PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Viviane
14.11.2011, 16:48
Mivey, gibt es von dir oder BlackRose oder Gendrek noch ein Statement zu Selenes Frage? Dachte erst du hast es nur übersehen, aber irgendwie neigt sich der Tag dem Ende zu und keiner antwortet Selene auf ihre Verdächtigung (der Kerl mit dem grünen Umhang bist nämlich du xD)
das hieße das sie dann Grandy wählen würde (was ich als Spieler eigentlich nur ungern tun würde, was ig aber logisch wäre wenn Selene gar keine Antwort erhält)

Mivey
14.11.2011, 17:01
Ich dachte, ich wär währendessen noch mit Loxagon aka Train am Reden und hab dich nicht gehört, aber warte einen augenblick, ich antworte dir noch.^^

Viviane
14.11.2011, 17:03
Danke. :)

Zitroneneis
14.11.2011, 17:10
Ich will endlich diesen Platzhalter von Zitroneneis gefüllt sehen. XDD

Erledigt. :)

Kael
14.11.2011, 17:11
Erledigt. :)

Yay! :D

Lynx
14.11.2011, 17:44
So, ich bin dann mal wieder zu Hause und ab jetzt auch fähig, mehr im Geschehen zu posten und so. :A Bin ich froh, dass es den Übersichtsthread gibt, so ist mir wenigstens nicht alles total entgangen.^^

Caro
14.11.2011, 17:44
Sorry, Vivi, ich hätte dir geantwortet, aber ich war im Zoo ^^"

Einheit092
14.11.2011, 17:53
Ja, gleiches bei mir xD

Das nächste Spiel spielt dann in einem Haus, in dem alle als Gäste eingeladen werden und in dem es keine weiteren NPCs gibt xD (reminds me of something...)

NOI!!

Jepp, Wählen sollte schon Pflicht sein. Was sonst rauskommt, hat man ja bei Westwind gesehen, wo am Ende überhaupt keiner abgestimmt hat...
Was war da?

@Einheit: Maxim hat gar nix. ô__o Er hat sich nur gefragt, warum der Bürgermeister nicht über den Mord redet und da hat ein mitlauschender NPC sich laut darüber geäußert. :0

Und tja, da ich den Bürgermeister vorher gerne erstmal etwas beobachten möchte, werde ich solange jemand anderen beschuldigen.

Das hab ich dann überlesen man verliert schnell den Überblick.

Ich hab Asmo ig augrund meines vorherigen Posts gewählt und op weil das macht was ich sonst tu^^

Ach und ich wollte man IP die Idee einbringen die Anschuldigungen aufzuschreiben, halte ich für sinnvoll, was meint ihr?

Viviane
14.11.2011, 17:56
Im Übersichtsthread ist es ja üblich den Grund für die Anschuldigungen mit aufzuschreiben. Layana, macht ihr das dieses mal wieder so?

@BlackRose: Kein Ding, Mivey hat sich ja gleich gemeldet. :)

@Schreibfarbe: Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay? Hatte dieses blaugrün irgendwie immer bisher nur ist mir jetzt aufgefallen das noch zwie Leute damit schreiben. ^^ Ich kann auch Pink nehmen oder so.

Kael
14.11.2011, 17:59
@Schreibfarbe: Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay? Hatte dieses blaugrün irgendwie immer bisher nur ist mir jetzt aufgefallen das noch zwie Leute damit schreiben. ^^ Ich kann auch Pink nehmen oder so.

Nicht nur du. Ich teile mir auch orange (was ich auch bisher immer hatte) noch mit Simon und noch wem. xD

Einheit092
14.11.2011, 17:59
Im Übersichtsthread ist es ja üblich den Grund für die Anschuldigungen mit aufzuschreiben. Layana, macht ihr das dieses mal wieder so?

Ich würd das halt gern IP verwenden können, und da man ja IP nicht bei allen Anschuldigungen immer dabei ist kam ich auf die Idee.

Ja wär besser.

Kael
14.11.2011, 18:03
Ach und ich wollte man IP die Idee einbringen die Anschuldigungen aufzuschreiben, halte ich für sinnvoll, was meint ihr?

Was bitte ist IP?

Aber auf jeden Fall pro Anschuldigungen aufschreiben. Hatten wir ja schon mal. :A

relxi
14.11.2011, 18:03
Fein. Dann hat Sven wenigstens storytechnisch keine Stimme abgegeben. Das ist mir der entscheidende Punkt.

Karl
14.11.2011, 18:04
Scheint so, als wäre...

11208

...der Zug abgefahren.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Y5NQlpZp238

Mivey
14.11.2011, 18:07
Warum hat Horatio einen Abdruck im Gesicht? O__o
Und Zug abfahren ist kein Wortspiel, solange nicht wirklich irgendwo im Spiel ein Zug abfährt.

~Jack~
14.11.2011, 18:09
Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay?
Ist doch egal wer mit welcher Farbe schreibt xD
Auch wenn Sains immer noch zu grell ist :D

Kael
14.11.2011, 18:12
Ist doch egal wer mit welcher Farbe schreibt xD
Auch wenn Sains immer noch zu grell ist :D

Immerhin sticht sie wunderbar heraus. xD

Karl
14.11.2011, 18:25
Und Zug abfahren ist kein Wortspiel, solange nicht wirklich irgendwo im Spiel ein Zug abfährt.Wie heißt der Kerl, den die meisten Leute hängen wollen?

Liferipper
14.11.2011, 18:26
Wie heißt der Kerl, den die meisten Leute hängen wollen?

Black Cat.

Karl
14.11.2011, 18:30
Black Cat.Nennt ihn doch gleich Nummer XIII :p

Neadyn
14.11.2011, 18:33

Ich denke, dass ist schon okay, wenn wir mit der selben Farbe schreiben. So viel Auswahl gibts ja sowieso nicht und wenn man die Texte der anderen wiederholt, kann man für diese Zitate ja einfach ne andere Farbe verwenden (Hab ich zumindest so gemacht), damit man nicht durcheinander bringt, wer was sagt. ;)

Liferipper
14.11.2011, 18:37
Nennt ihn doch gleich Nummer XIII

http://s1.directupload.net/images/111114/jezam583.png

Miau?

Einheit092
14.11.2011, 18:40
Was bitte ist IP?

In Play

Karl
14.11.2011, 18:44
http://s1.directupload.net/images/111114/jezam583.png

Miau?Das ist doch Nummer VI, Silly!

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100408052647/blackcat/images/thumb/e/e0/Anubis%3B_Chronos.jpg/557px-Anubis%3B_Chronos.jpg

Neadyn
14.11.2011, 18:45
Miau?

*Kätzchen hinter den Ohren kraul*

Loxagon
14.11.2011, 18:48
*Kätzchen hinter den Ohren kraul*

*schnurr*

Edmond Dantès
14.11.2011, 18:49
Muss jetzt erstmal die ganzen Posts von heute lesen, danach müsst ihr wieder meine zu grelle Schrift ertragen ;)

Viviane
14.11.2011, 18:56
Noch eine Stunde und ich hab ig absolut keinen Anhaltspunkt mehr für eine Wahl ausser das sich unter der Masse von 12 Leuten wohl die Täter befinden. :/

Schattenläufer
14.11.2011, 19:02
Alter, ein Tag und niemand greift den Gedanken auf, dass man sich ja mal angucken könnte, mit wem Thorben unterwegs war? Ihr hättet mir ja nichtmal zustimmen müssen, dass das aussagekräftig ist, aber wenigstens hätte man dann irgendeinen Anhaltspunkt haben können. Ich hab eigentlich nur auf eine Gelegenheit gewartet, dass mir irgendwer mal die Namen von Shael und Simon nennt, damit ich einen von ihnen anklagen kann.

