Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#66 - Reisezielträume!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
besmrtan
20.02.2012, 22:25
"Ihr"? Sagt der, der hier Vietnamesisch in den Thread gebracht hat.
Na, na, nichts geht über ein gutes "Xin chao cac ban!" am morgen. Außerdem hab ich nur ein paar Wörter gelernt weil Hirasawa die gerne in seinen Liedern benutzt.
Sperlingsprinz
20.02.2012, 22:26
Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
o_o
Lars ist übrigens ein sehr toller Name. Ich liebe solche Namen. Heinrich ist ja sowieso mein Favorit *zu Simon schau*
Aber mein Sohn würde ich dennoch nicht so nennen.
Und was für Unterschicht man, laber nicht rum,
ich finde Kevin ist ein ziemlich guter Name für'n Jungen
Ligiiihh
20.02.2012, 22:29
Na, na, nichts geht über ein gutes "Xin chao cac ban!" am morgen. Außerdem hab ich nur ein paar Wörter gelernt weil Hirasawa die gerne in seinen Liedern benutzt.Ach, kein Vietnamese grüßt seine Schulkameraden so in der Schule, die grüßen sich nämlich überhaupt nicht. -o-
Lass mich raten: Du heißt Djingis!
NOPE, Man sollte nicht von Memepics schliessen, neh?
12434
Und wenigstens habe ich den echten Bären im Namen, auch wenn mich nie eine Frau so nennt :(
Das ist auch Wetaka.
Sag das nicht Steel, sonst fliegt meine geheime Doppelidentität auf!
Fulfil my wishes with your Tako-flavoured kisses!
Taco taco. Burrito burrito. Taco taco.
Kevin und Max und Tim und Tom und diese ganzen 0815-Namen finde ich schrecklich, so würde ich mein Kind nie nennen. Weil als Elternteil will ich meinem Kind doch einen besonderen Namen geben, und nicht so einen Massennamen, den jeder hat.
Ryo: Ja, Du stehst ganz oben auf meiner Liste.:bogart:
Was habe ich denn angestellt, dass ihr so von mir denkt? Es gibt sicherlich viele Adjektive, die mich beschreiben, aber "süß" und "kawaii" sind etwas übertrieben, das denkt auch sonst keiner. Mensch, ich bin volljährig. Wenn ich so etwas höre und mich mit süßen Avataren schmücke, fühle ich mich fast wie ein Merendit.
Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart :(
Heinrich bzw. Henry finde ich auch schön, so hieß mal mein Hamster. Aber seitdem ich mit Froschvampir befreundet bin, erinnert mich der Name zu stark an ihn, als dass ich jemanden so nennen könnte.
Ryo Descard
20.02.2012, 22:39
Was habe ich denn angestellt, dass ihr so von mir denkt? Es gibt sicherlich viele Adjektive, die mich beschreiben, aber "süß" und "kawaii" sind etwas übertrieben, das denkt auch sonst keiner. Mensch, ich bin volljährig. Wenn ich so etwas höre und mich mit süßen Avataren schmücke, fühle ich mich fast wie ein Merendit.
Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart :(
Heinrich bzw. Henry finde ich auch schön, so hieß mal mein Hamster. Aber seitdem ich mit Froschvampir befreundet bin, erinnert mich der Name zu stark an ihn, als dass ich jemanden so nennen könnte.
Ach ich mach doch nur Spaß. Du bist cool.(und kawaii) Wir nehmen dich alle ernst, aber im Forum sind wir von dir halt die knuffigen Avatare gewohnt :D
Ich mache deine Stimme dafür verantwortlich :D
Sperlingsprinz
20.02.2012, 22:46
Froschvampir heißt Heinrich? Verrückt, ich habe bisher keinen Heinrich unter 80 "kennen gelernt". Schön. :)
Ich muss dabei immer an das Märchen vom Froschkönig denken. Heinrich, der Wagen bricht... so wundervoll.
Daen vom Clan
20.02.2012, 22:54
Ab jetzt nenn ich dich nur noch Daniel.
Wer mich nicht magt, sollte mich eh ignorieren. Also merke ich es eh nie, wenn ich so genannt werde, passt also wieder alles. ^^
wo man hier schon über namen redet...
Wer von euch trägt denn eigentlich zwei Namen oder mehr? >D
Mein zweiter Vorname macht sich gut als Nickname. *wink* :D
ich kannte einen Joel. Er wurde kriminell. Achja und noch eine Joel die ein arrogantes Mädchen war. Deine Namensvetter sind uncool. Am Rande: Was die Kriminalität angeht, könnte ich inzwischen Stundenlang drüber diskutieren. Kriminalität ist keine Messlatte für Coolness. Und auch nicht für das Gegenteil.
Und jep. Nur ganz tolle Menschen. Kennen wir so jemanden überhaupt, so toll wie die sind? Ich schreib grad mit einem. ^_^
Ich quote zu viel. Immer noch.
Daen, es gibt nur eine handvoll Leute die ich mit Nickname anrede, aber deren Nicknames sind oft tatsächlich von ihren Realnamen abgeleitete Spitznamen, die sie schon im echten Leben bekommen haben und die sich in den Alltag bereits fest etabliert haben. Das ich dich noch Daen nenne, liegt also daran, das du zu der Handvoll gehörst... Fühl dich geehrt! :P
Ich mache deine Stimme dafür verantwortlich :D
Vor fünf Jahren war die vielleicht noch süß ._.
Das ist ja nett und Spaß ist gut, aber ich möchte aus anderen Gründen gemocht werden.
Froschvampir heißt Heinrich? Verrückt, ich habe bisher keinen Heinrich unter 80 "kennen gelernt". Schön. :)
Ich muss dabei immer an das Märchen vom Froschkönig denken. Heinrich, der Wagen bricht... so wundervoll.
Oh, da muss ich dich enttäuschen. Er heißt offiziell nur Henry. Wir hatten nur mal ein Gespräch darüber, seitdem ist die Verbindung in meinem Kopf da. Davor dachte ich bei Henry immer an den Charakter aus Digimon Tamers und bei Heinrich an den Faust =/
Ranarion
20.02.2012, 22:59
Gegen Ranarion als Realname hätte ich nichts. Ist doch cool. :D
Ist aber nicht mein echter Name von daher ist es irgendwie komisch.
Ryo Descard
20.02.2012, 23:00
Am Rande: Was die Kriminalität angeht, könnte ich inzwischen Stundenlang drüber diskutieren. Kriminalität ist keine Messlatte für Coolness. Und auch nicht für das Gegenteil.
Ich schreib grad mit einem. ^_^
Naja. Cool ist Kriminalität schonmal sicher nicht. Es gibt wohl auch Kriminelle die cool sind, das liegt dann aber nicht an der Kriminalität.
Oh? Jetzt bin ich ja neidisch. Lucky bastard, that guy.;)
Vor fünf Jahren war die vielleicht noch süß ._.
Das ist ja nett und Spaß ist gut, aber ich möchte aus anderen Gründen gemocht werden.
Wir mögen dich, weil du toll bist. Welche Gründe willst du denn?
Ligiiihh
21.02.2012, 00:05
Ich werde auch nur wegen diesen furchtbaren Katzenohren gemocht, deswegen denkt jeder, ich wäre ein kleines, quietschendes Asiatendingens, welches den ganzen Tag nur kreischt, rumhüpft, naive Fragen stellt und gegen Türen rempelt. :( Na ja, und mein Nudelauflauf ist voll super, aber das wissen die Wenigsten, und diese dürfen jetzt voll angeben, dass sie's wissen. :D
Icetongue
21.02.2012, 00:16
Der Nudelauflauf war auch voll lecker. :)
Und mich mögen eh nur alle, weil sie denken ich sei ein Fuchs der es irgendwie schafft, sich am Computer verständlich zu machen. :( :(
Und mich mögen eh nur alle, weil sie denken ich sei ein Fuchs der es irgendwie schafft, sich am Computer verständlich zu machen. :( :(
Noch dazu ein weiblicher!
DSA-Zocker
21.02.2012, 00:28
Aber es gibt doch gar keine Frauen im Internet :0
Edmond Dantès
21.02.2012, 00:37
Darf ich noch darauf hoffen, von dir jemals wieder eine Nachricht zu erhalten, Lynx?! xD
Der Poster über mir übt sicherlich einen viel zu schlechten Einfluss auf dich aus :p
Icetongue
21.02.2012, 00:42
Der weibliche Fuchs ist aber lange her. :(
*hust* :p
Guten Morgen Frühschicht!
Wer auch immer den Schneeregen erfunden hat gehört in aller Öffentlichkeit hingerichtet - am besten zu Tode gebitchslapped. Ich hasse dieses Wetter! >_<
Jo, zum Namensthema äußere ich mich nicht - das wäre irgendwo herausforderungslos. Mich kennt eh jeder habe ich das dumme Gefühl *kratz*
Heinrich ist ja sowieso mein Favorit *zu Simon schau*
I got what you need :bogart:
TheByteRaper
21.02.2012, 06:31
Tja, so wird Motivation bestraft -_- Da will ich früh morgens ins Fitnessstudio, ein paar Bahnen schwimmen - siehe da, Pool ist voll. Damit ist das Morgenprogramm auch schon gelaufen. Ich kann früh morgens kein Muskeltraining machen, dafür bin ich zu müde, um eine adäquate Leistung zu bringen, und Laufen kann ich im Moment wegen meines linken Knies nicht. Also habe ich lediglich umständlich geduscht - nämlich im Studio :D
Gnarf. Da ist meine Laune dahin. Ich geh Kaffee holen.
T.U.F.K.A.S.
21.02.2012, 06:42
I got what you need :bogart:
'nen Nachnamen...?
Hallo WeeGee, ich sehe hier wurde ja fleißig diskutiert, was bedeutet dass ab heute nachmittag alles weg sein dürfte falls Mop nen miesen Tag hat! :D
Ich bin ganz ehrlich extremst froh, dass die Helau-Zeit vorbei ist. Ich hab dem Ganzen wirklich ne Chance gegeben, aber nee: Ich bin halt nicht von hier und versteh das Appeal nicht (klar, saufen und verkleiden ist das Appeal, aber selbst mir ist das doch zu stumpf auf Dauer). Also, ja, endlich wieder normale Leute, am Freitag zisch ich Cocktails womit da mein Wochenende auch schon schön anfängt und das Wochenende danach bin ich zurück in Hamburg übers Wochenende. Simon, halt dir da den Freitag frei und wehe du gähnst mir ins Ohr wenn ich da bin. Du Pussy :D
'nen Nachnamen...?
