Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
So, von mir aus kann Layana den Tag offiziell beenden und das Ergebnis verkünden - dann kann ich meinen letzten Beitrag abfeuern (der mir echt gut gelungen ist, wie ich finde).
So, von mir aus kann Layana den Tag offiziell beenden und das Ergebnis verkünden - dann kann ich meinen letzten Beitrag abfeuern (der mir echt gut gelungen ist, wie ich finde).
Jo, ich glaube auch nicht, dass LD noch auftaucht. Und ich will ordentlich ausrasten und irgendwen hauen, wenn sie dich töten :D
Edmond Dantès
13.12.2011, 18:21
Bitte nicht schon wieder mich *g*
Und das kommt davon, wenn Lichtdrache so lange überlebt xD
Und ich will ordentlich ausrasten und irgendwen hauen, wenn sie dich töten :D
Na das ist das Mindeste, das ich als dein Liebhaber erwarten kann :bogart:
Und das kommt davon, wenn Lichtdrache so lange überlebt xD
Ach, aber als ich ihn angeklagt habe haben alle geweint und gesagt "Neeeiiin, er muss leben! ;____; " Pöh! xO
Ach, aber als ich ihn angeklagt habe haben alle geweint und gesagt "Neeeiiin, er muss leben! ;____; " Pöh! xO
Eben, genau! XO
Edmond Dantès
13.12.2011, 18:34
Da fällt mir ein, Shael war ja sogar der Assistent von Adryan gewesen, noch ein Argument mehr, ihn zu verdächtigen xD
Hab ja die ganze Zeit darauf gehofft, dass die Werwölfe Lichtdrache endlich fressen würden, nachdem er sich als Mensch herausgestellt hat ._.
Da fällt mir ein, Shael war ja sogar der Assistent von Adryan gewesen, noch ein Argument mehr, ihn zu verdächtigen xD
RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD
RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD
:bogart:
Das tat mir aber sogar leid. Und immerhin hast du dann ja doch noch bis zum Ende überlebt. :D
Edmond Dantès
13.12.2011, 18:54
Und du hast mich einfach vergiftet, Kael xD
Okay, mein Todespost kommt dann wohl morgen früh (ganz früh).
Hehe, das war glaub ich das einzige Mal, dass die Hexe tatsächlich einen Wolf vergiftet hat :D
Ansonsten: Simon, du hast von mir aus Feuer frei. Ändern könnte Lichtdrache ja auch nix mehr.
Mr.Räbbit
13.12.2011, 19:23
Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf!
Edmond Dantès
13.12.2011, 19:27
Verdammt, jetzt müssen wir auch noch bis morgen früh warten, wie unmenschlich xD
Oh nein, ich bin so neugierig :O
Ligiiihh
13.12.2011, 19:48
Morgen ganz früh? Ich bleib' bis Mitternacht auf. :)
Lilith hat uns alle verführt! <3 Vor allem mit ihren riesengroßen Keksen!
Ich bleib auch auf! o_o
Ich denke eher, dass ganz früh bei Simon irgendwas zwischen 5 und 6 Uhr bedeutet. Zumindest macht er dann meistens seine ersten "Guten Morgen"-Posts im Forum.
Und du hast mich einfach vergiftet, Kael xD
Ich hatte eben einen verdammt guten Riecher. Das war voll gut damals mit dem Wein von ~Jack~. xD
Das tat mir aber sogar leid.
Echt? XD
Aach, ich fand das voll toll. Und mich wollte aufgrund dessen jeder hängen, bis der Geist dann die Erleuchtung gebracht hat. =D
Hehe, das war glaub ich das einzige Mal, dass die Hexe tatsächlich einen Wolf vergiftet hat :D
Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat. :D
Ligiiihh
13.12.2011, 21:43
...war ja auch eher scherzhaft, da er extra "ganz" nebenbei erwähnt hatte. :D
Einheit092
13.12.2011, 22:34
Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat. :D
Eher 1,5 Lumi
Schattenläufer
13.12.2011, 22:46
Maister-Räbbit, ich wollte noch sagen: Sehr schöner Post und ich hab's mir gedacht, dass das deine Offenbarung sein würde. ;)
Überhaupt, wenn ich das mal sagen darf, ich fand den Tag wirklich ziemlich cool. Allein das mit dem Feuer, und dass jeder sich bemüht hat, etwas Längeres zu schreiben. :)
Jetzt bin ich äußerst gespannt auf Simons Todespost.
Mr.Räbbit
13.12.2011, 23:05
Ich fand den Tag bisher auch ziemlich gut, sehr dynamisch irgendwie. :bogart:
Edmond Dantès
13.12.2011, 23:06
Hm, das wird wohl heute leider nichts mehr, aber dafür werden wir es sicher morgen ganz früh erfahren.
Davon abgesehen war die Beteiligung auch dieses Mal tatsächlich wieder echt klasse, trotz der immer kleiner werdenden Gruppe =)
Hoffentlich hält sie sich auch am nächsten Tag noch, auch wenn wir dann wieder zwei Personen weniger sind!
Seht nur was ihr angerichtet habt!
Schattenläufer
14.12.2011, 08:31
Neeiin! :(
Ach, so ein Ärgernis. Aber wieder einmal - sehr schöner Todespost, ich mag's, wie du so viele Charaktere eingebaut hast und trotzdem nicht alle deine Verachtung zu spüren bekommen haben ^^° Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.
Edit: Kein Vampiropfer. Hm, hm, hm.
Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.
Ich hielt das für eine zu Miller passende Reaktion ^^
Und danke für die Blumen :)
Mr.Räbbit
14.12.2011, 08:52
Och nee, nicht schon wieder :P
Edmond Dantès
14.12.2011, 09:06
Ach, Dreck. Hätten wir doch drekt Ava genommen -.-
Ligiiihh
14.12.2011, 10:08
So viel zum Thema, dass Maxim auf Edmond hören soll. Na? NA?
