Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

TwoFace
07.07.2013, 21:23
Maniac Mansion ist übrigens auch ziemlich geilon.

Katii
07.07.2013, 21:24
habe beide Spiele letztes Jahr gespielt, wirklich sehr schöne Geschichte, gerade das erste hat mir gefallen bei Dreamfall hatte ich den einen oder anderen Kritikpunkt, hat als Spiel aber dennoch Spaß gemacht

Eisbaer
08.07.2013, 10:00
Yay drei Tage die Maler im Haus. Kann nicht fernsehen, kann nicht zocken, kann nur hier am Lappy sitzen auf meinem Bett. :(

Corti
08.07.2013, 10:08
Maniac Mansion ist übrigens auch ziemlich geilon.
#bitchslap

Wencke
08.07.2013, 10:53
Leute! Leute, das glaubt ihr nicht!
Ich spiele gerade Pokémon Kristall, und wisst ihr was?
Heute ist was richtig abgefahrenes los! Ich bin gerade umgeben von massig crazy pokémon bugs!

Box1 ist völlig zerstört. Es sind, laut "Status" und der Vorschauanzeige, nicht mehr die Pokémon, die ich gefangen habe, darin. Laut der Liste .... Naja, die ist inzwischen auch Grenzwertig hinüber. Alle anderen Boxen sind btw in Ordnung.

Was anscheinend zufällig ist, ist die Art der "Kaputtisierung" der Liste in der Box. Kaputt isse auf jeden fall.

Ab und zu werden viele Pokémon nur als "-----" angezeigt. Wenn nicht, wird der Name des 'richtigen' Pokémon angegeben, allerdings fehlt der erste Buchstabe. zB ATTIKARL statt Rattikarl, UBAT statt Zubat. Ausnahme: Das NPC-ertauschte Onix namens "Aron", das in der Anzeige als Knogga L:27 auftaucht. Es stehen also diese "Pseudonamen" der richtigen Pokémon in der liste, aber völlig andere Pokémon in der Vorschau. Die 'Pseudonamen' entsprechen soweit ich mich erinnern kann, alle den ursprünglichen Pokémon minus den Anfangsbuchstaben.*
Irgendwann komme ich zu einem Ponita namens "GRÜN?GRÜN?", sobald ich in der Liste zu dem Ponita scrolle erscheint die Textbox auf völlig zerstörte Art und Weise, sie besteht aus Fragezeichen und alleweiteren Pokémon in der Liste die unter diesem grün?-Ponita liegen, 'heißen' laut Liste auch "GRÜN?GRÜN?".
Die Pokémon sind alle total random! Unter anderem habe ich bei den Grün?-Pokémon sogar ein MEW!! Kann man sich vorstellen, was es mich in den Fingern juckt, es da rauszuholen und es zu benutzen?? Wahnsinn. Das "GRÜN?GRÜN?" mehrmals untereinander zu lesen, und die kaputte Textbox dazu - das sieht alles sehr witzig aus - hält sich ab dem Ponita bis zum "Zurück"-button. Auf dem Angekommen ist die Textbox wieder normal.

Ich habe mir gerade ein Ledyba abgehoben, das ich testweise zur Pension gegeben habe. Das Ledyba war mal ein Webarak; in der Box wird es als EBARAK aufgelistet. Die Pensionsleiterin nennt es "EBARAK" - ich habe meinen Pokémon NIE Spitznamen gegeben, daher kommt es also nicht. Das Ledyba hielt ein Bug-Item ("Teru-Sama") und hat den Pokérus. Es wird gerade auf der Karte als Flugpokémon dargestellt und hat den Sound von Tauboga. Ich hab's abgeholt, und jetzt ist es tatsächlich ein "Tauboga" anstatt des Ledyba... Mit 1059860 EP-Punkten und 0 bis zum Level up (weil Lv 100). Es kann Flügelschlag, Schnarcher, Blitz und Stachler, und wie ich gerade sehe, fehlt auch beim Namen des OT-Trainers der erste Buchstabe. ('onja' q_q), die ID ist ebenfalls anders. .

Ich habe hier aber auch ein in der Liste als Raupy, aber in der Grafik und ansonsten irgendwie als Bisasam erscheinendes Pokémon, das im Kampf aber wieder ein Raupy war. Es scheint wohl noch das "gesündeste" von allen Pokémon aus Box1 zu sein - Status Okay, ID Okay, Attacken die des Raupy, noch 776957 EP bis Lv9, hat aber auch erst 678 EP. Typ: Pflanze/Gift, Attacken: Tackle, Fadenschuss. ...

Ich kann aber nicht jedes Pokémon abheben, bei wahrscheinlich allen anderen außer diesem "EBARAK" stürzt das Spiel dabei ab. Beim Verschieben dasselbe. Naja, oder es funktioniert mal, und mal funktioniert es eben nicht?

Die EP-Anzeigen gehen auch voll crazy ab und schießen sowohl bei den benötigten, als auch bei den EPs die ich bei den einzelnen Monstern habe in die Höhe..

Desweiteren ist mein Hero irgendwie Transsexuell geworden. Manchmal ist es plötzlich die Jungen-Grafik, obwohl ich als Mädchen spiele. Die Jungen-Grafik in Blau, wohlgemerkt. Generell sind dann ein paar Farben anders, wie die des Pokécoms oder die Hintergrundfarbe des Trainerpasses oder so weiter.

Über den PokeRus habe ich mich sogar ein bisschen gefreut, aber die restliche Buggerei muss nicht sein. Die kenn ich nicht und macht mir eher Angst. 35 Spielstunden umsonst?
ich würde mich nicht beschweren wenn es ansonsten einwandfrei funktionieren würde. Aber wenn ich eines dieser Box-Pokémon abhebe oder verschiebe, geht der GameBoyColor auf die Barrikaden, startet neu und zeigt mir einen Hinweisscreen das das Spiel für den GameBoyColor konzipiert ist und ich es auf einem GameBoyColor starten soll. Und ... dieses Gerät war nie etwas anderes als genau das: Ein Game Boy Color! Nintendo? Are you there? hm.

Ich habe nie getauscht bis auf mit spielinternen NPCs. Ich habe nie geklont. Nichts.
Früher hatte ich den PokéRus ab und zu mal tatsächlich gehabt, und fand den mega cool, aber es gab keine weiteren "Fehler" oder dergleichen. Nie gab es etwas, was mir irgendwie meinen Spielspaß eingeschränkt hätte. NIE! Und jetzt das. Na gut, mittlerweile finde ich es zumindest ein bisschen amüsant. Wenigstens hatte ich es noch nicht durchgespielt. :-)

Also das ist gerade alles "spannend", "interessant", "beängstigend", "irritierend", "verwunderlich" und "belustigend" zugleich.
Hallo, Nintendo! :D

Sonst noch jemand, der ein älteres Spiel spielt und plötzlich von einer Horde Fragezeichen, Bugs angegriffen wird?

Eisbaer
08.07.2013, 11:05
Die erste und zweite Generation sind ja auch voll von Bugs und Glitches ala Missingno.. So verwunderlich ist das nicht.

Wencke
08.07.2013, 11:25
Aber das ist das erste mal, dass ich Probleme mit sowas habe. Dass sowas überhaupt vorkommt! Ich hatte bisher nur das Missigno bewusst herbeigeführt , früher mal irgendwann auf meiner alten Kristalledition (verschollen) geklont. Die hier ist bei Ebay ersteigert. Vielleicht liegt es am Modul. Mein altes war jedenfalls einwandfrei! ^^;

Es ist ziemlich abgefahren. jetzt hab ich ein Tauboga level hundert. Ich geh mal die Top vier machen, höhö. :D

Supermike
08.07.2013, 12:21
Ah, das gute alte Missigno. Ich erinnere noch, wie wir mit Hilfe dieses glitches Sonderbonbons geklont haben um unsere viecher auf lvl 100 zu pushen. Oder wir den Glitch gefangen und gegen die Top Vier gekämpft haben um es in die Ruhmeshalle zu bringen. Am tollsten fand ich immer, wie es dann beim ansehen der Ruhmeshalle so viele Glitches auslöst, dass es sogar die Musik ändert. Wie z.B. in diesem vid! (http://www.youtube.com/watch?v=qfEAmXkCQw8) Ich mochte es.
Das beste Missigno, das in einer anderen Gestalt aufgetaucht ist (ihr wisst ja noch... je nach dem welchen Namen man sich gibt, erscheint das ding in form eines anderen pokemons), war ein vieh in Gestalt von Prof. Eich. Wie witzig das war ihn dann mit 'nem Pokeball einzufangen.

Tüp
08.07.2013, 12:28
Ah, das gute alte Missigno. Ich erinnere noch, wie wir mit Hilfe dieses glitches Sonderbonbons geklont haben um unsere viecher auf lvl 100 zu pushen.

Ich hab meine Pokemon, die ich dabei nie mit Sonderbonbons gefüttert. Nur die anderem um deren Entwicklungen zu bekommen. War eher so n persönliches Ding^^

R.F.
08.07.2013, 12:30
Das beste Missigno, das in einer anderen Gestalt aufgetaucht ist (ihr wisst ja noch... je nach dem welchen Namen man sich gibt, erscheint das ding in form eines anderen pokemons), war ein vieh in Gestalt von Prof. Eich. Wie witzig das war ihn dann mit 'nem Pokeball einzufangen.
Sowas passiert, wenn man die Trainer mit in die Liste der Pokemon integriert. So wie ich das gehört habe, sollte der Professor wohl ursprünglich nach den Top 4 gegen den Spieler kämpfen. Er hat ja auch drei verschiedene Teams einprogrammiert, jenachdem welchen Starter man gewählt hatte.
Es gibt so einen Typen auf Youtube der eine ganze Serie hochgeladen hat, in der er alle Glitches gezeigt und erklärt hatte.

TwoFace
08.07.2013, 12:48
Mein erster Pokémon-Save damals auf der roten Edition ist dank eines längeren Aufenthalts in Sunny Town ohne Entkommen bösartigst übern Jordan gegangen. xD

Katii
08.07.2013, 13:23
Aber das ist das erste mal, dass ich Probleme mit sowas habe. Dass sowas überhaupt vorkommt! Ich hatte bisher nur das Missigno bewusst herbeigeführt , früher mal irgendwann auf meiner alten Kristalledition (verschollen) geklont. Die hier ist bei Ebay ersteigert. Vielleicht liegt es am Modul. Mein altes war jedenfalls einwandfrei! ^^;

Es ist ziemlich abgefahren. jetzt hab ich ein Tauboga level hundert. Ich geh mal die Top vier machen, höhö. :D

OMG xD... ich denke die ganze Zeit an Ben Drowned....

mh ich hatte in Pokemon noch nie Bugs, außer ich habe sie herbei geführt (Missingno und Sunny Town oder wie sich das geschimpft hat)
aber das ist ja echt grauselig...

Mr.Räbbit
08.07.2013, 13:33
OMG xD... ich denke die ganze Zeit an Ben Drowned....

Ist mir auch in den Sinn gekommen!

Ash Drowned! ^^

Sabaku
08.07.2013, 14:10
Klingt so ein bisschen wie das was passiert, wenn man Pokemon Rot in ein Schummelmodul steckt :0

Wencke
08.07.2013, 14:46
Ich schaff's grad, die Pokémon einigermaßen zu retten. Ich kann die Box wechseln, Pokémon aufnehmen, in eine andere Box wechseln, sie dort wieder ablegen... Nur das Verschieben läuft nicht.

Ich habe ein Vulnona, das im Kampf jedoch ein Digda ist. Es kann "Luftstoss", was eine FLUGattacke ist und "Frustration". Außerdem heißt es "N", weil es mal ein Enton war. (Sämtliche weitere Buchstaben sind verloren gegangen im Laufe der ganzen Neustart-aktionen, aber ich habe eine Liste gemacht welches Pokémon welches gewesen ist!). Es hat eine andere Trainer ID, kommt von einem Trainer Namens "a", der männlich ist. Total random! Wo kommt das nur alles her?

Nebenher gucke ich jetzt seit R.F. angesprochen hat, dass es sowas gibt, die Videos von JWittz mit den Pokémon Facts. Und Trainiere N. Es ist gerade auf level 4 gewachsen (davor lv 1).

Ich hab gerade Orania City mit dem Schiff erreicht, jetzt redet doch nicht von Ben Drowned... Gosh, you make me crazy. Ja, man könnte daraus 'ne Creepypasta machen. Durchaus. :'D

TwoFace
08.07.2013, 20:04
Mein altes Kristall-Save ist weg :(. Grad geschaut. Scheint nicht so, als seien die alten Spielkasetten von damals die beständigsten.

R.F.
08.07.2013, 20:13
Mein altes Kristall-Save ist weg :(. Grad geschaut. Scheint nicht so, als seien die alten Spielkasetten von damals die beständigsten.
Da ist sicher nur die Batterie leer gegangen. Wenn du sie wechselst, sollte es wieder funktionieren, allerdings bleibt das gespeicherte Spiel weg. Schade ists natürlich immer, vor allem weil ich in meiner Goldenen Edition 250 Pokemon und über 250 Spielstunden hatte, was ne Menge Arbeit war...

Wencke
08.07.2013, 20:17
Wenn man die Batterie zeitig wechselt kann man die Batterie während des Wechsels überbrücken, sodass die Speicherung nicht gelöscht wird.
Aber ich hab kein Bock auf Tesafilm in meinen Spielmodulen. Da sende ich sie doch lieber zu Nintendo, oder ich such mir wen, der Punktlöten kann. (Oder wie das heißt. So ist die Batterie jedenfalls drin festgemacht - an zwei Punkten gelötet. Hey, ich hab ne Anleitung gelesen, wo das drin stand.. ^^)
Oder weiß jemand ne schönere Alternative, die gesünder als Tesafilm ist?
Hab mindestens zwei Module die Batteriegefixt werden müssen, mein altes Harvest Moon speichert auch nicht mehr.

TwoFace
08.07.2013, 20:20
Öh... Batterien? Die Dinger ham Batterien? Wie tausch ich die aus? Punktlöten, hä? Hilfe! XD

Wencke
08.07.2013, 20:25
Das sind so Knopfbatterien.
http://www.retro-universum.de/howtos-und-anleitungen/pokemon-batteriewechsel/
Das hier ist die Anleitung die ich mir angeguckt habe, aber der macht die wieder mit Tesafilm rein und das mag ich gar nicht. :x
Und eigentlich ist jedes Spiel welches auch speichern können soll mit so einer Batterie bestückt. Wenn nicht, steinigt mich nicht, ich reime mir das auch selber gerade zusammen in der Hoffnung, dass mich mein logisches Denken nicht im Stich lässt. :P

edit: oder hier
http://www.retro-universum.de/howtos-und-anleitungen/offnen-von-alten-game-boy-spielen/
(http://www.retro-universum.de/howtos-und-anleitungen/offnen-von-alten-game-boy-spielen/)
Wehe ihr löscht mir die Links hier raus, die sind wahnsinnig hilfreich =D

weiterer Edit_
Mein Sandan, das durch diesen Bug verschwunden ist... wurde laut Sprite zu einem Feurigel. Laut Statusoriginalnamen aber war es ein Rihorn (Name änderte sich zu "DAN" und der OT zu "ja"... (; )
Im Kampf hatte es die Rihorngrafik, es konnte Sonnentag, Luftstoß und Frustration. Es war level 26. Und jetzt hat es 'n Level up bekommen - Flammenrad erlernt & sich zu einem Igelavar entwickelt. Dass es ein Igelavar ist, steht jetzt fest, das heißt das ist es jetzt auch im Kampf. :') Jetzt hab ich sogar den Pokédexeintrag für Igelavar (aber weder zu Rihorn noch zu Feurigel oder zu den anderen random veränderten Pokémon die ich vorher nicht besaß) .... Und die KP Anzeige ist völlig hinüber - sie geht sogar über die zweite Zeile weiter. Dabei sinds bloß 80 KP. Grad 95 von 80 KP! Ist das nicht genial? Das ist doch genial.

