PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#66 - Reisezielträume!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Supermike
05.02.2012, 01:24
@Einheit
Jo, gute Nacht und bis morgen dann.

TwoFace
05.02.2012, 03:03
Da willst echt mal 'nen Samstag abend nur chillig ins Kino mit der Freundin und dann heimgehn lernen und was ist? Du kommst um kurz vor 4 nachts total betrunken nach Hause.
(ich schreib das hier auch nur, dass ich , falls ich morgen auf diesen Beitrag stoße, mir in etwa zusammenreimen kann, was heute abend so los war...

jo.

n8.

Ninja_Exit
05.02.2012, 07:16
Ziemlich gute Idee mit dem Eintrag. Das sollte ich auch machen, damit ich Morgens weiß, wo ich Abends meinen Schlüssel in die Wohnung hinpfeffer. Der ist nämlich immer woanders, wenn ich danach suche.

WeTa
05.02.2012, 08:52
Leute, dafür gibts doch extra einen glorreichen Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/133044-The-Tailcock-1-Rotzevoll-und-Spa%C3%9F-dabei) :A
Und jetzt weiterlernen /@_@\

Kael
05.02.2012, 10:08
@Einheit
Jo, gute Nacht und bis morgen dann.

Great. XD

Vreeky
05.02.2012, 14:24
Herrlichstnz~
Bis gerade eben geschlafen...
Nen Brummschädel der finstersten sorte...
Bei mir siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen...
Ich friere mir mein Arsch eckig...
Ein Sonntag... wie er sein muss! :A

Erstma ne Portion Gute Laune köpfen
und dann seit "ewigkeitn" mal wieder an den
RPG-Maker setzen... Gute Musik an und los!

http://www.youtube.com/watch?v=t08QBPJkaTw
PROST!

Corti
06.02.2012, 00:43
Mir's kalt, gute nacht!

Simon
06.02.2012, 04:40
Guten Morgen Frühschicht.
Also länger Schlafen wäre wirklich eine richtig feine Sache gewesen - nur hatte mein Wecker was dagegen... und bei fast -10°C hält sich meine Motivation, gleich raus zu gehen und zur Arbeit zu fahren auch in einem sehr übersichtlichen Rahmen.
Na ja... der Vorteil ist: sobald ich draußen bin, bin ich richtig wach.

Dizzy
06.02.2012, 07:14
Guten Morgen :)

Mein Tee steht hier und ich werde langsam wieder warm. Huiuiui -15°C haben wir es hier.

Mal schauen was der Tag so bringt! :) *musik anmach*

luckyless
06.02.2012, 07:53
Auch hier mal einen Guten Morgen! :)

Ich gehe mit und berichte von -18°C hier. War auch deutlich zu spüren, der Stoff der Hose reibt langsam echt unangenehm über die Haut. >>"
Ich wohne ja quasi neben einer Kirche und seit ein paar Tagen scheinen die Glocken nicht mehr wegen des Wetters zu funkionieren, war aber schon letztes Jahr so. Finde ich immer sehr seltsam, kann mir das jemand erklären?

TheByteRaper
06.02.2012, 07:57
Auf der Donau treiben Eisschollen. Wenn das passiert, muss es VERDAMMT kalt sein. Und ich habe mir heute morgen eingeredet, dass ich wieder mal zu Fuß in die Arbeit gehe... gute Idee, meine Zehen und Beine sind leicht eingefroren. Aber nichts, was ein heisser Tee nicht richten könnte. *schlürf*

Eisbaer
06.02.2012, 08:13
Guten Morgen WG. :)

Heute beginnt dann Teil 2 von Mission Adonis. Werde ab heute dann endlich mal ins Fitnesscenter gehen mit nem Freund. Ansonsten schaffe ich das nicht bis Sommer mit den 10kg.^^ Hab seit fast zwei Monaten nichts mehr abgenommen und in letzter Zeit wieder mit Frustessen angefangen. Also bleibt dem faulen Bären keine andere Wahl. :p

WeTa
06.02.2012, 08:34
Dann musst du aber unbedingt in die MMX Fitocracy Gruppe :D:A

Eisbaer
06.02.2012, 08:38
Hab ich schon überlegt, aber erstmal nicht. Erstmal ruhig angehen alles.

WeTa
06.02.2012, 08:41
Du musst ja nicht direkt 1000 Punkte/Tag machen ;)
Da bin ich auch noch Welten von entfernt. Ich selber mache momentan auch nur harmlose Sachen, Fitocracy deckt mich mit Motivation ein :D
Gamification bewirkt da echt eine ganze Menge, war selber überrascht.

Simon
06.02.2012, 10:13
Ich wohne ja quasi neben einer Kirche und seit ein paar Tagen scheinen die Glocken nicht mehr wegen des Wetters zu funkionieren, war aber schon letztes Jahr so. Finde ich immer sehr seltsam, kann mir das jemand erklären?
Ich würde vermuten, dass diese Kälte das Metall wohl sehr spröde und leicht brüchig werden lässt und sie die Glocken aus Angst, dass sie kaputt gehen, nicht läuten.
Was mich allerdings wundert und nur darauf zurück zu führen wäre, dass die Glocken seinerzeit nicht richtig gut oder aus weniger hochwertigen Material gegossen worden sind.
Ist aber nur eine Vermutung.

Dizzy
06.02.2012, 10:16
Selbst mit teuren Materlialien, vermute ich, kann es Probleme geben. Die Kälte verbunden mit den starken Schwingungen kommt glaube ich nciht gut. Das merkt man ja auch an Bahngleisen, die regelmäßig gewartet werden müssen bei dem Wetter.

Ratti
06.02.2012, 10:17
Du musst ja nicht direkt 1000 Punkte/Tag machen
Da bin ich auch noch Welten von entfernt. Ich selber mache momentan auch nur harmlose Sachen, Fitocracy deckt mich mit Motivation ein
Gamification bewirkt da echt eine ganze Menge, war selber überrascht.

Genau, es geht ja nicht unbedingt darum unglaublich viele Punkte zu sammeln oder auf Teufel komm raus besser zu sein als alle anderen. Aber ich habe festgestellt, dass es mir leichter fällt bei manchen Übungen mehr zu leisten (oder mich überhaupt aufzuraffen, was zu machen) wenn ich im Hinterkopf habe dass ich das anschließend loggen kann :D

Abgesehen davon: guten Morgen allerseits. Warum ist das Wochenende eigentlich schon wieder rum?

Byder
06.02.2012, 10:17
Hab doch gesagt, dass du ins Fitnesscenter gehen solltest. :D

Und was meinst du mit "Ruhig angehen"? Wenn du den Entschluss gefasst hast, da hinzugehen, solltest du das halt tun und nicht noch ein bisschen vor dich herschieben. Selbst wenn du die ersten Male nur hingehst um ein paar Übungen schlapp zu machen, das hilft dir ungemein!

Dizzy
06.02.2012, 10:22

Und was meinst du mit "Ruhig angehen"? Wenn du den Entschluss gefasst hast, da hinzugehen, solltest du das halt tun und nicht noch ein bisschen vor dich herschieben. Selbst wenn du die ersten Male nur hingehst um ein paar Übungen schlapp zu machen, das hilft dir ungemein!

Word! Und Word zu Ratti!
Mich motiviert es auch ungemein. Das Krasse ist, wenn Daen mich dabei noch anfeuert, dann wachse ich extremst über mich hinaus. Dann schaffe ich Reps, die ich NIE vorher für möglich gehalten habe. 1a Sache ist das :)

Eisbaer
06.02.2012, 10:22

Ich hab nicht unbedingt Lust auf Fitocracy. Mehr ist es nicht. Warum und weshalb muss ich ja nicht breittreten, denn ich sehe keinen Grund, da eine Diskussion drum zu starten. ;) Nicht alleine in die Muckibude zu gehen, ist schon Motivation genug. Das war ja stets das Problem.

Byder
06.02.2012, 10:32
Fitocracy ist mir auch nicht so wichtig wie das Training selbst. Von daher wär mir auch egal, ob du da deine Übungen loggst. Und alleine ins Fitnesscenter zu gehen - darin seh ich auch kein Problem. Ich finds ehrlich gesagt sogar besser, da das Trainingsprogramm bei jedem anders ist und sich dann mit einem Partner alles etwas in die Länge zieht. Ich rate dir echt, dass du heute oder morgen einfach mal hingehst, dich anmeldest oder Probetraining machst und dir einige Übungen zeigen lässt.

Dann gehst du alles durch, machst am besten irgendwelche Maschinen und läufst auf dem Laufband nochmal ne Viertelstunde. Das machst du dann 2-3 mal die Woche und erhöhst irgendwann. Wirklich langweilig wird mir beim Muskelaufbau eh nie wirklich, da ich Musik höre und viel zu sehr damit beschäftigt bin, keine seltsamen Geräusche von mir zu geben, bewusst zu atmen und die Übung richtig zu machen und irgendwie den Schmerz aushalte.

Langweilig ist dann halt wirklich bloß, wenn du länger als 15 Minuten Cardio-Übungen machst.

Ratti
06.02.2012, 10:58
Das mit der Langeweile beim Ausdauertraining ist echt so ne lustige Sache. Wenn ich nichts finde womit ich mich mental ablenken kann ist es für mich echt schwer, sowas wie Fahrradfahren oder Laufband länger als 10-15 Minuten durchzuhalten, selbst bei einfachen Stufen. Meinen Rekord hab ich glaub ich während der Fußball-WM 2010 geschafft, da in Aachen im Uni-Gym Fernseher vor den Geräten hingen und ich mich voll aufs Spiel konzentrieren konnte.

Im letzten Jahr, wo ich in einem sehr kleinen Fitnessraum in meinem Wohnheim war hab ich mich beim halbstündigen Fahrradfahren meistens damit abgelenkt alle Lost-Episodennamen aufzuzählen, mental Super-Meat-Boy-Level durchzuspielen oder Hörbücher zu hören. Irgendwie freakig, aber es hat funktioniert :)

Eisbaer
06.02.2012, 11:00
Ich hab da eigentlich gar keinen großen Plan und will auch gar nicht irgendwelche speziellen Übungen machen. Will einfach nur Kalorien verbrennen. Der Muskelaufbau ist mir nicht so wichtig, weil ich so schon ziemlich kräftig bin. Ist eher ne positive Randerscheinung. Auch will ich gar nicht groß übertrieben Übungen machen. Mein Sportpensum soll mal schön bei zweimal die Woche bleiben, jetzt zum Abnehmen vielleicht dreimal. Also am Wochenende kicken und dann einmal oder zweimal die Woche ins Fitnessstudio.

