Dungeon (http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/pikataclysm.jpg) voller Zombiehasen und verrückten, Hasen-beschwörenden Druiden geöffnet (http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/thisgamesweird.jpg). Wer rechnet dann schon damit, dass man letztendlich doch in die Irre geführt wird?

Dein Post erinnert mich an irgendein Roguelike (?) welches du mal erwähnt hast. Du hast geschrieben, dass du da soviel Zeit investiert hast und du dann irgendwie ein trauriges Gefühl im Nachhinein hattest es durchgespielt zu haben. Weißt du zufällig noch welches Spiel das war?

Kael
01.04.2013, 19:35
Bestimmt Realm of the Mad God. XD

Ave
01.04.2013, 19:39
Bestimmt Realm of the Mad God. XD Nene das war es nicht, daran würde ich mich erinnern! Soweit ich weiß war es auch kein MMO. :O

Engel der Furcht
02.04.2013, 15:47
Ich hab gerade dieses Aufklärungsvideo gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=CuKkRqjc9tc
Das verblüffende: Es ergibt alles Sinn!

porschefan
02.04.2013, 16:50
xD Das verändert meine Weltansicht :D
Eine neue Religion ist geboren xD

Engel der Furcht
02.04.2013, 16:58
"The Turtle of the Turtle"... WTF :D

AmigaMix
02.04.2013, 17:02
Mit Abstand die durchdachteste Religion aller Zeiten.

Byder
02.04.2013, 18:11
Och nö, ich hab den 1. April verpasst. :(

Wasn so passiert?

Ligiiihh
02.04.2013, 18:13
Och nö, ich hab den 1. April verpasst. :(

Wasn so passiert?http://www.multimediaxis.de/threads/138069-Welt-der-Rollenspiele-%C3%BCbernimmt-ab-07-04-das-Multimediaxis

Hab' mich schon gefragt, wo dein Senf dazu geblieben ist. :D

Byder
02.04.2013, 18:20
Wow, es hat nur 12 Posts gedauert, bis irgend ein Volldepp darauf hinweisen musste, dass es der erste April ist. :D

~Jack~
02.04.2013, 18:24
http://www.multimediaxis.de/threads/138069-Welt-der-Rollenspiele-%C3%BCbernimmt-ab-07-04-das-Multimediaxis

Hab' mich schon gefragt, wo dein Senf dazu geblieben ist. :D
Lol, ich hätte den Thread ohne dein Posting nie gelesen da ich in die Sektion des Forums eigentlich nie schaue und mich auch nichts drauf hingewiesen hat. Das Design hatte ich schlicht ignoriert :D

Wencke
02.04.2013, 21:43
Ich muss sagen Ich feier 4Tune vs Pimf, wobei Ich Pimfs Runde gut finde hat 4Tune einfach den ÜBER Beat gepickt. Der Beat macht seine Runde einfach geil :DPimf feier ich nur weil er aus Kassel kommt... Ansonsten find ich den ganz in Ordnung. xD

Kommakla sollte da mal mitmachen. Den kenn ich wenigstens auch persönlich. :3
Diese Stadt ist einfach total toll, höhö. Naja, okay, Kico senkt den Spaß an der Stadt, wenn man sich seiner Kasseläner/Kasselaner/Kassler Existenz gerade bewusst ist, (war das eigtl der gleiche der hier im Forum rumgegeistert ist?) aber auch Kassel hat nunmal sowohl gute als auch schlechte Seiten. (Edit: Hör mir grad Kicos viertel an , okay, da hat er wohl 'n paar wesentliche Dinge dazugelernt. Nyo, keine Ahnung wen von denen ich weitersehen wöllte - irgendwie allein aus Heimatliebe und neugierde, was danach kommt, wäre das eben Kico - und natürlich Pimf, ich fänd ja ein battle zwischen den beiden wahnsinnig interessant, auch wenn sie's nich gegeneinander schaffen würden, weil das erst im Finale wäre... ^^)

Ich mochte vom aktuellen VBT donetasy ganz gern, aber der musste ja leider raus~ ^^

Jojojo, das war mal ein tolles Osterwochenende. :D

http://www.youtube.com/watch?v=DmmenSZbl0s
Und bis zum nächsten Mal hätte ich gerne ne ganze Playlist Lieder zum Autofahr'n! Auf, Leute, postet mal ein paar Vorschläge! :)
(Wobei Klassik in Kassel vollkommen ausreicht... Ich glaub ich werde in Zukunft hauptsächlich mit klassischer Musik im Auto begleitet. *_*)

Einheit092
03.04.2013, 00:17
Nacht WG war heut im Theater nettes kleines Krimitheater mit nur 91 Plätzen. Wenn man sich auf die etwas löchrige Story einließ war es gut. Wann war euer letzter Theaterbesuch?