Ich bin gespannt, wie sich das Bugging entwickelt. Nichts spannendereres als ein Modul "Pokémon Kristall" auf dem man noch nie SO weit war wie diesmal, und dann so was dabei vorkommt. Vielleicht liegt's am Modul. Seriously, woher käm es denn sonst? Ich selber hab jedenfalls mit diesem Modul nie cheats, glitches o.ä. benutzt.
Ich liebe dieses Spiel! (x

Eisbaer
09.07.2013, 11:22
Yay, bald kann ich mich in meiner Wohnung wieder bewegen. Maler muss morgen nur noch das Wohnzimmer streichen. Dafür haben sich bei uns aufm Balkon nun Wespen ihr Heim gebaut - mitten in der Hausfassade. -.-

Daen vom Clan
09.07.2013, 11:27
Das ist krass, Wespen als Nachbarn sind verdammt unangenehm. ^^
Wir haben uns da von einem Freund im Frühlin beraten lassen, der ist echt ein Genie in Sachen Tieren und der hat uns gezeigt, wie man Wespen beim Nestbau stören muss damit sie den Platz (also den Garten in dem Fall) als ungeeignet einstufen und dann nicht wiederkommen.
Nachhaltiges Stören und viel "drumherum" rennen wenn das Nest noch ganz klein ist (wenns groß ist, würde ich mich da nicht mal in die Nähe wagen) und wenn die Königin außer Haus ist, das Nest runterstubsen.

Mr.Räbbit
09.07.2013, 11:34
Woran erkennt man denn, dass die Königin aus dem Haus ist, wenn man sich nicht in die Nähe des Nestes wagen sollte? ^^

Ansonsten knallhart ne Wasserpistole mit Farbe/ Kleber/ Insektengift füllen und *ZACK-BUMM*

Daen vom Clan
09.07.2013, 11:38
Gute Frage. ^^
Wir haben das so gehandhabt, dass wir alle 8 Stunden den Garten durchsucht haben - liebevoll Schweinegang genannt - und da haben wir das Ding immer in der Anfangsphase erwischt. Grade da holt die Königin noch selber Material und sobald sie los ist (geht immer recht schnell) haben wir das Nest gekegelt. So passiert der Königin nichts und sie kann woanders was aufbauen. :)

Mr.Räbbit
09.07.2013, 11:45
Ach, bei Wespen bin ich was Gnade angeht nicht besonders kulant.
Nur bei Bienen und Hornissen, würde ich respektvoll versuchen denen auch ja kein Haar zu krümmen.

18172

Thuin8
09.07.2013, 11:52
Bienen tut man nichts, weil Bienen einfach in einer gesunden Umgebung leben müssen. Die sorgen schließlich dafür, dass es der Vegetation auch gut geht.
Wespen tut man nichts, weil die einen sonst noch umbringen. :D Ich mag diese Dinger nicht und würde die schon immer am liebsten gegen eine Wand klatschen, weil die mich einfach überhaupt nicht in Ruhe lassen, wenn ich draußen sitze. Das Problem ist: man muss die Dinger im Idealfall beim ersten Versuch erwischen. Mit der Hand auch nur dann gegenhauen, wenn sie gerade fliegen. Allerdings wird da das Treffen aufgrund dieses nervösen Fluges immer schwer.

Woran erkennt man denn die Wespenkönigin, im Vergleich zu den normalen Wespen?

Daen vom Clan
09.07.2013, 11:57
Woran erkennt man denn die Wespenkönigin, im Vergleich zu den normalen Wespen?

Weil sie alleine ist. Und ein bisschen größer im Allgemeinen, größerer Hintern und größere Flügel, glaube ich. ^^

Eisbaer
09.07.2013, 11:59
Ein Lesbennest auf dem Balkon wäre den meisten wohl auch lieber.

Daen vom Clan
09.07.2013, 12:00
Aye! Mit dickem Hintern!

Wencke
09.07.2013, 12:53
Gegen ein Lesbennest hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber was wollt ihr mit Lesben, bei denen dürft ihr ja nur zusehen? :P

Daen vom Clan
09.07.2013, 12:55
Das macht mir in einem Kino ja nun auch nichts aus. ;)

Davon ab reimt sich nun ja mal nicht soooo viel auf Wespen aus dem man hätte ein schmutziges Wortspiel machen können. ^^

Ranarion
09.07.2013, 13:04
Lieber ein schlechtes Wortspiel als gar kein Wortspiel!

Wencke
09.07.2013, 13:05
Ist ja nur so dass ich mehr davon haben könnte als ihr, weil ich mitmachen dürfte. <3 ^^

Meine Oma hatte bevor sie umgezogen ist in ihrem Strandkorb auf dem Balkon immer wieder ein Wespennetz bzw einen Ansatz von Wespennest, den sie dann Weggemacht hat.
Was machen eigentlich Bienen, Wespen etc. wenn ihre Königin stirbt? Sie werden ja nicht von anderen Völkern aufgenommen soweit ich das weiß.
Und verwenden sie das Nest mehrere Jahre, oder ziehen die irgendwann woanders hin weiter?

Gendrek
09.07.2013, 13:10
Wenn ein Bienenvolk seine Königin verliert, ohne dass diese Eier ablegen konnte, aus denen eine Bienenkönigin entsteht... dann stirbt das Bienenvolk.
Zwar können andere weibliche Bienen Eier legen, aber daraus schlüpfen nur Männchen, keine Weibchen.

Sofern also kein Imker den Bienen hilft (durch anhängen von Waben in denen Eier vorhanden sind, aus denen Königinnen schlüpfen können), geht das Volk ein.

Kurz gesagt. Ist die Bienenkönigin hopps und es gibt keinen Nachschub, dann hast du nach spätestens 2 Monaten kein Problem mehr mit diesem speziellen Bienenvolk.

Wencke
09.07.2013, 13:14
Hm, also sowas in der Richtung hatte ich schonmal gehört.
Verhungern die dann oder sterben die weil das ihrer Natur entspricht?

Kennt man ja auch so von Hunden o.ä. dass die oft kurz nach ihrem Herrchen sterben, wenn die Bindung besonders stark war, dann liegt das nämlich auch nicht an der Nahrungsaufnahme.

Mr.Räbbit
09.07.2013, 13:17
Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass Bienenvölker sich ihre Königinnen selber "züchten" also durch gezielte Fütterung.
Gibt es keine Königin, so wird eine neue gezüchtet. Kann aber auch sein, dass dies nur auf ganz bestimmte Bienenvölker zutrifft.

Tüp
09.07.2013, 13:19
Hornissen sind das ware Übel! Die schlachten bei Gelegenheit den ganzen Bienenstock ab! HAb ich mal in der Doku gesehen^^

EDit: Today: BildungsWG!

Gendrek
09.07.2013, 13:19
Die Bienen leben einfach nicht lange genug. Königinnen können bis zu 5 Jahre alt werden. Arbeiterinnen und Drohnen hingegen... 30 bis 40 Tage. Wenn die Natur es gut mit ihnen meint, vielleicht sogar 50.
Königinnen werden im Vergleich also verdammt alt, das Volk an sich hat jedoch nur eine kurze Lebensdauer. Wie gesagt, nur Königinnen können Arbeiterinnen produzieren. Arbeiterinnen selbst aber nur Drohnen. Irgendwann stirbt das Volk einfach an Überalterung und dem Schwund von weiblichen Nachkommen.

Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass Bienenvölker sich ihre Königinnen selber "züchten" also durch gezielte Fütterung.
Gibt es keine Königin, so wird eine neue gezüchtet. Kann aber auch sein, dass dies nur auf ganz bestimmte Bienenvölker zutrifft.

Das stimmt sogar, so weit ich mich erinnern kann ^^. Im Grunde wird zwischen unbefruchteten und befruchteten Eiern unterschieden.
Aus unbefruchteten schlüpfen Drohnen, aus befruchteten die Arbeiterinnen. Mit der richtigen Ernährung der Larve kann aus einem befruchteten Ei, eine neue Königin schlüpfen. Bei normaler Ernährung wirds ne simple Arbeiterin.

Daen vom Clan
09.07.2013, 16:06
Und deswegen lasse ich die Königinnen einfach leben. ^^

Mr.Räbbit
09.07.2013, 16:16
Und deswegen lasse ich die Königinnen einfach leben. ^^
Guter Daen! ... mit Heiligenschein...

Habe dieses Jahr noch keine einzige lebende Biene gesehen. Es scheint ja in der Richtung ziemlich viele von Parasiten befallene Völker zu geben. Ich wohne zwar in Berlin, aber auch auf meinen Touren in die Natur / aufs Land: Keine einzige Biene. Wespen, Hornissen, etc, ja, aber die Bienchen sind iwie alle weg :L

Keine gute Entwicklung, wenn das so weiter geht.

Wie steht es bei euch? Habt ihr bei euch noch mehr als ein paar verendende Bienen gesehen?

Wencke
09.07.2013, 16:17
Ja, ich hab schon ein paar (wenige) gesehen. Hm, war wohl bisher zu Kalt bzw zu wechselhaft mit dem Wetter. Jetzt ist es ja wieder ziemlich warm.

Und wenn das ganze Volk stirbt, also wirklich keine Biene mehr da ist, aber die Königin überlebt? Kann die einfach so neue Eier legen aus der neue Bienenarbeiter/drohnen schlüpfen? Und wenn sie dann auch kein Nest mehr hat?

Das beschäftigt mich. ... Na gut, das hier (https://www.youtube.com/watch?v=LnMKc3IU-6g) beschäftigt mich auch. xD

Einheit092
09.07.2013, 16:43
Wenke ich glaub ich weiß warum deine Pokedition geschrottet ist. Könnte daran liegen:

http://www.pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick

Siehe ganz unten.

Affenprinz
09.07.2013, 17:11
Wenke ich glaub ich weiß warum deine Pokedition geschrottet ist. Könnte daran liegen:

Siehe ganz unten.

Ich finde sowas immer so interessant!! Das mit dem Celebi wusste ich noch gar nicht, dabei lese und schau ich echt alles von Pokemon, was ich so finde xD ...das muss ich mal ausprobieren :D

Wencke
09.07.2013, 17:25
Nein, weil ich keine Cheats oder Glitches bisher in der Speicherung benutzt habe. Ich habe bisher nur in der goldenen Edition geklont, oder auf meiner alten Kristalledition, welche ich beide leider nicht mehr habe. ;)
Es ist einfach passiert. Ich hab auf Bills PC geschaut, wollte ein Pokemon abholen dass ich mal gefangen hatte und trainieren wollte, und die Box war auf einmal so, wie sie war. Ich hab mich noch nicht getraut, wieder Pokémon reinzutun. Aber für den Fall, dass ich es irgendwann mal neu anfange, werde ich eh mir ne Art Nuzlocke-Challenge überlegen, die beinhaltet, die Boxen nicht zu benutzen und sämtliche Pokémon frei zu lassen, die ich im Laufe des Spiels austauschen will. (sodass ich eben maximal 6 Pokémon habe)
Die wenigsten Pokémon, die man geschenkt bekommt oder ertauschen kann will ich haben. Eigentlich fällt mir sogar gar keins ein :'D

Durch diesen Bug habe ich übrigens ein Knuddeluff level 100 und ein Tauboga level 100 bekommen uund schon 2x die Top 4 besiegt. Ich muss eh erstmal zu Misty und co. finden, bis es weitergeht. (;

R.F.
09.07.2013, 18:32

Siehe ganz unten.
Ich hab den Trick vor einer Ewigkeit mal probiert (was macht man nicht alles, um alle Pokemon zu bekommen xD) und er hat bei mir nie funktioniert. Ich hatte zwar jede Menge Glitch-Pokemon, aber kein Celebi.

Ich glaube einfach mal, dass bei Wenckes Spiel irgendwas beschädigt/locker ist, weshalb fehlerhafte Daten entstanden sind (also im Save-File). So schlimm kanns eh nicht sein, wenn sie das Spiel ganz normal weiterspielen kann (was der all zu sein scheint).

Katii
09.07.2013, 20:41
Ach, bei Wespen bin ich was Gnade angeht nicht besonders kulant.
Nur bei Bienen und Hornissen, würde ich respektvoll versuchen denen auch ja kein Haar zu krümmen.

18172

als ich zur Ausgrabung war sind abends alle paar Sekunden Hornissen an unser Fenster geprallt und wollten rein..... hier hab ich nur Wespenprobleme manchmal aber die dinger tun weh

TwoFace
09.07.2013, 20:45
Wenn man am Waldrand wohnt hat man kein Problem mit Wespen, Bienen oder Hornissen. Nur mit allem anderen was kreucht und fleucht. Vorwiegend Spinnen. Und Nachtfalter. Und Schnaken.

Caro
09.07.2013, 23:26
Mit der richtigen Ernährung der Larve kann aus einem befruchteten Ei, eine neue Königin schlüpfen. Bei normaler Ernährung wirds ne simple Arbeiterin.

Und das Zeug, mit dem die Königin-to-come gefüttert wird, ist dieses wundersame Gelee Royale, was in Haarpflegemittel und Gesichtcremes und so ein Zeug gemischt wird, weil was Bienenköniginnen groß und kräftig werden lässt, kann für die menschliche Haut ja nicht ganz scheisse sein.

Habe ich auch was Produktives beigetragen \o/

/Schminktussi out

(Ich habe heute so viel Geld für Schminkkram (Genauer genommen: Für 2 Lippenstifte) ausgegeben, wie ich früher für 3 Wochen Essen kaufen hatte :hehe: Himmel bin ich schlimm. Aber sie sind SO SCHÖN!)

Katii
10.07.2013, 08:37
Wenn man am Waldrand wohnt hat man kein Problem mit Wespen, Bienen oder Hornissen. Nur mit allem anderen was kreucht und fleucht. Vorwiegend Spinnen. Und Nachtfalter. Und Schnaken.

als ich noch direkt an der Weser gewohnt habe hatten wir andauernd Ohrenkneifer in der Bude xD... die Dinger machen ja nichts, aber die sind voll eklig... aber ich mag insekten ja eh nicht :o

La Cipolla
10.07.2013, 08:53
Ich hasse Schnaken. Gebt mir eine Hornisse oder 10 Mücken im Zimmer oder eine 10-cm-Spinne, any day. ABER SCHNAKEN SIND DER VERDAMMTE TEUFEL. Gott sei Dank haben wir hier mehr Wespen und Mücken.

Cherry
10.07.2013, 10:00
Ich hab mal den Fehler gemacht, irrtümlich das Badezimmerfenster gekippt zu lassen und das Licht an.

Am nächsten Morgen stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass wohl heimlich jemand mein Badezimmer tapeziert hatte. Die Tapete hatte Insektenmuster.
Daraufhin kam mein Staubsauger in den zweifelhaften Genuss, etwa 30 Schnaken zu verspeisen.

Tüp
10.07.2013, 11:18
Ich hab mal den Fehler gemacht, irrtümlich das Badezimmerfenster gekippt zu lassen und das Licht an.

Am nächsten Morgen stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass wohl heimlich jemand mein Badezimmer tapeziert hatte. Die Tapete hatte Insektenmuster.
Daraufhin kam mein Staubsauger in den zweifelhaften Genuss, etwa 30 Schnaken zu verspeisen.

:O Woah manche Leute hier sind echt brutal

Einheit092
10.07.2013, 11:37
Ich hab den Trick vor einer Ewigkeit mal probiert (was macht man nicht alles, um alle Pokemon zu bekommen xD) und er hat bei mir nie funktioniert. Ich hatte zwar jede Menge Glitch-Pokemon, aber kein Celebi.

Ich glaube einfach mal, dass bei Wenckes Spiel irgendwas beschädigt/locker ist, weshalb fehlerhafte Daten entstanden sind (also im Save-File). So schlimm kanns eh nicht sein, wenn sie das Spiel ganz normal weiterspielen kann (was der all zu sein scheint).

