Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutschachtel
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Wir haben eine Happy Box und einen Kummerkasten - was uns bislang noch gefehlt hat, ist ein Thema, in dem wir über die Dinge sprechen können, die uns tierisch auf den Sack gehen bzw. die wir abgrundtief hassen. Egal ob spontane Wutausbrüche oder grundsätzlicher Groll - hier seid ihr an der richtigen Adresse.
So viel zur Einführung. Frei nach einer uns vermutlich allen bekannten Figur nun nur noch folgende Empfehlung:
Lasst eurem Zorn freien Lauf!
http://img819.imageshack.us/img819/6550/emperoryoda.jpg
;)
P.S.: Wenn euch ein besserer Titel einfällt, nur her damit!
Ich mache gleich mal den Anfang. >:(
Ich will/muss heute meine Magisterarbeit abgeben (habe sie gestern binden lassen), aber dank des Unwetters gestern Nacht (oder der üblichen Bahn-Blödheit) ist die Bahnstrecke von Limburg nach Frankfurt am Main bis in den Mittag hinein gesperrt. Dumm nur, dass das Prüfungsamt um 12:00 Uhr die Türen schließt. >_<
Jetzt muss ich ein Taxi nach Frankfurt nehmen und irgendwie hoffen, dass das Geld bis dahin reicht. Wie ich zurückkomme, steht noch in den Sternen.
HASS! >:( >:( >:(
Parallax
15.07.2010, 09:03
Ich hasse es, mich bei dieser Hitze zu rasieren. Wenn ich mir da nit ne extra Glasur Nivea draufpacke, juckt und kratzt alles. Bäh.
Oh my god.
Wenn ihr wüsstet, wie das Wort 'Hass' in meinem Leben einen Platz eingenommen hat. XD
Ich habe gerade Hass und zwar darauf, das meine bescheidenen Mitbewohner um diese Uhrzeit total am rumpoltern sind und ich den ersten Ferientag nicht ausschlafen konnte. :rolleyes:
Ich hasse bügeln. Und weiter gehts...-_-'
Ich hasse es, dass es Sachen gibt, die man hassen kann und Menschen, die sich freiwillig einer Maxim beugen, um sie dann zu missachten, mit dem Ziel ihr eigenes Ding zu drehen. Z.B. Menschen die sich entscheiden Grundwehrdienst zu machen, dabei irgendeinen Bürojob machen und sich beschweren, wenn sie irgendwo anpacken müssen, nur weil sie ihre Arroganz zu Wohle der Kameraden nicht aufgeben wollen. (ansonsten wars aber cool, bis auf besagte Leute, versteht sich)
Ich hasse Youtube -.- Nachdem ich mein Video passend formatiert hab wollte Youtube wohl nicht mehr und hat es nicht genommen. Jetzt ist der erste Part nach 2 Stunden oben...
Ich hasse den Lärm der Vuvuzelas, wenn sie direkt neben einem geblasen werden.
Edit: So wenig Sachen, die gehasst werden? Anscheinend sind alle anderen wunschlos glücklich (siehe Happy Box).
Boah, diese scheiß Bahn-AG! >:(
Falls es irgendwen interessiert:
Wie ich zurückkomme, steht noch in den Sternen.
Natürlich fuhren trotz anderslautender Ankündigung auch keine Züge von Frankfurt zurück nach Limburg. Und selbstverständlich wurde die Vollsperrung, die ursprünglich bis ~12 Uhr dauern sollte, inzwischen auf 24 Uhr(! >_<) ausgedehnt. Selbst morgen sollen kaum Züge verkehren können.
Wie ich nun zurückgekommen bin? Nun, nach vergeblichem Warten am Bahnsteig im Hauptbahnhof (eine Durchsage oder einen Hinweis auf den Anzeigetafeln hielt man offenbar nicht für nötig) fuhr eine S-Bahn zumindest ansatzweise in die richtige Richtung. Danach gab es Taxis als Schienenersatzverkehr.
Nur dumm, dass diese (dem verbrecherischen Geiz der Bahn sei Dank!) nur wenige Kilometer fuhren und die Fahrgäste dann am nächsten Bahnhof (Niedernhausen) absetzten, wo natürlich kein Zug auf uns wartete und dank Vollsperrung natürlich auch keine Züge der Bahn auf der richtigen Strecke verkehrten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Nachdem ich mich dann mit fünf anderen Fahrgästen zusammengetan hatte, die alle das gleiche Ziel hatten, konnten wir einen äußerst missmutigen Taxifahrer des Schienenersatzverkehrs (alle Taxis im Umkreis waren dorthin abgestellt, auch sehr praktisch - danke, liebe Bahn!) dazu überreden, uns zu sechst(!) auf eine "Sonderfahrt" mitzunehmen. Irgendwann kurz nach 12:30 Uhr kam ich dann endlich wieder zu Hause an. Um 73 Euro (70 für die erste, 3 für die zweite Taxifahrt) ärmer, aber wenigstens mit der Gewissheit, meine Magisterabschlussarbeit abgegeben zu haben und wieder heil zu Hause gelandet zu sein.