Wenigstens hab ich jetzt von Havelock den Hinweis, dass der eine ein betrunkener Mann war. Damit kann man sich was hinbiegen.

(Der Grund warum mich das ein wenig nervt ist eben, dass sich hier gleichzeitig über die Willkür der Anklagen beschwert wird. Ich habe 7 Leute gefragt, mit wem Thorben unterwegs war, mindestens 6 davon hätten etwas dazu sagen können, aber alle bis auf einen haben es vollkommen ignoriert.)

Einheit092
14.11.2011, 19:06
Übrigens betrunkener Mann, auf wen bezieht sich das, Talis kanns nicht gewesen sein, er hatte mit ihm nichts zu tun?

Edmond Dantès
14.11.2011, 19:07
Hach Selene, du lässt aber auch überall deinen Krempel liegen xD
Leider kennt Edmond die meisten Personen nicht persönlich, deswegen habe ich grade ebenfalls Probleme bei der Entscheidungsfindung.
Es sollte meiner Meinung nach aber auch verboten werden, sich selbst zu nominieren, das zählt ja quasi als Enthaltung und hilft niemandem!

Neadyn
14.11.2011, 19:07
@Sain: Sorry, ich hab (mal wieder) den Platzhalter verpennt. :(
Sollte dich allerdings nicht behindern...

Viviane
14.11.2011, 19:09
Alter, ein Tag und niemand greift den Gedanken auf, dass man sich ja mal angucken könnte, mit wem Thorben unterwegs war? Ihr hättet mir ja nichtmal zustimmen müssen, dass das aussagekräftig ist, aber wenigstens hätte man dann irgendeinen Anhaltspunkt haben können. Ich hab eigentlich nur auf eine Gelegenheit gewartet, dass mir irgendwer mal die Namen von Shael und Simon nennt, damit ich einen von ihnen anklagen kann.

Du hast eher mit dir selbst gesprochen, als Frage hatte ich das eher nicht gesehen. Aber dein Gedanke war super und ich hab ihn ja auch aufgegriffen - allerdings ebenfalls von Shael/Kael der mit ihm unterwegs war noch keine Antwort gekriegt und steh mir die Beine in den Bauch.

Und das es Simon war weiß Selene auch noch nicht. :/

Hach Selene, du lässt aber auch überall deinen Krempel liegen xD

Der Kuchen war aber auch für Edmont, also liegt er doch gut auf deinen Füßen. xD

Layana
14.11.2011, 19:16
Bezüglich Übersicht:
Ich werde versuchen, das irgendwie hinzukriegen. Ich kann zumindest aufführen, wer wen gewählt hat. Ob ich auch überall einen kurzen prägnanten Grund finde, muss ich mal sehen.

Ihr habt noch eine knappe Stunde.

Mr.Räbbit
14.11.2011, 19:28
@selene + Miller
Mit dem Betrunkenen, unauffälligem Mann war Adryan gemeint :P

@all:
Irgendwie hat mir noch keiner gesagt, ob es okay von mir war, mich selbst zu wählen...

Viviane
14.11.2011, 19:32
Hier hatte jemand geschrieben das es weniger gut ist - es ist eigentlich wie eine Enthaltung und bringt niemanden weiter.

Also besser die Stimme für jemanden verwenden der verdächtig erscheint.

Mr.Räbbit
14.11.2011, 19:35
Hier hatte jemand geschrieben das es weniger gut ist - es ist eigentlich wie eine Enthaltung und bringt niemanden weiter.

Also besser die Stimme für jemanden verwenden der verdächtig erscheint.
...aber der Text war so schön :´(
Außerdem scheint die Welle nicht zu stoppen...

Viviane
14.11.2011, 19:37
Ich war nach deiner Aktion auch am überlegen mich selber zu wählen. Aber es stimmt schon das man das Wählverhalten einfach braucht um durchzublicken.

So und ich denunziere jetzt mal jemanden der mir ig am komischsten vorkommt. Aber wirklich glücklich bin ich nicht wie der Tag gelaufen ist. :/

Mivey
14.11.2011, 19:40
Ich war nach deiner Aktion auch am überlegen mich selber zu wählen. Aber es stimmt schon das man das Wählverhalten einfach braucht um durchzublicken.

So und ich denunziere jetzt mal jemanden der mir ig am komischsten vorkommt. Aber wirklich glücklich bin ich nicht wie der Tag gelaufen ist. :/
Am ersten Tag können alle nur raten. Erst im Laufe des Spiels, wird es klar werden, wer sich wirklich verdächtig verhält. Asmo war ja nur ein Opfer seiner schnellen Verdächtigung, sonst hätte wohl Lichtdrache erwischt.

Wenn man schon von Lichtdrache redet, er hat vermutlich, das beste RP-Pokerface, egal welche Rolle er spielt, oder für wen er stimmt, es sieht immer gleich willkürlich aus. Das ist sein perfekter Schutz. Seht ihr? Deswegen muss man den zuerst töten.

Loxagon
14.11.2011, 19:42
Wobei man ja auch niemanden lynchen müsste.

Darum gibts bei Kyrien immer: "Zum lynchen wird X Stimmen notwenig". Einfach weil bei so einer Entscheidung schon viele Spieler dahinterstehen müssen.

Edmond Dantès
14.11.2011, 19:44
So schnell kann ich gar nicht tippen, wie einem hier die Zeit davonläuft T-T
Jetzt noch schnell eine Antwort schreiben und rasch Jemanden wählen, dann ist der Tag aber auch schon vorbei xD

Mr.Räbbit
14.11.2011, 19:44
Ich habe soeben den wahren Mörder Thorbens entschlüsselt!

Von Thorben, am freien Tag:
"Natürlich verstricke ich mich gerne in Probleme, wie damals in Kostaki mit dem Freudenhaus...aber ich schweife ab!'

Der Mörder fängt mit Syph- an und hört mit -lis auf!

Viviane
14.11.2011, 19:46
Syphilis war der wahre Grund wieso die Bürger die Adeligen stürzen konnten!

Anbei noch die Wählliste, einige Stimmen fehlen ja noch. Und ich bin sehr dafür das wir Bürger allen die für Train gestimmt haben den gar aus machen!

Elizabeth
~Jack~ - Chester Alverick

Libra
Blanca Nieves - Elly (Elisabeth) Cole

Grandy
TrustyBell - Wilhelm Wenning

Caspar von Busch
Loxagon - Train "Black Cat" Heartnet

Havelock
Maister-Räbbit - Havelock

Adryan Klerc
Viviane - Selene
Schattenläufer - Friedrich Miller

Sven Frankenfels
Sain - Edmond Dantès

TRAIN
BlackRose - Libra
Gendrek - Dankwart Dengelbrack
Liferipper - Rafael Firas
Ligiiihh - Maxim
Mivey – Grandy
R.F. - Graf Rowan von Fiddleburg
Zitroneneis – Marina
Simon - Adryan Klerc
Lynx - Sophia von Busch
Einheit091 - Talis Schönbrunn
Karl - Rebecca Stepback
Neadyn - Ava
Kael - Shael Hanagon
relxi - Sven Frankenfels
DSA-Zocker - Caspar von Busch – Bürgermeister
Lichtdrache - Leonardo di Dragoneri

Noch nicht abgestimmt:

Spitfire - Graf Zaroff
Toenni - Dalibor von Schnacken
Wetako - Elizabeth Stepback

Einheit092
14.11.2011, 19:53
@Trustybell Hab dich eigendlich während deines Gangs zum Rathaus angesprochen...