Ja und offenbar weil jemand den Trick in der Vergangenheit falsch benutzt hat. Überhaupt wer verkauft funktinierende Editionen bei Ebay?

Katii
10.07.2013, 11:44

das ist mir auch passiert ich hatte vergessen Licht aus zu machen und vor dem Fenster war noch ne helle Straßenlaterne..... got 1,5 Stunden später habe ich dann dermaßen Anschiss von meiner Mama bekommen, dass ich daraufhin nie wieder vergessen habe Licht auszumachen xD... da war ich aber noch Teenager also über 10 Jahre her

TwoFace
10.07.2013, 13:23

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Aber meine Tapete war danach braun => Nachfalterflügelmuster. Ey, so viele von denen auf einem Haufen hab ich noch nie gesehn.

Ranarion
10.07.2013, 13:24
Ja und offenbar weil jemand den Trick in der Vergangenheit falsch benutzt hat. Überhaupt wer verkauft funktinierende Editionen bei Ebay?
Naja, damit kann man sich aber auch nur den Spielstand zerstören. Und ich vermute mal, dass sie nicht den alten Spielstand weiterbenutzt hat.

Einheit092
10.07.2013, 18:46
Bei derart alten Systemen. Bist du dir sicher?

Katii
10.07.2013, 22:15
Waaah wo wir grade über Insekten sprechen ich hab ne Schnake in meinen Zimmer die versteckt sich wenn ich sie jagen gehe und dann wenn ich sie nicht erwarte fliegt sie gegen meinen bildschirm... mistvieh

und mit Schnake meine ich die großen viecher :o.... nicht kleine Mücken, für welche manche Leute auch den begriff Schnake verwenden

Icetongue
10.07.2013, 22:33
Naja, damit kann man sich aber auch nur den Spielstand zerstören. Und ich vermute mal, dass sie nicht den alten Spielstand weiterbenutzt hat.

Tatsächlich hat es in der ersten Pokemon-Generation Bugs die nicht nur den Spielstand sondern auch den Code an sich beeinträchtigen konnten, so dass die Spielkasette aufgrund von Fehlern innerhalb des Spiels dauerhaften Schaden davontragen konnte. Ziemlich beeindruckend wenn man darüber nachdenkt.

Katii
10.07.2013, 22:37
Tatsächlich hat es in der ersten Pokemon-Generation Bugs die nicht nur den Spielstand sondern auch den Code an sich beeinträchtigen konnten, so dass die Spielkasette aufgrund von Fehlern innerhalb des Spiels dauerhaften Schaden davontragen konnte. Ziemlich beeindruckend wenn man darüber nachdenkt.

.... zum Glück ist mir das bei Sunny Town nicht passiert

TwoFace
10.07.2013, 22:53
Uff... ich bin allen Ernstes die letzten 2 Wochen mit ner Glasscherbe im Fuss rumgerannt und habs nicht gemerkt :/ krass irgendwie...

Was Pokémon betrifft: Mein altes Save auf der Kristall ist irgendwann übern Jordan. Nach 2 Jahren nicht-mehr-spielen. Ich glaub daher auch nicht, dass die alten Speicherkasetten so viel können. Auf meiner Feuerroten is mir das bisher nie passiert.

und mit Schnake meine ich die großen viecher :o.... nicht kleine Mücken, für welche manche Leute auch den begriff Schnake verwenden

Können die überhaupt stechen...? Ich dachte immer, dass grad die großen Viecher mit den langen Beinen das nicht können.

fedprod
11.07.2013, 00:23
Eben, Schnaken können nicht einmal stechen, genausowenig wie Libellen. Giftig sind sie auch nicht.
Und Eier legen ablegen tun die auch nicht. Geringere Sachen gereichen Manchen zur Phobie, zB vor Sachen die garnicht da sind. ;)
Manche Phobien sind halt etwas unsinnig, aber vorhanden ^^"

Die genaue Position ist laut Biologie nicht exakt geklärt, allerdings geht es da nur um die Zuordnung innerhalb der Zweiflügler.
Nach derzeitiger Einordnung sind sie den Mücken untergeordnet.

Schnake
Klasse: Insekten (Insecta)
Unterklasse: Fluginsekten (Pterygota)
Überordnung: Neuflügler (Neoptera)
Ordnung: Zweiflügler (Diptera)
Unterordnung: Mücken (Nematocera)
Familie: Schnaken

Die Schnaken (Tipulidae) stellen eine Familie der Zweiflügler (Diptera) dar. Innerhalb dieser werden sie normalerweise den Mücken (Nematocera) zugeordnet, obwohl ihre exakte Position im System bislang nicht geklärt ist. Eindeutig erscheint aber eine Zusammengehörigkeit der Überfamilie Tipuloidea. Die übrigen dorthin gehörigen Familien wurden traditionell als Unterfamilien der Schnaken betrachtet und erst spät abgetrennt.

TwoFace
11.07.2013, 00:27
Manche Phobien sind halt etwas unsinnig, aber vorhanden ^^"

Ich versteh auch nicht wie manche Leute Angst vor Ratten oder Mäusen haben können.

Caro
11.07.2013, 00:35
Ich versteh auch nicht wie manche Leute Angst vor Ratten oder Mäusen haben können.

Ich habe Angst vor...diesen Dingern. Das geht bei mir so weit, dass ich den Namen nicht aussprechen kann. Wirklich. Also...naja, Angst ist das falsche Wort, sondern richtig heftiger widerlicher Ekel. Ziemlich genau so (Dies ist ein Link mit einem Artikel zu meiner spezifischen Phobie. ICH SCHERZE NICHT. Das ist wirklich so.) (http://de.nachrichten.yahoo.com/wenn-kn%C3%B6pfe-angst-machen-.html). Ja, ich weiß, das ist komisch, aber ich ekele mich so dermaßen vor diesen Dingern, ich kann nichtmal das Wort sehen, ohne das mir übel wird. Von den Dingern selbst ganz abgesehen. Im Kindergarten habe ich all mein Taschengeld (Also....30 Pfennig oder so) gespart, und es einem anderen Kindergartenkind gegeben, damit sie nie wieder den Pullover anzieht, wo ganz viele davon drauf waren. Ohne Quatsch.

TwoFace
11.07.2013, 00:42
Schonmal rational überlegt warum? Ich hatte sowas ähnliches mal bei Spinnen... also als Kind. ^^ Die, die springen können. Dann hab ich mir überlegt "jo, warum eigentlich?" und keinen Grund gefunden. Wenn sie dich anspringen is halt so, was solln sie dir tun XD ? Und ab dann wars mir egal. ^^ Richtige Phobien sind ja nochmal was anderes und kaum rational begründbar, weil... keine Ahnung. Aber an Nagern kann ich prinzipiell nix schlimmes finden. Im Gegenteil: ich lieb die Viecher :D

EDIT: ach, warte mal... gings bei dir jetz um Nager oder um Knöpfe?

fedbrot: Liegt glaub auch daran, dass viele Schnaken mit Stechmücken verwechseln oder Stechmücken irrtümlich als "Schnaken" bezeichnen.

fedprod
11.07.2013, 00:45
Darf man fragen: Vor oder nach Coraline? ^^"

Katii
11.07.2013, 00:48
Ich weiß dass sie nicht stechen können das macht sie aber nicht weniger eklig ... wenn die sich einen auf den rücken setzen... oder wenn man die beim Schlafen einatmet und erstickt... überhaupt x.x

aber die beste Phobie, von der ich gelesen habe ist die "Angst von Enten beobachtet zu werden"

Byder
11.07.2013, 00:48
Ich schieb nen ziemlichen ekel gegen Schmetterlinge und Motten. Ist auch nicht rational, ich find da einfach nur ihre schnelle, zuckende Bewegung widerlich. Schon klar, dass die nichts machen.

TwoFace
11.07.2013, 00:54
aber die beste Phobie, von der ich gelesen habe ist die "Angst von Enten beobachtet zu werden"

Wie wärs mit...Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie. Die Angst vor langen Wörtern. XDDD

Ne ey, dass es manche Phobien wirklich gibt bezweifle ich. :D

Gendrek
11.07.2013, 01:01
EDIT: ach, warte mal... gings bei dir jetz um Nager oder um Knöpfe?

Es geht um die Knöpfe ;). Ich darf keine Hemden mehr tragen und muss ständig den Knopf meiner Hose verstecken :0.

Ich hab im übrigen Automatonophobie, Angst vor Puppen und... allgemein allem was irgendwie menschlich sein soll. Mich machen die Gesichtsausdrücke, die starrenden Augen und dieses morbide auf perfekt getrimmte total wahnsinnig.

TwoFace
11.07.2013, 01:03
Ich hab im übrigen Automatonophobie, Angst vor Puppen und... allgemein allem was irgendwie menschlich sein soll. Mich machen die Gesichtsausdrücke, die starrenden Augen und dieses morbide auf perfekt getrimmte total wahnsinnig.

Das ist bei Robotern, je menschlicher die aussehen, genauso creepy. :D

Cherry
11.07.2013, 04:40
Angst von Enten beobachtet zu werden? Das kriegt man wohl wenn man sich ein bestimmtes Musikvideo (Mist, Name entfallen) zu oft anschaut... :D

EDIT: Get up (Rattle) von den Bingo Players:

http://www.youtube.com/watch?v=6_BGKyAKigs

Daen vom Clan
11.07.2013, 14:24
Dafuq - seit gestern Abend schaut immer wieder eine Hornisse bei uns im Büro vorbei...
Und sie ist voll der Troll. Fliegt über Dizzy, kackt knapp an der Tastatur vorbei und verschwindet dann wieder mit dem Trollface im Gesicht... ^^

Katii
11.07.2013, 18:40
Dafuq - seit gestern Abend schaut immer wieder eine Hornisse bei uns im Büro vorbei...
Und sie ist voll der Troll. Fliegt über Dizzy, kackt knapp an der Tastatur vorbei und verschwindet dann wieder mit dem Trollface im Gesicht... ^^

.... ich hab auch schon gedacht, kaum diskutiert man die Viecher im Forum kommen sie an.... vielleicht sind wir ja doch alle Beschwörer

WeTa
12.07.2013, 07:51
http://i.imgur.com/ZnXSTNu.jpg
In case of fire, exit building before posting about it oder so, eh?
edit: oh shi-, der Baum ist schonmal weg. Ich schnapp mir noch ein paar Wertsachen und dann mach ich mich vom Acker.

Layana
12.07.2013, 08:01
Hoppla! Ich hoffe, die Feuerwehr ist mittlerweile da oder du hast sie wenigstens schon mal gerufen?

Wischmop
12.07.2013, 08:54
Hahaha.

Daen vom Clan
12.07.2013, 10:32
Picture or it didn't ha...oh.

Thuin8
12.07.2013, 10:45
Es geht doch nichts über ein Feuer vor der Haustür. o.O

Hatte sowas nur mal im Urlaub. Da kam ne Feuerwand aufs Haus zu, war dann als es gelöscht würde glaube ich aber auch noch ~100-200 Meter weg.

WeTa
12.07.2013, 11:06
Puh, der ganze Garten ist jetzt voller verkohlter Blätter und Asche :( Feuerwehr ist rechtzeitig eingetroffen um zu verhindern, dass der Brand auf weitere Bäume übergreifen konnte. Hatte teilweise aber echt Angst, als ich noch flott mein Laptop aus dem Wohnzimmer geholt hab und die Flammen schon auf Fensterhöhe waren (2. Stock).
Ich geh dann mal kehren...

Mr.Räbbit
12.07.2013, 11:11
Dayum!
Natürlich erstmal den Lappi retten, Hund, Katze und Geschwister zuletzt!! ^^
DIe wachsen schließlich natürlich nach, nicht so Silizium-Produkte ; D

Einheit092
12.07.2013, 11:13
Was war denn der Brandherd?

Katii
12.07.2013, 11:21
Es geht doch nichts über ein Feuer vor der Haustür. o.O

Hatte sowas nur mal im Urlaub. Da kam ne Feuerwand aufs Haus zu, war dann als es gelöscht würde glaube ich aber auch noch ~100-200 Meter weg.

bei uns nicht direkt vor der Haustür aber um die Ecke war auch mal Feuer, als ein ehemaliges Bordell zum Restaurant umgebaut wurde.... die Feuerwehrwagen standen in der Nacht vor unserer Haustür und haben mich wachgehalten ;( was doof war weil ich am nächsten Tag ne Englischarbeit hatte

und @Tako war der Brand jetzt bei euch oder beim Nachbarn.... gut zu hören, dass es scheint als sei es gut ausgegangen

WeTa
12.07.2013, 11:40
Dayum!
Natürlich erstmal den Lappi retten, Hund, Katze und Geschwister zuletzt!! ^^
DIe wachsen schließlich natürlich nach, nicht so Silizium-Produkte ; D

Den Laptop habe ich zuletzt gerettet, nachdem ich Hund und Katze bereits in Sicherheit gebracht habe :3

Was war denn der Brandherd?

Dazu mag ich mich an dieser Stelle nicht äußern, bis es nachgewiesen ist, sonst hab ich nachher noch ne Anzeige wegen übler Nachrede oder so :confused:

Der Brand war beim Nachbarn. Hier hat es ja seit Ewigkeiten nicht geregnet, entsprechend ist alles furztrocken und entsprechend schnell stand da alles in Flammen.

Byder
12.07.2013, 11:42
Fuck, Tako, hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß. Ist ja echt heftig. Oo

Einheit092
12.07.2013, 11:49
Dann können wir ja froh sei das dir und den Nachbarn, sowie den >Tieren nix passiert ist. Nochmal Glück gehabt.

Mr.Räbbit
12.07.2013, 11:50
Yepp, solange niemandem was passiert ist, nochmal Glück gehabt und ein weiteres Foto fürs Album gesammelt : P
// Flammen bis zum 2. Stock, sind schon ein wenig Angsteinflößend...

Sabaku
12.07.2013, 12:53
Takos sollte man nicht flammbieren:(

Ave
12.07.2013, 13:01
Freut mich, dass es dir, deinen Haustieren und deiner Familie gut geht. Gegrillter Tako wäre nicht so cool. :(

Gendrek
12.07.2013, 13:13
Takos sind zwar heiß, aber dann doch bitte nicht so heiß :(.

Dizzy
12.07.2013, 14:37

Haha :D :D :D Sie war wieder hier und nun hat Sie Daen angekackt :D Schön auffe Stirn^^

Byder
12.07.2013, 14:45
Haha, made my day. :D

Mr.Räbbit
12.07.2013, 14:47
Haha :D :D :D Sie war wieder hier und nun hat Sie Daen angekackt :D Schön auffe Stirn^^

Whuat? xD

Ligiiihh
12.07.2013, 16:16
Ich fuehle mich so schlecht dabei, dass mir spontan zu Takos Brand nur "Takoyaki" einfaellt... .-. Whatever, hoffentlich ist es nicht zu heftig ausgefallen. BMT-Besuch ist dadurch nicht gefeahrdet, hoffe ich? :(

Daen vom Clan
12.07.2013, 16:24

F*cking nature loves me...

La Cipolla
12.07.2013, 22:34
Hornissen können kacken? Also so richtig taubenmäßig? O__ô

Daen vom Clan
12.07.2013, 23:07
Ne, es war ein...Sekunde, warum erzähle ich das eigentlich? Das ist voll awkward?!
Egal, also das Ding flog über mich, ich sah nach oben, ich sah das Trollface im Gesicht der Hornisse und dann klatschte was auf meine Stirn. Ein einzelner durchsichtiger Tropfen nur.
Also waaaahrscheinlich hat das Ding einfach nur geschwitzt. Zumindest rede ich mir das ein...!

Mr.Räbbit
12.07.2013, 23:10
Ähm, Daen...
Ich glaube es hat dich als Ziel markiert D:´

Daen vom Clan
12.07.2013, 23:16
Ein wilder Daen erscheint!