Ja - nen geilen Nachnamen :bogart:
Also, ja, endlich wieder normale Leute, am Freitag zisch ich Cocktails womit da mein Wochenende auch schon schön anfängt und das Wochenende danach bin ich zurück in Hamburg übers Wochenende. Simon, halt dir da den Freitag frei und wehe du gähnst mir ins Ohr wenn ich da bin. Du Pussy :D
Yaaaaay <3
Mehr fällt mir dazu nicht ein :D
T.U.F.K.A.S.
21.02.2012, 06:50
Ja - nen geilen Nachnamen :bogart:
Simon Ständer in "IT gets bigger 2 - In alle USB-Ports gestopft"
Yaaaaay <3
Mehr fällt mir dazu nicht ein :D
Ich sag dir am besten nochmal bescheid :D
So, auffie zur Arbeit.
Simon Ständer in "IT gets bigger 2 - In alle USB-Ports gestopft"
"IT gets bigger 3 - Jede Dose wird gepatched" :bogart:
Ich sag dir am besten nochmal bescheid :D
Wäre auf jeden Fall hilfreich :D
TheByteRaper
21.02.2012, 09:12
Nach der zweiten Tasse Kaffe steigert sich meine Laune langsam. Mein Arbeitstag dauert außerdem nur bis 16 Uhr, danach verzieh ich mich zum Einkaufen (morgen gibts Kartoffelgulasch und Creme Brulee, und die muss schon heute vorbereitet werden -_-') und zum Sportladen, wo ich mir mal meine Füße ansehen lasse zwecks Verbesserung der Laufschuhe (eher Neukauf :D) und dergleichen.
Ich glaube, ich brauche eine dritte Tasse Kaffee, und das VOR dem Mittagessen! Ein Krapfen wäre heute toll :(
Guten Morgen WG.
Ich bin ausgeschlafen und hellwach. Und dazu noch recht gut gelaunt. Da stimmt was nicht.
Wischmop
21.02.2012, 09:21
Ohgott, Eisbär hat gute Laune. LAUFT UM EUER LEBEN! :X
Ich werde euch zu Tode knuddeln. :D
Scavenger
21.02.2012, 09:32
*versteckt sich hinter der nächsten Fahnenstange* Hier steht niemand, HIER STEEEEHHHHHT NIEEEEEEMANNNNND~~~~~~ *Hypnose versuch*
*versteckt sich hinter der nächsten Fahnenstange* Hier steht niemand, HIER STEEEEHHHHHT NIEEEEEEMANNNNND~~~~~~ *Hypnose versuch*
Scavenger setzt Hypnose ein
Es hat keine Wirkung auf den wilden Lars
Lars setzt Knuddler ein
Es ist sehr effektiv - Scavenger wird bewusstlos
*kratz*
Lars(wild) setzt Liebreiz ein
Scavengers SpezAng sinkt enorm.
Wischmop
21.02.2012, 10:15
12440
Ranarion
21.02.2012, 10:18
Wuhu, nur zweimal heute Nacht aufgewacht. Einmal weniger als die letzten Nächte! X_x
Lars muss immer gleich übertreiben .___.
T.U.F.K.A.S.
21.02.2012, 10:31
Kämpfen fand ich voll schlimm bei Pokemon. Den größten Spaß hatte ich immer beim Nennen der Charaktere und Pokemon. Z.B. hieß mein Haupttyp "DU JUDE" und Gary mufugging Oak war "DIE SHEMALE".
Somit waren die Dialoge sehr viel geistreicher als vorher:
SHEMALE: Los, DU JUDE, lass uns unsere Pokemon testen!
DIE SHEMALE möchte kämpfen.
DIE SHEMALE setzt GLUMANDA ein!
Und dann hieß mein Pokemon ANAL oder BLOWJOB oder so.
Los, BLOWJOB!
BLOWJOB setzt TACKLE ein!
Volltreffer!
Und dann hatte ich kein Pipi mehr wenn ich gewonnen hatte.
BLOWJOB erhält 60 EXP!
BLOWJOB erreicht Lvl 6!
DU JUDE erhält 50 Sloti!
Good times!
Scavenger
21.02.2012, 10:40
Lars(wild) setzt Liebreiz ein
Scavengers SpezAng sinkt enorm.
Scavenger setzt Gesang ein.
Lars(wild) schläft ein.
Kämpfen fand ich voll schlimm bei Pokemon. Den größten Spaß hatte ich immer beim Nennen der Charaktere und Pokemon. Z.B. hieß mein Haupttyp "DU JUDE" und Gary mufugging Oak war "DIE SHEMALE".
Somit waren die Dialoge sehr viel geistreicher als vorher:
SHEMALE: Los, DU JUDE, lass uns unsere Pokemon testen!
DIE SHEMALE möchte kämpfen.
DIE SHEMALE setzt GLUMANDA ein!
Und dann hieß mein Pokemon ANAL oder BLOWJOB oder so.
Los, BLOWJOB!
BLOWJOB setzt TACKLE ein!
Volltreffer!
Und dann hatte ich kein Pipi mehr wenn ich gewonnen hatte.
BLOWJOB erhält 60 EXP!
BLOWJOB erreicht Lvl 6!
DU JUDE erhält 50 Sloti!
Good times!
Das ist richtig furchtbar.
T.U.F.K.A.S.
21.02.2012, 10:44
Das ist richtig furchtbar.
Ich weiß - aber gib's zu, du musstest gerade lachen :D
Ryo Descard
21.02.2012, 10:44
Ich hab ja beschlossen bei meinem nächsten Playthrough von Pokemon einfach alle Olaf zu nennen.
Ich hab ja beschlossen bei meinem nächsten Playthrough von Pokemon einfach alle Olaf zu nennen.
Der Hauptcharakter heißt Günther. Der Rivale Dieter. Schnapp dir so früh es geht ein Walraisa (falls erste/zweite Generation ein Jugong) und nenne es Walrusse.
Ryo Descard
21.02.2012, 10:47
Der Hauptcharakter heißt Günther. Der Rivale Dieter.
Ich brauche ein Wikingerpokemon.
Wie kann man ein gutes Spiel nur so vergewaltigen? :(
Ryo Descard
21.02.2012, 10:50
Man braucht nur eine Menge Fantasie und einen starken Willen. Man darf seine Ziele nie aus den Augen verlieren.
Scavenger
21.02.2012, 10:50
steel vergewaltigt alles, egal was es ist und egal wieviel dummschwall dabei raus kommt *schulterzuck*
Warum bekümmert es dich wie wir unsere Pokémänner benennen? Ist doch unser Bier :p
Hm, wird langsam mal Zeit meinen Pokémon Blau Nuzlocke Run abzuschließen. Ich trauere meinem Rattikarl immernoch nach :(
Ligiiihh
21.02.2012, 10:53
Wie kann man seine Pokémon überhaupt benennen? Sowas würde ich nie machen. :|
Wischmop
21.02.2012, 10:54
Denn man will ja der Allerbeste sein...! Oder so.
Hab Pokemon nie gespielt, und die Serie nur marginal verfolgt... ich glaub, die erste Folge hab ich gesehen, und danach nur beim Vorbeizappen mal ne Folge geschnuppert.
Wie kann man seine Pokémon überhaupt benennen? Sowas würde ich nie machen. :|
Pokémon mit Spitznamen wachsen einem spätestens bei Kram wie der Nuzlocke Challenge ans Herz. Am Anfang ist es voll doof, aber das hilft einem wirklich massiv dabei die Viecher nicht ganz so abstrakt erscheinen zu lassen.
Scavenger
21.02.2012, 10:56
Die Serie ist aber auch fürn Popo.
Nach 2 Folgen weiß man wie die restlichen 45698035 Episoden ablaufen. Aber die Spiele sind toll :o Ich spiel sie auch heute noch gerne, wobei das auch seltener geworden ist, aufgrund fehlender innovations seitens Big N.
Hm, wird langsam mal Zeit meinen Pokémon Blau Nuzlocke Run abzuschließen. Ich trauere meinem Rattikarl immernoch nach :(
Das klingt nach ner ziemlich geilen Idee.
Pokémon mit Spitznamen wachsen einem spätestens bei Kram wie der Nuzlocke Challenge ans Herz. Am Anfang ist es voll doof, aber das hilft einem wirklich massiv dabei die Viecher nicht ganz so abstrakt erscheinen zu lassen.
So schwer ist die Challenge aber ja eigentlich nicht. Man kann ja einfach mit seinem Starter durchrushen. Und wenn man aufgrund der Fangregel nur Zubats usw. fängt, kann man sie absichtlich draufgehen lassen und was Neues fangen. *kratz*
Und gerade bei R/B ist es sehr einfach, mit Turtok oder Bisaflor.
Wischmop
21.02.2012, 11:13
Naja, ich hatte früher keinen Gameboy oder dergleichen, insofern hat mich das nie so richtig mitgerissen, und Pokemon fand ich dann einfach uninteressant. Ich bin erst beim Nintendo DS eingestiegen, und da hats mir dann besonders Soma Bringer angetan. :D BAM BAM BAM!
So schwer ist die Challenge aber ja eigentlich nicht. Man kann ja einfach mit seinem Starter durchrushen.
Gar nicht wahr, mein Shiggy ist nach dem ersten Orden gestorben. :( Jetzt muss ich mich auf Kleinstein, Nidoran und Smettbo verlassen... bzw. müsste ich, wenn ich weiter spielen wollen würde. Der Verlust hat mich stark getroffen. :0
Gar nicht wahr, mein Shiggy ist nach dem ersten Orden gestorben. :( Jetzt muss ich mich auf Kleinstein, Nidoran und Smettbo verlassen... bzw. müsste ich, wenn ich weiter spielen wollen würde. Der Verlust hat mich stark getroffen. :0
Mein Schiggy ist zu dem Zeitpunkt immer schon mindestens Level 16 gewesen, also schon Schillock und das onehittet Kleinstein und Onyx. Oo
Und danach sind doch auch nur billige Trainer unterwegs. Also bis zu Major Bob verreckt mir nie ein Pokemon, außer Pikachu.