Zum Glück muss ich jetzt erst in ein paar Wochen wieder mit der Bahn fahren...
>:(
@CT: Ich hätte eine Idee für einen anderen Namen:
Der "God dammit"-Thread
Perfekter Thread!
Ich hasse meinen momentanen Job bzw mein Leiharbeiterdasein in der Nachtschicht.
Ich habe eine 5 Tage Woche unterschrieben und mir wurde gesagt, ich müsste ab und zu auch mal von Freitag auf Samstag abeiten.
Von wegen>:(
Ich musste bis jetzt immer von Freitag auf Samstag arbeiten>:(
Dadurch wurde mein ganzer Sommer versaut, denn ich konnte auf keine Party gehen, die jetzt immer waren und immer genial sind!
Aber nicht nur das. Ich arbeite immer Nachtschicht, wodurch ich immer bis 3 oder 4 schlafe und auch Nachmittags nichts wirkliche machen kann.
Mein Wochenende beträgt 1 Tag, der mir zum Erholen nicht reicht, und die Arbeit ist auch beschissen.
Ich kann nur sagen Leiharbeiter=Sklave.>:(
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir morgen einfach selbst freizunehmen also blau zu machen, weil ich einfach mal wieder was unternehmen will.
Wenn sie mir dann kündigen, wärs mir auch egal, da ich von dem Job nicht abhängig bin.
So ich muss dann auch auf die Arbeit-.-
Renegade 92
15.07.2010, 22:37
Ich hasse es wenn ich Sommerferien habe und alle die ich kenne in der Zeit Urlaub in einem anderen Land machen.... nur ich mal wieder nicht.
Boah dann ist das immer so laaaaaaangweilig. Am anfang geht's noch, da ich mich durch intensives Zocken am leben erhalte, aber irgendwann wird selbst das langweilig (Ja das ist möglich!) Oo
Dieses Jahr ist es zum Glück nicht ganz so schlimm.
Ich hasse diese Menschen, die ständig alles was sie machen online verewigen müssen.
Meine unreine Haut.
Und die GEZ, dieser Haufen inkompetenter Blutsauger.:rolleyes:
Ben
The Protagonist
15.07.2010, 23:14
Ich hasse den Zwang eines nahen Verwandten unbedingt alles selber zusammenbasteln zu müssen - obwohl diese Person ÜBERHAUPT kein Talent zum Heimwerken hat.
Es war nicht das erste Mal, dass ich davor gewarnt habe und naja, 4 Löcher in den neuen Fliesen und zwei Stunden vergeudete Zeit später kam dann endlich die Resignation. Die Handwerker die heute da waren haben das locker gerichtet, aber einerseits nervt es zum Helfen abkommandiert zu werden, wenn man vorher schon weiß das es nix bringt, und andererseits, dass meine Warnungen einfach in den Wind geschlagen werden.
social networking. grässlich. und hat man einmal damit angefangen, kommt man nichtmehr los davon.
Leon der Pofi
16.07.2010, 07:57
Naive Optimisten, welche die Welt mit ihrem Sonnenstrahl blenden und deine subjektive Meinung ändern wollen und sich in
Alles penetrant einmischen, obwohl es sie nichts angeht.
Ich muss gleich auf arbeit und bis um 9 arbeiten, obwohl ich nen wichtigen Termin hätte und ich auch noch später auf ne Party gehen kann. Das ist Hass. Hass auch auf die Leute die mir die Parkplätze wegnehmen, weil sie ins Freibad gehen und ich noch länger suchen kann. Ich hasse es soh! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich hasse es auch, das ich kein Geld mehr habe.. Ich hasse... so viel aba Ich liebe auch dafür viel : D
Ich hasse es das es Menschen gibt die morgens schon nach Schweiss stinken, in den öffentlichen Verkehrsmitteln und vorwiegend Männer die mit einer fettbauchigen Wulzt rumlaufen, die sich dadurch zeigt das sie vll. denken sie wären noch erotisch und deshalb einen auf bauchfrei geben und ich mich da immer frage ob eine männliche Schwangerschaft doch möglich wäre.;)
25° im Schatten - zum Kotzen! ... Vor allem wenn man die Ankündigungen des Wetterdienste für heute Mittag berücksichtigt... >:(
Auge des Sterns
16.07.2010, 16:31
Ich hasse Männer, die Bauchfrei tragen *g* (da bin ich wohl auch nicht der einzige). Außerdem hasse ich die soziale Ungerechtigkeit in vielen Ländern dieser Erde, die Deutsche Bahn, dass ich selbst in den Ferien beschäftigt bin, klassische Beispiele diverser Fabelwesen und Vuvuzelas. Achja, die Hitze von vor einer Woche hasse ich auch.