Uh, Horny ich wähle dich!
Horny benutzt Pheromonattacke.

Es ist superseltsameffektiv...

Wencke
12.07.2013, 23:42
Geschwitzt? Gekackt? Blödsinn! Die Hornisse steht auf euch, deswegen schaut sie immer mal bei euch vorbei.
Ihr seid einfach beide zu sexy! :bogart:

T.U.F.K.A.S.
13.07.2013, 12:42
Kotende Hornissen? Moment, ich bin gerade verwirrt. Kann aber auch dran liegen weil ich n bisschen verkatert bin und mir alles was gestern abend passiert ist leid tut :hehe:

Mr.Räbbit
13.07.2013, 12:45
Kotende Hornissen? Moment, ich bin gerade verwirrt. Kann aber auch dran liegen weil ich n bisschen verkatert bin und mir alles was gestern abend passiert ist leid tut :hehe:
Buisness as usual? ^^

Einheit092
14.07.2013, 08:54
Morgen Insekten-WG, mich stach eine Mücke in den Zeigefinger, der derartig angeschwollen ist, am Gelenk,dass ich jetzt mim Mittelfinger tippe

Sperlingsprinz
14.07.2013, 09:54
Oh, das klingt fies... Stiche an Händen oder Füßen sind die schlimmsten!
Ich hab schätzungsweise seit der Pubertät das Glück von diesen Biestern verschont zu werden :D

Btw. war ich gestern das erste Mal dieses Jahr grillen! Das war toll... echt bescheiden, wenn man weder Balkon noch Garten hat. :/

Ranarion
14.07.2013, 10:34
Ha, wir waren schon im Februar grillen!

BIT
14.07.2013, 13:10
Ha, wir waren schon im Februar grillen!

Das kann ich noch toppen: Neujahr kurz nach Mitternacht wurde das Teil angeschmissen. ;D

snikerfreak83
14.07.2013, 13:18
Hallo WG.haben heuet den 55.Geburtstag von mein Vati gefeiert,
ist ja gar nicht so einfach was man schenken soll.

Wie macht ihr das?

Die Mücken sollen wieder richtig schlimm werden...
mfg

Ranarion
14.07.2013, 15:56
Das kann ich noch toppen: Neujahr kurz nach Mitternacht wurde das Teil angeschmissen. ;DSo muss das sein. :A
Grillen ohne Schnee ist einfach nix.

BIT
14.07.2013, 16:00
So muss das sein. :A
Grillen ohne Schnee ist einfach nix.

Und dazu gab es noch eine schöne Runde "Munchkin". :D

Katii
14.07.2013, 17:50
das erinnert mich dran, dass ich die erste Zeit in Leipzig noch auf diverse Events des Schwarze Leipzigs Forums gegangen bin... da gabs auch Wintergrillen, ne Horde von Gruftis die bei Eis und Schnee bei son nem alten Tor ... dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß das war auch schon besonders... nur habe ich am Ende nichts gegessen sondern nur getrunken... aber war schon lustig...

kurz gesagt

ICH WILL AUCH GRILLEN :(... das ist so gemein wenn die Nachbarn am grillen sind und der Geruch der Holzkohle durch das Fenster steigt...... ich liebe diesen Geruch... aber das ist so gemein :(

Wencke
14.07.2013, 22:04
Guten Abend, InsektenWG!
Gestern tauchte hier ein wildes Omot auf! Ich habe es mit Haarspray gejagt, weil ich es nicht erschlagen wollte sondern es paralysieren wollte, sodass ich es nach draußen tragen könnte. Aber ne. Omot verschwand im Dunkeln, und ich legte mich beängstigt schlafen. Nachdem ich's ne Stunde gejagt und gesucht hatte. Ich hatte ganz schlecht geschlafen, und immer das Gefühl, es wäre irgendwo in meiner Nähe. Aber da waren nur freundlich gesinnte Dinge wie meine Decke und mein Kissen.

Da sitz ich gerade seelenruhig am Laptop auf seinem Schlafgemach, da klatscht es auf einmal an der Wand hinter mir. Brrrr. Was für'n Schreck.
Da ist Omot erneut erschienen. So ein wildes Tier! Wirklich WILD. Kann ich kaum beschreiben, wie es umhergeflattert ist. Als wöllte es mich verwirren. @_@
Es ist gestern auch schon immer mal an der Wand geflogen, sodass es da geklatscht hat. Igitt, was für ein Geräusch. Hat nach allem geklungen, nur nicht nach Applaus. D:

Ich bin aufgrund fehlender Jagdtutensilien erstmal geflohen! ABER ich kehrte bewaffnet zurück: Fliegenklatsche vs. Mödermotte!
Kritischer Treffer, Omot verlor einen (halben?) Flügel, konnte aber noch fliegen, wenn es auch erstmal auf dem Boden lag. Ich erschlug Omot. Was hat es mir nur für eine Panik bereitet! Brr.

Das hat das Mistvieh verdient.

Hasst mich nicht dafür, dass ich's getötet habe. Ich hätte es nicht einfangen können, weil es sich nicht ruhig an die Wand setzen wollte. Ich habe es lange genug beobachtet: Wenn es im Licht ist, FLATTERT es hin und her und hört nicht auf. Und wenn, dann hat's sich in unerreichbare Ecken gesetzt. Hier stehen zu viele Umzugskartons rum. Wird Zeit, dass die Sachen in meine Wohnung kommen. Drei Tage noch. Muhaha. 8)

R.F.
14.07.2013, 22:20
Hier stehen zu viele Umzugskartons rum. Wird Zeit, dass die Sachen in meine Wohnung kommen. Drei Tage noch. Muhaha. 8)
Vergiss das Fliegengitter nicht, sonst kommts nur wieder zu neuen Random-Encountern :D

Cherry
15.07.2013, 01:57
Ach Ronja, ein bisschen Leveln schadet doch nie. Hast du auch nachher am genau am Boden geschaut? Das Ding hat doch sicher im Sterben ein paar Gil fallenlassen, wie das alle Lebewesen tun. Der halbe Mottenflügel hätte sich sicher auch noch tauschen oder zu irgendeinem Zaubertrank verarbeiten lassen...

Cyprien.
15.07.2013, 18:35
Kritischer Treffer, Omot verlor einen (halben?) Flügel, konnte aber noch fliegen, wenn es auch erstmal auf dem Boden lag. Ich erschlug Omot. Was hat es mir nur für eine Panik bereitet! Brr.

Anstatt es zu töten, hättest du vielleicht nen pokeball drauf werfen sollen :hehe:

Wencke
15.07.2013, 20:11
Aber ich bin nicht so der Sammler. Ich habe im Grunde mein Team bereits gefunden, und muss es jetzt nur noch zu meinen gewünschten STAT-Werten trainieren. Und shiny war es auch nicht... :>

Byder
15.07.2013, 20:40
Nur eine tote Motte ist eine gute Motte. Gute Arbeit. :A

Ganz im ernst, ich hasse diese Viecher. Ich erinnere mich da an einige Nächte als Kind, in denen ich auf 7 m² eine Motte bekämpft hab, weil ich nicht nahe genug an das Ding rantreten wollte. Solche Kämpfe gingen teilweise ne Stunde.

Gendrek
16.07.2013, 09:35
Wir haben exakt ein Loch im Fliegengitter in unserem Wohnzimmer. Exakt ein Loch, ein kleines Loch.
Jeden Abend fliegt mindestens ein Viech durch genau dieses winzige Loch. Meistens Motten die kuscheln wollen.
Ich hab gestern eine dieser Kuschelmotten tot geboxt >:|.

Jetzt sitz ich hier im Büro, werde von Kuschelhummeln attackiert und darf für die nächsten 4 1/2 Stunden auf das Telefon aufpassen und jeder der schonmal mit mir telefoniert hat oder mir dabei zugehört hat, weiss, dass das kein gutes Ende nehmen wird D: .

Caro
16.07.2013, 10:23
Wir haben exakt ein Loch im Fliegengitter in unserem Wohnzimmer. Exakt ein Loch, ein kleines Loch.
Jeden Abend fliegt mindestens ein Viech durch genau dieses winzige Loch. Meistens Motten die kuscheln wollen.
Ich hab gestern eine dieser Kuschelmotten tot geboxt >:|.

Jetzt sitz ich hier im Büro, werde von Kuschelhummeln attackiert und darf für die nächsten 4 1/2 Stunden auf das Telefon aufpassen und jeder der schonmal mit mir telefoniert hat oder mir dabei zugehört hat, weiss, dass das kein gutes Ende nehmen wird D: .

Hey, erinnere dich an mein zu bewachendes Telefon an der Uni, welches im ganzen Semester genau einmal geklingelt hat - als ich die Aufgabe hatte, es zu überwachen >_>

Ich sitze hier in meinem insektensicheren Büro und schaue mir Videos über Yoni- und Lingammassagen an. Ich mag meinen Job :D (Nein, ehrlich, ich soll für meine Chefin Yonimassagen-DVDs sichten und ein paar schöne Szenen raussuchen. Sie hält am Freitag einen Vortrag über die heilende Wirkung von erotischen Massagen.)

Sabaku
16.07.2013, 10:26
jeder der schonmal mit mir telefoniert hat oder mir dabei zugehört hat, weiss, dass das kein gutes Ende nehmen wird D: .

D:

Wencke
16.07.2013, 10:49
Ein Fliegengitter mit EINEM Loch? Na das muss aber 'ne Fehlproduktion sein, normalerweise haben Fliegengitter doch tausende Löcher! :O

Uuhh. Je wacher ich werde desto schlimmer: Meine BE-Prüfung rückt näher. ;_;
Das ist purer Luxus, den ich da mache.Uuuuh. Ich muss gar nicht nervös sein, könnte doch auch ohne leben... WILL ICH ABER NICHT. UUUH. <3 :o

Gendrek
16.07.2013, 10:58
Hey, erinnere dich an mein zu bewachendes Telefon an der Uni, welches im ganzen Semester genau einmal geklingelt hat - als ich die Aufgabe hatte, es zu überwachen >_>

Ich sitze hier in meinem insektensicheren Büro und schaue mir Videos über Yoni- und Lingammassagen an. Ich mag meinen Job :D (Nein, ehrlich, ich soll für meine Chefin Yonimassagen-DVDs sichten und ein paar schöne Szenen raussuchen. Sie hält am Freitag einen Vortrag über die heilende Wirkung von erotischen Massagen.)

Meines hat jetzt schon zwei Mal geklingelt. Ich bekomm hier noch nen Koller D: .
Und ich will auch Videos schauen, das macht bestimmt viel mehr Spaß als Veranstaltungen für die Generation 40+ einzutragen, die in Nostalgie schweben und deswegen Dirty Dancing Nächte brauchen :(.

D:

Wenn die Telefonate nur so wären, wie die Skypesitzungen... aber ich kann Geschäftskunden unmöglich Stellen aus erotischer Literatur vorlesen oder ihnen den Duke durchs Telefon schicken... das würden die doch nie verstehen ;_;.

Cherry
16.07.2013, 15:28
@Fliegengitter: Tesafilm drüber...?

Wencke
16.07.2013, 15:55
Wenn Fliegengitter wenigstens teuer wären würde ich Tesafilm akzeptieren... Aber die kosten ja wirklich nicht so~ viel. ^^

Yaaaaaaaay ich hab BESTANDEN!! Jetzt darf ich große Anhänger fahren! Und Wohnwägen! ♥
Wollen wir ein Camping-CT starten? Wir organisieren eine gewisse Anzahl Wohnwägen, je nach Teilnehmer, und fahren dann ein paar Tage irgendwo gemeinsam hin.?
Das wäre doch sicher total Mega! *_*

Katii
17.07.2013, 05:22
wusstet ihr, dass es zwei verschiedene Netto gibt? Meine Mutti hatte so eine leckere Sorte Ramen (Satori) gefunden, die sie bei Netto geholt hat.... bin ich hier nach Netto gegangen hatten sie nur Top Ramen, habe ich die Verkäuferin gefragt und die hat mir gesagt, dass es zwei verschiedene Nettos gibt die nichts miteinander zu tun haben... und ich zum roten Netto gehen soll....

man lernt nie aus...

sonst seit ich YumYum und ThaiChef nicht mehr im Laden kriege habe ich ja von Soba die Ramen gekauft, bei denen hat mich aber der intensive Nachgeschmack so gestört, dass ich da doch lieber nach ner alternative Suche...

und ich hab mir den Amazonlink mal angesehen.... Yum Yums bestellen... ich denke drüber nach ;)

Trishna
17.07.2013, 08:04
Yep einmal den gelb-roten Netto Marken-Discounter (https://www.netto-online.de/Filial-Angebote.chtm) und dann noch den gelb-schwarzen Netto Markt (http://www.netto.de/Pages/HOME.aspx).
Meine Mutter war letztes Jahr genauso verwundert, als sie es endlich merkte, dass wir nicht den Netto mit dem Hund bei uns haben, und sie imemr im falschen Prospekt geschaut hat, weil es bei ihr nur diesen Netto gibt ^^

@Ronja
GZ :) muss ich auch noch unbedingt machen, aber für Deutschland lohnt es sich einfach nicht da ich 1. kein Auto habe mit Anhängerkupplung und der PS Zahl um das zu ziehen, was ich ziehen möchte und 2. nur in Schweden unsere Boote stehen ^^

Wieso habt ihr eigentlich so einen Ekel vor Motten? Das sind doch theorethisch die Schmetterlinge der Nacht ^^ Wenn sich eine in unserer Wohnung verirrt wird sie von mir eingefangen und nach draußen gebracht, fangen tue ich sie btw mit der Hand :) Bei Spinnen und Hornissen und Wespen sieht es anders aus, da renne ich dann tatsächlich grundsätzlich immer erst zittern weg, bevor ich es schaffe sie zu vernichten oder nach draußen zu bringen ^^

porschefan
17.07.2013, 10:30
Wieso habt ihr eigentlich so einen Ekel vor Motten? Das sind doch theorethisch die Schmetterlinge der Nacht ^^ Wenn sich eine in unserer Wohnung verirrt wird sie von mir eingefangen und nach draußen gebracht, fangen tue ich sie btw mit der Hand :) Bei Spinnen und Hornissen und Wespen sieht es anders aus, da renne ich dann tatsächlich grundsätzlich immer erst zittern weg, bevor ich es schaffe sie zu vernichten oder nach draußen zu bringen ^^

Motten sind ganz okay. Aber Spinnen lasse ich grundsätzlich am Leben. Das sind die Fliegenkiller NR.1^^

Sabaku
17.07.2013, 10:37
Motten sind ganz okay. Aber Spinnen lasse ich grundsätzlich am Leben. Das sind die Fliegenkiller NR.1^^

Hat hier jemand eigentlich ein gutes Hausmittel um Spinnen fern zu halten? Irgendwelche kuriosen Sachen wie Lavendelblüten, Regentänze und dergleichen? Bei uns im Haus sammeln sich immer besonders viele Exemplare an und wir fragen uns schon seit längerem ob es da wohl vielleicht irgendeine simplere Lösung gibt als jedes Tier rauszutragen :"D

Dizzy
17.07.2013, 10:40
Öhm, vielleicht das Haus nach Nestern durchsuchen :p

Mr.Räbbit
17.07.2013, 10:40
Hat hier jemand eigentlich ein gutes Hausmittel um Spinnen fern zu halten? Irgendwelche kuriosen Sachen wie Lavendelblüten, Regentänze und dergleichen? Bei uns im Haus sammeln sich immer besonders viele Exemplare an und wir fragen uns schon seit längerem ob es da wohl vielleicht irgendeine simplere Lösung gibt als jedes Tier rauszutragen :"D

Die Schalen von Straußeneiern, sollen angeblich Spinnen fernhalten. Die werden seit ca. 1000 Jahren an den Decken von Moscheen angebracht. Ich weiß nicht ob die wirklich helfen, aber ich habe auf meinen Reisen noch keine Moschee gesehen, an deren Decken Spinnweben hängen ^^

Hatte das sogar mal selbst ausprobiert und Straußeneier-Schalen auf den Balkon gelegt, Spinnen habe ich seitdem in meiner Wohnung nicht mehr, aber wie gesagt, keine Ahnung ob das tatsächlich an den Schalen liegt.