Mein Schiggy ist zu dem Zeitpunkt immer schon mindestens Level 16 gewesen, also schon Schillock und das onehittet Kleinstein und Onyx. Oo
Und danach sind doch auch nur billige Trainer unterwegs. Also bis zu Major Bob verreckt mir nie ein Pokemon, außer Pikachu.
Ja, ich weiß auch nicht was da passiert ist, ich hab die Sache wahrscheinlich nicht ernst genug genommen! ;0
Ah verdammt, jetzt hätte ich wieder Lust, das nochmal von vorne zu starten.
TheByteRaper
21.02.2012, 11:25
Ich hab Pokemon mal auf dem Emulator probiert. Habe ganz am Anfang das Feuerpokemon gezogen (Glu-irgendwas?) und nur damit gekämpft. Bis Level 34 ging das dann alles total problemlos und ich erwartete auch nicht, dass da noch irgendwas Aufregendes passiert, da mein Super-Feuer-Drachen-Pokemon sowieso alles geplättet hat. Ab da wurde es dann uninteressant und ich habe aufgehört, es zu spielen.
Aber da war mein Zocker-Gen noch nicht abgestorben und ich konnte mich für solche Spiele recht gut begeistern :) Heute... bin ich casual :D Nichts bindet mich lang genug, nach zwei, drei Stunden ist jede Freude über ein Spiel vergangen :(
Rosa Canina
21.02.2012, 11:33
Ich spiel auch nie länger als 2-3h am Stück... meist sogar kürzer. Hab aber einfach die Zeit nicht dazu XD
Hat aber auch Vorteile... so hält ein 0815-8h-Shooter bei mir locker eine ganze Woche lang XD
Und die 70h-Monster-RPGs, wie Tales of Symphonia, habe ich erst nach MONATEN durch ^^°
Da fällt mir ein... ich hab hier seit 3 Monaten noch WET rumliegen... und Tales of the Abbyss :/
BTW:
Ich wurde heute per PN (nicht hier ^^) gefragt, ob ich nicht eigentlich tot bin. Ein Freund hätte dem Schreiber
gesagt, dass Rosa Canina schon lange gestorben sei und ich nur seine Werke fortführen würde.
Als ich las, woher dieses "Gerücht" kam, lag ich am Boden vor lachen, denn mir wurde alles klar... XD
Ein Forum, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv bin, weil mir die Leute und ihr Hass auf auf Einzelne
anstinkten, hatte das Gerücht scheinbar in den Umlauf gebracht.
Also Leute, denkt immer dran... Kelven hat Sklaven im Keller und Rosa ist ein programmierender Untoter.
Und nein, ich glitzer nicht... ^^°
Und somit wäre der nächste Forenwitz ins Leben gerufen. :D
Daens Account wird auch schon seit Jahren von seinen Freunden gepflegt, um den Mythos am Leben zu erhalten. In Wirklichkeit ist er schon lange zu seinen 500 Jungfrauen ins Himmelreich eingekehrt und verwaltet das PC-Netzwerk Gottes.
Großer Plot-Twist: Ich habe den Account "Byder" nie erstellt, sondern war so sehr vom Servercrash September 04 gefrustet, dass ich nie wieder hierherkam. Eisbaer genauso.
TheByteRaper
21.02.2012, 11:49
Größter Mythos von allen: Wischmop ist mein Zweitaccount.
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/7bc5d7694d161e6e96f2ad26bbf703c4.png
Ach was, ihr seid viel zu unterschiedlich.
Moinsen WG!
Mittagessen! Ich muss so viel arbeiten, dass ich nicht zum spammen komme!
Wie war das noch mit der Hardcore-Variante? :p
ITS NUDELSALAT TIME!
*nomnomnom*
Ja, ich darf auch mal sinnloses Zeug posten.
TheByteRaper
21.02.2012, 12:02
Ach was, ihr seid viel zu unterschiedlich.
Alles Teil des großen Plans, du bist mir auf den Leim gegangen :p
...
Achso, du meinst diese andere Person aufm BMT? Das ist ein bezahlter Statist gewesen. Sorry :( Das ist in Wirklichkeit ein französischer Underground-Indie-Schauspieler.
ITS NUDELSALAT TIME!
*nomnomnom*
Ja, ich darf auch mal sinnlosen Zeug posten.
Nenn dich in Skype mal nicht Nonsense, das sorgt für Verwechslungen. :D
Ich war aber zuerst da :\
Alles Teil des großen Plans, du bist mir auf den Leim gegangen :p
...
Achso, du meinst diese andere Person aufm BMT? Das ist ein bezahlter Statist gewesen. Sorry :( Das ist in Wirklichkeit ein französischer Underground-Indie-Schauspieler.
Hab gerade mal nachgeschaut. Ich war nie auf einem solchen Treffen. Hat sich da jemand als mich ausgegeben? O_O
T.U.F.K.A.S.
21.02.2012, 12:29
Ich muss die Nutzlocke Challenge nochmal von neu starten, nachdem mein Raichu namens SONICHU hinterlistig von Zaptos eliminiert wurde... Ich war am Boden zerstört, das weiß ich noch :(
Aber mal sehen, vielleicht trau ich mich diesmal sogar an ne aktuelle Version ran, die ich noch nie gespielt hatte. Vorschläge eurerseits?
Spiel Heartgold. ;) Wobei das da hart werden könnte. Im Rocket-Versteck haben die Gegner fast nur Smogons mit Finale und Explosion. xD
Icetongue
21.02.2012, 12:45
Au ja, die Nuzlocke-Challenge muss ich auch mal weiter verfolgen. Auch wenn der Tod meines geliebten Paras Fusspilz mich immernoch verfolgt. :(
12443
Die kaputten Spielmechaniken der ersten Generationen machen die ersten zwei Spiele so unberechenbar.
Es ist schon fast ein elitäres Gefühl, wenn man nichts mit dem Ausdruck "Nuzlocke-Challenge" anfangen kann.
Und aus diesem elitären Gefühl heraus habe ich auch nicht die Absicht etwas daran zu ändern - einfach, weil ich cool bin 8)
Nuzlocke Challenge:
Wenn einer deiner Pokémänner KO geht gilt der als tot und wird schnellstmöglichst freigelassen
Du darfst auf jeder Route nur einen Pokémann fangen, nämlich den ersten, den du triffst. Wenn du das nicht schaffst, darfst du auf der Route sonst nix mehr fangen.
Gib deinen Pokémännern tolle Spitznamen, damit es noch herzzerreißender ist, wenn sie "sterben".
Das ist eine tolle Art und Weise Pokémon zu spielen, weil sie einen dazu zwingt auch mal mit einem nicht ganz perfekten Team zu spielen. Macht eine Menge Spaß, macht die Kämpfe viel interessanter und führt zu ganz großartigen Wutausbrüchen, wenn die Spiele aus der ersten Edition mal wieder aufgrund von total kaputter Spielmechanik deinen Liebling umbolzen.
Macht am meisten Spaß, wenn man das parallel mit anderen tut :A
Aber das ist doch scheiße, dann krieg ich meinen Pokedex ja gar nicht voll. xO
… ist das bei den neueren Spielen eigentlich noch realistisch? Ich hab nur in den ersten beiden Generationen alle gesammelt.
Es ist schon fast ein elitäres Gefühl, wenn man nichts mit dem Ausdruck "Nuzlocke-Challenge" anfangen kann.
Und aus diesem elitären Gefühl heraus habe ich auch nicht die Absicht etwas daran zu ändern - einfach, weil ich cool bin 8)
Elitär? DAS ist elitär.
http://www.youtube.com/watch?v=J-a9NdjYstw
Icetongue
21.02.2012, 13:12
Was man sich wirklich merken muss, ist dass kritische Treffer in der ersten Generation jegliche Statusveränderungen ignorieren. Sowohl die des Ziels als auch des Ausführenden. Was bedeutet, dass Angriffskrafterhöhungen dazu führen können, dass kritische Treffer tatsächlich weniger Schaden anrichten als normale Treffer und dass es nichts bringt, seine Verteidigung zu stärken, wenn man es mit Schlitzer und dergleichen zu tun hat. Die Chance auf kritische Treffer hing damals noch von der Initiative des Pokemon ab, was schnelle Pokemon, Sweeper quasi, noch gefährlicher gemacht hat. Ein solches zufälliges "Freilos" was Angriffe angeht, ist schon ziemlich mies.
Ich werd dem Habitak niemals verzeihen. :(
… ist das bei den neueren Spielen eigentlich noch realistisch? Ich hab nur in den ersten beiden Generationen alle gesammelt.
Geht schon, aber die Mühe habe ich mir dann doch nicht gemacht. Viele Tiere kriegt man jetzt nur noch bei irgendwelchen Events und merkwürdige Entwicklungen. Die letzte Generation wo ich alle hatte, war die dritte und dass auch nur, weil wir da arbeitsteilig vorgegangen sind.
12444
Icetongue
21.02.2012, 13:15
Mein Bruder und ich haben uns einfach 256 Meisterbälle geholt und sind mit diesen durch das ganze Land gezogen und haben weit und breit gesucht, das Pokemon, um zu verstehen was ihm diese Kraft verleiht.
Pokemon ist nach wie vor ein gutes Beispiel dafür, wie sehr die Beteiligung eines Mitspielers das Spiel erleichtern kann. Ich mag solche Spiele. Mit Teamwork und so. Wie Kirby. Kirby. :)
Das in der dritten mal zu machen, hatte ich mir auch überlegt, allerdings am Emulator. Ein Freund und ich haben vor ein paar Monaten am Emulator die Remakes der ersten Generation gespielt, und mit Speedup-Key ist das tatsächlich einigermaßen erträglich (ich glaube, ich hätte heute nicht mehr die Nerven, ein Pokemon-Spiel in der normalen Geschwindigkeit durchzuspielen). Die ersten 150 haben wir dann tatsächlich gesammelt, und wir haben dann kurz drüber nachgedacht, das mit Ruby/Saphire auch noch zu machen und dann alle zu haben, aber da hatten wir schlussendlich beide keine Lust zu.
