Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#66 - Reisezielträume!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
Apropos Pokemon: Für alle die's noch nicht kennen.
Ich konnt nich mehr ... :D :D :D
Hehe, das ist toll. :3
@Dizzy
Mir hilft es meine Umgebung aufzuräumen um auch meine Gedanken zu sortieren. Du musst dir nur außerhalb der Schlafenszeit einen Moment nehmen um dir über wasauchimmer Gedanken zu machen. Meistens lässt der Alltagsstress das ja nicht zu...
Aufräumen? Bei mir isses immer aufgeräumt, da gibts nix zum aufräumen^^
Ich denke viel und oft über berufliche Dinge nach.Wenn ich nachts wach werde, schaue ich aufs Firmenhandy. Wenn dort das E-Mail-Symbol erscheint, lese ich die E-Mail und mache mir wieder Gedanken :D Das ist plemm-plemm *g*
Sperlingsprinz
28.02.2012, 10:20
Das ist plemm-plemm *g*
Klar ist es das, aber auch genauso selten. ;)
Pass bloß auf dich auf, sonst erleidest du noch ein Burnout! Aber das weißt du sicher... ich kann absolut nachempfinden, wie schwer das sein kann.
Aber das mit dem Aufräumen schockiert mich ja nun. :D
@Ranarion
Oh sorry, seit Andy Warhol kann ich Kultur nicht mehr von Müll unterscheiden.
T.U.F.K.A.S.
28.02.2012, 10:22
Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein. Ach nee, das warst ja du. :p
Ich hab das letzte Mal vor ~einem Monat ne Trashgurke geguckt. Und das war "No Retreat No Surrender 2 - Raging Thunder". Und der war ziemlich affengeil.
Sonst bin ich eigentlich total artsy-fartsy in letzter Zeit unterwegs und guck nur noch schlauhe Filme wie Drive und In the Mood for Love.
Klar ist es das, aber auch genauso selten. ;)
Pass bloß auf dich auf, sonst erleidest du noch ein Burnout! Aber das weißt du sicher... ich kann absolut nachempfinden, wie schwer das sein kann.
Aber das mit dem Aufräumen schockiert mich ja nun. :D
Es soll Leute geben, die nach 3 Wochen arbeiten an Burnout leiden :D Naja wenn man das glauben kann *hust*
Sperlingsprinz
28.02.2012, 10:25
@steel
@
Sperlingsprinz
28.02.2012, 10:27
Oh. Doppelpost, sorry :D Mein Handy ist schuld, ich kann nichts editieren.
@steel
Ich vergess immer, dass Steven Seagal nicht für alle Trash ist. =D
@steel
Steven Seagal hat es geschafft, Emotionen zu konsolidieren.
Wischmop
28.02.2012, 10:38
12559
Haaah! Ich... bin schockiert und angewidert über diese Aussage! *weint* Schweig still, Ketzerin!
T.U.F.K.A.S.
28.02.2012, 10:46
Ha! Ach ja, mein Seagal-Marathon :D Okay, gut, das kann man guten Gewissens als Trash bezeichnen - als geilen Trash. Die Szene in "Out for Justice", in der unser aller Lieblings-Pferdeschwanzträger innerhalb von einer Minute eine Schlachterei voller Bad Guys auseinandernimmt und den einen Typen erst per Fleischerbeil in die Hand an die Wand nagelt, um ihm dann noch einen donnernden Eichelknacker mitten ins Gewürzsäckchen zu verpassen und kurz darauf nen anderen Typen mit einer dicken Fleischwurst k.o. zu schlagen - die Szene ist ohne Scheiß das (morbide gesprochen) Lustigste, das ich seit Jahren gesehen habe :D
@Ranarion
Oh sorry, seit Andy Warhol kann ich Kultur nicht mehr von Müll unterscheiden.
Das letzte Mal, als ich das gesagt hab, hab ich eine drauf bekommen.
T.U.F.K.A.S.
28.02.2012, 11:06
Wer ist Steven Seagal?
Such. (www.google.de)
Selbst. (www.wikipedia.de)
Und stell nicht so hirnrissige Fragen. (www.imdb.com)
Nur soviel: Er ist unser aller Gott und Hirte und das Coolste, das US-Actionfilmen in den 90ern passieren konnte - bis er Geld besser fand als Qualität und seit ~10 Jahren fast nur noch DTV-Kotze rausbringt (die teilweise auch ganz gut anzusehen ist, "The Keeper" zum Beispiel).
Wischmop
28.02.2012, 11:08
Wer ist Steven Seagal?
Ich soltle für diese Frage nun endlich mal einen Bannantrag intern stellen.... das ist ja..... ich brauche Whisky. Jetzt. :'(
Ich wünschte, diese Frage wäre ernstgemeint gewesen, und ich würde ihn tatsächlich nicht kennen.;D
Wischmop
28.02.2012, 11:13
Yeeeeaaah, sure.
Aber das machst nix, ich bin mir sicher, ich krieg den Antrag auch so durch. ;D
Nein, ich mag Steven Seagal einfach nicht so. Mit ihm verbinde ich persönlich trashige Actionstreifen.
Aber das brauch Euch nicht stören.;)
Yeeeeaaah, sure.
Aber das machst nix, ich bin mir sicher, ich krieg den Antrag auch so durch. ;D
Meine Stimme hast du.
Nur soviel: Er ist unser aller Gott und Hirte und das Coolste, das US-Actionfilmen in den 90ern passieren konnte - bis er Geld besser fand als Qualität und seit ~10 Jahren fast nur noch DTV-Kotze rausbringt (die teilweise auch ganz gut anzusehen ist, "The Keeper" zum Beispiel).
Es gab Filme mit Steven Seagal die nicht Direct to Video waren? (bzw. Direct to RTLII-Nachtprogramm)
edit nach imdb-besuch: schockierend aber wahr!
Wischmop
28.02.2012, 12:10
Ich meine, so unter uns gesagt, ich weiß natürlich auch, dass Steven Seagal nicht gerade für hochqualitative Schauspielkunst steht, bzw. er in den letzten Jahren sicherlich stark nachgelassen hat, aber ich persönlich zähle ihn dann zur gleichen Riege wie Jean-Claude Van Damme, oder Dolph Lundgren - man weiß, da ist meistens Mist dabei, aber so für einen lustigen Filmabend bei Freunden mit Bier und Popcorn schaut man sich auch mal gern sowas an. :D
Nichtsdestotrotz: Sein Messerkampf gegen Tommy Lee Jones in Alarmstufe Rot ist legendär. :A
T.U.F.K.A.S.
28.02.2012, 12:28
Es gab Filme mit Steven Seagal die nicht Direct to Video waren? (bzw. Direct to RTLII-Nachtprogramm)
edit nach imdb-besuch: schockierend aber wahr!
Jaha, alles bis einschließlich "Fire Down Below" war damals im Kino zu sehen. In den 80ern und 90ern war das noch üblich, Actionfilme erfolgreich im Kino zu zeigen, die R-rated waren. Das Publikum damals war weitaus weniger muschifiziert durch Muschi-Action von Muschis für Muschis wie heutzutage. Und - bei Gott - sie hatten Saxofonmusik!
Und ja, für mich gehört Seagal auch in dieselbe Riege wie Dolph, Jean-Claude, Chuck Norris, Gary Daniels und Reb Brown - einfach saucoole, extrem männliche B-Actionhelden.
Und ja: Seagals Messerkampf gegen (inklusive des dazugehörigen Overkills von) Tommy Lee Jones ist einfach grandios. Was Overkills angeht, gewinnt allerdings definitiv "Marked for Death":
Seagal vs. Jamaikaner. Jamaikaner gewinnt Oberhand. Seagal kontert folgendermaßen:
- drückt dem Typen beide Augen mit seinen Daumen aus.
- fotzt den Typen Kopf voraus durch eine Betonwand.
- hebt den Typen danach hoch und bricht sein Rückgrat über seinem Knie.
- klatscht ihn durch noch eine Betonwand...
- ... wodurch der Typ einen Fahrstuhlschacht herunterfällt, dabei mehrmals gegen die Wände donnert,...
- ... und am Boden von irgendwas aufgespießt wird.
Que the epic Seagal-Oneliner, den ich hier nicht spoilern will.
Fazit: Typ wurde zu Tode getötet bis er nicht mehr am Leben war. Episch.
Du bist so ein Trashfilm-Professor, das ist echt unglaublich. :D
La Cipolla
28.02.2012, 12:45
Feierabend. Mit Süßkram, Cola und Kreativkram. :3 :A
CORTIMACHSOFORTWIEDEREINENKAIBAAVATARREINICHHABDICHJETZTSCHON5MALMITSTEELVERWECHSELT >:(>:(
CORTIMACHSOFORTWIEDEREINENKAIBAAVATARREINICHHABDICHJETZTSCHON5MALMITSTEELVERWECHSELT >:(>:(
Haha. :D
Ja Corti.