Edit. ...und nach 5 Sekunden Recherche im Internet, liegt es wohl nicht an den Eiern, sondern an den Ölen / Gewürzen, die darin enthalten sind. Jetzt müsste man nur noch das Rezept finden. xD

Sabaku
17.07.2013, 10:44
Öhm, vielleicht das Haus nach Nestern durchsuchen :p

Spaßvogel.

@Meister
das hab ich jetzt schon öfter gelesen, und wenn du das sagst muss ja fast irgendwas dran sein:hehe: Dann werde ich das nochma vorschlagen wenn meine Mutter wieder fluchend die Bude mit dem Staubsauger stürmt.

porschefan
17.07.2013, 10:46
Sachen gibs :D
Jetz fehlt nur noch ein kurioses Gegenmittel gegen Fliegen und dergleichen ^^

Trishna
17.07.2013, 11:43
Katzen, das beste Hausmittel gegen jedes Zeug in der Wohnung, einschließlich der Sachen, die eine Miezekatze ganz elegant zu Bruch gehen lässt ;)
Ne seit wir Merle haben hatten wir eine Spinne in der Wohnung, davor waren es deutlich mehr, genauso Fliegen und Schnarken, allerdings muss man sich dann damit abfinden, dass der Stubentiger sie höchstwahrscheinlich gefressen hat ^^

Sabaku
17.07.2013, 11:52
Katzen

Hab ich schon. Hilft nicht. Er ist zwar sehr verspielt und motiviert zu jagen, aber bei dem Wetter hier liegt er lieber faul auf nem Stein oder unter nem Baum :hehe:

Solacy
17.07.2013, 12:49
Hab ich schon. Hilft nicht. Er ist zwar sehr verspielt und motiviert zu jagen, aber bei dem Wetter hier liegt er lieber faul auf nem Stein oder unter nem Baum :hehe:
Klingt nach Freigägner. Die sind eh immer sehr unmotivitert lebewesen in der Wohnung zu jagen. Ausser sie bringen diese selbst rein... *grml* Aber beide Hauskatzen die ich bis jetzt hatte waren wie bei Jaina, sehr Motiviert das Viehzeug zu jagen und danach genüsslich zu verspeisen.
Obwohl ich mit Spinnen im 3. Stock eigentlich gar nicht zu kämpfen habe. Hab mir nun mal nach 2 Jahren eine Pflanze gekauft und das Pech gehabt das in der Blumenerde Eier von Eintagsfliegen sind. Nu fliegen die ein oder anderen hier seit Wochen rum. Aber stöhrt mich eigentlich weniger bis auf das sie immer im Katzenfutter sitzen... aber naja... Insekten gehörn auch zum Sommer. ;)

Wencke
17.07.2013, 14:56
Werden die dann nicht sogar mitgefressen, wenn die Eintagsfliegen auf dem Futter sitzen?

Ich hab jetzt auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Deshalb wünsche ich euch schöne Tage und was noch alles. Ich gehe die Realität genießen, bis bald!

Tüp
17.07.2013, 15:45
Ich hab jetzt auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Deshalb wünsche ich euch schöne Tage und was noch alles. Ich gehe die Realität genießen, bis bald!

Du solltest manchmal überprüfen, ob du noch alle Tassen im Schrank vorfindest...^^

Gendrek
17.07.2013, 22:58
BlackRose und ich kommen gerade aus der Semperoper. Das war der Megaton-Kultur-Punch in ya face extra deluxe, aber echt ey!

Die Oper ist schon von außen schön anzusehen, aber von innen ist das nochmal ne ganz andere Klasse. Die Einrichtung, die Wandgemälde, die Deckengemälde, die Vertäfelungen, alles so extravagant. Ich hab mich in dem ganzen Gebäude so verloren und hilflos, aber auch zeitgleich glücklich gefühlt.

Das wir heute bei der Premiere von West Side Storys waren, hat dem ganzen dann echt nur die Krone aufgesetzt. Es ist erst befremdlich, dass sie zu allem tanzen und singen, aber nach der ersten Szene merkt man das kaum noch weil man sich so gut darauf einlassen konnte.

tl;dr Isch bin jetz kultiviert jungäh!

La Cipolla
17.07.2013, 23:19
Blöder Snob.

fedprod
18.07.2013, 00:31
Hachja, Oper, schon ewig nicht mehr gewesen, aber ohne Begleitung ist das ja sowieso eher naja ^_^
@Katii: Ladensortimente sind immer so eine Sache wenn man keinen Asiaten in der Nähe hat.
Aber bequemer ist doch eh per Netz einkaufen. http://www.asiafoodland.de/ ist nen gut sortierter Shop zB.

Absgnmfh
18.07.2013, 14:36
Ramen ist derbe lecker...
Habe mich letztes Mal auf dem Japan-Tag damit vollgestopft, war nicht mehr feierlich ^^
Gehen eigentlich viele von euch jedes Jahr da hin?

Katii
18.07.2013, 15:29
Japan Tag? Nie gehört.. und ne... das ist wahrscheinlich irgendwo bei Düsseldorf wette ich und das ist zu weit weg...

Cherry
18.07.2013, 17:08
Hab mir grade Pacific Rim im Kino angesehen. Ich mag normalerweise diese Alieninvasionen nicht so, und Seemonster noch weniger. Aber man sagte mir, der Film soll was von Neon Genesis Evangelion haben... und das stimmt sogar.

War CGI-mäßig eine Augenweide. Und ich mag so... wie soll ich sagen... heruntergekommene Technikszenarien à la Vogonen (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy). :D

fedprod
18.07.2013, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=xy8FjcmDgck
:D
Hört sich sehenswert an Cherry *aufschreib* ^_^

Daen vom Clan
18.07.2013, 18:54
Gehen eigentlich viele von euch jedes Jahr da hin?

Ist das ein Ort oder ein Fest? ^^

Bin voll zerschlagen grade, Shinnie und ich haben jetzt stundenlang Gartenarbeit gemacht und meine Hände sind von oben bis unten mit Brenesselpusteln bedeckt. Ich bin wohl einfach zu ungeschickt dafür. ^^

Solacy
18.07.2013, 19:04
Bin voll zerschlagen grade, Shinnie und ich haben jetzt stundenlang Gartenarbeit gemacht und meine Hände sind von oben bis unten mit Brenesselpusteln bedeckt. Ich bin wohl einfach zu ungeschickt dafür. ^^
Von unten nach oben anpacken, dann pieksen sie nicht. :)

Indy
18.07.2013, 19:06
Oder alternativ Handschuhe tragen.

Trishna
18.07.2013, 19:13
Ist das ein Ort oder ein Fest? ^^
Eine jährliche Veranstaltung in Düsseldorf, ist ganz interessant :)

Daen vom Clan
18.07.2013, 19:22

Ah, Düsseldorf, okay, das ist ja ne ganze Wegstrecke. ^^

Brennesseln: Jaja, hinterher ist man immer schlauer. :D

R.F.
18.07.2013, 20:01
Brennesseln: Jaja, hinterher ist man immer schlauer. :D
Wenn du dich regelmäßig von Brennnesseln verbrennen lässt, kriegst du im Alter wohl kein Rheuma in den Händen, oder so. Hab ich gehört. xD

Katii
19.07.2013, 01:59

na dann hatte ich ja recht, aber in Düsseldorf gibts doch eh schon genug japanische Läden um Zeug zu kaufen, brauchen sowas mal hier...

La Cipolla
19.07.2013, 23:34
Wenn du dich oft (und intensiv) genug mit Brennnesseln verbrennst, merkst du sie vor lauter Abstumpfen irgendwann nicht mehr. :p Ist wie mit Mückenstichen.

Daen vom Clan
20.07.2013, 00:00
Naja, der Garten wird mir noch oft genug Gelegenheit geben, denke ich. ^^

Owly
21.07.2013, 19:21
@Itaju: "... in Bezug auf das Komponieren von Musik ..."? Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen. :D Hat das nur noch indirekt mit dem Thread zu tun, den du letztes Jahr hier eröffnet hast?

Itaju
21.07.2013, 20:12
Ich hab Musik im Hauptfach, da komm ich nicht drum rum, das irgendwie prominent zu verkaufen. ;)

Kulturtechnik des Sammelns steht doch immer noch sehr direkt da, das hat ja was mit dem Thread zu tun.

IndependentArt
21.07.2013, 21:44
Also schreibst du die Arbeit jetzt erst?

Itaju
21.07.2013, 22:34
Sie ist zumindest erst jetzt angemeldet. ;)

Corti
23.07.2013, 08:52
Sie ist zumindest erst jetzt angemeldet. ;)
*g wie viele Monate ungezählte Arbeitszeit steckt schon drin?

Dennis
24.07.2013, 12:46
Hier in Tübingen geht gerade wahnsinnig die Welt unter. Regen über Regen mit etwas Donner.

Einerseits freuts mich ja, dass es etwas abkühlt, andererseits bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. >__<

Mir schwant böses... :(

La Cipolla
24.07.2013, 12:56
Oh Gott, ich hoffe wir kriegen euren Südkack heute nicht auch noch hier oben, ich muss noch nach hause kommen. @__o

Solacy
24.07.2013, 12:59
Oh Gott, ich hoffe wir kriegen euren Südkack heute nicht auch noch hier oben, ich muss noch nach hause kommen. @__o
Kann ich dich nicht beruhigen. In der "Mitte" ist's grad vorbei. ;)

BIT
24.07.2013, 13:44
Kann ich dich nicht beruhigen. In der "Mitte" ist's grad vorbei. ;)

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir fängt es nämlich gerade erst an. ;)

Daen vom Clan
24.07.2013, 14:49
Hier in Tübingen geht gerade wahnsinnig die Welt unter. Regen über Regen mit etwas Donner.

Einerseits freuts mich ja, dass es etwas abkühlt, andererseits bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. >__<

Mir schwant böses... :(

Ich will Gewitter, süßes Sommerkind...
Ich gehe hier ein vor Hitze. Dicker Zwerg zu sein macht keinen Spaß im Sommer. :(

NakedWolf
24.07.2013, 20:34
Hallo Atelier Leute...
Das ist so euer alles komm hier rein Thread oder?

Es ist selbst nach dem Regen so verdammt warm ._.
Grade haben zwei Hobbits einen Ring hier herein Geworfen und einen Kleinen Gnom namens Gollum hinterher...

IndependentArt
27.07.2013, 11:22
Zu warm ... zum Makern ...
Ich hoffe das Freibad bringt dann ein bisschen Erfrischung. Ich hab irgendwie grad keinen Bock auf gar nichts...

Wie wärs mit einem neuen Titel? "Der Sommer verbrennt alles Neue zu Asche."

Luthandorius2
27.07.2013, 11:31
Amazon hat mit Hermes 2 Tage nachdem ich bestellt hatte(obwohl auf Vorrat dauerte es 2 Tage - die müssen wohl viel abzuarbeiten haben) meine Lieferung verschickt. Schade, dass man da nicht den Versender wählen kann(würde ja auch 1-2 Euro Mehrkosten zahlen).

Von Hermes bisher nur Schlechtes gehört - zumindest was die Nicht-Otto-Lieferungen betreffen(die werden glaub bevorzugt behandelt weil das ja glaub mit denen irgendwie verbunden ist und dem Otto Versand gehört, der Hermes).

Termin wäre heute laut Amazon. Scheint aber trotz aller schlechter Sachen die ich gehört habe gut zu klappen und in 1 Tag Lieferzeit hier anzukommen. Gestern paar Stunden nachdem sies rausgegeben haben im "Hermes West HUB"(2-3 Stunden von mir weg), heute Nacht 10km weit von mir weg von da wo die wohl ausfahren... und seit 9:47 etwa in Auslieferung. Mal gucken ob es später kommt.

Zwar nicht die beste Zeit zum lesen(habe Ice and Fire 1-5 Box Paket bestellt, englisch) aber so heiss da kann ich auch kaum irgendwie was anders machen. Eventuell mal lesen bei Hitze probieren obwohl ich das lieber im Winter mache.

Daen vom Clan
27.07.2013, 12:57
Oh Gott, ja, wir haben hier mit Hermes auf dem Dorf auch immer total die Probleme...

Wenn du mit "Ice an Fire" den "Song of Ice an Fire" meinst, dann hast du doch die beste Gelegenheit, die ich auch hatte.
Ich habe mit Buch 1 im Hochsommer begonnen und das letzte Buch im Winter vollendet - passender geht es doch kaum. :)

Absgnmfh
27.07.2013, 13:10
Krasses Gewitter grade in NRW. Und meine Schwester meint, ich soll ihr beim Umziehen/Möbelschleppen helfen.
Genau.
Wir könnten auch Federball spielen, aber leider würde man bei dem Regen und der Schwärze den Ball nicht sehen.

Luthandorius2
27.07.2013, 13:28
Oh Gott, ja, wir haben hier mit Hermes auf dem Dorf auch immer total die Probleme...

Wenn du mit "Ice an Fire" den "Song of Ice an Fire" meinst, dann hast du doch die beste Gelegenheit, die ich auch hatte.
Ich habe mit Buch 1 im Hochsommer begonnen und das letzte Buch im Winter vollendet - passender geht es doch kaum. :)Ich kenne es nur von meiner Mutter die bei Otto bestellt - der auch immer mit Hermes liefert. Aber da gibts nie Probleme. Aber ich habe mal gehört die Pakete von dort sollen auch bevorzugt behandelt werden, da Hermes irgendwie zu Otto gehört. Wobei das hier auch nicht "aufm Land" ist - ist zwar keine große Stadt aber das gesamte Gebiet hier ist dicht besiedelt und so kriegen die umliegenden "Gemeinden" um die nächst größere Stadt auch recht gut und ohne Probleme DSL-Anschluss(und gute Geschwindigkeit) und mit den Paketen auch seltener mal Probleme.

Und ja, meinte ich. Halt etwas abgekürzt(bin froh die Reihenfolge richtig zu kriegen von Ice and Fire... ich denk imme an "Feuer und Eis" und verdreh das irgendwie). Die meisten kennen wohl sowieso nur die Serie als "Game of Thrones". Ist eben grad angekommen die Lieferung.

Die Ausgabe hier: http://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-5-Book-Series/dp/0345540565/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1374170872&sr=8-1

Kindle Version wollte ich mir auch mal angucken(man kann innerhalb von 7 Tage es "zurückgeben" - was ich auch gemacht hatte). Lese ja allgemein eher lieber als Buchversion gedruckt. Aber das was da abgeliefert wird... ist ja noch schlimmer als ich mir vorstellte. Kindle am Computer der Client kann man nicht mal gescheit Bilder zoomen(und selbst wenn man das Gerät hat soll das wohl Mist sein, da in schlechter Auflösung eingescannt und man nix mehr erkennen kann - etwas schade wenn Karten drin sind und man findet in Foren Gejammer von Leuten die Noten(also so Musiknoten) gekauft haben).

