Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#66 - Reisezielträume!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Ligiiihh
23.02.2012, 17:41
Und deswegen rede ich lieber über Apfelsaft, das einzige Thema, wo es noch nie negative Energie zu spüren gab. Glaube ich...

Sperlingsprinz
23.02.2012, 17:42
Ich finde Hamburg auch schöner als Bremen. :x
Aber eine Großstadt muss tatsächlich nicht so dreckig sein. Naja, das macht Hamburgs Charme aus.

TwoFace
23.02.2012, 17:43
Und deswegen rede ich lieber über Apfelsaft, das einzige Thema, wo es noch nie negative Energie zu spüren gab. Glaube ich...

Einfallslos...

BIER hat die Macht. Wann seht ihr das endlich alle ein?

Rusk
23.02.2012, 17:44
Ich war noch niemals in Hamburg. :\

Ligiiihh
23.02.2012, 17:44
Bier ist eine Droge und steel findet es doof, über Drogen zu reden = Negativ. :(

Holo
23.02.2012, 17:45
Cola ist besser als Apfelsaft und Bier. Weil es ist kein Alkohol und schmeckt trotzdem wie welcher. :A

Eisbaer
23.02.2012, 17:45
Bitcht mal nicht so rum.
Wir bitchen nicht. Das ist die normale Kommunikation zwischen Simon und mir.

TwoFace
23.02.2012, 17:46
Hast du zuviel Whisky-Cola oder Captain Morgan/random Rum mit Cola gesüffelt? Danach hab ich den Eindruck auch immer.

Holo
23.02.2012, 17:51
Nein. Und warum bitchst Du mich jetzt an? Hast du was getrunken?

Ligiiihh
23.02.2012, 17:53
Okay, Leute, schweifen wir mal langsam zum Apfelsaft rüber, das ist besser für die Gesundheit. ô__ò

Icetongue
23.02.2012, 17:55
Okay, Leute, schweifen wir mal langsam zum Apfelsaft rüber, das ist besser für die Gesundheit. ô__ò
Aber wie wird Apfelsaft gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=d1gpkm4RGhY

TwoFace
23.02.2012, 17:55
Nein. Und warum bitchst Du mich jetzt an? Hast du was getrunken?

Geht das an mich?

Holo
23.02.2012, 17:57
Penetranz: Ja. Hat mich nur verwundert.
Aber zu Apfelsaft:
Jaaaa. Apfelsaft ist schon eine feine Sache. Trüb ist er mir aber zu bitter. Ich mag ihn klar. Aber nicht in Massen. :)

TwoFace
23.02.2012, 17:59
Penetranz: Ja. Hat mich nur verwundert.

Ja, mich grad irgendwie auch O.o

---

Apfelsaft mag ich nicht. Nur zum mischen. Wasser mit bestimmten Geschmacksrichtungen is mir persönlich da lieber!

Ryo Descard
23.02.2012, 18:02
Also. Apfelsaft. Ist doch ziemlich gesund oder?

Rusk
23.02.2012, 18:05
Also. Apfelsaft. Ist doch ziemlich gesund oder?
Ich würde mal sagen:
Apfel --> gesund
Apfelsaft --> gesund
Problem gelöst.

Ligiiihh
23.02.2012, 18:09
Aber naturtrüber Apfelsaft ist gesünder als Klarer. Und schmeckt besser. :0

Ryo Descard
23.02.2012, 18:13
Frisch gepresster Apfelsaft schmeckt sogar ziemlich anders, als verpackter. Ich finde noch extremer als bei Orangensaft. Anders, aber nicht schlechter.

TwoFace
23.02.2012, 18:23
Ich würd ja gern mitreden, aber...

Apfelsaft.

Ich weiß ja nich.

Da kannst ja kaum mehr als 2 Sätze drüber sagen...

Aber über was sollen wir dann reden?

Das einzige was mir einfällt ist....

.... irgendwie....

Ach, lass mal über Haie reden!

http://www.youtube.com/watch?v=LthpTOGqcTQ

Holo
23.02.2012, 18:31
Nicht sein bester Song.
Yui: Mir egal, was gesünder ist. Man lebt nur einmal. Der Geschmack ist Geschmackssache. ;)

TwoFace
23.02.2012, 18:33
Nope, sein bester bleibt "Hey Mr. Nazi".

Holo
23.02.2012, 18:36
Ich stimme Dir zu 120 % zu.

T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 18:47
Wenn schon Rap...

http://www.youtube.com/watch?v=15lmrWx8lLU
... dann Wu, mufuggah. Die Jungs sind bis heute das Beste, was Rap jemals passiert ist, alleine wegen diesem Song. Und weil Meth ein abgefucktes Genie ist. Und Ghostface erst. Und Rae. Und RZA. Und...

Ach, egal - Wu ist einfach der Shit. Cream, get the money - dollar dollar bill, y'all!

Owly
23.02.2012, 19:23
Wu...y'all
http://www.youtube.com/watch?v=WFY2kJ96jNY&feature=player_embedded

TwoFace
23.02.2012, 19:30
Und parallel dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Zhgwy9y5ttA

Kael
23.02.2012, 19:59
Mögt Ihr die Gorillaz? Dann wird Euch das gefallen:
Oder auch nicht.

Holo
23.02.2012, 20:01
Oder auch nicht.
Leute die grundsätzlich gegen alles sind, weil sie glauben das wäre cool, waren nicht angesprochen.;)

Penetranz
Lol, das habe ich schon ganz oft in den Youtube-Empfehlungen gesehen. Hätte es mal anklicken sollen.

steel
Doppellol. :D

Kael
23.02.2012, 20:02
Leute die grundsätzlich gegen alles sind, weil sie glauben das wäre cool, waren nicht angesprochen.;)
Nee. Ich mein ja bloß.

Byder
23.02.2012, 20:03
Ich habe heute ein halbes Kilo Müsli gegessen!

Layana
23.02.2012, 20:05
@Byder und Kael: Falsch! Ihr wohnt zu weit weg :p

@Tako: Jau, gerne. Sag Bescheid wann du kannst und ich bin da :D (wahrscheinlich, wenn ich auch kann...)

Rusk
23.02.2012, 20:10
Ich finde dich cool! :)

T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 20:19
Viel Spaß mit der Verstopfung!

Holo
23.02.2012, 20:23
Müsli kann lecker sein. Wenn keine Rosinen dabei sind. :A

Ligiiihh
23.02.2012, 20:23
Ich finde euch alle irgendwie voll eklig. :(

Kael
23.02.2012, 20:25
Magst du Rosinen?

Holo
23.02.2012, 20:28
Magst du Rosinen?
Wohl eher Reis :A

Kael
23.02.2012, 20:30

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Ligiiihh
23.02.2012, 20:30
Und nein, Rosinen sind nicht nicht eklig, aber ihr postet auch immer dann, bevor ich poste. Dx
Oh Gott, Spontan-Backflash an Byders Mutter. :eek:

WeTa
23.02.2012, 20:33
Nicht sein bester Song.

Yui: Mir egal, was gesünder ist. Man lebt nur einmal. Der Geschmack ist Geschmackssache. ;)
Nebenbei:
Mögt Ihr die Gorillaz? Dann wird Euch das gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=7ZZFiZaszf0&list=PL7395CDBCFCA77EE1&index=101&feature=plpp_video

Das ist furchtbar und du solltest dich furchtbar dafür fühlen es gepostet zu haben. Bronies sind mit ihren Crossovern schon schlimmer als die gottverdammten Sonicfans, was zur Hölle.

Holo
23.02.2012, 20:34
Furchtbar in welcher Hinsicht?
Ist sicherlich Geschmackssache, aber die Machart ist ziemlich gut, wenn man sich andere PMV anguckt.
Kael: Ich dachte nur. Das Video ist im Bezug aufs Original einfach gut gemacht. Wer das Lied mag, kann dem PVM sicher auch was abgewinnen.
Naja, oder eben nicht.:D

Musik cool, Video scheiße
Okay, ich gebs auf - Ich gebs auf. Ich versteh euch nicht. Anstatt dass mal einer sagt, was so schlimm daran ist wird einfach gesagt, es ist scheisse. Ich gebs auf und halte die Klappe. Ich nerv euch hier nicht mehr mit Videos.

Kael
23.02.2012, 20:35
Wieso hast du eigentlich geschrieben, dass es den Leuten automatisch gefallen wird, wenn sie Gorillaz mögen, vollkommen gleich, was es ist?

TwoFace
23.02.2012, 20:38
Musik cool, Video scheiße :)

Kael
23.02.2012, 20:45
Kael: Ich dachte nur. Das Video ist im Bezug aufs Original einfach gut gemacht. Wer das Lied mag, kann dem PVM sicher auch was abgewinnen.
Naja, oder eben nicht.:D

Jetzt sagst du, "wer das Lied mag". Vorher war es die Band. Was passt hier nicht?
Ah, vergiss das. Du weißt ja, Ponys und so - einfach nicht jedermanns Sache.

T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 20:52
Das ist furchtbar und du solltest dich furchtbar dafür fühlen es gepostet zu haben. Bronies sind mit ihren Crossovern schon schlimmer als die gottverdammten Sonicfans, was zur Hölle.
Ich warte ja immer noch auf ein Crossover von Sonic, MLP und Breaking Bad :D Das wäre die Faggotry-Überapokalypse :D Das wär schlimmer als meine John Woo-Fanfiction :hehe:

WeTa
23.02.2012, 20:56
Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" (:hehe:) sondern "Ist wirklich schlecht."
Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee. Nichtmal die Farben annähernd getroffen, stattdessen nur Presets verwendet. Und das wäre weiß Gott nicht schwer gewesen. Ja.

TwoFace
23.02.2012, 21:00
Okay, ich gebs auf - Ich gebs auf. Ich versteh euch nicht. Anstatt dass mal einer sagt, was so schlimm daran ist wird einfach gesagt, es ist scheisse. Ich gebs auf und halte die Klappe. Ich nerv euch hier nicht mehr mit Videos.

Ich kann dir auch nicht sagen was an Brokolli schlimm ist. Oder ob's da überhaupt was schlimmes dran gibt. Trotzdem find ich's scheiße. Aber nicht so scheiße wie diese Pony Videos.

T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 21:00
Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" (:hehe:) sondern "Ist wirklich schlecht."
Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee.
Das ist in etwa so originell, wie alle Final Fantasy 7-Rendersequenzen zusammenzuschnippseln und das Ganze dann mit irgendeinem stark schwulen Linkin Park-Song zu unterlegen. Ich hasse AMVs. Außer einer einzigen, die ich allerdings grad nicht finde (die Kreuzung zwischen "Neon Überbewertet Evangelion" und A Perfect Circles "Counting Bodies Like Sheep To The Rythm Of The Wardrums" - DIE AMV ist megafett! Zu doof, dass danach hundert Arschlöcher sich auch gedacht haben, dass das Lied in der Tat sehr cool ist, um ihre Naruto-Kacke damit zu hinterlegen. RAGE!!!).