Edmond Dantès
14.12.2011, 10:16
Jetzt streu mir nicht noch Salz in die Wunden xD
Ich habs ja immer gesagt, euer Bürgermeister ist voll die Pfeife! D:
Und Kael hat damit auch noch zugegeben, dass Adryan unschuldig ist -.-
Habe echt nicht damit gerechnet, dass es noch einen einfachen Bürger gibt. Da auch noch der Jäger und der Günstling leben, muss das wohl bedeuten,
dass es höchstens noch zwei Werwölfe oder einen Werwolf und einen Vampir gibt! Immerhin so viel hat uns Adryans Tod verraten, und natürlich auch
Havelocks Offenbarung als Magier =)
Ligiiihh
14.12.2011, 10:28
Lass ma' Ava killen, ey!
Das tat mir aber sogar leid. Und immerhin hast du dann ja doch noch bis zum Ende überlebt. :D
Ja, aber auch nur, weil wir diesen Händler/Söldner/den anderen Typen eben nicht leiden konnten :D
Lass ma' Ava killen, ey!
He! Keine Verschwörungen erlaubt! ;)
Ligiiihh
14.12.2011, 13:08
Lass ma' verschwören, ey!
Habe echt nicht damit gerechnet, dass es noch einen einfachen Bürger gibt. Da auch noch der Jäger und der Günstling leben, muss das wohl bedeuten,
dass es höchstens noch zwei Werwölfe oder einen Werwolf und einen Vampir gibt! Immerhin so viel hat uns Adryans Tod verraten, und natürlich auch
Havelocks Offenbarung als Magier =)
Den Jäger hast du höchstpersönlich unter die Erde gebracht, du Held! >:(
Wir haben ein neues Opfer! ._.
Edmond Dantès
14.12.2011, 16:58
Ich dachte, relxi wäre als Trunkenbold nur ein zusätzlicher Jäger und es gäbe noch einen "normalen" Jäger?!
Noooo, hab schon befürchtet, dass Havelock sterben wird ._. Warum nicht Leonardo?! WARUM?! xD
Ich dachte, relxi wäre als Trunkenbold nur ein zusätzlicher Jäger und es gäbe noch einen "normalen" Jäger?!
Spitfire, ja.
Das war der RP-Jäger. Ätsch. :p
Schattenläufer
14.12.2011, 18:00
Havelooooock ;_;
Ligiiihh
14.12.2011, 18:04
Ich sach doch, steck'n wa ihn in 'nen Altersheim an Rand der Welt, da ha'm 's jemütlich. :0
Ich sach doch, steck'n wa ihn in 'nen Altersheim an Rand der Welt, da ha'm 's jemütlich. :0
Du schreibst ja mittlerweile schlimmer als Vreeky. XO
Du schreibst ja mittlerweile schlimmer als Vreeky. XO
Da ist die Regierung schuld. Sie muss ja heutzutage die Alkoholgesetze immer stärker verschärfen. Nur wegen dem vielen Glühwein und Wodka habe ich eine einwandfreie Rechtschreibung. Jawohl! -_-
Da ist die Regierung schuld. Sie muss ja heutzutage die Alkoholgesetze immer stärker verschärfen. Nur wegen dem vielen Glühwein und Wodka habe ich eine einwandfreie Rechtschreibung. Jawohl! -_-
Heh, da bist du hier verkehrt. :D
Edmond Dantès
14.12.2011, 23:07
Was wollen wir an diesem Tag eigentlich machen, wo wir doch nurnoch 5 Personen und ein Scheintoter sind?
Havelocks Todespost steht ja noch aus. Vielleicht fliegt sein Keller ja in die Luft und ihr müsst aufräumen. ;)
Schattenläufer
14.12.2011, 23:19
Ich würde sagen, wir gönnen uns ein schönes Picknick im Park, nach all der Aufregung von gestern.
Die Sonne scheint, Ava hat ihr Obst dabei, Miller flötet ein bisschen, Edmont und Maxim vertragen sich wieder bei Badespaß im See, Libra spielt Frisbee mit Julie und Leonardo schläft, wie immer außer zu Versammlungen, irgendwo an einen Baum gelehnt.
Und dann ertränken wir wen. :>
Picknick... im Winter... die Idee hat was.
Spätestens in einer Woche hat Dankwarts Schießkommando dann nichts mehr zu tun, weil alle qualvoll an einer Lungenentzündung gestorben sind. :D
Schattenläufer
14.12.2011, 23:34
Wenn die Bäume im Park Feuer gefangen haben, könnte das ganz kuschelig werden. Außerdem, sicher, dass es Winter ist? Bisher hatten wir eher so... Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, alles an einem Tag.
Wie auch immer, ich wollte erstmal Havelocks Tod abwarten, bevor ich was schreibe, aber prinzipiell machen wir einfach weiter wie gehabt, dann sollte sich die Sache heute oder morgen haben. :A
Liferipper
14.12.2011, 23:42
Außerdem, sicher, dass es Winter ist? Bisher hatten wir eher so... Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, alles an einem Tag.
Am nullten Tag hat Ava sogar Kirschen verkauft. Naja, vielleicht waren es ja Winterkirschen (http://mundmische.de/bedeutung/5192-Winterkirschen)...
Mr.Räbbit
14.12.2011, 23:53
Neeeeeeeeein... und das nach einem epischen Konzertabend :eek:
Aber war ja klar, dass man mich zerfleischen würde, wenn ich mich offenbare...
Wie auch immer, -.- , Todespost wird verfasst und episch soll er sein, Jawohl...
Ligiiihh
15.12.2011, 13:30
Es ist irgendwie nicht klar, wenn du dich offenbarst. xD Da jetzt jeder weiß, dass du deine Fähigkeiten nicht mehr hast, hätte man eigentlich keinen Grund, dich zu töten. Vielleicht warst du denen zu schlau oder du wurdest aus reinem Werwolf-ohne-Wahl-Prinzip umgebracht. :0
Wie auch immer, -.- , Todespost wird verfasst und episch soll er sein, Jawohl...