Trishna
27.07.2013, 14:13
Schick deine Frau an die Tür, der eine Hermes Fahrer war so hin und weg von mir, dass er sich schon meine Schichten gemerkt hat und dementsprechend die Pakete gebracht hat und sie auch Notfalls paar Tage länger behalten hat :D
Leider ist er nicht mehr dabei, aber sein Ersatzmann ist genauso freundlich ^_^
Wobei ich inzwischen den Hermesshop bevorzuge und mir da so gut wie möglich alles hinschicken lasse :)

Kindle Version wollte ich mir auch mal angucken(man kann innerhalb von 7 Tage es "zurückgeben" - was ich auch gemacht hatte). Lese ja allgemein eher lieber als Buchversion gedruckt. Aber das was da abgeliefert wird... ist ja noch schlimmer als ich mir vorstellte. Kindle am Computer der Client kann man nicht mal gescheit Bilder zoomen(und selbst wenn man das Gerät hat soll das wohl Mist sein, da in schlechter Auflösung eingescannt und man nix mehr erkennen kann - etwas schade wenn Karten drin sind und man findet in Foren Gejammer von Leuten die Noten(also so Musiknoten) gekauft haben).
Rick hat Band 1 auf dem Kindle und fand es gar nicht so schlecht es so zu lesen.
Ich selber nutze die Kindle App auf mein Tablet ( Asus Nexus ) und auf mein Handys ( Samsung Galaxy SIII ), allerdings kaufe ich mir keine Bücher über 5€ weil ich eher ein Buchleser bin, der gerne ein Buch in der Hand hat. Wiederum ist es auf Arbeit super angenehm auf Handy ein Buch zu haben, wnen man gerade keins Griffbereit hat :)
Zudem finde ich es überraschend wieviele Bücher grad mal für 99cent angeboten werden, die normal als Taschenbuch 10€ kosten, genauso die ganzen Nischenbücher, die ich mir als Buch sonst nie geholt hätte!

Katii
27.07.2013, 15:31
Ich sterbe :(..... so heiß und ich bin so gereizt, ne tickende Zeitbombe.... immer so schlechte Laune im Sommer :(....

und ja Hermes.... da hatte ich auch total Angst, die sollten meinen Monitor liefern (auch von Amazon), aber die waren nicht nur schnell sondern die Frau war auch nett, denke habe da aber Glück gehabt von dem was ich so lese im Internet...

Luthandorius2
28.07.2013, 11:00
Ich habe was Schockierendes festgestellt. Was total Schockierendes. Aber ich sag euch besser nicht was - sonst werde ich gebannt. Kleiner Tipp: Es hängt mit dem Wort "Tor" zusammen: http://de.wiktionary.org/wiki/Tor (siehe unten, bei "substantiv, m").

Katii
28.07.2013, 12:07
hä? Versteh nicht was daran jetzt so besonders sein soll....

btw ich bin froh, dass es heute wohl doch nicht so heiß wird wie angekündigt :O... zumindest ist es besser auszuhalten als gestern

R.F.
28.07.2013, 12:11
Ich habe was Schockierendes festgestellt. Was total Schockierendes. Aber ich sag euch besser nicht was - sonst werde ich gebannt. Kleiner Tipp: Es hängt mit dem Wort "Tor" zusammen: http://de.wiktionary.org/wiki/Tor (siehe unten, bei "substantiv, m").
Was willst du damit sagen? Es ist großteils bekannt, dass es neben dem sichtbaren Internet auch noch den unsichtbaren Bereich gibt, den man unter anderen nur über das Tor-Netzwerk erreichen kann.
Oder willst du damit sagen, dass jeder von uns sich einen Tor-Client anschaffen soll, um unsere IP-Adresse zu verschleiern? :D

Btw. könnte man sich auch einfach mittels VPN eine andere IP-Adresse verschaffen, gibt so viele Möglichkeiten, da ist Tor nur eine von vielen.

Daen vom Clan
28.07.2013, 13:23
Aber ich sag euch besser nicht was - sonst werde ich gebannt.

Und auch an dich nochmal die Ansage: Man wird hier nicht so schnell gebannt. Schon gar nicht wegen eines normalen Streits.
Wenn man aber Chataussagen veröffentlicht, nur um einer Person direkt Schaden zu verursachen, dann gibt es für diese Person eine kleine Pause. ;)

Tüp
28.07.2013, 13:25
Und auch an dich nochmal die Ansage: Man wird hier nicht so schnell gebannt. Schon gar nicht wegen eines normalen Streits.
Wenn man aber Chataussagen veröffentlicht, nur um einer Person direkt Schaden zu verursachen, dann gibt es für diese Person eine kleine Pause. ;)

Wie das auch immer Ausartet. Man sollte die Leute am besten mal in nen kalten See schubsen. Alle miteinander^^

Mizukix
28.07.2013, 13:30
Wie das auch immer Ausartet. Man sollte die Leute am besten mal in nen kalten See schubsen. Alle miteinander^^

Vielleicht sollten wir den Ganzen Forum Server mal darein schubsen...
Dann lassen wir den ein Jahr drin und wenn wir uns alle abreagiert haben kommt der Server nach dem er über uns nachgedacht hat vielleicht wieder?
Also ich hätte als Server schon längst gestreikt ._.

Luthandorius2
28.07.2013, 13:45
Geht der Server dann nicht kaputt wenn man den in den Schnee schiebt? Das ist doch bestimmt feucht dort, oder? Dann sollte man ihn zumindest vorher abschalten und bevor man ihn wieder in Betrieb nimmt gut trocknen.

Zum Tor: Damit meinte ich nicht den Anonymisierungsdienst. Auch nicht "das Tor". Sondern "den Tor". Bei Wiktionary ist das erklärt, für Leute die das Wort nicht kennen.

Es gibt halt bestimmte andere Wörter die auf "-tor" enden.

R.F.
28.07.2013, 14:00
Zum Tor: Damit meinte ich nicht den Anonymisierungsdienst. Auch nicht "das Tor". Sondern "den Tor". Bei Wiktionary ist das erklärt, für Leute die das Wort nicht kennen.
Es passte nur gut, weil ich gestern selbst mal versucht hatte, einen Tor-Client zum Laufen zu bekommen. Compiliert, installiert, gestartet und eingerichtet, alles wunderbar, nur funktioniert hats bei mir nicht xD

Daen vom Clan
28.07.2013, 14:02
Du glaubst du wirst gebannt, weil du denkst, du wärst der Erste, dem auffällt, dass das Wort "Tor" in dem Wort Moderator steckt...? :rolleyes:

Oh Mann...
Der Gag ist uralt und unwitzig und nicht mal ansatzweise ein Banngrund. Du hingegen musst dich natürlich hinterfragen warum du es nötig hast ständig weiter zu provozieren. ;)

Luthandorius2
28.07.2013, 14:10
Das Interessante ist: Es kommt sogar in Super-Moderator und Administrator vor. Ganz nett sind nur die "Webmaster" und "Guardian Forces" und was es sonst noch so hier gibt.

Daen vom Clan
28.07.2013, 14:26
:rolleyes:

Luthandorius2
28.07.2013, 15:25
Wenn man aber Chataussagen veröffentlicht, nur um einer Person direkt Schaden zu verursachen, dann gibt es für diese Person eine kleine Pause. ;)Ein permanenter Bann ist aber keine "kleine Pause"(auch wenn man den nachher wieder entpermanentiisieren kann - ich meine man kann auch direkt einstellten, dass es temporär... dann erscheint aber glaube ich nicht "gebannt" sondern "gesperrt"?)

Außerdem ist das kein Brief den jemand anderes als der Empfänger geöffnet hat. Auch irgendwelche Paragraphen zum gesprochenen Wort greifen nicht. Strafrechtlich wäre das wohl nicht relevant.

Was mir bisher nicht ganz klar war - solche Sachen können urheberrechtlich relevant sein(wegen "Recht am geschriebenen Wort"). Aber schwer da über Google was zu finden wenn es nur um Chat oder Skype(es war wohl Skype) geht. Emails bei denen "vertraulich" steht scheint es wohl aber eindeutig, dass der Empfänger die nicht veröffentlichen kann. Hier war es aber ja wohl ein Gespräch zwischen mehreren(mindestens 3) Personen.

Ich finde das Forum sollte sich bei Maßnahmen gegen sowas auf die foreneigenen PN beschränken und beim Rest nur auf Anfrage des Betroffenen reagieren(ich glaube kaum dass Sabaku in dem Moment angefragt hatte, sonst wäre sie wohl on gewesen und hätte direkt was gesagt zur Sache). Außerdem schien die Aussage gar nicht so schlimm - eher so als wäre man sich in einigen Punkten mit den andern Herolden uneinig und hat da halt eine etwas lockerere Wortwahl gewählt(was die andern Herolde sicher verstehen, wenn Sabaku ihnen dies erläutert).

Was ganz lustig ist: Im "RPG Quartier" Forum hat jemand entsprechenden Ausschnitt in seiner Signatur(etwas anders gescreenshottet und man sieht links davon etwas was nach Skype aussieht, daher meine Vermutung dass es Skype war). Ich dachte immer dieses "Quartier" gilt als besonder streng und man wird da schnell gebannt? Aber da vermutlich okay.

Egal. Ich werde abwarten ob sich - wenn dieser BMT rum ist - tatsächlich was tut, wie du im andern Thread angekündigt hast und dann entscheiden, ob ich weitere Maßnahmen einleiten muss.

fedprod
28.07.2013, 15:25
Mahlzeit Wächter des Gre'thor. ;)
Mein bisher reibunglosester Umzug ist zu ende, auch wenn es im Vorfeld Stress mit Ämtern gab.
Aber alles soweit perfekt bis auf die Umgewöhnung von Reihenhaus in Mehrparteienhaus ^_^
Jetzt wünschte ich nur noch ich könnte noch für ein paar Tage nach Bremen fahren, blöde Finanzen :\
Möge Fek'lhr bald wieder aus dem Urlaub zurückkommen, Q'apla!

Dennis
28.07.2013, 15:57
Das Interessante ist: Es kommt sogar in Super-Moderator und Administrator vor. Ganz nett sind nur die "Webmaster" und "Guardian Forces" und was es sonst noch so hier gibt.

Ganz krasse Geschichte: In Luthandorius kommt US drin vor.
Du musst ein autoritär reglementierter Kapitalist sein, der alles und jeden unterwandert und überwacht.

Mensch, da hast du's dem Staff aber gezeigt, Schopenhauer. :A

Katii
28.07.2013, 16:06
Geht der Server dann nicht kaputt wenn man den in den Schnee schiebt? Das ist doch bestimmt feucht dort, oder? Dann sollte man ihn zumindest vorher abschalten und bevor man ihn wieder in Betrieb nimmt gut trocknen.

Es gibt halt bestimmte andere Wörter die auf "-tor" enden.

warte mal kanntest du vorher das Wort etwa nicht... und hast das erst jetzt kennengelernt?

Luthandorius2
28.07.2013, 16:13
Es regnet. Aber vermutlich bestimmt wieder nicht lange. Und nein: Ich kannte das Wort natürlich vorher. Ich dachte halt ich könnte mal wieder "zufällig" beim durchstöbern von Wiktionary über das Wort stolpern dass ja eher selten genutzt wird.

Jetzt musste ich aber schockiert feststellen, dass mein realer Vorname auch auf "us" endet. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Sicherlich haben irgendwelche CIA-Agenten bei mir irgendwas ins Essen gemischt dass die Wahrnehmung verändert.

Und je näher man die Wörter hier im Forum betrachtet, desto mehr findet man. Der Userrang "Ehrengarde" endet auf "de". Es kommt auch "en" drin vor. Das verwirret. Wie kann man da noch im Forum lesen wenn man ständig auf sowas achten muss?

Miss Kaizer
28.07.2013, 16:22
Oh Mann...
Der Gag ist uralt und unwitzig und nicht mal ansatzweise ein Banngrund. Du hingegen musst dich natürlich hinterfragen warum du es nötig hast ständig weiter zu provozieren. ;)

Grenzen austesten Daen, Grenzen austesten ;p Manch einer hat halt nix besseres zu tun, und wenn man keine Konsequenzen bekommt dann kann man's halt immernoch weiter treiben, oder wenn man Konsquenzen erntet danach rumjammern x))

Daen vom Clan
28.07.2013, 16:25
Egal. Ich werde abwarten ob sich - wenn dieser BMT rum ist - tatsächlich was tut, wie du im andern Thread angekündigt hast und dann entscheiden, ob ich weitere Maßnahmen einleiten muss.

Die Hitze scheint dir wirklich nicht gut zu bekommen, ich beginne, mir richtig Sorgen um dich zu machen...
Alleine schon weil mich die Maßnahmen extrem interessieren würden, beginne ich mit dem Gedanken zu liebäugeln, den Bann zu verlängern.

Ich hatte ja bereits gesagt, dass wir dann darüber nachdenken werden, nach dem BMT den Bann aufzuheben.
Dass du jetzt verzweifelt hechelnd versuchst, auf diesen Zug aufzuspringen, damit du nachher behaupten kannst, es wäre dein Verdienst gewesen, lässt mich grade schmunzeln.

Sowas machen Kinder und die BILD-Zeitung.
Und naja, wie die BILD siehst du nicht gerade aus.

Und wie Miss Kaizer schon so schön sagte - Grenzen austesten kennt man ja auch zur Genüge von Kindern. ;)

IndependentArt
28.07.2013, 16:35
Das ist jetzt off topic, aber ... nein Moment, es ist ja der WG thread, also kann ich alles schreiben. Richtig?

Grenzen austesten ist auch im Erwachsenenalter noch nicht vorbei, wenn ihr versteht ;)

Daen vom Clan
28.07.2013, 16:37
Naja, die meisten Erwachsenen wissen, wann sie sich lächerlich machen...
Aber ich schiebe es einfach mal auf die Hitze.

Luthandorius2
28.07.2013, 16:45
Ach Quatsch, das hat doch nix mit Grenzen zu tun. Für mich gibt es sowieso keine Grenzen. Ich schreibe immer das, was ich auch schreiben will. Wenn es zufällig halt sehr oft "okay" ist und nicht gelöscht wird und bannenswürdig ist, dann ist das halt Zufall und nicht weil ich mich zwinge, mich an die Regeln zu halten. Umgekehrt wenn es halt mal an irgendwelche Grenzen gehen sollte die ich nicht kenne, die mich nicht interessieren, dann ist das halt auch Zufall.

Hier geht es mehr um den Kampf für die höhere Gerechtigkeit. Auf irgendeinen Zug aufzuspringen - damit hat das gar nichts zu tun. Ich habe schließlich den Glauben daran, dass hier Gerechtigkeit herrschen könnte noch nicht komplett verworfen - sonst wäre ich schon lange freiwillig komplett hier weg(wie aus zig anderen Foren in denen "merkwürdige Vorgänge" vorgehen - aber das ist ein anderes Thema, da nenne ich auch keine Foren hier sonst sieht das der Betreiber der anderen Foren und verklagt das Forum hier und das muss ja auch nicht sein).

Man hätte eigentlich auch einen Bann erst nach dem BMT verhängen können - ich hatte ja gehofft man nimmt den Bann doch eher vorzeitig raus. Aber ich schiebe das auch einfach mal auf die Hitze(und so interessant kann es da nicht sein bei diesem BMT, wenn man trotzdem hier im Forum posten tut wo ihr doch alle angeblich 24/7 dort seid und irgendwelche lustigen Aktivitäten veranstaltet).

Ich glaube jedenfalls kaum dass groß Gefahr bestanden hätte - selbst ohne Bann, wenn der Thread zu wäre(was er jetzt ja ist) hätte der entsprechende User ja wohl nicht extra zu reposten(das Löschen an sich von dem Screenshot war ja noch okay) einen Thread aufgemacht(dann wäre der Bann ja wieder total okay, weil er was moderiertes noch mal gepostet hätte). Zumal es sich hier um einen langerjährigen User handelte und nicht wie beim andern Fall ein "offensichtlicher Troll".

Das regt mich eben immer auf. Ist halt so eine Art "Sportart", so wie andere halt gern Fußball spielen suche ich mir eben gerne solche Fälle und poste darüber in Foren.