… und außerdem fehlt in den Remakes der Mew-Glitch. :O
Icetongue
21.02.2012, 13:21
Ich spiel solche Spiele (Pokemon, Dragon Quest Monsters, Azure Dreams usw) auch nur bei fünffacher Geschwindigkeit. Diese Spiele basieren zu sehr auf Grinden, als das meine schwindende Aufmerksamkeitsspanne noch mithalten könnte.
Wozu Mew-Glitch? Mew ist regulär zu bekommen und mittlerweile massenhaft im Umlauf. Dank Wifi geht das alles auch viel schneller. Ich hab im Prinzip derzeit alle Events wie Mew, Jirachi etc. und viele davon sogar doppelt. Nur auf die normal fangbaren hab ich wenig Lust. Daher ist mein Pokedex bei B/W gerade bei etwa 300/649 bzw. von 646. Die letzten 3 sind ja noch nicht zu erhalten.
Und wie krieg ich Mew über WiFi in meinen GBA(-Emulator)?
... na, wems Spaß bringt *Schulterzuck*
Ich spiel solche Spiele (Pokemon, Dragon Quest Monsters, Azure Dreams usw) auch nur bei fünffacher Geschwindigkeit. Diese Spiele basieren zu sehr auf Grinden, als das meine schwindende Aufmerksamkeitsspanne noch mithalten könnte.
Ich war erstaunt, dass ich bei Dragon Quest Monsters trotz 42 Stunden 20 Minuten TROTZDEM noch nicht am Ende war. Ziehen wir mal 10 Stunden davon ab, in denen ich gegen irgendwelche Wände gelaufen oder in Gesprächen stecken geblieben bin, in denen ich trotzdem die Speed Taste drückte, so sind wir immernoch bei über 30 Stunden. Vor 6-7 Jahren hätte ich das sicherlich noch gemacht, aber heute wär mir das echt zu heftig für so ein Spiel.
Aber Breath of Fire 1 und 2 wären ohne Speed-Button unmenschlich beschissen öde langweilig lang. :|
Wischmop
21.02.2012, 13:42
Wahrscheinlich auch mit ein Grund, warum die Spiele heutzutage immer kürzer werden trotz steigenden Kaufpreisen - die Leute wollen sich gar nicht mehr so lange mit einem Spiel beschäftigen. Stichwort "Nintendo-Difficulty". :D
Und wie krieg ich Mew über WiFi in meinen GBA(-Emulator)?
Das müsste theoretisch sogar machbar sein.^^ Nicht, dass es das wert wäre, aber theoretisch...
Man bräuchte einen NDS oder NDSlight mit Flashcard. Dann kann man das Savegame auslesen und am PC weiterspielen. :p
Oder einfach mit dem Fahrrad über die Rampe bei Route 34 fahren und dabei B gedrückt halten, dann fliegt man auf die M.S. Anne und kann im Duell gegen Professor Eich Mew gewinnen.
Icetongue
21.02.2012, 13:52
Ich war erstaunt, dass ich bei Dragon Quest Monsters trotz 42 Stunden 20 Minuten TROTZDEM noch nicht am Ende war. Ziehen wir mal 10 Stunden davon ab, in denen ich gegen irgendwelche Wände gelaufen oder in Gesprächen stecken geblieben bin, in denen ich trotzdem die Speed Taste drückte, so sind wir immernoch bei über 30 Stunden. Vor 6-7 Jahren hätte ich das sicherlich noch gemacht, aber heute wär mir das echt zu heftig für so ein Spiel.
Aber Breath of Fire 1 und 2 wären ohne Speed-Button unmenschlich beschissen öde langweilig lang. :|
In Dragon Quest Monsters habe ich auf dem Gameboy die Monsterbibliothek vervollständigt. Selbst mit Guides dauert sowas endlos lange, weil für die Bossmonster beinahe ausschliesslich Monster mit Erfahrungswachstum > 23, d.h. 100 exp für lvl 2, benötigen und man erstmal im Schleimtor schön leveln darf. Am besten bis lvl 40 um alle erlernbaren Skills zu lernen und ein zusätzliches + zu bekommen, da ein Monster für hohe +-Werte zufällige Statusboni bekommt und oh Gott ich hab mich viel zu sehr mit den ersten beiden Spielen beschäftigt.
Ich glaube, bevor ich Emulatoren entdeckt habe, habe ich insgesamt über 300 Stunden in den ersten Teil alleine gesteckt.
Nuzlocke Challenge:
Wenn einer deiner Pokémänner KO geht gilt der als tot und wird schnellstmöglichst freigelassen
Du darfst auf jeder Route nur einen Pokémann fangen, nämlich den ersten, den du triffst. Wenn du das nicht schaffst, darfst du auf der Route sonst nix mehr fangen.
Gib deinen Pokémännern tolle Spitznamen, damit es noch herzzerreißender ist, wenn sie "sterben".
Ich wollte einen Pokemon-Abklatsch (in fact ist es Pokemon, aber die Pokemon sind keine) INSANE auf diesem Modus spielen. Nachdem ich mein Anfangspokemon auf Lv8 gegen den ersten Trainer antreten hab lassen, war ich tot. :(
Ligiiihh
21.02.2012, 14:08
Warum heißt es eigentlich Nuzlock Challenge?
Weil der Nutzen der Viecher locked ist.
Der, der die Regeln eingeführt hat, hieß vermutlich so.
Ligiiihh
21.02.2012, 14:33
Weil der Nutzen der Viecher locked ist.Das war jetzt so flach, dass ich einen Augenblick echt lachen musste. :hehe:
Da hat die WG endlich mal ein interessantes Thema, und ich gurke irgendwo rum.
Nuzlock Challenge habe ich auch noch nie von gehört...und daher auch nicht ausprobiert. Am Anfang einer Edition fange ich neben meinem Starter noch so 2-3 Pokemon, die ich mag, und konzentriere mich dann auf deren Training. Wenn man mehr als 4 Viecher parallel trainiert während man Orden holt, hat man schon zu viele. Dann ist das ganze Team unterlevelt. Ideal sind für die ersten 5 Orden wohl Drei Pokemon.
Mein Dex ist bald komplett. Auf SoulSilver. Das war eine ordentliche Arbeit. :A
Mittlerweile sammle ich keine Pokemon mehr..ich sammle 100er. :bogart:
Wischmop
21.02.2012, 14:56
12445
:D
Icetongue
21.02.2012, 14:58
12447
hth
Der Typ, der den Namen geprägt hatte, hatte ein Nuzleaf dabei. Er hat all seinen Pokémonstern Namen aus Lost gegeben. Aus Nuzleaf und Locke entstand somit Nuzlocke. Nuzlocke ist desweiteren im pseudoplot seiner Runs wichtig, lies dir halt mal die Comics durch:
http://www.nuzlocke.com/pokemonhardmode.php?p=1
Ich fand sie äußerst unterhaltsam :D
Der Typ, der den Namen geprägt hatte, hatte ein Nuzleaf dabei. Er hat all seinen Pokémonstern Namen aus Lost gegeben.
An Nuzleaf hab ich im ersten Moment auch dran gedacht. Mir hat aber der zweite Teil noch dazu gefehlt. xD
Wie ist das mit der Save-Funktion eigentlich? Darf ich auch ständig quicksaven und quickloaden, wenn mir was nicht passt?
Icetongue
21.02.2012, 15:10
Ne, damit würdest du der Sache doch den Reiz nehmen.
Ryo Descard
21.02.2012, 15:19
Ich merke grade, dass a.) Meine Pokemon auf Pokemon gelb total unterlevelt sind, ich b.) trotzdem alle 8 Orden habe und c.) ich zwar irgendwie immernoch ein Bootsticket habe, dafür fehlt aber jegliche Spur von einer Karte. WTF.
E: Oh und aus irgendeinem Grund sind einige Trainer die ich schon längst besiegt habe noch nicht besiegt. Ich glaube das Spiel ist inzwischen am Arsch.
Ich spiele gerade Blau und habe Samstag Major Bob besiegt!
Ich glaube ich muss meine ROMs wieder auspacken und diese neue Spielweise ausprobieren. Aber dann so richtig:
http://i43.tinypic.com/2cifszm.jpg
Und als ich dachte es geht nicht schlimmer kam Deamonic... :(
Ich krieg hier voll Bock wieder auf Pokemon, obwohl ich eigentlich nocht mit Chrono Trigger beschäftigt bin (auch wenn ich das seit vier Tagen nicht mehr angerührt hab). :(
T.U.F.K.A.S.
21.02.2012, 17:24
Byder ist beschäftigt... :hehe:
Heute geht mein Hughes-Marathon in die zweite runde mit "Ferris macht blau" und "Weird Science". Weee, 80s!
Ich hab heute wieder eines angefangen. D:
luckyless
21.02.2012, 19:45
@luckyless
Ich sage ganz klar mache es ^^
Denn wir alle kennen es mhh als kind wahr das besser , wir haben als kinder eine ganz andere wahrnehmung als heute.
Desswegen sage ich ja du wirst schmunzeln und die Clown geschichte abhacken können :bogart:
PS :Wir können Alle Fliegen
-.-...eben NICHT! *Film mal wieder gesehen hat*
Da glaubt man gutmütig, man würde nach fast zwanzig Jahren nicht mehr gleich durchdrehen, wenn dieser verdammte Clown die Bühne betritt und nun das! Guten Tag ihr schlaflosen Nächte, schön dass ihr wieder bei mir seid! Guten Tag Pennywise, der du mich wieder mit deinem "Sie fliegen...sie fliegen ALLE!" zittern lässt und mich in den Wahnsinn treibst! :(
Wenigstens habe ich meinen lebensgroßen Aufsteller von Joker, der beschützt mich...>>"
Guten Morgen Frühschicht.
Schlafmangel ist scheiße.
Wäre er selbstverschuldet wäre das ja noch okay (ärgerlich, aber okay), aber warum bitte penne ich seit Neuestem regelmäßig auf dem Sofa (fast) ein, nur um dann hellwach im Bett zu liegen? Kapiere ich nicht .___.
So, ich besaufe mich jetzt mit Kaffee, vielleicht hilft das...