Edit: Wilderer, Rassismus und fiese Klischees über Kulturen habe ich vergessen.
Zeitauge
17.07.2010, 10:15
Ich empfinde es als Seelenpein,
-dass ich dieses Jahr die Sommerferien zuhause bleibe
-dass fast keiner da ist (naja wenigstens einer :A und ein anderer fährt erst, wenn die anderen wieder da sind)
-mit Terminen regelrecht zugeworfen zu werden
-dass ich nicht rausgehen sollte, aufgrund meines immerhin fast abgeheilten Sonnenbrandes => Ich hock den ganzen lieben Tag in der Bude >_>
-dass ich am Arsch der Welt wohne
-dass ich komischerweise täglich ein Musikvideo suchte, was weder für meine Altersgruppe, noch für mein Geschlecht gedacht ist, und mir den Kopf über mein Wohlergehen zerbreche.
Man, ich glaub, ich muss dringend bald wieder raus, ich geh noch bescheuert in meim Zimmer.
Hehe, bei Ilumnia ist es "Mir geht es schlecht, weil ...", und hier in Multimediaaxsis ist es gleich der Hass-Thread :D
@Topic: Mich nervt gerade einfach alles.
Was ich auch hasse:
Überteuerte Eispreise vom Eiscafe. Die wollten in der Stadt für eine Kugel Speiseeis 1 Euro haben. Fand das einfach unverschämt.
Ständige Emos. Ich meine, ich hab auch ab und an einen schlechten Tag aber ständig schlecht drauf sein, nein danke.;)
Vorurteile. Man kann sich auch seinen Teil denken aber alles gleich schlecht zu machen, finde ich mies. Dazu gehört auch Rassismus.
Leute die sich zu warm anziehen. Ok, ist eure Sache aber bei dem Wetter ne Jacke anziehen, find ich schon extrem und da wird mir bei dem Anblick selbst warm.
Volle Geschäfte. Einfach grausenhaft wenn sich Leute einfach durch den Laden drängeln müssen und sich um Waren "kloppen".
* Btw. ich find "Hassthread" hört sich immer nach etwas an, was man wirklich hasst aber wenn ich beispielsweise ins Eiscafe gehe und da die Preise unverschämt finde, dann hasse ich ja noch keinen. ;) Daher mein Vorschlag: "Don´t like thread" Weil wirklich etwas hassen, ist bei mir nicht leicht. Was ich wirklich hasse sind Menschen die anderes Leben zerstören, wie Terrorismus oder Rassismus aber gleich den Eismann hassen, wie in meinem Fall, ne...:)
Einheit092
17.07.2010, 18:28
Ich hasse es von meiner genialen Fahrt nach Wien zurück zu sein, hier ist es zu trist.
Aldinsys
17.07.2010, 18:56
Ich hasse Prüfungen und Ungewissheit. Und Bürokratie. :p
Pixeln und Mappen, verdammt!!! Außerdem das bürokratische Gesicht der Welt, in der wir leben, gefolgt von Ungerechtheit, Missverständnis, Fehlern und allem anderen, was die Menschheit ausmacht. :D
DieHeiligeSandale
17.07.2010, 19:11
Schlagermove in Hamburg. Besoffen rumgrölende Mackertypen, besoffene, korpulente Frauen 40 aufwärts, alle vulgär am Rumproleten und die U Bahn verstopfen. Könnte kotzen.
Und dann wächst natürlich am betulichen Dorfbahnhof auch noch zusammen was zusammen gehört und betrunkenes Partyvolk trinkt erstmal einen mit AN Deppen in voller und unverkennbarer Montur, die offensichtlich zum "Präsenz Zeigen" ins nächste Dorf reisen wollen. Mmmmmmh, wie ich die Menschen liebe -.-
Zelretch
17.07.2010, 22:44
Zivildienst. Ich habe noch nicht einmal damit angefangen, aber die Tatsache dass ich 6 Monate meiner Lebenszeit für einen Hungerlohn arbeiten muss und obendrein im Sommersemester nur eine eingeschränkte Studiengangauswahl habe , während andere Ex-Mitschüler mehr oder minder willkürlich von diesen Sklavenumständen befreit sind , sorgt bei mir täglich für das kalte Kotzen.
treeghost
18.07.2010, 01:03
Ich hasse sehr vieles. Am meisten hasse ich momentan die Ferien und die ausländischen Botschaften hier in Deutschland.
Würde es einen "Liebe"-Thread geben, würde ich dort zu 100% nichts reinschreiben. :D
menschen die in einer vollen bahn, meinen sich durchdrängeln zu müssen nur um ans ende des wagons zu kommen.
man könnte das ja auch aufm bahnsteig schon machen aber nein. warum auch?
Icetongue
18.07.2010, 03:33
Leute die mich bis vier Uhr morgens wachhalten.
Leute die das Klopapier verbrauchen und sich nicht um neues kümmern.
Leute die hinterher nicht spülen. Ich mein, muss sowas sein? Ernsthaft?