Er ist großartig. <3
I
Ligiiihh
15.12.2011, 17:36
SCHREIBT! xO
Mr.Räbbit
15.12.2011, 17:55
Würde ja gerne :\
SCHREIBT! xO
Tja, hättet ihr Adryan nicht umgebracht, hättet ihr zumindest weitere Beiträge voller Liebelei, aber nöööööö! :p
Edmond Dantès
15.12.2011, 18:20
Lasst uns doch erstmal nach Hause kommen!
Gerade weil wir alle wussten, dass Havelock der Magier war, musste er sterben. Übrigens auch ein schöner Todespost von dir =)
Viel wirds trotzdem nicht mehr ändern, aber hoffentlich wird Leonardo noch gefressen, ehe am zehnten Tag endlich alles vorbei ist xD
Hm, also mit nem verwundeten Maxim können wir leider kein Picknick machen und jetzt muss ich wohl erstmal auf Miller warten...
@Simon: Pass auf, hinterher stellt sich Libra als schwarze Witwe heraus, die ihren Liebsten gefressen hätte ;)
Ligiiihh
15.12.2011, 18:51
Boah, Sain. Los komm! Trau dich doch mal was. xO Schreib Texte für andere Leute! Und wenn du nicht weiß, was andere Mitspieler für Verdächtigungen machen, dann fixiere dich hauptsächlich auf deine. °O°
Edmond Dantès
15.12.2011, 20:17
Lass ma' Ava killen, ey!
Dieses Mal entkommt sie uns nicht!
Libra im Terminator-Modus. Yay.
Dieses Mal entkommt sie uns nicht!
Die Frage ist doch eher, ob es euch was bringen wird. ;)
Ligiiihh
15.12.2011, 21:10
Kael, lass doch bitte mal kurz stecken. :) Verwirr die restlichen Mitspieler nicht mit deinen Kommentaren, die man missverstehen kann.
Ach ja, ich glaube Edmond ist offiziell ein Arsch für die Leute. XD
Edmond Dantès
15.12.2011, 21:16
Wen man auch anklagt, auf einmal wollen alle unschuldig sein, irgendwas stimmt da doch nicht so ganz xD
Wen man auch anklagt, auf einmal wollen alle unschuldig sein, irgendwas stimmt da doch nicht so ganz xD
Das ist der Sinn des Spiels... xD
Tja, ich werde erst morgen meinen Post schreiben. Morgen ist bei mir eine Klausur angesagt und die will ich nicht verhauen.
Deshalb gehts jetzt früh ins Bett. :3
Schattenläufer
16.12.2011, 00:43
Are we the last living souls - are we the last living souls?
Tschuldigung für den extrem kurzen Post, ich hatte wortwörtlich 10 Minuten Zeit zwischen Arbeit und Weihnachtsfeier, die ich dafür verbraten habe, während alle meine Kollegen stirnrunzelnd hinter mir vorbeigegangen sind oO
Und falls ich jetzt noch was zustande bringe... naja, war halt Weihnachtsfeier :D
Ligiiihh
16.12.2011, 15:31
Lol, Lichtdrache. Du weißt schon, dass Mivey bereits 100%ig festgestellt hat, dass Edmond kein Werwolf ist?
Mr.Räbbit
16.12.2011, 15:46
Aiaiai, na zum Glück muss ich mich nicht mehr mit solchen Posts rumschlagen :]
Lol, Lichtdrache. Du weißt schon, dass Mivey bereits 100%ig festgestellt hat, dass Edmond kein Werwolf ist?
Tötet den Günstling!!
Ligiiihh
16.12.2011, 15:56
Das war auch so'n Kommentar Kael. :\
Nur mal so, ich verstehe schon, dass sowas leicht rausrutscht und man als Lebender sowas ständig macht. Aber als Toter solltest du mehr darauf achten, dass du (ja, auch selbst wenn diese Aussagen nicht ernst gemeint sind) keine Aussagen mit Verdächtigungen machst, die eventuell Mitspieler manipulieren können oder deren Meinung durch selbige verstärkt werden.
Das war auch so'n Kommentar Kael. :\
Mös hier mal nicht so rum. :D
Du weißt genau, wieso ich das geschrieben hab.
Ich schreibe heute auch noch, in so ein bis zwei Stunden. Das wird sehr episch :A
Ligiiihh
16.12.2011, 16:10
Mös hier mal nicht so rum. :D
Du weißt genau, wieso ich das geschrieben hab.
...die Antwort darauf hat's irgendwie noch schlimmer gemacht. XDD
...die Antwort darauf hat's irgendwie noch schlimmer gemacht. XDD
Als ob das jetzt irgendwen kratzen würde. Ich fands ja bloß witzig, weil Lichtdrache das gepostet hat. xD
Liferipper
16.12.2011, 16:17
Aber er kann ja immer noch ein werwüfle sein...
Mr.Räbbit
16.12.2011, 16:20
Aber er kann ja immer noch ein werwüfle sein...
Touché :hehe:
Ligiiihh
16.12.2011, 16:21
Oh Gott, jetzt mutieren auch schon Würfel bei Vollmond?! ô.0
Edmond ist ein WÜRFEL?! (bzw. Würfle, whatever das ist)
Oh Gott, jetzt mutieren auch schon Würfel bei Vollmond?! ô.0
Na klar! Da werden dann so Flauschkubi draus. D:
Wann endet der Tag eigentlich?
Damit ich weiß, wann ich mit meinem Todespost anfangen muss.^^
Ligiiihh
16.12.2011, 16:48
Stimm einfach ab, dann geht's auch schneller. xD
Bin gerade dabei, meinen Post zu schreiben. Aber egal was ich mach, es wird sowieso nichts am Endergebnis ändern. :(
So, dann hätten wir alle, oder?
Hab keine Lust auf einen Todespost... das ist alles so deprimierend.
Edmond Dantès
16.12.2011, 19:31
Ich opfere ja wirklich nur ungern eine Frau, aber die Werwölfe haben einfach keinen Anstand mehr T-T
Ich opfere ja wirklich nur ungern eine Frau, aber die Werwölfe haben einfach keinen Anstand mehr T-T
Hättest du dir früher überlegen müssen.^^
Jetzt ist es nämlich zu spät, mein Todespost ist schon (fast) fertig. :D
Edmond Dantès
16.12.2011, 21:49
Stunde um Stunde verrinnet..
Stunde um Stunde verrinnet..
Der Todespost ist toll, das versprech ich dir. Gut Ding will Weile haben. :D
Edmond Dantès
16.12.2011, 21:59
Hoffentlich hast du wenigstens ein schlechtes Gewissen, sollte sie unschuldig gewesen sein xD
Der Todespost ist toll, das versprech ich dir. Gut Ding will Weile haben. :D
Du hast dir doch nur den Schluss durchgelesen, weil du für den rest zu faul warst. :rolleyes:
Du hast dir doch nur den Schluss durchgelesen, weil du für den rest zu faul warst. :rolleyes:
Meinst du, ich lese mir ernsthaft einen 20000-Zeichen-Post durch? Da ist ja das Wochenende eher rum.
Also: Der Post ist lang. :A
Also: Der Post ist lang
Epic! :A Wenn du der letzte Wolf warst, steht das hoffentlich in dem langen Post drinnen.
Wäre nervenaufreibend dann noch auf Layana zu warten... o.o
Uiuiui ich drück natürlich weiterhin den übrigen "Guten" die Daumen! :)
Das steht alles drin. :D
Und ich glaube, das ist der längste Post, den ich je geschrieben habe.^^
Anscheinend müsst ihr aber noch bis morgen warten.
Anscheinend müsst ihr aber noch bis morgen warten.
Nun lass sie doch nicht so im Regen stehen. Die Leute warten auf eine Auflösung. 5 Minuten, los, los! :D
EDIT: Layanaaaaa... :(
Sorry.. hab's gestern Abend verpeilt. ._. Aber da doch eh alles klar war, hätte Ava auch ruhig schon ihren Post setzen können. Da müsst ihr nicht unbedingt auf mich warten (erst recht, wo es nur noch so wenige Spieler sind, alle die Stimmen selbst an einer Hand abzählen können und es eh keine Märtyrerin mehr gibt, die sich opfern könnte).
Sie hat halt wirklich nur noch auf dein Okay gewartet. Später muss sie das nicht mehr. ^^
Sorry, dass ich nicht schon gestern gepostet habe, aber ich dachte wirklich, ich müsste auf Layana warten...
Schattenläufer
17.12.2011, 11:14
Na, Sain, wer hatte Recht? ;(
Wieder mal ein schöner Todespost, Neadyn. Dass du der Günstling bist, hast du toll motiviert und auch wirklich nachvollziehbar erklärt.
Ligiiihh
17.12.2011, 11:32
Trotzdem böse. Haahh... .__. Also, bin gespannt wer heute stirbt. Wenn's so läuft, wie ich's hoffe, dann könnte die Runde sogar sehr bald enden. :D
Edmond Dantès
17.12.2011, 11:48
Na, wer hatte Recht? ;(
Ja, ist ja gut, du hattest Recht ._.
Wenigstens war sie semi-böse...
Aber wirklich ein schmucker Todespost, Neadyn =)
Könnte jetzt wenigstens endlich mal Leonardo gefressen werden, wo der zehnte Tag schließlich der letzte sein wird?!
Ligiiihh
17.12.2011, 11:51
Boah, ne, nicht dein Ernst? Leonardo zu fressen bringt doch nix. :D
Ja, ist ja gut, du hattest Recht ._.
Gz an den Bürgermeister!
Edmond Dantès
17.12.2011, 12:00
Leonardo zu fressen bringt doch nix.
Es macht so oder so keinen Unterschied mehr, aber hier gehts ums Prinzip xD
Mr.Räbbit
17.12.2011, 12:09
Schöner Post Neadyn :A
...aber schade wieder kein Werwolf, jetzt gibt es ja nur noch 2 Möglichkeiten :D
Trotzdem war ich echt keine Gefahr für euch.
Schließlich war es auch unvorteilhaft für mich, wenn Menschen gestorben sind, denn mit denen hätte ich noch notfalls gewinnen können.
Die Werwölfe waren das einzige Übel, das es auszumerzen galt. :D
Und vielen Dank für die Blumen! :)
Einheit092
17.12.2011, 14:13
Ihr hackt auch echt nur auf uns rum. :-( Was habt ihr gegen uns? Wir essen euch nichtmal das Essen weg.
Ligiiihh
17.12.2011, 14:52
Ihr esst uns weg! XD
Sehr schöner Post, Neadyn. Hast deine Rolle als Günstling echt klasse eingebracht! Und es geht auch gleich weiter.
Ligiiihh
17.12.2011, 14:56
.__.
Maxim?!
Hätt ich irgendwie nicht gedacht...
Ligiiihh
17.12.2011, 15:03
Na ja, bei so wenig Mitspielern noch ist es jetzt eh kaum noch von Vorteil für die Freimaurer. :D
Schattenläufer
17.12.2011, 15:05
Uuuh, erfahren wir jetzt, ob er Freimaurer ist? Oder nimmt ein Freimaurer dieses Geheimnis mit ins Grab?
Liferipper
17.12.2011, 15:18
Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.
Und ich dachte der "Günstling" würde wie bei den Wölfen damals einfach nochmal extra erwählt werden und hätte dann "zwei" Rollen (wie ich letztes Mal, als Zaubermeisterin und Günstling) - ich bin grad ein wenig verwirrt. *nochmal in den Regeln nachschlagen geh*
Die aktuelle Tabelle kommt sobald Ligiiihh seinen Todespost raus hat. :)
Ligiiihh
17.12.2011, 15:57
So, ich bin raus. Viel Spaß. :D
Und die aktuelle Tabelle. :)
http://min.us/meKYRmWOw
Edit: An dieser Stelle "Etwas glitzerte auf dem Tablett. Es war das durch und durch silberne Besteck..." dachte ich schon, jetzt kommt ein Battle mit Tischbesteck. Wäre auf jeden Fall mal was anderes zu versuchen einen Werwolf mit einem Suppenlöffel zu töten. ;)
Schön das du dich für die gesetztere Variante entschieden hast. Schön traurig-tragisch, es passte zu Maxim.