TrustyBell
14.11.2011, 19:57
@Trustybell Hab dich eigendlich während deines Gangs zum Rathaus angesprochen...

Ups, das hab´ ich scheinbar überlesen... xD

Ave
14.11.2011, 19:58
Leise sprach er ein Ave Maria ... Lass mich da aus dem Spiel, Bro. :p

Loxagon
14.11.2011, 20:00
Nö :p

Mr.Räbbit
Anbei noch die Wählliste, einige Stimmen fehlen ja noch. Und ich bin sehr dafür das wir Bürger allen die für Train gestimmt haben den gar aus machen!

Das war dann wohl die Endstation für ihn...

Liferipper
Lass mich da aus dem Spiel, Bro.

Sei still, Maria, du bist tot!

Loxagon
14.11.2011, 20:03
Solange er keine Erkenntnisse sagt, oder rätselt - lass ihn doch.

Mivey
14.11.2011, 20:03
Sei still, Maria, du bist tot!
Ja, fahr doch in den Himmel!

Ave
14.11.2011, 20:04
Ja, fahr doch in den Himmel! Soll ich dich mitnehmen? :bogart:

Edmond Dantès
14.11.2011, 20:06
Puuuh, gerade noch so eben fertig geworden, dabei hätte ich gerne noch mehr geschrieben.

Loxagon
14.11.2011, 20:07
Soll ich dich mitnehmen? :bogart:

Als ob jemand der einen harmlosen Katzenliebhaber killen will dahin käm ...

Einheit092
14.11.2011, 20:18
Soll ich dich mitnehmen? :bogart:

Appopo, wie erfährt man das eigendlich, falls es nen Vampirtoten gibt?

Layana
14.11.2011, 20:19
Das kommt auch gleich. Und ja, es gibt einen ;)

Viviane
14.11.2011, 20:20
App-Popo? Ich wusste nicht das es schon einen Popo für die Iphones gibt. xD

Übrigends, mein Post ist "nur" RP-Technisch und hat nichts mit der Märtyrerin zu tun. :)

Edit: Vampiropfer sind doof. Wahrscheinlich erwischt es den armen Bürgermeister. :( Irgendjemand findet sich ja immer der ihn anklagt - zumindest beim Forenrollenspiel.

Ave
Ich habe soeben den wahren Mörder Thorbens entschlüsselt!

Von Thorben, am freien Tag:
"Natürlich verstricke ich mich gerne in Probleme, wie damals in Kostaki mit dem Freudenhaus...aber ich schweife ab!'

Der Mörder fängt mit Syph- an und hört mit -lis auf! Warum hab ich das jetzt erst gesehen? xD :A

Mivey
App-Popo? Ich wusste nicht das es schon einen Popo für die Iphones gibt. xD

Übrigends, mein Post ist "nur" RP-Technisch und hat nichts mit der Märtyrerin zu tun. :)
Ich hab mich schon gewundert^^
Appopo App-Popo: Das Ding ist nicht ganz so ekelhaft wie man es sich zuerst vorstellt.

Edmond Dantès
14.11.2011, 20:21
Layana, du brauchst nicht zu warten, Jack opfert sich eh nicht ;)

Einheit092
14.11.2011, 20:22
Ist ein Tagesabschlusspost erlaubt?

Loxagon
Falls ich sterbe schreib ich nen Todespost, das weiß Layana schon.

Caro
Das kommt auch gleich. Und ja, es gibt einen ;)

Oh nein, bitte nicht, und alles nur, weil ich als erste nominiert habe (sollte ich es sein) ;____________________;

Layana
14.11.2011, 20:23
Derjenige weiß schon Bescheid ;) (wenn ihr also keine PN von CGF bekommen habt, dann seid ihr es nicht^^)

Edmond Dantès
14.11.2011, 20:24
@Marina: Vielleicht bleibt dir ja sogar an diesem Abend noch Zeit für einen Auftritt im Gasthof =)

Viviane
14.11.2011, 20:25
Singt sie dann ig "Candle in the Wind"? xD

Vampiropfer: Juhu, dann lebt BlackRose noch! \o/

Layana
Und ihr dürft gerne noch einen rein RP-mäßigen Tagesabschlusspost setzen, wenn ihr das wollt. Gerne auch nach Bekanntgabe der Opfer und der Rollen. (aber bitte nur einen pro Spieler, das RP soll nicht die Nacht über durchlaufen)

Zitroneneis
Bis wann darf ich denn noch schreiben? Es würe ja eh "nur" RP-technisch eine Rolle spielen :)

EDIT:
Okay, dann guck ich mal was ich heute noch zustande bringe. ^^

Liferipper
14.11.2011, 20:29
eigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlich

Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.

Loxagon
14.11.2011, 20:31
Ich bin tot - aber ... wer/was war ich?

Abwarten ... ich tippe.

Viviane
14.11.2011, 20:32
Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.

Wtf? o.o

Ave
14.11.2011, 20:33
Wtf? o.o Eigendlich heißt eigendlich, eigentlich doch eigendlich wollte niemand eigentlich schreiben. Eigendtlich.

Lynx
14.11.2011, 20:35
Na sehr toll. -_-

Loxagon
14.11.2011, 20:35
Eigentlich habt ihr eigentlich einen Vogel :D

Einheit092
14.11.2011, 20:37
Eigentlich habt ihr eigentlich einen Vogel :D

Was fürn B bitte?

Blanca Nieves
14.11.2011, 20:38
Ein Vamp ist tot.
Da bin ich aber baff, wie schnell es geht ;)

Loxagon
Leider ging dem echten Train vorher das Blut aus. ;)

Neadyn
Was fürn B bitte?

Es ist und bleibt ein Rätsel...

TrustyBell
14.11.2011, 20:39
Ein Vamp ist tot.
Da bin ich aber baff, wie schnell es geht ;)

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Schließlich gibt es ja noch ein Vampiropfer :(

Loxagon
14.11.2011, 20:40
Es ist und bleibt ein Rätsel...

Dabei ist es so etwas von einfach. Lest doch nochmal die Beschreibung zu den Vampiren :D

Mivey
14.11.2011, 20:41
Ich würde mich nicht zu früh freuen. Schließlich gibt es ja noch ein Vampiropfer :(
Naja, die Vampire und Werwölfe zusammen sind diesmal ja so groß wie zuvor allein die Werwölfe, und wir haben noch alle unsere Sonderrollen. Das wir gleich am ersten Tag einen Vampir erwischt haben ist verdammt scheiße für die Vampire. Mehr als drei, maximal vier gab es vermutlich nicht.

Viviane
Hast du Selene jetzt gebissen, Loxagon oder hast du dir erst das Herz rausgerissen? o.o

Einheit092
Dabei ist es so etwas von einfach. Lest doch nochmal die Beschreibung zu den Vampiren :D

Beschwörer?

TrustyBell
14.11.2011, 20:42
Ich tippe eher mal auf "Bürgermeister"...

Loxagon
14.11.2011, 20:42
Vampir beißt Opfer.
Opfer wird am nächsten Tag gevotet -> Opfer stirbt.

Das mit Selene überlasse ich eurer Fantasie. ETWAS gemeinheit muss ja sein. :D

Viviane
14.11.2011, 20:44
Train sah grinsend zu Selene. Dann holte er dich und gab ihr eine Ohrfeige.
"Ich werde dich nun beißen und zu einem der unseren machen, Mädchen!"