Leute die mir ihre Meinungen aufzwingen wollen.
Leute die rummaulen wenn man ihre Meinungen nicht teilt.
Leute die sich so sehr um political correctness kümmern, dass alles um sie herum als rassistisch eingestuft wird. Es sind Kugeln aus Zucker, Haferflocken, Fett und Kakao, wen kümmert die altmodische Bezeichnung?
Leute die Kritik als persönlichen Angriff auffassen.
Leute die Begriffe wie Epic Fail benutzen. Vor allem ausserhalb des Internet.
Leute die sich stolz Gamer nennen. Ihr spielt Videospiele, good job! :A
Leute die weder Schwedisch* noch Englisch sprechen. Verschwindet einfach.
Ämter deren Telefone scheinbar nur der Dekoration dienen.
Fruchtfliegen, Käfer, sonstige lästige Insekten.
Kleine kläffende Köter.
Leute die ihre KKK nicht an die Leine nehmen.
Leute die in der geringsten, noch rational erwägbaren Geschwindigkeit in der Mitte des Weges gehen.
Gruppen die das oben genannte tun.
Weiche Matratzen.
Family Guy.
Bartwuchs.
Bohnen.
Kopfschmerzen.
*Oder Deutsch für die Deutschen.
Family Guy.
Leute, die Family Guy oder Simpsons unlustig finden. :o
Caractacus
18.07.2010, 15:12
David Guetta.
Jedes mal wenn ein DJ ein Lied von ihm spielt, habe ich das plötzliche Bedürfnis eben genanntem DJ irgendwas zu brechen.
@These:
Das kann ich nur unterstützen;)
@Topic:
Morgens nach der Arbeit in mein Zimmer zu kommen, das Licht anzumachen und kurz da nach eine Mücke summen zu hören, die sich so anhört, als würde sie nur darauf warten mein Blut zu saugen>:(
Ligiiihh
19.07.2010, 10:36
Kohlrabi... >:(
RAAAAGGGEE. Gerade im Laden erfreut entdeckt, dass sich hinter dem Spiel "Devil Kings" Sengoku Basara versteckt und dann weniger erfreut gemerkt, dass ich kein fucking Geld habe. WAARHARHARAGHRAHGRAHRGARGAHRGAHRG >:(
Leon der Pofi
19.07.2010, 13:47
RAAAAGGGEE. Gerade im Laden erfreut entdeckt, dass sich hinter dem Spiel "Devil Kings" Sengoku Basara versteckt und dann weniger erfreut gemerkt, dass ich kein fucking Geld habe. WAARHARHARAGHRAHGRAHRGARGAHRGAHRG >:(
Versteck es hinter Spielen, die sich nicht so schnell verkaufen, bis du wieder Geld hast.
Versteck es hinter Spielen, die sich nicht so schnell verkaufen, bis du wieder Geld hast.Naja, ich habe es hinter irgendwelchen Spielen versteckt. Hoffe mal, dass es schlechte Spiele sind :D
Und wenn nicht, dann komme ich wieder in den Thread, jawoll ja >:(/
Ich hasse:
Schlingpflanzen im See, wo man dann während des Schwimmens von ihnen überrascht wird.
Stark gesüsste Getränke wie Cola, Fanta usw. (Ab und zu ok aber wenn ich das jeden Tag trinken würde, müste ich mich übergeben), weil da Wasser doch erfrischender ist.
Sonntage, weil sie so trist sind.
Nacktschnecken, weil die so ekelig aussehen und überall am Weg abhängen und es ekelig ist, würde ich da rein treten.
Schweissgeruch
Einheit092
19.07.2010, 21:37
Ich hasse:
Mogs die Amt nicht ordentlich ausführen
Behörden
David Nassau
20.07.2010, 00:54
Ich hasse es, dass ich sie noch immer liebe...VERDAMMT D:
David hat Liebeskummer? wtf? Hätte ich von dir nicht erwartet...
Ich hasse es das ich dieses verdammte Lied nicht mehr aus dem Kopf kriege und deswegen auch nicht schlafen kann. Paul Stanley - Live To Win ich verfluche dich D:
Icetongue
20.07.2010, 01:22
Ich hasse es das ich dieses verdammte Lied nicht mehr aus dem Kopf kriege und deswegen auch nicht schlafen kann. Paul Stanley - Live To Win ich verfluche dich D:
Es ist aber auch ein verdammt gutes Lied. Es pumpt einen so auf. Hu! Ha! Hui!
Es ist aber auch ein verdammt gutes Lied. Es pumpt einen so auf. Hu! Ha! Hui!
Das ist ja mein Problem. Es pusht mich so stark das ich nicht mehr schlafen kann geschweige denn aufhören es zu hören. Warum muss es auch so geil sein : (
Aldinsys
20.07.2010, 01:30
Das ist ja mein Problem. Es pusht mich so stark das ich nicht mehr schlafen kann geschweige denn aufhören es zu hören. Warum muss es auch so geil sein : (
Du musst dich überwinden. Morgen kannst du es ja immer noch weiterhören!