Edit 2: Also Edmond tut mir ja echt Leid. Er muss nicht nur ohne Frauen auskommen, sondern hackt Leuten den Kopf ab (wo war der Henker oder das Schießkommando?), hält Sterbenden die Hand und wird trotz Grandys absolutem Freispruch immer noch von einzelnen für nen Wolf-Vampir gehalten. Dazu hacken alle auf ihm rum (zwar nur in inneren Monologen aber - wenn er das wüsste! xD) und sein Sekretär nimmt sich selbst das Leben. Also im wirklichen Leben wäre er schon durchgedreht glaub ich. Bemerkenswert wie Sain dem "psychischen" Druck ohne Murren standhält. :D
Ich kann die Tabellen immer noch nicht öffnen. :(
Puh Screenshot wird bei der Größe schwierig, aber ich versuchs mal:
http://min.us/m4pWvES6x
Super! :D
Am Tag 8 habe ich übrigens auch Libra angeklagt.
Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.
Genau! Wie in Werwolf IV. :D
Am Tag 8 habe ich übrigens auch Libra angeklagt.
Ups danke für den Hinweis - das war aber zum Glück der einzige Fehler. :)
@Viviane: Kein Problem.
@Schattenläufer: Danke! Immerhin einer trauert um Ava. Ich bin gerührt. :D
Schattenläufer
17.12.2011, 18:19
Neadyn: Gerne doch :) Miller mochte Ava. Ich hatte auch so ein bisschen gehofft, dass sie es sein würde, die mich vor meinem brennenden Haus aufgabelte, damit ich da einen Ansatzpunkt hätte, um sie in Schutz nehmen zu können - deswegen auch ihre Farbe für das Gespräch im Anschluss, bei welchem ich aber absichtlich die Möglichkeit ließ, dass es auch ein Traum bzw. ein Gespräch mit einer Toten (Selene, Millers Frau) oder eben einem NPC sein konnte.
Letztendlich brachte mich Libra in Sicherheit, welche Miller nicht duzt und außerdem rosa spricht, deswegen der NPC. Das nur so als kleine Nebeninfo.
Und jetzt schreibt, Leute, ich muss gleich los und will vorher noch wissen, wie es weitergeht. :(
(Miller macht sich übrigens nach dem Frühstück auf, um Edmond bzw. Maxim zu suchen, er darf aber auch gerne abgefangen werden von Libra oder Leonardo...)
bzw. ein Gespräch mit einer Toten (Selene, Millers Frau)
Wir hatten geheiratet? Wann? xD
(Nee im Ernst, ich hatte auch gerätselt ob du jetzt Ava einbaust oder mich von den Toten auferstehen lässt. Interessant von dir zu hören das du das bewusst so offen gemacht hast. :))
Diese Stille heute ist echt nervenzerreissend... Ich will auch wissen wies weiter geht! Und der Tag muss ja nicht bis Montag dauern wenn ihr mal die Hufe schwingt. ^^
Er scheint sich diesmal auch zurück zu halten.
Erstaunlich wie wichtig, der paranormale Ermittler diesmal wohl war.
Mr.Räbbit
17.12.2011, 21:13
Du hast es auch richtig gemacht, indem du dich selbst untersucht hast.
Jetzt einigt Euch und erlegt diese/n Wölfe/Wolf!
Unglaublich wichtig.
Ich hatte auch so ein bisschen gehofft, dass sie es sein würde, die mich vor meinem brennenden Haus aufgabelte.
Letztendlich brachte mich Libra in Sicherheit, welche Miller nicht duzt und außerdem rosa spricht, deswegen der NPC. Das nur so als kleine Nebeninfo.
Das tut mir dann Leid...
Ich hatte schon überlegt, ob ich damit gemeint war, habe es dann aber doch wieder verworfen. Lottchen hat mich iritiert, ich dachte das wäre wirklich ein Gespräch mit einer Toten, in das es sich nicht einzumischen galt...
Dass Ava die meisten Leute duzt, ist dir also aufgefallen. :D
Sie macht das, weil sie so ein liebenswürdiges Mädel ist... und ein kleiner Bauerntrampel. xD
Dennoch hat sie Achtung vor Respektspersonen; die siezt sie (falls ich es nicht irgendwo vergessen habe^^).
Alles im allem ist es gut zu wissen, dass wenigstens einer Ava unterstützt und an ihre Unschuld geglaubt hat, obwohl es so mies um sie stand.
Hut ab!
Aber ich habe immer noch nicht den Part gefunden, wo Libra dich rettet! Ich suche und suche, kann ihn aber nicht finden...
EDIT: Ahhhh, habs gefunden! Rätsel gelöst.
Ligiiihh
18.12.2011, 02:46
Pöh, plötzlich interessieren sich alle nur noch für Statistiken. .__. Maxim bedeutet ja gar nichts mehr, hm? :(
Unglaublich wichtig.
Mir ist es zu verdanken, dass Lichtdrache noch lebt. Und glücklicherweise waren die Werwölfe nicht schlau genug die einzigen zwei zu vermampfen, von denen klar ist, dass sie Bürger sind.
Liferipper
18.12.2011, 08:57
Und glücklicherweise waren die Werwölfe nicht schlau genug die einzigen zwei zu vermampfen, von denen klar ist, dass sie Bürger sind.
Der eine stellt ja ohnehin keine Gefahr dar, und der andere ist Lichtdrache und beim anderen haben sie es Maister zufolge zumindest versucht.
Mir ist es zu verdanken, dass Lichtdrache noch lebt. Und glücklicherweise waren die Werwölfe nicht schlau genug die einzigen zwei zu vermampfen, von denen klar ist, dass sie Bürger sind.