Edith sagt aber, dass wir immerhin noch den Song haben:

http://www.youtube.com/watch?v=7ejsM0VF-Os
Pure Nightmare fuel!

Byder
23.02.2012, 21:05
Oh Gott, Spontan-Backflash an Byders Mutter. :eek:
Wie geil, stimmt. Das hätte ich fast vergessen/ verdrengt. :D

Corti
23.02.2012, 21:05
Nicht sein bester Song.
Stimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk

Wenns mir schlecht geht spul ich vor bis 2:58 vor und schon gehts mir wieder gut. Haha ^^

TwoFace
23.02.2012, 21:25
Stimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk

Wenns mir schlecht geht spul ich vor bis 2:58 vor und schon gehts mir wieder gut. Haha ^^

OH MEIN GOTT. :% Massiv! Den zweitschlechtesten Rapper Deutschlands hät ich an Blumio's Stelle nicht imitiert, ist ja nur Promo für den :D

T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 21:44
Ein Witz:
Wie nennt man Haftbefehls kleinen Bruder?
Strafzettel!

A joke in english:
Why is the (snow) leopard so shy?
It doesn't want to be spotted!

Meine Fresse, wat hab ich wieder nen Clown gefrühstückt heute, das hält man nicht mehr aus!

Corti
23.02.2012, 21:45
Tataa - Tataaa - tataaa ...und Karneval is vorbei!

Eisbaer
23.02.2012, 21:47
Verdammt und ich hab gar keinen Flachwitz rausgelassen. :(

T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 21:47
Tataa - Tataaa - tataaa ...und Karneval is vorbei!
Ich wollte doch nur das Thema "fast alle deutschen Rapper sind schwul außer denen die ich höre" so schnell es geht in eine andere Bahn lenken. Und mein englischer Joke ist voll laser!

Corti
23.02.2012, 21:52
I very much like the english one.

Byder
23.02.2012, 21:55
It sucked. Lets move on.

Icetongue
23.02.2012, 22:08
Ich warte ja immer noch auf ein Crossover von Sonic, MLP und Breaking Bad :D Das wäre die Faggotry-Überapokalypse :D Das wär schlimmer als meine John Woo-Fanfiction :hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=joclP1EKnu8

Mal schauen, ob ich noch was besseres finde. :O

Und was AMVs angeht: Nachdem ich Naruto-AMVs zu Iron Savior und Testament gesehen hab, habe ich das ganze Konzept aus meiner Wahrnehmung verdrängt.

Kael
23.02.2012, 22:11
Mal schauen, ob ich noch was besseres finde. :O

Viel Glück bei der Suche. :p

Holo
24.02.2012, 04:08
Nochmal eine Reaktion zu Wetako:

Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" () sondern "Ist wirklich schlecht."
Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee. Nichtmal die Farben annähernd getroffen, stattdessen nur Presets verwendet. Und das wäre weiß Gott nicht schwer gewesen. Ja.

Du solltest dir vielleicht noch mal die Definition von AMV (Anime Musik Video) oder in diesem Fall PMV (Pony Musik Video) anschauen. Es geht darum, Szenen aus der Vorlage nach Wunsch und möglichst beeindruckend/professionell/passend mit Musik zu verbinden und so ein cooles Video zu erstellen. Du wirst nirgendwo auf diesem Planeten ein *MV finden, in dem das visuelle größtenteils selbstgemacht ist, weil das dem Sinn widerspricht. Wie gut die Machart in besagtem PMV jetzt ist..keine Ahnung. Als PMV ist es gut gemacht. Wenn du das nicht denkst, zeig mir mal ein "gutes" *MV in deinen Augen.
Aber wie gesagt, vergiss es einfach. Ist völllig egal. Reden wir nicht mehr drüber. Bitte.

Und was AMVs angeht: Nachdem ich Naruto-AMVs zu Iron Savior und Testament gesehen hab, habe ich das ganze Konzept aus meiner Wahrnehmung verdrängt.
AMV zu verdrängen weil du Naruto-AMV's gesehen hast, ist so als ob du nie wieder Musik hören willst weil du Linkin Park gesehen hast.:D

Aber mal ein zarter Versuch, das Thema zu wechseln: :O
Ich habe mir letztens mal spontan Open Water 1 und 2 angesehen und Teil 2 gefiel mir ganz gut. Kennt Ihr ein paar coole Geheimtipps, die man sich einfach mal zwischendurch anschauen kann? Nicht irgendwelche fetten Blockbuster oder so, irgendetwas gechilltes. Drama, Thriller und so am liebsten. Leichter Horror auch, nur nicht die schlimmen Dinger. Weil ich bin allein zuhaus. :D

Daen vom Clan
24.02.2012, 06:36
Guten Morgen, gutenMorgenGruppe,
hier im Norden ist es heute morgen verdammt warm!
Angenehm warm und der Frühling scheint in den Startlöchern zu sein. :)

TheByteRaper
24.02.2012, 06:39
Der wärmste Tag des bisherigen Jahres steht an. Wir haben kein Gramm Sonne hier, aber es ist windig und spürbar warm. Mal sehen, was das noch wird.

Jedenfalls sind meine neuen Laufschuhe bisher ein voller Erfolg, fühlen sich sehr angenehm an, puffern den Fuß perfekt und halten ihn in der Laufbahn. Passt :)

...
...
Und ich hab heut mal ein Sakko in der Arbeit an. Weil ichs wollte. Eat this!

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 06:41
'allo WG. Heute Abend gibbet Cocktails und der Vaddi wird richtig gut pennen nachher, das weiß er jetzt schon! \o/

Aber mal ein zarter Versuch, das Thema zu wechseln: :O
Ich habe mir letztens mal spontan Open Water 1 und 2 angesehen und Teil 2 gefiel mir ganz gut. Kennt Ihr ein paar coole Geheimtipps, die man sich einfach mal zwischendurch anschauen kann? Nicht irgendwelche fetten Blockbuster oder so, irgendetwas gechilltes. Drama, Thriller und so am liebsten. Leichter Horror auch, nur nicht die schlimmen Dinger. Weil ich bin allein zuhaus. :D
Open Water ist echt ganz cool, meiner Meinung nach. Hab aber nur den ersten gesehen bis jetze.

Erzähl mal, welche Filme du so gutfindest, damit kann man so als "Tippgeber" n bisschen mehr anfangen ;D

Holo
24.02.2012, 07:24
Dann schau Dir Teil 2 an, der ist in jeder Hinsicht besser. :A
Ähm.
"Triangle - Die Angst kommt in Wellen" letztens fand ich sehr cool. Solche Filme wie Open Water sind auch cool. Also..wie soll man es erklären..solche Filme wo halt solche banalen Sachen wirklich zur "Katastrophe" führen und gut präsentiert sind. Ich mag ausserdem Kamera-Horrorfilme wie REC oder Paranormal Activity, die mag ich aber momentan so allein in der Wohnung und vornehmlich Nachts nicht wirklich schauen..ich glaube, ich stehe auch allgemein auf Psychofilme und Psychothriller.."Das Experiment" war cool, "Nicht Auflegen!" mochte ich, "Chatroom" war von der Grundidee sehr awesome. "I am a Legend" war saugeil, solche Endzeitfilme sind toll, WENN sie gut gemacht sind. "V wie Vendetta" letztens war auch sehr unterhaltsam. Ich überlege ja stark, mir mal "INCEPTION" anzusehen..ich weiß nur, dass es grob um Träume geht. Aber allgemein kann man sagen, ich habe Lust auf Filme wie Triangle. Filme, die gut durchdacht sind und überraschen. :)

Daen vom Clan
24.02.2012, 07:57
Dann schau dir auf jeden Fall Inception echt mal an, der lohnt sich, weil er einfach super gemacht ist. :)

Ein Gruselfilm der mir sehr gut gefiel war "Das Waisenhaus" und auch "Signs", wenn du die beiden noch nicht kennen solltest.

Eisbaer
24.02.2012, 08:08
In welchem Norden bist du? :(

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 08:09
Inception ist tatsächlich sehr sehr geil. Ansonsten, wenn du auf ein bisschen tiefgehendere, ein bisschen tragikomisches Zeug mit ner Portion Action stehst, empfehle ich an dieser Stelle "Way of the Gun", einer meiner Lieblingsfilme. Auch sehr cool in dieser Hinsicht ist John Woos "The Killer". Es ist ein bisschen schwierig an eine Uncut-Version auf deutsch ranzukommen, aber zum Glück gibts Laser Paradise. Kurz gesagt: Es ist einer der besten Actionfilme aller Zeiten mit einer gehörigen Portion Drama und einem Hauch Kitsch. Aber schöner Film für schöne Menschen. Und in jedem anderen Fall: "96 Hours", a.k.a. "Liam Neeson dezimiert die Bevölkerung von Paris um seine Tochter zu finden". Ich hab glaub ich noch nie so oft "Autsch!", "Ah!" und ähnliche Laute von mir gegeben wegen ein paar Kampfszenen (Steven Seagal-Filme mal ausgeschlossen). Und der ist uncut ab 16 und trotzdem fucking burtal. Dafür mag ich die FSK bis heute :D

Im Horrorbereich bin ich sehr oldschool, also das bisschen Horror was ich gutfinde. Ich bin großer Fan der "Elmstreet"-Filme und der "Freitag der 13te"-Reihe, von Kubricks "Shining" (auch wenn Gala den nicht mag :D) und von Carpenters "Halloween 1 + 2" (der Rest ist Müll in der Hinsicht - die Rob Zombie-Remakes miteingeschlossen). Oh oh oh und "The Devils Rejects" - der ist zwar blutig und vulgär wie die Wutz und deshalb nicht unbedingt deinem Alter entsprechend (:D), aber richtig richtig cool.

wusch
24.02.2012, 08:11

Ja ist bei mir genauso, seit vorgestern scheint der Frühling zu beginnen. :)

Wischmop
24.02.2012, 08:33
G'morgen miteinand'.
•••• noch eins, beim Klettern gestern blöd gestürzt, mit einem leichten Linksdrall mal drei Meter auf eine Matte abgesprungen, nur hat den gesamten Sturz mein linkes Bein abgefangen, dessen Knie dann mal mit einem sanften "KNACK!" nachgegeben hat. >_> Ich tipp mal drauf, dass das Seitenband bzw. eins der Bänder einfach beleidigt ist, gebrochen ist gar nichts, ich kann auch normal gehen, oder das Bein abwinkeln, wenn auch mit leicht ziehendem Schmerz... aber ich hatte schon Schlimmeres erlebt - ein Seilbrand ist viel schmerzhafter. :D
Ich hab gehört, da hilft Kaffee. Schnell eine Tasse trinken.