Er lächelte.

Alle sahen sie - seine Vampirzähne.
"Train! Was tust du?!", schrien alle.

Das mit Selene überlasse ich eurer Fantasie. ETWAS gemeinheit muss ja sein.

Ich werte das dann mal als nein. xD

Blanca Nieves
Hab auch an den Bürgermeister gedacht.

Loxagon
Ich könnte ja oder nein sagen, aber ich sage: wartet es ab :p

Ave
14.11.2011, 20:45
Man macht hinne ich will wissen was passiert...xD

Edmond Dantès
14.11.2011, 20:46
Na sehr toll.
Na da scheint sich ja Jemand nicht so sehr über den Tod eines Vampirs zu freuen ;)

Mivey
Ich könnte ja oder nein sagen, aber ich sage: wartet es ab :p
Vermutlich wars nur Bürger.

Loxagon
Vielleicht eine Kettenreaktion und alle sind tot?

Mr.Räbbit
Spannend,spannend,spannend! Und Selene stirbt jetzt? D:

Blanca Nieves
14.11.2011, 20:47
Me too
Muss morgen früh raus und will ins Bett :rolleyes:

Mivey
14.11.2011, 20:48
Vielleicht eine Kettenreaktion und alle sind tot?
Das hier ist nicht Kyrien, hier wird nach echten Regeln gespielt.

Kael
14.11.2011, 20:49
Jetzt bin ich aber gespannt.

Neadyn
14.11.2011, 20:50
Meeeee too! :D
Kanns kaum noch erwarten!

Loxagon
Das hier ist nicht Kyrien, hier wird nach echten Regeln gespielt.

Das gabs auch bei mir nie!
Und Regeln gabs auch auch immer. Aber hier gehts um Vampire, nicht um Erben.

Einheit092
Meeeee too! :D
Kanns kaum noch erwarten!

*F5 hämmer*

Edmond Dantès
14.11.2011, 20:52
So ein Dreck, vermutlich ist unser Bürgermeister tot, weil Asmo ihn nominiert hat T-T
Die Stimme eines Vampirs darf aber nur dann zählen, falls er den Tag auch überlebt hat!

Kael
14.11.2011, 20:53
*F5 hämmer*

Wen gibt's denn alles so?

Grandy, Libra, Sven, Adryan, Elizabeth....wen noch?

Caro
14.11.2011, 20:53
So ein Dreck, vermutlich ist unser Bürgermeister tot, weil Asmo ihn nominiert hat T-T
Die Stimme eines Vampirs darf aber nur dann zählen, falls er den Tag auch überlebt hat!

Naja, jetzt ist es zu spät, der Bürgermeister ist tot :L

Aber hey, Zaubermeisterin war böse, oder?

Edmond Dantès
14.11.2011, 20:54
Aber sowas von böse!

Einheit092
14.11.2011, 20:55
Ein gute Tag für die Bürger.

Kael
14.11.2011, 20:56
Schade um DSA als Spieler.

Was macht jetzt Lynx nur? :(

Neadyn
Zwei (böse) Sonderrollen sind somit schon heute Geschichte. :O

Mivey
What the fuck? O__o
Irgendwas macht hier keinen Sinn, wir sind zu gut. Wenn wir das Tempo halten ist in drei Tagen alles gelöst.

Caro
14.11.2011, 20:57
Ich bin gespannt, welche Person das Vampiropfer gewählt hat. Dank der Fähigkeit der Vampire, macht man sich da schon gehörig verdächtig.

Irgendwas sagt mir, dass das uns auch nicht mehr so viel bringt ;D

Mr.Räbbit
Er lächelte.
"Meine Freunde, ich bedauere sehr dass ihr alleine weiterkämpfen müsst um die Menschheit auszulöschen, aber was solls. Ihr habt ja Helfer. Zu essen bietet dieser Planet genug! Menschen ohne Ende!"

War Loxagon ein Vampir aus dem All?

Ave
Ich bin gespannt, welche Person das Vampiropfer gewählt hat. Dank der Fähigkeit der Vampire, macht man sich da schon gehörig verdächtig. Du brauchst dir doch sowieso keine Sorgen zu machen. Vampirblender und Vampirspalter und gut ist... :O

Edmond Dantès
14.11.2011, 20:58
Schön, dass sich Vampire und Werwölfe gegenseitig lynchen xD

Werden wir es je schaffen, einen menschlichen Bürgermeister zu wählen?

Kael
14.11.2011, 20:58
Du brauchst dir doch sowieso keine Sorgen zu machen. Vampirblender und Vampirspalter und gut ist... :O

Lazalantin > all.

Loxagon
14.11.2011, 20:59
Schön, dass sich Vampire und Werwölfe gegenseitig lynchen xD

Werden wir es je schaffen, einen menschlichen Bürgermeister zu wählen?

...oder einen fähigen Bürgermeister?

Ave
Lazalantin > all. Never. ^^

Liferipper
Juhu, der Bürgermeister ist tot.
Oh, anscheinend hatte er auch noch eine böse Sonderrolle :D.

Layana
14.11.2011, 21:00
Ich bin gespannt, welche Person das Vampiropfer gewählt hat. Dank der Fähigkeit der Vampire, macht man sich da schon gehörig verdächtig.Hä? Das versteh ich jetzt nicht.

Ansonsten: ihr habt jetzt alle Auflösungen für den 1. Tag. Wer mag, kann gern noch einen Post zum Abschluss in den Tag setzen. Die Bürgermeister-Nachfolge reichen wir noch nach.

Und damit beginnt die zweite Nacht. Alle nachtaktiven Rolle melden sich bitte bei CGF. Die Nacht dauert mindestens bis morgen Abend (Uhrzeit möchte ich noch keine nennen, aber vor 18 Uhr wird sich mit Sicherheit nichts tun^^)

Die Zusammenfassung der Abstimmung editiere ich dann auch morgen. Jetzt muss ich ins Bett.

Gute Nacht!

TrustyBell
14.11.2011, 21:00
Wählt der alte Bürgermeister noch heute den neuen?

Kael
14.11.2011, 21:01
Juhu, der Bürgermeister ist tot.
Oh, anscheinend hatte er auch noch eine böse Sonderrolle :D.

Ich glaube, dass war der schnellste Tod eines Bürgermeisters überhaupt.
Wobei es für DSA selbst nicht schön ist, versteht sich....

Mivey
14.11.2011, 21:02
Wählt der alte Bürgermeister noch heute den neuen?
Dann wissen wir schon welchen Werwolf wir morgen wählen dürfen.

Loxagon
Für die Bürger ist "DSA´s" Tod aber schon schön :D

Edmond Dantès
Es wundert mich ja, dass Lichtdrache den ersten Tag überlebt hat ,)

Caro
14.11.2011, 21:04
Es wundert mich ja, dass Lichtdrache den ersten Tag überlebt hat ,)

Er ist das Maskottchen des Dorfes.

Loxagon
14.11.2011, 21:05

Böse, aber gut :D

Kael
Für die Bürger ist "DSA´s" Tod aber schon schön :D

Ach nee. :rolleyes:

Ave
Moment mal! Vampir-Train hat ein Ave Maria gebetet, doch da ein Vampir ein Wesen ist, dass von der Kirche sozusagen Schaden nimmt, hätte er sich damit doch selber getötet... :O

Neadyn

Wie mans nimmt... :hehe:

Mivey
14.11.2011, 21:06
@BlackRose
Es wäre auch albern, seinen Char töten zu wollen. Er hat den Stein der Weisen. Nach Harry Potter Logik ist er damit unsterblich, und er kann Gold in Blei verwandeln. Eigentlich wärs andersrum, aber Lichtdrache beherscht das noch nicht so richtig.