Ich ärgere mich immer noch darüber. Über zwei Sachen.
Zitroneneis
18.12.2011, 10:06
Pöh, plötzlich interessieren sich alle nur noch für Statistiken. .__. Maxim bedeutet ja gar nichts mehr, hm? :(
Doch, mir tut es Leid, dass er gestorben ist... Marina wird im Himmel nett zu ihm sein, ich versprech´s. ;)
Ligiiihh
18.12.2011, 12:14
@Zitroneneis: Yay. \o
Sagt mal, was'n mit euch los? Sind alle plötzlich alle vom Auto angefahren worden, oder wie? xD
@Zitroneneis: Yay. \o
Sagt mal, was'n mit euch los? Sind alle plötzlich alle vom Auto angefahren worden, oder wie? xD
Sie trauern. :hehe:
Sie trauern. :hehe:
Nicht. :D
Naja, wenn es nur noch vier oder fünf Leute gibt, die alle keine Zeit haben - was erwartest du? :D
Edmond Dantès
18.12.2011, 12:49
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ligiiihh
18.12.2011, 12:52
Oder sie haben einfach bis jetzt das RP verpennt. :D
Edmond Dantès
18.12.2011, 12:58
Ich ärgere mich immer noch darüber. Über zwei Sachen.
Dass es euch trotz zweier Versuche nicht gelungen ist, mich zu fressen? xD
Dass es euch trotz zweier Versuche nicht gelungen ist, mich zu fressen? xD
Daneben. :D
Ach, ich sag dazu was, wenn das Spiel vorbei ist.
Einheit092
18.12.2011, 15:44
Daneben. :D
Ach, ich sag dazu was, wenn das Spiel vorbei ist.
Bin ja auf eure Threads gespannt
Edmond Dantès
18.12.2011, 16:21
Mir ist vorhin mein eigentlicher Beitrag verloren gegangen, darum musste ich jetzt erst etwas Neues schreiben, auch wenn ich gerne noch viel mehr zu Maxim untergebracht hätte...
Warum hatte sie ihnen damals nicht gesagt, dass alle Vampire tot seien, warum hatte sie noch immer den Verdacht bestehen lassen, dass Maxim und er tatsächlich noch zu den Vampiren gehören konnten?
Das werde ich dir verraten, wenn das Spiel vorbei ist. ;)
Einheit092
18.12.2011, 17:00
Zum Günstling ansich werd ich auch mal was sagen, aber danke das du keinen von uns enttarnt hast.
Liferipper
18.12.2011, 17:23
Nein, der Stein der Weisen ist zerstört :(. Ansosnten verstehe ich echt nicht, was Lichtdrache mit disem Beitrag sagen will. Edmund und Maxim haben die Werwölfe erschaffen und auf ihn gehetzt, weil sie als Freimaurer die Welt beherrschen wollen?
Regeltechnisch sind die Freimaurer gute Spieler. Sie bilden nicht, wie die Liebenden, eine eigene Partei. Vielleicht hat Lichtdrache da was falsch verstanden.
Nein, der Stein der Weisen ist zerstört :(. Ansosnten verstehe ich echt nicht, was Lichtdrache mit disem Beitrag sagen will.
Wundert es dich? :D
Einheit092
18.12.2011, 17:36
Die Rechtschreibung ist zu loben...
Ligiiihh
18.12.2011, 17:52
@Lichtdrache: ...the fuck. Lies mal die Beschreibung der Freimaurer durch. Ich-war-ein-Guter. ô__o
Ich sag dann jetzt einfach mal: spielt so lange weiter, wie ihr wollt, und wenn es allen passt könnt ihr auch direkt Libras Hinrichtung (oder wie auch immer BlackRose Libras Tod darstellen möchte) posten. Da es bereits 2,5 Stimmen gegen Libra steht, steht das Ergebnis ohnehin fest. Soll heißen: Ihr müsst nicht zwingend warten, bis ihr das ok von mir habt. Das habt ihr hiermit schon vorab.
Wenn dann alles vorbei ist, werde ich einen Nachbesprechungsthread aufmachen, wo ich alles auflöse und jeder sein Feedback zu dieser Runde geben kann.
@Lichtdrache: ...the fuck. Lies mal die Beschreibung der Freimaurer durch. Ich-war-ein-Guter. ô__o
Gar nicht. Du warst voll fies und so. Immerhin warst du voll gemein zu Ava Gut, aber fies und gemein. Also zu 1/3 gut und zu 2/3 böse. :3
Da es bereits 2,5 Stimmen gegen Libra steht, steht das Ergebnis ohnehin fest. Soll heißen: Ihr müsst nicht zwingend warten, bis ihr das ok von mir habt. Das habt ihr hiermit schon vorab.
Ha der letzte Wolf ist enttarnt und die Guten haben gewonnen! Gute Arbeit ihr Sherlocks und Watsoninen! :A *freu* *hüpf* :D
Wheeeeeeeee! Kekse für alle Guten!
Ha der letzte Wolf ist enttarnt und die Guten haben gewonnen! Gute Arbeit ihr Sherlocks und Watsoninen! :A *freu* *hüpf* :D
Wheeeeeeeee! Kekse für alle Guten!
Ich will auch Kekse, obwohl ich nicht gut war. :(
Mr.Räbbit
18.12.2011, 18:36
Yeehaaw! Ein : "Gut gemacht!" aus dem Jenseits von mir!
Wir hätten sofort alle Rothaarigen verbrennen sollen!! >:D
Lichtdrache
18.12.2011, 18:38
Nun ich habedgie eine post geeditht.
mal sehn ob es ein werwolf ist @vivi.
Wir hätten sofort alle Rothaarigen verbrennen sollen!! >:D
Rot- und blauhaarig!