Da glaubt man gutmütig, man würde nach fast zwanzig Jahren nicht mehr gleich durchdrehen, wenn dieser verdammte Clown die Bühne betritt und nun das! Guten Tag ihr schlaflosen Nächte, schön dass ihr wieder bei mir seid! Guten Tag Pennywise, der du mich wieder mit deinem "Sie fliegen...sie fliegen ALLE!" zittern lässt und mich in den Wahnsinn treibst! :(
Wenigstens habe ich meinen lebensgroßen Aufsteller von Joker, der beschützt mich...>>"
Na hoffentlich macht Joker seinen Job gut und beschützt dich vor den bösen... Clowns... :) *kratz*
Hallo, Maschine! In 10 Minuten beginnt der Unterricht und es sind nur die Schnösel der Nebenklasse da, die gerade über Knödelzubereitung diskutieren. ô.o
TheByteRaper
22.02.2012, 07:13
Heute morgen habe ich brav mit meinen neuen Laufschuhen das Krafttraining absolviert. Auch wenn ich nicht auf dem Laufband war, hat sich der Schuh doch sehr gut angefühlt und den Fuß ordentlich stabilisiert. Bin doch nicht so gehbehindert, wie ich dachte xD
Jetzt Müsli knuspern und später Kaffee runterspülen.
Scavenger
22.02.2012, 07:45
Guten Morgen GMG,
Im gegensatz zur letzten Woche ist es heute vergleichweise wieder recht kalt geworden. oO
Naja, mal schauen was der Tag noch so bringt. Zum Glück ist jetzt auch endlich dieses dämliche Karneval vorbei und geht einem nicht mehr auf den Sack <3
Ich habe gerade per Zufall festgestellt, dass ich letzte Woche Montag 9 geworden bin o___o
Wischmop
22.02.2012, 07:59
Heute morgen habe ich brav mit meinen neuen Laufschuhen das Krafttraining absolviert. Auch wenn ich nicht auf dem Laufband war, hat sich der Schuh doch sehr gut angefühlt und den Fuß ordentlich stabilisiert. Bin doch nicht so gehbehindert, wie ich dachte xD
Jetzt Müsli knuspern und später Kaffee runterspülen.
Ich hätte auch gern so einen Schuh... nur möchte ich nicht so viel Geld ausgeben dafür. :(
Guten Morgen.... THE YAWNERY! xO
Moin :)
Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^
Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlen :A Wenn die die Wohnung will, bin ich happy :)
TheByteRaper
22.02.2012, 08:39
Moin :)
Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^
This: http://www.asics.at/running/products/gel-kayano-men/
http://www.sport-sofort.de/bilder/produkte/gross/AS-T200N-9390-PA_Asics-Herren-Laufschuh-GEL-Kayano-18-lightning-black.jpg
Der Mercedes unter den aktuellen Laufschuhen. :D Stabilisiert aber wirklich gut, wie ich finde. Witzig liest sich auf der Homepage: "Entwickelt für: MÄNNER" :D
@Fips: Willst du bequem und auch weiter ohne Probleme laufen, wirst du um teurere Laufschuhe nicht herumkommen :/ Laufschuhe solltest du eh gut einmal alle 12 - 15 Monate wechseln.
Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlen :A Wenn die die Wohnung will, bin ich happy :)
Lass dir das aber schriftlich geben, wenn sies wirklich haben will ^^ ... hatte da so meine Streitereien mit meiner Vormieterin gehabt, die mir ihre alte Küchenzeile aufschwatzen, ich sie aber nicht wollte. Also WENN sie sagt "Ja, die will ich unbedingt haben", dann gib ihr nen Wisch, wo sie die Ablöse zusagt. Nicht dass du dann nachher dastehst und sie sagt "Ach neee, doch net."
This: http://www.asics.at/running/products/gel-kayano-men/
Lass dir das aber schriftlich geben, wenn sies wirklich haben will ^^ ... hatte da so meine Streitereien mit meiner Vormieterin gehabt, die mir ihre alte Küchenzeile aufschwatzen, ich sie aber nicht wollte. Also WENN sie sagt "Ja, die will ich unbedingt haben", dann gib ihr nen Wisch, wo sie die Ablöse zusagt. Nicht dass du dann nachher dastehst und sie sagt "Ach neee, doch net."
Ui nette Schuhe! :) Muss mir wohl auch mal bessere zulegen, wenn ich wieder richtig anfangen will^^
Jep, das stimmt. Lasse ich mir definitiv schriftlich geben. Aber sie hat keine eigene Küche, da ihre jetzige Wohnung auch eine Einbauküche im vom Vermieter drin hat. Daher ist das schon ne gute Lösung für sie.
Hallo, Maschine! In 10 Minuten beginnt der Unterricht und es sind nur die Schnösel der Nebenklasse da, die gerade über Knödelzubereitung diskutieren. ô.o
Neue Freunde gefunden? :P
Grad vom Doc gekommen. Husten, Schnupfen, Tubenkatarrh, bakterielle Bronchitis, Nierenentzündung usw. alles auf einmal O.o
will mich wer erschießen bitte? Hier (http://www.op-online.de/bilder/2010/06/08/796155/91957653-waffe-pistole-schusswaffe.9.jpg) ist die Waffe, es muss nur noch abgedrückt werden.
@Penne wie schafft man denn sowas?
Edit: Peng!
Wohl zu viel gemakert, was? :rolleyes:
Na ja, jedenfalls gute Besserung. :)
Wie man das schafft? Man ist das ganze Jahr durchgehend gesund, während andere immer mal wieder krank sind, und kriegt stattdessen die volle Ladung, anstatt über's Jahr verteilt, in 2 Wochen reingejagt.
Feiern gehn kann ich auch knicken. Hät ich nich den Maker hier und würd ich nich gerade "zufällig" an 'nem Remake zu "The Question" arbeiten, würd ich vermutlich zugrunde gehen :D
Wenn ich krank bin mache ich es mir immer mit nem guten Buch oder einem Stapel Filme bequem :) - was aufs Jahr gesehen vielleicht nur 1 oder 2 Mal für die Dauer von jeweils 3 Tagen vorkommt.
Auch die neue Arbeitsplatte, die du vor Silvester erst noch eingebaut hast? :D
Wenn ich krank bin mache ich es mir immer mit nem guten Buch oder einem Stapel Filme bequem :) - was aufs Jahr gesehen vielleicht nur 1 oder 2 Mal für die Dauer von jeweils 3 Tagen vorkommt.
Bücher sind nicht so mein Fall, da zock ich lieber GTA San Andreas nochmal durch :) was Filme angeht: notfalls wird knallhart gestreamt und diversen anderen Seiten, auch wenn die meistens so lange zum Buffern brauchen, dass ich vermutlich schon wieder gesund bin, bis der Film komplett geladen hat :D
Das schlimmste: ich will seit Tagen eine rauchen... ist mit 'ner Bronchitis aber 'ne ziemliche Scheißidee.
Auch die neue Arbeitsplatte, die du vor Silvester erst noch eingebaut hast? :D
.... Ja! :D
@Penetranz: Der beste Moment um das Rauchen aufzugeben :)
Bin ja froh dass ich auch relativ selten krank bin. Hatte eigentlich erwartet dass ich mir diese Woche was einfange, da ich Montag frühs um 3 nach einer ziemlich bescheidenen Party eineinhalb Stunden in eiseskälte auf den Nachtbus warten musste, und das in Strumpfhose und Kleid. Danach hab ich mich gefühlt wie Tiefkühlkost....drei Tassen Tee später wars aber wieder ganz okay
Eineinhalb Stunden auf'n Bus warten? Da würd bei mir gut 'n Lucky's Big Pack draufgehn... ;)
Icetongue
22.02.2012, 12:30
Bücher sind nicht so mein Fall, da zock ich lieber GTA San Andreas nochmal durch :) was Filme angeht: notfalls wird knallhart gestreamt und diversen anderen Seiten, auch wenn die meistens so lange zum Buffern brauchen, dass ich vermutlich schon wieder gesund bin, bis der Film komplett geladen hat :D
Bücher haben keine Ladezeiten und DVDs müssen nicht buffern. ;D Im Zweifelsfall liest du was von Terry Pratchett. Mit Pratchett liegt man eigentlich nie daneben.
So`n Mist aber auch dass ich nicht rauche :P
Bücher haben keine Ladezeiten und DVDs müssen nicht buffern. ;D Im Zweifelsfall liest du was von Terry Pratchett. Mit Pratchett liegt man eigentlich nie daneben.
Scheibenwelt war ganz cool. Der Typ hat echt Fantasie :D ansonsten hab ich eigentlich nur "Der Prozess" & Co. gelesen, sprich alles was man Lesen MUSSTE :)
@ Sabaku:
Kluges Mädel ;)
@Penetranz: Der beste Moment um das Rauchen aufzugeben :)Ich hab den Moment auch gerade. Aber kein Problem, ich tus inzwischen schon aus langeweile aber ich hab mir gesagt, wenn diese Woche echt so genial weitergeht, höre ich auf. Zumal ich eigentlich eh kein Geld dafür übrig habe, und meine Pille wirkt damit ja auch nicht... Und bei dem Wetter genieß ich lieber die Sonne als Tabak. ♥ :D
Wir spielen sooo ein witziges Stück im Dezember! Ich freu mich schon und hoffe, ne gute Rolle zu bekommen. Wir spielen Aschenputtel! Das ist so iiiirre komisch, ich hab gestern abend die ganze Zeit beim Lesen lachen müssen! Theater ist toll. Hoffentlich bleibe ich in Kassel, sonst kann ich nicht mitspielen... :)
Ranarion
22.02.2012, 13:50
lol, war grad draussen: WIr haben Sommer.
T.U.F.K.A.S.
22.02.2012, 14:38
Wenn ich krank bin, kann ich nicht bumsen. Das ist voll furchtbar. Ansonsten hau ich mir links und rechts ne Pillendosis rein als wär Michael Jacksons Arzt bei mir und warte auf Genesung. Hat die letzten paar Male auch geklappt.
Und ich bin dann immer ganz Körschge und rauche auch wenn ich krank bin :D Auch wenns mir im endeffekt schadet, aber ein Kippchen pro Tag muss halt einfach sein sonst bin ich griesgrämig. Am besten ists eigentlich, von vornherein nicht zu rauchen. Und von hintenherein auch nicht.