Loxagon
14.11.2011, 21:07
Moment mal! Vampir-Train hat ein Ave Maria gebetet, doch da ein Vampir ein Wesen ist, dass von der Kirche sozusagen Schaden nimmt, hätte er sich damit doch selber getötet... :O

Mwuhahahahaha, ihr steeeerblichen haltet die Märchen um Vampire für wahr?
*Grinst seine Mitvampire an*

Auch ein Knoblauchsüppchen ala Maria?

Liferipper
14.11.2011, 21:17
Auch ein Knoblauchsüppchen ala Maria?

Er gibt uns selbst im Tod noch Hinweise. Hängt Elizabeth!

@Maister: Sollen wir jetzt eigentlich noch am Abend als Tagesabschluss zu Havelock kommen?

Einheit092
14.11.2011, 21:30
Er gibt uns selbst im Tod noch Hinweise. Hängt Elizabeth!

@Maister: Sollen wir jetzt eigentlich noch am Abend als Tagesabschluss zu Havelock kommen?

Wenn ja muss ich meinen Tagesendpost löschen, dachte nämlich du hättest es auf morgen verlegt.

Mr.Räbbit
14.11.2011, 21:30
Hmm, ich glaube das wird zu knapp. habe jetzt irgendwie schon meinen Abschlusspost für diesen Tag geschrieben. Ich bringe es Morgen irgendwie wieder ein.

Lynx
14.11.2011, 21:34
Schade um DSA als Spieler.

Was macht jetzt Lynx nur? :(

T___T

Aber ehrlich, wir hatten noch nicht mal richtig angefangen zu spielen, und schon bin ich Witwe. :(
Doofer Train. :0

Ave
14.11.2011, 21:36
T___T

Aber ehrlich, wir hatten noch nicht mal richtig angefangen zu spielen, und schon bin ich Witwe. :(
Doofer Train. :0 So schnell kann's gehen. :)

Loxagon
14.11.2011, 21:39
Ich wollte eben das Lichtdrache auch mal Tag 2 erleben darf.

Außerdem, was kann ich dafür wenn dein Mann eine böse Hexe ist?
Immer auf die armen tote, unschuldigen, Vampire.

Edmond Dantès
14.11.2011, 21:40
Aber ehrlich, wir hatten noch nicht mal richtig angefangen zu spielen, und schon bin ich Witwe.
Ich bin vollkommen unschuldig, falls du etwas anderes denken solltest xD

WeTa
14.11.2011, 22:08
Gah, heute viel zu lange in der Uni gesessen und sofort mal verpasst, wie zwei Leute sterben :eek:

Schattenläufer
14.11.2011, 22:43
Was für ein genialer erster Tag. :)

Ich hätte nicht gedacht, dass der erste Vampir so schnell enttarnt wird. Bin echt davon ausgegangen, dass das eher so wird "wie was, Vampire jetzt auch noch?". Stattdessen diese großartige Exposition, auch noch in der Kirche. :> Das hatte was.

Mivey
15.11.2011, 07:46
Wer ist jetzt der neue Bürgermeister? Oder erfahren wir das erst am nächsten Tag?

Simon
15.11.2011, 07:55
Wer ist jetzt der neue Bürgermeister? Oder erfahren wir das erst am nächsten Tag?
Layana schrieb - diverse Seiten weiter vorn - dass sie den neuen Bürgermeister noch nachreichen würde.

Layana
15.11.2011, 08:03
Ich warte diesbezüglich auf eine Nachricht von DSA-Zocker, da er seinen Nachfolger auswählen muss.

Edit: Sorry, PN übersehen^^

Edmont Dantes ist der neue Bürgermeister!

(ich schreib's auch gleich noch in den Übersichtsthread sowie als Ergänzung ins RP)

Karl
15.11.2011, 08:25
Nein, mein Chef!! D:

Lynx
15.11.2011, 08:36
Edmont Dantes ist der neue Bürgermeister!

(ich schreib's auch gleich noch in den Übersichtsthread sowie als Ergänzung ins RP)

Ich quote das nochmal, weils nicht mehr auf der aktuellen Seite steht, damits auch niemand übersieht. :)

Mivey
15.11.2011, 09:01
Nein, mein Chef!! D:
http://www.youtube.com/watch?v=R8oQtQ5hZXs

Simon
15.11.2011, 09:07
Caspar war die Zaubermeisterin.
Caspar war also nicht nur Bürgermeister und Zaubermeister, er war auch Travestit!
Ob seine Frau davon wusste? *grübel*

:p

Mivey
15.11.2011, 09:09
Caspar war also nicht nur Bürgermeister und Zaubermeister, er war auch Travestit!

:p
Wir sollten nicht schlecht von den Toten sprechen. Wenn Caspar und seine Frau darauf standen, kann es uns doch egal sein.

Simon
15.11.2011, 09:14
Wir sollten nicht schlecht von den Toten sprechen. Wenn Caspar und seine Frau darauf standen, kann es uns doch egal sein.
Das hätte aber erklärt, warum es die beiden nicht gestört hat, dass Rebecca so lange vor ihrem Bett gestanden hat :bogart:

Liferipper
15.11.2011, 09:16

Doch das schrechlichste, was Rafael an diesem Abend erfuhr, war weder, dass es wirklich Vampire gab, noch, dass der Bürgermeister sich mit dunkler Magie beschäftigt hatte, sondern, dass der Bürgermeister anscheinend gerne die Kleidung seiner Frau trug...

Lynx
15.11.2011, 09:16
Das hätte aber erklärt, warum es die beiden nicht gestört hat, dass Rebecca so lange vor ihrem Bett gestanden hat :bogart:

In Wahrheit trägt Rebecca auch gar nicht freiwillig keinen BH, sie musste das nur öffentlich behaupten. Ihre wurden ihr alle von Caspar geklaut, jetzt wo er tot ist, kann ichs ja endlich sagen.

Simon
15.11.2011, 09:24
In Wahrheit trägt Rebecca auch gar nicht freiwillig keinen BH, sie musste das nur öffentlich behaupten. Ihre wurden ihr alle von Caspar geklaut, jetzt wo er tot ist, kann ichs ja endlich sagen.
Womit das Rätsel der verschwundenen BHs also gelöst wäre.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo der Schinken ist und wer Thorben getötet hat :A

Karl
15.11.2011, 09:32
Der wahre Twist wird wahrscheinlich sein, dass Sophia männlich ist. :D
Und das Geheimnis meiner BHs ... ist damit noch nicht abgeschloßen. Ich hatte schon zu Chesters Zeiten keine. Mwhahahaha.

Zitroneneis
15.11.2011, 09:51
Und das Geheimnis meiner BHs ... ist damit noch nicht abgeschloßen. Ich hatte schon zu Chesters Zeiten keine. Mwhahahaha.

Heißt das, Chester ist auch ein Transvestit, der Wäsche klaut? :O

Simon
15.11.2011, 10:10
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre mein Charakter der örtliche Schneider geworden - alleine durch BHs hätte ich mir eine goldene Nase verdienen können.

Liferipper
15.11.2011, 10:29

Hast du sie in einem heroischen Akt der Emanzipation verbrannt, welcher aber aufgrund fehlender medialer Präsenz nicht die Aufmerksamkeit gleichgesinnter Feministinnen auf sich ziehen konnte?