Schattenläufer
18.12.2011, 18:40
Hehe. Ich hab mir heute den ganzen Tag gedacht "hoffentlich mache ich mich gerade mit meiner harten Anklage gegen Libra nicht plötzlich superverdächtig" :D
Denn wenn man meine Anklagen bisher so ansieht... ich hab keine Ahnung, womit ich mir mein Vertrauen verdient hatte. Oo Ich hätte sowas von ein Werwolf sein können.
@Havelock: Alle Bunthaarigen, dann hätte es aber ab dem dritten Tag ein Massaker gegeben, um die Vampire zu finden xD
Edit: "@Havelock" O_o so weit bin ich jetzt schon.
Layana hat zu früh gefeuert. Libra hätte si so ultimativ gut verteidigen önnen, so dass ihr euch nicht mehr hättet bewegen können. D:
@Schattenläufer: Du warst mehr oder weniger eine der Personen, die meistens vernünfig argumentierte Anklagegründe geliefert hat. Zumindest, soweit ich weiß. :D
Layana hat zu früh gefeuert. Libra hätte si so ultimativ gut verteidigen önnen, so dass ihr euch nicht mehr hättet bewegen können. D:
Falls Miller heute hingerichtet worden wäre und Edmond nachts gestorben wär hätte Lichtdrache mit 1,5 Stimmen Libra eben am nächsten Tag getötet. Und ich schließe einen Selbstvote daher aus, weils verboten ist. Also haben die Guten so oder so gewonnen. Und verdient, wie ich betonen möchte! (10 Tage ig-Spielzeit sind doch echt arg lang)
2 Wölfe, 4 Vampire - das hätte ich wirklich nicht vermutet... o.o Aber dazu mehr im Feedbackthread! :D
Einheit092
18.12.2011, 18:48
Ich will auch Kekse, obwohl ich nicht gut war. :(
Ich auch!
Rot- und blauhaarig!
Hey ich hatte ne Standartfarbe!
Hey ich hatte ne Standartfarbe!
Dich wollte ich ja nie hängen sehen!
Du warst ja einer meiner kleinen Vampire. *knuddel*
Falls Miller heute hingerichtet worden wäre und Edmond nachts gestorben wär hätte Lichtdrache mit 1,5 Stimmen Libra eben am nächsten Tag getötet. Und ich schließe einen Selbstvote daher aus, weils verboten ist. Also haben die Guten so oder so gewonnen. Und verdient, wie ich betonen möchte! (10 Tage ig-Spielzeit sind doch echt arg lang)
2 Wölfe, 4 Vampire - das hätte ich wirklich nicht vermutet... o.o Aber dazu mehr im Feedbackthread! :D
Lichtdrache hätte es vergessen. >:D
Liferipper
18.12.2011, 19:08
http://s1.directupload.net/images/111218/o6rgv4ix.jpg
Jetzt kann ichs ja sagen: Ihr habt euch aber auch wirklich doof angestellt :D
@BlackRose:
Klasse Todespost. :D
Mr.Räbbit
18.12.2011, 20:55
Es war ein schönes Spiel :)
Auch wenn ich mich bei Zitroneneis entschuldigen muss ´:D
Edmond Dantès
18.12.2011, 20:58
Alle Frauen sind tot!
Gefressen, ausgesaugt, vergiftet, erschossen, gehängt...
Warum nicht Leonardo, warum nicht?!
Frag ich mich auch.
Glaubt mir, ich hätte wirklich nichts dagegen, noch am Leben zu sein. ;)
Einheit092
18.12.2011, 21:02
Gratz an Lichtdrache zum Überleben! Ernsthaft nur zwei Wölfe?! Ich schreib schonmal mein Feedback vor.
Kannst ihn in einer letzten Amtshandlung ja noch umbringen...
Kessel wird die Stadt eh platt machen wollen.
Leonardo geht zurück nach... wo auch immer.
Edmond ist ein einarmiger Bürgermeister mit dem höchsten Good Guy Killcounter und er gehört einer verschwörerischen Geheimgesellschaft an.
Miller... Miller ist wahrscheinlich fürs Leben traumatisiert.
Die Stadt ist so ziemlich am Ende xD.
Wer will nach "diesen" Ereignissen schon nach Düsterburg, ernsthaft :0?
Die Guten haben gewonnen und Leonardo hat überlebt. Was will man noch mehr? :D
Die Guten haben gewonnen und Leonardo hat überlebt. Was will man noch mehr? :D
Den Tod des mit Abstand unfähigsten Bürgermeisters überhaupt!
@BlackRose: Eh, nicht nur die. Ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass wir Elly genommen haben. ^^
Naja, es wär so oder so zu Ende gewesen :D
Selbst wenn Libra noch die Mega-Verteidigungsrede gehalten hätte und Edmond umgestimmt hätte: Miller war der eigentliche Vampirjäger, und hätte bei einem Lynch am Tag noch jemanden mitnehmen dürfen, und das wäre dann wohl Libra gewesen ;)
So, ich mach dann jetzt gleich mal den Nachbesprechungsthread auf. Kann aber noch ein bisschen dauern, hab da noch nix vorgeschrieben ;)
Einheit092
18.12.2011, 21:12
Ich wussste doch das es zwei gibt. (Jäger)
Schattenläufer
18.12.2011, 21:16
Nach meiner Zählung ist Edmond für vier Unschuldige verantwortlich - Grandy, Sven, Adryan und Ava.
Zwei davon waren nicht wirklich unschuldig - Sven bzw. relxi war außerdem voll und ganz selbst für sein Schicksal schuldig.
Give the guy a break!
Edit: Layanaaaa mein großes Geheimnis!! :O
Aber ja, genau deswegen war sich Miller am letzten Tag so sicher. :)
Edmond Dantès
18.12.2011, 21:18
Warum hast du das nicht am neunten Tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD
Warum hast du das nicht am neunten tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD
Du interpretierst zu viel, das hab ich nicht getan. BZW. wäre ein Zitat nett, ich habs zumindest nicht so gemeint xD
Wer will nach "diesen" Ereignissen schon nach Düsterburg, ernsthaft :0?
Düsterburg - ein Ort für die ganze Familie.