Prüfungsamt...Hatte im letzten Semester eine Prüfung geschrieben und diese bestanden. Heute erzählt mir also einer, dass ich mich angeblich für die Nachprüfung, welche gestern war, angemeldet hätte. Das führte dazu, dass ich gleich zu einem Verantwortlichen hin bin, um da eine Klärung reinzukriegen. Naja, jetzt muss ich sehen, wie es nun weitergeht...Aber die Person selber hat auch gesagt, dass die vom Prüfungsamt wieder nur Mist angestellt haben...
Ich hasse es, dass ich sie noch immer liebe...VERDAMMT D:
So ähnlich gehts mir, auch fällt mir gerade auf, wo ich das lese, und das Gefühl kann man echt hassen, dass man jemanden einfahc nicht vergessen kann, obwohl man weiß, dass es nix bringt weiter zu lieben.
Außerdem hasse ich noch, dass YouTube so eine verdammte Ländererkennung hat, sodass ich mir manche Lieder nicht anhören kann, obwohl die schon ungefähr 80 Jahre alt sind>:(
Ich hasse... Spinnenweben D:
Jeden verdammten Tag draußen bei der Arbeit laufe ich mitten in sie rein, denn sie sind einfach überall (;_;) Ständig krieg' ich sie in die Fresse, in die Haare, an die Arme und wieder in die Fresse, meine Jacke ist voller kleiner Spinnenfäden... und das schlimmste ist noch - es ist jeden Tag das gleiche, jeden Tag krieg' ich die Dinger ab und am nächsten Tag sind sie immer wieder da - und das komplett von Frühling bis Herbst (;_;) (wenn es nicht gerade geregnet hat oder unter 10° sind)
Und heute morgen ist mir auch noch ein undefinierbares, aber bestimmt total riesiges, ekliges Insekt gegen's Ohr geflogen (;_;)
Dann nimm halt ´nen Staubwedel mit. Sieht bestimmt auch total stylisch aus wenn du mit ´nem Staubwedel vor dich hinwedelst während du zur Arbeit gehst. Bald laufen dann alle so rum. Aber ich verstehe was du meinst, ich habe das Problem mit Mücken weil ich an so einem Teich vorbeimuss auf dem Weg zur Arbeit. :)
Ich versuche seit Tagen immer mal wieder, mich an neue Songs zu machen, aber egal wann ich die Gitarre in die Hand nehme, es kommt einfach nichts Brauchbares raus im Moment. Hass!
Diese verdammten Lackaffen!
Ich bin gerade erst umgezogen, jetzt soll ich nach Berlin ziehen! Es. Pisst. Mich. An!
So eine scheiße, dabei fand ich Hamburg so geil.
Ich bin gerade erst umgezogen, jetzt soll ich nach Berlin ziehen!
Ein Karl in Berlin wär doch awesome :D Wieder umziehen ist natürlich nervig.
Aber Gott ist dieser Ersatzverkehr schwachsinnig. Steigen sie in die S5 und fahren ein paar Stationen. Steigen sie dann auf dem gegenüberliegenden Gleis in die S5(!!) und fahren noch ein paar Stationen. Warten sie dann auf die S5(!!!!) aus der gegenüberliegenden Richtung, welche auf dem selben Gleis einfährt...
Äh...Sinn?
Keine Ahnung, vielleicht gibt es technische Probleme, dass Bahn Nummero 1 nicht auf das Gleis von Bahn 2 wechseln kann, aber warum kann Bahn 2 nicht durchfahren wenn Bahn 3 eh vom selben Gleis abfährt?!
Ist doch echt bescheuert.
4 to go!
Princess Aiu
26.07.2010, 10:29
Ich hasse es, dass alles immer so kompliziert sein muss, egal in welchem Bereich. Blaaaaaa.
Kaum kühlt das Wetter ein Bisschen ab, fange ich mir eine Erkältung ein. Ich müsste eigentich für meinen Auftritt am nächsten Dienstag üben, aber jetzt bringe ich kaum noch einen Ton über die Lippen und muss meine Stimme erstmal schonen. Argh >:(
Bin heut nachmittag aufgemacht und mir lief übelst die Nase. Bin auch erkältet und dabei wollte ich heute eigentlich Jammen>:(
Mal schaun, wie das Blues Harp spielen läuft mit einer Erkältung.
Ich hasse meine Zweifel.
und Descartes.
Kein Internet, argh...(Ausnahme: heute und vielleicht morgen)
Ich hasse Fruchtfliegen. Elende Biester.