Loxagon
15.11.2011, 11:09

Schonmal was von nem flotten dreier gehört? :p

~Jack~
15.11.2011, 12:50
Heißt das, Chester ist auch ein Transvestit, der Wäsche klaut? :O
:%

Viviane
15.11.2011, 13:14
Vielleicht hatte Rebecca auch eine Stiftung für Transvestiten eingerichtet - wenn sie ihre BHs eh nicht mehr brauchte wäre das doch das naheliegenste. :)

"Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!" Oder so.

Simon
15.11.2011, 13:31
"Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!" Oder so.
Deswegen war Caspar auch die Zaubermeisterin. Klingt logisch.

Zitroneneis
15.11.2011, 13:33
"Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!"

Hört sich an als wäre die Familie von Busch nicht so wohlhabend wie erwartet...

Viviane
15.11.2011, 13:41
Jaja, wenn ihr wüsstet an wen Selene ihre Höschen verkaufen musste...

Es sind harte Zeiten in Düsterburg!

Zitroneneis
15.11.2011, 13:45
Da soll nochmal jemand sagen, Selene sei das anständige Zimmermädchen...
Ich glaube, dass ich froh bin, nur zwei zu kennen XD

Edmond Dantès
15.11.2011, 13:49
Ihr wisst schon, dass mit mir als Bürgermeister die Frauen ab jetzt alle ohne BH und Höschen rumlaufen müssen?

DSA-Zocker
15.11.2011, 13:49
Es sind harte Zeiten in Düsterburg!

Da wären die ganzen Wirtschaftsreformen echt nötig gewesen!

Zitroneneis
15.11.2011, 14:02
Ihr wisst schon, dass mit mir als Bürgermeister die Frauen ab jetzt alle ohne BH und Höschen rumlaufen müssen?

Auch Ausländerinnen? :(

Simon
15.11.2011, 14:04
Hiermit unterstütze ich offiziell deine Legislatur in Düsterburg :A

DSA-Zocker
15.11.2011, 14:08

Ich wusste doch, dass ich einen würdigen Nachfolger ausgesucht habe :)

Liferipper
15.11.2011, 14:14

Endlich ein Bürgermeister, der die notwendigen Reformen durchführt, um diese Stadt nach vorne zu bringen!

~Jack~
15.11.2011, 14:28
Feiern wir das am nächsten Tag mit der großen BH- und Unterhöschen-Verbrennung von Düsterburg?

Layana
15.11.2011, 14:31
Oh man, Leute. Ihr habt echt sonst nix zu tun, was? :D

Kael
15.11.2011, 14:47

Das nenne ich mal eine klare Ansage. D:

Zitroneneis
15.11.2011, 14:56
Ist es schon zu spät, zu erwähnen, dass Marina eigentlich ein Kerl ist? ^^

Ligiiihh
15.11.2011, 15:00
Kam mir doch gleich spanisch vor, denn ich hatte mir vorher deine Beschreibung durchgelesen und auf einmal "Hä?!". xD
Ich hab's aber absichtlich nicht geändert, weil sonst alle vorherigen Posts keinen Sinn ergeben würden und das ist ziemlich anstrengend. xD

relxi
15.11.2011, 15:04
Ist es schon zu spät, zu erwähnen, dass Marina eigentlich ein Kerl ist? ^^
In dieser Stadt gibt es jemanden, der Geschlechtsumwandlungen durchführen kann? Also jemand mit Baderkenntnissen? Sprich: Konkurrenz? Aha. Dein schleife ich schoneinmal mein Rasiermesser...sonst fließt mir noch mein Geld davon...

Wären wir hier in Österreich, hätte da die Kaiserin etwas dagegen. Haben wir ein ganz dolles Glück. :)
Düsterburg liegt durch Eroberungszüge nun in Österreich. Kaiserin Theresia verbietet offiziell jegliche Oben-Unten-Ohne-Zwänge.
FUUUUUU-

Karl
15.11.2011, 15:07
Oh man, Leute. Ihr habt echt sonst nix zu tun, was? :DNö wieso? Ist irgendwas wichtigeres als Unterhosen geschehen?

Loxagon
15.11.2011, 15:20
Ich komm euch als Geist heimzusuchen und klau euch alle BHs!

...und die Unterhosen auch.

Maria klaut dann die andere Unterwäsche :D

Edmond Dantès
15.11.2011, 15:22
Auch Ausländerinnen?
Wir sollten lieber auf Nummer sicher gehen und alles verbrennen!
Oder zumindest dem örtlichen Priester übergeben, damit er de Schlüpferdämonen vertreiben kann...

Loxagon
15.11.2011, 15:30
Der Priester ist grade in ein Haus gegangen, wo immer rote Funzeln brennen :p

Liferipper
15.11.2011, 15:34
Mit Unterwäsche muss man immer vorsichtig sein!

http://s1.directupload.net/images/111115/lbex8wdm.jpg http://s1.directupload.net/images/111115/n3mrhlzm.jpg

Kael
15.11.2011, 15:49
Ich komm euch als Geist heimzusuchen und klau euch alle BHs!

...und die Unterhosen auch.

Geister sind doch immateriell, dachte ich.

Edmond Dantès
15.11.2011, 16:17
Um wie viel Uhr beginnt denn heute der zweite Tag?

Caro
15.11.2011, 16:21
Um wie viel Uhr beginnt denn heute der zweite Tag?

Vermutlich, wenn alle Nacktaktiven Nachtaktive fertig sind. Also irgendwann....heute. Vielleicht. Hofft man.

Loxagon
15.11.2011, 16:27
So langsam frage ich mich, was ihr getrunken habt ... Auf alle Fälle nichts gesundes!

Kael
15.11.2011, 16:29
So langsam frage ich mich, was ihr getrunken habt ... Auf alle Fälle nichts gesundes!

Wieso? O.o

Ligiiihh
15.11.2011, 16:35
@Liferipper: Der Fluchsound war schon immer fies...@Kael: Der Zucker, dude! Stellt seltsame Dinge mit dir an... und ist ungesund.

relxi
15.11.2011, 16:44
und ist ungesund.
Nah, das Zeug ist doch nur kerngespaltene Stärke, Genosse.

Geister sind doch immateriell, dachte ich.
Ektoplasma.

Einheit092
15.11.2011, 17:05
Wer braucht von den Nachtis solang?!

Viviane
15.11.2011, 17:09
Hmm die Österreichische Kaiserin würde wohl den Bikinizwang einführen...

Moooment mal, BHs gabs doch damals gar nicht!

Ha, dann kann Selene immerhin noch ihr Mieder vorweisen (und ich muss mir meinen Char beim schreiben nicht oben ohne vorstellen).

Also macht ihr ruhig eure BH-Verbrennungen; aber nur wenn auch die Unterhosen der Männer auf den Scheiterhaufen kommen! ...
Obwohl... ich mir das nochmal überlegen muss. xD

Edit:

Vampir erwischt!!

Heute wurde ein Vampir, der den Platz des Auftragsmörders Train, entlarvt und soeben umgebracht. So wie es aussieht, sucht ein zweites Problem neben der Mörder, die ihre Opfer scheinbar gern köstlich zerfleischen, die Stadt Düsterburg heim, nämlich Vampire. Grausame Geschöpfe der Nacht, welche ihre Opfer zunächst beißen und nur darauf warten, dass diese furchtbar an einer einfachen Todes-Nominierung sterben. Schwarze Magie im Spiel?! Keiner weiß etwas von dieser Kunst. Doch das erste Opfer dieser Gruppe wurde unglücklicherweise unser frisch gewählter Bürgermeister Caspar von Busch. Doch das Ende ist nur der Anfang. Edmond Dantés ist nun fortan unser neuer Bürgermeister und wir können von nun an hoffentlich auf eine fähige Regierung zählen.