Corti
24.02.2012, 08:36
Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Mir gehts gut, ich freu mich aufs Wochenende, hurray. *Kaffee trink* jetzt nochma schööön proggen und dann is gut.

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 08:45
•••• noch eins
Ich weiß schon, warum ich den edukativen Charakter der WG schätze - man lernt immer wieder neue wunderschöne Ausdrücke aus aller Herren Länder.

Ligiiihh
24.02.2012, 08:49
Mmmmeiinnn Kopf dröhnt, schon wieder. @.@ Morgendliche Krankheiten sind doof. :(

TheByteRaper
24.02.2012, 09:02
G'morgen miteinand'.
•••• noch eins, beim Klettern gestern blöd gestürzt, mit einem leichten Linksdrall mal drei Meter auf eine Matte abgesprungen, nur hat den gesamten Sturz mein linkes Bein abgefangen, dessen Knie dann mal mit einem sanften "KNACK!" nachgegeben hat. >_> Ich tipp mal drauf, dass das Seitenband bzw. eins der Bänder einfach beleidigt ist, gebrochen ist gar nichts, ich kann auch normal gehen, oder das Bein abwinkeln, wenn auch mit leicht ziehendem Schmerz... aber ich hatte schon Schlimmeres erlebt - ein Seilbrand ist viel schmerzhafter. :D
Ich hab gehört, da hilft Kaffee. Schnell eine Tasse trinken.
Dann heissts jetzt mal das Knie schonen, mindestens eineinhalb bis zwei Wochen :/ Was machst du auch so nen Blödsinn, pff.

Wischmop
24.02.2012, 09:09
Ich weiß schon, warum ich den edukativen Charakter der WG schätze - man lernt immer wieder neue wunderschöne Ausdrücke aus aller Herren Länder.
Hach, fein, wenigstens hat irgendjemand heute wieder was gelernt. ;) MY WORK IS DONE HERE!

@Jani: Mäh, ja. Mal übers Wochenende checken.

Kael
24.02.2012, 09:38

Hat zwar jetzt nichts mit der WG zu tun, aber das hat mich grad an was erinnert.

Hach ja. Gibt ja auch gewisse Leute, die müssen zuerst einmal alle Schimpfwörter und Ausdrücke einer Sprache lernen, damit sie genau wissen, wann man sie beleidigt. Das hat mich gerade an meinen geliebten Engländer erinnert. Der war nur da, um zu saufen (Mit 13. :A) und alles was er in Deutsch kannte, waren simple Sätze ("Ich bin XXX." "Ich muss aufs Klo.") und Schimpfwörter. :D

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 09:48
Das erste, was ich damals in meinem Englisch-PONS nachgeschlagen hatte, waren "fuck" und "shit". Auf spanisch kann ich auch Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein Spanisch kann und Bier bestellen :D Ich kann sogar auf französisch Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein französisch spreche (:bogart:) und Bier bestellen. Scheiße, gib mir zwei Wochen und ich kann auf Esperanto Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein Esperanto spreche und Bier bestellen. Ich bin was das angeht recht weltoffen :D

Kael
24.02.2012, 09:50
Scheiße, gib mir zwei Wochen und ich kann auf Esperanto Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein Esperanto spreche und Bier bestellen. Ich bin was das angeht recht weltoffen :D

Challenge: Latein? :p

Wencke
24.02.2012, 10:16
•••• noch eins, beim Klettern gestern blöd gestürzt, mit einem leichten Linksdrall mal drei Meter auf eine Matte abgesprungen, nur hat den gesamten Sturz mein linkes Bein abgefangen, dessen Knie dann mal mit einem sanften "KNACK!" nachgegeben hat. >_> Ich tipp mal drauf, dass das Seitenband bzw. eins der Bänder einfach beleidigt ist, gebrochen ist gar nichts, ich kann auch normal gehen, oder das Bein abwinkeln, wenn auch mit leicht ziehendem Schmerz... aber ich hatte schon Schlimmeres erlebt - ein Seilbrand ist viel schmerzhafter. :DSowas lese ich kurz bevor ich selber in die Kletterhalle gehe? Na mal sehen wie hilfreich das ist... :'D

Feierabend! Muhaha! Und das um 11! ^__^

Eisbaer
24.02.2012, 10:19
>:(

TheByteRaper
24.02.2012, 10:24
Sowas lese ich kurz bevor ich selber in die Kletterhalle gehe? Na mal sehen wie hilfreich das ist... :'D
Ich bezweifle, dass du diese Boulder-Kunststücke (die wahrscheinlich noch obendrein jenseits der 7 liegen) nachahmen wirst oder sollst *g* Einfach schön mit beiden Beinen landen und nicht zu hoch hinaus. Und von ner Kletterwand mit 5 und mehr Metern runterspringen ist ungesund, egal wie du landest xD

Daen vom Clan
24.02.2012, 10:24

Du Glückliche ^^
What job is this und braucht ihr einen neuen Kollegen? :)

Wischmop
24.02.2012, 10:48
Ich glaube, sie redet von der Schule. :D

Eisbaer
24.02.2012, 11:09
Ein köstliches Mahl war das - Saftiges Schweinefilet in knuspriger Panade an in heißem Öl gegarten Kartoffelstäbchen mit süßem Tomaten-Dip. :)

So, nachher gehts wieder zum Sport und dann ist Wochenende. o/

Wencke
24.02.2012, 11:19
Das nennt sich Auszubildende zur Erzieherin im 2. Ausbildungsjahr (wobei es die im 1. auch echt gut haben), heute sind wir noch früher in eine Grundschule gefahren um uns da wegen dem Projekt vorzustellen. Der Termin war so früh, und echt schnell wieder rum, also konnten wir früher Schluss machen. :)
Und Montags habe ich ab sofort immer nur bis 11:30 Schule. hihi :D

Dafür das ich das erste Mal klettern gehe (und ich denke nicht das ich das regelmäßig bzw oft machen werde, war in sportlerischen Dingen nie so Ausdauernd), werde ich natürlich noch nichts bösartig schweres machen. ^^;
Ausserdem darf ich mir meine Hände und Arme keinesfalls brechen, habe noch so viel zu zeichnen! °_°
(Gerade Jason Schwartzmann gemalt und da sollen ja noch mehr Portraits dazu kommen ... Brittany Murphy vielleicht, und Jack Black. Macht mal Vorschläge, hehe! :D)

TwoFace
24.02.2012, 14:15
Uff... hart verschlafen!

Guten Morgen, WG!

Holo
24.02.2012, 14:30
Inception und "Das Waisenhaus" werde ich mir dann wohl mal geben. Danke! :)
Boah eh, scheiss miese Stromabzähler. Gestern ankündigen, sie würden HEUTE 9:30 auf der Matte stehen und ich habe extra nicht geschlafen aus Angst komplett zu verpennen. Und wann waren Sie da?! VOR 10 MINUTEN!!! Diese Säcke!
Jetzt kann ich endlich schlafen gehen..ich kipp schon weg.

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 14:34
Boah, Alter... :hehe:

Ganz ehrlich: P.P. - Persönliches Pech. Schlaf gut ;D

Eisbaer
24.02.2012, 14:36
Wecker?

wusch
24.02.2012, 14:41
Ehrlich mal, nicht zu schlafen weil um halb 10 wer kommt ist echt übertrieben, doch persönlich bin ich da ja sowieso wach aber selbst wenn man sonst sehr lange Wach ist und dann lange schläft geht man halt früher ins Bett und stellt sich wie Eisbär sagte einen, zur Not auch zwei Wecker.

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 14:41
Wecker?
Zum Bleistift. Am besten so wie ich mit nem schön brutalen Punk-Song als Weckton ;D Ich hab auch zwei Wecker, ansosnten werd ich nicht wach. Gerade mit meiner neuen geilen Bettwäsche aus Bibern ist das Aufstehen schier unmöglich.

Eisbaer
24.02.2012, 14:43
Kein Bibbern mit Bibern. Solange es nur Biber sind und kein Justin Biber in deinem Bett.

Byder
24.02.2012, 14:49
Hilaaaaaaaaarious. Meine Fresse, Nonsense. :D

Icetongue
24.02.2012, 15:11
Nonsense stellt sich keinen Wecker. Wo ist da der Witz?

Mal ganz btw: tetris spielen regt richtig auf, wenn die Tastendrucke nicht registriert werden. Facebook-Tetris suckt grad derbe. :(

TwoFace
24.02.2012, 15:27
Er braucht nen Broni- Wecker :D :D

Spiel mal "Stick-Run" auf Facebook, da ist die Steuerung noch schlimmer -.-

Byder
24.02.2012, 15:33
Nonsense stellt sich keinen Wecker. Wo ist da der Witz?
Der Witz ist, dass Nonsense sich über etwas aufregt, was ganz klar dumm und seine eigene Schuld ist. "Ich hab die Nacht durchgemacht, begründe das mit X und bin nun angepisst, obwohl ich mir das hätte ersparen können."

Kael
24.02.2012, 16:14
Er braucht nen Broni- Wecker :D :D

Aufwachen garantiert.

Wencke
24.02.2012, 16:26
Nonsense hätte auch einfach wissen können, dass Techniker GRUNDSÄTZLICH auf sich warten lassen und es bevorzugen, möglichst lange zu trödeln. ;)

Fertig mit Klettern(Bouldern), jetzt kommt nur noch 's Konzert heut Abend. Dann morgen Acta, Sonntag schularbeiten und die nächste Woche ist auch wieder Randvoll gefüllt. Hoch lebe das Real live! *g*

Jetzt wird erstmal die Zeit zum Makern genutzt. :)

TwoFace
24.02.2012, 16:30
Der Name sagt doch schon alles ... :D

Byder
24.02.2012, 16:33
Der Name sagt doch schon alles ... :D
Bei dir auch.

...just trolling.

Icetongue
24.02.2012, 16:57
Der Typ, der bei meinem Vater Wasser, Gas und Feuermelder ablesen bzw testen sollte, kam zehn Minuten zu früh. Ich hab gerade die Wohnung meines Vaters betreten und meine Schuhe ausgezogen, da hat's schon geklopft.
Ich hatte nichtmal Zeit es mir mit meiner Tüte Chips vor dem Fernseher gemütlich zu machen. :(

TwoFace
24.02.2012, 17:12
Bei dir auch.