Oh und bevor die militanten Nichtraucher aus ihren gesunden Löchern kommen hör ich lieber auf - sonst ist das Mimimi wieder groß.
Seit drei Monaten ohne Zigaretten - und das ohne besonderen Vorsatz oder aus irgendeinen besonderen Anlass heraus. Einfach so. Und das läuft unheimlich gut. Kein Schmachter seitdem, gar nichts. Da ich aber lange genug geraucht habe, bin ich jetzt auch nicht zum militanten Nichtraucher mutiert, so is es nicht. Ich persönlich brauche es nur nicht mehr.
Boah, gleich ist Feierabend! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, aber dieser Tag ist vorbei! [Hier bitte einen Freudentanz einfügen]
Sperlingsprinz
22.02.2012, 14:44
lol, war grad draussen: WIr haben Sommer.
Hier auch! Also, in Relation zu den vergangenen Wochen. Nun hab ich erst Recht keine Lust mehr auf dicke Jacken, Pullis und co. :/
Ahja, schönen Nachmittag WGler.
Boah, gleich ist Feierabend!
Boah endlich alleine im Büro, endlich Ruhe in der Kiste, endlich vernünftig arbeiten können. Wenns nach mir ginge würd ich Software in 'ner Hütte am Strand proggen.
@ Steel
bin ein netter Nichtraucher. Ich werd von dem Zeug einfach nicht süchtig, das ist das Problem
Wenn ich krank bin, kann ich nicht bumsen. Das ist voll furchtbar. Ansonsten hau ich mir links und rechts ne Pillendosis rein als wär Michael Jacksons Arzt bei mir und warte auf Genesung. Hat die letzten paar Male auch geklappt.
Und ich bin dann immer ganz Körschge und rauche auch wenn ich krank bin :D Auch wenns mir im endeffekt schadet, aber ein Kippchen pro Tag muss halt einfach sein sonst bin ich griesgrämig. Am besten ists eigentlich, von vornherein nicht zu rauchen. Und von hintenherein auch nicht.
Oh und bevor die militanten Nichtraucher aus ihren gesunden Löchern kommen hör ich lieber auf - sonst ist das Mimimi wieder groß.
Raucher... tz tz... Sag ich nur eins. http://media.tumblr.com/tumblr_lslk5zgORT1qkvsio.jpg
Hier sinds auch so 8°C. Aber trotzdem noch Eis aufm Teich.
Icetongue
22.02.2012, 15:06
Raucher... tz tz... Sag ich nur eins.
Naja, wer's unbedingt nötig hat seine geistige Unreife mit einem Glimmstengel zu kompensieren um sich cool zu fühlen, soll es halt machen. Schrumpellunge und Krebs lassen grüssen! Und vielen Dank dass ihr Raucher eure Umwelt zum passiven Mitrauchen animiert. Find ich echt ganz toll!
http://i.minus.com/ibyTUIdrai0eSr.jpg
Hilft bestimmt gegen Langeweile. :|
Naja, wer's unbedingt nötig hat seine geistige Unreife mit einem Glimmstengel zu kompensieren um sich cool zu fühlen, soll es halt machen. Schrumpellunge und Krebs lassen grüssen! Und vielen Dank dass ihr Raucher eure Umwelt zum passiven Mitrauchen animiert. Find ich echt ganz toll!
Gaaanz ruhig :)
T.U.F.K.A.S.
22.02.2012, 15:51
Guck mal, ihr Nichtraucher seid alle gleich: Ihr raucht nicht und kriegt trotzdem teilweise voll fett Super-Krebs! Perfide aber wahr: Raucher kriegen ne Lunge wie ein Brötchen, Nichtraucher kriegen Bauchspeicheldrüsenkrebs, oder kurz - Super-Krebs.
Und dann machst du mit deinen fiesen Fürzen mehr fiese Abgase als ich mit meiner Kippe und...
Oh shit, schnell schreibt was schlaues sonst werden hier gleich alle Postings gelöscht!!!1111
Ich habe in meinem 19 Jahren noch nie geraucht, nicht einmal eine zwischen den Lippen genommen. Darauf bin ich echt stolz. :)
T.U.F.K.A.S.
22.02.2012, 15:57
Ich habe in meinem 19 Jahren noch nie geraucht, nicht einmal eine zwischen den Lippen genommen. Darauf bin ich echt stolz. :)
Das ist gut. Rauchen schadet im Endeffekt der Gesundheit und ist zwar ein netter Zeitvertreib, allerdings auch ein teurer.
Du Pussy :D
Davy Jones
22.02.2012, 16:04
Eine Schachtel Zigaretten für 5-6 Euro sind für mich 25-30 Puddings die ich futtern kann.
Ich habe auch nie geraucht.
Krank bin ich trotzdem seit ein paar Tagen. Fühle mich ein bisschen wie von 8 Pandabären vergeliebhabt, überfahren und verbrannt.
Damn.
Zigaretten kosten ja auch mächtig Geld. Als würde man dafür bezahlen, vergiftet zu werden.
Wer ist denn auch so dumm und kauft sich Zigaretten? Man schnorrt sie sich von anderen! Zumindest versuchen das Leute immer bei mir...seh ich wirklich so aus als ob ich rauchen würde? ._. *sich verkriech und nervigen Schulkram erledig, den eh keine Sau versteht*
Als würde man dafür bezahlen, vergiftet zu werden.
Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen. Heroin-Süchtige zahlen auch Geld, um sich vergiften zu lassen - man soll es nicht glauben :D
Fühle mich ein bisschen wie von 8 Pandabären vergeliebhabt, überfahren und verbrannt.
Lustige Vorstellung ;) Panda's müssen echt grausam sein, wenn sie dich erst "lieb haben", überfahren und dann verbrennen. Nur: woher hat das Vieh seinen Führerschein?
Ligiiihh
22.02.2012, 16:14
Panda's müssen echt grausam sein [...]
Panda's [...] grausam sein [...]
Panda's [...] grausam[...]Wegen Joe bin ich jetzt voll der Apostroph-Nazi. :(
Eine Schachtel Zigaretten für 5-6 Euro sind für mich 25-30 Puddings die ich futtern kann.
Jedem das Seine halt.
Ich hab einmal vor 4 Jahren ne Zigarette gehabt und fands schrecklich. Für den Einstieg war mir da zu viel Tabak drin und ich konnte wenig entspannen und war eher konzentriert darauf, mir nicht die Innereien rauszuhusten.
Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen. Heroin-Süchtige zahlen auch Geld, um sich vergiften zu lassen - man soll es nicht glauben
Du kannst Heroin nicht mit anderen Drogen nicht mit Tabak wirklich vergleichen. Und über Heroin-Junkies will ich garnicht erst nachdenken. Sicher, jeder Mensch hat am Ende nun doch seine Gründe, aber zu wissen, was das für ein Zeug eigentlich ist und es dann trotzdem konsumieren - da muss schon ne Menge Selbstzerstörungsdrang herrschen.
@ Ligiiihh:
Ist genehmigt :D
@ Byder:
ich dachte mir schon fast, dass irgendjemand mit "du kannst A nicht mit B vergleichen" um die Ecke biegen wird und hab mir schon überlegt in meinem Post dazu zu schreiben: "Nein, ich vergleiche hier NICHT Tabak mit Heroin, ich zeige nur auf, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, um uns zu vergiften. Ich hätte ja meinetwegen auch Alkohol als Beispiel nehmen können - so gesehn kannst du dich mit allem vergiften, wenn du nur genug davon zu dir nimmst ;)
Sylvesterzigarren ftw.
Am Ende sterben wir alle.
Am 20.12.2012...werde ich mir die Birne rauskiffen. Und meinen Alkoholspiegel im Blut auf 99 % bringen. Und mir Zigaretten und Zigarren gleichermaßen in die Schnute stecken. Und Liebe machen bis mir alles abfällt. Denn am nächsten Tag sterben wir alle.
Und das was Byder sagt.:A
Ich bezieh mich eigentlich nicht auf das Apfel und Birnen Schema. Wenn du dir die vielfältigen Drogen dieser Erde anschaust, zu denen auch Kaffee, Tabak und Alkohol zählen, dann hast du immer ein Pro und Kontra. Wenn ich mich dazu entschließe, die Pille mit dem Smiley zu schlucken, dann profitiere ich auf der einen Seite davon und auf der anderen schade ich mir selbst. Das gleiche hast du auch bei gesellschaftlich akzeptierten und legalen Drogen wie Kaffee und Tabak.
Heroin ist in meinen Augen nur ein no-go, da du, abgesehen von dem wahrscheinlich so tollen Gefühl, nur verlierst. Bei Alkohol z. B. kann ich noch abwegen, ob die positiven Effekte die negativen überschatten, während ich bei Heroin garnicht abwegen muss - es ist einfach Scheiße für dich.
Icetongue
22.02.2012, 16:49
Bitte keine Drogendiskussionen. Verwendet euren Verstand um abzuwägen, inwieweit es sich lohnt, ihn für die nächsten Stunden abzuschiessen.:(
Am 20.12.2012...werde ich mir die Birne rauskiffen. Und meinen Alkoholspiegel im Blut auf 99 % bringen. Und mir Zigaretten und Zigarren gleichermaßen in die Schnute stecken. Und Liebe machen bis mir alles abfällt. Denn am nächsten Tag sterben wir alle.
Und das was Byder sagt.:A
Wo ist nur steels "Was zum Fick bin ich da am lesen?"-Bild wenn man es mal braucht? .__.
Bitte keine Drogendiskussionen. Verwendet euren Verstand um abzuwägen, inwieweit es sich lohnt, ihn für die nächsten Stunden abzuschiessen.:(
Für sowas benutzt man doch eigentlich Münzen!
Bei Alkohol z. B. kann ich noch abwegen, ob die positiven Effekte die negativen überschatten, während ich bei Heroin garnicht abwegen muss - es ist einfach Scheiße für dich.
Richtig. Und trotzdem hauen sich ein paar Druffis das Zeug in die Vene. Für mich ebenso unverständlich. Womit wir bei meinem Anfangsargument wären: Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen.
Richtig. Und trotzdem hauen sich ein paar Druffis das Zeug in die Vene. Für mich ebenso unverständlich. Womit wir bei meinem Anfangsargument wären: Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen.
Eben. Und warum machen sie es? Weil sie es können.