Werauchimmer diesen Zettel geschrieben hat erweckt den Anschein ein fleischlüsterner Schweinehund zu sein! Und ein Werwolf obendrein!

Einheit092
15.11.2011, 17:17
Hmm die Österreichische Kaiserin würde wohl den Bikinizwang einführen...

Moooment mal, BHs gabs doch damals gar nicht!

Ha, dann kann Selene immerhin noch ihr Mieder vorweisen (und ich muss mir meinen Char beim schreiben nicht oben ohne vorstellen).

Also macht ihr ruhig eure BH-Verbrennungen; aber nur wenn auch die Unterhosen der Männer auf den Scheiterhaufen kommen! ...
Obwohl... ich mir das nochmal überlegen muss. xD

Edit:

Werauchimmer diesen Zettel geschrieben hat erweckt den Anschein ein fleischlüsterner Schweinehund zu sein! Und ein Werwolf obendrein!

Hängt Ligi

Edmond Dantès
15.11.2011, 17:19
Egal, dann müssen eben nur eure Schlüpfer dran glauben :P

Viviane
15.11.2011, 17:22
Egal, dann müssen eben nur eure Schlüpfer dran glauben :P

Aber... aber... die Brüsseler Spitze! http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif

Der neue Bürgermeister ist so rigoros - wunderbar, so soll das sein. :D

Simon
15.11.2011, 17:26
Gab es im Mittelalter eigentlich schon Schlüpfer? *grübel*

Layana
15.11.2011, 17:28
Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, sondern 1726.

Aber: keine Ahnung, um ehrlich zu sein. BIT ist unser Geschichte-Profi^^

Viviane
15.11.2011, 17:30
Im 18. Jahrhundert trugen Frauen nur Hemden, Strümpfe und Unterröcke (bzw. Unterkleider) als Unterwäsche. Korsetts waren zwar Unterkleidung, aber nicht Wäsche, da sie nicht gewaschen werden konnten. Männer pflegten zur gleichen Zeit ihre langen Hemden zwischen den Beinen hindurchzuziehen, so dass sie auch die Stelle der Unterhose vertraten. Ab dem späten 18. Jh. sind spezielle Männerunterhosen belegt.

Wiki hat gesprochen! Von euch Kerlen werden wir also nichts zum verbrennen kriegen und Ligiihs Charakter hat eigentlich gar keine Unterhose! Nur ein langes Hemd, das er zwischen den Beinen durchzieht...

*schauder*

Was für düstere Zeiten - es wird Zeit für das Licht der Aufklärung. Und Unterhosen!

Layana
15.11.2011, 17:33
Hm.. das nächste Rollenspiel spielt dann am besten im 19. Jahrhundert. :D

Edmond Dantès
15.11.2011, 17:33
Na toll :(

Karl
15.11.2011, 17:34
Hm.. das nächste Rollenspiel spielt dann am besten im 19. Jahrhundert. :DAuja! Demagogen von Düsterreich \o/

Ligiiihh
15.11.2011, 17:35
Ach ja... DSA war Hexenmeister...in. XD Egal, wir sind Duesterburger, Koenigsberg hat uns alles erzaehlt ueber diese Kreaturen. XP

Mr.Räbbit
15.11.2011, 17:36
Wie wäre es mit Vampire von der Düsterhöhle, in der Eiszeit angesiedelt?
Dann muss sich wenigstens keiner Gedanken um Unterwäsche machen.

Ligiiihh
15.11.2011, 17:40
Ne. Das Setting finde ich persoenlich doof, da wird einem zu wenig Fantasie gelassen. xD

Liferipper
15.11.2011, 17:43
Die Unterwäsche für die Frau von Welt:

http://s7.directupload.net/images/111115/temp/c4swbx38.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2709/c4swbx38_jpg.htm)

Layana
15.11.2011, 17:50
So.. ich mach jetzt gleich den neuen Tag auf.

~Jack~
15.11.2011, 17:51
Vielleicht ist Düsterburg ja seiner Zeit vorraus :D

Edmond Dantès
15.11.2011, 18:00
...

Liferipper
15.11.2011, 18:03
Aber ehrlich, wir hatten noch nicht mal richtig angefangen zu spielen, und schon bin ich Witwe.

Problem gelöst :bogart:.
Dafür sind jetzt die beiden Maids arbeitslos...

Mivey
15.11.2011, 18:11
Dafür sind jetzt die beiden Maids arbeitslos...
Liferipper und seine Wölfe denken halt an alles.

Loxagon
Sie könnten eure Unterwäsche waschen!

Lynx

Haha, ich musste da grade echt lachen. :D

Nyo, wer schon mal mit mir in nem Forenrollenspiel gespielt hat kennt vermutlich meine Vorliebe für überdramatische, dafür aber wenig actionreiche Todesposts, also wundert euch nicht. :p
Schade jedenfalls, dass es für mich nie so richtig losgehen konnte, aber ich bin sicher, ihr macht weiterhin ein wunderschönes Spiel daraus, und ich werde weiter mitfiebern und wünsche den Dorfbewohnern nur das Beste. :)

Go, Sain, räche mich! :D

Caro
15.11.2011, 18:17
Awr, Lynx, dein Todespost hat mir grade tatsächlich ein Tränchen ins Auge getrieben....Wirklich voll schön geschrieben :A

Edmond Dantès
15.11.2011, 18:17
Nunja, das nenn ich mal rücksichtsvoll von den Werwölfen^^
Dann werde ich mich wohl um eure Hausmädchen kümmern müssen ;)

Loxagon
15.11.2011, 18:18

*Zeitmaschine aktivier: Kondome an Sain schickt*

Zitroneneis
15.11.2011, 18:21
Awr, Lynx, dein Todespost hat mir grade tatsächlich ein Tränchen ins Auge getrieben....Wirklich voll schön geschrieben :A

Ja, finde ich auch. Aber schade, dass du schon raus bist. :(

Layana
15.11.2011, 18:24

Den Gedanken hatte ich auch ;) Edmond hat sich doch zu Anfang noch darüber beklagt, dass er keine Diener mehr hat, weil er alle entlassen hat ;)

@Lynx: Wirklich schöner Post. Hab richtig mit Sophias Trauer mitgefühlt. :(

Loxagon
15.11.2011, 18:30
Toenni und Spitfire (...)

Sollen dann 2 von 4 Toten deren Parts übernehmen?

Layana
15.11.2011, 18:35
Habe ich nicht vor. Ich steh nicht so auf den Wiedereinstieg von ehemaligen Mitspielern. Ich finde es total schwer diese dann einzuschätzen, wenn sie auf einmal einen neuen Charakter und eine neue Rolle haben als an den Tagen zuvor.

Karl
15.11.2011, 18:38
Noooo! Und wer bezahlt mich jetzt? O_o

Edmond Dantès
15.11.2011, 18:39
Toenni und Spitfire haben am ersten Tag nichts geschrieben, aber auch nicht an dem freien Tag?
Wir waren mit 28 Personen ohnehin mehr als vorgesehen, doch mögliche Sonderrollen sollten natürlich neu verteilt werden.

Noooo! Und wer bezahlt mich jetzt? O_o
Da mach dir mal keine Sorgen drum, du kleines Tittenmonster ;)

Layana
15.11.2011, 18:45
Den freien Tag sehe ich mal noch nicht so eng, da er eben "frei" war. Aber wenn sie jetzt noch mal einen kompletten Tag fehlen, dann war's das.