TwoFace
03.04.2013, 02:56
Theater ist mal so gar nich mein Fall. Lieber n guter Kinofilm. :D

Layana
03.04.2013, 07:23
@Wencke: Ich habe zwar keine Ahnung von der Szene, aber Kico war mal hier im Forum, ja. Und hat u.a. auch mal ein Kasse-CT besucht (siehe hier (http://com-gf.de/ct/archiv/kassel-4)), da war er irgendwie noch 15 oder so^^.

@Einheit: Puh, Theater ist schon langer her bei mir. Das war vermutlich noch in der Schulzeit (oder kurz danach), eine Schüleraufführung eines Literaturkurses. Bin danach nur in Musicals gewesen.

T.U.F.K.A.S.
03.04.2013, 09:10
Ich und Icetongue waren gestern ganz qualitätsbewusst in G.I. Joe 2. :A Und es war biblisch. Wenn s irgendeinen Film gibt, den ich zum Kommentieren und lauthals-drüber-lachen empfehlen würde aus den letzten Jahren, dann dieser. Alleine die Ninja-Storyline und die völlig verblödeten Dialoge waren so großartig, so aus schrecklichen Swordplay-Animes der 90er geklaut und so brachial scheiße rübergebracht, dass ich ein bisschen pupsen musste vor lachen. Alleine der Typ der Stormshadow gespielt hat ließ mit seinem furchtbaren Acting und dem noch furchtbareren Scheiß, den die Drehbuchautoren ihn haben sagen lassen, die Farbe von der Wand pellen, so mies war er :hehe: Und natürlich die Tatsache, dass es gleichzeitig ein Militäraction-Film auf Steroiden und ein Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden ist, mit The Rock, Bruce Willis und dem Punisher (nein, nicht Thomas Ja-neeeeiiiin, nicht Dolph Lundgre-richtig, Ray Stevenson :A). Und Ninjas. Tonnenweise Ninjas.

Wischmop
03.04.2013, 09:33
Ich und Icetongue waren gestern ganz qualitätsbewusst in G.I. Joe 2. :A Und es war biblisch. Wenn s irgendeinen Film gibt, den ich zum Kommentieren und lauthals-drüber-lachen empfehlen würde aus den letzten Jahren, dann dieser. Alleine die Ninja-Storyline und die völlig verblödeten Dialoge waren so großartig, so aus schrecklichen Swordplay-Animes der 90er geklaut und so brachial scheiße rübergebracht, dass ich ein bisschen pupsen musste vor lachen. Alleine der Typ der Stormshadow gespielt hat ließ mit seinem furchtbaren Acting und dem noch furchtbareren Scheiß, den die Drehbuchautoren ihn haben sagen lassen, die Farbe von der Wand pellen, so mies war er :hehe: Und natürlich die Tatsache, dass es gleichzeitig ein Militäraction-Film auf Steroiden und ein Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden ist, mit The Rock, Bruce Willis und dem Punisher (nein, nicht Thomas Ja-neeeeiiiin, nicht Dolph Lundgre-richtig, Ray Stevenson :A). Und Ninjas. Tonnenweise Ninjas.

Geil. :D Den Film will ich unbedingt sehen, weil .... Ninjas. Und SFX. :A Für Popcorn und Bier reichts allemal. :D

Caro
03.04.2013, 10:50
Nacht WG war heut im Theater nettes kleines Krimitheater mit nur 91 Plätzen. Wenn man sich auf die etwas löchrige Story einließ war es gut. Wann war euer letzter Theaterbesuch?

In der 10. Klasse, tippe ich mal ganz verwegen, auch wenn meine Kollegin (Theaterassistentin im Hauptberuf) mich ständig dazu bequatschen will :D Ach halt, nein, ich war in der 11. Klasse nochmal zur Auführung unseres Oberstufentheaters, wo meine beste Freundin mitgespielt hat und mich gezwungen hat, dahin zu gehen. Ach nein, das letzte Mal IM Theater war ich, als ich als Chormädchen bei der Aufführung von Oliver Twist mitsingen durfte musste. Standet ihr auch schonmal auf der Bühne?

Oh Hai WG!
Ich sitze hier in meinem kleinen Büro und soll arglose Frauen bei Joyclub dazu bewegen, bei uns zu arbeiten. Das ist schwieriger, als ich dachte, weil da muss ich ja seriös auftreten und so einen Unfug :( Wie eine richtige Erwachsene! (Okay, ich bin auch so richtig erwachsen, mit eigenem Büro, Altersvorsorge und Wochenkalender, ABER TROTZDEM!)

BIT
03.04.2013, 12:24
Da wir eine Kulturschule sind, bin ich regelmäßig im Abo mit meinen Achtern im Theater. Wobei die Auswahl da von ganz klassischen Stücken (Dreigroschenoper) bis hin zu Tanztheater (in zwei Wochen) reicht. ;)

Engel der Furcht
03.04.2013, 13:41
Theater? Ich glaub in der 4. Klasse oder so.