Dieses Wetter kotzt mich nur noch an. Seit rund zwei Wochen (gefühlt eher vier) nur Wolkenbrei, Gewitter, Dauerregen und Temperaturen unter 20 Grad. Keine Sonne, keine Wärme - und das soll der Hochsommer sein? http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_dodgy.gif
Ich hab gestern abend auf den Schichtplan geschaut und gesehen, dass ich die komplette nächste Woche Zwangsurlaub habe>:(
Jetzt hab ich unfreiwilligerweise einen Überstundenabbau, obwohl ich die mir eigentlich ausbezahlen lassen wollte...toll>:(
Ich weiß, dass es seltsam ist, sich über Urlaub aufzuregen, aber mich kotzt das einfach an.
Einheit092
02.08.2010, 17:23
Ich hasse es das mein Rechner/die Tastatur hin ist und ich nun nen neuen brauch, zB ist b=enter
Hero of Happiness
02.08.2010, 22:30
Ich hasse es, dass ich zwei linke Hände habe und deshalb das Metallpedal meiner E-Drums auf meinen linken großen Zeh geschmissen habe und der jetzt richtig ordentlich weh tut und schwarz wird. Jetzt kann ich nur noch humpeln und das wo ich in zwei Tagen aufs Wacken will. :/
Fuß verstaucht -> Arbeiten nicht möglich -> kein Geld. :(
Es wird immer besser mit der Leiharbeiterfirma>:(
Da die Firma an die ich verliehen wurde, keine Arbeit hat, habe ich diese Woche sozusagen Zwangsurlaub, wie ich ja schon vorher geschrieben habe.
Auf jeden Fall wollte meine Leiharbeiterfirma jetzt, dass ich mir unbezahlten Urlaub für die Woche nehme, obwohl bei Wikipedia (mit Belegung durch Gesetze!)
steht, dass man, sollte die Firma, an die man verliehen ist, mal keine Arbeit hat, noch weiter Lohn bezahlt kriegt.
Also rufe ich heute bei der Leiharbeiterfirma an und sage denen, dass ich ja eigentlich weiterbezahlt werden müsste und keinen unbezahlten Urlaub will, aber da ich schon gekündigt habe und eigentlich nur noch diese und nächste Woche arbeiten muss, gilt das für mich nicht, laut meinem der Leiharbeiterfirma.
Ändern sich jetzt die Gesetzte für mich, wenn ich kündige oder wie?
Da bezahlen die schon so wenig und drücken sich auch noch mit allen Mitteln darum etwas zu bezahlen.>:(
DieHeiligeSandale
03.08.2010, 14:47
Ich hasse GMX. Was ist da denn los, was soll die Scheiße?
Und ich hasse Frühstück bei Verwandtschaftsbesuchen wo die alternden Anwesenden mal eben den Holocaust mit dem Irakkrieg gleichsetzen um gestorbene Familiennazis rückwirkend von allen Sünden freizusprechen.
Welcher geistesgestörte, unterbelichtete Vollpfosten ist eigentlich auf die Idee gekommen, auf kicker.de jede Art von Rechtsklick zu unterbinden? So lassen sich weder Artikel einfach in einem neuen Tab öffnen, noch kann man auf Unterseiten des Webauftritts problemlos verlinken.
Die dafür verantwortlichen Personen sollte man in ein nordkoreanisches Arbeitslager schicken! >:(
Knuckles
05.08.2010, 22:19
Ich hasse Schlümpfe! :o
So lassen sich weder Artikel einfach in einem neuen Tab öffnen,
Falls du Firefox benutzt: Klick auf die Maustaste öffnet einen Link auch in einem neuen Tab.
Ich hasse es, wenn rücksichtslose Autofahrer sich denken: "Oh toll, ein riesiger Parkstreifen! Da stell ich mich doch mal hin!" und so den Radweg zuparken. Und dann bestenfalls noch meckern, wenn man um sie und ihr Auto drumrumkurven muss. Ich fahr ja auch regelmäßig mit dem Auto und mach trotzdem nicht so einen Sch***.
Zelretch
06.08.2010, 13:47
Fuß verstaucht -> Arbeiten nicht möglich -> kein Geld. :(
Schlafstörung -> Krank gemeldet -> Mehr Geld.
Ein Hoch auf die Zivi Logik.
Muss wegen der Einstellungsuntersuchung zu einem Psychiologen. War inzwischen bei 8 Ärzten die alle Urlaub haben, geschlossen sind oder keine Termine frei haben bis es zu spät ist. Der einzige Arzt den ich jetzt erwischt habe, hatim Web 2 unzufriedene bewertungen bekommen...gnah. Jetzt muss ich auf's beste hoffen und beten.
Schlafstörung -> Krank gemeldet -> Mehr Geld.
Ein Hoch auf die Zivi Logik.
Ab 4. Oktober kann ich die Zivi-Logik auch genießen. :D
Apropos Arbeit: Mein Gehalt wurde immer noch nicht überwiesen! >.<
Ich hasse Menschen die andere Menschen etwas grausames antun. Wie etwa Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, sowie Eltern die ihre Kinder misshandeln und/ oder verhungern lassen. Hab erst letztens in den Medien von Eltern gehört die ihr Kind monatelang schwer misshandelt hatten. Die werden in meinen Augen zu wenig bestraft. Sich an ein wehrloses Kind zu vergreifen halte ich für abgrundtief böse und gestört.