Und evtl. vorhandene Sonderrollen werde ich dann neu verteilen (solange sie nicht die Fraktion ändern).

Karl
15.11.2011, 18:46
Da mach dir mal keine Sorgen drum, du kleines Tittenmonster ;)Zeig mir deine Brieftasche und ich sag dir wie lieb ich dich habe <3

Einheit092
15.11.2011, 18:46
Wann endet der Tag?

Sorry, hab ich vergessen. Freitag Abend. ~Layana

Ligiiihh
15.11.2011, 18:53
Rebecca, so machet die Türe auf! Und keine seltsamen Spielchen mit Maxim, der soll im Gegensatz zu mir noch von der vollständigen Aufklärung von euch verschont werden. 3:

Edmond Dantès
15.11.2011, 18:56
Das macht keinen Sinn, Maister-Rabbit, noch hat niemand Sophia gefunden!

Lynx
15.11.2011, 18:56
"Der neue Bürgermeister, ließ zudem Verkünden, dass er voll tiefster Trauer, wegen des Todes der allseits beliebten Sophia von Busch, für heute eine Gedenkstunde einberufen wird."

Ey, du hast mich doch nicht bespannt, oder woher weißt du sonst, dass ich tot bin? :p

Ligiiihh
15.11.2011, 18:58
Schlappohr ist ein Wewo! Hängt ihn!!

[edit] Okay, sagen wir, dass Schlappohr und Liferipper ein wenig nachzeitig sind. xD

Liferipper
15.11.2011, 19:00
Wie kann man "geschmacklos" an eine Tür klopfen?

Ligiiihh
15.11.2011, 19:03
Man klopft wild und doll ran. Edmond klopft mit Stil und Gemach. Und einer schönen Melodie:

Klopf-klopfklopfklopf-klopf - - klopf-klopf.

Mr.Räbbit
Edited

Lynx
[edit] Okay, sagen wir, dass Schlappohr und Liferipper ein wenig nachzeitig sind. xD

Ja. Ich will nämlich höchst dramatisch gefunden werden! :0

Oh, und danke für die Komplimente zum Post. :3

Liferipper
15.11.2011, 19:06
Ein Penner auf der Durchreise wird noch in der Nacht in irgendeiner Seitengasse gefunden, aber eine Leiche vor einem der größten Häuser der Stadt soll niemandem aufgefallen sein? ;)

Ligiiihh
15.11.2011, 19:10
Genau! Aufmerksamkeitsgeile Säue lassen nächstes Mal die Tür offen oder sterben draußen! xDD

R.F.
15.11.2011, 19:10
Oh, und danke für die Komplimente zum Post. :3
Dramaqueen :P

Wuhu, neuer Tag, neues Glück :A

Lynx
15.11.2011, 19:17
Genau! Aufmerksamkeitsgeile Säue lassen nächstes Mal die Tür offen oder sterben draußen! xDD

Ah, dammit, du hast recht. Tut mir leid. =D

As usual. :D

Loxagon
15.11.2011, 19:19
Wie kann man "geschmacklos" an eine Tür klopfen?

Er klopft das Lied "Je t’aime ... moi non plus ?"

Zitroneneis
15.11.2011, 19:22
Hey, wenn dann klopft Marina Lieder an Türen. XD

Kael
15.11.2011, 19:23

Wuhu, neuer Tag, neues Glück :A

Dein Ava sieht besser aus! :D

Ligiiihh
15.11.2011, 19:26
So möge some random person die Tür öffnen, damit endlich Werwolfsfell oder Sophias Weinblut im Zimmer gefunden werden kann. Ich will wissen, wie die Zimmertür aufgebrochen wird. x'D

R.F.
15.11.2011, 19:27
Dein Ava sieht besser aus! :D
Hat auch nur 4 Stunden, oder so gedauert, den zu upgraden xD

Kael
15.11.2011, 19:30
Hat auch nur 4 Stunden, oder so gedauert, den zu upgraden xD

Merkt man, sieht nach einer Menge Arbeit aus. ^^

Edmond Dantès
15.11.2011, 19:38
Wollen wir den Tag nicht vielleicht bis Samstag gehen lassen? Der erste Tag erschien mir schon recht knapp und ich fürchte fast, dass wir dieses Mal nicht mit der Zeit auskommen werden!

Blanca Nieves
15.11.2011, 19:44
Da wär ich auch dafür. Morgen werde ich kaum was schreiben können, bin den ganzen Tag nicht da.

Caro
15.11.2011, 19:46
Wenn ihr mal nicht so lange diskutiert hättet, wär auch mehr Zeit gewesen ;D

So, ich schreibe mal die Zusammenfassung des ersten Tages. Sorry, dass ich so hinterherhänge.

Karl
Keine Furcht, Kameraden, ich mach gleich auf.
Danke an BlackRose fürs erinnern ^^

Edmond Dantès
@Liferipper: auch für Rafael gilt: So lange niemand Sophias leblosen Körper gefunden hat, kann auch niemand von ihrem Tod wissen ;)

Wer verwaltet nun eigentlich das Hab und Gut der Familie von Busch?

Karl
15.11.2011, 19:59
Wer verwaltet nun eigentlich das Hab und Gut der Familie von Busch?Das oberste Dienstmädchen 8)
Spaß, die Familie von Busch natürlich. Die beiden sind ja nur ein Zweig, der Besitz wird wohl zurück zu ihren beide Hauptfamilien fließen. Wahrscheinlich in der Zeit eher zur Familie des Sprößlings.

edit:
Ich geh gleich Schlafen, als formuliert eure Beiträge so, dass ihr mich involviert und ein wenig neutral mitnehmt. Ich kann erst morgen wieder antworten.

Edmond Dantès
15.11.2011, 20:05
Sofern sich die Familie überhaupt noch nach Düsterburg traut^^
In der Zwischenzeit werden meine fähigen Arbeiter sich darum kümmern müssen.

Ich frage mich ja manchmal, wofür Rebecca überhaupt alles bezahlt wurde oO

So, ich schreibe mal die Zusammenfassung des ersten Tages. Sorry, dass ich so hinterherhänge.
Vielen Dank schonmal =)

Liferipper
15.11.2011, 20:14
@Liferipper: auch für Rafael gilt: So lange niemand Sophias leblosen Körper gefunden hat, kann auch niemand von ihrem Tod wissen

Erstens verweise ich hierauf und zweitens sehe ich keinen Grund dazu, den Beitrag zu löschen und absolut identisch neu zu posten, sobald jemand sich entschlossen hat, die Leiche zu finden...

Ligiiihh
15.11.2011, 20:23
So, editiert. Schön... pseudodramatisch, wenn überhaupt. xD

Edmond Dantès
15.11.2011, 20:31
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wir Sophia in ihrem Schlafzimmer finden, und nicht draußen vor dem Haus?

Lynx
15.11.2011, 20:37
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wir Sophia in ihrem Schlafzimmer finden, und nicht draußen vor dem Haus?

Naja, ich wurde ja eigentlich durchs Fenster nach draußen gezerrt. In nen Garten oder so.

Liferipper
15.11.2011, 20:38

"Und nachdem die Werwölfe sich sattgefressen hatten, warfen sie die Leiche durch's Fenster zurück ins Haus." :D

Edmond Dantès
15.11.2011, 20:40
Na gut, dann muss ich mein Drehbuch eben noch ein wenig umschreiben xD

Mr.Räbbit
15.11.2011, 20:41
Boah ey! :eek: