Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#66 - Reisezielträume!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
Wischmop
15.02.2012, 09:10
Mop: Schon dabei, in diesen Tagen wird der finale Final-Plan mit Datum und Stuff angefertigt, danach wissen wir mehr. Viel mehr! :)
Ausgezeichnet! Lass mich/uns wissen, ob euch irgendwie geholfen werden kann! :) Ikea-fahren, yay! Jani und ich sind gut in sowas *gg* Solang du uns deine Kreditkarte gibst, kaufen wir euch auch, alles was euch gefällt!....... :p
Nix da, ich brauche die Kreditkarte erstmal Material für n Carport und so zu kaufen :A
T.U.F.K.A.S.
15.02.2012, 09:54
Ich poste auch mal nur eine Zeile. Hallo.
Daen vom Clan
15.02.2012, 10:47
Wenn erst der Kredit aufgenommen wurde, könnt ihr Kohle in Größenordnungen verblasen!
Ja, verblasen!
Juhuu!! Zahlst DU mir also meinen Umzug und das neue Sofa? :D
Und verblasen finde ich ned gut. Im Zusammenhang wie "Geld verspielt" ist die Silbe "ver" ziemlich blöd beim Thema Blasen :(
Shit! Der Karneval fängt bald an....da benehmen sich alle so bedeppert ^^
Yay, wenn ich die Email von meinem Professor richtig interpretiere scheint meine Bewerbung auf eine Doktorandenstelle Erfolg gehabt zu haben. Jetzt werde ich auch endlich reich und mächtig! haha wohl eher nicht :/ aber in ca. 3 Jahren kriege ich dann einen RL-Sonderrang!
Wischmop
15.02.2012, 13:29
Pfah, PhD ist eh überbewertet!
(Gz Rattimaus!)
Shit! Der Karneval fängt bald an....da benehmen sich alle so bedeppert ^^
Lebensmittel horten und sich in der Wohnung mit einer Schrotflinte verbarrikadieren ist da die effektivste Lösung.
Lebensmittel horten und sich in der Wohnung mit einer Schrotflinte verbarrikadieren ist da die effektivste Lösung.
Nein, es ist die effizienteste Lösung. Die effektivste Lösung wäre ein taktischer Atomangriff, aber das wäre wenig effizient.
Richtig...ich werde den Unterschied noch eingehend studieren. :D
Yay, wenn ich die Email von meinem Professor richtig interpretiere scheint meine Bewerbung auf eine Doktorandenstelle Erfolg gehabt zu haben. Jetzt werde ich auch endlich reich und mächtig! haha wohl eher nicht :/ aber in ca. 3 Jahren kriege ich dann einen RL-Sonderrang!
Nice, gz!
@Karneval: Wird hier lokal nur in einem Ort gefeiert in dem ich "dank" 'nem guten Freund seit 2009 zu den Feierlichkeiten unerwünscht bin.
Richtig...ich werde den Unterschied noch eingehend studieren. :D
*dreist von Ibash klaut*
Wenn du ein Karpador mit Donner angreifst, ist das zwar sehr effektiv, aber nicht sonderlich effizient, denn ein Donnerschock hätte gereicht.
Wenn du ein Karpador mit Donner angreifst, ist das zwar sehr effektiv, aber nicht sonderlich effizient, denn ein Donnerschock hätte gereicht.
AAAAAaahhh..Verstanden! :D
Irgendwie erbärmlich..
Ich denke, ich werde versuchen in der Masse unterzugehen. Das ist Effizient ^^
*dreist von Ibash klaut*
Macht Donner überhaupt Schaden? Ich glaube der Paralysiert doch nur oder habe ich das falsch in Erinnerung!?
Du meinst Donnerwelle (http://www.pokewiki.de/Donnerwelle). Donner (http://www.pokewiki.de/Donner) ist die stärkste Elektro-Attacke.
Du meinst Donnerwelle (http://www.pokewiki.de/Donnerwelle). Donner (http://www.pokewiki.de/Donner) ist die stärkste Elektro-Attacke.
Ja, genau! Danke für die Aufklärung :)
Sperlingsprinz
15.02.2012, 16:36
Glückwunsch! :)
Zum Thema Karneval: Ich liebe dämliche Kostümierungen und Alkohol. Ich frag mich warum ich das noch nie gefeiert habe...
Weils in der Theorie cooler ist als in der Praxis und etwas Cooles noch machen können kommt besser als etwas nicht Cooles getan zu haben!
Sperlingsprinz
15.02.2012, 17:12
Klingt einleuchtend... fast. :D Denn manchmal merkt man ja erst, das etwas nicht so cool ist, wenn mans gemacht hat! Scheint hier aber wie befürchtet nicht zu gelten. Verkleide und betrink ich mich halt außerhalb der Karnevalszeit.
Kein Post seit 6+ Stunden...was los mit euch Leute?
Nichtmal jemand da, der Sperlingsprinz Gesellschaft beim Trinken in Clownsmontur anbieten möchte? Ich würds tun!
Gute Nacht!
Daen vom Clan
16.02.2012, 00:47
Nope, Clowns sind verdammt gruselig!
besmrtan
16.02.2012, 01:12
Nope, Clowns sind verdammt gruselig!
Weibliche Clowns doch nicht. Das weiß man doch seit Bat-Man.
Sen-Soht
16.02.2012, 06:02
Guten Morgen
http://image3.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Pennywise%281%29.jpg
Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuen
Shinshrii
16.02.2012, 06:07
Weibliche Clowns doch nicht. Das weiß man doch seit Bat-Man.Ein Harlekin ist kein Clown!
Wobei sie zwar nach dem Harlekin benannt ist, das Kostüm (Mi-Parti, Schellenkappe) aber eher an das klassische Bild des mittelalterlichen (Hof)Narren angelehnt ist.</nerd>
Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuenPuh, wie sag ich das am Besten... schau doch besser nochmal auf den Kalender ;)
Sen-Soht
16.02.2012, 06:17
-_-' man dann würd es heute ein blöder Tag ! Aber dankeschönn kommt ab und an mal vor bei mir das ich mir so sehr was wünsche und es als tatsache ansehe nur leider , sehe ich es nur als Tatsache und andere nicht.
Ich bin ja für 4 Tage wochenende :P
Guten Morgen, Frühschicht.
Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher :)
Guten Morgen, Frühschicht.
Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher :)
Guten Morgen, Frühlingsgemüse!
Ein guter Tag beginnt mit einem leeren Mailkasten und wird durch "Eingeschränkte Verbindung zum Exchange-Server" relativiert.
Guten Morgen :)
Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestellt ^.^ Voll toll! Dann aufm Heimweg musste ich einen Umweg fahren, weil ein Laster seine Ladung auf MEINEM Autobahnzubringer verloren hat. Das hat schön nach Bier gerochen da :D
*Tee aufgieß*
Ein guter Tag beginnt mit einem leeren Mailkasten und wird durch "Eingeschränkte Verbindung zum Exchange-Server" relativiert.
Du bist dir aber sicher, nicht doch bei mir im Unternehmen zu arbeiten? Diesen Spaß hatten wir in den letzten Tagen häufiger *kratz*
T.U.F.K.A.S.
16.02.2012, 08:44
Hallo Parkuhren aller Herren Länder.
Hallo Itachi.
Ich bin so froh, wenn diese megabehinderte Kackwoche vorbei ist, ernsthaft. Heute habe ich verschlafen, dann fällt eine Schulung aus die den ganzen Tag über andauern sollte und wo wir uns vorbereiten konnten auf die Einweisung der neuen Azubis, die dieses Jahr kommen und ich bin bis zum Hals vollgeschissen mit Arbeit, inklusive der Tatsache, dass fast gar niemand von meiner Azubi-Truppe hier ist weil sie wegen dem bekackten Karneval jetzt schon Urlaub genommen haben. GYAAAH!
Und gestern ging der Tag mit folgenden akrobatischen Glanzstücken los:
1. einen halben Liter Kaffee quer über den Wohnungsboden verteilen und darauf ne Runde Schlittschuh gefahren
2. in der Dusche ausgerutscht und mir eine Beule aus der Höhle am Schädel eingefangen
3. mich an einem fucking Brotmesser geschnitten und mir dabei fast den Daumen amputiert.
Ich bin so froh, wenn ich ab morgen Abend auf einem Feier-und-Reiher-Marathon der Extraklasse bin und diese Pisswoche vorbei ist.
Wischmop
16.02.2012, 09:11
Guten Morgen :)
Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestellt ^.^ Voll toll!
Link plz. :D Müssen ja wissen, auf welchem Sofa wir mal Platz nehmen dürfen. Aber wohin ziehst du dann genau? Aus Bremen raus? Richtung Ganderkesee wahrscheinlich?
Guten Morgen miteinander. Im Büro platzgenommen, Kaffee getrunken, und gleich mal lästige Arbeit reingetrudelt... einigen Leuten ist wirklich... WIRKLICH langweilig. Naja.
>>> Sofa <<< (http://www.zurbrueggen.de/shop/wohnen/sofas/zurbruggen-rundecke-49.html)
Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet :D
Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^
Elendes Dorfvolk. :D
Ich als alter Fan der öffentlichen Verkehrsmittel lege Protest ein.
Mach Deinen Führerschein :O
Mach ich doch. Aber ich werde mir wohl erstmal kein Auto kaufen. Erstmal die Jobsache klären.
TheByteRaper
16.02.2012, 09:47
Ein paar Steine vom Herzen in der Arbeit gefallen. Da hab ich ein bisschen was zerstört, aber das ist nun wieder korrigiert worden :>
Da unsere Betreuer uns von morgen bis nächsten Mittwoch freigegeben haben läuft hier im Büro grad Karnevalsmusik zur Feier des Tages. Hat ja doch was gutes, wenn man behaupten kann aus dem erweiterten Rheinland zu kommen :D
Ich will zum Hafengeburstag auch eine Woche Frei bekommen - einfach nur als Ausgleich zu der ganzen Karnevalsgeschichte.
Wischmop
16.02.2012, 10:21
>>> Sofa <<< (http://www.zurbrueggen.de/shop/wohnen/sofas/zurbruggen-rundecke-49.html)
Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet :D
Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^
Gefällt mir! :A Ich finde diese Biegung auf der linken Lehne sehr... keck. Lädt zu dreisten schmutzigen Sachen ein. :bogart:
Sehr gut, warmhalten bitte, wenn Jani und ich dann mal bei Daen und Julia sind, dann wird geraidet!
Yay :D My couch is Mop-Approved!! <3
Muhei, ihr seid herzlich eingeladen^^
12340
Wischmop
16.02.2012, 10:53
Oh my gawd, look at that sexy mothafucka. :bogart:
TheByteRaper
16.02.2012, 11:03
Also so undefinierte Arme hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen... ;D
Die Couch wird baldigst getestet :P
Wischmop
16.02.2012, 11:13
Also so undefinierte Arme hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen... ;D
12341
luckyless
16.02.2012, 11:17
Guten Morgen
http://image3.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Pennywise%281%29.jpg
Ahhhhhhhh! >.< Ich lese Daens 'Clowns sind verdammt grußelig' und denke 'Oh bitte bitte bitte, lass keinen ein Bild von DIESEM Clown posten!'
Mein Alptraum seit 19 Jahren. :(
Ich geh mir eine Höhle auf dem Bett bauen und verschanze mich dort...oh Gott, ich höre schon wieder seine Stimme und jetzt kann ich wieder die nächsten Wochen nicht angstfrei duschen gehen...buhuhu...;.;
Daen vom Clan
16.02.2012, 11:21
Zusammen duschen soll helfen, habe ich gehört. ^^
Bis eben standen 15 leere PET-Flaschen auf meinem Tisch. Ich habe gerade aus Versehen eine umgestoßen und jetzt liegt nur noch eine auf dem Tisch :'(
Bis eben standen 15 leere PET-Flaschen auf meinem Tisch. Ich habe gerade aus Versehen eine umgestoßen und jetzt liegt nur noch eine auf dem Tisch :'(
Byder heult jetzt sicher - das viele Pfandgeld!
Bis eben standen 15 leere PET-Flaschen auf meinem Tisch. Ich habe gerade aus Versehen eine umgestoßen und jetzt liegt nur noch eine auf dem Tisch :'( Und es ist nicht mal ein Strike. :(
DSA-Zocker
16.02.2012, 11:35
Und es ist nicht mal ein Strike. :(
Du verwirrst mich :0
Ich geh dann mal wissenschaflten.
Du verwirrst mich :0
Ich geh dann mal wissenschaflten. Das ist mein Job :bogart:
Ohje der Clown aus "ES"
Für den Film hab ich 3 Wochen meiner Kindheit gebraucht um in ganz anzuschauen. Hatte immer übelst Bammel :P
Stück für Stück von der VHS angesehen bis ich zuviel Schiss hatte und nicht mehr weiterschauen konnte^^
Aber war ne korrekte Erfahrung. Nicht alle Clowne (Plural von Clown??) haben das selbe Ziel.
luckyless
16.02.2012, 11:59
Ohje der Clown aus "ES"
Für den Film hab ich 3 Wochen meiner Kindheit gebraucht um in ganz anzuschauen. Hatte immer übelst Bammel :P
Stück für Stück von der VHS angesehen bis ich zuviel Schiss hatte und nicht mehr weiterschauen konnte^^
Aber war ne korrekte Erfahrung. Nicht alle Clowne (Plural von Clown??) haben das selbe Ziel.
Ich hab ihn an einem Stück gesehen. Nicht empfehlenswert für eine Fünfjährige. Neben Duschen sind seit dem Wäscheplätze, wenn gerade z.B. Bettlaken aufgehängt sind, ein furchtbarer furchtbarer Ort. Und Gullis!
Ich hab ihn an einem Stück gesehen. Nicht empfehlenswert für eine Fünfjährige. Neben Duschen sind seit dem Wäscheplätze, wenn gerade z.B. Bettlaken aufgehängt sind, ein furchtbarer furchtbarer Ort. Und Gullis!
:D ich hab damals schon 10 Jahre auf m Buckel gehabt, aber trotzdem heftig. da liegt wahrscheinlich auch der Grund warum ich nicht auf Horrorfilme klarkomme^^
Aber wie heißt es so schön: Das Leben ist keine Blumenwiese :D
Der Film ist aber perfekt davor, es einem Kind abzugewöhnen, sich in Abwasserkanälen rumzutreiben *kratz*
T.U.F.K.A.S.
16.02.2012, 12:54
Sie SCHWIMMEN, Georgie!
Ich will zum Hafengeburstag auch eine Woche Frei bekommen - einfach nur als Ausgleich zu der ganzen Karnevalsgeschichte.
Hafengeburtstag hat leider keinen religiösen Hintergrund, therefore it counts not.
Sen-Soht
16.02.2012, 13:08
@luckyless
Das ist keine Seltenheit ich selber hatte Angst wegen dem Film wahr auch nur stolze 10, und da wahren Orte wie dusche Badewanne alles, was mit dem Kanal zu tun hatte, Tabu, aber mittlerweile habe ich den Film auf DVD und schaue ihn sehr gerne da ich Pennyweis für den Lustigsten Clown halte (und das meiste mitsprechen kann).
Auf gut deutsch ich habe mich meiner Angst gestellt und lebe sehr gut mit ihr, da ich aus Angst Freude gemacht habe.
Im ernst schaue ihn dir heute an und du wirst sehen, wie schlecht er für den heutigen Stand ist, aber der kleine in mir weis, was er verursacht hatte und deswegen mag ich ihn und ist mein Lieblingshorror, danach kommt Blair Witch wegen dem wollte ich in keinen Wald mehr (aber lieben tue ich ihn heute auch)
Auf gut deutsch stellt euch euer Angst und lacht sie danach aus!:D
@steel
Schwimmen !!? das Einzige was Schwimmt ist das Papierboot :D
Hafengeburtstag hat leider keinen religiösen Hintergrund, therefore it counts not.
Wo ist denn beim Karneval der religiöse Hintergrund? o.O Also vom Aschermittwoch mal abgesehen dienen die Tage davor nur dazu, vor der Fastenzeit so extrem über die Stränge zu schlagen wie irgendmöglich...
luckyless
16.02.2012, 13:23
Sie SCHWIMMEN, Georgie!
STIRB PENNYWISE!!!!111elf Das ist Batteriesäure!
@Sen-Soht: Ich habe in den letzten Jahren die DVD bestimmt zig mal in der Hand gehabt und überlegt sie zu kaufen. Nachher gehe ich eh in die Innenstadt, wenn er noch immer da steht, wo ich ihn das letzte Mal minutenlang betrachtet habe...hm...
Wischmop
16.02.2012, 13:26
Wintervertreibung wahrscheinlich. In ländlicheren Gegenden hats dann sicher die Perchtenläufe gegeben, um den Frühling einzuläuten... Oder so.
TO THE INTERNET!
Sen-Soht
16.02.2012, 13:34
@luckyless
Ich sage ganz klar mache es ^^
Denn wir alle kennen es mhh als kind wahr das besser , wir haben als kinder eine ganz andere wahrnehmung als heute.
Desswegen sage ich ja du wirst schmunzeln und die Clown geschichte abhacken können :bogart:
PS :Wir können Alle Fliegen
TheByteRaper
16.02.2012, 14:55
So, den Dreck (a.k.a. Analfantasien und zugehörige Postings) weggeräumt. :)
Bitte wieder etwas mehr Niveau in der WG, also dreht mal gehörig den Swag auf und strengt euch wieder an. :bogart:
T.U.F.K.A.S.
16.02.2012, 15:24
So, den Dreck (a.k.a. Analfantasien und zugehörige Postings) weggeräumt. :)
Pfff. Lol.
Wischmop
16.02.2012, 15:37
Ach heul doch net wieder rum. :p Tittenfick und Kaviarspielchen sind nicht wirklich ein geiles Thema.
Hier, nimm dafür das hier:
12349
Und wenn du den Regenbogen fertig gekotzt hast, dann GO AHEAD AND SING ALONG:
http://www.youtube.com/watch?v=3j4t185wl-0
So, ich bin wieder der letzte im Büro.
Der Kaffee heute hat nach einer Mischung aus Kompost und Ziege geschmeckt, entsprechend müde bin ich und kanns eigentlich kaum erwarten, nach Hause zu kommen.
Wischmop
16.02.2012, 16:11
I acknowledge your video and raise you by THIS:
http://www.youtube.com/watch?v=eWM2joNb9NE
[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram] javac endloslangerGrausamerCodeDerNieUndNimmerKompiliert.java
[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram]
Moment, was? Was ist denn jetzt schiefgelaufen? Das... hat kompiliert? Einfach so?
[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram] java endloslangerGrausamerCodeDerNieUndNimmerKompiliert
(gibt die richtige Ausgabe)
http://www.abload.de/img/13264683730274zjd3.gif
Jedesmal aufs neue ein magischer Moment <3
Pfff. Lol.
STEEL!!!!!!!!!! :O Was hast du aus deinem Leopard gemacht ?
Das sieht Anto No homo aus :O :D
T.U.F.K.A.S.
16.02.2012, 18:08
Ich bin ja auch auf unschwuler Patroullie und buchte negativ-schwule Horste ein, die sich benehmen wie zickige Kampftucken.
WOOP WOOP, that's the sound of the Nay Gay-Police!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WQO-aOdJLiw
Sheep, anyone ?!?
Ich bin ja auch auf unschwuler Patroullie und buchte negativ-schwule Horste ein, die sich benehmen wie zickige Kampftucken.
WOOP WOOP, that's the sound of the Nay Gay-Police!
Also wenn man sich zu dem Kommentar noch das Schaf Video gibt, dann ist Hopfen und Malz verloren xD
Aber so sei es :P Verpass den Leuten aber auch die Ein oder Andere Zuhälterschelle ^^
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WQO-aOdJLiw
Faszinierend.
Gute Nacht Forum!
Guten Morgen Frühschicht.
Freitag, noch diesen Arbeitstag überstehen und dann ist Wochenende.
Obwohl... so lange ich noch alleine im Büro bin... :bogart: ... kann ich ja noch ne Runde schlafen -_- *gähn*
TheByteRaper
17.02.2012, 06:57
Erkältet, und dennoch in der Arbeit. *schnief* *rotz* Naja, bis 12 oder 13 Uhr durchdrücken, und dann ab nach Hause -_-
Leider erledigt sich die Arbeit nicht von alleine, von daher... tja. Auf gehts.
Erkältet, und dennoch in der Arbeit. *schnief* *rotz* Naja, bis 12 oder 13 Uhr durchdrücken, und dann ab nach Hause -_-
Gute Besserung :) Dank meinem neuem Freund Grippostad, den ich bislang immer verachtet habe, halte ich schon seit geraumer Zeit mit Erkältung und so durch :A
Aber am Wochenende werde ich mich erstmal auskurieren!
Heute nochmal bis 16:30 und dann gehts heim!
Daen ist ab heute nicht nur mein Superheld, sondern mein Ultraheld, der einfach super Arbeit leistet! Perfekte Wartung gestern, die uns extrem vorangebracht hat! ^.^ <3
Schon gehört? Es soll diesen Frühling ein Add-On zu Civilization 5 geben. :)
T.U.F.K.A.S.
17.02.2012, 07:35
Hallo GeeWee.
Ich hasse ab sofort Karneval. Es verwandelt anscheinend Vollidioten in noch größere Vollidioten. Mein Nachbar über mir liebt es, donnerstags Party zu machen. Ich kenn das mittlerweile, war sogar bei einer dabei (in Bademantel und Pyjama - yeeeaaah...) und der Typ ist okay. Also, schwer okay. ABER seine Party-Kumpels sind Asis. Zumindest seit gestern Nacht, als um 2 Uhr morgens irgendein Spasti von oben nen Böller in den Hof schmiss und es nicht nur einmal kurz "Bumm" machte, sondern der Hall im Hof das Ganze noch lauter machte. Ich saß aufrecht im Bett weil ich dachte, dass irgendwas explodiert wäre (also, im Sinne von Gebäuden, Autos, der Welt...).
Scheiße, ab sofort ist Krieg angesagt. Morgen werde ich extra früh aufstehen und dann konter ich seine scheißige Ballermann-Mucke mit Wizo und den Ramones auf Lautstärke 90000 (und ihr Schiff).
TheByteRaper
17.02.2012, 07:38
Gute Besserung :) Dank meinem neuem Freund Grippostad, den ich bislang immer verachtet habe, halte ich schon seit geraumer Zeit mit Erkältung und so durch :A
Solche Wundermittelchen habe ich ja auch zuhause (wie heisst das nochmal... jo, erstmal das klassische Aspirin Plus-C und Neocitran), aber ich will mein Immunsystem nicht sofort mit solchen Keulen niederknüppeln, wo ich doch "nur" eine Erkältung habe ^^ Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, kommt mir vor :> Ich lass den Körper erst mal seine eigene Arbeit tun, und sollte es morgen nicht besser werden, kann ich mir immer noch die Chemie einwerfen :D
Daen ist ab heute nicht nur mein Superheld, sondern mein Ultraheld, der einfach super Arbeit leistet! Perfekte Wartung gestern, die uns extrem vorangebracht hat! ^.^ <3
Wessen Held isser eigentlich nicht? :D Pff. Oh Daen, mein Daen!
Solche Wundermittelchen habe ich ja auch zuhause (wie heisst das nochmal... jo, erstmal das klassische Aspirin Plus-C und Neocitran), aber ich will mein Immunsystem nicht sofort mit solchen Keulen niederknüppeln, wo ich doch "nur" eine Erkältung habe ^^ Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, kommt mir vor :> Ich lass den Körper erst mal seine eigene Arbeit tun, und sollte es morgen nicht besser werden, kann ich mir immer noch die Chemie einwerfen :D
Ja, mein Körper hatte seine Chance und hat kläglich versagt :D Ich prügel mich schon seit mehr als 2 Wochen damit rum ;)
Also bekommt er die volle Breitseite in Form von Medikamenten.
Scheiße, ab sofort ist Krieg angesagt. Morgen werde ich extra früh aufstehen und dann konter ich seine scheißige Ballermann-Mucke mit Wizo und den Ramones auf Lautstärke 90000 (und ihr Schiff).
Wenn du noch Konter-Mukke brauchst sag bescheid, ich helfe gern bei sowas <3
Guten Morgen WG.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Mein Plan, die PC-Räume hier neu auszustatten, wurde angenommen und nun steht die Uni vor dem Dilemma, dass das vermutlich nicht vor Sommer zu realisieren ist. Da ich im Sommer vier Wochen Urlaub habe und ab September nicht mehr dort angestellt bin, müssen sie sich nun was überlegen und ich hoffe, dass das auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft.
Geschickter Zug, aber ist die Frage, ob das nicht auch andere übernehmen können^^ Also ich würde mich ned zu sicher damit wiegen. Solange Du da nichts in der Hand hast, ist das leider nichts wert :( Dennoch hoffe ich natürlich nur das Beste =)
Jo klar. Hier ist vieles vorstellbar. Aber ich hoffe natürlich, dass das was wird. Meine Argumente sind jedenfalls gewachsen.
Wischmop
17.02.2012, 08:24
KYAH! Gut, dass du dann heute nicht herkommst, sonst hättest du uns alle hier angesteckt.
T.U.F.K.A.S.
17.02.2012, 08:54
Ich hab grad ne Email bekommen mit dem Betreff "I think I'm spidering". Der Inhalt war wie folgt:
"Hello Mister Sir this is Misses Madam. I think I'm standing in the forrest, my tractor is limping and my pig whistles because my grandma is riding a motorcycle in the hatchery. There boxes the pope, and the bear is tapdancing, i swear to bible!
Gleich rauchen?"
Willkommen in der Irrenanstalt. :hehe:
@ steel:
Göttlich.... einfach nur göttlich :D
Ich hab grad ne Email bekommen mit dem Betreff "I think I'm spidering". Der Inhalt war wie folgt:
"Hello Mister Sir this is Misses Madam. I think I'm standing in the forrest, my tractor is limping and my pig whistles because my grandma is riding a motorcycle in the hatchery. There boxes the pope, and the bear is tapdancing, i swear to bible!
Gleich rauchen?"
Willkommen in der Irrenanstalt. :hehe:
Unter welchen Umständen? Arbeit? xD
T.U.F.K.A.S.
17.02.2012, 16:10
Unter welchen Umständen? Arbeit? xD
Jupp, war im Betrieb :D Von derselben Dame (Misses Madam) habe ich auch die Sache mit dem Kackofanten. :D
Jupp, war im Betrieb :D Von derselben Dame (Misses Madam) habe ich auch die Sache mit dem Kackofanten. :D
Ach, deswegen. Ich hab mich schon gefragt, ob das auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du das von irgendwoher hast. xD
T.U.F.K.A.S.
17.02.2012, 16:21
Ach, deswegen. Ich hab mich schon gefragt, ob das auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du das von irgendwoher hast. xD
Das kommt daher, weil momentan bei uns so Business English-Kurse sind und sie da halt auch angemeldet ist (meiner findet irgendwann im März statt, afaik). Dementsprechend labert sie dauernd schlimm verenglischtes Deutsch, selbst in dem Mails mittlerweile :D
Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt :D
Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt :D
Ah, ernsthaft? Ich dachte bis jetzt, dass das von dir so typisch steelish halt (naja, mit Ironie und Sarkasmus ins Lächerliche gezogen) zensiert worden ist. Dass die das wirklich geschrieben hat, ist echt der Wahnsinn. XD
Um mal auf ein Makerthema zu kommen:
Weiß wer wo ich Werwolfcharsets bzw. -facesets bekomme?
Im Internet.
Und meine Güte, die nächste Geburtstagsfeier steht an und ich bekomme meine letzten Geschenke. Werden wohl wieder Lebensmittel sein... :p
Danke dafür das du mir kein bisschen geholfen hast.
Keine Ursache!
Guckst du hier. (http://www.multimediaxis.de/archive/index.php/t-62196.html)
Kommt dir die Seite bekannt vor?
Icetongue
18.02.2012, 15:49
Um mal auf ein Makerthema zu kommen:
Weiß wer wo ich Werwolfcharsets bzw. -facesets bekomme?
Maybe? (http://www.multimediaxis.de/threads/127931-Suche-Werwolf-charset-und-Faceset)
Ranarion
18.02.2012, 15:54
Danke dafür das du mir kein bisschen geholfen hast.Wie konnte er dich, den großen wusch, nur nicht beachten? :O
Danke für die Links, die haben mir geholfen. :)
@Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.
Icetongue
18.02.2012, 16:03
@Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.
Allerdings ist eindeutig zu sehen, dass du dich nicht selber bemüht hast etwas zu suchen, sondern von anderen erwartet hast dass sie für dich die Sets finden. ;)
Allerdings ist eindeutig zu sehen, dass du dich nicht selber bemüht hast, etwas zu suchen, sondern von anderen erwartet hast, dass sie für dich die Sets finden. ;)
Genau das. Das waren zwei Worte in irgendeiner Suchmaschine, paar Atemzüge, ein Blick auf die ersten paar Ergebnisse und ein Klick darauf. Nicht viel mehr.
Alles in allem bestimmt fünf Stunden oder so.
Dann soll er zumindest das gleich sagen.
Dann soll er zumindest das gleich sagen.
Sei mal ehrlich - hast du vorher schon selbst nach Werwolfface-/Charets gesucht? :p
Ich glaub nicht. ^^
Zugegeben, nicht viel aber ja.
Ich stelle gerade fest, dass man zum WipEout OST wunderbar programmieren kann. Fast schon Klischee :D
http://www.youtube.com/watch?v=vwm9s9rNstk
T.U.F.K.A.S.
19.02.2012, 12:55
Hierzu kann man bestimmt auch geil programmieren:
http://www.youtube.com/watch?v=-7UzgvogWiI&feature=related
<3
Musik zum Programmieren (sicherlich Klischee)
http://www.youtube.com/watch?v=vlEN8svyHj8
Guten Morgen Frühschicht.
Es ist eisig draußen und unheimlich glatt - nur dank meines übernatürliche Bodyguards habe ich es geschafft, mich nicht trotz meines Wachkomas auf die Fresse zu legen.
So, Kaffee steht bereit, jetzt kann der Tag kommen :A
TheByteRaper
20.02.2012, 06:54
Ich bin so brav. Habe das Wochenende zum Auskurieren meiner Erkältung genutzt und sitze nun wieder halbwegs fit im Büro. Bin ich nicht ein zuverlässiger Mitarbeiter? <3
Ich bin so brav. Habe das Wochenende zum Auskurieren meiner Erkältung genutzt und sitze nun wieder halbwegs fit im Büro. Bin ich nicht ein zuverlässiger Mitarbeiter? <3
Du bist der Beste <3 Sehr vorbildlich - damit wirst du sicherlich zum Mitarbeiter des Monats gewählt :)
Daen vom Clan
20.02.2012, 07:18
Mein Mitarbeiter des Monats bist du schon, Bär. ^^
Brrr, ich komme heute irgendwie gar nicht auf Touren, irgendein Prozess hängt beim Hochfahren meines Körpers... :(
Guten Morgen :D Wie lang hab ich das nicht mehr geschrieben. Ich habe endlich den Virus von meinem Laptop schmeißen können!
Und irgendwie fehlt jetzt der letzte Restmist meines Postings. wtf, irre. Egal.
Ich bin auch krank, und das kommt gerade so ungünstig, sodass ich mich darüber ärgere, denn sonst fänd ich es ok, weil ich sonst selten krank bin.
Und ich bin mit dem Praktikum fertig, wenn ich dann heut Abend Feierabend habe! Die 6 Wochen fühlten sich verdammt kurz an, und haben mir lediglich in der Form geholfen, das ich jetzt definitiv Kunst studieren will, anstatt Erzieher zu werden. Stellt sich nicht mehr die Frage nach dem WAS sondern nach dem WO - Wo bewerbe ich mich? (Habe ich mir bereits beantwortet) und Wo gehe ich hin? (Ist in der Form schon beantwortet, das ich nach Möglichkeit in Kassel bleibe - aber sie wird sich nochmal stellen, wenn Kassel mich ablehnt und ich eine Auswahl an anderen unis haben sollte.)
Aaah. Schmerzmittel her und an die Arbeit! Schönen Rosenmontag euch!
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
Brrr, ich komme heute irgendwie gar nicht auf Touren, irgendein Prozess hängt beim Hochfahren meines Körpers...
*Kaffee vorsetz* Trink... trink Junge!!!
TheByteRaper
20.02.2012, 07:41
Achja, Rosenmontag. Egal auf welchen deutschen Nebensender man heute schaltet, werden Karnevalsumzüge gesendet :D Mein Opa steht auf das Zeug *g*
Guten Morgen =)
Auch das WE super genutzt um mich auszukurieren und ich glaube ich könnte Bäume ausreißen!
Frohes Schaffen allen zusammen :)
Achja, Rosenmontag. Egal auf welchen deutschen Nebensender man heute schaltet, werden Karnevalsumzüge gesendet :D Mein Opa steht auf das Zeug *g*
Ein Grund mehr warum ich es liebe, Norddeutscher zu sein: man muss sich diesen Kram nicht antun :A
Daen vom Clan
20.02.2012, 07:48
*Kaffee vorsetz* Trink... trink Junge!!!
Energieniveau kritisch, Teslaspulen außer Betrieb... ;)
*schlürf*
Sperlingsprinz
20.02.2012, 07:52
Guten Morgen allerseits!
Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/
Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker [...]
Unter gewissen Gesichtspunkten macht mich diese Aussage ein wenig traurig :(
Guten Morgen allerseits!
Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/
Muhei! Vodafone, Telekom, usw. kannste alle in einen Sack stecken und draufhauen....
Bin mal gespannt ob Vodafone das rechtzeitig hinbekommt in der neuen Wohnung DSL zu schalten...
Sperlingsprinz
20.02.2012, 08:04
Unter gewissen Gesichtspunkten macht mich diese Aussage ein wenig traurig :(
Huch, aber wieso denn nur? :(
@Dizzy
Eben deswegen ist das Warten noch schlimmer... ich kann mich ja nicht mal drauf verlassen, dass jemand kommt. Das glaub ich erst, wenn er vor der Tür steht!
Guten Morgen allerseits!
15:50 - Merke dir meine Worte. Oder er kommt gar nicht, weil die Arbeiten dazu gar nicht in deiner Wohnung stattfinden müssen.
Huch, aber wieso denn nur? :(
Es macht mich traurig, dass der erste Mann, auf dessen Besuch du seit langem hinfieberst, nur ein Techniker von Vodafone ist :(
15:50 - Merke dir meine Worte. Oder er kommt gar nicht, weil die Arbeiten dazu gar nicht in deiner Wohnung stattfinden müssen.
Ich will gar nicht wissen, ob der Techniker heute überhaupt kommt - erscheinen und seine Arbeit machen dürfte vollkommen ausreichen.
...
*ba dum tiss*
Morgen.
Ich hab meinen Vater endlich dazu überreden können, mir mein letztes Weihnachtsgeschenk zu kaufen... D:
Morgen.
Ich hab meinen Vater endlich dazu überreden können, mir mein letztes Weihnachtsgeschenk zu kaufen... D:
Hmmm... in 10 Monaten ist doch schon wieder Weihnachten - so lange hättest du ja noch warten können *kratz*
Sperlingsprinz
20.02.2012, 09:15
Es macht mich traurig, dass der erste Mann, auf dessen Besuch du seit langem hinfieberst, nur ein Techniker von Vodafone ist :(
Das brauch dich nicht traurig stimmen! Mich macht es ja auch nicht traurig. =D
@Lars
Ich befürchte, dass es genauso ablaufen wird und dann ärger ich mich, weil ich auch einfach ne halbe Stunde früher hätte Feierabend machen können, anstatt gleich nen Urlaubstag zu verschwenden. Aber hier rein muss der, meinte die Tante von der Hotline. Der darf hier auch nicht weg, bevor nicht alles so läuft wie ich das will. Und wenn ich ihn festketten muss!! >:0
Soso, Fesselspiele mit dem Techniker... Klingt nach nem billigen 08/15 Pr0n :A
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Das brauch dich nicht traurig stimmen! Mich macht es ja auch nicht traurig. =D
Jetzt lass mir doch mal meine mitfühlenden 5 Minuten - kommt ja selten genug vor :-O
@Lars
Ich befürchte, dass es genauso ablaufen wird und dann ärger ich mich, weil ich auch einfach ne halbe Stunde früher hätte Feierabend machen können, anstatt gleich nen Urlaubstag zu verschwenden. Aber hier rein muss der, meinte die Tante von der Hotline. Der darf hier auch nicht weg, bevor nicht alles so läuft wie ich das will. Und wenn ich ihn festketten muss!! >:0
Soso, Techniker von Vodafone werden also direkt mit Naturalien bezahlt... verlockend...
Wischmop
20.02.2012, 09:43
Soso, Techniker von Vodafone werden also direkt mit Naturalien bezahlt... verlockend...
Ja, das gefällt dir, du schmutziger Lümmel...! :bogart:
Sperlingsprinz
20.02.2012, 10:10
Ich hätte das mit dem Anketten einfach nicht schreiben sollen. Wieso nur dachte ich, dass niemand etwas Zweideutiges dazu schreiben würde? Ich muss geträumt haben.
Üüübrigens war er gerade da und das Wlan Symbol ist schon zu sehen. Er meinte gegen 12 schaltet er es frei. Yay. <3
Seht ihr mal: Sogar kabellos. Da bestand keinerlei Bedarf für Zweideutigkeiten :-O
Ich hätte das mit dem Anketten einfach nicht schreiben sollen. Wieso nur dachte ich, dass niemand etwas Zweideutiges dazu schreiben würde? Ich muss geträumt haben.
Sperlingsprinz regt die Phantasie an, wie ein gutes Buch oder eine Silhouette hinter einem Duschvorhang.
Grüsle, Mädel!
Sperlingsprinz
20.02.2012, 10:31
Grüß Gott, Corti!
Ich singe schief und stolper auch gerne mal unter der Dusche, ich glaube das ist eine weniger anregende Phantasie.
@Wetako
Genau! Hört auf den Mann.
@Gala
Wirf Gemüse aus dem Fenster!
Ich singe schief und stolper auch gerne mal unter der Dusche, ich glaube das ist eine weniger anregende Phantasie.
No matter what it is, it is somebody´s fetish. No exceptions.
Grüß Gott, Corti!
Frau spricht redundant. Mann hat Montagsproblemlösersuperlativenselbsteinschätzungsrealismusproblem, yes!
Änd ei will ketsch juuu if juu voll, jull neffa heff to esk mi wai! \o/
(My english singing is ze shit!)
[Und mein Post sieht aus 1,5 Metern entfernung aus als wärs einer von Steel, warte...]
12422
Perfekt!
Ja, das gefällt dir, du schmutziger Lümmel...! :bogart:
Na du kennst mich doch :bogart:
Es ist Montag, das sei dir verziehen - auch wenn ich sowas nicht noch einmal erleben will junge Dame! :-O
Seht ihr mal: Sogar kabellos. Da bestand keinerlei Bedarf für Zweideutigkeiten :-O
Kabelbinder eignen sich eh viel besser als Kabel...
Frau spricht redundant. Mann hat Montagsproblemlösersuperlativenselbsteinschätzungsrealismusproblem, yes!
[Und mein Post sieht aus 1,5 Metern entfernung aus als wärs einer von Steel, warte...]
12422
Perfekt!
:hehe: Made my day
Sperlingsprinz
20.02.2012, 11:15
Für einen Moment wollte ich tatsächlich Grüß Corti, Gott schreiben. Aber das wäre ja ebenso redundant und auch noch zu viel des Guten gewesen. ;>
Ligiiihh
20.02.2012, 11:26
Ich mochte noch die Tage, wo jeder einfach nur "überflüssig" gesagt hat. :(
Auch nicht-redundate Dinge können überflüssig sein.
T.U.F.K.A.S.
20.02.2012, 12:16
12422
Perfekt!
:hehe: Sehr gut!
Ja Mensch, Leute. Sagt mal an hier: Wie kann ich die nächsten 2einhalb Jahr hier in Essen überleben wenn einmal im Jahr draußen die große Vollidioteninvasion am rollen ist wie der scheiß gelbe Wagen? Ich bin vorhin nur eine halbe Minute unten gewesen, um Müll rauszubringen, da überfällt mich ne Kohorte besoffener kostümierter Vollpansen und schreit mich in breitestem Ruhrpott-Dialekt voll. Und ein "Helau!" in mein gutes Ohr, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen.
Ich bin wieder im Hikikomori-Modus und führe meinen seit gestern andauernden Steven Seagal-Marathon fort. Gestern gabs: Marked for Death (hart geil), Out for Justice (megageil), Above the Law (geil) und Hard to Kill (ziemlich geil). Es ist halt immer daselbe Prinzip: Der Filmtitel sagt genau, was Seagal im Film ist (Steven Seagal IS Hard to Kill! Steven Seagal IS Out for Justice! Steven Seagal IS Belly of the Beat!), Seagal haut nem Haufen Leute auf die Fresse, overkillt mindestens zwei davon und erschießt nebenbei noch ein Dutzend, er ist grundsätzlich fast immer Italiener, halber Italiener oder mit asiatischem Hintergrund (Wunschdenken, much?) und seine Overkills sind der Wahnsinn! Z.B. in Marked for Death haut er dem einen Typen erst voll aufs Maul, drückt ihm dann mit seinen Daumen die Augen aus, klatscht ihn durch eine Betonwand, hebt ihn hoch und bricht ihm das Rückgrat auf seinem Knie, um ihn danach einen Fahrstuhlschacht runterzuschmeißen, wo er am Boden von irgendwas metallischem durchbohrt wird.
Der Typ wurde ohne Flax zu Tode getötet bis er nicht mehr lebte!
Ligiiihh
20.02.2012, 12:16
...also, wer will wieder auf das Apfelsaft-Thema zusteuern? D:
Boah ich bin schon seit Tagen auf einem 90er-Trip und höre mir nur noch Hits aus den 90ern an den ganzen Tag. Irgendwas muss in meinem Kopf ausgesetzt haben. :D
Ich schalt jedes mal Antenne Bayern ab, wenn sowas kommt. 80er - ja, Hits von heute - auch ja, aber die 90er hab ich noch nie gemocht. D:
Wie kann ich die nächsten 2einhalb Jahr hier in Essen überleben wenn einmal im Jahr draußen die große Vollidioteninvasion am rollen ist wie der scheiß gelbe Wagen?
am rollen ist wie der scheiß gelbe Wagen?
der scheiß gelbe Wagen?
Beitrag zu Kenntniss genommen und auf direktestestem Wege aufgemacht zu den sanitären Anlagen um nicht all mein Pipi in diesem Thread zu verlieren.
Die 90er waren ja auch gefühlt 90% Eurodance.^^
Bei mir weckt das aber Jugenderinnerungen. In den 90ern war ich in der Pubertät. :D
Mit der heutigen Musik kann ich überwiegend auch recht wenig anfangen.
Sperlingsprinz
20.02.2012, 12:56
Boah ich bin schon seit Tagen auf einem 90er-Trip und höre mir nur noch Hits aus den 90ern an den ganzen Tag. Irgendwas muss in meinem Kopf ausgesetzt haben. :D
Bei Cocain und Alkohol ist das Maß an Dummheit voll! (http://www.youtube.com/watch?v=sQ6Wrdh9Kzk&feature=related) Utz utz utz utz utz... oh mein Gott, '96 war ich 5, es sei mir vergönnt das damals gehört zu haben.
Wischmop
20.02.2012, 13:03
Blümchen. <3
Ich finde es eher beängstigend, dass die Frau solche Gefühle für ihren Hund hatte.
Aber bei dem Lied fühle ich mich immer so angesprochen. *hust*
Weil du von Frauen wie ein Hund behandelt wirst?
Danke für den 90ies Hint, ich hör jetzt schön Dr. Alban. It's my life my brother~
Weil du von Frauen wie ein Hund behandelt wirst?
Ich bin mir nicht sicher, ob das eher positiv oder negativ wäre.
Sperlingsprinz
20.02.2012, 13:09
Blümchen. <3
Grandios, oder? Mit ein bisschen Alkohol kann das sogar Spaß machen. Aber das wäre nicht in Blümchens Sinne. :(
@Lars
Oh ja, wir Blauäugigen bekommen so tolle Lieder für die Ewigkeit. Ich bin entzückt!
In beidem Falle: Armes Eisbär :(
Die 90er waren ja auch gefühlt 90% Eurodance.^^
Einspruch!
Ich könnte dir jetzt ein Dutzend Gegenbeispiele für Musik aus den 90er Jahren geben, die nicht Eurodance sind.
TheByteRaper
20.02.2012, 13:17
Da reicht es eigentlich, systematisch die Bravo Hits CDs von vorne nach hinten durchzuschauen und die Tracks aufzulisten, die nicht dem Eurodance entsprechen ^^ Ist keine Kunst *g*
90s waren toll. :D Klasse Nostalgie, wie ich finde.
Einspruch!
Ich könnte dir jetzt ein Dutzend Gegenbeispiele für Musik aus den 90er Jahren geben, die nicht Eurodance sind.
Ich sagte ja "gefühlt".
http://www.youtube.com/watch?v=jY48iTyLrmk
:D Zwar nicht mehr 90er, aber dennoch.
Wischmop
20.02.2012, 13:50
Grandios, oder? Mit ein bisschen Alkohol kann das sogar Spaß machen. Aber das wäre nicht in Blümchens Sinne. :(
Glaub mir, David Hasselhoff fährt noch viel mehr ein. :D Vor allem mit einer... ORIGINAL "DAVID HASSELHOFF THE VERY BEST OF" CD! *bam*
Neben Eurodance gabs aber auch Dinge wie schmierigen RnB und das goldene Zeitalter der Boybands, große Gefühle in wenigen oft verwendeten weil einfach passenden Worten.
Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
Ich kam in dein Geschäft und du warst da an der Bar
Mit einer schönen roten Rose im Haar, standst du da ~ ohoho
*Sperlingsprinz zuzwinker*
Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
luckyless
20.02.2012, 14:13
Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
Bei mir war es mein Bruder, der mich mit Kelly Family und Blümchen gequält hat. ~.~
Neben Eurodance gabs aber auch Dinge wie schmierigen RnB und das goldene Zeitalter der Boybands, große Gefühle in wenigen oft verwendeten weil einfach passenden Worten.
Komisch - ab einem gewissen Zeitpunkt bestanden die musikalischen 90er Jahre für mich nur noch aus Grunge, Crossover und New Metal *kratz*
Bei mir war es mein Bruder, der mich mit Kelly Family und Blümchen gequält hat. ~.~
Es gibt/gab männliche Kelly-Fans? O_O
Sperlingsprinz
20.02.2012, 14:50
Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
Ich kam in dein Geschäft und du warst da an der Bar
Mit einer schönen roten Rose im Haar, standst du da ~ ohoho
*Sperlingsprinz zuzwinker*
Wie romantisch.... :'D
Meine Tante heißt übrigens Carmen. Dank diesem Lied finde ich das irgendwie eigenartig.
Wie romantisch.... :'D
Meine Tante heißt übrigens Carmen. Dank diesem Lied finde ich das irgendwie eigenartig.
Was hat Sido nun hier verloren??
Für Dich würd' ich sterben, Carmen ~ :D
Warum muss ich die ganze Zeit dabei an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs
Danke steel... deinetwegen kenne ich das hier und es geistert immer wieder in meinem Kopf rum... oh Gott... xO
luckyless
20.02.2012, 15:35
Es gibt/gab männliche Kelly-Fans? O_O
Anscheinend.^^" Neben den CDs hatte er auch den ein oder anderen Fanartikel...meine Freundinnen wollten immer unbedingt dieses Stofftuch mit einem Fotoaufdruck der ganzen Truppe haben, was bei ihm an der Wand hing. *g*
Anscheinend.^^" Neben den CDs hatte er auch den ein oder anderen Fanartikel...meine Freundinnen wollten immer unbedingt dieses Stofftuch mit einem Fotoaufdruck der ganzen Truppe haben, was bei ihm an der Wand hing. *g*
Hah! Girl-Trap detected! Der alte Schlawiner!
luckyless
20.02.2012, 15:46
Hah! Girl-Trap detected! Der alte Schlawiner!
Ja, anscheinend. Vor allem weil die nie bei uns zu Hause waren und ich denen das einfach sagen sollte...ich wurde benutzt. :(
Meine Mutter war auch Kelly Family Fan. Wahrscheinlich heiße ich deswegen so. :(
Was ist denn an deinem Namen auszusetzen? Ich finde ihn nicht schlecht. :)
Ein Grund mehr warum ich es liebe, Norddeutscher zu sein: man muss sich diesen Kram nicht antun :AMit einer der Gründe, warum es mich auch eher in den Norden als in den Süden zieht. :D
(Andere Gründe sind zum Beispiel meine Zeit als Emderin, weil ich als Kind viel Urlaub im Norden gemacht habe - und weil es scheinbar im Süden so viel teurer ist als im Norden. Kein Wunder, das die aus dem Süden solche Sparfüchse sind. Von Niedersächsern oder anderen, die aus nördlicheren Gefielden kommen, habe ich das jedenfalls noch nie gehört. :P)
Mit einer der Gründe, warum es mich auch eher in den Norden als in den Süden zieht. :D
Weiß gar nicht, was ihr habt, hier ist es eigentlich echt toll. :(
Sperlingsprinz
20.02.2012, 17:27
Weiß gar nicht, was ihr habt, hier ist es eigentlich echt toll. :(
Eigentlich? So wirkst du aber nicht sehr überzeugend!
Ryo Descard
20.02.2012, 17:33
Selbstüberzeugend auftreten nach Büchern die dir beibringen wollen wie du Leute "lesen" kannst: Eigentlich wird aus dem Wortgebrauch gestrichen. Zumindest eigentlich, dachte ich vielleicht, oder? :D
Was ist denn an deinem Namen auszusetzen? Ich finde ihn nicht schlecht. :)
Gerüchten zufolge stand der für mich auch mal zur Diskussion. Ist aber immer seltsam, sich selbst unter nem anderen Namen (von Nicknames mal abgesehen :P) vorzustellen
Eigentlich? So wirkst du aber nicht sehr überzeugend!
Psst. Ich musste das schreiben, sonst bin ich ein Verräter. Hier gefällts mir nicht. D:
Icetongue
20.02.2012, 17:42
Gerüchten zufolge stand der für mich auch mal zur Diskussion. Ist aber immer seltsam, sich selbst unter nem anderen Namen (von Nicknames mal abgesehen :P) vorzustellen
Wäre ich ein Mädchen gewesen, dann hätte ich Ann-Katrin geheissen und mich muss zugeben, dass mir der Name trotz allem sehr behagt. Früher wollte ich sogar unbedingt einen anderen Namen haben, weil ich der Meinung war, dass Svend ein zu schlichter und klangloser (also damals halt einfach nur doofer) Name ist. Ich wollte stattdessen Ryu heissen. Wie Ryu aus Street Fighter.
._.
Sperlingsprinz
20.02.2012, 17:49
Ich sollte erst... passt auf... Janina heißen. Schockierend, ich weiß. Schrecklicher Name (nichts für ungut, ihr Janinas da draußen!). Zum Glück ist aus dem N ein M geworden. Das kann richtig was ausmachen! Nur leider kann sich kaum jemand meinen Namen merken oder ihn aussprechen. :|
Svend hingegen finde ich unglaublich schön. Glücklicher Fuchs!
Zum Glück ist aus dem N ein M geworden.
Eine Schreibschwäche nennst du Glück? Du bist so grausam :(
Sperlingsprinz
20.02.2012, 18:07
Eine Schreibschwäche nennst du Glück? Du bist so grausam :(
Hey, mein Name voll schön, mega was Besonderes und war so gewollt!!!1 :( Jeder Mensch ist einzigartig, wie eine Schneeflocke!
So, genug gescherzt. Sprechen wir über Apfelsaft! Ich geh währenddessen einkaufen.
Wäre ich ein Mädchen gewesen, dann hätte ich Ann-Katrin geheissen und mich muss zugeben, dass mir der Name trotz allem sehr behagt. Früher wollte ich sogar unbedingt einen anderen Namen haben, weil ich der Meinung war, dass Svend ein zu schlichter und klangloser (also damals halt einfach nur doofer) Name ist. Ich wollte stattdessen Ryu heissen. Wie Ryu aus Street Fighter.
Ich wollte früher immer ein Alex sein. Stattdessen bin ich Wolfy. :\
Wäre ich ein Mädchen gewesen, hätte man mir den Namen Eva gegeben.
Ranarion
20.02.2012, 18:19
Ich find meinen Namen cool.
Als Mädchen hätte ich wohl Melissa geheißen. Mit meinem Namen bin ich zufrieden. :3
Sepultura
20.02.2012, 18:26
ich wäre gerne ein Fitzgerald Stautenburger-Hessenhof geworden. Schade, dass mein traum pulverisiert wurde, als mann mir meinen richtigen namen gab^^
Ann-Katrin Ryu Arrielle, die bezaubernde, schwedisch-deutsche Meerjungfrau <3
edit: oh gott, ich sollte nicht in Tabs wechseln und schreiben ohne drauf zu achten, wann ich den Tab aufgemacht habe :eek:
Achso, meinen Namen finde ich schlimm, weil der zu lang ist und nur blöde abgekürzte Formen hat.
Zum Glück ist aus dem N ein M geworden.
Das erste N hoffe ich.
Meine Mutter sagt sie weiss wie ich als Mädel geheissen hätte, aber sie sagts mir nicht. Nun bin ich ein M-beginnender. Yay ^.^
Sperlingsprinz
20.02.2012, 19:25
Das erste N hoffe ich.
Ja, das erste. Das Ja hätten sie eigentlich auch gleich weglassen können, der Spitzname Mina gefällt mir eh besser. Und er beginnt mit dem schönsten Buchstaben! =)
Meine Mutter sagt sie weiss wie ich als Mädel geheissen hätte, aber sie sagts mir nicht. Nun bin ich ein M-beginnender. Yay ^.^
Ich rate mal ein bisschen: Manuel, Malte, Matthias, Markus, Martin, Marcel oder vielleicht Michael?
Ryo Descard
20.02.2012, 19:27
Ich rate mal ein bisschen: Manuel, Malte, Matthias, Markus, Martin, Marcel oder vielleicht Michael?
Muppet, Maurice, Mordred!
Ich versuch mich zu erinnern...Malte müsste richtig gewesen sein.
Münchhausen, mein Name ist Münchhausen!
Sperlingsprinz
20.02.2012, 19:43
Muppet, Maurice, Mordred!
Are you a man or a muppet? (http://www.youtube.com/watch?v=2MFn8L9tIrg&feature=related)
Malte
Malte
8)
Ligiiihh
Lügner!
Icetongue
Im zitierten Post sind mindestens vier Gründe, dieser Aussage keinen Glauben zu schenken.
Yeah, i could call her "Sniperprinz" :eek:
Du schaust aus wie ein Michael, find ich. xD
Achso, meinen Namen finde ich schlimm, weil der zu lang ist und nur blöde abgekürzte Formen hat.
Stimmt, so wie du würde ich auch nicht heißen wollen. :P
Selbstüberzeugend auftreten nach Büchern die dir beibringen wollen wie du Leute "lesen" kannst: Eigentlich wird aus dem Wortgebrauch gestrichen. Zumindest eigentlich, dachte ich vielleicht, oder? :DTatsächlich habe ich aus einer SMS heute zwei "eigentlich" rausgestrichen, damit man nicht versucht, mich doch noch zu etwas zu überzeugen, weil ich keine Lust hatte, nochmal raus zu gehen. o_O
Ich möchte sowieso eine Liste an Worten und Phrasen erstellen, die ich aus meinem alltäglichen Sprachgebrauch entfernen möchte.
Mein Name als Junge wäre Helge geworden. Fände ich auch Stylish, aber Ronja Wencke hat jetzt, wo ich schon damit aufgewachsen bin, mehr Klang und Fluss. :)
Und Ranarion hat eh mit einen der tollsten Namen. :)
T.U.F.K.A.S.
20.02.2012, 20:51
Mein Name fängt mit R an und hört mit Dementia Raven Way auf.
...
Ich vermisse Itachi :(
Ryo Descard
20.02.2012, 20:59
Stimmt, so wie du würde ich auch nicht heißen wollen. :P
Ich verschweige meinen Mittelnamen immer und das ist dein Name. Hartes Schicksal!
@Ronja:
Ronja Wencke ist deutlich besser als Helge.
@Steel:
Der Schmerz vergeht. Es wird jemand anders kommen. Irgendwann. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich mag meinen Namen eigentlich sehr, aber leider gibt es zu viele Menschen in meinem Umfeld, die genauso heißen. In meiner Stufe sind bereits drei weitere Namensvettern und auch hier im Forum könnte ich meinen Nickname nicht gegen meinen echten Namen austauschen, weil der schon vergeben ist :(
Mir gefällt mein Name und es ist auch keiner den halb Deutschland hat. :)
Mir gefällt mein Name und es ist auch keiner den halb Deutschland hat. :)
Mir gefällt meiner auch aus diesem Grund. Dafür fragen dann dauernd Leute, ob Elia nicht ein Mädchenname ist xD
Icetongue
20.02.2012, 21:09
Meinen Namen ist dank der Schreibweise auch ziemlich selten anzutreffen. :D
Mir gefällt meiner auch aus diesem Grund. Dafür fragen dann dauernd Leute, ob Elia nicht ein Mädchenname ist xD
Ich hätte es nicht gefragt. Ich hab Reli-Abi gemacht. D: (auch, wenn der anders geschrieben wird)
Daen vom Clan
20.02.2012, 21:16
Es wäre viel spannender, wenn ihr eure Namen auch posten würdet. ;)
Obschon, ich kenne ja fast das halbe Makerforum mit vollem Namen und... *in den NATO-Anmeldungen nachschau* Adressen! *ieks*
Kael: Du glaubst gar nicht, wie wenige das wissen ^^° Sieht immer witzig aus, wenn ich mit Frau und Nachnamen aufgerufen werde und dann aufstehe. Die Gesichter sind immer göttlich, wenn die Leute noch mal nachsehen, ob sie sich wirklich nicht verlesen haben oder halt Ausreden erfinden wie: "Ich hab Ella gelesen!" :D
Ranarion
20.02.2012, 21:22
Es wäre viel spannender, wenn ihr eure Namen auch posten würdet. ;)Endlich merkt's mal einer. :D
Ryo Descard
20.02.2012, 21:26
Endlich merkt's mal einer. :D
Hi Nicolai.
Es wäre viel spannender, wenn ihr eure Namen auch posten würdet. ;)
Aber dann ist dass doch gar nicht mehr elitär und geheimnistuerisch und so :(
@Ronja:
Ronja Wencke ist deutlich besser als Helge.
Jaaa, wie sie leibt und lebt, ne?! ♥
Wenn nicht irgendwann mein zukünftiger Freund Tim heißt, überlege ich, meinen Sohn so zu nennen. ^_^
[...]und auch hier im Forum könnte ich meinen Nickname nicht gegen meinen echten Namen austauschen, weil der schon vergeben ist :(
Besser so, wie sollten wir sonst Tabu spielen?! O_O
Obschon, ich kenne ja fast das halbe Makerforum mit vollem Namen und... *in den NATO-Anmeldungen nachschau* Adressen! *ieks* Da ich momentan eh auf Realnamen umschwenke (im Denken wie im Ansprechen der Personen) bin ich zurzeit auch gut dabei. Ist einfach schöner mit den richtigen Namen. :)
Und Facebook hilft oft ja sowieso dabei! ;)
Ligiiihh
20.02.2012, 21:29
Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair. :(
besmrtan
20.02.2012, 21:32
Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair. :( Ihr könnt euch doch sowieso die coolsten Namen ausdenken weil die meisten euch doch eh nicht auseinander halten können. :o
Es wäre viel spannender, wenn ihr eure Namen auch posten würdet. ;)Ich finde, es macht mich viel geheimnisvoller, und damit auch spannender und cooler, wenn ich meinen Namen nicht poste. :O
… oh, wait.
Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair. :(
12431
Ranarion
20.02.2012, 21:37
Hi Nicolai.Jetzt bin ich gar nicht mehr mysteriös und so. :'(
Tony ist aber auch Italienisch und nicht Deutsch, was wiederum dann die gleiche Herkunft wie Mario hat, was wiederum ein italienischer Klempner ist, der in Asien erfunden wurde. So Tony, und jetzt hör auf dich zu beschweren! Sei froh, das du nicht Michelle heißt. O:
Ryo Descard
20.02.2012, 21:42
Jaaa, wie sie leibt und lebt, ne?! ♥
Wenn nicht irgendwann mein zukünftiger Freund Tim heißt, überlege ich, meinen Sohn so zu nennen. ^_^
Tim ist ein sehr schöner Name. <3
Ich finde, es macht mich viel geheimnisvoller, und damit auch spannender und cooler, wenn ich meinen Namen nicht poste. :O
… oh, wait.
:hehe:
Heiß mal Joel und bekomm keine Depressionen davon.
Keine Ahnung, was meine Mutter damals geraucht hat..
Tim ist ein sehr schöner Name. <3Und wie! Nur tolle Menschen tragen ihn! ♥
@Nonsense: Joel klingt nach mädchenhafter Joe-Version. o.o
Danke.
Vielleicht dachte meine Mutter, ich werde ein Mädchen..und wollte den Name dann nicht mehr ändern.:'(
Sie hätte das l ja ruhig weglassen können. Aber sie freut sich bestimmt, wenn du irgendwann mal Röcke und Rosa trägst und lange Haare hast, ohne einen Bart zu tragen. :D
Wencke, Du bist gerade irgendwie die große, böse Schwester, die ich nie hatte...^_^
Naja...Joe...ist auch nicht wirklich besser. Joel ist immerhin..selten. Aus gutem Grund. -_-'
http://share.cherrytree.at/showfile-5468/joel.jpg
Und auch wenn sich mein Nickname zum Tabu-Spielen eignet, finde ich ihn mittlerweile sehr unelegant. Eigentlich habe ich ihn nur noch mangels Alternativen, da Manuel ja wegfällt und Issy auch schon mit jemand anderem in Verbindung gebracht wird.
Supermike
20.02.2012, 21:54
wo man hier schon über namen redet...
Wer von euch trägt denn eigentlich zwei Namen oder mehr? >D
Ranarion
Naja...Joe...ist auch nicht wirklich besser.Leider falsch.
Ich hab einen Namen, das reicht mir. Klasse statt Masse!
Ryo Descard
Und wie! Nur tolle Menschen tragen ihn! ♥
@Nonsense: Joel klingt nach mädchenhafter Joe-Version. o.o
ich kannte einen Joel. Er wurde kriminell. Achja und noch eine Joel die ein arrogantes Mädchen war. Deine Namensvetter sind uncool.
Und jep. Nur ganz tolle Menschen. Kennen wir so jemanden überhaupt, so toll wie die sind?
wo man hier schon über namen redet...
Mein Zweitname ist Wetakos Erstname.
@Isgar:
Nenn dich Platypus.
finde ich ihn mittlerweile sehr unelegant
Du hast den elegantesten Nickname von allen Nicknames! :O
Wenn irgendein Name unelegant ist, dann ist dass mein abscheuliches Ungetüm zwischen Avatar und Postingcounter.
Ich habe einen zweiten Namen. ^w^
ich kannte einen Joel. Er wurde kriminell. Achja und noch eine Joel die ein arrogantes Mädchen war. Deine Namensvetter sind uncool.
Ich könnte auch Hannibal heißen. Oder Lancelot. Oder Adolf. Oder Heinz.:D
Wetako: Ich habe komischerweise lange Zeit Wetakoa gelesen..:O
Ranarion
20.02.2012, 21:59
Ich scheine ja ein echt glücklicher Mensch zu sein. Ich hab nicht zuviel/zuwenig Vornamen, mag meinen Vornamen und sogar meinen Nickname! Auch wenn ich es eher komisch finde damit im RL angesprochen zu werden. Aber wenn er abgekürzt wird geht es…^^"
Daen vom Clan
20.02.2012, 22:00
Ich bin Mainstream mit "Daniel" und verdammt froh drum. ^^
Aber wer mich mag, der nennt mich eh "Daen".
Ryo Descard
20.02.2012, 22:01
Ich könnte auch Hannibal heißen. Oder Lancelot. Oder Adolf. Oder Heinz.:D
Wetako: Ich habe komischerweise lange Zeit Wetakoa gelesen..:O
Alter lass Heinz in Ruhe, mein Opa heißt Heinz. >:( Und Hannibal war cool. Also nicht der psychopathische Menschenfresser, sondern der Eroberer.
Icetongue
20.02.2012, 22:01
Das ist auch Wetaka. Daher nennt man ihn auch Tacke.
Svend-Arild ist ein Doppelname. Ansonsten trägt meine Mutter sowohl ihren Familiennamen als auch den Familiennamen meines Vaters, was noch ein Doppelname ist. 8)
Was postet ihr hier so viel? Spamparty oder was? :O :O :O :O
Und Hannibal war cool. Also nicht der psychopathische Menschenfresser, sondern der Eroberer.
Ich warte immer noch auf dem Film ... :(
Ich dachte immer, dein realer Name wäre Dean...:O....
Isgar: Was soll das Bild heißen?! Waaaaaaaaas?!
Gegen Ranarion als Realname hätte ich nichts. Ist doch cool. :D
Edit: Ninja'd
Alter lass Heinz in Ruhe, mein Opa heißt Heinz.
No Front.:D
Und Hannibal war cool. Also nicht der psychopathische Menschenfresser, sondern der Eroberer.
Das macht seinen Namen nicht weniger lächerlich.
Naja...Joe...ist auch nicht wirklich besser. Joel ist immerhin..selten. Aus gutem Grund. -_-'
Also ich finds geil, dass ich Joe heiße.
Supermike
20.02.2012, 22:03
Auch wenn ich es eher komisch finde damit im RL angesprochen zu werden.
Ich werde auf den Nato's BMT's lieber Mike oder Mikey angesprochen. Also sofern man mich unter dem Namen kennt.
Aber wer mich mag, der nennt mich eh "Daen".
Falsch, eure Daenigkeit!
Daen vom Clan
20.02.2012, 22:03
Ich dachte immer, dein realer Name wäre Dean...:O....
Huch, nein, auch wenn man mir diesen Namen seit Jahren hier im Forum andichten möchte. :)
Icetongue
20.02.2012, 22:05
Daeniel passt doch wunderbar und sieht zudem noch exotisch aus!
Was sagst du da, Dean?
Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
Du hast den elegantesten Nickname von allen Nicknames! :O
Wenn irgendein Name unelegant ist, dann ist dass mein abscheuliches Ungetüm zwischen Avatar und Postingcounter.
Quatsch, Wetako ist perfekt. Fulfil my wishes with your Tako-flavoured kisses!
Nenn dich Platypus.
Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.
Was es nicht für ungewöhnliche Namen bei euch gibt, aber wenn man sich mal einen Film anschaut, wo Deutsche vorkommen, heißen alle Klaus oder Fritz. Scheiß Stereotype. :confused:
Ligiiihh
20.02.2012, 22:06
Ihr könnt euch doch sowieso die coolsten Namen ausdenken weil die meisten euch doch eh nicht auseinander halten können. :o"Ihr"? Sagt der, der hier Vietnamesisch in den Thread gebracht hat. :|
Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.Wenn du Perry wechselst, wärst du voll uncool. :(
- -
Also ich habe meinen Avatar aus reiner Gewohnheit, wie auch meinen Nickname. Wenn ich beides plötzlich ändern würde, wäre das voll merkwürdig. :0
Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.
...:( :( :(
Für mich wirst du immer...süß bleiben ( ôo).
Ligiiihh
20.02.2012, 22:10
Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.Bist du jetzt glücklich, dass es keinen süßen Eisbären mehr gibt, mit dem man deinen Namen assoziiert hat? >x
audentiefendesinternetsauftauch
Guten Morgen WG!
Zählen auch abweichende Geburtsnamen?
Aber ich bin froh das ich nicht Benjamin heiße, auch wenn das nur 17 Tage auf dem Papier so war...
audentiefendesinternetsauftauch
Guten Morgen WG!
Zählen auch abweichende Geburtsnamen?
Aber ich bin froh das ich nicht Benjamin heiße, auch wenn das nur 17 Tage auf dem Papier so war...
Lass mich raten: Du heißt Djingis!
Was es nicht für ungewöhnliche Namen bei euch gibt, aber wenn man sich mal einen Film anschaut, wo Deutsche vorkommen, heißen alle Klaus oder Fritz. Scheiß Stereotype.
Oder Max. Oder Tom. Oder Tim. Oder Paul. Oder Kevin.
Ligiiihh
20.02.2012, 22:18
Oder Max. Oder Tom. Oder Tim. Oder Paul. Oder Kevin.Im Gegensatz zu Klaus und Fritz finde ich deine genannten Namen viel origineller.
Ryo Descard
20.02.2012, 22:21
Isgar ist kawaii. <3 Achja und cool.
Oder Max. Oder Tom. Oder Tim. Oder Paul. Oder Kevin.
Alter. Ich heiße Tim. Und habe Kumpels namens Max, Tom und Kevin. Nicht Paul, weil Pauls kennt niemand. Aber du bist voll assi, beleidigst mich hier durch die Bank. Reine Absicht, ich weiß es einfach. :(