Was will man noch mehr?
Den Tod des mit Abstand unfähigsten Bürgermeisters überhaupt!
Also aus dem Munde eines Wolfes kann es kein schöneres Lob geben. :D
Ich fand auch das Sain seinen Job verdammt gut gemacht hat! :A
Und ich und der Magier haben ihn ja auch aus genau dem Grund beschützt. Also. xD
Ähh es gab noch einen Jäger? Oha, dann hatte der Trunkenbold also eine extra-Rolle. Das hatt ich nicht mitbekommen. ... o.o
Schattenläufer
18.12.2011, 21:20
Warum hast du das nicht am neunten Tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD
Du interpretierst echt zu viel :D Also die Stelle hab ich nicht im Kopf und hatte ich wohl auch nicht so gesehen.
Außerdem halte ich nicht so viel davon, meine Rolle zu verraten, nimmt das dem Spiel nicht ein bisschen die Würze?
Außerdem halte ich nicht so viel davon, meine Rolle zu verraten, nimmt das dem Spiel nicht ein bisschen die Würze?
Sehe ich genauso :D
Ligiiihh
18.12.2011, 21:24
Hmm, das ist bei jedem immer anders. Ich bin immer sehr wohl für ein Outing, wenn es dringend nötig ist. Ich erinnere mich noch an letzten BMT, wo noch ein Vampir übrig war und ich als Vampirjäger gelyncht werden wollte, damit unsere Fraktion gewinnt. Vielleicht bin ich da etwas siegbesessen, aber immerhin geht's ja darum im Spiel. :D Und menno, Caro, warum musstest du MICH fressen? ;___;
Edmond Dantès
18.12.2011, 21:25
Libra war ja an dem Tag unbedingt darauf aus, in jedem Fall noch Edmond zu töten, auch wenn sie nur ein Mensch war. Naja, und das wäre nur möglich gewesen, wenn wir sie hingerichtet und sie als Vampirjägerin dann Edmond erschossen hätte xD
@Vivi:
Hab ich dir doch gesagt mit dem Jäger^^
Glückwunsch, Stadtbewohner! :3
Ähh es gab noch einen Jäger? Oha, dann hatte der Trunkenbold also eine extra-Rolle. Das hatt ich nicht mitbekommen. ... o.o
Ach, deswegen hast du zu uns im Werwolfforum gesagt, es hätte die Möglichkein bestanden, dass wir noch den Säufer dazubekommen. :D
Lig: Trotzdem bescheuert. Machen wir es so, das nächste Mal, wenn ich Seher bin, plappere ich kurz vor meinem Tod(!) auch alles raus, was ich so erfahren hab.
Einheit092
18.12.2011, 21:31
Zu dem Forum hätt ich gern Zugang.
Liferipper
18.12.2011, 21:42
Threads werden voraussichtlich demnächst hierher verschoben.
Threads werden voraussichtlich demnächst hierher verschoben.
Weder noch. Da wir nur ein verstecktes Forum hier haben, in dem die Vampire waren, haben sich die Werwölfe in einem externen Forum besprochen. Ein verschieben ist daher nicht möglich. Wenn ihr wollt, kann ich aber die Inhalte der Besprechungen noch hierhin kopieren (wenn also jemand unbedingt wissen möchte, wieso wann welches Opfer gewählt wurde). Das dann aber morgen. Ich geh jetzt schlafen.
Die Vampirthreads habe ich aber hier her geschoben.
Einheit092
18.12.2011, 23:03
An dieser Stelle vielen Dank für das schnöne Sppiel an meine Mitspieler, an Layana fürs Leiten und an Black Rose für das (leider nicht weitergeführte ) Tagebuch.
An dieser Stelle vielen Dank für das schnöne Sppiel an meine Mitspieler, an Layana fürs Leiten und an Black Rose für das (leider nicht weitergeführte ) Tagebuch.
Das mit dem Tagebuch kann ich gern aufklären.
Bei Caro und mir geht momentan ziemlich viel... Shit ab.
Wir haben ein paar ziemlich harte Wochen hinter uns und da ich momentan bei Caro wohne (wegen dem ganzen Shit), raube ich ihr ziemlich viel Freizeit... Und von hinten höre ich gerade "Ja, is voll furchtbar von dir!"
Tagebuch kommt noch, also... zumindest eine Zusammenfassung will Caro noch schreiben.
Das ist toll BlackRose, danke! :)
Tabelle ist auch final, wer mag kann ja mal einen Blick drauf werfen. Ich find die ja immer übersichtlicher als irgendwelche Textmauern. :)
http://min.us/m4P9qBOyz
Schattenläufer
19.12.2011, 01:18
So, das Leben spielt sich mittlerweile im Nachbesprechungsthread ab, aber ich wollte noch mindestens für meinen Charakter einen runden Abschluss schreiben. Und ich hatte schon die ganze Zeit über damit geliebäugelt, Miller auf die Suche nach seiner Tochter zu schicken. Obwohl ich ja nie geglaubt hatte, dass er tatsächlich bis zum Ende überlebt.
Sain, ich hoffe die Darstellung Edmonds ist in Ordnung, speziell die Sache mit "er ist kein Graf sondern Seemann", aber ein gewisser Monte Christo hat mich inspiriert, und ich fand's eine coole letzte Line...
Ein sehr schöner Schlusspost, wie ich finde :)
Edmond Dantès
19.12.2011, 19:31
Hatte auch schon daran gedacht, noch einen richtigen Abschlusspost zu schreibe, doch so ist alles Bestens =)
Jetzt bleibt lediglich Leonardos Schicksal ungewiss, vielleicht findet er ja einen neuen Stein der Weisen *g*
Edit: Wer hat eigentlich mit diesem "von" angefangen?! Irgendwann wurde plötzlich aus "Edmond Dantés" einfach "Edmont von Dantes" xD
... ich glaub das war ich, du von und zu Seemann xD
Schönes Ende! :)
Und wieder gewonnen, wheee! \o *muhahaha*