...just trolling.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/096/044/trollface.jpg?1296494117

Sabaku
24.02.2012, 17:20
Nein Penne, es ist nur Byder

Karl
24.02.2012, 17:23
Woah, ich bin gerade darauf gestoßen, dass "Jedem das Seine" Wappenspruch Preußens war. Das hat mich total irritiert.

TwoFace
24.02.2012, 17:27
Jap, und "Arbeit macht frei" stammt von den Nazis. Und da wir wissen, dass die Nazis sowieso alles falsch gemacht haben und auch Erfahrungsberichte das Gegenteil beweisen, schlussfolgern wir: Arbeiten müssen is nich cool; Semesterferien haben ist hingegen sehr dufte ;)

Kael
24.02.2012, 17:32
Arbeiten müssen is nich cool; Semesterferien haben ist hingegen sehr dufte ;)

Na klar!

Holo
24.02.2012, 22:01
Ja. Das Problem ist, dass Wecker bei mir nicht helfen. Ich stelle mir wenn Schule ist, mindestens 3 Wecker neben den Schädel und auf höchste Lautstärke, damit ich am nächsten Morgen aufwache. Aber normalerweise schlafe ich wie ein Fels in der Brandung.(Hah!)
Ausserdem bin ich in meinen 2 Wochen Ferien eh Nachts wach gewesen und habe Tags geschlafen. Ich bin einfach mehr der Nachtmensch, wenn ich frei habe. Naja, und auch wenn ich nicht frei habe. Jedenfalls sind diese Typen die HÖHE gewesen!
Sind dal also kurz vor Halbvier bei mir fröhrlich angetanzt, keine Erklärung zur Verspätung, nix. Als sie dann im Bad waren, sagt der Eine:
"Ja, sie müssten mal ihren Spiegelschrank abhängen" Okay, sag ich, kein Problem! Geh ich kleiner Kerl also in unser winziges Bad, versuche verzweifelt unseren riesigen (riesigen) Spiegelschrank abzuhängen und der Typ steht einen Meter von mir entfernt und guckt gelangweilt zu wie ich mich fast unter meinem eigenen Spiegelschrank begrabe!
NEIN, HELFEN SIE MIR BLOOOSS NICHT! ICH SCHAFF'S SCHON!
Seine Kollegin, wohl an die Anfang 40, meinte dann auch noch keck im Wohnzimmer bemerken zu müssen: "Ganz hübsch haben Sie's hier..das Sofa gefällt mir nicht.."
Um dann wieder im Doppelpack mit guter Laune und debil grinsend zu verschwinden und mir einen schönen Tag zu wünschen.
Alter, hier kommt so schnell keiner von denen mehr rein ey!
Aber jetzt bin ich ausgeschlafen.:D

Byder
24.02.2012, 22:05
Nachtmensch hieß für mich ne Zeit lang, dass ich erst schlafen gehe, wenn ich wieder im Penny einkaufen konnte. Irgendwie vermiss ich die Zeit des 16:00 Uhr Frühstücks. :D

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 22:18
Semesterferien haben ist hingegen sehr dufte ;)
Scheiß Studentenhippiepack.

WeTa
24.02.2012, 22:27
"Ganz hübsch haben Sie's hier..das Sofa gefällt mir nicht.."

Im Ernst? Wow. Das ist ja mal Service :hehe: Geht gar nicht, der hätte ich was geflüstert.
Hast du wenigstens deinen PonyPowerlevel ein wenig runtergedreht? :D

TwoFace
24.02.2012, 22:33
Scheiß Studentenhippiepack.

hör ich da Neid? ;)

Holo
24.02.2012, 22:35
Hast du wenigstens deinen PonyPowerlevel ein wenig runtergedreht?
Inwiefern?
Ich bin danach schlafen gegangen. Es war nötig. Wenn sie wenigstens jung und schön gewesen wäre. Aber das schliesst sich in dem Beruf ja aus. Und Die 2 waren lange allein in der Küche. Ich habe das Gefühl, es fehlt ein Baumkuchen...!

Edit: Alter, es ist ja schon wieder 23:38! Ich dachte, es wäre erst 19:00 Uhr oder so..Mein Zeitgefühl ist völlig abgestorben.

Corti
25.02.2012, 13:35
Hallo Forumsmenschen!

Endlich ist das langerwartete Wochenende da, Kumpel zu Besuch und es kann losgehen mit den Dingen die ich an diesem Wochenende in Volzeit tun möchte, nämlich Bier trinken, zocken und Asirap hören.

Kael
25.02.2012, 13:42
hör ich da Neid? ;)

Ein Leidensgenosse! 8)

T.U.F.K.A.S.
25.02.2012, 13:43
Hallo ihr lustige Füchse!

Heute gehts zu Gamestop - Red Dead Redemption holen! Yeeeaaaaah geil! Ich freu mich schon drauf und bin perfekt eingestimmt:

http://www.youtube.com/watch?v=81Nbo0iVGbU
:A

Lukas
25.02.2012, 17:03
Der Supermarkt bei mir gegenüber hat neuerdings Club-Mate. Damit hat sich meine Mate-Versorgungsroute auf unter 50 Meter Luftlinie verkürzt. ^_^

Holo
25.02.2012, 17:50
Man, ich wüsste gerne mal, was das war..
Ich habe mich ja vorns so gegen 13:00 Uhr nochmal schlafen gelegt. Als ich dann vor einer Stunde aufgewacht bin, starre ich so meine Zimmerdecke an..und setzte mich im Bett hin. Plötzlich wird mir aus heiterem Himmel speiübel und ohne groß nachzudenken, mache ich mich sofort zur Toilette auf..schaffe es aber nicht mehr bis dahin, weil sich mir alles dreht, ich im Korridor stürze..und den rest könnt Ihr euch denken. Ich habe dann die sauerei weggemacht und mich erstmal wieder hingelegt..und jetzt geht es mir plötzlich schon wieder gut. Ich trinke ein bisschen warmen Tee aber es ist, als wäre nie was gewesen.
Ehrlich Körper, muss das sein? Wird höchste Zeit, wieder einen normalen Schlafrhytmus zu pflegen.

WeTa
25.02.2012, 17:59
Brrrr, hört sich furchtbar an :|
Gute Besserung oder so.

TwoFace
25.02.2012, 18:10
Uffffff.....

Holo
25.02.2012, 18:16
Uffffff.....
etwas länger darf der Beitrag schon sein. :D
Danke, Wetako.

Sabaku
25.02.2012, 18:18
@Nonsense Sowas kenn ich eigentlich nur als Stressreaktion...is nicht schön.
Naja, wird hoffentlich wieder werden *pat*

TwoFace
25.02.2012, 18:28
etwas länger darf der Beitrag schon sein. :D

Ufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff..............................

besser? ;)

Ben
25.02.2012, 18:42
hör ich da Neid? ;)

Der war extrem gut :hehe:

Wenn, Pardon, sobald du mal in deinem Leben arbeitest wirst du vielleicht neidisch auf die Freizeit zurückblicken aber schnell zurecht verstehen, warum Studenten oft weniger für voll und erwachsen genommen werden, nur weil sie Studenten sind.
Blöde Stereotypen die dummerweise immer wieder bestätigt werden durch das Meckern über lachhafte Umstände auf dem welthöchsten Niveau.
Wenn ich Leute über Bafög weinen höre, wo ihr Vater im Volksbank Vorstand sitzt und sich mit Geld den Hintern wischen
könnte...kommen mir echt fast schon die Tränen- solche Leute haben keine wirklichen Probleme. Sie erzeugen nur welche, weil das Geld anderswo oft besser investiert wäre.
Mannmann bin ich wieder indifferenziert heute, das gibt bestimmt noch Ärger mit dem ein oder anderen Studenten hier und die sind in der Mehrheit- Mist!
By the way es gibt auch Studenten die ich respektiere wie meinen besten Freund der sich während seinen drei jahren die er studiert hat, ohne Bafög nur mit Kindergeld und eigenem Broterwerb nebenher enorm gut durchgeschlagen hat.

Oh und die letzten zwei Nächte waren extrem beschissen kurz. Bin vorhin nach meinem rendez-vous das sich vom Brunchen bis hin zum späten Mittagessen beim Asiaten zog wie tod ins bett gefallen und erst vor knapp zwei Stunden wieder wach geworden.
Das Wochenende kann kommen :hehe:

TwoFace
25.02.2012, 19:01
Wenn, Pardon, sobald du mal in deinem Leben arbeitest wirst du vielleicht neidisch auf die Freizeit zurückblicken aber schnell zurecht verstehen, warum Studenten oft weniger für voll und erwachsen genommen werden, nur weil sie Studenten sind.

Ich bin 23, ich hab schon gearbeitet, bevor ich mich nachträglich noch dazu entschlossen hab, mein Abi zu machen. Soviel dazu.

Wenn ich Leute über Bafög weinen höre, wo ihr Vater im Volksbank Vorstand sitzt und sich mit Geld den Hintern wischen
könnte...kommen mir echt fast schon die Tränen- solche Leute haben keine wirklichen Probleme. Sie erzeugen nur welche, weil das Geld anderswo oft besser investiert wäre.

Es gibt auch Eltern, die, wenngleich der Vater auch im Volksbank-Vorstand sitzt, nicht bereit sind ihren Söhnen/Töchtern das Studium zu finanzieren. Letztere sind dann oftmals trotz allem die Leidtragenden, weil sie kein Bafög bekommen (Grund: Eltern verdienen zuviel) und trotzdem von ihren Eltern quasi "hängengelassen" werden und keine finanzielle Unterstützung bekommen. Da ein Studium, welches allein schon ziemlich zeitaufwändig sein kann, kaum ausschließlich durch einen Nebenjob finanziert werden kann und Wohnen & Co. nunmal auch sein Geld kostet, müssen diese Leute dann eben a) noch etwas Geld von früher auf der hohen Kante haben, welches sie in ihr Studium stecken können oder b) die ganze Sache leider Gottes bleiben lassen und das Studium entweder ganz vergessen oder 'ne Ausbildung vorschieben, um an das nötige Geld zu kommen. Letzteres ist in meinen Augen ziemlich schwachsinnig und Zeitverschwendung, aber wenn's nunmal nicht anders geht muss man es eben so machen. Wobei man sagen muss: Seit die Studiengebühren weg sind, ist die ganze Sache auch echt lockerer vom finanziellen her. Ich hätte nicht weiterstudieren können, wäre die ganze Sache mit der Abschaffung nicht durchgekommen.