Icetongue
22.02.2012, 16:54
Wo ist nur steels "Was zum Fick bin ich da am lesen?"-Bild wenn man es mal braucht? .__.
Er will auf die Pauke hauen, den Bär steppen lassen, volle Kanne leer machen, den niederen Gelüsten fröhnen und die Sau raus lassen.
..nur um dann zu merken, dass die Welt doch wieder nicht unter geht und ich mich einfach nur zum totalen Vollaffen gemacht habe.
Da sind wir dann aber wieder bei den ganz grundsätzlichen Diskussionen...das ist hier glaube ich fehl am Platz.
Ich verstehe das auch nicht. Aber ein Wort: Sucht.
Sucht? Hmmm, Sucht... Jeder hat doch 'ne Sucht. Bier. Ich bin süchtig nach Bier. Lasst uns über Bier reden.
Sucht? Hmmm, Sucht... Jeder hat doch 'ne Sucht. Bier. Ich bin süchtig nach Bier. Lasst uns über Bier reden.
Was für Bier magst du gar nicht? :p
Ligiiihh
22.02.2012, 17:00
Reden wir über Apfelsaft. D: Also es gibt wirklich Leute, die trinken keinen Apfelsaft. :B:(
Was für Bier magst du gar nicht? :p
Mixbier. Eindeutig Mixbier. Die mischen mein schönes Bier mit irgend 'nem bappsüßen Schrott und machen mein Bier kaputt. In Tübingen im Neckarmüller kriegst du CaiBIERinha und CuBIER Libre. BAH -.- das arme Bier... die haben echt kein Mitleid.
Mixbier. Eindeutig Mixbier. Die mischen mein schönes Bier mit irgend 'nem bappsüßen Schrott und machen mein Bier kaputt. In Tübingen im Neckarmüller kriegst du CaiBIERinha und CuBIER Libre. BAH -.- das arme Bier... die haben echt kein Mitleid.
Radler find ich nach einer anstrengenen Fahrradtour gar nicht mal so schlecht. D:
Ninja_Exit
22.02.2012, 17:05
Es gibt aber auch naturtrüben Apfelsaft. Den normalen mag ich nicht so gerne. Aber Naturtrüb ist echt nicht schlecht. Oder es liegt an mein "Nach viel Eis essen noch Apfelsafthinterherschütt und anschließend elendige Bauchschmerz haben"-Trauma
Radler find ich nach einer anstrengenen Fahrradtour gar nicht mal so schlecht. D:
Radler ist genehmigt. So lange es nicht zu wässrig schmeckt kann man da nochmal 'n Auge zudrücken :)
Das ist dann auch kein Bier mehr, das ist schon Limo.
T.U.F.K.A.S.
22.02.2012, 17:09
12475
;D
Leute, ernsthaft: Diskussionen über Drogen sind ein gar schlimmer Nährboden für gefährliches Halbwissen. Lasst mal echt nicht drüber reden.
Bier ist toll. Ich mag Köpi und Stauder :A
Radler ist genehmigt. So lange es nicht zu wässrig schmeckt kann man da nochmal 'n Auge zudrücken :)
Aye, na dann. Radler finde ich meistens ganz gut, wenn man geschuftet hat. Was doof, ist ist Cola-Weizen. Gerennt ja, aber beides zusammen schmeckt imo nicht so toll. ^^
Aye, na dann. Radler finde ich meistens ganz gut, wenn man geschuftet hat. Was doof, ist ist Cola-Weizen. Gerennt ja, aber beides zusammen schmeckt imo nicht so toll. ^^
Weizen gehört imo gar nicht gemischt. WTF? Colaweizen? Bananenweizen? Apfelweizen? Den Barkeepern gehört echt ins Gesicht geschlagen.
T.U.F.K.A.S.
22.02.2012, 17:55
Bananenweizen mmhhhh ^.^
Ich führe weiter: Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Oh, öhm, schnell was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=bbIlLmCID5g&feature=related
Whatever you're reachin' for - it better be a sandwich 'cause you gonna have to EAT IT!
You better shut that bitch's mouth or I will fuckstart your heart!
I'm gonna rip your heart out with A SPOON!
Sit your five dollar ass down before I make change!
I will see to it you spend the next ten years in prison getting ass-fucked, and if the case is thrown out because my arrest is too violent, then I will personally HIRE men to ass-fuck you for ten years. So if you're an ass-fucking fan, go ahead and mouth off, but meanwhile you're under arrest for the crime of prostitution, now shut the fuck up before I cut out your kneecaps and use 'em as ashtrays.
Bestes Video in den Internets. Ich liebe es, wieviel Fantasie einige Leute nur in den einfachen Vorgang des Drohens stecken.
Oder des Beleidigens:
http://www.youtube.com/watch?v=PSEYXWmEse8&feature=related
Das ganze Video ist totaler Gewinn.
Ligiiihh
22.02.2012, 18:24
Ist Alkohol keine Droge? :0
T.U.F.K.A.S.
22.02.2012, 18:43
Alkohol ist keine Droge. Allääähooohl schon.
Und ich mag beides.
Bananenweizen mmhhhh ^.^
Mir schwindet gerade die Vorstellungskraft.
Mir schwindet gerade die Vorstellungskraft.
Dito!
Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*
TheByteRaper
23.02.2012, 06:46
Gestern extrem leckeres Kartoffelgulasch gekocht und obendrein recht gut gelungene Crème Brûlée hingezaubert. Gäste waren begeistert, aber ich bin dennoch auf sehr vielen Resten sitzengeblieben... sechs Schälchen Creme und mindestens noch eineinhalb Liter Gulasch. Yay, Essen für die nächsten Tage :D
Es ist Donnerstag, also spucken wir in die Hände, ich sehe die Zielgerade zum Wochenende ^^
T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 07:13
Halloooooouuuu...!
Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*
Ich würd ja gerne irgendwas mit "Lol, du Emo" schreiben - belasse es stattdessen bei:
Oh shit, Simon! Du hast Stigmata! Nicht nur das, du hast Polen-Stigmata! Sie kommen um deine Hände zu klauen!
Ich fahr jetzt erstmal rübber zur Arbeit. Heute ist Dönerstag, was bedeutet: Mir wird der Arsch 100 Pro zugeballert mit Arbeit. Ist immer so kurz vorm Wochenende. In diesem Sinne: Auf auf!
http://www.youtube.com/watch?v=nnrG904talA&feature=related
:A
Du bist Informatiker, was wundert dich das? Ich hab vom ewigen Rumschrauben schon dicke Hornhaut an den Händen, weil ich mich dauernd an Mainboard, Gehäuse, etc. schneide. :D
Haja das Leben ist kein Ponyhof ^^ <------unqualifizierter Kommentar
Steel: dein Musikalisches Empfinden überrascht mich immer wieder. Korrekter Oldschoolsound
Wischmop
23.02.2012, 09:52
Oh schau, schon 11 Uhr. Und erst ein Kaffee intus. WHAT'S HAPPENING? xO
Oh, schau, schon 12:30 Uhr vorbei. Und schon 'ne Portion Froot loops, 'ne Ladung Antibiotika und 'nen halben Liter Silomat Hustentropfen intus. DARLYFUQ?
Ich werd nachher wahrscheinlich zwei Menschen treffen, mit denen das ein bisschen awkward werden könnte. In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll. Besonders bei dem Mädel wirds schwer. Entweder, ich versuch da noch was oder ich sag ihr einfach, dass mir ihr Verhalten so nicht passt und ich keine Lust mehr auf sie hab.
Aber jetzt geh ich erstmal duschen. :A
Ich werd nachher wahrscheinlich zwei Menschen treffen, mit denen das ein bisschen awkward werden könnte. In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll. Besonders bei dem Mädel wirds schwer. Entweder, ich versuch da noch was oder ich sag ihr einfach, dass mir ihr Verhalten so nicht passt und ich keine Lust mehr auf sie hab.
Aber jetzt geh ich erstmal duschen. :A
Etwa so (http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/193/1279052383758.jpg) ?
Nope, aber das ist meine Masche unangenehmen Situationen dezent aus'm Weg zu gehn :D
Haja das Leben ist kein Ponyhof ^^ <------unqualifizierter Kommentar
Aber reiten wollen se alle!
Ähja, dumme Kommentare mal beiseite:
Da gings mir noch so so soo gut bis ich dann in der Schule saß und sich unsere Gruppen finden mussten... Aber hey, ich habe schon Monatelang darauf gewartet, das ich wieder heulend zusammenbrech, und jetzt hab ichs wieder geschafft! Einmal im Jahr habe ich sowas, und für dieses hab ichs hinter mir. Dann kanns ja jetzt losgehen! :A
Aber reiten wollen se alle!
:bogart:
Nope, aber das ist meine Masche unangenehmen Situationen dezent aus'm Weg zu gehn :D
Lame. Ganz ehrlich, aber das ist das beschissenste, was du machen kannst und du pisst die Leute wesentlich mehr an, als wenn du einfach den Mund aufmachen und reden würdest. Besonders unangenehme Situationen, an denen man direkt beteiligt ist, sollte man sich stellen. Das ist ein schönes Beispiel für fehlende soziale Verantwortung. Und bei soetwas fällt es mir recht leicht, aus guten Freunden maximal "Leute, die man auf der Straße grüßt" zu machen.
Lame. Ganz ehrlich, aber das ist das beschissenste, was du machen kannst und du pisst die Leute wesentlich mehr an, als wenn du einfach den Mund aufmachen und reden würdest. Besonders unangenehme Situationen, an denen man direkt beteiligt ist, sollte man sich stellen. Das ist ein schönes Beispiel für fehlende soziale Verantwortung. Und bei soetwas fällt es mir recht leicht, aus guten Freunden maximal "Leute, die man auf der Straße grüßt" zu machen.
1:0 für Byder! :D
Sehe ich aber ähnlich. Natürlich sind unangenehme Situationen nicht immer leicht, aber die kommen halt immer wieder. Was hilft es, da immer nur "wegzulaufen"?
Lame.[...]Und bei soetwas fällt es mir recht leicht, aus guten Freunden maximal "Leute, die man auf der Straße grüßt" zu machen.
Och nö, jetzt hab ich ein persönliches Deja-Vue
Besonders unangenehme Situationen, an denen man direkt beteiligt ist, sollte man sich stellen.