TheByteRaper
06.02.2012, 11:24
Mit Kicken hast du eh schon eine Kardio-Grundlage. Damit sich bei den Kilos was tut, solltest du mindestens 30-45 Minuten Kardiotraining pro Trainingseinheit absolvieren, also Radfahren im Studio, Laufen, Crosstrainer, eben diese Dinge, die deine Pumpe auf Vordermann halten :D Unter der beschriebenen Zeitspanne tut sich im Körper gar nichts im Fettabbau, erst ab 30 Minuten merkt der Körper "... oh, der hat was gröberes vor, ich geh mal an die Fettreserven.". Go go go, der Weg ist das Ziel ;)

Kael
06.02.2012, 11:25
Meine Güte, letzte Klausur heute geschrieben. Fast zwei Monate gammeln. Toll. <3

Eisbaer
06.02.2012, 11:28
Mit Kicken hast du eh schon eine Kardio-Grundlage. Damit sich bei den Kilos was tut, solltest du mindestens 30-45 Minuten Kardiotraining pro Trainingseinheit absolvieren, also Radfahren im Studio, Laufen, Crosstrainer, eben diese Dinge, die deine Pumpe auf Vordermann halten :D Unter der beschriebenen Zeitspanne tut sich im Körper gar nichts im Fettabbau, erst ab 30 Minuten merkt der Körper "... oh, der hat was gröberes vor, ich geh mal an die Fettreserven.". Go go go, der Weg ist das Ziel ;)
Joar, ich werde vermutlich heute sowieso erstmal ne Weile radfahren. Mit Musik im Ohr krieg ich das auch locker ne Stunde hin. :p

Holo
06.02.2012, 11:39
Die ganze Woche massiv Ausfall. Und heute 2 Arbeiten geschrieben - Deutsch und Mathe.
Deutsch lief eher mässig und könnte mir meinen 1-2er Schnitt vermasseln.
Mathe lief wie gehabt.
Jetzt habe ich so viel Zeit..und Morgen direkt erste Stunde Ausfall. Oh man.

Kael
06.02.2012, 11:41
Jetzt habe ich so viel Zeit..und Morgen direkt erste Stunde Ausfall. Oh man.

Wollen wir zusammen gammeln? 8)

Byder
06.02.2012, 12:04
Je mehr Muskeln du hast, desto mehr kannst du essen, ohne dass du dabei zunimmst. Zumal Muskelaufbau ein ziemlicher Fettkiller ist und wenn du es noch schaffst, dazu 30-60 Minuten noch auf dem Laufband zu laufen, dann geht das schon an die Fettreserven.

Muskelaufbau heißt ja nicht, dass du am Ende aussehen sollst wie Arnold Schwarzenegger. Das heißt auch nicht, dass du nen Überbizeps haben sollst oder ne Brust wie ein Stahlpanzer.

Eisbaer
06.02.2012, 12:14
Je mehr Muskeln du hast, desto mehr kannst du essen, ohne dass du dabei zunimmst.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Menge, die ich esse gerade.^^ Und ich nehme dabei weder zu noch ab.

Wie gesagt, ich gehe das ganz locker an. Sobald ich mir irgendwie Gedanken mache, vergeht mir nur die Motivation, weil dann ein innerer Druck aufkommt. Hat bisher ja auch blendend funktioniert mit dem Abnehmen.

BDraw
06.02.2012, 12:50
So, zweite von vier Prüfungen rum...

Ich könnte durchdrehen. Man geht raus mit nem relativ guten Gefühl, hört seinen Kommilitonen zu und glaubt dann "Oh Gott, hätte ich doch bloß xy statt z angekreuzt!". Dazu die Tutoren die einem raten "Ja wenn ihr am Ende der Prüfung merkt, dass ihr gerade so besteht, dann streicht lieber gleich alles durch. Bei dem Studiengang könnt ihr nur mit sehr guten Noten was anfangen! Wenn ihr die nicht habt, hört lieber gleich auf." und die Stimmung ist vollends im Keller.
Ist es denn um Anglisten echt dermaßen schlecht später bestellt? :/

Mein Gott, was freue ich mich darauf, wenn ich die anderen beiden auch noch hinter mir hab...

Tüp
06.02.2012, 13:13
@BDraw: Lass dich doch nicht so sehr von irgendwelchen Leuten beeinflussen! Wart erst einmal ab wie sich die Dinge entwickeln und du wirst selber wissen ob das was du tust etwas für dich ist und niemand anders.
Ich zitiere hier mal Batman: "Es gibt immer einen Weg, Immer!"

Kael
06.02.2012, 13:35
"Es gibt immer einen Weg, Immer!"

Mit 51/100 Punkten zu bestehen?

Ninja_Exit
06.02.2012, 13:56
Kommt immer drauf an. Wenn man vorbereitet ist, sollte man schon genügend Selbstvertrauen haben, ein gutes Ergebnis abzuliefern/abgeliefert zu haben. Man hat ja in der Regel zugriff auf Übungen, Bücher, Klausuren vom Vorjahr und meistens varieren diese ja gar nicht so stark voneinander. Wäre ja auch komisch. Das Rad wird innerhalb eines Semesters ja nicht neu erfunden.

BDraw
06.02.2012, 14:05
Kommt immer drauf an. Wenn man vorbereitet ist, sollte man schon genügend Selbstvertrauen haben, ein gutes Ergebnis abzuliefern/abgeliefert zu haben. Man hat ja in der Regel zugriff auf Übungen, Bücher, Klausuren vom Vorjahr und meistens varieren diese ja gar nicht so stark voneinander. Wäre ja auch komisch. Das Rad wird innerhalb eines Semesters ja nicht neu erfunden.

Wir sind die ersten an der ganzen Uni mit diesen Prüfungen, weil die Dozenten sich bei 800 Prüflingen was neues einfallen lassen mussten. Zusätzlich wurde von den Dozenten peinlichst genau darauf geachtet, dass wir keine Unterlagen vom Vorjahr bekommen. :/
Ich denke auch gar nicht mal, dass ich sonderlich katastrophal abgeschnitten habe. Bloß wird uns hier ständig eingetrichtert, dass alles unter 1,x den Einstieg ins Taxifahrergewerbe sichert. Wenn einem dann nach der Prüfung alle erstmal kommen á la "Was? Du hast WAS geschrieben?!" wird einem schon mulmig. Aber ich lasse mich eh bei sowas immer viel zu schnell verrückt machen. -___-

Ninja_Exit
06.02.2012, 14:14
Oha, 800 in nem Semestergang sind echt übel.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur mit nem 1.x Abschluss mit dem Studiengang was anfangen kann.

Aber was das verrückt machen angeht:
Da habe ich auch mal den Fehler gemacht und meine Antworten in einer Klausur angezweifelt und hab im Gespräch mit Komillitonen echt ein "Brah, ich hab sowas von versagt!" Gefühl aufkeimen lassen und hatte bis zum Ergebnis fast nur schlechte Laune wenn die Klausur oder irgendetwas ähnliches zum Thema zur Sprache kam. Aber später war es eigentlich ein akzeptables Ergebnis, mit dem man meiner Meinung zufrieden sein konnte.

Ligiiihh
06.02.2012, 17:06
Aber später war es eigentlich ein akzeptables Ergebnis, mit dem man meiner Meinung zufrieden sein konnte.In Schulnoten ausgedrück: 'ne glatte Drei? :D

Lichtdrache
06.02.2012, 19:10
In Schulnoten ausgedrück: 'ne glatte Drei? :D

Schön das deine schulnote grad gespoilert hast.;D

Heute schien die sonne und es war aber arschkalt auf meinen arbeitsplatz.-.-

Eisbaer
06.02.2012, 21:09
So, erste Einheit im Fitnessstudio rum und es war ganz entspannend, was aber daran liegen könnte, dass ich dasselbe gemacht habe wie Red Bull, der bekanntermaßen völlig untrainiert ist. :D

besmrtan
06.02.2012, 21:14
In Schulnoten ausgedrück: 'ne glatte Drei? :D
Du bist doch schon lange hier oder nicht? Dann wüsstest du das es nur eine 1- geworden ist. :(

Daen vom Clan
06.02.2012, 21:15
So, erste Einheit im Fitnessstudio rum und es war ganz entspannend, was aber daran liegen könnte, dass ich dasselbe gemacht habe wie Red Bull, der bekanntermaßen völlig untrainiert ist. :D

So schade ey, wie geil es wäre, wenn wir alle zusammen was machen könnten. *schwärm*
Aber Lars, komm mit uns ins Fitocracy-Abenteuerland und tu was für dein RPG-Denken! :)

Eisbaer
06.02.2012, 21:18
Ja ist halt doof. Ich bin nun in der Nähe vom Hauptbahnhof in einem Center. Aber wenigstens nicht alleine.

Byder
06.02.2012, 21:18
Also für mich ists ähnlich wie beim Alkohol: Wenn ich nicht mehr (gerade) gehen kann, dann geht noch einiges und auch erst danach wird schluss gemacht.
Ich erinnere mich an den einen Tag, an dem ich 3 Stunden dadrin verbracht hab und sich die Wand trotz 1.5 l Wasserflasche leicht bewegt hat. Das will ich von dir auch, drei mal die Woche!

Ansonsten super, dass du den Schritt gewagt hast. :A
Zwischen dem Entschluss, sich im Fitnesscenter anzumelden und dem Umsetzen lagen bei mir 2 Monate.

@Eisbaer: So, dann bist du also bei McFit. Da wollte ich im Winter eigentlich auch hin, aber ich hab mich entschieden, die Kellergeräte zu nutzen. *hust*

Eisbaer
06.02.2012, 21:23
Nein ich bin bei Kingdom of Sports.