Wegen dir hat Tako sogar seine Leertaste verloren :(
UNDDIETASTEWOMITMANDENCAPSLOCKWIEDERAUSSTELLT :'(
T.U.F.K.A.S.
28.02.2012, 17:08
Ich finde man kann Corti und mich jetzt gut auseinanderhalten.
Der Rahmen macht's. Und der Zylinder.
:D ʇqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɯ,ɟnɐ sǝllɐ ɔd uıǝp lıǝʍ 'ʇsı ɥɔılɹǝsǝlun lɐʇoʇ ʇxǝʇ ǝzuɐƃ ɹǝp uuǝʍ slɐ ɹǝssǝq ɥɔou ɹǝɯɯı 'ɐɾɐu
oô unwitzig. Diese ganzen Sonderzeichen haben damals die Emos ausgegraben, oder? Seitdem ist man davor nirgends sicher. *schüttel*
Ich vermisse das Wochenende! Leider hab ich erst wieder eins in 2 Wochen. Vielleicht. :C
Ligiiihh
28.02.2012, 17:55
Ist Unnett ein Synonym für Unfreundlich? ô.o
:D ʇqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɯ,ɟnɐ sǝllɐ ɔd uıǝp lıǝʍ 'ʇsı ɥɔılɹǝsǝlun lɐʇoʇ ʇxǝʇ ǝzuɐƃ ɹǝp uuǝʍ slɐ ɹǝssǝq ɥɔou ɹǝɯɯı 'ɐɾɐu
Wie hast du das hinbekommen? Q_Q
Wie hast du das hinbekommen? Q_Q
Da gibt's 'n Programm im Internet mit dem du das machen kannst :)
Da gibt's 'n Programm im Internet mit dem du das machen kannst :)
Ah, okay. Ich dachte schon, das ginge hier. O.o
Ah, okay. Ich dachte schon, das ginge hier. O.o
Ne, ne, das sind ja eigentlich auch keine Buchstaben, sondern Sonderzeichen :D
Ne, ne, das sind ja eigentlich auch keine Buchstaben, sondern Sonderzeichen :D
Schon klar. Wenn du "b" umdrehst, gibt das "q" und so weiter. :D
The WG-Morning Flag is mine!
Guten Morgen Jungs und Mädchen, Kaffee für alle ^___^
T.U.F.K.A.S.
29.02.2012, 06:33
The WG-Morning Flag is mine!
Nee lass mal die Scheiße nicht hier reinbringen :D
Hallo WG, ich wünsch euch allen nen guten Morgen und verabschiede mich dann auch direkt wieder Richtung schuhle.
So long, wir sehen uns im Textverarbeitungsunterricht wenn ich wieder Internet habe. Weee!
http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE
*verbrennt die Morning Flag*
It shall not be grabbed again...
*verbrennt die Morning Flag*Hat schon wieder jemand nen Koran geschändet?
Guten Morgen :)
Heute extra früher aufgeschlagen hier um noch was am Server zu mokeln, bevor die ersten Mitarbeiter kommen. Scheint zu laufen :A
Das kann nur ein guter Tag werden \o/ Okay, wird wohl ein mittelmäßiger Tag. Muss mich nachher bei einem unserer Franzosen einloggen *würg* :(
TheByteRaper
29.02.2012, 07:24
Sacre bleu! :D
Nur noch heute arbeiten, dann hab ich den Rest der Woche frei. Kanns kaum erwarten. Nur noch heute den Tag irgendwie schaffen.
Dafür macht mir mein Knie mehr Sorgen >:/ Ich habe ja nicht erwartet, dass es von heute auf morgen gut wird, aber dennoch ist es immer noch beleidigt.
Was genau hast Du denn mit deinem Knie o_o
TheByteRaper
29.02.2012, 07:43
Wahrscheinlich hab ich mir ein Läuferknie (http://www.sportordination.com/laeuferknie_itbs.htm) durch Überbelastung aufgeschnappt. Ich war noch nicht beim Sportarzt deswegen, aber ich befürchte, das wird bald notwendig werden. Das Problem bei dem Ganzen ist, dass ich Ende April den Viertelmarathon laufen möchte >_< Immer zur unpassendsten Zeit.
Unangenehme Sache. Aber wenn du da noch 2-3 Wochen aussetzt, dann kannste ja langsam mit dem Training wieder anfangen. Dann könnte das noch reichen für den Marathon.
Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste :)
*verbrennt die Morning Flag*
It shall not be grabbed again...
D-d-d-du Monster!
Ah, da mache ich doch gleich mal mit und grüße das RPG-Atelier-Forum :)
Servus :)
Irgendwas interessantes passiert die letzten 7 Tage ? ^^
Nope, Semesterferien können ziemlich öde sein, wenn man sie daheim, anstatt in seiner Stadt mit Kommillitonen verbringt und immer im Hinterkopf hat, dass man noch Mathe lernen muss.
Icetongue
29.02.2012, 13:18
Hallo.:|
Hej.:|
Moin!
Ich hab gerade diese hässlige Timestuck-"Ich muss einkaufen, aber dieses Lied höre ich noch zuende!" -Situation.
Hoffentlich ist mein Geld dann auch da, wenn ich es geschafft habe, die Musik zu pausieren und zur Bank gehe. :'D
Moin!
Ich hab gerade diese hässlige Timestuck-"Ich muss einkaufen, aber dieses Lied höre ich noch zuende!" -Situation.
Hoffentlich ist mein Geld dann auch da, wenn ich es geschafft habe, die Musik zu pausieren und zur Bank gehe. :'D
Good Luck ^_^
@penetranz: Du hast alles in der Hand ^^ Das schlechte Gewissen, sowie auch etwas Zeit mit deinen Mitstudenten zu verbringen :P
Moin!
12571
Ah, da mache ich doch gleich mal mit und grüße das RPG-Atelier-Forum :)
Servus :)
Irgendwas interessantes passiert die letzten 7 Tage ? ^^
Bestimmt.
Mrs.Pink
29.02.2012, 14:01
Habe grad gestern eine Freundin vom Flughafen abgeholt, nachdem sie für 2 Wochen in Honduras war. Nach 5 Stunden Erzählung über Karibik Strände und Affen, Delphine, Bla und an Lianen durch den Dschungel schwingen steht für mich fest: Sobald die Kohle da ist, muss es weiter weg gehen als nur Spanien!
Habe grad gestern eine Freundin vom Flughafen abgeholt, nachdem sie für 2 Wochen in Honduras war. Nach 5 Stunden Erzählung über Karibik Strände und Affen, Delphine, Bla und an Lianen durch den Dschungel schwingen steht für mich fest: Sobald die Kohle da ist, muss es weiter weg gehen als nur Spanien!
Die Welt steht dir offen, solang der Geldbeutel mitspielt :D
Mrs.Pink
29.02.2012, 14:21
I know!
Deshalb immer fleißig am Wochenende arbeiten!
T.U.F.K.A.S.
29.02.2012, 14:24
Servus.
Hallo.:|
Hej.:|
Ulkig.:|
I know!
Deshalb immer fleißig am Wochenende arbeiten!
:O .......Aahhh Studentin :D
Aber immer schön dabei lächeln ;)
Edit: Huhu Steel, also doch keine Enthaltsamkeit ? ;)
Ja. :|
Ihr seid voll negativ. Voll die "Bad Vibrations".:|
Woah. Ich esse gerade das erste mal seit Wochen etwas anderes als Instantsuppen und Brot und bin SO glücklich. *SCHNIFF*.:'(:A
Hätte nicht gedacht, dass Dosen-Tortellini mal so lecker sein könnten. :D
Achwas, so ein Quatsch... :|
Woah. Ich esse gerade das erste mal seit Wochen etwas anderes als Instantsuppen und Brot und bin SO glücklich. *SCHNIFF*.:'(:A
Hätte nicht gedacht, dass Dosen-Tortellini mal so lecker sein könnten. :D
Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher :)
Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher
Pff. Neureicher Snop.:|
Pff. Neureicher Snop.:|
3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund ;)
Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?
Momentan nicht, nein.
3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund
Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund. :D
Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3
Wischmop
29.02.2012, 14:50
Tahaha, look who's talking. :D
Tahaha, look who's talking. :D
Meine Mutter hat jedenfalls IMMER dafür gesorgt, dass ich gut verpflegt bin.
3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund ;)
Wodka für 3€? Verdammt schlechtes Management, würde ich behaupten.
Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund. :D
Vergiss es ;D
Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3
Jo, mag ich auch nicht so, aber die Big Pizza BBQ-Chicken ist 'ne Ausnahme. Und zwar ne verdammt geile :D
Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.
Ist zwar kacke, aber ein billiges Besäufnis.
Okay, ich bin ehrlich. Das waren die Worte eines Kumpels, der sich für 1 € Tütenwein gekauft hat. :D
Ist zwar kacke, aber ein billiges Besäufnis.