Ich sitz gerade hier und ärger mich darüber, dass ich nicht früher in der VHS angerufen habe. Ich will nen Vorbereitungskurs Mathematik für die FOS machen und der Kurs fängt heute an.
Ich hab jetzt ganz stumpf ins Kontaktformular geschrieben und hoffe ich kann den Kurs noch betreten. Vorhin wollte ich da anrufen, aber ich war zu spät, ging keiner mehr ran :<

Sperlingsprinz
03.04.2013, 14:55
Ich mag Theater eigentlich sehr gern, geh aber auch viel zu selten. Zu letzt war ich sogar meine ich in der Dreigroschenoper, fand ich klasse! (Ich liebe sowieso alles mit Gesang)
So "modernes" Theater ist aber nicht so mein Geschmack, zB hab ich Werther in einer für mich schrecklichen Aufführung gesehen, wo alles ganz minimalistisch und so war. Ich glaube sogar er erschoss sich mit einer Banane. Naja, da bevorzuge ich doch eher Kostümtheater. Toll war auch der Gott des Gemetzels in Wien mit abfallender Bühne!

Ave
03.04.2013, 15:00
Ich war erst letztens im Theater. Einmal in ''Endlich Schluss'' und dann auch noch in ''Run for your wife'', wobei in beiden Stücken derselbe Schauspieler die Hauptrolle spielte. Vorallem Run for your wife empfehle ich Leuten, die gerne lachen. Klasse Inszenierung und tolle Witze. :D

T.U.F.K.A.S.
03.04.2013, 15:06
Ich habe ein Jahr lang im Thalia Theater gearbeitet. War ganz nice, vor allem weil einige Klischees über Künstler und Künstlerbetriebe tatsächlich sehr sehr wahr sind. Ich kann hier nicht allzusehr ins Detail gehen, aber es war eine lehrreiche Erfahrung :A

Einheit092
03.04.2013, 15:17
Steel du bist GF?! Wie ist das passiert? Glückwunsch!

Auf der Bühne stand ich selber zu Schulzeiten bei einem Vorlesewettbewerb.

Dizzy
03.04.2013, 15:45
Wir haben gleich ein Theater um die Ecke. Ich werde mir das wohl beizeiten mal anschauen, was die da alles spielen. Soll richtig gut sein.
Grundsätzlich bin ich für alle diese Dinge offen. Theater, Musicals etc.

Icetongue
03.04.2013, 15:56
Steel du bist GF?!

Mit dem Forum geht es eindeutig bergab.

Sabaku
03.04.2013, 16:06
Mit dem Forum geht es eindeutig bergab.

Das fällt dir aber früh auf :hehe:

Theater hatte ich schon lange nicht mehr. Aber ich würde gerne Mal ins Theater gehen. Oder in die Oper. So richtig schön im Hosenanzug oder im Kleid (lieber ersteres) mit Zylinder und Gehstock. Wenn ich das Glück habe und Geld fürs Wave Gotik Treffen habe, könnte ich letzteres sogar hinkriegen. In der Karte ist das Kultur und Spaßprogramm ja inbegriffen :0 Aber wahrscheinlich werde ich Leipzig diese Jahr absagen müssen, weil/wegen Unikram. Vielleicht sind aber die wichtigen Termine dann schon gerade so vorbei und ich kann doch gehen. I dunno, ist ja schon eine weite Strecke.
Auf jedenfall würde ich wenn ich mir mal wieder sowas leisten kann, ganz klassisch in Tanz der Vampire gehen. Oder Phantom der Oper. Ich finde, sowas muss man life erleben, statt auf soner gammeligen DVD in einem gammeligen Wohnzimmer, wo dauernd mein Kater die Möbel traktiert. :hehe:

La Cipolla
03.04.2013, 16:16
Meine Erfahrung ist: Wenn ein Film schlecht ist, kann ich drüber lachen. Wenn ein Theaterstück schlecht ist (was ebenso oft passiert), habe ich ernsthaftes Mitleid mit den Schauspielern und will nur noch aus dem Raum flüchten. Und selbst wenn das Stück gut ist, beneide ich sie nicht um ihren Job, zumal mich ein guter Film immer besser unterhält als ein gutes Theaterstück.

Ergo, letztes Mal vor zwei Jahren oder so im Theater gewesen, und obwohl die beiden Stücke da sehr, SEHR cool waren, habe ich kein Bedürfnis, das zeitnah wieder zu machen, meine Theaterzeit ist erstmal vorbei. Vielleicht wieder, wenn ich Rentner bin oder so. ^^ (Plus, wie BIT schon meinte, als Lehrer, oder weil Freunde mitspielen.)