Katii
28.07.2013, 16:47
Naja, die meisten Erwachsenen wissen, wann sie sich lächerlich machen...
Aber ich schiebe es einfach mal auf die Hitze.

wo wir wieder beim Thema wären... ich glaube ich sterbe noch wenn der Sommer nicht bald endet... aber morgen solls ja regnen, hoffentlich den ganzen Tag, Blitzen und Donnern muss es aber nicht sonst muss ich ja meinen PC abstellen

und ich wusste gar nicht, dass BMT ist, bevor alle es ständig aufgebracht haben, weil irgendwer, irgendwie gebannt ist....

naja Sommer ist eh viel zu warm, als dass ich es genießen könnte :O und auch für Winter hab ich einfach kein Geld mehr :o...

aber vielleicht klappt es ja mit dem Praktikum bei der lieben AOK :)

Daen vom Clan
28.07.2013, 16:54
Das regt mich eben immer auf. Ist halt so eine Art "Sportart", so wie andere halt gern Fußball spielen suche ich mir eben gerne solche Fälle und poste darüber in Foren.

"Der Mann der bei MMX Hans Esser war." *kopfschüttel*

Die Leute, die hier posten, sind übrigens nicht auf dem BMT.
Auch wenn Regeln scheinbar nichts für dich sind - das Thema hat sich erledigt und wird erst wieder nach dem BMT bearbeitet. Alles was du noch tun kannst, ist lediglich den Bann zu verlängern, also lass es bleiben.
Was du zu dem Thema zu sagen hast, ist vollkommen uninteressant, weil du damit nichts zu tun hast und augenscheinlich nur provozieren willst.
Die Moderatoren werden das mit TwoFace nach dem BMT ausmachen und sicherlich nicht dem Bitten und Betteln eines einzelnen Users entsprechen.

Und damit wieder zurück zu einem anderen Thema.

Mars
28.07.2013, 16:55
30,2°C in meinem Zimmer... Ich will den Winter wieder T-T
Gibt es den irgendwo zu bestellen?

Miss Kaizer
28.07.2013, 16:57
Die Leute die hier gerade posten sind doch garnicht auf dem BMT...? ^^ Ich reise erst heute Nacht zB, von daher.. ^^

Und naja, "höhere Gerechtigkeit" find ich ziemlich prolemisch. Dazu kommt dass die Leute die hier gebannt wurden es verdient haben. Ich weiss garnicht wann wir hier angefangen haben, Bans zu diskutieren? ^^ Ich sag's mal so... wenn jemandem die Art und Weise, wie das Forum hier gehandelt wird nicht passt dann kann man es einfach lassen sich hier einzuloggen ^^ Irgendwas muss halt getan werden um die Ruhe hier zu behalten, und "krasse Massnahmen" (und einen Bann sehe ich nicht als krasse Massnahme an oO ) gehören halt hin und wieder dazu. Ist ja nicht so dass sowas willkürlich gemacht wird. *schulternzuck*

So ich geh jetzt mal mein Auto volltanken damit ich nachher zum Flughafen komme x))

EDIT: Daen war schneller ;p

Mars: Neeeeein kein Winter .___. hatte genug Winter! Hab im Mai noch Schneemänner gebaut, ich brauche SOMMER ^^

Katii
28.07.2013, 16:58

Will ich auch... den Winter
was haltet ihr vom nächsten Forentreffen in Sibirien? Ich fang schon mal an zu organisieren :o

Dennis
28.07.2013, 17:07
So, hier hat's grad Golfballgroß gehagelt und Sturzbäche die Straße runtergeklopft, zum Teil Dachplatten abgedeckt.
Alle Autos die im Freien standen sind gelinde gesagt im Arsch. Zum Teil hat's die Scheiben komplett eingeschlagen. Meine Freundin dürfte einen wirtschaftlichen Totalschaden haben: Windschutzscheibe komplett querrüber eingerissen und von vorne bis hinten eingedellt. Das heißt, dass ich morgen wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren darf. Yay!

Dass es mal etwas abkühlt, darauf hatte ich ja schon gehofft. DAss es aber gleich so schlimm wird...
Sonntag fürn Arsch!

Luthandorius2
28.07.2013, 17:30
Im Spoiler, weil das ab sofort eh niemanden mehr interessiert:

Die Leute, die hier posten, sind übrigens nicht auf dem BMT.
Auch wenn Regeln scheinbar nichts für dich sind - das Thema hat sich erledigt und wird erst wieder nach dem BMT bearbeitet. Alles was du noch tun kannst, ist lediglich den Bann zu verlängern, also lass es bleiben.
Was du zu dem Thema zu sagen hast, ist vollkommen uninteressant, weil du damit nichts zu tun hast und augenscheinlich nur provozieren willst.
Die Moderatoren werden das mit TwoFace nach dem BMT ausmachen und sicherlich nicht dem Bitten und Betteln eines einzelnen Users entsprechen.Gut, das wusste ich nicht. Das erklärt natürlich dennoch nicht, wieso man das erst nach dem BMT mit TwoFace bespricht - da scheinbar ja jemand ihn hier gebannt hat(also nicht auf dem BMT war und somit zur Verfügung stand und auch mit ihm hätte es besprechen können... ausser TwoFace selber wäre kurz nach seinem Post nicht mehr verfügbar da er selber zum BMT gegangen wäre danach - aber dann bräuchte man ja keinen Bann weil er hier gar nicht posten würde).

Wie ich seinen Bann verlängern kann ist mir schleierhaft. Wäre etwas komisch. Ich kann doch auch nicht vor Gericht gehen bei irgendeiner Gerichtsverhandlung mit der ich nix zu tun habe und dann plötzlich dafür sorgen dass derjenige eine längere Haftstrafe kriegt. Wenn angeblich tatsächlich nur provoziere und man das zum Anlass nimmt den Bann eines andern zu verlängern(auf den nur seine Taten sich auswirken sollten) dann wäre das merkwürdig.

Und naja, "höhere Gerechtigkeit" find ich ziemlich prolemisch. Dazu kommt dass die Leute die hier gebannt wurden es verdient haben. Ich weiss garnicht wann wir hier angefangen haben, Bans zu diskutieren? ^^ Ich sag's mal so... wenn jemandem die Art und Weise, wie das Forum hier gehandelt wird nicht passt dann kann man es einfach lassen sich hier einzuloggen ^^ Irgendwas muss halt getan werden um die Ruhe hier zu behalten, und "krasse Massnahmen" (und einen Bann sehe ich nicht als krasse Massnahme an oO ) gehören halt hin und wieder dazu. Ist ja nicht so dass sowas willkürlich gemacht wird. *schulternzuck*Na ja... es gibt halt unterschiedliche Leute. Die einen die alles akzeptieren(egal wie es begründet ist). Und die andern die Hinterfragen. Das gab es schon immer. Man kann oft gut erkennen, wer zu welcher Gruppe gehört.

Das war vorerst mein letzter Post zu diesem Thema - da der Tag sich etwas den späteren Stunden nähert und andere "interessante Leute" online kommen werden die meiner Aufmerksamkeit bedürfen, in anderen Foren/Chaträumen. Dieser letzte Kommentar musste aber noch sein. (Wenn es nicht gefällt steht es euch ja frei, meinen Bann zu verlängern - darauf kann ich persönlich ja Auswirkungen haben, das macht Sinn - der ist ja momentan, zumindest bei diesem Account hier, bei 0 und einen neuen Account machen tut man auch nicht alle Tage - ich bin dann sicherlich nicht innerhalb von 5 Minuten wieder da und muss es mir gut überlegen - wie MissKaizer es andeutet kann ich mir auch überlegen freiwillig gar nicht mehr hier herzukommen, was ich ja schon andeutete, was eventuell passieren könnte nach dem BMT sich nix tut - das waren die "Maßnahmen" die ich ansprach - oder dachtet ihr etwa ich mach 100x neue Threads dann?).
Dass es mal etwas abkühlt, darauf hatte ich ja schon gehofft. DAss es aber gleich so schlimm wird...
Sonntag fürn Arsch!Das ist die Gerechtigkeit, die von oben herab kommt. - Aber Spass beiseite: Nicht versichert gegen sowas? (Sind Versicherungen nicht sogar deshalb oft teurer, wenn man keine Garage hat, weil dann mehr/öfter mal was passiewren kann)?

---

Spoiler-Formatierung ist übrigens komisch. Da muss ich den nächsten Text direkt "hintendran kleben" weil der Spoiler wohl eine eigene Leerzeile nach sich automatisch mit sich bringt. Ist mir aber in vielen Foren bereits aufgefallen. Macht man eine eigene Leerzeile wird der Abstand extrem. Selbst "neue Zeile - ohne Leerzeile dazwischen" scheint oft viel. Direkt "hintentran kleben" ist da das einzige was mir gut erscheint. Sieht im Editor natürlich komisch aus.

Dennis
28.07.2013, 17:39
Im Spoiler, weil das ab sofort eh niemanden mehr interessiert:
Wenns niemanden interessiert, warum schreibst du's dann nicht einfach per PN an Daen, damit er's getrost ignorieren kann, Einstein?

Das ist die Gerechtigkeit, die von oben herab kommt. - Aber Spass beiseite: Nicht versichert gegen sowas? (Sind Versicherungen nicht sogar deshalb oft teurer, wenn man keine Garage hat, weil dann mehr/öfter mal was passiewren kann)?
Das Problem eines wirtschaftlichen Totalschadens bei einem 24 Jahre alten Auto ist, dass du mit Glück noch nen Tausi kriegst.
Und flick mit dem Budget mal ein Auto!

Mizukix
28.07.2013, 18:02
Hallo daheim gebleibende ich würde gerne mal etwas Werbung für meinen kleinen Contest machen :D
Es macht kein spaß wenn nur eine Person mitmacht ._.
http://www.multimediaxis.de/threads/138856-Kleiner-wir-sind-nicht-zu-BMT-gefahren-haben-aber-trotzdem-Spaß-Contest

Turgon
28.07.2013, 18:25

Will ich auch... den Winter
was haltet ihr vom nächsten Forentreffen in Sibirien? Ich fang schon mal an zu organisieren :o
Ich wette vor ein paar Monaten habt ihr auch noch über die Kälte beschwert und gehofft, dass der Sommer endlich anfängt:D
Hier ist es im Moment schön kühl, weil mal geregnet hat.
Und sonst ist es auch tagsüber recht kühl, weil ich den ganzen Tag in der Bib zum Lernen bin, und die ist perfekt klimatisiert^^

Katii
28.07.2013, 18:35
Ich wette vor ein paar Monaten habt ihr auch noch über die Kälte beschwert und gehofft, dass der Sommer endlich anfängt:D
Hier ist es im Moment schön kühl, weil mal geregnet hat.
Und sonst ist es auch tagsüber recht kühl, weil ich den ganzen Tag in der Bib zum Lernen bin, und die ist perfekt klimatisiert^^

ganz bestimmt nicht ich liebe Winter und die Kälte und hab mich nie beschwert ich wollte nie Sommer haben ich kann seit Jahren die Hitze nicht leiden und bin immer froh wenn es wieder kälter ist, dann habe ich auch bessere Laune....

also ist die Behauptung schlicht und ergreifend falsch, aber mal wieder typisch für Deutschland, man muss diese Scheiß Hitze lieben und sich herbeisehen sonst wird man komisch angeguckt...

Turgon
28.07.2013, 18:38
Ok, ich glaub, du hast mich falsch verstanden:D
Ich meinte den Kommentar nicht wirklich ernst, was der Smiley ausdrücken sollte. Ich persönlich mag es auch lieber, wenn es kälter ist, dann fliegen nämlich keine ätzenden Pollen rum, die mir das Leben schwer machen und ich kann die Nächte gemütlich durchschlafen.
Was mir aber am Sommer richtig gefällt, sind die optischen Reize:bogart:

Mars
28.07.2013, 18:39
Nicht wirklich, ich mochte sogar die -30°C die wir bei uns hier im Winter hatten mehr als das momentane Wetter ._.

Cepanks
28.07.2013, 18:53
So, hier hat's grad Golfballgroß gehagelt und Sturzbäche die Straße runtergeklopft, zum Teil Dachplatten abgedeckt.
Alle Autos die im Freien standen sind gelinde gesagt im Arsch. Zum Teil hat's die Scheiben komplett eingeschlagen. Meine Freundin dürfte einen wirtschaftlichen Totalschaden haben: Windschutzscheibe komplett querrüber eingerissen und von vorne bis hinten eingedellt. Das heißt, dass ich morgen wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren darf. Yay!
Sonntag fürn Arsch!
Autos sind hier glücklicherweise keine zu Schaden gekommen. Eigentlich erstaunlich, gegenüber hat es sogar einen Blumenkasten vom Balkon runtergehauen, der das unten parkende Auto nur ganz knapp verfehlt hat. Dafür hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen von Wasser im Keller; war zwar angenehm kühl aber das war auch das einzig positive daran.

Owly
28.07.2013, 19:48
Ich mag den Sommer. Viel fröhliche Sonne, viel Vogelgezwitscher, die Natur ist viel einladender, er ist billiger, Vitamin D, geringeres Verletzungsrisiko, mehr Optimismus. Aber ich mag jede Jahreszeit - selbst den Frühling, trotz Allergien. Eines der höchsten Ziele im Leben sollte es sein, einen Ort zu finden, an dem man jede Jahreszeit ganz bewusst erleben will.

IndependentArt
28.07.2013, 21:04
Eines der höchsten Ziele im Leben sollte es sein, einen Ort zu finden, an dem man jede Jahreszeit ganz bewusst erleben will.

Weise Worte. Dieser Ort wird vermutlich nicht das MMX sein. ^^

Miss Kaizer
28.07.2013, 21:10
Ganz deiner Meinung Owly. Man muss einfach lernen, an jeder Jahreszeit etwas zu finden wodran man sich erfreuen kann (: Ich bin eher ein Sommer Mensch, einfach weil ich die Wärme liebe... aber der Winter ist so still und friedlich, ausserdem kann man Schneekugellichter bauen, Schlitten fahren und lange Spaziergänge in einer klischee-Winterlandschaft sind auch einfach was tolles... (: Der Herbst ist unglaublich Stimmungsvoll mMn, und der Frühling hat auch was ganz Eigenes - wenn alles nach der langen Zeit mit Schnee wieder grün wird, man wjeder Sommerreifen aufziehen kann und wieder auf Asfalt fahren kann statt 10 cm Eissschicht... ^^

Mal ein ganz anderes Thema: Ich gucke gerade einen merkwürdigen Film - In the kings name (oder so, mit Jason Statham und anderen bekannten Schauspielern). Ich mag NRK für die Abendunterhaltung, aber ich weiss noch nicht was ich von dem Film halten soll x) Irgendwo ist er total lächerlich aber auch wieder lustig. Aber ok, ich bin eh leicht zu erheitern x)

Luthandorius2
28.07.2013, 21:28
Sommer zu warm, Winter zu kalt - Frühling zu viele Pollen, aber Herbst ist total gut mit viel Wind und Regen(wenn einem Wind ins Gesicht weht, das ist erfrischend, aber auch nur im Herbst, warmer Sommerregen ist eklig).

aber der Winter ist so still und friedlich, ausserdem kann man Schneekugellichter bauen, Schlitten fahren und lange Spaziergänge in einer klischee-Winterlandschaft sind auch einfach was tolles..Das friedlichste ist der Herbst - wenn der Regen und Wind unnötige andere Geräusche überschatten. Winter ist zu ruhig(Schnee hört man nicht und der dämpft auch irgendwie die Schrittgeräusche auch wenn das zwar dann auch irgendwie ein Geräusch macht im Schnee, vor allem wenn er höher liegt). Außerdem zu weiß(wenn man Pech hat). Schnee ist weiß, das macht depressiv. Weil es einfarbig ist. Und man denkt an Ärzte und Krankenhäuser. Da ist ein "grauer Herbst" der noch immer Farben hat und bei dem man sich an den grauen im Wind wehenden Baumästen erfreuen kann mir viel lieber. Monatelang in Schnee - das wäre schlimm(ausser man ist es gewohnt, mit der Zeit gewöhnt man sich sicher dran und Leute die in bestimmten Gebieten geboren sind nehmen das sicher anders wahr). Aber freiwillig in ein "Skigebiet" fahren um noch mehr Schnee zu sehen - das würde ich niemals.