Ligiiihh
06.02.2012, 21:33
@Lichtdrache: Äh, ja. Kannst du solche Witze zumindest nur mit Leuten reißen, bei denen du dich zumindest vorher bemüht hast, besser klar mit ihnen auszukommen? Weil aus meiner Sicht fühle ich mich persönlich gerade dumm angemacht. Ich will hier nichts vom Zaun brechen, aber das wollte ich mal gesagt haben. ô.o

Du bist doch schon lange hier oder nicht? Dann wüsstest du das es nur eine 1- geworden ist. :(Quatsch, bei Asiaten gibt es das gar nicht. (http://www.youtube.com/watch?v=IN7o2Iy89WQ)

Ninja_Exit
06.02.2012, 21:41
@:Ligiiihh
Richtigen Riecher gehabt. :D

Heute waren in der Unibibliothek irgendwie seltsame Typen, die ich aber total lustig fand. Oder anders, ich habe gelauscht. Es ging einfach nicht anders.
Ich hab mich mit nem Kollegen zum Lernen Verabredet (In sonem Teilbereich wo man reden konnte, also nicht leise sein musste.). Irgendwann konnt ich mich nicht konzentrieren und hör plötzlich "Hey, Mann. Weißte was? Frauen wirste nie im leben verstehen können." Der sagte das so hochemotional, dass ich hellhörig geworden bin.
Der andere Kerl dann "Quatsch, du musst nur wissen, wie man das angehen muss. Das ist wie mit nem Dönner. Es gibt viele Döner, aber auch unterschiedliche Preise. Der 3 Euro Döner is nicht unbedingt besser als der 2 Euro Döner. Nein, nein, du musst da erstmal reinbeissen." Ich war perplex und dachte nur "Was geht denn jetzt ab?"
Typ 1 sagte darauf hin: "Also mit reinbeißen, meinste damit Sex, oder was?" Ab da fing mein Kollege an zu lachen, der das mitangehört hat. Ich musste dann auch anfangen zu lachen. Sowas ist ansteckend. Daraufhin drehte ich mich um, nur um zu sehen mit wem ich es zu tun hatte. und 2 Kerle starten mich böse an. Ich dann "Kommt schon, die Story war so hammer, da musste man mitzuhören" und wie auf Kommando verließen die 2 Kommentarlos den Raum. Ich würde die zugerne wiedersehen. Die waren richtig witzig und danach lief das Lernen auch ganz gut. :D

Kael
06.02.2012, 22:24
@Lichtdrache: Äh, ja. Kannst du solche Witze zumindest nur mit Leuten reißen, bei denen du dich zumindest vorher bemüht hast, besser klar mit ihnen auszukommen? Weil aus meiner Sicht fühle ich mich persönlich gerade dumm angemacht. Ich will hier nichts vom Zaun brechen, aber das wollte ich mal gesagt haben. ô.o

Bist du empfindlich? :p

Ligiiihh
06.02.2012, 22:44
Bist du empfindlich? :pNe, aber das geht mir seit einiger Zeit gerade auf den Wecker (nicht nur mit ihm), normalerweise bin ich auch nicht so direkt. Aber wer das Fass zum Überlaufen bringt, muss sich nicht wundern, wenn's seinen Inhalt ausstößt.

Wencke
07.02.2012, 00:13
Schon wieder durchmachen kommt doch auch nicht gut... Da mach ich schon blau und komm trotzdem nicht vorran... Pff. :\ (< Arbeit zu Hause wälzen)
Gute Nacht Leute!

Byder
07.02.2012, 00:51
Länger wach bleiben = Länger Faulenzen :D

Supermike
07.02.2012, 04:26
Ach verdammt...
Da wollt ich nur noch n bisschen kritzel bis es 3 uhr morgens wird und jetzt ist es schon 20 mach 5.
Ich sollte mir das abgewöhnen. Auch wenn ich in der Zeit irgendwie am kreativsten bin und am besten zeichnen kann. Warum auch immer...
Good night!

Simon
07.02.2012, 04:43
Guten Morgen Frühschicht - gute Nacht, Mike.
Ein weiterer verflucht kalter Tag und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute nicht gerade mit guter Laune herumlaufen werde. Keine Ahnung warum. Und das, obwohl ich seit gestern weiß, dass ich in gut 3 bis 4 Wochen mein Auto kriege. Hmmm... vielleicht werde ich doch zum Morgenmuffel, wenn ich mies und zu wenig geschlafen habe (ich verfluche euch, Nachbarn über mir, die ihr um 22 Uhr noch staubsaugen und euch gegenseitig anschreien müsst!).
*zur Arbeit bibbert*

TheByteRaper
07.02.2012, 06:56
Da schau ich auf orf.at, und was sehe ich? Daen im Unterhemd, randalierend in Syrien... Daen, hast du dafür eine Erklärung? :D
http://orf.at/static/images/site/news/2012026/syrien_botschafter_abzug_klinik_2h_ap.2125309.jpg
:D Konnte nicht anders, sorry :D

Es ist wieder verdammt kalt, und das wird sich die nächsten Tage auch nicht grossartig ändern. Zudem ist gestern nachmittag noch Schnee gefallen, der nun offensichtlich so lange liegen bleiben wird, bis die Temperaturen sich wieder normalisieren. Dabei wollte ich heute draussen laufen gehen... ach was, das werde ich sowieso machen, jawohl.

Daen vom Clan
07.02.2012, 07:19
Da schau ich auf orf.at, und was sehe ich? Daen im Unterhemd, randalierend in Syrien... Daen, hast du dafür eine Erklärung? :D
http://orf.at/static/images/site/news/2012026/syrien_botschafter_abzug_klinik_2h_ap.2125309.jpg

Tja, sich einen Rucksack mit Bombenattrape um den Bauch zu schnallen, in eine Moschee zu rennen und "Für Jesus" zu brüllen sorgt dann doch für überraschend wenig Heiterkeit oder Verständnis bei den Muslime. Bevor das Gerangel anfing, hatte ich aber zum Glück noch Zeit zum Posen. ^^

Scavenger
07.02.2012, 07:19
Einen wunderbaren Guten Morgen Frühschicht,

gefühlte Minus 30 Grad, auch wenns effektiv nur minus 13-15 sind (genaue definition bleibt mal aus xD)
ansonsten ein Dienstag morgen wie jeder andere. Mal schauen was der Tag so bringt :D(ausser Frostbeulen und ein Randalierenden Daen in Syrien.. was hast du dir dabei gedacht???)

Kael
07.02.2012, 07:50
Ne, aber das geht mir seit einiger Zeit gerade auf den Wecker (nicht nur mit ihm), normalerweise bin ich auch nicht so direkt. Aber wer das Fass zum Überlaufen bringt, muss sich nicht wundern, wenn's seinen Inhalt ausstößt.

Versteh ich schon.

Gestern um 23 Uhr hat mich einer tatsächlich wieder dazu gebracht, den Maker anzuwerfen. Na spitze. Das kann was werden. XD

Eisbaer
07.02.2012, 07:52
Morgen. :)

Daen vom Clan
07.02.2012, 07:52
Gestern um 23 Uhr hat mich einer tatsächlich wieder dazu gebracht, den Maker anzuwerfen. Na spitze. Das kann was werden. XD

Wir sind gespannt. :)

Dennis
07.02.2012, 08:04
Holy Crap.
In Tübingen schneit's.
Und der Neckar ist zugefroren.

Oh Jesus.

Und für morgen Abend ist eine Nachtwanderung mit Grillen angesagt.

Oh Jesus.

Scavenger
07.02.2012, 08:05
Versteh ich schon.

Die Situation hatte ich auch schon sehr oft ... Leider hats nie mehr als ein Tag gehalten als ich schon wieder demotiviert war.

Dizzy
07.02.2012, 08:07
Oh Jesus.

Und für morgen Abend ist eine Nachtwanderung mit Grillen angesagt.

Oh Jesus.

Hehe, Samstag haben wir Kohlfahrt. Das bei -16°C wird ein Spaß :D

Kael
07.02.2012, 08:48
Wir sind gespannt. :)
Eh, es ist eh bloß für den RTP-Contest. xD

Wischmop
07.02.2012, 08:54
Frohlocket, ich weile wieder unter den Arbeitenden. Und Zeit für einen Kaffee ists auch mal wieder. :D
Halleluja, ich komme ins Büro rein, und habe total vergessen, dass ein Equipment-Upgrade durchgeführt wurde. So Mini-Clients wurden hingestellt, die wenig Strom fressen.... und 24" Monitore für alle. Yay! Es ist echt viel Platz auf dem Desktop!

Ranarion
07.02.2012, 09:08
So, heute erste Klausur. \o/

Eisbaer
07.02.2012, 10:21
Ich hab glaube ich noch nie soviel Urlaub beantragt wie gerade.^^ Eine Woche zu meinem Geburtstag und 4 Wochen im Sommer ums BMT herum. Danach dann nochmal 4 Wochen arbeiten und dann entweder arbeitslos, neuer Job oder alter Job. :/

Wischmop
07.02.2012, 10:29
Eisbär liebt eben das Risiko!

wusch
07.02.2012, 11:00
Ich kann mir nicht helfen aber dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=fLpD82j-FeU) schwirrt mir seit Tagen im Kopf herum, ob es vielleicht am Wetter liegt?http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

T.U.F.K.A.S.
07.02.2012, 11:16
Bin heute morgen zur Arbeit durch diese Melange aus Eis, Schnee, Tod und Scheiße zur Arbeit gefahren und hab fast nem BMW den Frontstoßdämpfer abgefahren, woraufhin ich stehenblieb, das Fenster runterkurbelte und das komplette 1mal1 des Anschreiens runterkurbelte, was dann im Satz "Und das hier ist 'ne Einbahnstraße - 'ne motherfucking Einbahnstraße Sie vollbehinderte Wurst!" endete. Woraufhin er aus seinem BMW stieg und es sich herausstellte, dass er so lang wie breit war und einen Oberarmumfang hatte wie meine Oberschenkel. Ich bin daraufhin ganz mutig mit 70 Sachen hinfortgefahren, kam auf einer Eisfläche ins schlittern und bin fast in zwei parkende PKWs gekracht. Aber nur fast.

Sonst ist alles aber ganz ruhig, so.

Byder
07.02.2012, 11:20
Der wollte sich bestimmt nur bei dir für die Information bedanken. :<

Eisbaer
07.02.2012, 11:23
Das nächste Mal ziehst du das gefälligst bis zum Ende durch. :O

luckyless
07.02.2012, 13:04
Ich hab glaube ich noch nie soviel Urlaub beantragt wie gerade.^^ Eine Woche zu meinem Geburtstag und 4 Wochen im Sommer ums BMT herum. Danach dann nochmal 4 Wochen arbeiten und dann entweder arbeitslos, neuer Job oder alter Job. :/

Darf ich da gleich mal fragen in welchen Zeitraum das BMT so in etwa fallen soll? Hatte zumindest noch keine Info darüber gefunden. >>"

Eisbaer
07.02.2012, 13:07
Darf ich da gleich mal fragen in welchen Zeitraum das BMT so in etwa fallen soll? Hatte zumindest noch keine Info darüber gefunden. >>"
Der Termin ist noch nicht fix, aber kannst dich auf 27.7. bis 5.8. ungefähr einstellen.

Sperlingsprinz
07.02.2012, 13:21
Oh schade, wenn ich mich recht entsinne ist mein Urlaub später. D:

T.U.F.K.A.S.
07.02.2012, 13:41
Nee ich hab mich nicht getraut, mich dem bösen BMW-Oger zu stellen. Also hab ich lieber ein bisschen getrollt und bin dann fast in anderer Leute Wagen reingebämst :D

Der Termin ist noch nicht fix, aber kannst dich auf 27.7. bis 5.8. ungefähr einstellen.
Da ist mein Urlaub genau drinne rein! Perfekt!

Daen vom Clan
07.02.2012, 13:47
Wenn alles läuft, sind wir diesen Sommer wieder richtig beim BMT dabei. ^^
Urlaub ist zumindest schonmal eingetragen. :)

steel: Die Geschichte ist so geil, Mann!
Vor allem weil fliehende Feinde kein Erfahrungspunkte geben hat der Oger nix bekommen. :D

wusch
07.02.2012, 13:50

Jetzt heißt es nur noch hoffen das da keine Prüfung ansteht, obwohl... ich würde glatt wieder für einen Tag zurück zur Uni fahren nur um wieder zurück zu kommen.