Mein Gehalt von JuliJuni(!) ist immer noch nicht angekommen und so ist mein Konto ungedeckt, bei einer noch kommenden Rechnung.
MaxikingWolke22
06.08.2010, 23:54
Mein Gehalt von Juli(!) ist immer noch nicht angekommen und so ist mein Konto ungedeckt, bei einer noch kommenden Rechnung.
meins auch nicht - ist nicht Mitte des Folgemonats gebräuchlich? Musst du nicht z.B. stempeln oder in die Kantine? Mein letztes für Juni kam am 12. Juli.
Deutsche Bahn
Oh ja, wie ich sie liebe. Bin in letzter Zeit nicht so oft Bahn gefahren, deshalb dachte ich, das gebashe in den Medien sei ein wenig übertrieben, aber dann haben sie erst versäumt, mir das online bestellte Ticket zuzuschicken und dann stand ich da mit einer Reservierung für Wagen 9 auf dem Gleis und sah vor mir aber nur Wagen 8 und Wagen 10. Kommentar Schaffner: "Fehlt heute, kann ich jetzt nichts machen."
:A
Dieses Wetter kotzt mich nur noch an. Seit rund zwei Wochen (gefühlt eher vier) nur Wolkenbrei, Gewitter, Dauerregen und Temperaturen unter 20 Grad. Keine Sonne, keine Wärme - und das soll der Hochsommer sein? http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_dodgy.gif
Was erwartest du von Mittel/Nordeuropa? Zieh nach Italien oder Spanien, wenn's dich so angeht :p
Ich hasse Wespen und Ameisen. Sie haben sich unter meinem Schuppen Nester gebaut.
Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.
Liferipper
10.08.2010, 18:22
Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.
Ich kann Fliegen, Wespen und diese fiesen kleinen Spinnen draussen überhaupt nicht ausstehen.
Bible Black
10.08.2010, 18:44
Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.
So was von Dito, das hat mich z.B. besonders bei The Witcher genervt, wo ein einzelner Save mehr als nur 'ne Handvoll kb groß ist. Und bei den ganzen Novels/Eroge die dort auch gerne ihre Saves ablegen.
Bei 'ner recht eng angelegten C: Partition kann das wie im meinem Fall und The Witcher echt fies werden. :\
Und noch was eigenes zum Thema: Wieso zur Hölle musste unser Ausbildungsjahr den größten Vollidioten der 5 IT-SE Ausbilder kriegen obwohl das seit Jahren (wie auch im Vorjahr laut Kumpel) eig. einer der am beliebtesten Ausbilder macht? Gott wie der mich mit seinen beschissenen Erklärungen nervt, falls er überhaupt eine macht/dazu fähig ist. Ich frag schon immer Speziell nach dem anderen. >_>"
Der Sinn dahinter ist, dass du ja (wahrscheinlich/hoffentlich) deine Eigenen Dateien sowieso sicherst und du dir dann vor einer Neuinstallation vom System nicht erst aus allen möglichen Ordnern deiner Spiele die Spielstände zusammensuchen musst. Finde ich ehrlich gesagt ganz praktisch, weil ich bei Spielen teilweise auch mal Pausen über mehrere Jahre mache, aber ja, selbst aussuchen wäre wohl die bessere Lösung.
Aaaargh!
Ich hasse diesen Tag!
Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.
Aaaargh!
Ich hasse diesen Tag!
Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.
Na, dann. Auf ein erneutes und besseres Aufwachen. Good night. :)
Ich bin leicht frustriert. Über mich, über die Welt in der Ostendstraße in Nürnberg und über die Tatsache, dass ich heute Therorieprüfung für die Fahrschule habe. Ich hätte mehr lernen sollen. Ich seh schon, ich verkack es. Ich geh wieder lernen. Fuck. >.<
David Nassau
11.08.2010, 10:53
Ach was, ist gar nicht so schwer Kael, machst das schon ;)
Ich für meinen Teil hasse meine Albträume, die regelmäßig schon jede Nacht auftauchen. Heute durfte ich mich in einem alten Schlachthof gegen einen verrückten und blutrünstigen Metzger zur Wehr setzen, und hell yeah, hab gewonnen..nur um dann zu sehen, dass mich meine Freunde über Kameras und so wie bei einer Spielshow beobachtet haben..und noch dazu meine Ex Traumfrau mit zwei Typen rumgemacht hat.. HORROR pur sag ich da nur :O
aber das war nur der harmlose von den beiden Albträumen heute..herrlich xD
[Fortsetzung vom Happybox-Thread]
War heute laufen und bereits als ich meine Schuhe angezogen habe, hab ich bemerkt, dass die kaputt sind und ich deswegen Blasen kriegen werde. Dadurch hatte ich nun zwei Möglichkeiten: 1. ich mach nen Rückzieher, allerdings war ich schon länger nicht mehr laufen und 2. ich laufe trotzdem.