Uwe Boll-Filme sind eher nicht so toll.

Gemeint ist sicher der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_des_K%C3%B6nigs_%E2%80%93_Dungeon_Siege
bzw. englischer Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/In_the_Name_of_the_King

Den genannten Schauspieler kannte ich gar nicht(zumindest nicht den Namen). Leelee Sobieski(von http://en.wikipedia.org/wiki/Joan_of_Arc_%28miniseries%29) und John Rhys-Davies(von Herr der Ringe) sind die einzigen aus der Liste von denen ich die Namen kenne(normalerweise kenne ich keine Namen).

Der Film von Uwe Boll ist sehr schlecht. Irgendwie auf nem Game basierend, wo das Game nicht mal ne richtige Story hat, glaub ich(eher Hack and Slay oder sowas). Zur Belustigung ist das sicherlich gut - würde ich sowas täglich gucken, würde ich es vermutlich nicht überleben. Gucke hin- und wieder auch mal schlechte Fantasy(da es kaum Fantasy gibt und somit noch weniger gute Fantasy... da guckt man halt mal die schlechten Sachen).

Ganz lustig sind Fantasyfilme in denen dann so ein stummer brutaler "Quotenneger" vorkommt der allen andern Angst einjagt aber - wie sich gegen Ende rausstellt - total nett ist(und dann redet er doch noch und rettet irgendjemanden wichtigen).

R.F.
28.07.2013, 22:58
Wir hier jetzt schon vor Langeweile übers Wetter geredet? :D

Bei uns ists extrem warm um umso später es wird, desto höher scheint die Temperatur zu steigen (witzigerweise hab ich gerade das Gefühl, dass es jetzt am heißesten hier ist...).

Absgnmfh
28.07.2013, 23:37
Sommer ist anscheinend nicht so die Jahreszeit für Glücksgefühle bei Menschen mit Internet-Bindung, hm?

Ein Bann nach dem anderen, einer flamet grundlos den anderen zu, jeder regt sich über irgendwas auf, droht mit Maßnahmen oder Autorität, 1000 Kontests werden gestartet und aus keinem wird was.

Menschenansammlungen sind seit der weiterführenden Schule nicht mehr so mein Ding, aber was hier in fast sämtlichen Threats, die nicht Spielevorstellung sind abgeht, ist 'n Prachtbeispiel für die Intelligenz der Masse und leider auch des einzelnen.
Bisher hatte mir das Posten hier immer Spaß gemacht, mit den anderen Blödsinn reden, sich austauschen etc., aber so langsam reicht es mir.

Daher werde ich mich wohl eher in die Spielevorstellungen zurückziehen und abwarten ob sich die Lage wieder entspannt, wenn die ersten Minusgrade kommen und die Gemüter abkühlen.

Und ob Dreamland R² doch noch veröffentlicht wird! (ich wage es ja zu bezweifeln, so lange wie nichts mehr kam)

Heute war an sich jedenfalls 'n super Tag. Jahrestag gehabt und neben viel Zweisamkeit auch noch mal "Little Miss Sunshine" gesehen, den sollten sich hier vielleicht einige mal geben, um etwas zu entkrampfen.

Reingehaun.

Ringlord
29.07.2013, 01:46
Irgendwie tut mir die Moderatorenschaft leid, die sich mit solchen Leuten wie Melone und Faulez rumschlagen muss... die einzige Lösung wäre wohl wirklich 'ne Wetterkontrollmaschine und ein bissel viel Abkühlung ._.

Flying Sheep
29.07.2013, 01:59
Irgendwie tut mir die Moderatorenschaft leid, die sich mit solchen Leuten wie Melone und Faulez rumschlagen muss... die einzige Lösung wäre wohl wirklich 'ne Wetterkontrollmaschine und ein bissel viel Abkühlung ._.
Oder Internetentzug für vorpubertäre Spinner.

fedprod
29.07.2013, 06:09
@Dennis: Der Sturm war bei uns vorgestern. Zum Glück war da nur noch einkaufen und chillen angesagt ^_^ Seitdem hats hier nen Wetterumschwung gegeben, so das jetzt passend kaum das ich aus meinem schwülenwarmen DG-Kabuff raus bin, es draussen nasskalt und regnerisch ist. Hatschi :gah2:

Luthandorius2
29.07.2013, 21:56
Hochinteressant, was sonst noch so abgeht. Mit Leuten die irgendwelche Videos machen, wo dann der Thread geschlossen wird(das war aber berechtigt). Zum Glück auch noch viele normale Threads hier. Bei uns ist leider nie so richtiges Unwetter. Bezüglich irgendwelcher Unwetterschäden ist das hier in der Region natürlich recht gut... aber hätte auch lieber mal Dauerregen usw. das ist ja selbst im Herbst dann weniger heftig als in andern Regionen und ich liebe ja den Regen.

Katii
30.07.2013, 07:33
werd ich einfach nur alt oder sind die heutigen Jugendlichen einfach nur noch darauf aus andere Leute aus irgendwelchen nichtigen Gründen runter zu machen? War ja schon immer so, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer...

Simon
30.07.2013, 07:53
Endlich hat es sich mal wieder gelohnt, die letzten Seiten der WG nachzulesen - Luthandorius2 pseudorevolutionäres Gehabe um "höhere Gerechtigkeit" ist wie die Augsburger Puppenkiste-Version von Andreas Baader.
Selten haben mich Beiträge so amüsiert wie dieses mal.

@ Katii:
Na ja, in Zeiten, in denen man sich in der Anonymität des Internets suhlen kann, sinken eben die Hemmschwellen drastisch bei den Jugendlichen, denen während der Pubertät ein paar relevante Synapsen abhanden gekommen sind. Ich für meinen Teil gebe darauf nichts, das ist mehr oder weniger nichts anderes als kindliches Aufbegehren.

Und zum Wetter:
Heute Früh war es mit 19°C richtig angenehm. Soll hier im Norden zumidest bis Mittwoch/Donnerstag eher wechselhaft sein, bevor es am Wochenende wieder richtig warm wird.

porschefan
30.07.2013, 10:57
Jup bei uns im Nordwesten ist es ebenfalls wieder eine einigermaßen erträgliche Temperatur vorhanden. :)

Mizukix
30.07.2013, 11:02
Jup bei uns im Nordwesten ist es ebenfalls wieder eine einigermaßen erträgliche Temperatur vorhanden. :)

Ja ich bin heute sogar vom Regen wach geworden :D

Da bekom ich wieder richtig lust aufs Makern...
Erstmal das Teil wieder Installieren nach fast 2 Monaten Pause.

Luthandorius2
30.07.2013, 11:50
Irgendwie tut mir die Moderatorenschaft leid, die sich mit solchen Leuten wie Melone und Faulez rumschlagen muss... die einzige Lösung wäre wohl wirklich 'ne Wetterkontrollmaschine und ein bissel viel Abkühlung ._.Das erinnert mich daran dass ich gestern irgendwo eine News gefunden hatte auf so einer Zeitung "Stimme Russlands"(die sind sicher sehr neutral und nicht USA-feindlich) wonach angeblich die USA das Wetter kontrollieren will und als Waffe einsetzen will.

http://german.ruvr.ru/2013_07_26/Amerikanische-Militars-wollen-sich-Blitz-und-Donner-unterordnen-3319/

Piri Piri
30.07.2013, 13:13
Das erinnert mich daran dass ich gestern irgendwo eine News gefunden hatte auf so einer Zeitung "Stimme Russlands"(die sind sicher sehr neutral und nicht USA-feindlich) wonach angeblich die USA das Wetter kontrollieren will und als Waffe einsetzen will.

http://german.ruvr.ru/2013_07_26/Amerikanische-Militars-wollen-sich-Blitz-und-Donner-unterordnen-3319/

Ich muss dabei immer an die tolle Regenbogenmaschine denken:
http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ

Ich kauf eine fürs Forum ^-^ Dann ist alles gut :)

IndependentArt
31.07.2013, 15:03
Frohe Kunde ereilte mich heute. Ich bin für das Kunststudium an der Akademie der bildenen Künste Nürnberg zugelassen.
Die Fachrichtung ist Kunstpädagogik.

Die Bewerbungsmappe, die man da abgeben muss, beinhaltete übrigens auch mein Rpg Maker Spiel. Es kann also durchaus sein, dass es mir zu nicht unwesentlichen Teilen zu dem Studienplatz verholfen hat. :D

Piri Piri
31.07.2013, 19:15
Omg wie cool *_* Gratulation! Gabs ein langes Bewerbungsverfahren?
Ich versuche auch bei einer Kunstuni aufgenommen zu werden ^.^

Katii
31.07.2013, 21:54
Frohe Kunde ereilte mich heute. Ich bin für das Kunststudium an der Akademie der bildenen Künste Nürnberg zugelassen.

Die Bewerbungsmappe, die man da abgeben muss, beinhaltete übrigens auch mein Rpg Maker Spiel. Es kann also durchaus sein, dass es mir zu nicht unwesentlichen Teilen zu dem Studienplatz verholfen hat. :D

Gratulation auch von mir, und viel Spaß und Erfolg beim Studium! :)

Tüp
31.07.2013, 22:15

Ja Man. Herzlichen Glückwunsch :) Cheers!

Daen vom Clan
31.07.2013, 23:23
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch. :)

Itaju
31.07.2013, 23:55

Yeah, das Studium wird eine neue Welt für Dich!

IndependentArt
01.08.2013, 13:53
Oh, danke, danke ^^

Gabs ein langes Bewerbungsverfahren?

Yo, man muss eben erst eine Mappe mit künstlerischen Arbeiten einreichen, dann wird man wenn man Glück hat zur Eignungsprüfung eingeladen, welche erst einen praktischen Teil und am nächsten Tag ein Gespräch umfasst. Und dann wird man evtl genommen. ^^

Yeah, das Studium wird eine neue Welt für Dich!

Ja, so richtig bin ich noch nicht sicher, was da auf mich zukommt ^^

snikerfreak83
01.08.2013, 16:53
Moi zusammen,
was macht ihr denn bei der Hitze? Viel trinken und wenn ja wieviel?
Drei Liter soll jetzt angeblich zuviel sein. Und bestimmt leichtes Essen,oder?

Fahre jetzt erstmal mit der Familie in den Urlaub,es geht nach Oberlausitz,ins Ferienhaus bei Ruppersdorf.
Für fünf Tage^^

also bis denne, mfg snikerfreak83

@IndependentArt
Glückwünsch.
Lass es einfach auf die zukommen,naja ist leicht gesagt,aber wenn du dich bereit fühlst,müsste es eigentlich klappen.

porschefan
01.08.2013, 17:57
Moi zusammen,
was macht ihr denn bei der Hitze?
Ich geh arbeiten. Jaja jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt :)

Sölf
02.08.2013, 17:12
Die deutsche Bahn stinkt. :A

2 oder 3 Minuten vor Münster hält der Zug an, bleibt 10 Minuten stehen und sagt uns dann "Ja, ööh. da is son Zug steckengeblieben, der muss jetzt erst evakutiert werden, sind dann so um 45 in Münster"
22 hätte ich da sein sollen und um 36 fuhr mein Anschlusszug. NRW Ticket sei Dank hab ich kein Geld aber ne Stunde Zeit verloren. Trotzdem, fu ey. xD

Achja, re und so. BMT war awesome! :A

Cloud8888
03.08.2013, 10:53
Ich durfte an dem Samstag auch meinen Zug verlassen , da ein Baum auf die Stromleitung gefallen war und durfte mich dann in den überfüllten SEV verfrachten :P War super ! xD

Itaju
03.08.2013, 11:57
Ja, so richtig bin ich noch nicht sicher, was da auf mich zukommt ^^

LEID, NICHTS ALS LEID

kleiner Scherz, Studium ist geil

Sölf
03.08.2013, 12:02
kleiner Scherz, Studium ist geil
Bis zu dem Zeitpunkt wo man suddenly nicht mehr 3 sondern 9 Fächer in einem Semester hat... Grah, ich werde im nächsten Semester so sterben... xD

Katii
03.08.2013, 12:45
Skurrile Nachrichten über skurrile Nachrichten, in Diepholz findet man ne Mumie auf dem Dachboden... und in Emmen starren die Paviane paralysiert und verängstigt in ein und die Selbe Richtung in Massenhysterie

Daen vom Clan
03.08.2013, 12:55
Oh ja. Katii!
Schon gruselig...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/massenhysterie-unter-pavianen-das-affen-raetsel-von-emmen-a-914551.html

Byder
03.08.2013, 14:03
Und dann dazu noch diese mysteriösen Bahnausfälle und Verspätungen...

Oh, halt, nein.

Daen vom Clan
03.08.2013, 14:34
Zum Thema Affen:
DAS fand ich damals beim aktuellen Tagesgeschehen in WoW sehr geil: http://www.wowwiki.com/Children_of_Goldshire

Besseres Video: https://www.youtube.com/watch?v=WEWoPpuW-4s

Cloud8888
03.08.2013, 16:09
Vote für Resultate aus dem RTP Contest !

@Daen Creepy Kinder !

OHRWURM !
http://youtu.be/CK5MdsewTjM Argh!

Luthandorius2
03.08.2013, 21:24
Ich hab 'nen besseren Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=u03YtS7RI-Q

Katii
03.08.2013, 22:07
@Daen: Oh ich liebe solche Geschichten hab in den letzten Tagen viel Creepypasta gehört

Candle Cove (https://www.youtube.com/watch?v=1a-YX8A0Zgg)

die hier zum Beispiel liebe ich
und hier xD zu einem Spiel

Creepy Morrowind Mod (http://www.youtube.com/watch?v=8frYfPC4xns)

Sölf
04.08.2013, 16:51
Jeder Ohrwurm sollte durch das hier ersetzt werden. Generell sollte alle Musik durch das hier ersetzt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=OpYF_HWvQbI

Katii
04.08.2013, 22:39
Jeder Ohrwurm sollte durch das hier ersetzt werden. Generell sollte alle Musik durch das hier ersetzt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=OpYF_HWvQbI

wirklich? Da habe ich bessere Naruto Shippuden Openings gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=YO4uV3D9bYM

aber das schönste Lied ist für mich im Moment, das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=R7M97B7bLZU

aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind

Karl
04.08.2013, 22:45
Steinigt die Heidin!

Cloud8888
04.08.2013, 22:59
Steinigt sie auf keinen Fall !
Naruto ftw ! :D

Solacy
04.08.2013, 23:08
Es tut mir leid aber ich muss diesen Thread nun verbrennen.

Zum Thema Affen:
DAS fand ich damals beim aktuellen Tagesgeschehen in WoW sehr geil: http://www.wowwiki.com/Children_of_Goldshire

Aus nostalgischen Gründen habe ich mich gestern Abend auch noch mal auf den Weg gemacht um dir ein Bildchen zu schiessen. :) Das hat mich damals unter anderem schon so furchbar gegruselt.
http://i.imgur.com/FGkqivG.jpg?1

Daen vom Clan
04.08.2013, 23:11
Aus nostalgischen Gründen habe ich mich gestern Abend auch noch mal auf den Weg gemacht um dir ein Bildchen zu schiessen. :) Das hat mich damals unter anderem schon so furchbar gegruselt.
http://i.imgur.com/FGkqivG.jpg?1

Hell yeah!

Karl
04.08.2013, 23:16
Wow, Daen mag dieses Bild wirklich sehr :D

Daen vom Clan
04.08.2013, 23:21
Man, wie soll ich sonst auf meine Postings kommen wenn nicht durch Triple-Posts? :(

Katii
04.08.2013, 23:29
Man, wie soll ich sonst auf meine Postings kommen wenn nicht durch Triple-Posts? :(

gibt es den Raise-Your-Posting-Count Thread im Modforum nicht mehr?! :O