Simon
07.02.2012, 13:53
Nee ich hab mich nicht getraut, mich dem bösen BMW-Oger zu stellen. Also hab ich lieber ein bisschen getrollt und bin dann fast in anderer Leute Wagen reingebämst :D
Wie im Internet: ein wenig trollen und sobald man merkt, dass der Gegenüber ernst macht, sich verpissen :p

So, noch 2 Stunden und dann ist Feierabend :A

Daen vom Clan
07.02.2012, 14:00
So, noch 2 Stunden und dann ist Feierabend :A

Unterschreibe ich mal so.
Dann nochmal schön ins Fitness-Studio und dann den ganzen Abend lang gemütlich Sims 3 zocken ^^

Und dann schön vorbereiten für unsere große Bayernfahrt. Mein jüngerer Bruder geht den Bund der Ehe ein und das heißt für mich: Lange Fahrt, bayerisches Schloss und deftigstes bayerisches Essen!
Endlich mal wieder in der Heimat, nach sovielen Jahren...!

T.U.F.K.A.S.
07.02.2012, 14:07
steel: Die Geschichte ist so geil, Mann!
Vor allem weil fliehende Feinde kein Erfahrungspunkte geben hat der Oger nix bekommen. :D
Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft! :D

Wischmop
07.02.2012, 14:07
Bei mir sinds noch 20 Minuten, bis ich in den Feierabend darf. :) Danach steht eine epische Reise zum Ikea an. Bei dem Wetter hier sicherlich eine lustige Sache mit den Öffis. :D

duke
07.02.2012, 14:10
Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft! :D

Da fragt man sich doch, wo manche Leute ihren Führerschein "gekauft" haben. Oder ob sie überhaupt einen haben.
Würd mich nicht wundern, wenn der nichtmal Winterreifen drauf hatte. :p

TheByteRaper
07.02.2012, 14:32
Ich hab noch 30 Minuten übrig. Danach heimstarten und ins Laufgewand schlüpfen. Hab mich zum Laufen bei diesen eisigen Temperaturen verabredet :D Like a boss!
Und dann gönne ich mir einen gemütlichen Abend mit meiner gehackten Wii und Zelda Minish Cap, das Spiel habe ich irgendwie liebgewonnen. Und ausserden ist es ein Zelda-Teil, den ich eben noch gar nicht kenne. Erstaunliche Grafik für einen GBA-Titel :)

Icetongue
07.02.2012, 14:46
Da fragt man sich doch, wo manche Leute ihren Führerschein "gekauft" haben. Oder ob sie überhaupt einen haben.
Würd mich nicht wundern, wenn der nichtmal Winterreifen drauf hatte. :p

Der moderne Mann von heute hat Kufen an den Reifen bzw lässt die Felgen schärfen und schneidet sich elegant einen Weg durch das Eis.

Da meldet man sich beim Studienrat weil man Fragen hat die dringend beantwortet werden möchten und erhält Antwort auf alle bis auf die wirklich wichtigen. Zumindest werden mir präventiv Unterlagen zugeschickt, die ich wahrscheinlich haben wollte. :A Die Antworten zu meinen Fragen habe ich dann schliesslich nach drei Klicks auf deren Website gefunden.

Dennis
07.02.2012, 15:05
Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.

Simon
07.02.2012, 17:32
Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.
Dennis, es gibt manchmal Dinge, die keiner Kommentare mehr bedürfen - die sprechen für sich selbst.

Corti
07.02.2012, 17:55
Projekt FxCop-meckerfrei gemacht. Meine Fresse. Jetzt hab ich 'nen Weißwein verdient!

Guten Abend Jungs und Mädchen ^_^

Ryo Descard
07.02.2012, 19:33
Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.

Byder
07.02.2012, 19:37
Ich würd lieber herausfinden wollen, wo meine Schuhe sind!

Ligiiihh
07.02.2012, 19:39
Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.Niemals!! Die Katzenohrensache erinnert mich schon genug dran. @_@

wusch
07.02.2012, 19:43
Niemals!! Die Katzenohrensache erinnert mich schon genug dran. @_@

Gibt es diesmal den dazu passenden Schwanz?

Ryo Descard
07.02.2012, 19:57
Den hat er doch eh schon, er versteckt ihn nur. Genau wie die Ohren. An den Kopf angetapet und unter seinen langen Asiatenhaaren verborgen. Wahrscheinlich hat ihm das seinen Harem eingebracht, woraufhin er der Katzhaftigkeit für immer abgeschworen hat....

Ligiiihh
07.02.2012, 20:26
Ich selbst hatte nie einen Harem... brr... Themawechsel!

Byder
07.02.2012, 20:30
Ich hätte gerne einen. :(

Sperlingsprinz
07.02.2012, 20:47
Ich hätte gerne einen. :(

Wirklich? Ich glaub so~ toll ist das gar nicht.

Byder
07.02.2012, 20:51
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ verschiedene, willige Weiber, die von nem Eunuchen bewacht werden, das ist bestimmt nicht so toll.

Kael
07.02.2012, 20:53
Niemals!! Die Katzenohrensache erinnert mich schon genug dran. @_@

Ich such ja immer noch wen, der mir Fotos von diesem Event zukommen lässt. >:D

besmrtan
07.02.2012, 20:55
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ verschiedene, willige Weiber, die von nem Eunuchen bewacht werden, das ist bestimmt nicht so toll.
:D :D :D

Ich hab mal irgendwo in einem Geschichtsbuch über Harems einen König der Azteken entdeckt der, bevor er mit seinen 600 Frauen geschlafen hat, wohl ein Liter Schokolade gegessen/getrunken hat.

Sperlingsprinz
07.02.2012, 21:06

Ja, sag ich doch. :p

Aber ehrlich, es ist schon schwer genug eine einzige Frau glücklich zu stimmen. Daraus resultiert eher ein Haufen unzufriedener Weiber, die keineswegs mehr willig sind. Das stell ich mir eher wie 'ne Versammlung von Emanzen vor.
Ich zerstör ja ungern Träume, aber... nein, ich zerstör gerne Träume. :D

Byder
07.02.2012, 21:17
Der Sinn eines Harems liegt aber nicht darin, die Frauen glücklich zu stimmen. oO

Corti
07.02.2012, 21:23
Traumtrümmer glitzern so schön wenn sie zerfallen. *zuschau*

Sperlingsprinz
07.02.2012, 21:41
Der Sinn eines Harems liegt aber nicht darin, die Frauen glücklich zu stimmen. oO

Unglücklich = unwillig

@Corti
Nur Kindertränen glitzern noch schöner!

Byder
07.02.2012, 21:43
Na dann ists halt eben ne Vergewaltigung...

Icetongue
07.02.2012, 21:48
Also möchtest du einen Haufen Frauen haben, die du vergewaltigen kannst?

Bei aller Liebe, dies ist ein geschmackloser Scherz, macht kein Drama draus und wechselt lieber das Thema.

Corti
07.02.2012, 21:55
Nur Kindertränen glitzern noch schöner!
Ich kann dir nicht die Sterne vom Himmel holen,
aber gern würd ich Kindern den Arsch versohlen =0

Ligiiihh
07.02.2012, 22:01
aber gern würd ich Kindern den Arsch versohlen =0Zieh nach Vietnam und eröffne einen Süßigkeitenladen. Damit du schön viele Kinder hast, die Mist bauen.

Corti
07.02.2012, 22:02
Willst du das Thema wirklich auf "kleine Asiaten verhauen" ausweiten?

Sperlingsprinz
07.02.2012, 22:04
Ich kann dir nicht die Sterne vom Himmel holen,
aber gern würd ich Kindern den Arsch versohlen =0

Eine romantische Maschine! Dass ich das noch erleben darf.

@Ice
Die Grenzen des Geschmacks sind unterschiedlich. Ich hab' gelacht.

Corti
07.02.2012, 22:13
Yeah,...ich geh mal lieber mein OS neustarten, oder auch: Gute Nacht Welt!

Ligiiihh
07.02.2012, 22:35
Willst du das Thema wirklich auf "kleine Asiaten verhauen" ausweiten?Muss ich wieder das B+-Video auskramen? :D

Simon
08.02.2012, 04:41
Guten Morgen Frühschicht.
Yay, es ist Mittwoch und ich fühle mich ausgeschlafen und motiviert. Wie auch immer ich das geschafft habe, es war verdammt richtig.
Hinzu kommt, dass es draußen nicht so verflucht kalt ist. So frieren mir wenigstens nicht die Oberschenkel ein (für "das Bisschen", das ich draußen unterwegs bin, wäre eine lange Unterhose wirklich übertrieben - auch wenn die echt gut warm halten).

Oh: Edgar Bessen ist tot :(

*zur Arbeit saust*

Corti
08.02.2012, 06:41
Guten Morgen! Bisher kommts mir auch weniger kalt vor...könnten sie Recht haben? Wird es wärmer in nächster Zeit?

PS: Lieber bitterkalt als Schnee und Matsch

Scavenger
08.02.2012, 07:24
Guten Morgern Frühschicht!

Es war heute morgen zu meiner überraschung, als ich das Haus verlies, doch recht angenehm, auch wenn immer noch arschkalt.
Zumindest ist mir so warm das ich mich über en Busfahrer aufregen kann der unsere Bus-Frühschicht zum Bahnhof eskortiert hatte :O Hält an ner Haltestelle, ältere Dame steigt zu und fängt an fast fünf minuten mit selbiger über Tarifzonen und Fahrpreise zu philisophieren :/ kein Wunder das die ÖPNV immer so spät sind. Entsprechend hab ich meinen Anschluss am Bahnhof verpasst und mir 10 weitere minuten die Beine abgefrohren. Denn ein Bahnsteig ohne windschutz ist .....arght!

So genug ausgekotzt für den morgen :D
Was geht bei euch so ^.^

TheByteRaper
08.02.2012, 07:34
Meine Knie sind im Eimer.
Gestern bin ich eben noch laufen gewesen bei diesen eisigen Temperaturen, und da ich und eine Freundin motiviert waren, sind wir erst mal 8.5km gelaufen (eine kleine Runde). Dann habe ich aber noch meinen Weg von daheim zum Treffpunkt dazugerechnet - 2.5km pro Richtung. Also bin ich gestern bei -10°C 13.5km gelaufen, meine Oberschenkel waren erfroren (also knallrot und haben noch Stunden danach geprickelt) und meine Kniesehnen sind beleidigt. Verdammt ^^
Aber konditionell gings recht gut.