Okay, ich bin ehrlich. Das waren die Worte eines Kumpels, der sich für 1 € Tütenwein gekauft hat. :D
geilster Beitrag heute :D mit Abstand :D
Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.
Wetako braucht keine Genehmigung der Grenze - Die Grenze braucht eine Genehmigung von Wetako.:A
Das ist hochphilosophisch und tiefgründig! :|
Mein Geld war da! :D
T.U.F.K.A.S.
29.02.2012, 17:06
Also ich trinke und esse richtig gerne.
Also ich trinke und esse richtig gerne.
http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c&feature=youtu.be&t=20s
Ligiiihh
29.02.2012, 17:14
Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält. :D
Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.
Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die, halt Dich fest, nicht anders können, auch wenn sie das vielleicht nicht so knorke finden. :0
Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält. :D
Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.
Das erinnert mich grad an den einen Typen aus unserer Uni, der tagtäglich 15 € für Futter ausgibt. "Bei Essen spare ich nicht, gut schmecken muss es!"
Ligiiihh
29.02.2012, 17:30
Das erinnert mich grad an den einen Typen aus unserer Uni, der tagtäglich 15 € für Futter ausgibt. "Bei Essen spare ich nicht, gut schmecken muss es!"...so what? :0
15€? Ich wüsste ja kaum wie ich das anstellen sollte wenn ich es darauf anlegen würde, von täglichen Restaurantbesuchen mal abgesehen.:O
Ligiiihh
29.02.2012, 17:35
Ich bin ja niemand, der zu Maredo geht und dann nur eine Gulaschsuppe bestellt. :D (private joke to Tim: Ha ha. :'D)
15€? Ich wüsste ja kaum wie ich das anstellen sollte wenn ich es darauf anlegen würde, von täglichen Restaurantbesuchen mal abgesehen.:O
Lass mich das mal durchgehen:
1. Pause 1-2 Broetchen.
2. Pause Schnitzelbroetchen.
Mittagspause: Mensaessen.
4. Pause: 1-2 Broetchen.
1,50-3€ + 3€ + 4€ + 1,50-3€ = 10 bis 13€. D:
@Lig: Nix.
@ Ligiiihh:
In punkto Lebensmitteln zu sparen ist auch generell einfach der falsche Weg. Da hast du vollkommen recht. Man kann ja immer noch woanders seine kostenintensiven Prioritäten runterschrauben, aber nich beim Essen; das muss stimmen ;)
@ Nonsense:
Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
@ Kael:
So viel könnt ich gar nicht in der Uni-Zeit essen :D
Ninja_Exit
29.02.2012, 17:59
1. Pause 1-2 Broetchen.
2. Pause Schnitzelbroetchen.
Mittagspause: Mensaessen.
4. Pause: 1-2 Broetchen.
Der hat aber einen gesunden Appetit.
Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht :p
Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke ;)
Außerdem bin ich Pussy kein Riesenfan von Kopfschmerzen :D
Der hat aber einen gesunden Appetit.
Der schaut auch so aus.
Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht :p
Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke ;)
Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus; an den Schädel am nächsten Morgen gewöhnst dich und irgendwann macht's dir auch nix mehr aus. Wenn ich genusstrinken will, darf's hingegen auch gern mal 'n Cocktail sein. Sehr zu empfehlen: Crocodile, Swimming Pool und Mai Tai.
Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..;)
Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus;
Alternativ rammst du deinen Kopf 10x gegen eine Wand, dann gibts als Bonus obendrauf noch ein Bett und Gratisverpflegung für einige Wochen, wenn du verstehst..:D
@ Nonsense
Dein Wort in Gottes Ohr :hehe:
T.U.F.K.A.S.
29.02.2012, 19:35
Nonsense, so geht das nicht. Byder hat schon keine Kohle, wir können hier nicht noch mehr Penner gebrauchen.
Ey Steel, hast ma ne Mark? :(
Nonsense, so geht das nicht. Byder hat schon keine Kohle, wir können hier nicht noch mehr Penner gebrauchen.
Das ist bei mir grad wie bei Requiem For A Dream: Im sommer wird alles wieder voll geil!
Sperlingsprinz
29.02.2012, 20:36
Irgendwie finde ich die Vorstellung gruselig, dass Byder seine Situation mit Requiem For A Dream vergleicht. Sorgen müssen wir uns aber nicht machen oder? :'D
Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..;) Der Rest geht bestimmt für was anderes drauf. Abhängiges Gesocks ;D
Byder will nur den Soundtrack für sein Leben, that's all.
Cooler neuer Ava, Corti. :D
Auge des Sterns
29.02.2012, 21:13
@Zu Corits neuem Ava und Sig
Als ich die Signatur sah, musste ich lachen.:D Kann mir jemand die Schriftzeichen übersetzen?
http://s3.imgimg.de/uploads/kisskisskisskisse58ff239jpg.jpg
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif
Coincidence? I think not!
http://s3.imgimg.de/uploads/pfuiii12f11459jpg.jpg
Ligiiihh
29.02.2012, 21:41
Ihr seid ja alle irgendwie voll abartig. Apfelsaft hingegen nicht. :A
Danke Corti. Jetzt habe ich wieder gute Laune :hehe:
* armes Augäääh ^^
Sperlingsprinz
29.02.2012, 21:47
Er ist zurück! (http://www.youtube.com/watch?v=1d0e3AYEMlU&feature=related) ^.^
Ranarion
29.02.2012, 21:49
Oh man… hab jetzt praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich nach einem Smartphone umzusehen. Warum sind die neueren alle so riesig groß? Also, dass es größer werden würde als mein jetziges Handy war ja klar und logisch, aber die sind dann teilweise 13cm hoch. O_o
Ansonsten muss ich an dieser Stelle anmerken, dass Apfelsaft toll ist.
Sperlingsprinz
29.02.2012, 21:55
Oh man… hab jetzt praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich nach einem Smartphone umzusehen. Warum sind die neueren alle so riesig groß? Also, dass es größer werden würde als mein jetziges Handy war ja klar und logisch, aber die sind dann teilweise 13cm hoch. O_o
Nimm ein etwas älteres Modell. Meins ist auch ein Jahr alt und noch (fast) einwandfrei (und daran ist nicht der Waschgang schuld). Und da deine Hände nicht wesentlich größer sind als meine, kann ich das nur nachempfinden. Mir sind die meisten Smartphones auch zu groß für eine Hand. =D
Wahlweise gibt's doch auch immer diese kleineren Modelle. Z.B das HTC Desire S.
Auge des Sterns
29.02.2012, 22:27
http://s3.imgimg.de/uploads/pfuiii12f11459jpg.jpg
Braskas schöner Avatar. ;_; Ich gebe dennoch zu, dass der Witz gut ist.XD (ich hätte doch mal zeitweilig einen Tiger nehmen sollen)
Ligiiihh
29.02.2012, 22:33
Ansonsten muss ich an dieser Stelle anmerken, dass Apfelsaft toll ist.Deswegen mufft Ranarion nicht. <3
Byder will nur den Soundtrack für sein Leben, that's all.
Ne, da gefällt mir der von Fight Club besser. Aber da fehlen mir die 300 $, deswegen musste ich mir was anderes suchen.
Bananenweizen.
Fixed that for you ;D *suckeltseineflascheaus* Habe fertig, flasche leer... ^^ Nacht folks
Davy Jones
29.02.2012, 22:52
Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.
Bananenbier.
Klingt komisch.
Mein Laptop-akku ist fast leer sagt der Ballon-Tooltip. Gute Nacht Jungs und Mädchen!
Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.
Es gibt hier noch normale Menschen. <3
Guten Morgen, suspekte Guten Morgen-Mafia.
Bla Schule. Sport und so. Normal. Und heute Nachmittag was Tolles - Dosenkartoffelsuppe! <3 ^w^ XD
Aber jetzt mach ich mich noch ein wenig zurecht..Oh Gott, ich klinge wie eine sie..
Sperlingsprinz
01.03.2012, 06:28
Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern. :p
Guten Morgen btw.
Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern. :p
Lass ihn doch den Spaß - er will halt auch Mal näher als eine Armlänge an einer weiblichen Person dran sein.
Ja, guten Morgen Frühschicht.
Noch ein Tag und der Rest von Heute - und Morgen kommt meine Langzeitbeziehung (steel) bei mir vorbei <3
Guten Morgen btw.
Ist es? Ist es! Da bin ich ja beruhigt.:A
Oh, ich muss los.
Und morgen kommt Alan Wake in die Läden, ich hatte damals schon die Hoffnung aufgegeben als es nicht für PC erschien aber jetzt wird ja alles gut. :)
Guten Morgen :)
Erstmal die neue Kollegin in unsere IT-Struktur einweisen. Alles erklären etc. Entspannter Zeitvertreib :)
Sonst muss ich mich wohl heute von unseren Franzosen mobben lassen, wenn ich mich irgendwo einloggen muss (Gott bewahre). :D
T.U.F.K.A.S.
01.03.2012, 07:03
http://s3.imgimg.de/uploads/kisskisskisskisse58ff239jpg.jpg
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar33976_30.gif
Coincidence? I think not!
War klar, dass du das postest... :D
Was geht ihr Lüchse, Füchse, Dachse,... Lachse... Haxe, ääähm.
Ich muss weg. Die Arbeit ruft nicht unbedingt, aber: Meh, davor drücken kann ich mich auch nicht.
Guten Morgen Jungs und Mädchen! Ich hole mir jetzt einen Kaffee und schon bald verschwende ich Zeit in einer Besprechung.
luckyless
01.03.2012, 10:13
Brrr...mein Körper schlackert immer noch heftig. Habe eben bei der Personalchefin angerufen wegen meines Versetzungswunsches.
Beim nächsten Mal sollte ich mir mehr als zwei-drei Stichpunkte überlegen, sonst werde ich wieder nicht fertig mit meinen Schachtelsätzen. >>"
Morgen.
Ich muss heute wohl ein wenig im Garten arbeiten, nachdem es wieder wärmer wird. Dornen rausreißen und so.
Brrr...mein Körper schlackert immer noch heftig. Habe eben bei der Personalchefin angerufen wegen meines Versetzungswunsches.
Beim nächsten Mal sollte ich mir mehr als zwei-drei Stichpunkte überlegen, sonst werde ich wieder nicht fertig mit meinen Schachtelsätzen. >>"
Oha, aber wie lief es denn im Endeffekt? Oder kann man dazu im Moment noch nichts sagen?
Zum Thema der Schachtelsätze sage ich mal am besten nichts, das haben wir ja schon ausführlich diskutiert :D
So, Mittag.
I killed the WG - zumindest für 6 Stunden.
Leute, was ist los mit euch? Zumindest von Corti hätte ich mehr Einsatz erwartet. Ich bin schwer enttäuscht von euch.
Ich war drauuuußen, das Weeeeetter genieeeeßen, und ich bin voll geflasht von dem, was draußen abgeht. Einfach SO VIEL GUTES LOS! ♥ ♥ ♥ :D
Ich war drauuuußen, das Weeeeetter genieeeeßen, und ich bin voll geflasht von dem, was draußen abgeht. Einfach SO VIEL GUTES LOS! ♥ ♥ ♥ :D
Draußen? Wetter? Gut?
Bei uns gab es draußen den ganzen Tag kostenlos Erbsensuppe :(
Der Herkules wird von den Wolken umarmt, aber es ist top warm draußen und FRÜHLING NAHT. ♥
Im Gartenpark sitzen mehrere Gruppen Jugendlicher, die aber voll super drauf sind und ich hätt mich ja gern dazugesetzt, aber wie ich so bin hab ich mich nicht getraut. Aber demnächst geh ich wieder da durch und wenn sie wieder da sind frag ich sie ob ich bei ihnen verweilen darf, ha! Neue Leute! Coole Leute! :D
Die hassen mich sicher und finden mich viel zu seltsam (wer tut das nicht), aber irgendwie freu ich mich trotzdem. xD ♥
Sperlingsprinz
01.03.2012, 17:17
Ich habe heute unglaublich starke Kopfschmerzen. Das kommt sonst nicht vor, vielleicht liegts am komischen Mischwetter heute. Nicht kalt, aber irgendwie kühl und feucht. Von wegen "wärmster Tag der Woche", Herr Radiomoderator!
Übrigens werde ich morgen zum ersten Mal mit dem Auto durch Bremen Mitte fahren. Ich bin schon seit einiger Zeit gar kein Auto mehr gefahren und das wäre meine erste Großstadt. Ich bin etwas aufgeregt. :o Klingt das albern?
Übrigens werde ich morgen zum ersten Mal mit dem Auto durch Bremen Mitte fahren. Ich bin schon seit einiger Zeit gar kein Auto mehr gefahren und das wäre meine erste Großstadt. Ich bin etwas aufgeregt. :o Klingt das albern?
Klingt nicht albern - vorm ersten Mal ist doch jeder aufgeregt :)
Daen, ich vermisse dich :-(
T.U.F.K.A.S.
01.03.2012, 17:41
Klingt nicht albern, vor allem weil Bremen keine Stadt ist :D
Klingt nicht albern, vor allem weil Bremen keine Stadt ist :D
Das.
Eine Herausforderung wäre Essen. Oder Dortmund. Oder Hamburg.
I killed the WG - zumindest für 6 Stunden.
Leute, was ist los mit euch? Zumindest von Corti hätte ich mehr Einsatz erwartet.[...]
Ich war heute Captain Sondereinsatz, Chef der Bullshitbeseitungsspezialeinheit auf geheimer "Netzwerkkommunikationsproblem, deine Software ist schuld"-Mission. Ich reite auf meinem Kabelhai durchs Ethernetz.
Erbsensuppe ist saulecker, ich kann davon nie genug bekommen.;D
Morgen Freitag. Und das heißt, übermorgen Wochenende, so will es die Logik. Hurra. :A
So, Friseurbesuch abgeschlossen. Jetzt kann's weitergehn jo.
So, Friseurbesuch abgeschlossen. Jetzt kann's weitergehn jo.
Siehst du jetzt so aus wie dein Avatar? Sexy! :bogart:
Siehst du jetzt so aus wie dein Avatar? Sexy! :bogart:
Nope, da fehlt der Pony und die Pornobrille.
Ich war heute Captain Sondereinsatz, Chef der Bullshitbeseitungsspezialeinheit auf geheimer "Netzwerkkommunikationsproblem, deine Software ist schuld"-Mission. Ich reite auf meinem Kabelhai durchs Ethernetz.
Okay, dir ist vergeben - das ist ein triftiger Grund.
Sperlingsprinz
01.03.2012, 17:57
Bremen ist viel mehr eine Stadt als Essen! Behaupte ich einfach mal... :hehe:
Danke, jetzt komm ich mir gleich weniger verweichlicht vor. Ich muss nur aufpassen, dass ich in den Seitenspiegel schaue (ja, mit Seitenspiegeln hab ichs nicht so... außer wenn ich sie gerade mal kaputt fahre) und dass ich nicht mit Straßenbahnen kollidiere. So schwer kann das ja nicht sein!
Und wehe da kommt jetzt ein Klischee-Spruch über schlechten Autofahrerinnen.
Ich war schon drauf und dran, da was diesbezügliches zu tippen, aber heut bin ich mal nich so :D
War bei mir ähnlich. :D
Wer mehrfach gezwungen ist zur Rushhour bei leichter Glätte oder Nieselregen durch Hamburg zu fahren stellt fest, dass zwischen einer Frau in einem rosafarbenen Polo und einem gestandenen Mann im 3er BMW fahrqualitativ nicht so viel Abstand ist. Lediglich das Vorzeichen ist diskussionswürdig.
War bei mir ähnlich. :DWenn ich mitgemacht hätte, wär es noch viel besser geworden. ^^
Dafür versuche ich mich gerade an einer Bewerbung für nen 400€ Job.
"Damit ich mir das alltägliche Leben besser finanzieren kann, würde ich meinen finanziellen Haushalt gerne in ihrem Geschäft als Aushilfskraft ausbessern."
Darf ich überhaupt so ehrlich sein oder muss ich da mehr "ich will arbeiten!" heucheln? Warum will man überhaupt nen 400er machen, ausser um Geld zu verdienen...? :(
Würde sich jemand von euch erbarmen, mein Anschreiben durchlesen und mir Tipps geben? Wäre total toll. ♥
<3 Al <3 (http://www.youtube.com/watch?v=sK4Cw3jqXMQ)
T.U.F.K.A.S.
01.03.2012, 18:53
<3 Al <3 (http://www.youtube.com/watch?v=sK4Cw3jqXMQ)
Ganz gut, aber nicht so fantastisch wie I'll Sue ya (http://www.dailymotion.com/video/x2z921_i-ll-sue-ya_news).
Auch gut, wobei meine Allzeitfavoriten: "Youre pityful" (http://www.youtube.com/watch?v=-R-elD0qRzE) und "White & Nerdy (http://www.dailymotion.com/video/x4mgfs_white-nerdy-hd_music)!
wobei... "i'm gonna sue Ben Affleck...do i even need a reason?"
I'll sue ya, i take all of your money \o/ Booya, so sollte ein Tag ausklingen ^_^
Was eigentlich mit Daen los?
Darf ich überhaupt so ehrlich sein oder muss ich da mehr "ich will arbeiten!" heucheln? Warum will man überhaupt nen 400er machen, ausser um Geld zu verdienen...? :(
Hm, guter Punkt. Eigentlich nicht. Das Einzige, was mir noch einfallen würde ist "Es geht nicht anders." D:
Hm, guter Punkt. Eigentlich nicht. Das Einzige, was mir noch einfallen würde ist "Es geht nicht anders." D:Aber was soll ich denn schreiben, wenn ich den Job nie machen würde, wenn ich das Geld nicht bräuchte? xD
Babysitter gibts an jeder Ecke. Da ich als angehende Erzieherin mehr verlangen könnte nehmen die lieber die jungen 10tklässler, die geistig bestenfalls selber erst aus den Windeln geschlüpft sind und der Meinung sind, mit den Kindern braucht man nix tun. Erzieher kann echt jeder werden. Kein Mensch braucht Talent, um diese Ausbildung zu machen, das hab ich hier mit jedem Tag aufs Neue gesehen, und darum habe ich auch keinen Spaß mehr daran. Dieser ganze Rotz, sollen es doch die ganzen assis machen, die sich für sozial halten. Ich misch da nicht mit, und meine Kinder werden keinen Kindergarten betreten, nein, wenn überhaupt schlage ich mich als Tagesmutter durch, sollte ich jemals Bälger in die Welt setzen! :\
Huch, voll vom Thema abgewichen.
Also, ich würde lieber Pizza ausliefern, aber ich brauch erst Geld für einen Führerschein. Also muss erst der Rewe ran, damit ich mir den Führerschein leisten kann. Und dann kann ich was anderes machen. Aber warum würde ich da arbeiten wollen?? Und wo sonst? (Nein ich mache immer noch keinen Babysitter, das ist Anspruchslos und siehe oben!)
Die Frage habe ich mir allerdings auch schon oft gestellt... Ich meine, wenn man sich bspw. für eine Stelle als Aushilfskraft in einem Geschäft bewirbt, tut man das wohl kaum, weil man seine Berufung darin sieht / das Unternehmen bewundert / es das Sprungbrett für den Traumjob ist. Die einzige Motivation ist doch schlichtweg: "Ich brauche Geld, also suche ich einen Job. Und euer Verein scheint mir das geringste Übel zu sein. <3"
Jungs und Mädchen~ ich geh pennen.
Was eigentlich mit Daen los?
Schönheits-OP. :O
Ich hab zwei starke Instant-Kaffee getrunken, jetzt verreck ich hier fast grad und fühl mich voll unwohl und erschöpft.
Kaffee um die Zeit? Was hast'n heut noch vor?
Kaffee um die Zeit? Was hast'n heut noch vor?
Je länger ich wachbleibe, desto mehr Kalorien verbrauch ich!!1
Eigentlich würde ich ja sagen "Nichts hab ich vor, ich bin teh arbeitslos!" aber diesmal hats sogar nen Grund. Morgen in der Früh, also Samstag, gehts ab nach Sachsen. Da werd ich so gegen 03:45 aufstehen. Wie schaff ich das? Richtig, in dem ich früh schlafen gehe. Aber wie soll ich denn früh schlafen gehen? Richtig, in dem ich schon gegen 21:00 Uhr müde wie sau bin. Und das schaff ich nur, in dem ich schon müde aufwache und mich dann geistig und körperlich gut betätige. Denn der Plan sieht so aus, dass ich morgen Schulkram von vor 2 Jahren wiederhole und anschließend das Fitnesscenter stürme, um dann halbtot nach Hause ins Bett zu watscheln.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe *
Es ist Freitag und so weit ich das draußen beurteilen kann, haben wir wieder Nebel - also so viel Nebel, dass ich das Gebäude gegenüber nicht mehr sehen kann (Luftlinie: 50 Meter).
Perfektes Arbeitswetter also :A
*Kaffee schlürft*
*gewidmet Daen vom Clan
Was eigentlich mit Daen los?Hab gehört, er macht Steels Bitches klar.
T.U.F.K.A.S.
02.03.2012, 06:49
Daen macht bestimmt grad irgendwas mit Haus und so.
Und ich mach meine Bitches selbst klar :A
Das.
Eine Herausforderung wäre Essen. Oder Dortmund. Oder Hamburg.
Hamburg - Check, Easy going!
Dortmund - Check, no problem
Köln - Check, hart aber passt!
Bremen - Check, da ist die Verkehrsführung einfach so geschickt, dass andere Städte nur neidisch draufblicken können :)
Bremen - Check, da ist die Verkehrsführung einfach so geschickt, dass andere Städte nur neidisch draufblicken können :)
Bei Dörfern mit nur einer Hauptstraße ist es auch kein Kunststück, die Verkehrsführung geschickt anzulegen :p
luckyless
02.03.2012, 07:54
Je länger ich wachbleibe, desto mehr Kalorien verbrauch ich!!1
Eigentlich würde ich ja sagen "Nichts hab ich vor, ich bin teh arbeitslos!" aber diesmal hats sogar nen Grund. Morgen in der Früh, also Samstag, gehts ab nach Sachsen. Da werd ich so gegen 03:45 aufstehen. Wie schaff ich das? Richtig, in dem ich früh schlafen gehe. Aber wie soll ich denn früh schlafen gehen? Richtig, in dem ich schon gegen 21:00 Uhr müde wie sau bin. Und das schaff ich nur, in dem ich schon müde aufwache und mich dann geistig und körperlich gut betätige. Denn der Plan sieht so aus, dass ich morgen Schulkram von vor 2 Jahren wiederhole und anschließend das Fitnesscenter stürme, um dann halbtot nach Hause ins Bett zu watscheln.
Kaffee erscheint mir immer verlockender morgen früh...xD Zum Glück ist der Hauptbahnhof damit gut ausgestattet.
Guten Morgen übrigens allerseits.
Also über das Wetter kann ich mich hier nicht beschweren...wir haben zwar nicht Sonne satt, aber es ist angenehm und Erbsensuppe war auch nicht auszumachen.^^ Aber nächste Woche solls ja wieder kalt werden. -.-
@Simon: Natürlich hat sich nicht so einfach und schnell was ergeben, was das Gespräch mit der Personalchefin angeht. Die kann mir ja auch keine Stelle aus dem Hut zaubern.^^" Aber sie labert wenigstens nicht rum, sondern sagt wie es ist (also vertröstet mich nicht und macht mir auch keine falschen Hoffnungen). Und Tatsache ist eben, dass ich warten muss, weil gerade viele Umwälzungen hier sind und man sehen muss, wie es hinterher aussieht.
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
*Kaffee schlürft*
*imitier*
*gewidmet Daen vom Clan
He was a good man.
T.U.F.K.A.S.
02.03.2012, 08:07
Die Verkehrsführung in Bremen ist wegen der fucking Straßenbahn genauso geschickt wie die Verkehrsführung in Essen. Und die ist in etwa so geschickt wie ein hirnamputierter, an Tourette-Syndrom leidender Schimpanse mit Parkinson beim Jenga-spielen.
Wischmop
02.03.2012, 08:13
Daen hat gesagt, er zieht sich zeitweise zurück, weil ihm Steel so am Sack geht.
Hand aufs Herz, das hat er gesagt.
Ach du heilige scheiße. :(
Ja, es ist mit der WG in letzter Zeit wirklich bergab gegangen, ist auch einer der Grünnde warum ich hier in letzter Zeit seltener schreibe.
Guten Morgen
:/ Den Zustand der WG kann man auch verändern, wenn man den möchte.
Jemand mal was von dem Autor Charles Bukowski gehört? Ziemlicher heftiger Autor umgangssprachlich ^^ Und mir gefällts.
Ich schlage vor das wir es wie früher machen, einmal pro Monat eine WG mit 500 Posts und fertig ist die Laube, dann sollte das Niveau auch wesentlich höher sein als wenn eine WG nach der anderen aufgemacht wird.
Ich schlage vor das wir es wie früher machen, einmal pro Monat eine WG mit 500 Posts und fertig ist die Laube, dann sollte das Niveau auch wesentlich höher sein als wenn eine WG nach der anderen aufgemacht wird.
Das ist ein Kontrollsystem :/
Früher war alles anders, aber man muss auch mit der Zeit leben. Klar gibt es eine menge Unsinn, aber geistreiches taucht in dem Thread doch auch immer wieder auf :)
Unsinn würde ich manches hier nicht mehr nennen, nur noch geistigen Dünnschiss, ich bin in jedem Fall dafür das es mal wieder eine Zeit lang keine WG gibt, so 2 Wochen vielleicht oder sogar einen ganzen Monat, denn dann sehen wir was wir da in Form der WG eigentlich haben.
Es zwingt dich keiner, weder hier zu lesen noch zu posten Wusch.
Komm also nicht mit so einem Pseudo-Aktivismus, um das Niveau der WG zu heben.
Zumal eine WG-Auszeit so sinnvoll wie ein Kropf ist - denn bis auf deine Wenigkeit beklagt sich hier keiner über mangelndes Niveau.
Es liegt daran das mir an der WG etwas liegt Simon, sie ist für mich nicht einfach nur ein Ort um meinen Postcounter gesund zu stoßen, darum möchte ich, dass das Niveau hier besser wird.
Wo ist dein Problem? Fühlst du dich nicht genügend integriert?
Es liegt daran das mir an der WG etwas liegt Simon, sie ist für mich nicht einfach nur ein Ort um meinen Postcounter gesund zu stoßen, darum möchte ich, dass das Niveau hier besser wird.
Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und schreibe mehr als nur "Heute kommt Spiel XYZ" auf den Markt und tu mal aktiv etwas fürs Niveau, wenn dir wirklich etwas daran liegt.
Nur zu mosern "Bäh, hier will jeder den Niveaulimbowettbewerb gewinnen" und selbst nichts dagegen tun ist irgendwo ein wenig arg scheinheillig.
Goldene Regel was Internetcommunities betrifft: Metadiskussion über furchtbare Postings ist immer furchtbarer als die furchtbaren Postings selber.
dementsprechend ist das hier der furchtbarste Post im ganzen Thread, weil es Meta-Metadiskussion ist. We need to go deeper!
T.U.F.K.A.S.
02.03.2012, 10:01
Daen hat gesagt, er zieht sich zeitweise zurück, weil ihm Steel so am Sack geht.
Dann sag ihm, dasss mir das vollkommen egal ist und er sich nicht benehmen soll wie ein 3-jähriger, dem gerade seine Lieblingsschaufel geklaut wurde.
Ach ja und wusch: Für jemanden dessen Posts hier zu 80% nur aus "Hallo :)", "Mir ist fad :(" und "Steel schreibt nur Scheiße mimimi" bestehen hängst du dich ganz schön weit aus dem Kellerfenster, mich hier wegen meines Postingstils zu attackieren. Zumindest hab ich die verdammte Nettigkeit, die meisten meiner Postings so halbwegs über 2 Zeilen zu quetschen, um nicht ganz so dazustehen wie ein Spammer.
Und ja: Charles Bukowski ist einer der besten Autoren aller Zeiten, Hands down :A
Ach warte, JETZT checke ich es.
=
Unsinn würde ich manches hier nicht mehr nennen, nur noch geistigen Dünnschiss, ich bin in jedem Fall dafür das es mal wieder eine Zeit lang keine WG gibt, so 2 Wochen vielleicht oder sogar einen ganzen Monat, denn dann sehen wir was wir da in Form der WG eigentlich haben.
Es wurde ja auch endlich mal wieder Zeit.
Ach warte, JETZT checke ich es.
Dass wusch versucht, steel aus dem MMX loszuwerden ist ja nicht erst seit Gestern so.
Einmal hätte er es ja fast geschaft, als sich steel wieder DragDramaqueen-artig über "Schlund"-Anspielungen aufgeregt hat. Seitdem ist seine Quest for life, dass steel gebannt wird.
Ranarion
02.03.2012, 10:16
Willkommen im
12593
:)
Halt Stop Schade !
Ich wusste, dass du Bukowski kennst, Steel ^^ Irgendwie wusste ich es.
Edit. yeah, 1000Posts ^^
T.U.F.K.A.S.
02.03.2012, 10:20
Dass wusch versucht, steel aus dem MMX loszuwerden ist ja nicht erst seit Gestern so.
Wenn ich gemein wäre würde ich noch schreiben:
"... und dass er Daen so tief in den Arsch kriecht, dass Daen auf eine Tastatur furzen muss, damit wusch posten kann."
Aber das sage ich natürlich nicht. :)
@Rana: :hehe:
Yay, gratz Tüp! :D Dooferweise kann ich hier schlecht screencappen :(
Egal, Leute - macht ihr mal weiter hier, ich geh mich beschäftigen.
Willkommen im
12593
Ohja. :D
Wenn ich gemein wäre würde ich noch schreiben: "... und dass er Daen so tief in den Arsch kriecht, dass Daen auf eine Tastatur furzen muss, damit wusch posten kann."
Aber das sage ich natürlich nicht. :)
Das würde aber Daens Abwesenheit erklären: Darmparasiten.
Wenn du das gesagt hättest natürlich.
Einmal hätte er es ja fast geschaft, als sich steel wieder DragDramaqueen-artig über "Schlund"-Anspielungen aufgeregt hat. Seitdem ist seine Quest for life, dass steel gebannt wird.
Da verstehst du was falsch, ich will nicht das steel gebannt wird, nur das er sich etwas vernünftiger benimmt.
@Steel: Mach so weiter und ich werde unfreundlich, eigentlich habe ich keine Lust darauf und will nur meine Ruhe und jetzt vor allem eine Entschuldigung.
Leute, kommt mal runter. Das ist doch nichts worüber man sich so aufrege-
Willkommen im
12593
Ist das... Ist das Comic Sans?
http://www.youtube.com/watch?v=ufsf_-a_H9Q&feature=related
Ranarion
02.03.2012, 10:25
Hab auf Anhieb keine ähnliche Schriftart gefunden und wollte auch niemanden fragen. Also dachte ich mir "Ach scheiss drauf, nimmst du halt Comic Sans!"
Icetongue
02.03.2012, 10:26
Da verstehst du was falsch, ich will nicht das steel gebannt wird, nur das er sich etwas vernünftiger benimmt.
Und du meinst, deine momentane Vorgehensweise sei die beste Art, um das jemandem nahezubringen?
Hab auf Anhieb keine ähnliche Schriftart gefunden und wollte auch niemanden fragen. Also dachte ich mir "Ach scheiss drauf, nimmst du halt Comic Sans!"
Hättest Papyrus nehmen sollen.
besmrtan
02.03.2012, 10:26
Willkommen im
12593:)
War doch schon immer so. Damals (h-here we go~) fand ich es sogar schlimmer als heute.
Und du meinst, deine momentane Vorgehensweise sei die beste Art, um das jemandem nahezubringen?
Na klar - er geht als schlechtes Beispiel voran, um zu zeigen: "Liebe Kinder, SO macht man es NICHT!"
9 von 10 Pädagogen würden diesen Weg empfehlen :A
Hättest Papyrus nehmen sollen.
Du spielst mit deinem Leben...!
Ist ja auch vollkommen ausreichend.
Ne, ich bezieh mich eigentlich darauf, dass Wusch schon seit Ewigkeiten seine Posts nach Daen und co. richtet bzw. sich auf diese Personen wie ein Insider bezieht. Wenn es jetzt auch noch heißt, dass Daen keinen Bock auf Steel hätte, ists für mich kein Wunder, dass er wieder aus dem Loch gekrochen kommt um Daen zu unterstützen. Wirklich, ich finds toll, wenn er Daen voll gern hat und ganz gerne die Anerkennung von ihm will, aber das kann man auch OHNE einen Haufen Leute auf einem Schlag grundlos anzupöbeln.
T.U.F.K.A.S.
02.03.2012, 10:38
Ich benehme mich vernünftig, es passt nur nicht in deine kleine heile Lego-Welt, dass es auch andere Leute gibt, die hier teilweise stumpfen Blödsinn schreiben. Um Gottes Willen, ich find das langsam echt nicht mehr lustig wie alle Scheiße posten, um sich dann zwei Wochen später wieder hinzustellen und zu sagen "Meh das Niveau hier ist schon fürn Arsch jetze.". Pack dir mal an deine eigene Nase, und wenn du schon dabei bist an die der Sexuelle-Anspielungen-dass-es-fast-schon-an-Belästigung-grenzt-Fraktion und der "Ich poste hier nur 'Guten Morgen :)' rein und geh wieder"-Menschen.
Sheeeeiiiit, alle bashen Nonsense für seinen eigenen Postingstil, dabei gibt es hier soviele Stumpf-Postings, dass ein einziger Rant dafür nicht reicht um das abzuarbeiten. Der Bullshit stapelt sich hier teilweise so hoch dass man nicht nur ne größere Schaufel braucht sondern ein halbes Dutzend Industriebagger. Aber weißt du was: Mir ist es egal, ich finds okay, denn das hier ist das Internet und ein fucking OT-Thread. Klar, anders als z.B. Kinskifyrkant oder QFRAT im Allgemeinen, aber tut mir leid - Gott - dass es dir nciht in den Kram passt, dass es Leute gibt die über mehr reden als IT-Kram, noch mehr IT-Kram, Kaffeedurchfall und ihr scheiß Sexualleben so dermaßen übertrieben hier auswälzen, dass ich denke dass ich dabei gewesen bin beim Koitus.
TL; DR: Schieb nicht alles auf mich.
@Steel: Mach so weiter und ich werde unfreundlich, eigentlich habe ich keine Lust darauf und will nur meine Ruhe und jetzt vor allem eine Entschuldigung.
Die Ruhe lass ich dir, keine Sorge. Ich hatte auch kein Bock auf noch eine bekloppte Diskussion, aber anscheinend reagiert die Hälfte der Leute hier allergisch auf Schneeleoparden, anders kann ich mir die Reaktionen teilweise nicht erklären. Oh, abgesehen von "OH NEIN DU BENUTZT "FICKEN" WEIL WIR SCHREIBEN HIER NIEMALS "FICKEN" WIR WÜRDEN SOWAS NIE SCHREIBEN! *GLUCK* *GACKER*"
Wenn ich mies wäre würde ich sagen "Ich bräuchte mich für nix zu entschuldigen dass ich nicht gesagt habe." Aber ich sags mal so: Sorry, deine Postings haben mich dazu verleitet, es kommt teilweise sehr hart so rüber und es ist keine Schande, anderen Usern in den Arsch zu kriechen. Ich bin z.B. in Wetakos Arsch. No homo.
Ganz ehrlich. Lasst es einfach o.O Was habt ihr eigentlich für private Probleme miteinander, die ihr hier breittreten müsst? Sind wir hier in der Schule wo man den anderen mobbt um selber besser dazustehen und vielleicht "cool" zu sein?
Mal ehrlich, wie alt seid ihr?
Klar könnt ihr nun auf mir rumhacken, was ich doch für ein Moralapostel bin, aber vielleicht könntet ihr auch einfach darüber nachdenken und euch mal wieder sachlich unterhalten.
Danke...
Icetongue
02.03.2012, 10:42
Wir sollten wieder eine Runde Gentleman-Postings verfassen. Das war einer der besten Vorschläge zur Erhöhung des Niveaus die gebracht wurden. :A
sorata08
02.03.2012, 10:43
Also ich find Schneeleoparden eigentlich ganz okay. :o
Ist ja auch vollkommen ausreichend.
Nein ist es nicht! Du verstehst nicht!
Ich bin z.B. in Wetakos Arsch. No homo.
Steel, mit diesem Beitrag fordere ich dich dazu auf, dich aus meinem Hintern zurückzuziehen. Das ist mein Hintern. Bitte respektiere meine Privatsphäre. You don't even fit :(
Sperlingsprinz
02.03.2012, 11:23
Mal weg von der Zerstörung der Diskussionskultur und Bla: Wer kennt Charles Bukowski nicht? Verrückte Welt!
Nun weiter machen, ihr Lieben. Ignoriert diesen relativ niveaulosen Post bitte. ;>
Ligiiihh
02.03.2012, 11:24
Und genau das passiert, wenn ihr vom Apfelsaft-Thema abweicht. :(
Icetongue
02.03.2012, 11:32
Ich setze mich gerne mit einem guten Buch und einer Flasche naturtrüben Apfelsaftes an den Kamin und sinniere über die Ärsche von diversen Usern in die ich kriechen könnte und die Schwänze die sich über eben jenen Ärschen befinden könnten.
Das letzte wirklich gute Buch das ich gelesen habe, ist The Fifth Child von Doris Lessing. Oder auch The Turn of the Screw von Henry James. Das erstgenannte blieb mir aufgrund der sehr herben Sozialkritik im Gedächtnis, das zweitgenannte weil die eigentliche Handlung aufgrund der erheblichen Menge an kleinsten Details ein Objekt der Diskussion ist und die Wahrnehmung eines jeden Charakters sich dramatisch verändert, je nachdem man diese Details deutet, bzw wie viel Gewicht man ihnen zugute kommen lässt. Die Geschichte kann sich dadurch von einer klassischen Geistergeschichte in eine verstörende Erzählung einer geistig gestörten Frau. Würde ich jedem empfehlen. :A
Ligiiihh, du bist der Quoten-Neger des Apfelsafts, ich find's immer wieder geil, wenn ich das les :D aber tu mir doch 'nen Gefallen und trink wenigstens 'n Bier dazu; für die Stimmung :D damn, sieht aus als hät ich hier 'n episches Battle verpasst. Hab ich den Schlussgong schon verpasst? Versteh btw. gar nicht was hier alle mit steel haben. Find dem sein Posting gar nicht so schlimm; ist ja nich so, dass es komplett geschmacklos wär, man muss halt 'n bisschen was abkönnen - auch mal einstecken statt immer nur austeilen - sollte man in unserem Alter doch bereits drauf haben :D ... naja, was soll's, da ich ohnehin grad wieder die extrem kranke Hip Hop Schiene fahr, tu ich mir jetz 'n paar VBT-Battles auf Youtube rein, switche dann runter zum Frühstückstisch, hau mir 'ne Flasche O-Saft rein, um den Brand vom Billigfusel gestern zu löschen und bequeme mich dann lockerlässig an den PC zurück und zock 'ne Runde GTA San Andreas. That's it.
btw. Guten Morgen :D
Ninja_Exit
02.03.2012, 11:48
Mit Apfelsaft hat mein Tag bereits angefangen. Ich wollte mir eigentlich einen Kaffee machen, doch dann, ganz plötzlich explodierte die Kaffeemaschine! ist mir aufgefallen, dass keine Kaffeebohnen mehr vorhanden waren. Also schaute ich in den Kühlschrank um zu sehen, was ich alternativ trinken könnte. Und dann habe ich ihn gesehen. Umgeben vom hellen Licht des Kühlschranks: Apfelsaft. Lächelnd griff ich nach dem Apfelsaft und in Gedanken trank ich bereits den Inhalt des 0,75 Tetrapacks leer, doch ich hatte vergessen, dass dieser Apfelsaft bereits jemand anderes gehörte. Oder das diese Person den Anspruch auf das Erfrischungsgetränk erhob. Schrilles Geschrei durchschoss meine Ohren. Es hörte sich an wie "Du verdammter Mistkerl! Das ist mein Apfelsaft!". "T'schuldige. Die Kaffeemaschine funktioniert nicht. Könnte ich vielleicht ein Glas...?", "NEIN! NIEMALS!". Und dann musste ich mich mit Sprudel zufrieden geben. Apfelsaft kann traurig machen.
Du hättest mehr "lika a ninja" vorgehen müssen, dann hätte dich diese andere Person überhaupt nicht gesehen. Sie hätte nur gesehen wie der Kühlschrank für den Bruchteil einer halben Sekunde auf und wieder zu ging und hätte gedacht "Whot, da war doch was...? Hab ich mir das eben nur eingebildet ...?"
als Kind hieß es immer "Junge, iss langsam, niemand isst und trinkt dir was weg". Später merkst du: Sie hatten gelogen :D
Sperlingsprinz
02.03.2012, 11:56
Versteh btw. gar nicht was hier alle mit steel haben. Find dem sein Posting gar nicht so schlimm; ist ja nich so, dass es komplett geschmacklos wär, man muss halt 'n bisschen was abkönnen - auch mal einstecken statt immer nur austeilen - sollte man in unserem Alter doch bereits drauf haben :D
Naja, scheinbar beeinflusst er das Postingverhalten aller anderen hier, die mal dämlichen Mist produzieren. Das tut er selbst wenn er gar nicht anwesend ist. Mysteriös!
Nein, im Ernst. Das hat nichts mit einstecken oder mit dem Alter zu tun mMn. Einige haben einfach eine andere Vorstellung von diesem Thread und den hiesigen Gesprächen. Das ist ja auch okay. Wenn da zwei oder mehrere Vorstellungen aufeinanderprallen, kann es schon mal wie jetzt zu "Drama" kommen. Es sei dahin gestellt, ob einigen so ein OT-Thread vielleicht zu wichtig ist. Jedoch sollten wir alle, also alle die hier weiterhin posten wollen, einfach lernen auf andere Rücksicht zu nehmen ohne sich selbst ganz einzuschränken. Es ist schwachsinnig nur die Vorstellungen der einen Seite durchsetzen zu wollen. Deshalb sollte die WG schon für beide ansprechend sein. Weder niveauvolle Themen noch geistiger Dünschiss (der hier ja nun nicht soo schlimm ist) sollten den Platz räumen müssen.
Ich persönlich sehe derzeitig kein so unglaublich großes Ungleichgewicht und selbst wenn, sind alle daran beteiligt. Und wenn jemand deswegen nun eine Auszeit nehmen will, ist das ja auch okay.
Ah, genug von dem Thema. Da kriegt man Kopfweh.
So, und jetzt bin ich traurig, weil ich keinen Apfelsaft hier habe. ... Bzw. einen anderen Saft. Apfelsaft ist nämlich nicht so mein Favorit. Ananassaft. <3
Makert mal lieber.
Ich will morgen ein Spiel über Ninjas sehen, die Apfelsaft klauen.
Wi können auch über Orangensaft reden. Wobei, besser nicht, sonst wird noch einer sauer, als er eh schon ist.
Ninja_Exit
02.03.2012, 12:00
Ich werde es morgen um 2:00 vorstellen. Sieh diesen Post als eine Art Vertrag an.
Ich werde es morgen um 2:00 vorstellen. Sieh diesen Post als eine Art Vertrag an.
!!!
@ Sperlingsprinz:
Naja, wenn man bedenkt dass es sich hier um simple Forenposts und Internetkommunikation handelt sollte man das ganze nicht so ernst nehmen :)
@ Wetako:
Da muss dann aber auch Bier drin vorkommen! Also, Jungs: 3-Words-Contest! Bier, Ninjas, Apfelsaft. RTP-Projekt. Abgabe: Morgen. Aufgeht's :D
Nix. Ninjas und Apfelsaft. Kein Bier. Denk doch mal an die Kinder :eek:
Wenn's um Bier geht sind mir die Kiddies scheißegal :bogart:
Ranarion
02.03.2012, 12:08
Du bist kein guter Mensch. :(
Icetongue
02.03.2012, 12:09
Er will ja selbst Ligiiih zum Biertrinken verleiten! Somebody think of the children!!!
Ich nehm's mir für's nächste Jahr mal vor ... ;)
Versteh btw. gar nicht was hier alle mit steel haben. Find dem sein Posting gar nicht so schlimm
[Übertreibungs-Modus]Es ist gar nicht direkt nur steel. Viel eher ist es eine große Gruppe rund um steel, die irgendwie mittlerweile das ganze Forum und BMT für sich eingenommen hat und steel als ihren Gott verehrt.[Übertreibungs-Modus]
Aber ernsthaft: Ich hab wirklich zwischendurch den Eindruck, dass sich hier alles nur noch um steel dreht(fragt nicht, ist ein subjektiver Eindruck) und der Schlund in seeeeehr abgeschwächter Form mittlerweile aufs gesamte Forum übergegangen ist. Da will ich auch niemandem einen Vorwurf machen oder das schlechtreden. Scheint ja der überwiegenden Mehrheit so zu gefallen hier im Forum.
Wir sind schon wieder seit einer Seite bei nem anderen Thema und Lars muss wieder in der Vergangenheit rumwühlen :(
Sperlingsprinz
02.03.2012, 12:18
@ Sperlingsprinz:
Naja, wenn man bedenkt dass es sich hier um simple Forenposts und Internetkommunikation handelt sollte man das ganze nicht so ernst nehmen :)
Seh ich genauso. Aber das heißt nicht, dass alle das so sehen und anstatt zu sagen "Ist doch nur Intaaaanääät" versuche ich das zu respektieren und will mir Mühe geben, dass es jenen hier auch Spaß macht. Es ist nun mal ne Tatsache, dass einige anders darüber denken. Da hilft es nicht, dagegen anzureden, egal mit welchen Argumenten. Da kommen wir nur in einen Aber-Kreislauf, den keiner gebrauchen kann. ;)
Wischmop
02.03.2012, 12:20
.... wow. Mehr als der hier fällt mir gerade nicht ein:
12595
Seh ich genauso. Aber das heißt nicht, dass alle das so sehen und anstatt zu sagen "Ist doch nur Intaaaanääät" versuche ich das zu respektieren und will mir Mühe geben, dass es jenen hier auch Spaß macht. Es ist nun mal ne Tatsache, dass einige anders darüber denken. Da hilft es nicht, dagegen anzureden, egal mit welchen Argumenten. Da kommen wir nur in einen Aber-Kreislauf, den keiner gebrauchen kann. ;)
Das ist sicher nett gemeint von dir, aber (ja, "aber" :D) jedem Recht machen kannst du's im Endeffekt eh nicht :) Da ich für meinen Teil ohnehin keinerlei Talent drin hab mich zu verstellen, bin ich einfach ich. Manchen gefällt's, manchen passt's nich in Kram. Wär genau dasselbe Resultat, wenn ich auf übertrieben rücksichtsvoll machen würd. Aber da denkt wohl jeder anders ;)
[Übertreibungs-Modus]und der Schlund in seeeeehr abgeschwächter Form mittlerweile aufs gesamte Forum übergegangen ist.
Sehe ich auch so.
Icetongue
02.03.2012, 12:30
Einige Leute achten einfach stärker auf den angeblichen Niveau-Verfall seit der Schlund passiert ist. Meines Empfindens nach hat sich am generellen Umgangston kaum etwas geändert, ausser das neue Leute dazugekommen sind.
Lasst uns jetzt die nächsten drei Seiten damit füllen, ob die Ansichten der jeweils anderen Person richtig oder falsch sind.
[Übertreibungs-Modus]Viel eher ist es eine große Gruppe rund um steel, die irgendwie mittlerweile das ganze Forum und BMT für sich eingenommen hat und steel als ihren Gott verehrt.[Übertreibungs-Modus]
Die "große Gruppe" der Fanboys sind gerade mal 18, wie meine Putzfrauen. \o/
Sperlingsprinz
02.03.2012, 12:36
Das hat ja nichts mit verstellen oder allen Recht machen zutun (irgendwem passts ja eh nie, das stimmt) sondern einfach Verständnis für die Meinung anderer haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann und evtl. Kompromisse eingehen. Ist mir immer noch lieber, als ständig dieses leidige Thema.
Aber mal was Wichtiges: Bin gerade 10 Minuten maximal durch die Innenstadt gefahren. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich bin oder lang muss und musste erstmal eine Pause einlegen um zu atmen. Ich bin echt armselig. :hehe:
Ranarion
02.03.2012, 12:37
Moment… du hältst nach 10 Minuten Fahrt an um in die WG zu posten? :D
Aber mal was Wichtiges: Bin gerade 10 Minuten maximal durch die Innenstadt gefahren. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich bin oder lang muss und musste erstmal eine Pause einlegen um zu atmen. Ich bin echt armselig. :hehe:
Hatten wir das Thema nicht schon mal, dass du keinen Orientierungssinn hast, Ryoga?
Hatten wir das Thema nicht schon mal, dass du keinen Orientierungssinn hast, Ryoga?
Wird sie auch zum Ferkel wenn man sie anfeuchtet?
Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?
Ranarion
02.03.2012, 12:48
Selber Ferkel, Corti!
Sperlingsprinz
02.03.2012, 12:48
@Nico
Ja, ich brauchte was, das meine Nerven beruhigt und die Streiterein hier amüsieren mich immer! Aber gleich gehts weiter, hab nochmal die Karte gefragt, wo ich lang muss!
Sooo schlimm bin ich dann doch nicht im mich orientieren.... okay, jetzt musste sogar ich lachen. Und ich werde nie zum Schwein! :0
... diese ganzen Lügen werden mich jetzt für immer verfolgen.
Ranarion
02.03.2012, 12:58
meinen Vorsatz um 8 Uhr aufzustehen habe ich um ein paar Stunden verpasst.
Das hab ich vor nem Jahr noch ganz gut gekonnt, aber mittlerweile krieg ich das auch nicht mehr hin. Das Studium hat mich kaputt gemacht. :/
Das hab ich vor nem Jahr noch ganz gut gekonnt, aber mittlerweile krieg ich das auch nicht mehr hin. Das Studium hat mich kaputt gemacht. :/
Punkt.
Bei mir ist das immer umgekehrt. Während der Vorlesungszeit stehe ich immer zwischen 6:30 und 7:30 auf. In den Semesterferien hab ich nach ner Woche nen Schlafrythmus der irgendwie mit zwischen 4 und 7 Uhr pennengehen anfängt.
ich freu mich schon so gar nicht auf den Stundenplan vom 2. Semester, der wird ends stressig. Dann muss ich mich wohl auch täglich zu diesen gar unmenschlichen Zeiten aus'm Bett quälen :(
Ranarion
02.03.2012, 13:15
Studier was mit Informatik. Bei uns geht es selten vor 11 Uhr los.
Ich studier Chemie. Im ersten Semester war's echt locker. Bestand größtenteils aus Praktikum im Labor und schön wenig Vorlesungen. Aber im 2. Semester, so scheint es, ist der komplette Stundenplan, tagein tagaus, von 8 - 17 Uhr zugemüllt vom feinsten. Ziemlich mies.
Chemie wollte ich auch anfangs studieren, aber irgendwie hat man mich dann davor gewarnt Dann hab ich was anderes genommen.
Aber im 2. Semester, so scheint es, ist der komplette Stundenplan, tagein tagaus, von 8 - 17 Uhr zugemüllt vom feinsten. Ziemlich mies.
Das bereitet dich schon mal perfekt auf die Arbeitszeiten in der wirklichen Welt vor ;D
Oh, in einer halben Stunde habe ich Feierabend ^.^
Ich fühle mich gerade wie ein Student. Bin immer noch im Bett. :)
Chemie wollte ich auch anfangs studieren, aber irgendwie hat man mich dann davor gewarnt Dann hab ich was anderes genommen.
Mir haben auch alle gesagt "studier das nich" :D und ich knallhart so: "ha doch klar mach ich das" :D
Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?
Eisbär's Unschuld wurde genommen von... Corti. Neuer Tiefpunkt im sozialen Gewebe der Menschheit. Haha
btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.
btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.
Over 9000. Um genau zu sein 10000.
10000 Posts.
10000 glaube ich. Wenn man aber nur Bullshit schreibt, müssten es weitaus mehr sein, weil ne Counternullung sicher was feines ist :D
10000 ? sicher ? Corti hat noch nicht mal 3000, aber auch 'nen custom Status :D
Es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten, an einen Sonderrang zu kommen. ;)