Mizukix
03.04.2013, 16:27
Theater das würd ich mir auch gerne mal wieder geben.
Bei uns geht das aber leider erst wieder gegen Sommer los also müsste ich doch noch etwas warten. Als letztes habe ich im September oder so eine Aufführung zu Dantes Göttliche Komödie gesehen die mich gleich dazu gezwungen hat die Bücher zu kaufen und zu verschlingen. Aber leider sind mir die meisten Stücke zu solcher Literatur etwas zu flach und sie bringen die Zynische und Scharfe Note die solche Werke haben nicht richtig zu Geltung. Zb. Habe ich letztes Jahr ein Stück zu Niccolo Machiavelli gesehen wo der Typ der Machiavelli gespielt hat nur die Texte so müde runter gerattert hat und es nicht mit der der Leidenschaft gesprochen oder wenigstens Versucht die dabei nötig ist.

Caro
03.04.2013, 16:35
Habe ich letztes Jahr ein Stück zu Niccolo Machiavelli gesehen wo der Typ der Machiavelli gespielt hat nur die Texte so müde runter gerattert hat und es nicht mit der der Leidenschaft gesprochen oder wenigstens Versucht die dabei nötig ist.

Naja, man sagt Machiavelli ja eh nach, dass er ein wenig trantütig und leidenschaftslos war, dafür aber umso ernster und spaßbefreiter :D So abgefahren der Kram auch war, den er geschrieben hat.

Mizukix
03.04.2013, 16:46
Naja, man sagt Machiavelli ja eh nach, dass er ein wenig trantütig und leidenschaftslos war, dafür aber umso ernster und spaßbefreiter :D So abgefahren der Kram auch war, den er geschrieben hat.

Mir hat aber einfach die Ernstheit gefehlt. Ich meine ich mag Machiavelli aufgrund seines Zynischen und Realistischen Denkens. Kann sein das mich diese Stücke auch irgendwie so weit Geformt haben mal den Vorhang weg zu ziehen und in das Gesicht der Wahrheit zu blicken. Dabei ist es aber auch wohl ab und an besser mit einer Lüge vor den Augen zu leben anstatt die Wahrheit zu kennen. Hach~
Ich liebe der Fürst ist wohl eines meiner Liebling Bücher.

Caro
03.04.2013, 16:51
Ich liebe der Fürst ist wohl eines meiner Liebling Bücher.

Sein übersetzter Schreibstil ist ganz cool, ja, aber seine Ideen und Theorien darüber, wie ein Staat zu führen ist, widerstreben mir ein bisschen :D

(Gebildete WG ist gebildet. Es fehlt der Nonsense!)

Mizukix
03.04.2013, 17:04
Sein übersetzter Schreibstil ist ganz cool, ja, aber seine Ideen und Theorien darüber, wie ein Staat zu führen ist, widerstreben mir ein bisschen :D

Nun an der Idee muss man wohl noch etwas Pfeilen aber die Ansätze gefallen mir schon eher. Aber er hatte recht damit das nur der der ein Schwert führt auch einen Staat führen könne. Und es ist auch traurig das sich das so einfach auf Heute übertragen lässt und das sich in der Hinsicht seit 500 Jahren sich irgendwie nichts wirklich verändert hat.

(Ja los überrollen wir das Internet mit Klugen Zitaten und mit Uralter Literatur die nur Streber kennen °^°)

R.F.
03.04.2013, 17:08
Wenn wir schon gebildet wirken, fällt mir gerade ein, dass in meiner Jackentasche schon seit ewigen Zeiten der zweite Teil von Goethes Faust in Taschenbuchform rumliegt. Den muss ich irgendwann mal weiterlesen (wobei ich wohl lieber nochmal von vorne anfangen sollte). Es ist zwar eine stark überarbeitete Fassung, aber ich hab trotzdem so meine Problemchen damit :D

Mizukix
03.04.2013, 17:25
Goethe ist irgendwie nicht so meins. Ich hab zwar versucht mich damit anzufreunden aber irgendwie wurde das nichts.
Ich bleib da lieber bei meinem Altertum Kram.

Sabaku
03.04.2013, 17:29
Goethe -> Faust -> Mephistopheles -> <3
Ach und der Erlkönig ist auch geil. :hehe:

BIT
03.04.2013, 17:40
Euch ist aber schon klar, dass Machiavellis Schriften sehr wahrscheinlich aus historischer Sicht Auftragsarbeiten waren, oder? ;)

Und wenn ich die Wahl zwischen Goethe und Schiller habe, bevorzuge ich immer noch Schiller (und das trotz der Tatsache, dass ich mein Zweites Staatsexamen in einer Stunde zur Lösung der Konflikte in "Kabale und Liebe" hatte). Der frühe Goethe ist ja noch in Ordnung, aber der alte schwebt mir schon viel zu sehr in seiner eigenen Welt.

Sperlingsprinz
03.04.2013, 18:31
Hab auch mal ein Theaterstück zu Kabale und Liebe gegesehen (war ganz hübsch eigentlich). Kommentar meines Lehrers zu der Aufführung: Total unglaubwürdig, dass die Männerwelt dieser Schauspielerin so hinterher rennt. Hatten die keine, die nicht so eine langweilige Bohnenstange ist?
Fand ich damals irgendwie echt fies^^ Keine Ahnung wie die Dame im Buch beschrieben wurde...