Simon
08.02.2012, 07:37
Guten Morgern Frühschicht!
Ich verlange, dass du nicht mehr "Frühschicht" schreibst - alles nach 8 Uhr ist nicht mehr früh :-O

Daen vom Clan
08.02.2012, 07:40
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe. ^^

Scavenger
08.02.2012, 07:42
Ich verlange, dass du nicht mehr "Frühschicht" schreibst - alles nach 8 Uhr ist nicht mehr früh :-O

Pah, nur weil du schon um halb sechs das verlangen hast hier rum zu posten xO
Ausserdem darf ich das, weil ich bin Admin 8)

Und genaugenomen rede ich ja mit der "Frühschicht" :O Bevor die anderen mal im Büro angetingelt sind von euch :P

Dizzy
08.02.2012, 07:59
Guten Morgen!

Muskelkater vom Workout gestern, aber es zeigt langsam Wirkung - yay ^.^

Ich werde langsam aber sicher krank -_- Grippostad und Aspirin eingeworfen, aber es wird nicht wirklich viel besser. Rotzwetter...

Wischmop
08.02.2012, 08:07
Workout wollte ich gestern zwar auch machen, aber das ging sich dann letztendlich wegen einem WG-Ikea-Raid nicht aus. :D Der Loot kann sich aber sehen lassen!
Dafür heute dann Laufen in der Viechfabrik. :A

Dennis
08.02.2012, 08:10
Guten morgen, werte Freunde.
Der Tag fing schon sehr interessant an. Letzte Nacht wurde hier im gesamten Gebäude der Strom abgestellt, um den Stromzähler zu wechseln. Heute morgen hatten wir in zwei Büros keinen Strom, also gings ab auf die Suche nach dem Sicherungskasten.
Letzten Endes haben wir ihn gefunden. Er war im Frauenklo hinter einem aufklappbaren Ganzkörperspiegel hinter der Tür versteckt... uuuh yeah.

Wir haben auch rausgefunden, wieso es dazu kam. Unsere schäbigen Fujitsu-Rechner führen erstmal einen madigen Selbstcheck mit kräftig Lüfterdurchpusten aus, wenn man sie frisch ans Netz hängt. Als nach dem Zählerwechsel der Strom wieder ans Netz ging haben das ca 12 Rechner gleichzeitig gemacht und damit die Sicherung sofort wieder rausgehauen. Hurra.

Dafür gibts jetzt einen ehrenwerten Kaffee. Yummy yumm.
Wünsch euch allen einen gelungenen Tag.

Daen vom Clan
08.02.2012, 08:15
Workout wollte ich gestern zwar auch machen, aber das ging sich dann letztendlich wegen einem WG-Ikea-Raid nicht aus. :D Der Loot kann sich aber sehen lassen!
Dafür heute dann Laufen in der Viechfabrik. :A

Also nur violette und blaue Möbel? ^^

Scavenger
08.02.2012, 08:22

Rudi's Sofa des Drachenbeschwörers
5678 Rüstung
+137 Komfort
- 75 Schnelligkeit

:p

Wischmop
08.02.2012, 08:25
Und wie! :) Gemütliche Stühle für die Küche, ein schöner, großer Wohnzimmertisch (bei uns wurde der Boden neulich gemacht, und deswegen mussten mal alle Möbel raus - jetzt sind wir im Erneuerungswahn!) und noch vieles anderes. :D

Holo
08.02.2012, 09:58
Kein Internetzugang zuhause. Darum die ganze Informatik-Stunde im MMX rumgegammelt. Und nacher nochmal ne Stunde. Immerhin.

Kael
08.02.2012, 10:03
Kein Internetzugang zuhause. Darum die ganze Informatik-Stunde im MMX rumgegammelt. Und nacher nochmal ne Stunde. Immerhin.
Suchti!

Eisbaer
08.02.2012, 10:05
Ich verstehe absolut nicht wie man den ganzen Tag im Internet hängen kann. :O

Holo
08.02.2012, 10:07
I...ich bin nicht süchtig. Ich kann jederzeit aufhören...!
*nippt an Wodkaflasche*

Ich hänge ja nicht den ganzen Tag im Internet. Aber momentan garnicht. Von Informatik abgesehen.

Simon
08.02.2012, 10:08
*watch ponyporn & nippt an Wodkaflasche*
Beweise es - jetzt.

Ui, bald ist Mittag und dann nur noch einen halben Tag bis zum Feierabend :3

Holo
08.02.2012, 10:10
Verdammt, und schon ist man zitiert. :D
Ich beweise Abwesenheit noch früh genug, keine Sorge.:A

Kael
08.02.2012, 10:15
*nippt an Wodkaflasche*
*gluckgluckgluck* Aah. :D

Ich hänge ja nicht den ganzen Tag im Internet. Aber momentan garnicht. Von Informatik abgesehen.
Zugegeben, ist aber das Erste, an was ich denk, wenn mir jemand sagt, er war im Informatikunterricht im MMX, weil er zuhause nicht konnte. ^^

Holo
08.02.2012, 10:18
Hm. Kann sein. Ich bin ja auch viel im MMX. Naund? Irgendwoher müssen die Postings ja kommen.:p
1.651 mittlerweile an der Zahl, wohlgemerkt. :bogart:

Simon
08.02.2012, 10:35
Hm. Kann sein. Ich bin ja auch viel im MMX. Naund? Irgendwoher müssen die Postings ja kommen.:p
1.651 mittlerweile an der Zahl, wohlgemerkt. :bogart:
Wechseln wir lieber das Thema an dieser Stelle - diesen Schwanzvergleich kannst du einfach nicht gewinnen.

Daen vom Clan
08.02.2012, 10:42
"A wild posting-god appears!"

Wischmop
08.02.2012, 10:42
"Daen vom Clan uses Posting-Schwanzvergleich."
"It's super effective!"
"User gets swaffled!" :bogart:

wusch
08.02.2012, 10:52
Wer sich auf einen Posting-Schwanzvergleich einlässt und nicht Daen ist, sollte sich im klaren sein das er unter Garantie verlieren wird.

Daen vom Clan
08.02.2012, 11:10
Internetflatrate pro Monat: 50,- Euro
Spenden für den guten Zweck (also Postings): 250,- Euro

Einmal im Leben unbestreitbar den Längsten haben: Unbezahlbar!

wusch
08.02.2012, 11:11
Das hast du jetzt aber aus ner Werbung geklaut. :D
Und wieso ist deine Internetflat so teuer?

Byder
08.02.2012, 11:17
Da ist noch bestimmt ein Abo für ne Pornoseite mit inbegriffen.

Daen vom Clan
08.02.2012, 11:19
Das hast du jetzt aber aus ner Werbung geklaut. :D

Mann, dat is' doch der Gag. :D
Die gute alte Mastercardwerbung in all' ihren Varianten. ^^

Eisbaer
08.02.2012, 11:21
Also laut diverser Mails ist es nicht unbezahlbar, den Längsten zu erhalten.

Corti
08.02.2012, 11:35
Einmal im Leben unbestreitbar den Längsten haben: Unbezahlbar!

12265

Daen vom Clan
08.02.2012, 11:39
Und deswegen ist Technik wichtiger als Größe. :D
Fragt Zwergenkrieger wie mich!

Simon
08.02.2012, 12:05
"Daen vom Clan uses Posting-Schwanzvergleich."
"It's super effective!"
"User gets swaffled!" :bogart:
"Trainer uses pretty girl"
"Wild Daen vom Clan gets stunned"
:bogart:

Meine ist genau so teuer - VDSL halt, nech?

12265

:hehe: Made my day!

Und deswegen ist Technik wichtiger als Größe. :D
Fragt Zwergenkrieger wie mich!
Nicht die Größe des Hammers ist wichtig, sondern, wie gut man damit nageln kann :bogart:

T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 12:51
Wusstet ihr, dass ich allergisch reagiere auf furchtbare Innuendos? Ich kriege dann immer Schüttelangölsekgldfjksögkdriotfgksdfnvfkjlshflkj hvkjdfhlsjhzykfgvdfsv,. m.m-

Simon
08.02.2012, 13:00
Wusstet ihr, dass ich allergisch reagiere auf furchtbare Innuendos?
Und wenn du mir jetzt noch ein deutsches, verständliches Wort dafür nennen kannst, beantworte ich dir auch deine Frage :)

Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst

Holo
08.02.2012, 13:00
Und deswegen ist Technik wichtiger als Größe.
Gutes Stichwort..:bogart:
Daen Beiträge pro Tag: 14, 29
Nonsense Beiträge pro Tag: 13,74

SOON.

Byder
08.02.2012, 13:12
Traurig. :D

T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 13:12
Und wenn du mir jetzt noch ein deutsches, verständliches Wort dafür nennen kannst, beantworte ich dir auch deine Frage :)

Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst
Why you no Google?
Sexuelle Anspielungen. Du weißt schon: Sachen die ich Ranarions Mama am Telefon sage.

Daen vom Clan
08.02.2012, 13:13
Gutes Stichwort..:bogart:
Daen Beiträge pro Tag: 14, 29
Nonsense Beiträge pro Tag: 13,74
SOON.

Nicht das Wachstum entscheidet, sondern wo man steht. ^^

Wie beim Sex!

Eisbaer
08.02.2012, 13:14
Und ob Nonsense dein Durchhaltevermögen hat, ist auch noch sehr fraglich.

Wischmop
08.02.2012, 13:14
Naja, abgesehen davon, dass Daen seine 14,29 Beiträge pro Tag im Laufe von fast 10 Jahren zusammengesteckt hat, und du sie "nur" seit Oktober irgendwo reinstreust, sag ich mal lieber "Qualität statt Quantität". :bogart:

Simon
08.02.2012, 13:34
Why you no Google?
Sexuelle Anspielungen. Du weißt schon: Sachen die ich Ranarions Mama am Telefon sage.
Ich wollte auch mal wissen wie es ist, nach anscheinend offensichtlichen Dingen zu fragen, ohne Google zu benutzen - nun weiß ich es und es ist weniger toll als ich dachte :(

Nicht das Wachstum entscheidet, sondern wo man wie Mann steht. ^^
Ich habe mir die Freiheit genommen, das für dich zu korrigieren :)

Und ob Nonsense dein Durchhaltevermögen hat, ist auch noch sehr fraglich.
Von der Erfahrung mal ganz zu schweigen.

Daen vom Clan
08.02.2012, 13:37
Ich wollte es doch nicht zu offensichtlich machen! ^^

Corti
08.02.2012, 13:42
Heute in unserer Reihe von Präsentationen zum Thema "Dinge fürs Leben" ein Vortrag von Henrn D. vom Clan zum Thema "Nach Zwergenart: Mit einer kleinen Schaufel tief buddeln".

Daen vom Clan
08.02.2012, 13:58
So sind wir Zwerge eben: Wir sind zu klein um hoch zu stapeln, wir tanzen und wir singen nicht!

T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 14:11
Beim Überfliegen habe ich ernsthaft nachgedacht, ob so ein schönes Voll Assi-Toni-Zitat zwischen den ganzen Bums-Postings überhaupt auffällt.