Da geb ich dir recht :D
ich kenn deine "Situation" jetz nich, is auch dein Ding. Ich red aber von Situationen, in die du mit reingezogen wirst, obwohl du ursprünglich garnichts damit zu tun hast :) Kenn ich zur genüge. Am angenehmsten ist es immer noch, wenn man 'ne "Streiterei" von außen und objektiv betrachtet, so kann man bei Bedarf auch eher schlichtend dazwischengehn, als wenn man direkt mit involviert ist und sich erst mal für alles rechtfertigen muss :) Und wenn's zu krass wird oder die Leute sich nichts sagen lassen: Pokerface und Abgang :)
Ranarion
23.02.2012, 12:31
Und komme heute endlich mal wieder dazu übers Wochenende wegzufahren! \o/
An dieser Stelle muss ich auch nochmal anmerken wie sehr ich meine Bahncard liebe:
http://dl.dropbox.com/u/8654044/temp/Screen%20shot%202012-02-20%20at%205.46.51%20PM.png
In meinem Kopf geh ich schonmal alle möglichen Szenarien durch, wie die Leute mich eventuell ansprechen könnten oder ob ich irgendwas sagen sollte, wenn sie ein bestimmtes Thema nicht ansprechen, was aber geklärt werden sollte. Und dann muss ich abwegen, wie ich darauf reagieren soll.Mach ich auch immer. Funktioniert aber nie wirklich. D:
@Penetranz: Gut, das ist natürlich was anderes. Bei solchen Situationen versuche ich aber die Situation für beide Parteien zu entschärfen.
@Penetranz: Gut, das ist natürlich was anderes. Bei solchen Situationen versuche ich aber die Situation für beide Parteien zu entschärfen.
Solange du das auch immer schaffst und nicht urplötzlich zum Sündenbock beider Parteien wirst, würd ich sagen ist das eine gute Lösung :)
@Nicolai: Bahncard ftw! Wohin gehts denn?
Ranarion
23.02.2012, 12:37
Nach Bremen! Hab gehört da wohnen tolle Leute.^^
T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 12:39
In Aachen wohnen auch tolle Leute. Ich glaub ich baller da demnächst mal hin, geh mit Tako einkaufen und eskalier ne Runde :A
Geh lieber nach Tübingen. Da eskaliert sich's besser. Ich sprech aus Erfahrung.
Ranarion
23.02.2012, 12:41
Da gibt's aber keinen Tako. :O
Was willst du denn bei Tako? Ich dachte, du willst nach Bremen?
Ranarion
23.02.2012, 12:44
Es ging doch um's eskalieren. Und das wollte Steel und nicht ich. Und der wollte zu Tako. ;)
Mit Steel eskalieren...ich glaub, das wär mir zu extrem. :D
Nicolai, jetzt lässte Kassel komplett hinter dir? Samstag wär hier ne Acta Demo! :(
Nicolai, jetzt lässte Kassel komplett hinter dir? Samstag wär hier ne Acta Demo! :(
Also da würde ich auch keine Sekunde zögern und nach Bremen fahren. :D
Ranarion
23.02.2012, 12:52
Ne, Bremen ist mir nur grad wichtiger. Nach Kassel fahr ich aber auch demnächst mal wieder. Hab das schließlich einigen Leuten versprochen. Und ne Demo gibt es auch in Erfurt, das wäre näher für mich gewesen.^^
Pff. Ja, darauf das Wochenende bin ich bei meinen Eltern. Bis ich dich wiedersehe muss wohl auch erstmal wieder ne million Jahre vergehen (gefühlt). :\
Ich hab Lust, Postkarten zu verschicken. Tim tut mir echt Leid, der wird irgendwann noch richtig genervt sein, weil ich gerade irgendwie nur an ihn schicke. Hab keine andere Adresse mehr... :'D
Iih, Bremen, da sollen ja nur ganz komische Leute wohnen bzw. zu Besuch hinfahren. Hab ich schon seit fast nem ganzen Monat nicht gemacht!
Ranarion
23.02.2012, 13:03
Ich habe noch ein bisschen länger Ferien, da werd ich es sicher auch nochmal ein Wochenende nach Kassel schaffen an dem du auch da bist. ;)
Iih, Bremen, da sollen ja nur ganz komische Leute wohnen bzw. zu Besuch hinfahren.Ja, deshalb fahr ich ja hin. =D
Pf, aber du fährst wieder, wenn mein Urlaub nächste Woche anfängt. Geht ja gar nicht.
Und ich fahr nur ne Woche in ne kleine Stadt in der Nähe von Dresden. Da kann ich echt nicht mithalten. :(
T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 13:37
Ich bin nächstes WE wieder in Hamburg :A
Ich bin auf der Arbeit :A
Ich geh mein Pfand wegbringen. :D
I like trains.
Liken kannst du auf Facebook aber hier wird sowas nicht gemacht! :-O
Autsch, ich schäme mich ja schon für diese ekelhafte Vergewaltigung von gleich 2 Sprachen >__<
T.U.F.K.A.S.
23.02.2012, 14:01
Ich muss auf Klo.
Und ich fahr nur ne Woche in ne kleine Stadt in der Nähe von Dresden. Da kann ich echt nicht mithalten. :(
Aber fahr nicht nach Pirna, da gibt's nur Verrückte. Und Betrunkene.
Und wer kommt mich besuchen? o.o
Aber fahr nicht nach Pirna, da gibt's nur Verrückte. Und Betrunkene.
Ne, ich fahr noch ein ganzes Stück weiter nach Osten. ^^
Aber wenn ich das nächste Mal nach Dresden fahre, sag ich dir Bescheid!
@Layana: Köln ist leider so weit weg. :(
Kassel ist immer ein guter Ort für Urlaub und Besuche :D
Alternativ gebe man mir seine Adresse, ich will immer noch Postkarten schreiben. xD
Bremen ist viel cooler. Da leben voll die tollen Leute, so wie diese hier.
http://www.youtube.com/watch?v=YGeZC6IRlFY
Was wohnst du auch so weit weg. D:
Wischmop
23.02.2012, 16:05
http://www.youtube.com/watch?v=YGeZC6IRlFY
ICH WEISS WO DAS ALLES IST! Bzw. fast alles. Ich bin so cool!
@ Eisbaer:
Uff, is das schlecht :D und ich hab's tatsächlich zuende angeschaut. Mir ist echt langweilig ;)
Ich finde die coolen Homies bei 1:40 ja am besten.
Mir gefällt die Stelle, wo sie so cool rumposen und der Typ dann einfach knallhart idon'tgiveafuq-mäßig durch's Bild läuft :D
Daen vom Clan
23.02.2012, 16:19
Und der arme Obdachlose weiß gar nicht wie ihm geschieht... :(
Ja, da hat sich wohl ein Hamburger ins Bild verirrt. :p
[...]
Als Werbesong für die Initiative "Entvölkert Bremen" ist das definitiv bestens geeignet.
Aber wartets mal ab; bei den Summen, die Hamburg jährlich durch den Bundesland-Soli an die umliegenden Bundesländer zahlt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bremen zu Hamburgs größtem Vorort wird. Pinneberg haben wir schließlich schon zu unserem Parkplatz gemacht 8)
Na dann hätte Hamburg ja endlich mal einen gescheiten Fußballverein.
Na dann hätte Hamburg ja endlich mal einen gescheiten Fußballverein.
:hehe:
Boha, wie berechenbar... schon schade, wenn man nur mit dem Fußballverein einer Stadt kontern kann, was? ;)
Edit: Wobei man nicht vergessen sollte: Bremen ist dann ein Vorort. Also so, wie Bremerhaven jetzt für Bremen ist: haben zwar das gleiche KfZ-Kennzeichen, gehören aber nicht wirklich dazu ;p
Spontanes Köln CT!
Ich wäre für Arcade Center, war da schon lange nicht mehr :O
Boha, wie berechenbar... schon schade, wenn man nur mit dem Fußballverein einer Stadt kontern kann, was? ;)
Gegen Hamburg ansich hab ich ja nichts. Außer, dass es mir zu groß, zu teuer und zu dreckig ist, zumindest dort, wo ich bisher war, wobei Bremen in puncto Dreck gut aufholt.
Btw. hat BHV nicht exakt dasselbe Kennzeichen. ;)
Gegen Hamburg ansich hab ich ja nichts. Außer, dass es mir zu groß, zu teuer und zu dreckig ist, zumindest dort, wo ich bisher war, wobei Bremen in puncto Dreck gut aufholt.
Btw. hat BHV nicht exakt dasselbe Kennzeichen. ;)
Groß, teuer und dreckig? Was erwartest du von einer Großstadt? o.O
KfZ-Kennzeichen:Wikipedia calls you a bitch, bitch! (http://de.wikipedia.org/wiki/Bremerhaven) - aber okay, ohne Führerschein lasse ich das noch durchgehen ;) Zumal: du darfst mir das gerne glaube, ich arbeite für ein Unternehmen, das einen Standort in Bremerhaven hat.
Groß, teuer und dreckig? Was erwartest du von einer Großstadt? o.O
Genau das. ;)
KfZ-Kennzeichen:Wikipedia calls you a bitch, bitch! (http://de.wikipedia.org/wiki/Bremerhaven) - aber okay, ohne Führerschein lasse ich das noch durchgehen ;) Zumal: du darfst mir das gerne glaube, ich arbeite für ein Unternehmen, das einen Standort in Bremerhaven hat.
Schön und gut, ABER: Bremen -> HB: XX:000 und Bremerhaven -> HB: X:0000, also NICHT exakt dasselbe Kennzeichen.
Schön und gut, ABER: Bremen -> HB: XX:000 und Bremerhaven -> HB: X:0000, also NICHT exakt dasselbe Kennzeichen.
Und hier ein sehr schönes Beispiel dafür, wie man eine Korinthe kackt. Man achte besonders auf die Formvollendung beim Spreizen der Arschbacken.
:rolleyes:
Ryo Descard
23.02.2012, 17:39
Bitcht mal nicht so rum.
Außerdem ist mein toller Stadteil einer mini-Stadt, Hausen, der beste Ort der Welt. Also neben Kassel, weil da zieh ich ja hin, also ist es da noch besser.