BIT
03.04.2013, 18:35
Fand ich damals irgendwie echt fies^^ Keine Ahnung wie die Dame im Buch beschrieben wurde...

Als hübsch und tugendsam. ;)

Ligiiihh
03.04.2013, 18:48
Möchte wer ein Diktat auf dem Sommer-BMT schreiben? 160 Wörter von mir zusammen gestellt, bei unter fünf Fehlern gibt es einen Preis. :hehe:

Einheit092
03.04.2013, 19:16
Kann es sein das das Forum noch auf Winterzeit ist?

In Diktaten war ich immer miserabel.

Mizukix
03.04.2013, 19:20
BMT?
Bläh... da komm ich nicht hin. Im Sommer gibt es wichtigere Cons :D
Zb. Gamescom,Animagic,Connichi und E3.

Ligiiihh
03.04.2013, 19:39
BMT?
Zb. Gamescom,Animagic,Connichi und E3.Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen. :(

Sabaku
03.04.2013, 19:40
Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen. :(

Nächstes BMT: Nerdconvention! Ich freue mich auf eure Cosplays =D

Mizukix
03.04.2013, 19:41
Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen. :(

Ich meine Ligiihh ich rede hier nicht von irgendeiner Con. Hallo E3?
Außerdem muss auch auf die Gamescom und die E3 weil wegen Infos und so :D

Ligiiihh
03.04.2013, 19:50
Ich meine Ligiihh ich rede hier nicht von irgendeiner Con. Hallo E3?
Außerdem muss auch auf die Gamescom und die E3 weil wegen Infos und so :DIch muss auf das BMT, weil auf dem BMT die coolsten Leute auf diesen Planeten sind, die mein Leben gleich um 2103% glücklicher gemacht haben! :O

Für E³ gibt's auch Internet. Für BMT gibt's allerdings nur Internet. :p

Mizukix
03.04.2013, 19:52
Und ich muss zur E3 in LA um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken und um EA, Square und Disney zu verfluchen.

Sabaku
03.04.2013, 19:54
um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken

Genehmigt :A

Byder
03.04.2013, 19:55
Also ich hab letztens in der Bahn "DIe Leiden des jungen Werther" gelesen und fands ziemlich spitze. Danach drei von fünf Akten von "Nathan der Weise" angefangen, was ich umso besser fand. Von Schiller kenn ich nur "Kabale und Liebe", welches ich langweilig fand. Ist aber auch schon ~5 Jahre her, dass ich es gelesen hab.

Dyprax
03.04.2013, 19:57
DIe Leiden des jungen Werther fand Ich auch sehr sehr gut.

Homofaber fand ich auch sehr gut. Hach das waren schon geniale Werke :)

Ligiiihh
03.04.2013, 20:21
Oh Gott, nein. Leute, wie kann man Werther mögen, ich finde das stinkweilig und es ist eine echte Qual, wie wir das momentan im Deutschgrundkurs durchnehmen, während die anderen Kurse voll die coolen Romane der Neuzeit durchnimmt. :( Das Ding ist noch furchtbarer als Emilia Galotti! *duck*

Mizukix
03.04.2013, 20:24
BioShock Infinite war wohl das beste was ich je gespielt habe.
Ich habe die Ganze Zeit auf den Twist gewartet und nach ihm Gesucht.
Ich wusste das er kam aber dann so! Ein Schlag ins Gesicht und dann mit Purem Mindefuck überrollt werden.
Irrational Games kanns einfach :D

T.U.F.K.A.S.
03.04.2013, 20:41
Und ich muss zur E3 in LA um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken und um EA, Square und Disney zu verfluchen.
Nach dem grottigen zweiten Teil konnt's ja auch nur bergauf gehen... :D

Boah Leute. Leute.
Leute.
Echt, ne.
Leute.

Ich war grad lecker beim Griechen was fressen und bin so bis an den Rand vollgefuttert mit Moussaka dass ich ins Bett rollen kann.
Echt, Leute, das glaubt ihr mir nicht. Dass obendrauf noch zwei große Dunkelbier und vier oder fünf Ouzo kamen hab ich ja gar nicht erwähnt.

Leute.
Echt.

Morgen gehts dann zurück nachm Pott :( Will nicht, will aber doch zurück. Mmpf, irgendwie ist das doch alles kacke, egal wie mans dreht und wendet will ich nicht aus Hamburg raus und gleichzeitig doch. Ach, ich weiß ja auch nicht...
Und bevors irgendwer vorschlägt: NEIN nach Bremen gehe ich nicht.

Byder
03.04.2013, 21:10
In Afrika sind sie froh, wenn sie so viel essen könnten!!1

BDraw
03.04.2013, 21:39
@Literaturthema:
Ich find's so unglaublich geil, dass ich einerseits Germanistik studieren kann, mich andererseits aber nach dem Einführungsmodul nie wieder mit dem ganzen Kram behelligen lassen brauche :hehe:
Gut, dafür heißt's dann Linguistik. Und ich fürchte relativ langweilige Linguistik, weil Pragmatics oder wenigstens Sociolinguistics ja irgendwie bei uns noch nicht angekommen zu sein scheinen.

Wencke
03.04.2013, 21:55
Theater? Spiel ich selber sogar hin und wieder mal mit. (Würd sogar gerne öfter mitspielen aber die Zeit und die Entfernung und die Muse... ) In jedem Dezember wird ein Märchen als Kindertheater aufgeführt. Das ist eigentlich immer voll schön. :'D
Nur dieses Jahr nicht, da setz ich freiwillig aus, wo ich doch jetzt gesehen habe, das wir "Die Goldene Gans" aufführen. Und afair war das Stück einigermaßen nervtötend.

So "klassische" Stücke habe ich bisher selten besucht (nur schulbedingt.)....
War das letzte Mal letztes Jahr im Improtheater mit Kate und so.
Und davor in dem Kinderstück, dass wir aufgeführt haben. Sterntaler. (:

BMT?
Zb. Gamescom,Animagic,Connichi und E3.
Waaas. Das lässt sich alles anderweitig nachholen (per Internet), aber sowas sozial-geniales wie das BMT sollte man nicht verpassen! :P

Für E³ gibt's auch Internet. Für BMT gibt's allerdings nur Internet. :p
Hä? Nur Real Life, meinste doch eher? Ansonsten erklär dich da mal, was du meinst. ^^
BMT > alle ander'n Cons. Eigentlich würd ich liebend gerne mal Larp zB auf dem Drachenfest probieren, aber das BMT geht vor! Larp kann ich auch wann anders testen. Auf kleineren Cons. Oder auf gar keinen Cons sondern mit ein paar Freunden zusammen, die sich, äh, freiwillig melden sich mit mir auf diese Tortour zu begeben... Jaja... Larp ist sicher nicht einfach... :>

@Steel: Kino.. In den Film wollte meine Mutti auch gehen. :'D

Ligiiihh
03.04.2013, 21:58
@Wencke: Ich meinte halt "Ersatz". Für die E³-Infos hat man ja auch Internet, aber Ersatz für's BMT? Niemals, das kann man nicht ersetzen. :p

BIT
03.04.2013, 21:58
@BDraw

Och, Linguistik ist gar nicht so schlimm, wenn man die Grundlagen einmal verstanden hat. Ich wünsche dir allerdings schon mal viel Spass beim Bäumchen zeichnen und Klammern setzen. ;)

BDraw
03.04.2013, 22:11
@BIT:
Das mit den Bäumchen und Klammern kenne ich im Groben schon aus dem Englischen - ich fürchte der Knackpunkt wird sein, die deutschen Begriffe reinzubekommen und die Kernunterschiede nicht durcheinanderzuwerfen... Unser Dozent letztes Semester hatte mehrfach erwähnt, dass manches eben genau anders gemacht wird als im Deutschen. Mal sehen. <_<

Ligiiihh
03.04.2013, 22:44
Waaaah, der Sternenkatalog bei uns ist total für'n Papierkorb. Will jemand was? :|

Tüp
03.04.2013, 23:36
Waaaah, der Sternenkatalog bei uns ist total für'n Papierkorb. Will jemand was? :|
Vielleicht gibt´s irgendwann mal wieder was gescheites...behalt sie lieber noch^^

WeTa
04.04.2013, 04:30
Also ich wüsste direkt auf Anhieb mehrere Sachen die supercool sind :0 (Galaxy OST, SNES Classic Controller, die Mariofigur...)
Leider sind meine Gamecubesterne alle verfallen, ich hatte immer gespart um was cooles zu kaufen :|

porschefan
04.04.2013, 09:12
Oh Gott, nein. Leute, wie kann man Werther mögen, ich finde das stinkweilig und es ist eine echte Qual, wie wir das momentan im Deutschgrundkurs durchnehmen, während die anderen Kurse voll die coolen Romane der Neuzeit durchnimmt. :( Das Ding ist noch furchtbarer als Emilia Galotti! *duck*
Glaub mir Faserland von Kracht willst du dir nicht antun :D

Byder
04.04.2013, 09:28
Glaub mir Faserland von Kracht willst du dir nicht antun :D
Haben letztens zwei Auszüge im Deutschunterricht davon gelesen. So schlecht schien es nicht, aber ich könnt sowas auch nicht länger als 50 Seiten lesen.

Mizukix
04.04.2013, 12:31
Muss ich nun wirklich zur BMT fahren?
Was wenn ihr mich nicht mögt?
Und was wenn ihr herausfindet das das nur eine Ausrede dafür ist das ich einfach nur bitterarm im Sommer bin dank Steam Summer Sale?

Ligiiihh
04.04.2013, 12:37
Muss ich nun wirklich zur BMT fahren?
Was wenn ihr mich nicht mögt?
Und was wenn ihr herausfindet das das nur eine Ausrede dafür ist das ich einfach nur bitterarm im Sommer bin dank Steam Summer Sale?Ich für meinen Teil liebe dich ja jetzt schon. :D Aber mal ernsthaft.. Beim BMT haben sich alle gern, und FALLS es mal dazu kommt, dass man ein bis zwei Personen nicht mag, kann man denen bei 70 anderen coolen Leuten, die anwesend sind, wunderbar aus dem Weg gehen. :) Na ja, aber du musst nicht kommen, wenn du nicht magst, aber wisse, dass man mit 'nem BMT-Besuch nichts falsch machen kann. ;D Außer halt, eine Zombie-Apokalypse bricht in Bremen aus, dann wär's keine gute Idee, dorthin zu gehen... obwohl wir dich da natürlich beschützen würden. :3

Dyprax
04.04.2013, 12:41
Ich spiel inzwischen auch schon mit dem Gedanken, aber nur wenn es eine große Drogen-Zocker-Session gibt mit Limonade und selbst gemachten Burger, sonst lohnt das ja nicht.
Was wird da eig gemacht ausser gekuschelt? Also ernsthaft, was macht man so im BMT, ausser mit anderen Menschen kommunizieren?

Mizukix
04.04.2013, 12:41
Zombie Apokalypse in Bremen?
Ich bin gleich da!
*schon in den Zug hüpf*
Ligiihh von wegen Beschützen normalerweise wird dem Schwächsten das Bein abgehakt und er wird in die Masse Zombies geschmissen :D

Dizzy
04.04.2013, 12:44
Ich spiel inzwischen auch schon mit dem Gedanken, aber nur wenn es eine große Drogen-Zocker-Session gibt mit Limonade und selbst gemachten Burger, sonst lohnt das ja nicht.
Was wird da eig gemacht ausser gekuschelt? Also ernsthaft, was macht man so im BMT, ausser mit anderen Menschen kommunizieren?

Pen and Paper Rollenspiele
Sport (gut, machen die wenigsten)
Gesellschaftsspiele
Pokern
Billard
Reden
Blödsinn reden
und und und

Also eig hat da immer jeder Anschluss gefunden :)

Ligiiihh
04.04.2013, 12:50
Was wird da eig gemacht ausser gekuschelt? Also ernsthaft, was macht man so im BMT, ausser mit anderen Menschen kommunizieren?...na ja, Drogen nicht, Alkohol allein ist sowieso vollkommen tabu auf dem Gelände. xD Aber Hardcore-Zocker-Sessionen gibt's da genug. Ansonsten machen wir da... alles mögliche. Alles, was du willst. Ich meine, sofern man mehr als nur Kiffen und sich Betrinken im Sinn hat, wird man da 'ne Menge Spaß haben können. Wir zocken, kuscheln, reden, basteln, malen, spielen Brettspiele, spielen Werwolf, machen Sport, kochen miteinander, verlieben uns *hust* ^~^, etc. Ist halt alles, was du willst, nur eben mit 70 sau coolen Leuten, die dir zur Verfügung stehen. :D
Ligiihh von wegen Beschützen normalerweise wird dem Schwächsten das Bein abgehakt und er wird in die Masse Zombies geschmissen :DWas?! Wer macht denn sowas? Ich würde das nie machen, ich würde alle Leute mit meinen siebtklassigen Hakke Sho-Fähigkeiten fertig machen, die das wagen würden! >:(

Byder
04.04.2013, 12:52
Wie kommst du darauf, wir würden Drogen nehmen? :D

BIT
04.04.2013, 12:53
Wo wir beim Thema BMT sind? Hat da irgendwer schon einen Termin vor Augen? Bin nämlich gerade dabei, meinen Urlaub in den Sommerferien zu planen und Überschneidungen wären mir da nicht so recht. ;)

Dyprax
04.04.2013, 12:53
Ah okay :) Also das mit den Drogen war ein Scherz, Ich mein Ich würde ja auch nicht öffentlich behaupten Ich bin ein Serienkiller und komm nur um 10 zu töten. Vor allem habe Ich noch etwas Angst.

Aber kuscheln, der Part ist am tollsten *.*

Also wenn es finanziell gut aussieht ( Ich ziehe Juli rum um, und dass wird nicht billig), werde Ich vielleicht wirklich vorbeischneien :P

Ligiiihh
04.04.2013, 12:56
Wo wir beim Thema BMT sind? Hat da irgendwer schon einen Termin vor Augen? Bin nämlich gerade dabei, meinen Urlaub in den Sommerferien zu planen und Überschneidungen wären mir da nicht so recht. ;)Ich glaube, Eisbaer meinte mal, dass wir uns schon mal den Zeitraum 25.07. - 04.08. vormerken sollen. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht, wurde auch, glaube ich, gar nicht gesagt.

Mizukix
04.04.2013, 12:57
Dann hast du keine Ahnung von Survival °^°
*Zombie-Survival-Hardcore-Pro-Dank-DayZ*
Und wie kann ich mir die Zock Sessions vorstellen?
Also so als Ex ESL Spieler?

Ligiiihh
04.04.2013, 13:04
Dann hast du keine Ahnung von Survival °^°
*Zombie-Survival-Hardcore-Pro-Dank-DayZ*
Und wie kann ich mir die Zock Sessions vorstellen?
Also so als Ex ESL Spieler?Da kannste dir viel selber organisieren. Von Beat 'em Up- und Pacman-Tunieren, bishin zu LAN-Partys ist alles möglich, vorausgesetzt, du hast eben die nötigen Materialien dafür. ;) PCs stehen uns nämlich genauso wenig zur Verfügung wie Internet *hust*, deswegen ist es wichtig, dass man sich vor dem BMT dann auch mit den Besuchern abspricht, damit am Ende alles da ist. :D Ich für meinen Teil werde beispielsweise meine Wii U mitnehmen und damit wahrscheinlich ein Tekken Tag Tournament 2-Tunier veranstalten, wenn mir bis dahin nichts Besseres einfällt. :A

BIT
04.04.2013, 13:05
Ich glaube, Eisbaer meinte mal, dass wir uns schon mal den Zeitraum 25.07. - 04.08. vormerken sollen. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht, wurde auch, glaube ich, gar nicht gesagt.

Das wäre allerdings schlecht. Da wird mein Vater 60 und es ist Schützenfest in meinem Heimatdorf. ;)

Mizukix
04.04.2013, 13:09
Beat 'em Up?
Das wäre noch lustig ;D
Ich bring meinen SNES mit und mach einen Live Zelda ALTTP Speedrun :D

TwoFace
04.04.2013, 13:14
Ligiihh von wegen Beschützen normalerweise wird dem Schwächsten das Bein abgehakt und er wird in die Masse Zombies geschmissen :D

Das kann auch nur jemand sagen, der nicht in der Lage ist ein Samurai-Schwert artgerecht und mit höchstmöglichst destruktiver Wirkung zu führen. ;D

Mizukix
04.04.2013, 13:21
Das kann auch nur jemand sagen, der nicht in der Lage ist ein Samurai-Schwert artgerecht und mit höchstmöglichst destruktiver Wirkung zu führen. ;D

Wer redet von einem Samurai-Schwert?
Ich meinte eher etwas sanfteres etwas das nicht so schmerzvoll ist...
Vielleicht ein Hackebeil oder eine Axt?

Affenprinz
04.04.2013, 13:47
Oh ja!! Kommt alle zum BMT! Es ist wirklich großartig da! Man trifft dort so viele tolle und interessante Menschen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :3

BIT
04.04.2013, 13:50
Der Gag ist, dass ich seit Februar nur knapp anderthalb Stunden weit weg wohne. Bisher kam mir bei den Terminen allerdings immer etwas dazwischen. ;)

Corti
04.04.2013, 13:50
*Stimme tiefer verstell* Tüffüüüü

Wencke
04.04.2013, 13:54
Drogen-Zocker-Session Also was die Drogen angeht... Ich hab das BMT bisher immer nüchtern genossen und es war definitiv kein Fehler. Ich kann mir aber auch bei den wenigsten BMTlern vorstellen, mit ihnen irgendwas drogiges zu tun. Mit den allerallerwenigsten. :'D

Also wenn es finanziell gut aussieht ( Ich ziehe Juli rum um, und dass wird nicht billig), werde Ich vielleicht wirklich vorbeischneien :P
Ich ziehe auch ums BMT herum um. (;
Erst wollte ich das ebenso im Juli machen (sodass ich über meinen Geburtstag dann in der neuen Wohnung wohnen kann), aber da ich über meinen Geburtstag für 3-4 Tage wegfahre und kurz danach auf Couchsurfreise gehe bis zum BMT, lohnt sich 'ne Wohnung erst ab August.
Dafür wird dann nachm BMT ordentlich rinjehaun in die Wohnungsbezugsarbeiten. Da hab ich nur noch das Problem, das ich nicht direkt nach'm BMT Internet haben werde (will ich nicht), und so nicht wirklich den Nachbesprechungsthread aktiv verfolgen kann. Mal sehen, wann ich mich ums Internet kümmern werde. Könnte ein paar Monate dauern, bis ich mich dazu aufraffe.
Vor dem Umzug werd ich mich auch von ein paar Seiten löschen lassen. Und nein, ihr könnt nicht aufatmen - hier bleib ich bestehen. Muahahahahaha. ^^

Tja, nach meinem Umzug wird ganz viel ganz anders laufen. Ich freu mich schon drauf. ^_^

Ja ihr habt übrigens alle zum BMT zu erscheinen. ALLE! >D