"Die Nutten sind raffiniert - die nehmen die Kohle an! Und da holen mir uns die Seuche - mir müsse' uns die Gummis anziehen! Mir müssen uns schützen! Und die anderen Frauen lassen sich umsonst ficken - die sind soooo blööööd! Und dann verlieben die sisch auch noch: 'Oooooooh - so einen Orgasmus hatt' isch noch niiiieee! Des isser! Des is' der Mann fürs Leben!'"

Oder:

"Isch hab' mehr gefickt wie isch gepisst hab'. Kurzer Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so."

Und mein Favorit:

"Un' deshalb werden alle Frauen in unserer Gesellschaft enttäuscht, weil sie abgefuckte [fieses Wort für weibliches Geschlechtsorgan mit tze am Ende] sind!"

Simon
08.02.2012, 14:22
Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.

T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 14:25
Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.
Also für mich verschwimmt das schön ineinander. Toll, und jetzt krieg ich den Clip nicht mehr aus dem Kopf...

"Bam Ba-Bam Ba-Bam...! Und dann tun die ejakulieren!"

Holo
08.02.2012, 14:35
Garnicht davon zu reden, dass mindestens 50 % von Daens Postings käuflich erworben wurden und man sagen kann, sein Titel ist erkauft.:D
Damit ist die einzige Qualität die hier festgestellt ist, die Qualität seines Geldes.:bogart
AKTIVITÄT schlägt quantität und qualität übrigens um Längen. Die Sympathie für mich kommt mit der Zeit, wartet's nur ab.:bogart

Ratti
08.02.2012, 14:38
Apropos Reisezielträume. Habe eventuell die Chance nächsten Monat zu einem Meeting nach Prag zu fahren für ein paar Tage. War da schonmal wer? Ist das cool da?

TheByteRaper
08.02.2012, 14:38
Wenn du viel und beschissen postest, kommts höchstens dazu, dass dein Postingcounter genullt wird :D Hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Also mach mal schön weiter *händereib*

Puh, nur noch eine Stunde. Danach gehts ans Essen fassen mit Freunden.

@Ratti: Prag wird von allen, die mal dort waren (Leute, die ich kenne, Vater, und andere), in höchsten Tönen gelobt. Also fahr auf jeden Fall hin. Soll wirklich sehr schön sein :)

Wischmop
08.02.2012, 14:44
Nur dass in Prags Zentrum keine Prager mehr zu finden sind. Die haben nämlich alle schon scharenweise die Stadtmitte verlassen, weils dort einfach zuviele Touristen gibt. :D Hab ich gehört.

Holo
08.02.2012, 14:50
Gegen eine nullung hätte ich nichts. Hatte ja sogar schon mal explizit darum gebeten. Auch wenn ich nicht soviel mist schreibe.;)

Daen vom Clan
08.02.2012, 14:59
"Un' deshalb werden alle Frauen in unserer Gesellschaft enttäuscht, weil sie abgefuckte [fieses Wort für weibliches Geschlechtsorgan mit tze am Ende] sind!"

Mütze?
Jangtze?
Rehkitze?

Nonsense: Challenge accepted!
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/457/challenge.jpg

a.) Werde Moderator eines Makerforums
b.) Werde Moderator eines Nichtmaker-Forums
c.) Werde Super-Moderator
d.) Bekomme einen Adminposten angeboten
e.) Lehne ab weil du badass bist
f.) Habe Sex mit einer Frau aus dem Forum
g.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum
h.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum gleichzeitig
i.) Heirate eine Frau aus dem Forum
j.) Finde 3 wahnsinig gute Freunde im Forum
k.) Mache dir drei Feinde im Forum
l.) Stell ein Forentreffen auf die Beine
m.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 4 Jahre läuft
n.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 8 Jahre läuft
o.) Werde von MahgaProtector gedisst
p.) Schüttele drei Forenusern die Hände die nach dir gekommen sind und vor dir das Forum wieder verlassen haben
q.) Bekomme ein nettes Wort von Corti zu hören
r.) Werde Feindbild eines andere Makerforums
s.) Werde von steel abwechselnd beschimpft und begrüßt
t.) Erlebe Simon wie er von etwas anderem als seiner Arbeit spricht
u.) Spiele mit Eisbär Fussball
v.) Verliere einen Ess-Wettbewerb gegen Dennis
w.) Erringe den Respekt den Dizzy
x.) Werde ob deiner Schwächen in einem Forencomic vereweigt
y.) Werde Zeuge von mindestens 10 Beziehungen von Communitymembern
z.) Hab mehr Postings als Daen

I challenge you!
Auf die Plätze - fertig - los!!

luckyless
08.02.2012, 15:07
p.) Schüttele drei Forenusern die Hände die nach dir gekommen sind und vor dir das Forum wieder verlassen haben

I challenge you!

Ich glaube, weiter als bis Punkt h hat er nicht gelesen. :D

Wischmop
08.02.2012, 15:09
Nonsense: Challenge accepted!
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/457/challenge.jpg

I challenge you!

Das ist eine verflucht lange Liste! :D Ich muss dich bezüglich einiger Punkte aber beizeiten indiskret verhören! *Lampe ins Gesicht leuchtet* :bogart:

Daen vom Clan
08.02.2012, 15:10
Wer sagt das ich alle Punkte erfüllt habe? :bogart:

Simon
08.02.2012, 15:11
Also Punkt o) kann er ja schon mal knicken :(
Und t) auch.
Und a) bis h) ebenso.
Vielleicht ist er bei j) schon gut dabei.
Also eigentlich kann er nur verlieren :p

Daen vom Clan
08.02.2012, 15:13
Denkst du ich spreche eine Herausforderung aus bei der ich verlieren würde? :D

WeTa
08.02.2012, 15:16
Ich denke, bei k ist er auch gut dabei :grinundweg:

Wischmop
Wer sagt das ich alle Punkte erfüllt habe? :bogart:
Niemand, aber ich pflege nur das Beste von dir zu denken! :D

fedprod
:hehe: Gibs ihm Daen ^_^
also o) wird schwer, nicht nur dank Typo :hehe:

Daen vom Clan
08.02.2012, 15:20
Niemand, aber ich pflege nur das Beste von dir zu denken! :D

Wer wäre ich, dich zu enttäuschen, mein liebster Mop. :)

Wollten wir nicht schon zu NATO-Zeiten mal ein Achievementsystem einführen? :D

Holo
08.02.2012, 15:23
In welchem Zeitraum soll die Liste erfüllt werden? 2 Wochen?
Dann hbe ich am Ende ja noch gut 10 Tage frei.:bogart:

Neee, echt mal, alter Angeber! :D

Daen vom Clan
08.02.2012, 15:26
Wenn du ständig den alten Silberrücken anmachst. ^^

Kael
08.02.2012, 15:34
Eben, leg dich nicht mit Daen an, man, Junge! :O

Byder
08.02.2012, 15:37
c.) Werde Super-Moderator :D

Bei den kursiven Sachen bin ich mir nicht allzu sicher, ob ich das wirklich dazuzählen kann. Deswegen gibts 0.5 Punkte dafür. Daraus ergeben sich 11 Punkte. Yay. Könnten auch 12 sein, aber mir fallen spontan nur zwei einen, denen Hände ich geschüttelt habe, die nach mir herkamen und wieder wegsind. :|

Dizzy
08.02.2012, 15:40
@Byder: Ich akzeptiere Dich ;) Respektieren tu ich ganz wenige. Da gehört eine Menge dazu, bis jemanden meinen vollen Respekt erlangt. :) Im Forum haben das bislang nur... 4 Leute geschafft :A

Simon
Wenn du ständig den alten Silberrücken anmachst. ^^
Wie heißt es so schön: keine Haare am Sack, aber bei der Schlange vorm Puff vordrängeln.

So, ich mache Feierabend für heute. Es reicht.

Kael
c.) Werde Super-Moderator :D

Das müsste heißen: Besitze den Rang eines S-Mods. :p

wusch
08.02.2012, 15:41
Und hier noch etwas das du bestehen musst wenn den besser als Daen sein willst nonsense:

ä) Werde ein wiederkehrendes Thema in mindestens 15 aufeinander folgenden WGs.

Daen vom Clan
08.02.2012, 15:42
Auf jeden Fall auch wieder ein Punkt für Byder! ^^

T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 15:51
a.) Werde Moderator eines Makerforums (in Arbeit)
b.) Werde Moderator eines Nichtmaker-Forums (in Arbeit)
c.) Werde Super-Moderator (aufgegeben)
d.) Bekomme einen Adminposten angeboten (pfff... nee.)
e.) Lehne ab weil du badass bist (ich würd annehmen. Weil ich gern Dicktator bin.)
g.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum (zählt No homo-Löffelchen mit Simon?)
h.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum gleichzeitig (und da isses wieder: "Schön die Alte weghauen - BAM BABAM BABAM! SCHLÄGE MUSS ES GEBEN UND DA MUSS MAN RICHTIG REINHÄMMERN BAM BAM BAM!!!")
l.) Stell ein Forentreffen auf die Beine (zwar nur ein kleines Mini-Schlund-CT - aber es zählt)
m.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 4 Jahre läuft (mal sehen wie lang die Schlund-CTs andauern)
n.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 8 Jahre läuft (s.o.)
o.) Werde von MangaProtector gedisst
r.) Werde Feindbild eines andere Makerforums (zählt Trolling im Quartier dazu?)
w.) Erringe den Respekt des Dizzy
x.) Werde ob deiner Schwächen in einem Forencomic vereweigt (Olaf-Comics <3)

Guter Schnitt, glaub ich :D

Ach ja, für die ganze harten Ninjas:

Be like Steel-Specialquests:
1.) Werde 1mal gebannt.
2.) Verkündige einmal deinen Abschied aus dem Forum.
3.) Verkündige dreimal deinen Abschied aus dem Forum.
4.) Verkündige fünfmal deinen Abschied aus dem Forum.
5.) Verursache mindestens 10 Grundsatzdiskussionen (ggf. durch gezieltes Trolling).
6.) Übersetze eine schreckliche Fanfiction auf deutsch (und ja: Ist längst fertig, ich feile nur noch am Outro).
7.) Werde ein Günter.
8.) Gib Icetongue mindestens 3 verschiedene Spitznamen.
9.) Komm besoffen ins TS und läster über den Staff/Bronies/Furries.
10.) Komm nüchtern ins Forum und läster über den Staff/Bronies/Furries.
11.) Bring in jeden Satz mindestens ein "Scheiß/-e", "no homo" und "weißwieichmeine?" unter.

Eisbaer
08.02.2012, 16:01
Ich finde Daen auch ohne diese Liste toll. :D

Und selbst brauche ich eine solche nicht.

T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 16:04
Ich finde Daen auch ohne diese Liste toll. :D
Stimmt eigentlich. Oder auch so:

I think Daen is a pretty cool guy. Eh bangs chicks in the MMX and doesnt afraid of anything.

