PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Kael
05.12.2011, 20:56
Bitte bringt mich um, ich fass es einfach nicht xD

Wieso das denn? D:

Lynx
05.12.2011, 20:57
Wahrscheinlich weil ihm langsam alle Frauen wegsterben. :D

Edmond Dantès
05.12.2011, 20:58
Wie war das doch gleich, Vivi?!
no risk no fun? ;)

Schattenläufer
05.12.2011, 20:59
Wait wait wait
Sven war der Trunkenbold und hatte eine geheime Sonderrolle die niemand hier kannte?!

Denn einen Jäger von Vampiren UND Werwölfen habe ich in der Vorstellung nicht gesehen...

Kael
05.12.2011, 20:59
Wahrscheinlich weil ihm langsam alle Frauen wegsterben. :D

Er soll Ava nehmen. D:

@Schattenläufer: Trunkenbold -> Vampirjäger.

Der Trunkenbold erfährt seine Rolle erst am 3. Tag.

Lynx
05.12.2011, 21:00
Boah, Selene und Rebecca auf einen Schlag! Nooo!

Edmond Dantès
05.12.2011, 21:00
Sven war der Trunkenbold und hat dann wohl am dritten Tage erfahren, dass er einen weiteren Vampirjäger spielt!

Layana
05.12.2011, 21:01
Massensterben! :D

Wait wait wait
Sven war der Trunkenbold und hatte eine geheime Sonderrolle die niemand hier kannte?!
Wieso geheim? Der Jäger war doch bekannt.

Gendrek
05.12.2011, 21:01
Alter... 3 Tote...

Neadyn
05.12.2011, 21:02
OmG....
3 Tote sind 2 zu viel....

Edmond Dantès
Anscheinend haben die Vampire Rebecca angeknabbert. Wer wollte Rebecca doch gleich umbringen? Libra? Miller? xD

Ligiiihh
Whurst zum Teufel.

Layana
05.12.2011, 21:03
Anscheinend haben die Vampire Rebecca angeknabbert. So ist es.

Kael
05.12.2011, 21:04
Anscheinend haben die Vampire Rebecca angeknabbert. Wer wollte Rebecca doch gleich umbringen? Libra? Miller? xD

Dead. D:

MAXIM!!!!!!! >:(

Ligiiihh
05.12.2011, 21:05
10 Mitspieler noch. Und Dankwart ist pöhse, ganz sicher! :0

[edit:] Okay, und Shael auch.

Schattenläufer
Sven hat geschrieben, dass er Jäger von Vampiren UND Werwölfen war, das hatte mich verwirrt. Also Vampirjäger? Kein Wunder, dass er sich ans Schafott liefern ließ.

Also jetzt kann ich's ja sagen: Ich hatte Selene immer verdächtigt. Ich hätte an Svens Stelle wohl ähnlich gehandelt, auch wenn ich mit mir gerungen hätte weil ich ihre Posts wirklich mochte. Mal schauen, was sie wirklich war. Ich bin sehr gespannt. :)

Oh, Leibwächter. Damn it.

Lynx
Es gibt immer noch Vampire? xD Meine Güte. =D

Ich hatte bei Selene auf Günstling getippt. Leibwächter war offensichtlich, tatsächlich? Wär mir nie eingefallen.^^

Viviane
OH FUCK. o.o

Leute, ich weiß nicht ob ich heut Abend noch dazu kommen zu schreiben: Aber Selene war der Leibwächter.

Edmond Dantès
05.12.2011, 21:06
Das war so offensichtlich.

Ligiiihh
05.12.2011, 21:07
Relxi, SCREW YOU, GODDAMMIT!

@Lynx: Rebecca hätte auch einfach wirklich harter Bursche sein können, in diesem Fall hätte er Talis' Anklage heute weiterüberlebt.

Kael

Nein.

Moment, ich muss kurz mal die Vampirrolle nachgucken. Augenblick.

Gendrek

Häng mich doch, dann gehste auch drauf wenn die Vampire mich anknabbern :0.

Edmond Dantès
05.12.2011, 21:08
Warum?

Ligiiihh
05.12.2011, 21:09
Gute Frage. xD

Layana
05.12.2011, 21:13
Im Übrigen noch zur Vollständigkeit, falls nicht jeder in den Übersichtsthread schaut:
relxi hat die Trunkenbold/Vampirjäger-Rolle in der letzten Nacht von Spitfire übernommen.
Viviane hat die Leibwächter-Rolle in Nacht 3 von Toenni übernommen.
Davor waren beide normale Stadtbewohner.

Karl
05.12.2011, 21:15
Triple Kill!

Ligiiihh
05.12.2011, 21:15
Sach maaal, das halte ich ja im Kopf nicht aus. xD Wie soll man bei de ganzen Rollensprung noch klar nachdenken? XD [edit:] Wie ich's dachte, Rebecca hat einfach nur Talis' Anklage einen weiteren Tag überlebt.

Schattenläufer
05.12.2011, 21:17
Ich fass es nicht, dass wir gerade drei unschuldige Tote haben. Wenn ich bedenke, dass ich meine Stimme eventuell noch geändert hätte, nach dem, was Sven zu sagen hatte.

Giftmischer. Günstling. Mindestens 2 Freimaurer, 1 Vampir, 1 Werwolf. Prinz.
Das sind die 7 sicheren Rollen, die noch bleiben.

Edmond Dantès
05.12.2011, 21:18
Oh, Karl war tatsächlich der harte Kerl, so ein Wunder... xD

Edit: Es gibt mindestens 2, eher drei Werwölfe, denn nur einer macht doch keinen Sinn...

Edmond Dantès
05.12.2011, 21:20
Layana hat gerade selbst gesagt, dass die Vampire Schuld an Rebeccas Tod waren.
Es wird also Zeit für eine Hexenjagd xD

Schattenläufer
05.12.2011, 21:21
Nachdem Karls Rolle bestätigt wurde, ist der Vampir nicht mehr garantiert ;).
Stimmt, du hast recht. Und Sain hat natürlich auch recht, ich will nur mal ganz konservativ sein.
Okay, 6 Rollen sind garantiert, 7 oder 8 sind wahrscheinlicher.

Ligiiihh
05.12.2011, 21:23
Ich meine auch, dass Karl einfach nur Talis' Anklage überlebt hat. Wären doch arg viele Beißer, oder nicht? xDUnd jetzt lass uns mal endlich 'nen Wuffi töten, die leben doch schon viiieel zu lange. XD

Layana
Sach maaal, das halte ich ja im Kopf nicht aus. xD Wie soll man bei de ganzen Rollensprung noch klar nachdenken? XD
So im Nachhinein finde ich es auch eher suboptimal, denn wenn man die Rolle wechselt, lässt sich nicht mehr so richtig vom Wahlverhalten auf die Rolle schließen.
Aber jetzt sind ja alle "neu verteilten" Rollen aufgedeckt. Und ich werde das wohl auch nicht noch einmal machen. Ist einfach zu verwirrend.

Kael
Ernsthaft, ich verstehe gerade nichts mehr.

EDIT: Achso!

Und Sain will die Hexe töten? D:

Layana
05.12.2011, 21:28
Doppelpost, aber ich darf das :D

Da jetzt alle tot sind, die tot sein sollten und alle Rollen aufgedeckt sind, erkläre ich hiermit die Nacht für offiziell eröffnet.

Edmond Dantès
05.12.2011, 21:29
Ich finde es verdammt schade, dass man bspw. ausgerechnet von Toenni nichts gehört hat, wo er der Leibwächter war =/

Viviane
05.12.2011, 21:38
http://min.us/mzSa3U2MS

Neue aktuelle Übersicht. Dann wünsch ich gute Jagd allerseits. :)

Mr.Räbbit
05.12.2011, 21:38
...................................!........................................
.....................................!......................................
.......................................!...................................
..........................................................................
........................................:eek:

Was... zum...Henker?

Edmond Dantès
05.12.2011, 21:40
Vielen Dank, Vivi =)

Auch wenn es jetzt eigentlich offensichtlich sein dürfte, das Miller der letzte Vampir sein muss xD
Edit: Oder wars Adryan? Bei diesen ständigen Stimmänderungen verliert man voll die Übersicht...

Einheit092
05.12.2011, 21:45
http://min.us/mzSa3U2MS

Neue aktuelle Übersicht. Dann wünsch ich gute Jagd allerseits. :)

"Talis Schönbrunn Seher" lach!

Schattenläufer
05.12.2011, 21:47
Vielen Dank, Vivi =)

Auch wenn es jetzt eigentlich offensichtlich sein dürfte, das Miller der letzte Vampir sein muss xD
Edit: Oder wars Adryan? Bei diesen ständigen Stimmänderungen verliert man voll die Übersicht...

Hey, ich hab meine Stimme nicht geändert, ich stand heute den ganzen Tag rot und fett hinter dir. Ich hatte Rebecca verdächtigt aber das sofort fallen gelassen als sie ihren Pimmel zeigte.
Und Talis hat Miller die ganze Zeit verdächtigt, also... naja lirum larum, es wird spannend.

Caro
05.12.2011, 22:00
Hey, ich hab Rebecca nie gewählt, ja, nur verdächtigt :D

Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD

Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills :D

Liferipper
05.12.2011, 22:02
Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD

Sieht man von den schätzungsweise rund 1000 Frauen ab (ich gehe von 2000 Stadtbewohnern aus), die in der Stadt leben aber für das Rollenspiel völlig uninteressant sind...

Gendrek
05.12.2011, 22:03
Ach, keine Sorge, nach Beendigung des Spiels schmilzt wer die Stadt zu Glasperlen ein, wird lustig :3.

Edmond Dantès
05.12.2011, 22:04
Leonardo hat doch noch immer den Stein der Weisen, damit kann er dann alle wiederbeleben :)

Layana
05.12.2011, 22:05
Aber: Der Stein der Weisen ≠ Der Stein der Auferstehung

Viviane
05.12.2011, 22:08
Wenn wir ihn einmal rundherum geben, kann jeder mal ewig leben!

Ich bin dafür ^^

Edmond Dantès
05.12.2011, 22:08
Ach, wenn er lange genug forscht, dann klappt das schon xD

BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlenden Zusammenfassungen ergänzen würdest =)

Caro
05.12.2011, 22:12
BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlen Zusammenfassungen ergänzen würdest =)

Was heisst hier fehlend? Ich mach das freiwillig und hab grad so ein bisschen Reallife nebenbei xD Ja, ich kümmer mich drum. Morgen oder so.

Edmond Dantès
05.12.2011, 22:15
Es war wirklich nicht meine Absicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst. entschuldige ;)

Caro
05.12.2011, 22:21
Es war wirklich nicht meine Absicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst. entschuldige ;)

Macht nix, bin halt derzeit sehr dünnhäutig, wie man gestern auch gemerkt hat ^^

Viviane
05.12.2011, 22:52
Tja das war dann wohl mein letzter Post. :)

Edit: Ich hoffe es ist okay das ich mir Edmond und Maxim ausgeliehen hab.
Ich hatte auch kurz überlegt mit einer Mausefalle eine Blutvergiftung auszuspielen... aber das erschien mir dann noch suspekter als der Einbrecher / Massenmörder / Jäger Sven der Bärenfallen in seiner Unterhose deponiert hat.

Loxagon
05.12.2011, 22:54
Lichtdrache lebt immer noch?

WOW!

Mr.Räbbit
05.12.2011, 23:24
@Selene:
Sehr cooler Todespost, vor allem das mit den ausführlichen Beschreibung des Stumpfes :D yay
Nein ehrlich, hat mir gefallen, da sehr realitätsnah erzählt.
Eine der besten Schreiberinnen ist uns verloren gegangen.

@RP: Also jetzt wird es langsam eng :|

Lichtdrache ftw

Viviane
05.12.2011, 23:38
Dankeschön. Was für ein Nachruf! Ich freu mich sehr das du Spaß daran hattest es zu lesen.

Ich hab grad noch Selenes letzte Worte abgeändert, so die letzten 10 Zeilen in etwa. Zuckerbäckerin im Herzen und so, das wollte ich nochmal ausspielen.

Ligiiihh
06.12.2011, 00:38
So, mein Abschied von Tag 6 und von Selene. Hoffe, der ist nicht allzu schlecht. x0

Viviane
06.12.2011, 00:42
Wow. Voll schön dein Abschied Ligiiihh, ehrlich. Jetzt bin ich wirklich gerührt.

Bei den Zeilen hier "Selene hatte nicht viel. Sie fantasierte viel herum, während sie sprach. Doch sie sah so zufrieden aus." Musste ich erst lachen und dann ein paar Tränchen verdrücken.

Da hast du ein paar wahre Worte gesprochen. Und ein wenig Licht in Edmonds und Maxims Verhältnis zueinander gebracht. Toll. Danke für den tollen Post! :)

Layana
06.12.2011, 06:44
Ich möchte übrigens nochmal allgemein auf etwas hinweisen: Wer tot ist, hält die Klappe!
Dies betrifft besonders alle Äußerungen, die Spekulationen über die Rollenverteilung usw. enthalten. Dies ist alleine den noch lebenden Spielern vorbehalten. In den RL-Runden haben tote ja auch nix mehr zu melden.
Gegen gelegentliche Kommentare wie "schöner Post" oder so, hab ich allerdings nichts einzuwenden ;)

Kael
06.12.2011, 07:39
Tja das war dann wohl mein letzter Post. :)

Edit: Ich hoffe es ist okay das ich mir Edmond und Maxim ausgeliehen hab.
Ich hatte auch kurz überlegt mit einer Mausefalle eine Blutvergiftung auszuspielen... aber das erschien mir dann noch suspekter als der Einbrecher / Massenmörder / Jäger Sven der Bärenfallen in seiner Unterhose deponiert hat.

Der Post war unglaublich. *_*
Ich kann zwar grad nicht sagen, wie, aber ich war fasziniert.

relxi
06.12.2011, 12:49
Wieso geheim? Der Jäger war doch bekannt.
Er dachte, dass es noch eine Jägersrolle gibt, die zusätzlich noch Effizienz gegen Werwölfe zeigt. Entschuldigung für Verwirrungen, Sven war regeltechnisch eigentlich nur Vampirjäger und Trunkenbold.

Relxi, SCREW YOU, GODDAMMIT!
Spiel ist Spiel, Kamerad. Und jedes Spiel hat seine Wendungen und ich hatte nunmal keine richtigen Beweise gegen andere Spieler. Ich hoffe, das siehst du ein.

relxi hat die Trunkenbold/Vampirjäger-Rolle in der letzten Nacht von Spitfire übernommen.
Was ein verdammtes Deus-Ex-Machina gewesen ist, weil ich erst - sorecht ich mich erinnere - nach dem Klären von Svens Hintergrundgeschichte Spitfires Rolle erfuhr. Und zu seiner Amnesie hat es auch mit ein wenig "Uminterpretation" gepasst. :)

Was... zum...Henker?
Überrascht? Ich ehrlich gesagt auch.

Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills
Wenn noch der Vampir zum Einsatz gekommen wäre... :rolleyes:

Leonardo hat doch noch immer den Stein der Weisen, damit kann er dann alle wiederbeleben
Erinnert mich an eine bestimme Drawn-Together-Folge...

Aber: Der Stein der Weisen ≠ Der Stein der Auferstehung
Und nun kommen Wissenswertigkeiten aus Chemie- und Religionsunterricht ins Spiel. ;)

Edmond Dantès
06.12.2011, 18:43
Hach, das war wirklich noch ein schöner, tragischer Abschluss-Post, Vivi :)

Schattenläufer
06.12.2011, 20:10
Lange Nacht...

Und Selene hatte einen besseren Tod verdient. Aber ich glaube das hast du das hast du auch so gefühlt, und deswegen den Finger richtig tief in die Wunde gesteckt, oder Viviane?

Gendrek
06.12.2011, 20:18
War auf jeden Fall ein sehr sehr guter Post, unheimlich toll geschrieben und macht irgendwie auch... betroffen.
Sehr traurig aber einfach nur unheimlich gut gemacht : ).

Edmond Dantès
06.12.2011, 20:23
Es kann übrigens sein, dass es doch keine Vampire mehr gibt, wie mir inzwischen aufgefallen ist.

Warum wohl war Einheit hier so verdutzt, als er erfahren hat, dass "sein" Opfer nicht gestorben ist? Natürlich, er hatte Rebecca in der Nacht vom vierten auf den fünften Tag zwar gebissen und jemand hat am fünften Tag Rebecca auch angeklagt, doch da Rebecca der harte Bursche war, wurde sie in Wirklichkeit erst in der Nacht vom fünften auf den sechsten Tag von dem Biss getroffen. Daher ist sie auch nur deshalb gestorben, weil Sven sie jetzt am sechsten Tag noch angeklagt hat, ansonsten hätte sie überlebt.
Und da es demnach wieder kein reguläres Opfer der Vampire gab am sechsten Tage und Einheit selbst auch erst dachte, dass mit seinem Tod automatisch auch sein Opfer überlebt, können wir durchaus annehmen, dass mit ihm der letzte Vampir gestorben ist! Selbst dann sind noch mindestens zwei Werwölfe im Spiel.

Viviane
06.12.2011, 20:26
Aber ich glaube das hast du das hast du auch so gefühlt, und deswegen den Finger richtig tief in die Wunde gesteckt, oder Viviane?
Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. ;) zumindest bis der Feedback-Thread aufgemacht wird

Ligiiihh
06.12.2011, 22:31
Einheit, ruhig jetzt. ô.O Du redest gerade ernsthaft zuviel.

R.F.
06.12.2011, 22:57
Ich möchte übrigens nochmal allgemein auf etwas hinweisen: Wer tot ist, hält die Klappe!
Nicht deutlich genug gewesen? (sorry, konnt mein großes Mundwerk einfach nicht halten xD)

Kael
07.12.2011, 07:36
Nicht deutlich genug gewesen? (sorry, konnt mein großes Mundwerk einfach nicht halten xD)

Und du hast den Scheiß zu allem Überfluss auch noch gequotet! XO

Simon
07.12.2011, 07:47
Lange Nacht...
Wohl wahr. Wann geht es weiter? :(

Layana
07.12.2011, 08:44
Jetzt. Sorry, für die Verzögerungen. Blödes RL -_-

Simon
07.12.2011, 09:03
Jetzt. Sorry, für die Verzögerungen. Blödes RL -_-
Aber ehrlich mal - wenn ein RP anliegt hat man nicht nebenbei noch ein RL zu haben :-O
;)

R.F.
07.12.2011, 10:01
Und du hast den Scheiß zu allem Überfluss auch noch gequotet! XO
Für Einheits Inhalte bin ich nicht verantwortlich, ich hab nur ne Referenz auf den Post gegeben, auf dem sich das zweite Zitat bezog :P

Ligiiihh
07.12.2011, 10:25
Die Hexe hat hoffentlich jetzt keinen Vampir gerettet. xD Ich wäre jetzt schwer für ein Outing der Hexe, beide Tränke sind verbraucht und wir brauchen jetzt unbedingt Kandidaten, die wir nicht wählen sollten.

~Jack~
07.12.2011, 11:50
Die Hexe hat hoffentlich jetzt keinen Vampir gerettet. xD
Vielleicht seid ihr mittlerweile alle Vampire und wisst es nur noch nicht :D

Kael
07.12.2011, 12:42
Für Einheits Inhalte bin ich nicht verantwortlich, ich hab nur ne Referenz auf den Post gegeben, auf dem sich das zweite Zitat bezog :P

Hat er seinen Post nicht extra gelöscht? D:

relxi
07.12.2011, 12:45
Vielleicht seid ihr mittlerweile alle Vampire und wisst es nur noch nicht :D
Vielfachverteilung des Trunkenbolds mit zeitlichen Herausfind-Varianzen? Das hätte einen gewissen Charm. ;)

Hat er seinen Post nicht extra gelöscht? D:
Am besten, wir beenden bald dieses Thema, bevor noch jemand den Inhalt seiner Antwort durch das Lesen unterschwelliger Botschaften nachvollzieht.

Simon
07.12.2011, 17:03
Ich liebe doppeldeutige Andeutungen :bogart:

Caro
07.12.2011, 17:15
Ich liebe doppeldeutige Andeutungen :bogart:

:bogart:
Wie verdienen Privatermittler eigentlich?
Aber süß, wie unsere "Beziehung" vorangeht ^.^

Simon
07.12.2011, 17:23
:bogart:
Wie verdienen Privatermittler eigentlich?
Aber süß, wie unsere "Beziehung" vorangeht ^.^
Das hängt davon ab, wie viel die Auftraggeber zu zahlen bereit sind - also: variabel :D

Schattenläufer
07.12.2011, 18:41
Ava wohnt doch in Maxims Herberge, weil die Tore geschlossen sind!
Und ich mags nicht wie Adryan die Entscheidungen der anderen geringschätzt und fehlinterpretiert *grummel grummel*

Neadyn
07.12.2011, 18:45
Ava wohnt doch in Maxims Herberge, weil die Tore geschlossen sind!
Und ich mags nicht wie Adryan die Entscheidungen der anderen geringschätzt und fehlinterpretiert *grummel grummel*

Die Tore sind mittlerweile glaub ich nicht mehr geschlossen, aber im Moment bleibt Ava trotzdem noch in Maxims Herberge, da sie so näher bei den anderen Vertrauenspersonen wohnt. So ist sie schnelller bei Versammlungen.
Ich hatte meinem Bruder schon gesagt, dass er Adryan anstatt zu der Obstplantage zu der Herberge bringen sollte. ;)

Mr.Räbbit
07.12.2011, 20:33
Gäähn... wo sind all die Leute auf einmal hin? :-O

Ligiiihh
07.12.2011, 20:41
Hier bin ich. \o Und wie findest du Maxims Rage-Anfall? :D

Liferipper
07.12.2011, 21:02
Gäähn... wo sind all die Leute auf einmal hin?

Schlafen. Zwei Meter unter der Erde.

Kael
07.12.2011, 21:23
Ich hatte meinem Bruder schon gesagt, dass er Adryan anstatt zu der Obstplantage zu der Herberge bringen sollte. ;)

Und ich war zu faul zu schreiben. Hmpf. D:

Mr.Räbbit
07.12.2011, 21:34
Na das sieht doch schon besser aus ^^

Schattenläufer
07.12.2011, 21:41
Ich glaub das wird ein Scheißtag für den Bürgermeister, alle nehmen ihn als Sündenbock. :>

Liferipper
07.12.2011, 21:42
"Ich bin nicht wahnsinnig, junger Mann. Ich bin Vertrauensperson!"

:hehe:

Viviane
07.12.2011, 22:19
Und wenn ich nicht die Werwölfe aufhalte, wer dann! Jetzt, wo die Dienstmagd tot ist, wer dann, frage ich! Diese Stadt ist dem Untergang geweiht... die Dienstmagd ist tot. Dienstmagd. Wisst ihr überhaupt, dass sie-
Spätestens an dieser Stelle war es um mich geschehen. Einfach nur großartig. :A Wirklich großartig. *verneig*

Ligiiihh
07.12.2011, 22:36
Edmond will dich unehrenhaft in ein Loch schmeißen... :( Mal ernsthaft, was habe ich zu dem Zeitpunkt gegessen, dass ich das so ausformuliert habe. xD

Schattenläufer
08.12.2011, 13:17
@Kael: Zu faul zum Schreiben ist bei nur noch 10 aktiven Spielern eigentlich überhaupt keine okaye Ausrede.
Los, Leute, hier muss sich ein bisschen was tun! Drama, Action, von mir aus ein Lynchmob vor Edmonds Haus! Die Stillen müssen langsam mal laut werden.

Gerade ist doch total viel spannendes Zeugs am Laufen. Keine Toten? Dafür vorher 3 unschuldige tot? Sind die Bürger evtl mittlerweile sogar in der Unterzahl?! Da lässt sich doch schön diskutieren.

@Viviane: Freut mich sehr, dass dir die Stelle gefallen hat :)

Einheit092
08.12.2011, 13:27
Ich sehe das Problem, was noch bei jedem RP aufgetaucht ist: Die guten Schreiber sterben zuerst.

Schattenläufer
08.12.2011, 14:14
Ja, wir sind definitiv die offizielle Rangliste der besten Schreiber von oben nach unten durchgegangen. Was noch übrig ist, ist der absolute Bodensatz des RPs.

bzw.

Ja, gerade mal 16 Leute sind gestorben und schon sind die besten Schreiber von uns gegangen. Das altbekannte Problem.

Viviane
08.12.2011, 14:42
Was noch übrig ist, ist der absolute Bodensatz des RPs.

Ist doch blödsinnig. (ich nehm aber eh an das das ironisch gemeint war xD) Die übrigen schreiben ebenfalls verdammt gut, ich denke sogar das taktisches Schreiben bei denen die jetzt noch leben eben der Fall ist sonst hätten sie es nicht so lange geschafft zu überleben - Lichtdrache mal ausgenommen, der ja von Grandy verteidigt wurde. Nur scheint die vorhandene Zeit bei den meisten jetzt vor Weihnachten Mangelware geworden zu sein. Merken wirs uns einfach für die nächste Runde, die dann besser im Januar startet.

Ich finde die Posts des heutigen Tages mit die besten die wir in dieser Runde überhaupt hatten. :)

Edmond Dantès
08.12.2011, 15:52
Hatte bisher einfach nur keine Zeit zum schreiben, aber hoffentlich wirds heute Abend noch was, und dann gehts rund xD

Kael
08.12.2011, 15:54
@Kael: Zu faul zum Schreiben ist bei nur noch 10 aktiven Spielern eigentlich überhaupt keine okaye Ausrede.

Au, au, au!
Nicht schlagen, bitte, ich mach ja schon. :\

Mr.Räbbit
08.12.2011, 20:17
Sehr gute melodramatische Posts, Ligiiihh!

Schattenläufer: hilarious! :´D

Edmond Dantès
08.12.2011, 21:09
Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Drama hier xD
Ob wir das Tagesende morgen noch schaffen, denn ich befürchte nicht?

Ligiiihh
08.12.2011, 21:19
Ey, laber ma' nich', schreib! :O

...bitte. xD

Schattenläufer
09.12.2011, 00:34
Sain, ich hoffe es ist okay, wie ich deinen Charakter verwendet habe. In einem Zweiergespräch lassen sich so schlecht Monologe halten.

Ich bin morgen Abend erst spät zuhause, frühestens gegen 22 Uhr. Ich werde vorher versuchen, etwas zu schreiben, doch das würde arbeitsbedingt eher kurz ausfallen. Daher hoffe ich, dass der Tag noch bis Samstag verlängert wird.

Layana
09.12.2011, 07:21
Hm.. viel ist ja bisher nicht gelaufen an diesem Tag. Was ist eigentlich mit Genny und BlackRose? Von denen ist noch gar nichts gekommen.

Ich hoffe, dass heute noch was kommt. Ihr habt noch den ganzen Tag Zeit. Ich bin heute Abend auch noch unterwegs und komm wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr nach Hause (vielleicht auch noch später). Also, nutzt die Zeit! Wenn ihr es trotzdem nicht schaffen solltet, können wir immer noch einen Tag verlängern.

Simon
09.12.2011, 08:30
So, Kael und BlackRose dürfen gerne auch etwas tun, um die Handlung voran zu treiben. RP macht zwar Spaß, aber den Alleinunterhalter zu spielen ist irgendwie nicht so toll :-/

Daen vom Clan
09.12.2011, 09:02
Das nächste Spiel braucht neutrale, reine NPC's, die bespielt werden! ^^

Mivey
09.12.2011, 10:49
Das nächste Spiel braucht neutrale, reine NPC's, die bespielt werden! ^^
Gabs doch. Der Wirt aus dem "Polierten Panzer" Mit dem hatte mein Chara beinahe einen Streit und Blanca Nieves hat sich sogar als seine Tochter erklärt.

Edmond Dantès
09.12.2011, 12:15
@Schattenläufer: Ist schon in Ordnung so, ich finds selbst bei Dialogen schwierig, einen fremden Charakter einzubauen. Nur wo hat Selene denn je Ava verdächtigt, dazu finde ich grade gar nichts?!

Wenn Lichtdrache, Gendrek und BlackRose sich bis heute Abend nicht mehr melden sollten, wäre eine Verlängerung wohl eh unumgänglich.

Neadyn
09.12.2011, 12:54
Nur wo hat Selene denn je Ava verdächtigt, dazu finde ich grade gar nichts?!

Ist schon etwas länger her. Sie hat mich im Zusammenhang mit anderen Verdächtigten erwähnt.

Edmond Dantès
09.12.2011, 13:28
Ahso, jetzt erinnere ich mich wieder so wage^^

Hab das Gespräch mit Miller jetzt mal zu einem Ende geführt (auch wenns jetzt eher ein Monolog war), werde nämlich selbst erst heute Abend wieder da sein und es wäre schon blöd, wenn wir im Rathaus sitzen und alles verpassen würden xD

Kael
09.12.2011, 14:35
So, Kael und BlackRose dürfen gerne auch etwas tun, um die Handlung voran zu treiben. RP macht zwar Spaß, aber den Alleinunterhalter zu spielen ist irgendwie nicht so toll :-/

Ich hatte Uni bis jetzt. Aber ich werde brav antworten. :3

Gendrek
09.12.2011, 14:58
BlackRose und ich hatten bis jetzt, aufgrund eines ziemlich heftigen Vorfalls auf den ich nicht näher eingehen werde, noch keine Zeit etwas zu schreiben. Wir schauen mal ob wir heute noch was schaffen.
Bevor falsche Verdachte aufkommen, gestritten haben wir uns nicht, da ist momentan was anderes was uns aufhält.

Mr.Räbbit
09.12.2011, 15:09
Wäre es möglich, bis Morgen zu Verlängern? Ich schaffe es beim besten Willen nicht, heute noch was sinnvolles abzuliefern, ist gerade einfach viel zu viel zu tun :\

Kael
09.12.2011, 15:19
Wäre es möglich, bis Morgen zu Verlängern? Ich schaffe es beim besten Willen nicht, heute noch was sinnvolles abzuliefern, ist gerade einfach viel zu viel zu tun :\

Das wird, denke ich kein Problem sein, wenn du dir mal das alles ansiehst. xD

Achja, ich bin von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag nicht da. Geb.-Feier.

Neadyn
09.12.2011, 15:27
@Ligiiihh: Nein! Jetzt muss ich meinen Post noch mal schreiben... Du warst mal wieder schneller. Und ich hab jetzt keine Zeit mehr. Doof! >.<

Ligiiihh
09.12.2011, 15:28
Platzhalter, Mädel. :D

Neadyn
09.12.2011, 15:35
Ich habs mir überlegt, kam mir dann aber lächerlich vor, wenn ich einen Platzhalter mach, obwohl fast keiner postet. :(

Kael
09.12.2011, 15:35
Platzhalter, Mädel. :D

Hab ich ihr auch gesagt. Aber man denkt ja wirklich nicht, dass in dem Moment einer schreibt, wenn es so schleppend vorangeht. :\

Caro
09.12.2011, 15:37
Jo, Leute, wie gesagt, bei uns ist grade ein bisschen Shitstorm der elterlichen Art am Laufen, wir schreiben vor Tagesende noch einen Post und alles, aber sonst...wird es eng. Sorry, echt, aber das RL tritt uns grade ein bisschen in den Po :L

Neadyn
09.12.2011, 15:37
Außerdem werden die eh immer ignoriert. (Obwohl ich eigentlich nicht in der Position bin, sowas zu sagen, ist bei mir ja auch öfters untergekommen, dass ich welche übersehen/ignoriert/etc. hab. xD)

Ligiiihh
09.12.2011, 15:43
Wenn du schreibst, wer drinne vorkommt, sicher nicht. xD

Kael
09.12.2011, 15:57
"Shael, ich denke, bei einer Herberge wird es nicht sehr viel ausmachen, wenn man eintritt", warf Libra ein.

Aber doch nicht, während man hört, dass drinnen grade Drama ist. :(

Ligiiihh
09.12.2011, 16:03
Also so laut war Maxim nun auch wieder nicht, dass man alles vor 'ner dicken Tür hört, was da drinne abgeht. xD Ich hab's halt so verstanden, dass man nur weiß, dass Maxim anwesend ist.

Daen vom Clan
09.12.2011, 16:05
Jo, Leute, wie gesagt, bei uns ist grade ein bisschen Shitstorm der elterlichen Art am Laufen, wir schreiben vor Tagesende noch einen Post und alles, aber sonst...wird es eng. Sorry, echt, aber das RL tritt uns grade ein bisschen in den Po :L

Von dem was man so hört, tretet ihr dem RL eher in den Hintern! ^^

Caro
09.12.2011, 16:06
Von dem was man so hört, tretet ihr dem RL eher in den Hintern! ^^

Hab ich schonmal erwähnt, dass du der beste Mensch der Welt bist? ^^

Stimmt!

Simon
09.12.2011, 16:12
Ich bin übrigens auch für eine Verlängerung bis Morgen Abend - so richtig Fahrt hat das Ganze bisher ja nun nicht aufgenommen (auch wenn ich Morgen nur Vormittags und dann wieder Abends online bin).

Kael
09.12.2011, 18:19
Also so laut war Maxim nun auch wieder nicht, dass man alles vor 'ner dicken Tür hört, was da drinne abgeht. xD Ich hab's halt so verstanden, dass man nur weiß, dass Maxim anwesend ist.
Das Fenster war offen.

Ligiiihh
09.12.2011, 18:59
Man hat Maxim nicht gehört. Ende. Aus. >:

Edmond Dantès
09.12.2011, 20:16
Hm, also treffen wir uns dann alle in der Herberge?
Wobei sich bis morgen Abend wohl auch nicht so viel tun wird, aber zum Abstimmen wirds hoffentlich reichen.

Ligiiihh
09.12.2011, 20:26
Sürmt die Bude, startet 'nen Flashmob, sprecht eueren Verdacht aus und gut ist. XD

Layana
09.12.2011, 22:40
Das ist ja echt sehr schleppend bisher. Vielleicht schafft ihr bis morgen Abend ja noch ein bisschen mehr. Würde ich schön finden.

Kael
09.12.2011, 22:42
Das ist ja echt sehr schleppend bisher. Vielleicht schafft ihr bis morgen Abend ja noch ein bisschen mehr. Würde ich schön finden.

Was passiert eigentlich, sollte sich Licht-D wieder nicht melden? D:

Ligiiihh
09.12.2011, 22:44
Er stirbt. Musste ja irgendwann passieren. x'D

Layana
09.12.2011, 22:48
Jap, so wie andere Inaktive auch.

Mr.Räbbit
09.12.2011, 23:53
Er stirbt. Musste ja irgendwann passieren. x'D

Jap, so wie andere Inaktive auch.

Neeeeeeeeeiiiiiiiin!!!! D: worst case ever!
Das darf einfach nicht passieren!

EDIT: Ach was sollet, ich klatsch jetzt zu so später Stund auch noch nen Post rein, bevor ich die Nacht über an Network weiterschraube...
flurp :3

Kael
10.12.2011, 00:21
Die momentanen Post sind mMn übrigens alle sehr melodramatisch...

Wirklich alle? D:

Mr.Räbbit
10.12.2011, 00:38
Wirklich alle? D:

Uh, Nein, doch nicht, war noch nicht ganz fertig mit durchlesen ^^

Schattenläufer
10.12.2011, 00:41
Ich denke, ich werde gleich mal die abendliche Versammlung einberufen, wenn du mit deinem Post fertig bist, Räbbit... solltest du mir nicht zuvorkommen. Ich weiß jedenfalls nicht mehr, was ich davor noch schreiben sollte (alles Wichtige von meiner Stelle wurde bereits von mir oder Sain gesagt), und die restlichen Geschichten können ja wieder als Nacherzählung in die Abstimmungsposts eingebaut werden.

Und ich wehre mich auch gegen das "melodramatisch". :% Ich hab sogar einen ungewollten 300-Witz eingebaut. :%

Mr.Räbbit
10.12.2011, 01:10
Okay, da hast du recht, ich nehme alles zurück! ´:D

Schattenläufer
10.12.2011, 02:08
Wow, ich bin nicht glücklich mit diesem Beitrag. Ist wohl einfach zu spät...
Stellen wir uns einfach vor, ich hätte noch alles eingebaut, was im Rathaus gesagt wurde, ich hatte dafür gerade irgendwie nicht die Geduld.

Kael
10.12.2011, 10:28
Uh, Nein, doch nicht, war noch nicht ganz fertig mit durchlesen ^^

Tja. :3

Ich werde vorzeitig eine Anklage anfertigen müssen. D:

Mr.Räbbit
10.12.2011, 11:29
Tja. :3

Ich werde vorzeitig eine Anklage anfertigen müssen. D:

Tja, ich wohl auch >:)

Edmond Dantès
10.12.2011, 13:22
Sollte sich Lichtdrache nicht mehr melden, würde er dann heute schon sterben?
Alternativ können die Werwölfe ihn einfach fressen, damit er trotzdem sein Haus in die Luft sprengen darf ;)

Ligiiihh
10.12.2011, 13:28
Da können wir ja lange auf 'nen Todespost warten. xD

Einheit092
10.12.2011, 14:00
Da können wir ja lange auf 'nen Todespost warten. xD

Schreibt ihm doch ne PM

Schattenläufer
10.12.2011, 15:11
Ich bin gerade chronologisch verwirrt. :/
Da sind irgendwie gerade ein paar Zeitstränge durcheinander geraten, mal ist Maxim im Raum, mal betritt er ihn erst, mal hat Miller eine kleine Rede über die Sinnlosigkeit eines Vampirvotums gehalten, mal fahren die anderen einfach mit ihrem Gespräch fort...

Kann mir mal jemand erklären, wie diese Situation gerade aussieht?

Layana
10.12.2011, 15:24
Sollte sich Lichtdrache nicht mehr melden, würde er dann heute schon sterben?

Da er bisher an jeden Tag etwas gepostet hat, nein. Erst nach zwei komplett inaktiven Tagen kicke ich jemanden raus.

Gendrek
10.12.2011, 15:40
Da sich mein Beitrag gerade aufgelöst hat und ich massivst wenig Lust habe das alles neu zu tippen wird nur was kleineres kommen, blargh -.-.

Ligiiihh
10.12.2011, 15:55
Shael stirbt. Muhaha. Und wieder ein Versus zwischen uns, Kael. :D

Layana
10.12.2011, 16:53
Es haben erst 4 von 10 abgestimmt. Da kann also noch einiges passieren! Und ich hoffe auch, dass die anderen sich heute Abend noch melden.

Ich bin übrigens um kurz vor 20 Uhr weg. Werd danach erst wieder spät reinschauen.

Edmond Dantès
10.12.2011, 17:27
So, 5 von 10 =)
Wobei ich nicht glaube, dass sich am Ergebnis noch etwas ändern wird.xD

Hoffentlich meldet sich Lichtdrache noch bzw. am nächsten Tag, denn es wäre echt dämlich, durch Inaktivität ausgerechnet jetzt eine Person zu verlieren ._.

Layana
10.12.2011, 17:38
So, 5 von 10 =)
Wobei ich nicht glaube, dass sich am Ergebnis noch etwas ändern wird.xD
Ich denke es auch fast nicht, aber theoretisch ist es noch möglich.

Hoffentlich meldet sich Lichtdrache noch bzw. am nächsten Tag, denn es wäre echt dämlich, durch Inaktivität ausgerechnet jetzt eine Person zu verlieren ._.
Ich hoffe es auch. Lichtdrache! Was ist los mit dir?

Simon
10.12.2011, 17:47
Sobald das junge Fräulein fertig ist schreibe ich auch meinen Anklagepost :-O

Neadyn
10.12.2011, 17:57
Bin gleich fertig. ;)

EDIT: Ich habe jetzt noch schnell meine Anklage verfasst. Ich bin den Rest des Tages weg, also hackt nicht zu sehr auf Ava rum, da sie sich nicht wehren kann. ;)
Kael ist auch bis morgen Mittag nicht da, er kann also auch vorerst keinen Todespost verfassen...

Simon
10.12.2011, 18:46
Räbbit ist Schuld, dass ich Shael anklage :(

Lichtdrache
10.12.2011, 18:55
Ich denke es auch fast nicht, aber theoretisch ist es noch möglich.

Ich hoffe es auch. Lichtdrache! Was ist los mit dir?

nun war durch RL und teilweise Skyrim etwas verhindert nun geht wieder.:)

Ligiiihh
10.12.2011, 19:14
Lol, Lichtdrache, Edmundf. XDD

Im Übrigen empfehle ich mal einen Blick in den Thread, in welchem alle Rollen im Spiel aufgezählt werden.

Caro
10.12.2011, 21:01
So, ich war die Letzte, wir sind fertig. Stirb, Kael, Stirb >:D

Edmond Dantès
10.12.2011, 22:14
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Hinrichtung gefreut xD

Caro
10.12.2011, 22:25
So ein Mist, dass wir erst morgen Mittag erfahren, was er ist...bzw. war :D

Ligiiihh
10.12.2011, 22:30
Was? Kann man das nicht gleich erfahren? ;__; Ach ja, Layana, du hast ein Duplikat gepostet, also zweimal das selbe. :0

Liferipper
10.12.2011, 22:49
Ach ja, Layana, du hast ein Duplikat gepostet, also zweimal das selbe. :0

Vielleicht wird er ja gleich zweimal hingerichtet: Einmal als Mensch und einmal als Monster.

Edmond Dantès
10.12.2011, 22:51
Wir beleben ihn einfach mit dem Stein der Weisen wieder und richten ihn mehrmals hin xD

relxi
10.12.2011, 22:57
Layana: du hast versehentlich doppelt den Schlusspost abgeschickt, falls du es nicht bereits gemerkt hast.

Neadyn
10.12.2011, 22:58
So, wieder da. :D

So ein Mist, dass wir erst morgen Mittag erfahren, was er ist...bzw. war :D

Wenn wir gaaaanz viel Glück haben, schafft er es morgen früh, irgendwo an einen Computer zu kommen.^^

Und Kael: Wehe, du bist böse, sonst bin ich sowas von tot... xD

Ligiiihh
10.12.2011, 23:04
@Neadyn: Kannst du deinen Bruder nicht kurz nach der Rolle fragen? >: Und nebenbei:
Was? Kann man das nicht gleich erfahren? ;__; Ach ja, Layana, du hast ein Duplikat gepostet, also zweimal das selbe. :0
Vielleicht wird er ja gleich zweimal hingerichtet: Einmal als Mensch und einmal als Monster.
Wir beleben ihn einfach mit dem Stein der Weisen wieder und richten ihn mehrmals hin xD
Layana: du hast versehentlich doppelt den Schlusspost abgeschickt, falls du es nicht bereits gemerkt hast.Did I heard Cpt. Obvious? :'D

Neadyn
10.12.2011, 23:14
@Ligiiihh: Ich wüsste nicht, wie...
Er ist gerade auf einer Gebutstagsfeier und hat kein Handy dabei, außerdem is er höchstwahrscheinlich besoffen (Diesen Kommentar wird er mich später sicherlich bereuen lassen xD).
Und die Nummer von dem Freund hab ich nicht, außerdem käme es ja auch etwas doof:
"Äääh, hallo, Sie kennen mich noch nicht, aber könnte ich meinen Bruder sprechen? Ich muss ihn fragen, ob er ein Werwolf ist..."

Schattenläufer
10.12.2011, 23:22
Er ist gerade auf einer Gebutstagsfeier und hat kein Handy dabei, außerdem is er höchstwahrscheinlich besoffen (Diesen Kommentar wird er mich später sicherlich bereuen lassen xD).
Und die Nummer von dem Freund hab ich nicht, außerdem käme es ja auch etwas doof:
"Äääh, hallo, Sie kennen mich noch nicht, aber könnte ich meinen Bruder sprechen? Ich muss ihn fragen, ob er ein Werwolf ist..."
Neadyn, es ist okay, wir glauben sowieso alle, dass du auch ein Werwolf bist.
Tu einfach so als hättest du all das gemacht und sag dann, ob er einer war. ^^

Ligiiihh
10.12.2011, 23:24
xDD Ich liebe Diskussionsrunden hier. :D

Einheit092
11.12.2011, 04:44

Maximales Lachen im besoffenen Zustand!

Simon
11.12.2011, 07:01
Ich fänds absolut cool so einen Anruf zu bekommen :D

Neadyn
11.12.2011, 09:53
Neadyn, es ist okay, wir glauben sowieso alle, dass du auch ein Werwolf bist.
Tu einfach so als hättest du all das gemacht und sag dann, ob er einer war. ^^

xD
Glaubst du mir, wenn ich sag, ich hätte keine Ahnung, was er ist?
Wenn ich böse wär, hätte ich mich insgesamt ziemlich bescheuert verhalten. ;)

Ich fänds absolut cool so einen Anruf zu bekommen :D

Lässt sich sicherlich einrichten.
Verdammt, wo ist nochmal mein Telefonbuch...

Layana
11.12.2011, 11:14
Sorry, war gestern Abend nur kurz mit dem Handy online, deswegen wohl auch der blöde Doppelpost. Hab jetzt den zweiten gelöscht.

Kael
11.12.2011, 13:57
Okay. Wieder da. Das Warten hat ein Ende. Scheiß-Kater. >.<

1. Dead. D:
2. War schön mit euch.
3. Post kommt gleich.

Ligiiihh
11.12.2011, 14:03
Scheiß-Kater.Your sis was right, wasn't she? 8D

Kael
11.12.2011, 14:15
Your sis was right, wasn't she? 8D

Sure. :D

Neadyn
11.12.2011, 14:16
Adieu, du schöne Welt... -.-

Viviane
11.12.2011, 14:17
Wuhei! Endlich einen Werwolf erwischt! Gut gemacht und weiter so! :A

Mr.Räbbit
11.12.2011, 14:22
Yes!!!! Und auch noch Lob von der Bestie geerntet, lol...

uh... ich bin so gut wie tot :P

Neadyn
11.12.2011, 14:27

uh... ich bin so gut wie tot :P

WER ist hier so gut wie tot? :P
Sollte ich schon einmal mit meinem Todespost anfangen?^^

Kael
11.12.2011, 14:39

Wieso denn nicht? ^^

Edmond Dantès
11.12.2011, 14:41
Yuhuu, endlich mal einen Werwolf erwischt =)

Ich plädiere ja immer noch dafür, Leonardo fressen zu lassen!
Hinterher ist er der Günstling und Dank ihm gewinnen noch die Vampire xD

Einheit092
11.12.2011, 14:44
Ne, ihr habt nicht ernsthaft endlich einen Wolf erwischt?! Lol, gratz!

Kael
11.12.2011, 14:46
Ne, ihr habt nicht ernsthaft endlich einen Wolf erwischt?! Lol, gratz!

Lang genug hat es ja gedauert. Ah, das wollte ich eigentlich noch in den Post schreiben. :\ Egal.

Schattenläufer
11.12.2011, 14:55
Und ich habs noch gesagt, nur Shael und Adryan waren Thorben am ersten Tag überhaupt begegnet! xO

Übrigens, wollte Havelock nicht noch etwas Wichtiges verkünden? Darauf hatte ich gestern eigentlich noch eine ganze Weile gewartet.

Mr.Räbbit
11.12.2011, 16:26
Und ich habs noch gesagt, nur Shael und Adryan waren Thorben am ersten Tag überhaupt begegnet! xO

Übrigens, wollte Havelock nicht noch etwas Wichtiges verkünden? Darauf hatte ich gestern eigentlich noch eine ganze Weile gewartet.

Eigentlich hatte Miller ja auch den Denkanstoß gegeben Shael anzuklagen :P
Und ja, wollte er, aber ich habe so das Gefühl, dass ich diese Nacht nicht überleben werde. (Shael hat einfach zu oft meinen Namen in seinem Todespost erwähnt :| )
Falls ich sterbe, tötet Ava, lol

Kael
11.12.2011, 16:32
Falls ich sterbe, tötet Ava, lol

Poor Ava. D:

Neadyn
11.12.2011, 16:59
Poor Ava. D:

Find ich auch. :(

Mr.Räbbit
11.12.2011, 17:01
Puh, lol

Einheit092
11.12.2011, 17:05
Nein, mein Henker ist tot!

Ligiiihh
11.12.2011, 17:05
Töten wir sie trotzdem.

Edmond Dantès
11.12.2011, 17:13
Nein.

Kael
11.12.2011, 17:20
Puh, lol

Nacht überlebt, was? :D

Simon
11.12.2011, 17:31
Okay, war Shael echt ein Werwolf. Krass o.o
Aber noooo, Dankwart ;___;

Edmond Dantès
11.12.2011, 17:34
Jetzt tu mal nicht so scheinheilig xD

Gendrek
11.12.2011, 17:52
So, Post ist fertig.
Nutzt Kurts Kommandotrupp um die nächsten Bösewichte vors Erschießungskommando zu bringen ;_;.

Viviane
11.12.2011, 17:56
http://min.us/mbc1rndeCu
Aktuelle Tabelle mit Werwolf und Prinz.

Mensch hier wirds ja von Tag zu Tag spannender... ich les total gerne immer noch mit. :)

Mr.Räbbit
11.12.2011, 18:00
Hammer Post, und ich werde jetzt, hoffentlich schnell genug, das Chaos in meinem post verbreiten... >:D

Liferipper
11.12.2011, 18:15
Es ist zwar nicht schön, wenn eine gute Sonderrolle stirbt, aber:

Nieder mit der Monarchie!

http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Gendrek
11.12.2011, 18:18
Nachdem was Dankwart erlebt hat, hätte ein wenig guter Despotismus mal wieder Zucht und Ordnung ins Land gebracht :0.

Gendrek
11.12.2011, 19:24
Doppelpost aber... eigentlich sollte die Stadt erst platt gemacht werden wenn alle Hoffnung verloren ist... also wenn alle guten Bürger tot sind :x.
Aber die Interpretation ist auch interessant xD.

Mivey
11.12.2011, 19:39
Genialer Todespost Gendrek. Hast du dich von Lichtdrache inspirieren lassen, dass du gleich die gesamte Stadt mit dir nimmst?

Schattenläufer
11.12.2011, 19:59
Doppelpost aber... eigentlich sollte die Stadt erst platt gemacht werden wenn alle Hoffnung verloren ist... also wenn alle guten Bürger tot sind :x.
Aber die Interpretation ist auch interessant xD.
Kurt hat sich an die Details von Verfügung 38 wohl nicht mehr richtig erinnert.
"Verfügung 38, was war das noch... ach ja, irgendwas damit, dass die ganze Stadt niedergebrannt wird. Männer, ans Werk!"
:D

Edmond Dantès
11.12.2011, 20:13
Und Lichtdrache lebt immer noch ._.

Btw. hat Adryan ja am letzten Tag behauptet, der Magier zu sein und Libra gerettet zu haben, oder?
Wir sollten ihn vielleicht mal ein wenig probehängen xD

Kael
11.12.2011, 20:31

Er war brav und hat sich gemeldet. :3

Mivey
11.12.2011, 20:50

Btw. hat Adryan ja am letzten Tag behauptet, der Magier zu sein und Libra gerettet zu haben, oder?
Ihr habt ja noch so viele Sonderollen in Petto. :)

Ligiiihh
11.12.2011, 20:50
Das kann nicht Lichtdrache sein. Es muss ein ganz fieser Troll sein, der sein Nick und seine Postingzahl hat verändern lassen, das Profil umgeändert und die Freundschaften angepasst hat also Byder!! (!)

@Mivey:
Ach, die Sonderrolle ist jetzt eh wertlos. Sie kann nur noch Behauptungen anstellen. 8D

Edmond Dantès
12.12.2011, 13:53
Man könnte das Feuer ja vortrefflich für eine Hexenverbrennung nutzen, dann bräuchten wir nicht extra einen Scheiterhaufen zu errichten =)

Mr.Räbbit
12.12.2011, 14:00
Man könnte das Feuer ja vortrefflich für eine Hexenverbrennung nutzen, dann bräuchten wir nicht extra einen Scheiterhaufen zu errichten =)

Hervorragend! Der Galgen wird spontan durch ein Freudenfeuer ersetzt, in welches jeder die Person seines persönlichen Zwistes hineinwerfen darf. Approval!

Edmond Dantès
12.12.2011, 19:46
Das ist der längste Beitrag, den ich je in meinem Leben von Lichtdrache gesehen habe xD

Kael
12.12.2011, 19:47
Das ist der längste Beitrag, den ich je in meinem Leben von Lichtdrache gesehen habe xD

Seh ich genauso. Respekt für diesen Post von Lichtdrache.

Schattenläufer
12.12.2011, 20:01
Die Versuchung ist so groß... alles, was Miller und den Stein der Weisen noch voneinander trennt, sind die ungeschriebenen Worte:
"Ein Sprengsatz? Wie einfallslos." Mit behenden Fingern entschärfte Miller den Zünder und steckte den Stein der Weisen in die Tasche. "Wollen doch mal sehen, wer jetzt zuletzt lacht."

Ligiiihh
12.12.2011, 20:37
Wer will, dass Maxim den Stein der Weisen klaut? XDD

R.F.
12.12.2011, 20:40
Ja, genau! Ruiniert nur Lichtdraches Geschichte! :P

Dabei ist seine noch die interessanteste. :A

Edmond Dantès
12.12.2011, 21:06
Wer will, dass Maxim den Stein der Weisen klaut? XDD
Versuchs doch mal, hauptsache, du schreibst endlich etwas xD
Wollte heute eigentlich schon mit den Anklagen beginnen =/

Ligiiihh
12.12.2011, 21:42
Drama, baby.

Ligiiihh
12.12.2011, 21:48
Ey, ne. Ich hab' nicht wirklich... oh mein Gott. O___O Das ist in vielerlei Hinsicht so mehrdeutig. XD

Edmond Dantès
12.12.2011, 22:02
Als ob wir nicht schon genug Drama hätten und die halbe Stadt in Flammen stünde xD
Doch hey, ich glaub, gleich regnets!

Ligiiihh
12.12.2011, 22:02
Super, Vivi löscht's, du quotest es. Sowas nenne ich Politik. XD

Schattenläufer
12.12.2011, 23:31
Libra rastet aus, Edmont kriegt ne Ohrfeige, sind alle damit cool? Ansonsten änder ich es noch.
Ich hab gerade kurz vor Abschicken meines Posts nochmal geguckt, ob jemand geschrieben hat, und dann war da plötzlich Sains Post, und ich musste irgendwie euch beide da noch reinwurschteln. ^^ Eigentlich hatte Libra in meiner Version die Stadthalle schon verlassen und Edmont hätte irgendwo eine Versammlung einberufen, auf der ich dann humpelnd aufgekreuzt wäre.

Übrigens:

You're using it wrong ;( Probehängen geht doch nur, wenn das Hängen beweist, dass jemand ist, was er vorgibt zu sein, und dabei eine Win-Win-Situation entsteht, bei der er entweder überlebt oder aus seiner Todesoffenbarung wertvolle Infos gezogen werden können.

Edmond Dantès
12.12.2011, 23:37
Entschuldige, vielleicht wäre doch ein Platzhalter ganz gut gewesen!
Libra wird sich über die Klatsche aber sicherlich freuen xD
Können uns dann ja alle einfach im Wirts- oder Rathaus treffen.

Schattenläufer
12.12.2011, 23:39
Naja, also ich persönlich bin jetzt auch erstmal mit dem Ergebnis zufrieden, behalte mir nur evtl das Recht auf einen Doppelpost vor, weil ich jetzt nicht ganz so weit gekommen bin, wie ich vorhatte (und wie es für den Verlauf des Tages gut wäre). Und ja, die Ohrfeige war so ein bisschen eine Entschuldigung an BlackRose, deren Charakter in meinem Post jetzt die ganze Zeit nur stumm dastand. ;)
Den Platzhalter hätte ich wohl außerdem selbst reinschieben müssen, ich schreibe immer unglaublich ewig an meinen Posts.

Layana
13.12.2011, 08:46
Denkt ihr, ihr würdet es bis heute Abend schaffen, den Tag zu beenden, oder braucht ihr noch Zeit bis morgen?

Simon
13.12.2011, 08:55
Mhm, ich persönlich würde gerne noch Zeit bis Morgen haben, weil bei mir momentan arbeitstechnisch viel abgeht und ich spät zu Hause bin - da ist es immer etwas schwierig, noch etwas Anständiges fürs RP zu schreiben :-/

Edmond Dantès
13.12.2011, 10:47
Warum kann Maxim nicht einmal so brav sein und auf Edmond hören? xD

Ligiiihh
13.12.2011, 10:53
Jetzt klag endlich Ava an, die Beweise sind eindeutig zweideutig. >:

Edmond Dantès
13.12.2011, 10:58
Du verkennst die Lage eindeutig xD

Simon
13.12.2011, 11:13
Äußerst verdächtig, wie der Bürgermeister mit Verdächtigungen um sich wirft *grübel*

;)

Edmond Dantès
13.12.2011, 11:52
Adryan könnte ja jetzt noch drauf hoffen, dass Miller zugibt, nicht der Magier zu sein, ansonsten siehts schlecht für unseren Detektiv aus ;)

Simon
13.12.2011, 12:27
Einspruch!
Selbst ein Bein gestellt, lieber Edmond ;)

Mr.Räbbit
13.12.2011, 13:28
Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?

Simon
13.12.2011, 13:29
Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?
An nicht einer einzigen Stelle - das ist alles die Interpretation von Sain.

Ligiiihh
13.12.2011, 14:03
Egal, stirb mal trotzdem. :D

Ach ja, Vivi. PN-Fach bitte ausleeren. :0

Simon
13.12.2011, 14:08
Egal, stirb mal trotzdem. :D
Ja ja... *facepalm* ;)

Ligiiihh
13.12.2011, 14:24
Nö, ich bezog mich bei meiner Argumentation kein Stück auf die Aussage, dass du Magier seist. :D

Simon
13.12.2011, 14:28
Nö, ich bezog mich bei meiner Argumentation kein Stück auf die Aussage, dass du Magier seist. :D
Ich habe dich auch gar nicht gemeint keine Bange :D

Schattenläufer
13.12.2011, 14:31
Du kannst auch immer noch "offenbaren", was du "wirklich" bist.

Simon
13.12.2011, 14:34
Du kannst auch immer noch "offenbaren", was du "wirklich" bist.
Ich warte erstmal auf eine antwort von Edmond auf die Frage, woher er denn weiß, dass Libra von einem Hund gerettet wurde, obwohl ich das mit keinem Wort erwähnt hatte ;)

Mr.Räbbit
13.12.2011, 15:01
Tadaa! Macht damit was Ihr wollt! ;)

Schattenläufer
13.12.2011, 15:36
Sieht ja so aus, als könnten wir den Tag eventuell doch heute schon abschließen. Das wäre toll, ich bin wieder mal äußerst gespannt!
Diese Abstimmung ist allein durch das Ambiente so dramatisch. :D

Ligiiihh
13.12.2011, 15:58
*clap* *clap* *clap* *clap* *clap*

Richtig so, Havelock! Now let's GET 'EM!

Kael
13.12.2011, 16:04
Äußerst verdächtig, wie der Bürgermeister mit Verdächtigungen um sich wirft *grübel*

;)

Ich habs ja immer gesagt, euer Bürgermeister ist voll die Pfeife! D:

Edmond Dantès
13.12.2011, 16:11
Und war nicht auch Libra beinahe einem Werwolf zum Opfer gefallen, wenn Julie nicht gewesen wäre?

"Und selbst wenn es einem Vampir nicht genügen würde, so gibt es jemanden unter uns, der einem leibhaftigen Werwolf gegenüber gestanden hat - und im letzten Moment gerettet werden konnte." Unbewusst drückte er die Hand Libras etwas fester und meinte aus dem Augenwinkel ein dünnes Lächeln der Frau zu sehen.
Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xD

Edit: Man erfährt es übrigens auch gar nicht, wenn man angegriffen und von jemandem gerettet wurde.

Caro
13.12.2011, 16:50
Ihr bezieht euch da auf etwas, was ich bei Elizabaths Tod geschrieben habe, nämlich, dass ich von den Viechern angefallen wurde. Das hatte nur RP-Zweck, und war keinerlei Spielausübung (xD)

Simon
13.12.2011, 16:59
Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xD
Ich verlange eine Rechtfertigung des Bürgermeisters, aber hophop! :-O

*schon mal seinen Todespost vorbereitet* .__.''

Kael
13.12.2011, 17:03
Ich verlange eine Rechtfertigung des Bürgermeisters, aber hophop! :-O

*schon mal seinen Todespost vorbereitet* .__.''

Mein Ermittlervorbild ist tot. Das ist schrecklich. Dabei hat er immer gute Arbeit geleistet. :(

Edmond Dantès
13.12.2011, 17:10
Ich suche gerade wie blöde den besagten Post nach Ellys Ermordung, in dem etwas von einem Angriff der Werwölfe auf Libra steht, doch ich finde ihn nicht xD
Edith: Elizabeth ungleich Elly, die verwechsel ich ständig oO

Simon
13.12.2011, 17:16
Ich suche gerade wie blöde den besagten Post nach Ellys Ermordung, in dem etwas von einem Angriff der Werwölfe auf Libra steht, doch ich finde ihn nicht xD
Edith: Elizabeth ungleich Elly, die verwechsel ich ständig oO
Tag 4, Beitrag 10 (http://www.multimediaxis.de/threads/133615-Vampire-von-D%C3%BCsterburg-Tag-4) ;)

Edmond Dantès
13.12.2011, 17:23
Danke, habs auch grad gefunden =) Na gut, dann was das wohl nur eine fehlerhafte Interpretation!
Das wird nach Adryans fragwürdigem Rechtfertigungsversuch aber auch nichts mehr ändern,
zumal er nach Havelocks Offenbarung als Magier wohl eh nurnoch böse sein kann *g*

Simon
13.12.2011, 17:36
Ich habe mich mal in der Melodramatik versucht und denke, dass ich das ganz gut hinbekommen habe - eine Begründung des Bürgermeisters ist damit quais überflüssig xD
Und danke Caro, dass du zu mir gehalten hast, wir waren ein tolles Paar <3

Neadyn
13.12.2011, 17:37
Ich geh jetzt kurz Essen, also braucht mein Post noch ein bisschen. ;)

EDIT: So, fertig. :D

Edmond Dantès
13.12.2011, 18:10
Jetzt wäre es echt cool, wenn Ava tatsächlich der letzte Vampir wäre und den mutmaßlichen Werwolf Libra mit in den Tod reißt, ehe sie von uns am nächsten Tag erschossen wird xD

Neadyn
13.12.2011, 18:13
Schön wärs... :hehe:
Aber zu schön, um wahr zu sein.