By the way es gibt auch Studenten die ich respektiere wie meinen besten Freund der sich während seinen drei jahren die er studiert hat, ohne Bafög nur mit Kindergeld und eigenem Broterwerb nebenher enorm gut durchgeschlagen hat.

Nicht schlecht. Nur was ich nicht verstehe: warum gebührt einem Studenten, der ohne Bafög durchgekommen ist, mehr "Respekt" als einem Studenten, der auf das Bafög nunmal angewiesen war? Im Endeffekt müssen wir den Cash, den die uns geben, ohnehin bis zu einem bestimmten Prozentsatz zurückzahlen, von demher.

mfG Penetranz

Kael
25.02.2012, 23:17
Das Wochenende kann kommen :hehe:

Es ist fast rum! D:

Wencke
26.02.2012, 00:19
Was ist überhaupt ein Wochenende? Ich glaub ich hatte schon Tagelang keine Pause mehr von irgendwas, und morgen muss ich auch noch 5 Seiten schreiben für die Praktikumsmappe. Ich fürchte nur, in meiner Reflexion steht am Ende lediglich, was ich über das Arbeiten mit Pappmaché gelernt habe und nicht ein Wort darüber, was ich über die Arbeit mit Kindern gelernt habe... xD

Und jetzt mach ichs mir bequem und geh schlafen. Glaube ich. *wink* :3

Auge des Sterns
26.02.2012, 00:53
Was ist überhaupt ein Wochenende? Ich glaub ich hatte schon Tagelang keine Pause mehr von irgendwas, und morgen muss ich auch noch 5 Seiten schreiben für die Praktikumsmappe. Ich fürchte nur, in meiner Reflexion steht am Ende lediglich, was ich über das Arbeiten mit Pappmaché gelernt habe und nicht ein Wort darüber, was ich über die Arbeit mit Kindern gelernt habe... xD

Ich verstehe deinen Schmerz. :(
Was ich jedenfalls mit meiner Arbeit mit Kindern gelernt habe ist: die Eltern sind nicht streng genug.:D

besmrtan
26.02.2012, 02:24
die Eltern sind nicht streng genug.:D
Deine waren wohl zu streng mit dir. :/

cilence
26.02.2012, 12:50
Was ich jedenfalls mit meiner Arbeit mit Kindern gelernt habe ist: die Eltern sind nicht streng genug.:D

Ich musste ja auch über längere Zeit Kinder teils mitbetreuen und das stimmt definitv nicht. Je strenger die Eltern sind, umso schlimmer sind die Kids ohne ihre Eltern ^.- Am schlimmsten waren Kiddis in den Ferienlagern, wenn sie komplett ohne reguläre Autoritätsperson waren, sondern nur "Betreuer" hatten, mit Lehrern ging es noch, solange die Kinder in deren Sichtfeld waren... :D

Wencke
26.02.2012, 14:07
Es ist allerdings auch wichtig, dass Kinder lernen, zu erkennen, wie sie sich jetzt verhalten können und sich entsprechend in den Griff bekommen. So räumen sie bei den Eltern automatisch die Teller in die Spülmaschine, aber da es woanders nicht die Regel ist, machen sie es dort nicht. Blödes Beispiel :D Aber sie wissen, was ihre Eltern (Lehrer, Betreuer, Freunde...) nicht sehen oder hören wollen und achten tatsächlich darauf, was sie tun. Natürlich machen sie manchmal auch genau das, was sie nicht sollen, um die Grenzen zu testen. ^^

Wenn ich weiß, dass ein Freund einen Anderen nicht leiden mag, vermeide ich ein Gespräch über diesen Andern. Ich würde auch vermeiden, mit einem bestimmten Freund nach Hause zu kommen, wenn meine Eltern diesen Freund hassen (da ich nicht mehr zu Hause wohne, ist das ja inzwischen egal geworden^^). In einem Café singe ich nicht, aber wenn keiner in der Nähe ist, kann ich das auch Unterwegs mal machen.
Bis ich das alles drin hatte, hat es seine entsprechende Zeit gedauert. Ein Kind probiert verdammt viel aus. ;)

Also man lernt schon, wo man was machen kann, darf, soll oder muss. Darum dürfen die Eltern auch ultra streng sein, das ist okay. Woanders machens die Kinder irgendwann eh, solange sie nicht zu krass eingeschüchtert werden. :D

Auge des Sterns
26.02.2012, 16:56
@cilcence
Ich dachte eher daran, dass Eltern ihren Kindern erlauben Spiele zu spielen, die wesentlich zu brutal für ihr Alter sind (brutaler werden sie zwar dadurch nicht, aber selbst hier müssten sie mindestens 15 sein), aber der Punkt ist auch recht interessant.:D

@Wencke
Learning by doing. Wenn sie einmal ins Feuer fassen tun sie es kein zweites Mal. Bei der hohen Anzahl an Dingen, die sie nicht machen sollten kommt man gut mit einer Kindheit hin.

Wencke
26.02.2012, 17:30
@Wencke
Learning by doing. Wenn sie einmal ins Feuer fassen tun sie es kein zweites Mal. Bei der hohen Anzahl an Dingen, die sie nicht machen sollten kommt man gut mit einer Kindheit hin.Sag ich ja. Irgendwann weiß man, wies zu handlen ist. ;)

So. Einerseits hab ich Lust auf meine Gitarre und andererseits bin ich frustriert und lesse sie neben mir liegen, weil ich gerade nichts kreatives raushauen kann. Toll. Und jetzt? Schularbeiten, damit ich um Mitternacht ins Bett kann...?

Ranarion
26.02.2012, 23:20
Digimon-Marathon überlebt. Mein Hirn ist Matsch. Danke für die Aufmerksamkeit.

Holo
27.02.2012, 05:15
Digimon-Marathon überlebt. Mein Hirn ist Matsch. Danke für die Aufmerksamkeit.
Das neue? The Fuck.
Wenn es eines vor G4 war, schäm Dich. ;D

*Gääääääääääääääääähn und herzhaft streck*
*Achselhöhle kratz*
Guten Morgen, suspekte Morgengruppierung.
Ich bin wieder im Leben angelangt, und in 1 1/2 Stunden geht's ab. Bis dahin packe ich noch ein bisschen meinen Kram zusammen und hänge am PC ab...konnte heute Nacht kaum schlafen. Kein Wunder, mein Schlafrhytmus war über die 2 Wochen ein ganz anderer. Wird sich jetzt aber wohl langsam wieder einpendeln.
Oh, und ich habe gerade am Spiegel gesehen, dass ich gestern Abend mein Haarshampoo mit dem normalen Shampoo verwechselt habe. Oh je. :|

Corti
27.02.2012, 08:11
Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Es ist Montag ...früh, ich bin gut drauf und Simon hat noch nichts geschrieben...wtf is wrong today?

wusch
27.02.2012, 08:14
Vielleicht ist es ja einfach nur die berühmte Ausnahme welche die Regel bestätigt.

Corti
27.02.2012, 08:22
Ich glaub er ist tot.

TheByteRaper
27.02.2012, 08:42
Wochenende ist zu schnell vergangen, und ich hab ne kleine Migräne in die neue Woche mitgenommen. Thomapyrin geschluckt, nun zittern meine Hände :/ Fühle mich wie ein Drogenopfer, das seinen Stoff nicht kriegt.
Bin gelinde gesagt heute nicht wirklich auf der Höhe ^^

Dizzy
27.02.2012, 10:02
Guten Morgen :)

Soa der Schrotthändler hat erstmal unser Hardwarelager leergeräumt. Sieht wieder gut aus da unten :) Gerade schön Kuchen gehabt von einer Kollegin, die Geburtstag hatte. Nun kanns mit voller Energie weitergehen. Yihaa!

Erstmal Kaffee holen und dann Rechnungsprüfung machen :)

Corti
27.02.2012, 10:09
Gerade schön Kuchen gehabt von einer Kollegin, die Geburtstag hatte.
War das so gut wie es klingt?

Erstmal Kaffee holen und dann Rechnungsprüfung machen :)
Ist das so scheusslich wie es klingt?

Dizzy
27.02.2012, 10:15
War das so gut wie es klingt?

Ja! :D Die Frau ist hübsch und kann backen! :A

Ist das so scheusslich wie es klingt?

Und nochmal ja!

Kael
27.02.2012, 10:24
Ich glaub er ist tot.

Das wäre nicht so toll. :(

Simon
27.02.2012, 10:30
Wie sagte Mark Twain bereits: Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben.

Wencke
27.02.2012, 10:30
Ja! :D Die Frau ist hübsch und kann backen! :AGut, gegen hübsche Frauen ist ja nichts einzuwenden. Und dann noch Back-Ability+ :D

Ääääh. Guten Morgen!

http://www.youtube.com/watch?v=cNLDmMeGXwk (http://youtu.be/cNLDmMeGXwk)
http://youtu.be/cNLDmMeGXwk

(hoffe mal es funktioniert :P)

Tarlah
27.02.2012, 11:01
Wochenende ist zu schnell vergangen, und ich hab ne kleine Migräne in die neue Woche mitgenommen. Thomapyrin geschluckt, nun zittern meine Hände :/ Fühle mich wie ein Drogenopfer, das seinen Stoff nicht kriegt.
Bin gelinde gesagt heute nicht wirklich auf der Höhe ^^An das Händezittern gewöhnt man sich irgendwann. Hab das schon mein Leben lang. Man kommt damit ganz gut durch den Alltag, solange man bedenkt, dass kleine Schrauben ab sofort Todfeinde sind, dir andere Leute sehr interessiert beim essen zusehen und die gesamte Umgebung Angst bekommt soweit man eine Schusswaffe in die Hand nimmt.

Holo
27.02.2012, 11:07
Informatik approves! :D
Aber dafür eine ziemlich knifflige Aufgabe..Aber unsere Lehrerin ist immer noch so tollerant wie im ersten Halbjahr, das wird schon.:bogart:

TwoFace
27.02.2012, 12:17
Und wieder bis halb 1 geschlafen. Ich fühl mich langsam wie der College Senior.

Kael
27.02.2012, 12:29
Wer war denn da bis spät in die Puppen noch auf? :P

TwoFace
27.02.2012, 12:38
Ich biete halb 5, wer bietet mehr?

Byder
27.02.2012, 12:41
Ich folde.

T.U.F.K.A.S.
27.02.2012, 12:44
Ich hab bis 23:30 gemacht, danach war aber auch Schluss.

Red Dead Redemption frisst meine Seele auf, kurz nachdem Saints Row the Third sie grad wieder ausgeschissen hatte... <<'

Kael
27.02.2012, 12:46

Nee, sorry. :D

Siehe steel. :P

WeTa
27.02.2012, 12:47
6 Uhr. War wahnsinnig produktiv und habe Tetris gespielt -_-

TwoFace
27.02.2012, 12:47
DÄMN...... Tetris 1, GTA San Andreas 0.

Sabaku
27.02.2012, 13:26
DÄMN...... Tetris 1, GTA San Andreas 0.

L-Block schlägt Raser...BAM!

Holo
27.02.2012, 13:38
Bei mir war es 1:49 Uhr. Ich habe da auf die Uhr gesehen. Trotzdem bin ich ganz gut durch den Tag gekommen. Heute geh ich eher schlafen.

Layana
27.02.2012, 13:46
Bekomm ich mit 22 Uhr den Award für's früheste Schlafengehen?

Und wir haben zwar erst Montag, aber ich kann die Woche jetzt schon nicht leiden.
Aber dafür geh ich nachher vielleicht zum Frisör.
Edit: Oder auch nicht. Meine Frisörin hat diese Woche Urlaub ._.

Dizzy
27.02.2012, 13:49
Nee den bekomme ich :D 20:30 Uhr war gestern vorbei bei mir^^
Irgendwie war ich total platt vom Wochenende...

Icetongue
27.02.2012, 13:50
Halb vier. Ist nicht mehr, aber der Vollständigkeit halber wird es erwähnt.

Simon
27.02.2012, 14:14
Wenn ich Urlaub habe gehe ich auch immer erst spät ins Bett.
*seufz*
Urlaub... noch 5 Wochen :(

Layana
27.02.2012, 14:18
Hachja... Urlaub... *träum* Wobei 5 Wochen ja wirklich absehbar sind. Bei mir sind es noch 14 Wochen :( (Verlängerte Wochenende dazwischen aufgrund von Feiertagen oder ein freier Freitag für nen Wochendtrip zähl ich mal nicht wirklich als Urlaub).

TwoFace
27.02.2012, 14:25
als Student lebt sich's so im Großen und Ganzen schon genüsslich, muss ich sagen ;)

Simon
27.02.2012, 14:28
Hachja... Urlaub... *träum* Wobei 5 Wochen ja wirklich absehbar sind. Bei mir sind es noch 14 Wochen :( (Verlängerte Wochenende dazwischen aufgrund von Feiertagen oder ein freier Freitag für nen Wochendtrip zähl ich mal nicht wirklich als Urlaub).
Na gut, mein Urlaub beinhaltet das lange Wochenende über Ostern - was ganz praktisch ist, für 2 Wochen Urlaub nur 8 Tage nehmen zu müssen ^^
Aber 14 Wochen ist echt hart, hoffentlich wirds dann auch ein schön langer Urlaub.

T.U.F.K.A.S.
27.02.2012, 14:28
als Student lebt sich's so im Großen und Ganzen schon genüsslich, muss ich sagen ;)
Guck mal: Deinetwegen werden Studenten überall gehasst, und deinetwegen sterben Katzenbabies, und deswegen mag dich auch keiner.

;D

luckyless
27.02.2012, 14:37
Es gibt aber auch Dinge, die im Urlaub nicht besser sind. Klar freue ich mich auch auf meinen und darauf, mal mehr als ein Wochenende ausspannen zu können.
Aber die tollsten Abende in der Kneipe sind die, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und eigentlich 'nur ein Stündchen bleiben wollte'. Egal, wie es mir dann am nächsten Morgen geht, irgendwie waren das die schönsten Ausflüge in die Stammkneipe.^^

Layana
27.02.2012, 14:39
Na gut, mein Urlaub beinhaltet das lange Wochenende über Ostern - was ganz praktisch ist, für 2 Wochen Urlaub nur 8 Tage nehmen zu müssen ^^
Aber 14 Wochen ist echt hart, hoffentlich wirds dann auch ein schön langer Urlaub.
Ja, das ist dann mein großer Sommerurlaub im Juni über 3 Wochen, davon verbringe ich zwei auf Mallorca. Bis dahin steht noch ein Wochenende in Hamburg, sowie jeweils ein verlängertes Wochenende in Prag und in Schweden auf dem Programm, so dass es sich schon gut aushalten lässt. Aber richtig Urlaub mit schönen vielen arbeitsfreien Tagen ist das halt nicht. Aber bei 26 Tagen, die mir im Jahr zur Verfügung stehen, muss man eben sehen, wie man seine Urlaubstage verteilt. Und die 3 Wochen im Sommer brauch ich einfach. Für die zweite Jahreshälfte hab ich noch 10 Tage, die ich noch nicht verplant habe. Wird wahrscheinlich eine Woche im Herbst und ein paar Tage um Weihnachten rum werden.

Icetongue
27.02.2012, 14:44
Nudeln essen, Kaffe trinken und den ganzen Tag in der Bibliothek hocken ist nicht soooo genüsslich. Vor allem wenn man kein Kaffetrinker ist.

wusch
27.02.2012, 14:46
Was hast du denn für ein Problem mit Nudeln? Mit denen kann man schließlich unzählige leckere Gerichte zubereiten. :)
Und neben Kaffee gibt es auch jede Menge andere Getränke.

TwoFace
27.02.2012, 14:50
Wer vor dem Studium noch kein Kaffeetrinker war, wird's spätestens Ende 1. Semester.

Holo
27.02.2012, 14:52
Was hast du denn für ein Problem mit Nudeln? Mit denen kann man schließlich unzählige leckere Gerichte zubereiten.
Let me explain...

Studenten-Nudeln:
http://s7.directupload.net/images/120227/jjkqhkrm.jpg
Studenten-Festessen:
http://s14.directupload.net/images/120227/2wwe7f8n.jpg
Studenten-Energydrink:
http://s14.directupload.net/images/120227/smtvwz59.jpg
Das Mittagesen eines Studenten:
http://s14.directupload.net/images/120227/vvjptw7y.jpg

wusch
27.02.2012, 14:53
Ich esse in letzter zeit sowas fast nie, in der Regel gehe ich immer in die sehr billige Mensa die trotzdem recht gutes Essen anbietet und selbst kochen geht auch, da ist wohl wer sehr Klischeehaft geprägt. :p
@Penetranz: Durch einige Freunde höchst offiziell wiederlegt.

TwoFace
27.02.2012, 14:56
Dein "Studenten-Festessen" kostet 2 Euro und 'n paar Zerquetschte. Aber nur weil's von Erasco ist. Eintöpfe kriegst auch für 80 cent. Festessen ist für mich, wenn ich mich am Wochenende entscheide meine Freundin zum Asia-Buffet auszuführen ;)

TwoFace
27.02.2012, 14:59
12550

Studenten-Energydrink:

12551

Holo
27.02.2012, 15:03
Doppelpost!
Kaffee werde ich nie trinken. Ich bin Cappuccinotrinker.

Eintöpfe kriegst auch für 80 cent
http://s7.directupload.net/images/120227/qih5w5b3.png

Studenten-Energydrink:
Genau, Studenten trinken auch Den hier sehr oft:
http://i.minus.com/jbpNzM0BpQUPBo.jpg
100 € der Liter. :A

Simon
27.02.2012, 15:05
Es gibt aber auch Dinge, die im Urlaub nicht besser sind. Klar freue ich mich auch auf meinen und darauf, mal mehr als ein Wochenende ausspannen zu können.
Aber die tollsten Abende in der Kneipe sind die, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und eigentlich 'nur ein Stündchen bleiben wollte'. Egal, wie es mir dann am nächsten Morgen geht, irgendwie waren das die schönsten Ausflüge in die Stammkneipe.^^
Mhhhh... jaaaa doch, da hast du nicht ganz Unrecht. Obwohl ich persönlich generell Abende, die länger werden als ursprünglich angedacht, immer in sehr guter Erinnerung habe ^^
Wenn man eigentlich sagt "Ja, in einer halben Stunde ziehe ich los" und darauß mal eben 3 Stunden werden muss der Abend einfach gut sein :)

Ja, das ist dann mein großer Sommerurlaub im Juni über 3 Wochen, davon verbringe ich zwei auf Mallorca. Bis dahin steht noch ein Wochenende in Hamburg, sowie jeweils ein verlängertes Wochenende in Prag und in Schweden auf dem Programm, so dass es sich schon gut aushalten lässt. Aber richtig Urlaub mit schönen vielen arbeitsfreien Tagen ist das halt nicht. Aber bei 26 Tagen, die mir im Jahr zur Verfügung stehen, muss man eben sehen, wie man seine Urlaubstage verteilt. Und die 3 Wochen im Sommer brauch ich einfach. Für die zweite Jahreshälfte hab ich noch 10 Tage, die ich noch nicht verplant habe. Wird wahrscheinlich eine Woche im Herbst und ein paar Tage um Weihnachten rum werden.
Na das klingt doch super - vor allem die langen Wochenenden in Prag und Schweden (und Hamburg :bogart: ) klingen toll :) Und 3 Wochen Sommerurlaub ist generell super. Geht bei mir ja nun leider nicht, meine 2 Wochen im Sommer sind da schon das Höchste der Gefühle :-/ Dafür habe ich aber auch 30 Urlaubstage zum verfeuern plus Überstundenabbau :D

TwoFace
27.02.2012, 15:08
100 € der Liter. :A

12552

luckyless
27.02.2012, 15:12
12552

Pff, gibt teureres zum Trinken. ;) Muss aber nicht besser sein.

TwoFace
27.02.2012, 15:13
Wodka 3 €.

Gut is :)

Simon
27.02.2012, 15:14
Pff, gibt teureres zum Trinken. ;) Muss aber nicht besser sein.
Im Sinne der großen Wahrheit zitiert - ich zum Beispiel kann mit Champagner echt nichts anfangen. Der Fusel schmeckt mir einfach nicht, dabei soll die Flasche echt teuer gewesen sein. Da kann ich mit einer Flasche Weißwein für knapp 15€ deutlich mehr anfangen.

Holo
27.02.2012, 15:15
Wodka 3 €.
Gut is
Was mich zu meinem letzten Punkt bringt:
Studenten-Champagner!:A

Simon
27.02.2012, 15:20
Ich finde es lustig, wenn ein Schüler Witze über die Geldnot von Studenden macht - ist fast so, als würde eine Esssüchtige Witze über die Essstörung einer Magersüchtigen machen.

Holo
27.02.2012, 15:22
Ich habe auch nicht den geringsten Cent und ernähre mich seit Wochen von Bechersuppen und Brot. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.:D:A

TwoFace
27.02.2012, 15:25
Ich finde es lustig, wenn ein Schüler Witze über die Geldnot von Studenden macht - ist fast so, als würde eine Esssüchtige Witze über die Essstörung einer Magersüchtigen machen.

made my day <3

Corti
27.02.2012, 15:32
Live and die for PONIES!

Icetongue
27.02.2012, 15:38
Kartoffeln, Hühnchen und Gefriergemüse ist alles billig,lässt sich kiloweise einkaufen und sorgt für einen volleren Magen als Fertignudeln aus dem Becher. Braucht halt nur etwas mehr Vorbereitung als einen Wasserkocher zu starten. :P

Wencke
27.02.2012, 15:44
Ich habe auch nicht den geringsten Cent und ernähre mich seit Wochen von Bechersuppen und Brot. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.:D:AIch bin nicht allein! Sprich, du bist damit auch nicht allein, weil ich das auch tue. Ein Traum!

Simon, das ist gar nicht so abwegig. Ich bin zwar eigentlich in einer Ausbildung, bin aber trotzdem Schülerin, weil ich eine schulische Ausbildung mache. Ausserdem wohne ich nicht mehr bei den Eltern, sondern bin in die Stadt reingezogen, folglich erhalte ich Bafög (letzter Monatstag, und ich bekomme alles andere als den Maximalbetrag, im Gegenteil sogar verflucht wenig im Vergleich zu meinen Mitschülern... oO) und Kindergeld (etwa Mitte des Monats, wie Mutti zum Überweisen kommt).Und von den beiden Beträgen, die ich erhalte, lebe ich. Was nicht viel ist, denn Miete und Monatskarte muss ich selber zahlen. Und die Eltern können nicht mehr dazu beisteuern, weil die ein Haus komplett sanieren und da alle Kosten reinstecken. Nun hätten sie damit ja auch warten können, bis wir alle in sicheren Schuhen sind, aber das ist wohl jetzt die Angelegenheit jedes Einzelnen. :S

Ach ja, und ice: Ich würd ja voll Vorräte anlegen und alles, so wie dus Vorschlägst, aber was zum Einfrieren haben wir nunmal nicht. Also esse ich inzwischen total selten warmes Essen und dabei bleibts auch erstmal.
Und wenn mich ne Uni nimmt, studier ich ab Oktober. :A

Kael
27.02.2012, 15:45
Wer vor dem Studium noch kein Kaffeetrinker war, wird's spätestens Ende 1. Semester.
Bah.

Wie er es gewusst hat. Wie er es eiskalt gewusst hat. D:

Byder
27.02.2012, 15:45
Ich bin beim Essen überhaupt nicht anspruchsvoll und mir reicht billiger Kram total aus. Vor kurzem erst hatte ich 3 Tage am Stück fast nur Müsli gegessen und vor nem halben Jahr bestand ein Großteil meiner Ernährung aus Spaghetti mit Tomatensoße oder gebratene Spätzle mit Käsesoße. Und Milchbrötchen.

Holo
27.02.2012, 15:53
@Wencke: Kartoffeln und Dosengemüse muss man nicht einfrieren. Das sind schon mal zwei billige Lebensmittel, die besser zu gebrauchen sind als olle Nudeln aus dem Plastikbecher, die ob ihrer kleinen Menge doch sowieso viel zu teuer sind.

Aber Studentenleben ist schon billig. Zumindest in NRW.

0,35 ct. pro Suppe - 3 Suppen am Tag = So überlebt man, wenn man wirklich garkein Geld hat. Und nein, ich meine nicht wenig Geld, sondern garkein Geld. :D

Byder
27.02.2012, 16:00
In was für Verhältnissen lebst du denn, dass du am Tag mit einem Euro auskommen musst? Da isst ja jeder Penner für mehr.
In imaginären, natürlich.

TwoFace
27.02.2012, 16:01
Vielleicht könnte den ein oder anderen dieser Artikel interessieren:

Studenten ernähren sich von Supermarkt-Abfällen (http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Studenten-ernaehren-sich-von-Supermarkt-Abfaellen-_arid,164659.html)

wenn wir grad schon beim Thema "kein Geld" sind :D

Wischmop
27.02.2012, 16:08
Ihr seid ja ekelhaft.
Seit ich arbeite, schaue ich beim Essen nicht mehr aufs Geld. Gekauft wird, was mir schmeckt, scheissegal, was es kostet. :D (Gut, ich hab vorher auch nicht sonderlich aufs Geld beim Essenkaufen geschaut, weil ich immer irgendeine Art von finanzieller Absicherung hatte, die es nicht nötig machte, beim Essen zu sparen.)

Dizzy
27.02.2012, 16:09
Ihr seid ja ekelhaft.
Seit ich arbeite, schaue ich beim Essen nicht mehr aufs Geld. Gekauft wird, was mir schmeckt, scheissegal, was es kostet. :D (Gut, ich hab vorher auch nicht sonderlich aufs Geld beim Essenkaufen geschaut, weil ich immer irgendeine Art von finanzieller Absicherung hatte, die es nicht nötig machte, beim Essen zu sparen.)

Verdammt, nach diesen Worten habe ich gesucht. War auch gerade dabei zu überlegen wie ich das schreibe, dass es mir ned um das Geld beim Essen geht :D Aber das trifft es zu 100% :A - Wenn ich schick Essen gehen will, dann mache ich das. Wenn ich ne Pizza bestellen will, dann mache ich das.

TwoFace
27.02.2012, 16:11
Ich finde, beim Essen sollte man auch nicht sparen. Was bringt's, wenn man haufenweise Dosenfraß für Centbeträge kauft und fett wird bis man aussieht wie Hulk nur schlimmer, statt dass man mitdenkt, etwas tiefer in den Geldbeutel greift, Salat, Gemüse, Obst, Fleisch, Kartoffeln etc. kauft und selber kocht? Man muss eben schauen wo man seine Prioritäten hat.

Byder
27.02.2012, 16:11
Das ist doch schön für euch. :)

Corti
27.02.2012, 16:12
Könnt ihr ma' aufhören die Unterschicht zu diskriminieren?

Dizzy
27.02.2012, 16:15
Ich habe niemanden diskriminiert. Ich habe nur meinen Standpunkt geäußert oder steht da irgendwo "Boah alter, die Drecks-Studis und ihr billigfraß! Voll arm...."?

Corti
27.02.2012, 16:22
Ich habe niemanden diskriminiert. Ich habe nur meinen Standpunkt geäußert oder steht da irgendwo "Boah alter, die Drecks-Studis und ihr billigfraß! Voll arm...."?
Doch hast du! Du verletztest ganz rücksichtslos die Gefühle derer die nicht mehr als 50 Cent pro Tag haben um zu leben!

wusch
27.02.2012, 16:24
Hmm, könnte mir am Wochenende ja mal wieder etwas Fisch kaufen oder ein Schnitzel mit was leckerem dazu, mal sehen.

Dizzy
27.02.2012, 16:25
Okay, dann werde ich ab sofort nur noch für 50 Cent am Tag essen - aus Mitgefühl!

Wencke
27.02.2012, 16:27
Naja mir bleibt oft gar nichts anderes übrig, als möglichst nichts auszugeben. :S
Aber wenn ich könnte, würd ich auch kaufen was ich essen will. Ist doch kein Ding. :)

Das Thema ist mir gerade echt zu viel. Wollten wir nicht ursprünglich über Apfelsaft reden?

Tony, dein Einsatz!

Corti
27.02.2012, 16:31
Okay, dann werde ich ab sofort nur noch für 50 Cent am Tag essen - aus Mitgefühl!
Hahaha, ach Dizzy =) Neeeeein. Du sollst in der Öffentlichkeit Mitgefühl heucheln und privat den Kaviar auf den Tisch, oder was auch immer dir lieb ist.

Dizzy
27.02.2012, 16:33
Hahaha, ach Dizzy =) Neeeeein. Du sollst in der Öffentlichkeit Mitgefühl heucheln und privat den Kaviar auf den Tisch, oder was auch immer dir lieb ist.

Haha :D Was meinste was ich mache ;) Ich geh gleich erstmal zur Tafel^^ (Tafel = Restaurant)

Kael
27.02.2012, 16:37
Das Thema ist mir gerade echt zu viel. Wollten wir nicht ursprünglich über Apfelsaft reden?
naturtrüb > klar. :3

Wencke
27.02.2012, 16:52
Ich mag beides, aber am liebsten den Klaren in Schorle und den Naturtrüben unverdünnt. Hier im Café gibts den Naturtrüben in Schorle, das war irgendwie weird. :D

Kael
27.02.2012, 16:56
Ich mag beides, aber am liebsten den Klaren in Schorle und den Naturtrüben unverdünnt. Hier im Café gibts den Naturtrüben in Schorle, das war irgendwie weird. :D
Ohja, dito. In Schorle hab ich auch nur klaren Apfelsaft, weil naturtrüber sehr seltsam aussieht. ^^

wusch
27.02.2012, 16:58
Hat einer nen Kochvorschlag den ich am Wochenende in die Tat umsetzen könnte?

TwoFace
27.02.2012, 16:58
Och nicht schon wieder APFELSAFT :D :D :D Leude, echt mal xD

Wencke
27.02.2012, 16:59
Was ich nicht mag, sind Fruchtstückchen die im Saft drin sind. (Mag ich beim Joghurt auch nicht!)
Wenn ich Fruchtfleisch will, kann ich auch gleich das Obst unverarbeitet essen. :\

Und ich hab Lust auf nen selbstgemachten Bananenmilchshake, ich glaube, das ich mir den Freitagabend bei meinen Eltern gönnen werde. :D

Kochvorschlag für Wusch:

Spaghetti mit Hackfleischbällchen. Wunderbar geiles Essen. :D Die Hackfleischbällchen sind ganz easy zu machen. Du kochst Spaghetti, machst Tomatensauce dazu, und die Bällchen gehen so:
(6 Personen, rechne es dir einfach kleiner xD)

3 scheiben Weißbrot
15-20 gefüllte Oliven
2 Zwiebeln
1 Bund Petersilie
600g Schweinemett
2 Eier
Salz
1 EL Paprikapulver
(eventuell: ) 2-3 EL Paniermehl

Brot in Scheiben schneiden und in heißem Wasser einweichen
Oliven und Zwiebeln in der Küchenmachine zerkleinern, Petersilie hacken.
Brot gut ausdrücken.
die Zutaten (Brotbrei, Fleisch, Oliven, Petersilie, Zwiebeln, Salz, Eier und das Paprikapulver) in eine Schüssel geben und zu einem Teig vermengen.
Wenn der Teig zu weich ist, mit dem Paniermehl andicken.

Am besten nimmst du dir jetzt 2 Teelöffel zu Hilfe, denn du machst jetzt kleine Hackbällchen aus dem Teig.
Und die kannst du dann etwa 5 Minuten jeweils braten, schüttelst / rüttelst / schiebst sie ein wenig hin und her damit sie nicht anbrennen und überall angebraten sind... Normal halt.
Und das wars auch schon. :)

Suuuperlecker! Ich liebe das. :-D

Kael
27.02.2012, 17:10

Nudeln!

TwoFace
27.02.2012, 17:13

Linsen mit Spätzle und, anstatt der klassischen Seidenwurst, BACON! und noch'n Schuss Essig rein - fertig. :)

wusch
27.02.2012, 17:16
Bibimbap :A
Was ist das?

Layana
27.02.2012, 17:26
Hm.. klingt lecker. Wenn ich am Wochenende noch dran denke, werd ich da auch mal nach suchen :)

TwoFace
27.02.2012, 17:30
Asiatisch is super. Nur mit Sushi kannst mich jagen. Kann ich auf'n Tod nicht ab. Rest: geil :D

Kael
27.02.2012, 17:36
Asiatisch is super. Nur mit Sushi kannst mich jagen. Kann ich auf'n Tod nicht ab. Rest: geil :D

Es geht nichts über asiatische Nudeln. <3

TwoFace
27.02.2012, 17:37
Es geht nichts über asiatische Nudeln. <3

beschde

Simon
27.02.2012, 17:37
Was echt lecker ist, ist Stifado (also eine griechische Art von Gulasch). Mit leckerem Lammfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Kumin, Zimt, Tomanten und Feta. Dazu ein warmes Fladenbrot. Einfach nur geil.
Muss zwar recht lange kochen, ist aber jede Minute davon wert.

Ligiiihh
27.02.2012, 17:40
Gala gibt voll an. :D ~ Gibt auch Leute, die einfach das rohe Zeug nicht mögen (warum auch immer xO) oder den Reisgeschmack. Oder Huhn/Pute-Maki. :p

TwoFace
27.02.2012, 17:42
Welche Art von Sushi magst du denn nicht? Nigir, Maki, Temaki, Gunkanmaki, Chirashi? Oshi? Tekka? :P Gibt ja Unterschiede wie Tag und Nacht. Aber Sushi macht ja auch nur nen kleinen Teil der jap. Küche aus.

Keine Ahnung, hab am Büffett nie großartig nachgefragt wie die Dinger heißen, sondern einfach mein Teller vollgeschaufelt :D

Ligiiihh
27.02.2012, 17:51
Alter, sowas nimmt man nur von Holzschiffchen, die in einem Fluss herumschwimmen. :0 Und nicht von einem 08/15-Mongolen mit den ganzen Kängurufleischstücken... oder Krokodil.

luckyless
27.02.2012, 19:27
Nachdem ich einmal in Japan war und mir jeden Tag den Bauch mit Sushi vollgeschlagen habe, schmeckt es mir hier nicht mehr ._.

T.U.F.K.A.S.
27.02.2012, 19:49
Ich steh ja total auf Italienisch.

Pizza.

TwoFace
27.02.2012, 19:52

Italienerinnen

Karl
27.02.2012, 19:52

Nein, moment mal, tu ich nicht o_O

Eisbaer
27.02.2012, 20:01
Ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt. Seit dem Sommer-BMT war ich nicht mehr beim Friseur. Mal schauen, wielange ich das noch durchhalte, ohne durchzudrehen. :D
Es sieht vielleicht besser aus, aber ich hasse lange Haare immer noch.

T.U.F.K.A.S.
27.02.2012, 20:03
Ich steh ja total auf lange Haare.
Da kann man so toll "Klospülung" mit spielen, wenn die Frau nen Pferdeschwanz trägt. Ha! Auch wenn ich dann immer geboxt werde :(

luckyless
27.02.2012, 20:15
Ich steh ja total auf lange Haare.
Da kann man so toll "Klospülung" mit spielen, wenn die Frau nen Pferdeschwanz trägt. Ha! Auch wenn ich dann immer geboxt werde :(

Ich habe ein wenig Angst zu fragen, aber was ist das...?

wusch
27.02.2012, 20:16
Ich denke mal es bedeutet, dass er am Pferdeschwanz seiner Lebensabschnittsgefährtin wie an einer Klospülung gezogen hat

TwoFace
27.02.2012, 20:20
Irgendwie.... kreativ. Ja doch. Kreativ.

Byder
27.02.2012, 20:25
Ich freu mich auch wieder darauf, lange Haare zu haben. Damit ich sie mir wieder abschneiden kann und alle Mädels mir sagen können, dass sie ja garnicht wussten, wie heissss ich doch mit mittellangen Haaren bin.:A

Ligiiihh
27.02.2012, 20:28
Ich glaube, ich sollte mir langsam mal wieder die Haare schneiden lassen. .-.

TwoFace
27.02.2012, 20:56
Ich mach sie mir auch wieder kurz. Sieht besser aus.

Ranarion
27.02.2012, 21:22
Meine bleiben lang und ich hab nen coolen neuen Avatar!

wusch
27.02.2012, 21:25
Ein Avatar ganz ohne einen Frosch? :(

Ranarion
27.02.2012, 21:26
Jo.

TwoFace
27.02.2012, 21:48
Apropos Pokemon: Für alle die's noch nicht kennen.

Ich konnt nich mehr ... :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=e1h5TzdTq0o

http://www.youtube.com/watch?v=LfoGBVM86PM&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=rBD7XVvJ02s&feature=relmfu

Holo
28.02.2012, 07:27
Ich hab mittellange Haare und bin froh drüber.:A

Guten Morgen und so.
Damn, schon wieder kein Internet Zuhause. Ich muss verflucht sein. Und Gala hat nun wieder ein bisschen seine Ruhe. :D

WeTa
28.02.2012, 07:44
Meine bleiben lang und ich hab nen coolen neuen Avatar!

Pikachu's Vacation <3

Corti
28.02.2012, 07:54
Guten Morgen Welt!

"Dieser Kaffeeautomat ist ausser Betrieb wegen Wartungsarbeiten am WC!" ....ARGHGHHH \o/ so many ARRGHS!

Holo
28.02.2012, 08:04
Pikachu's Vacation <3
Ist das nicht die Folge, wo Glurak im Rohr stecken bleibt?
Als Kind habe ich das mit einem anderen Jungen gesehen und wir mussten weinen wie die Schlosshunde! :D

Dieser Kaffeeautomat ist ausser Betrieb wegen Wartungsarbeiten am WC!
Was ist das für Kaffee?

Wencke
28.02.2012, 08:06
Schmeckt der Kaffee daraus sonst so sehr nach Pisse?

the fuck, ich muss mein Handy aufladen. :(

T.U.F.K.A.S.
28.02.2012, 08:34
Shit, ich glaub ich bin schon wieder krank. Auf jeden Fall fühle ich mich heute so gar nicht gut.

Ein Gedanke den ich grad hatte: Wie wärs mit einem Themenabend dieses BMT, wo nur Filme über Killer gezeigt werden? Ich hatte da grad mega die brillante Idee, dass man von Komödie bis hin zum Artsy Fartsy-Schwarzweißfilm so ziemlich alles in der Hinsicht abdecken kann :D Kandidaten wären bsp.weise:

- Der eiskalte Engel
- The Killer
- Grosse Pointe Blank
- Crying Freeman
- Killers Romance

Und so fort. Ich find die Idee super. Aber ihr werdet eh wieder dagegen stimmen...
Außerdem müsste man eigentlich in der Gruppe unbedingt "Born Hero 2" schauen. :D

Sperlingsprinz
28.02.2012, 08:36
Morgen! Ja, es ist kein guter Morgen. Wie auch, wenn Seto Kaiba nicht mehr da ist?

Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss. :p

T.U.F.K.A.S.
28.02.2012, 08:40
Morgen! Ja, es ist kein guter Morgen. Wie auch, wenn Seto Kaiba nicht mehr da ist?
Der ist bestimmt unterwegs und muss schon wieder seinen horstigen Bruder aus den Krallen irgendeines redseeligen Pfostens befreien.

Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss. :p
Woher weißt du...?
Ach ich frag am besten gar nicht...

Holo
28.02.2012, 09:02
Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss.
Selbstredend weiß ich das. Immer diese Formulierungsfanatiker..:O
Wo ist die Liebe hin....? WO?

Wischmop
28.02.2012, 09:03
Kinder, holt euch noch einen Kaffee und beruhigt euch wieder, dann schaut die Welt ganz anders aus. :D Gluck, aaaaah.

Dizzy
28.02.2012, 09:05
Whoa shit eh... nur zwei Stunden geschlafen, weil ich irgendwie zuviele Gedanken im Kopf habe... -_- Nicht gut. Hänge total in den Seilen heute und schaffe nicht wirklich viel. :(

Dann mal den 5. Kaffee holen -_- (binnen 2 Stunden).

Corti
28.02.2012, 09:32
Der ist bestimmt unterwegs und muss schon wieder seinen horstigen Bruder aus den Krallen irgendeines redseeligen Pfostens befreien.
Damn, they got invisible guns!

luckyless
28.02.2012, 09:40
Dann mal den 5. Kaffee holen -_- (binnen 2 Stunden).

o.O Das habe ich einmal gemacht...dann dachte ich, mein Herz explodiert gleich...

Ratti
28.02.2012, 09:47
Also abgesehen von einer Nacht auf dem letzten BMT, wo das mit dem Kaffee nicht so klug war, hab ich soviel in kurzer Zeit höchstens Mal bei einem langweiligen Verwandtenbesuch getrunken. Da hats mich dann aber eher noch müder gemacht oO

Sperlingsprinz
28.02.2012, 09:49
Woher weißt du...?
Ach ich frag am besten gar nicht...

Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein. Ach nee, das warst ja du. :p
Hab den als Grundschülerin im Kino gesehen. War toll!

@Dizzy
Mir hilft es meine Umgebung aufzuräumen um auch meine Gedanken zu sortieren. Du musst dir nur außerhalb der Schlafenszeit einen Moment nehmen um dir über wasauchimmer Gedanken zu machen. Meistens lässt der Alltagsstress das ja nicht zu...

Ranarion
28.02.2012, 09:51
Also abgesehen von einer Nacht auf dem letzten BMT, wo das mit dem Kaffee nicht so klug war, hab ich soviel in kurzer Zeit höchstens Mal bei einem langweiligen Verwandtenbesuch getrunken. Da hats mich dann aber eher noch müder gemacht oOIch finde das mit dem Kaffee war voll die gute Idee. Jeder sollte mal so eine Nahtod-Erfahrung gemacht haben.

Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein.
Das ist Kultur und kein Trash!