Byder
08.02.2012, 16:08
@Byder: Ich akzeptiere Dich ;) Respektieren tu ich ganz wenige. Da gehört eine Menge dazu, bis jemanden meinen vollen Respekt erlangt. :) Im Forum haben das bislang nur... 4 Leute geschafft :A
Du hast mal irgendwann gemeint, dass ich deinen Respekt hab. :( :( :( :(

@SteelListe:

1.) Werde 1mal gebannt.

Yay...12 Punkte (ich zieh jetzt einfach mal Dizzys Respekt ab :()

Dizzy
08.02.2012, 16:15
Du hast mal irgendwann gemeint, dass ich deinen Respekt hab. :( :( :( :(

Respekt für eine oder mehrere Sachen != Respekt für die gesamte Person ;)

Sperlingsprinz
08.02.2012, 16:16
Beeindruckende Liste, fast wie ein Community-Lebenslauf des großen Herrn vom Clan... nur dass er unmöglich alle Punkte erreicht haben kann. ;)
Was würde ich nicht geben, um zu erleben, wie das jemand hier alles erreicht. Oder um das selbst zu erreichen. :'D
(f bis i mal ausgenommen)

Eisbaer
08.02.2012, 16:17
Du hast gerade viele Männer enttäuscht. :D

Icetongue
08.02.2012, 16:20
Ohne dass ich es übel nehme.

WeTa
08.02.2012, 16:41
8 Punkte auf Daens Liste, 4 Punkte auf Steels Liste :o

Ligiiihh
08.02.2012, 17:53
Seit letztem BMT habe ich Angst vor Dizzy. :(

Simon
08.02.2012, 18:29
g.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum (zählt No homo-Löffelchen mit Simon?)
Für dich gilt das immer mein Seepferdchen <3

Sperlingsprinz
08.02.2012, 18:37
Seit letztem BMT habe ich Angst vor Dizzy. :(

Wie geht das denn? Seit letztem BMT bin ich Dizzy-Fan.

@Lars
Ach, Papperlapapp! :O

Corti
08.02.2012, 18:39
Danger, Danger...High Voltage! \o/

TheByteRaper
08.02.2012, 18:42
Meine Güte, hab ich mich satt gegessen. Ich geh mich auf die Couch hinlegen und vegetiere dann nur noch. Ach nein, erst mal richtig Klo, und dann vegetieren. Danach kann ich nicht mehr aufstehen *orps*

Und morgen Fitnessstudio, so dringend. Sonst fühl ich mich nur noch schlecht ^^

Sperlingsprinz
08.02.2012, 18:56
Ach nein, erst mal richtig Klo

Besonders schön finde ich, dass du dieses Detail mit uns teilst. :D

TheByteRaper
08.02.2012, 18:59
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bereits weitaus schlimmere Dinge in diesem Thread geteilt wurden als die umgangsprachliche Beschreibung einer Toilette :D Und du weisst ja nicht, was da passiert ist, vielleicht hab ichs ja geputzt? :bogart: Mysterien über Mysterien!

wusch
08.02.2012, 19:19
Meinst du Dinge wie der Trojaner der sich nach 9 Monaten entzipt?

WeTa
08.02.2012, 19:32
Meinst du Dinge wie der Trojaner der sich nach 9 Monaten entzipt?

Der ist doch eh von Amateuren designt. Als ob der typische Nutzer nicht merken würde, dass seine Festplatte immer voller wird :rolleyes:

Byder
08.02.2012, 19:34
Aber wenn man total viel runterlädt?

fedprod
08.02.2012, 19:53
Be like Steel-Specialquests:
1.) Werde 1mal gebannt.
2.) Verkündige einmal deinen Abschied aus dem Forum.
3.) Verkündige dreimal deinen Abschied aus dem Forum.
4.) Verkündige fünfmal deinen Abschied aus dem Forum.
5.) Verursache mindestens 10 Grundsatzdiskussionen (ggf. durch gezieltes Trolling).
6.) Übersetze eine schreckliche Fanfiction auf deutsch (und ja: Ist längst fertig, ich feile nur noch am Outro).
7.) Werde ein Günter.
9.) Komm besoffen ins TS und läster über den Staff/Bronies/Furries.
10.) Komm nüchtern ins Forum und läster über den Staff/Bronies/Furries.
11.) Bring in jeden Satz mindestens ein "Scheiß/-e", "no homo" und "weißwieichmeine?" unter.
Hm.... kein 12.) Gib Icetongue einen Spitznamen und eine spezielle Begrüssung die er NICHT mag?

Ohne dass ich es übel nehme.
Dazu sage ich nur eines: YIFFYIFF! ;D
* Und bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt: Nein ich nehme nichts krumm genauso wie ihr das solltet

T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 19:54
Danger, Danger...High Voltage! \o/
When we touch.
When we kiss!

No homo.

Icetongue
08.02.2012, 20:25
Dazu sage ich nur eines: YIFFYIFF! ;D
Es ist wie ein Fluch oder eine Geissel.

fedprod
08.02.2012, 20:54
Es ist wie ein Fluch oder eine Geissel.
Gibt auch was als Trostpflaster:

http://www.youtube.com/watch?v=2DjODgGFP7M

Ranarion
08.02.2012, 20:55
Hm… so zwei, drei Punkte auf Daens Liste. :'D

Icetongue
08.02.2012, 21:00
Gibt auch was als Trostpflaster:

Ohne Witz: Ich hab heute geträumt, ich würde dieses Lied auf einem Tisch spielen. Ich mit meiner Band in einem Club. Auf nem Tisch. Mit diversen anderen Möbeln als weitere Percussion. Der Traum war voll geil, weil ich das Lied auf nem Tisch gespielt habe als wäre der Tisch ein Schlagzeug. Ein Tisch.

fedprod
08.02.2012, 21:14
Ohne Witz: Ich hab heute geträumt, ich würde dieses Lied auf einem Tisch spielen. Ich mit meiner Band in einem Club. Auf nem Tisch. Mit diversen anderen Möbeln als weitere Percussion. Der Traum war voll geil, weil ich das Lied auf nem Tisch gespielt habe als wäre der Tisch ein Schlagzeug. Ein Tisch.
Yay, Improdrums FTW ^_^

Daen vom Clan
09.02.2012, 00:37
Beeindruckende Liste, fast wie ein Community-Lebenslauf des großen Herrn vom Clan... nur dass er unmöglich alle Punkte erreicht haben kann. ;)
Was würde ich nicht geben, um zu erleben, wie das jemand hier alles erreicht. Oder um das selbst zu erreichen. :'D

Stimmt - ich habe einen Punkt tatsächlich nicht geschafft.
Ich hatte noch nie MEHR Postings als Daen... :(
Crap, ich bin echt der einzige, der mich nicht besiegen kann, damn!

Supermike
09.02.2012, 00:39
Oh gott!
Ich habe soeben ein Video gesehen, wo Hayao Miyazaki himself seinen jüngeren Zeichnern eine Prüfung unterzieht, indem sie die Frames für eine kurze Szene aus dem Film "Prinzessin Mononoke" zeichnen (das war natürlich bevor der Film rauskam) müssen. Bei der Auswertung erklärt er warum jeder einzelne von ihnen durchgefallen ist und hält dann noch ne Rede darüber warum heute nicht mehr so viele Gefühle in die eigenen Werke fliessen. Oh gawd... Dieser Mann hat so Recht!

Guckt's euch selber an:
Link zu Youtube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=UUxnmpqvPI9E2chGAHObzY3A&v=LxR4VEt-1No)
Btw. sind auf diesem Kanal noch viele weitere solcher Vids, wo, unter anderem, the godfather himself zeichnet.

besmrtan
09.02.2012, 02:26
Miyazaki redet über Individualität. Wie ironisch ist das bitteschön?

Simon
09.02.2012, 04:38
Guten Morgen, Frühschicht.
Gott, ich bin wieder sowas von kaputt und alle - ich wünschte, ich würde mal eine Woche lang in einem identischen Zustand morgens aufwachen und nicht jedes Mal irgendwie anders -_-
Na ja: noch einen Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende. Und es ist wieder nicht ganz so kalt draußen. Immerhin etwas.
*zur Arbeit schleppt*

cilence
09.02.2012, 05:57
Was zum Henker machst du den Tag vorher nachmittags eigentlich? xD Ich komm grad von der Arbeit und fühle mich trotz vier Arbeitstagen topfit o.o

Ach ja, guten Morgen. Bzw. ja eigentlich gute Nacht für mich...

T.U.F.K.A.S.
09.02.2012, 06:59
Hallo WayGay.
Hallo Nase, gut dass du läufst.
Hallo Halsschmerzen.
Hallo kein Bock auf Arbeit.

Örgs, egal... Los gehts.

Dizzy
09.02.2012, 07:03
Guten Morgen!
Ich bin extrem müde und platt, obwohl ich sehr früh ins Bett gegangen bin.
Ein neuer Tag. Heute und morgen noch, dann ist erstmal Wochenende \o/

Hallo Vize-Freitag =)

TheByteRaper
09.02.2012, 07:06
Wieder ein Sieg für die Pharma-Industrie. Habe Voltaren auf meine Knie appliziert, und siehe da - es scheint zu wirken, die Schmerzen nach dem Laufen sind weg ^w^ Natürlich werd ich mir mal eine Woche Ruhe vom Laufen gönnen müssen, um den gereizten Sehnen Zeit zur Regeneration zu lassen, aber das soll mich nicht vom Schwimmen oder Krafttraining abhalten >:D ROOOAR!

Achja. Jetzt erst mal heißen Tee und ein Müsli konsumieren.

Hero of Happiness
09.02.2012, 07:29
Guten Morgen!

Hey, ich bin auch mal früh wach, die Gelegenheit muss ich nutzen. Eigentlich hab ich ja Donnerstags immer meinen "freien" Tag (also keine Vorlesungen), aber heute schreib ich meine erste richtige Prüfung als Student und bin dementsprechend aufgeregt, bzw. habe die Befürchtung ich setze das komplett in den Sand wenn ich mich die nächsten sechs Stunden nicht nochmal durch das Material wühle. Meine Begeisterung hält sich ja schon irgendwie in Grenzen, aber eigentlich habe ich auch keine Lust einer der stereotypisch-lustlosen Studenten zu werden. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte, das erste Semester hats ganz gut geklappt. :D

Also erstmal Kaffee machen und dann an die Arbeit!

Dennis
09.02.2012, 08:35
Guten Morgen. Ich bin schon wieder herrlich produktiv und habe den ersten Kaffee des Tages in Kürze beendet.

Gestern Abend bin ich mit ein paar Leuten noch schön auf den Reutlinger Hausberg, die Achalm, geklettert, wo wir bei Schnee, -14°C und Vollmond gegrillt haben. Pretty awesome, aber auch sehr anstrengend und einfrierend. :)

Ratti
09.02.2012, 09:22
Guten Morgen!

Hey, ich bin auch mal früh wach, die Gelegenheit muss ich nutzen. Eigentlich hab ich ja Donnerstags immer meinen "freien" Tag (also keine Vorlesungen), aber heute schreib ich meine erste richtige Prüfung als Student und bin dementsprechend aufgeregt, bzw. habe die Befürchtung ich setze das komplett in den Sand wenn ich mich die nächsten sechs Stunden nicht nochmal durch das Material wühle. Meine Begeisterung hält sich ja schon irgendwie in Grenzen, aber eigentlich habe ich auch keine Lust einer der stereotypisch-lustlosen Studenten zu werden. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte, das erste Semester hats ganz gut geklappt. :D

Also erstmal Kaffee machen und dann an die Arbeit!

Gogogo! Ich drück dir die Daumen dass es läuft. Meine erste Klausur dürfte vor ca. 4 Jahren gewesen sein, davor war ich auch richtig nervös und hatte selbst während der Klausur kein besonders gutes Gefühl, aber im Endeffekt war sie doch ziemlich gut ^^

T.U.F.K.A.S.
09.02.2012, 09:36
Krank sein und arbeiten ist echt scheiße. Ich hatte erst überlegt, mich abzumelden - aber ich will auch nicht rüberkommen wie eine Pussy. Also bin ich jezt hier, ich und mein nicht vorhandenes Immunsystem rocken die Scheiße fett und kraulen uns doll am Sack während mein Schreibtisch mal wieder vollgeschmissen wird mit Zeug.

Egal: Phönixfedern-Kaffee und Aspirin Plus C werden mich schon durch den Tag bringen. Fuck yeah!

Ratti
09.02.2012, 09:42
So, erstmal Empfehlungsschreiben für mich selbst verfassen, das ist irgendwie komisch... zum Glück nur ein ganz kurzes.

luckyless
09.02.2012, 09:55
Krank sein und arbeiten ist echt scheiße. Ich hatte erst überlegt, mich abzumelden - aber ich will auch nicht rüberkommen wie eine Pussy. Also bin ich jezt hier, ich und mein nicht vorhandenes Immunsystem rocken die Scheiße fett und kraulen uns doll am Sack während mein Schreibtisch mal wieder vollgeschmissen wird mit Zeug.

Egal: Phönixfedern-Kaffee und Aspirin Plus C werden mich schon durch den Tag bringen. Fuck yeah!

Ich muss gestehen, ich bin da eine Pussy. Wenn ich mich echt zu krank fühle, dann kommt ein Anruf von mir, dass ich gerade beim Arzt war und man mal besser nicht mit mir rechnen sollte. u.u
Einmal habe ich eine Woche mit Erkältung samt Husten, Schnupfen und Co. durchgezogen, aber auch nur, weil ich allein war und Veranstaltungen anstanden, die ich schlecht absagen konnte. Aber noch einmal tue ich mir so etwas nicht an. >>"

Simon
09.02.2012, 09:58

Dein Hodenstolz hat dein Gehirn lahmgelegt - ich zumindest würde mich in so einem desolaten Zustand nicht zur Arbeit quälen. Wenn ich krank bin, bin ich krank. Es dankt einem Niemand, wenn man sich zur Arbeit quält, obwohl man lieber zu Hause bleiben und gesund werden sollte.

Gute Besserung mein Hase - no homo

Wischmop
09.02.2012, 10:02
Ich krieg immer Anschiss, wenn ich halbkrank in die Arbeit komme, weil damit niemandem geholfen ist. :D Und ich dann in der Regel alle anderen anstecke, nachdem wir so eine kleine Abteilung sind, geht das bei uns recht schnell...

wusch
09.02.2012, 10:03
@Steel: Es gibt auch Leute die entlassen wurden weil sie wiederholt krank zur Arbeit gekommen sind

Dizzy
09.02.2012, 10:05
Hm ich bin auch sehr angeschlagen zurzeit. Aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen daheim zu bleiben. Daher bin ich selten mal krankgeschrieben. Letztes Jahr war es eine Ausnahme wegen Bandscheibe und so. Aber da kann man sich nicht mehr zur Arbeit quälen :D

Wischmop
09.02.2012, 10:31
Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen. :(

Simon
09.02.2012, 10:57
@Steel: Es gibt auch Leute die entlassen wurden weil sie wiederholt krank zur Arbeit gekommen sind
Bullshit - und selbst wenn, ist das kein Kündigungsgrund. Jedenfalls fällt mir (bis auf die Bundeswehr vielleicht) kein Arbeitgeber ein, bei dem die "Gesunderhaltung des Mitarbeiters" Teil der Betriebsvorschriften wäre. Eher ist es so, dass der Chef einen zum Arzt schicken kann und wenn man sich dann weigert, kann es maximal eine Abmahnung geben - hächstens. Wenn überhaupt.
Man sollte eben nicht alles glauben, was in der BILD steht...

Kael
09.02.2012, 11:03
Eher ist es so, dass der Chef einen zum Arzt schicken kann und wenn man sich dann weigert, kann es maximal eine Abmahnung geben - hächstens.

Ist hächstens Dialekt?

*duck*
:D

Simon
09.02.2012, 11:41
Ist hächstens Dialekt?

*duck*
:D
Nein, ich habe mich schlichtweg verschrieben (bzw. zu schnell getippt) :)

fedprod
09.02.2012, 12:03
Mahlzeit WG.
Endlich aus dem Siechenlager geschält und wieder etwas fitter. Draussen ists klar und meine Beine brauchten Bewegung, also mal eben 2 Pullover,
2 Schals und einen Poncho umgeschwungen und ab nach draussen etwas bewegt. Huff tat das gut.
Und last mal nicht krank zur Arbeit gehen. Gesundheit ist zu wertvoll :(

wusch
09.02.2012, 12:23
Um es drastisch auszudrücken: Der Tag an dem ich der Bild glaube ist der Tag an dem ich mir einen Füllfederhalter in beide Augen ramme.
Will sagen: Ich habe es von deutlich seriöseren Medien.

fedprod
09.02.2012, 12:26
Will sagen: Ich habe es von deutlich seriöseren Medien.
Willst sagen: Spiegel, Focus, etc? Zumindest tun die seriöser :hehe:

T.U.F.K.A.S.
09.02.2012, 12:31
Im Playboy stehen auch immer recht interessante Artikel.

Kael
09.02.2012, 13:19
Einer muss es ja wissen! :D

Nein, ich habe mich schlichtweg verschrieben (bzw. zu schnell getippt) :)
Hah, schon klar. :p

Simon
09.02.2012, 13:25

Einer muss es ja wissen! :D
Na klar - man kauft den Playboy schließlich wegen der interessanten Artikel - so wie man die BILD auch wegen des Sportteils kauft.

Byder
09.02.2012, 13:30
Wer interessiert sich denn eigentlich noch für so gekünstelten Kram wie den Playboy?

Wischmop
09.02.2012, 13:35
Ich weiß ja nicht, wie die meisten den Playboy ansehen, aber ich finde, dass die Zeitschrift in ihrer Sparte eine der seriöseren Blätter ist. Für Schmuddel und pr0n hab ich auch das Interwebz.
Da gehts auch ein wenig um Ästhetik, und die Berichte sind eigentlich zeitweise recht interessant.

TheByteRaper
09.02.2012, 13:49
Den Playboy kauft man ja schon lange nicht mehr wegen dem Schmuddelfaktor. In seinem Bereich ist das Blatt schon dementsprechend gehoben vom Niveau her.
Wer billigen Pornokram will, bedient sich mittlerweile am überquellenden Internet :D

Byder
09.02.2012, 13:55
Ich: "Du willst doch bestimmt bald Essen machen. Was willste denn machen?"
Mutter: "Ne Tüte."
Ich: "...okay?"

Das hat paar Sekunden gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass sie wohl ne Tütensuppe meint. :D

@Playboy: Hab ich eigentlich auch nie so gelesen. Was für Artikel stehen denn da so drin?

T.U.F.K.A.S.
09.02.2012, 14:04
Ey ey ey, ich geb zu: Ja, die Nacktfotos im Playboy sind mit Abstand die ästhetischsten ihrer Art und ich finde die 1000000mal erotischer als jeden Gangbang-Bukkake-Porno, den man sonst so guckt um die Fleischwurst zu pellen. ABER die Artikel im Playboy sind wirklich verdammt gut! Ich erinnere mich noch an diese interessante Reihe über Kopfgeldjäger in Amerika - das hat richtig Spaß gemacht zu lesen und war extrem informativ! Und natürlich die Kolumne vom "Travel Sick"-Typen über Drogen, Geschlechtskrankheiten und sexuelle Vorlieben von Frauen aus aller Herren Länder - die war zum schießen! :D

besmrtan
09.02.2012, 14:13
Gangbang-Bukkake-Porno
Du weißt eben nicht was gut ist.

Solacy
09.02.2012, 15:14
Da schaut man mal wieder seit Monaten rein... :>

Vreeky
09.02.2012, 15:23
Playboy...? XD
Das warn noch zeitn damals...

*versinkt in Gedanken*
Als kleen Kiddy Blau machen, einen rollen, und irgendwo
rumsitzen und intressiert die Artikel im Playboy lesen...
Hach ja~

Huch?! O_o vergesst datt!

Ratti
09.02.2012, 15:30

Ich finde dass das gerade noch eine der inhaltsreichsten und angenehmsten Diskussionen der letzten Wochen ist :D

Simon
09.02.2012, 16:43
Hiii~ :3

Ich finde dass das gerade noch eine der inhaltsreichsten und angenehmsten Diskussionen der letzten Wochen ist :D
Und es ist schon beinahe traurig, dass das stimmt :p

Dennis
09.02.2012, 17:24
Huiiiii, Instant-Themenwechsel?

Byder, gib mal Update zur Jobsituation. :A

Byder
09.02.2012, 17:37
Byder, gib mal Update zur Jobsituation. :A
In einer Stunde gehts los zur Aftershow-Party der Berlinale.

Bin am Überlegen, ob ich mich in der Videothek 10 Minuten von hier bewerbe.

Wischmop
09.02.2012, 17:40
Ah shit, ich hatte eine Einladung (Einladung ist vielleicht zu stark gesagt.... eine Möglichkeit, hinzugehen. Wenn ich bezahle :D) zur Premiere von "Iron Sky" bei der Berlinale für Samstag. Irgendwie hab ich das verschwitzt.

Ratti
09.02.2012, 22:46
In einer Stunde gehts los zur Aftershow-Party der Berlinale.

Bin am Überlegen, ob ich mich in der Videothek 10 Minuten von hier bewerbe.

In der Videothek zu arbeiten hat für mich irgendwie ein total cooles Image, auch wenn es am Ende vermutlich eher auf Pornos einsortieren als auf lässiges Filme-schauen/weiterempfehlen hinausläuft ^^