Ich denke mal, jeder weiß, wie die Geschichte ausgegangen ist, jedenfalls nervt mich das tierisch!!!
Princess Aiu
13.08.2010, 13:45
Ich hasse es, wenn etwas ungewiss ist, was sehr wichtig ist.
Ich bin heut zum zweiten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen.
Lief alles super, 2 Minuten vor Schluss kam dann der Blackout.
Narf.>:(
Lichtdrache
19.08.2010, 08:05
Ich hasse diese verdammte spamparty.-_-
Ich hasse diesen Threadnamen.
Passender zum Kummsterkasten und der Happybox, wäre der Begriff Wutschachtel.
Ah ja und ich bin darüber sehr zornig burn, burn
Wutschachtel ist echt ein geiler Begriff:D
@Topic: Ich hasse es, morgens aus irgendwelchen unbekannten Gründen aufzuwachen und dann von einer verdammten Fliege wach gehalten zu werden, weil sie einem ständig ins Gesicht fliegt und um den Kopf herumschwirrt>:(
Ich fahre in den Urlaub. Und bin stinksauer. Ich will nicht dorthin, wo es heißer ist als hier, sondern dahin, wo es kälter ist, verdammt!>:(
Auge des Sterns
20.08.2010, 16:53
Meine Schwester sagt, sie hasse ihren Informatiklehrer, weil dieser ein böser Antifeminist ist. Und ein unfairer Rüpel.
Bible Black
21.08.2010, 20:10
"Hey Leute lasst mal Party Samstag bei mir machen!"
Alle stimmen zu... gestern stellt sich raus, Kumpel geht zu jemand anderem um mit dem 'nen Kasten Bier zu saufen... o_O Andere Freundin wird krank und kann net. Da die 2 dabei sein sollten, wurde es dann plötzlich abgeblasen. Dann heißt es wir gehen ins Kino, Kindsköpfe gucken. Gut, wollte den Film eh sehen also ok. 15 min später kriege ich die Nachricht, das der Freund von Freundin A net mehr will, toll. Also doch net ins Kino, stattdessen bei mir Film gucken, ok geht auch noch. Krieg ich 10 min später die Nachricht, das der Freund der net ins Kino wollte, jetzt i-wo hin wollte und das ich später ne Nachricht kriege ob sie kommen oder net - je nachdem ob er will. In der Zwischenzeit war Freundin B angepisst und wollte gar net mehr. Und ich hab 'nem Mädel abgesagt in die Disco zu gehen, weil ich was mit meinen Freunden machen wollte...
EINFACH... NUR... HASS. Gott, so ähnlich geht das seit 2 Monaten, da geht echt nix mehr. Meine Freunde pissen mich atm echt nur noch an, ständig wird in letzter Minute alles zerschlagen und über Bord geworfen. Dazu kommen ständig Launen von Freundin A & B und der Fakt, das die leicht Probleme haben mal "einfach was zu machen" anstatt zu meckern und bla...
Sry für diesen wohl etwas wirren Text, aber ich bin echt nur noch angepisst durch die. Es regt halt auf anstatt mit dem Mädel von dem man was will in die Disco zu gehen und seinen Freunden zusagt, jetzt so was hier zu haben. Gott verdammt... erst mal ne Runde daddeln auf den scheiß hier. -___-
Einziger Lichtblick: Eigentlich sollte FRÜHSTENS Montag mein Teufel Theater 4 kommen, aber es war bereits heute da. \o/
Wieso zur Hölle finde ich keinen Filehoster, bei dem das Hochladen von MP3s erlaubt ist und bei dem die Datei dann öfter als 10 mal runtergeladen werden kann?>:(
Warum bricht meine Internetverbindung ständig ab?>:(
Thunder Wolf
22.08.2010, 16:36
Ich hasse Leute die einen nur ausnutzen wollen und die, die meiner Familie schaden wollen. Dann noch Umweltverschmutzung, Atombomben und Rassismus.
Ich finde es so ungerecht.
Verdammtest Linux!!! Hab die ganzen Jahre über nur unter Windows gearbeitet. Das dauert doch ewig, bis ich mich umgewöhnt habe!!! (beruht allerdings auf freiwilliger Basis :D)
Jerome Denis Andre
27.08.2010, 17:22
Ich 'hasse' Atheisten, die sich in Diskussionen über Glaubensfragen aufführen als seien sie selbst die Gläubigen, und sich vernünftigen Argumenten komplett verschließen, sodass ich mir vorkomme, als würde ich innerkirchlich mit irgend nem verstocktem Kreationisten diskutieren ....
'Argumente' ala "Alle Christen sind eh Kinderschänder, Extremisten, und Gott kann man wissenschaftlich widerlegen" sind schlichtweg bullshit !
Princess Aiu
28.08.2010, 12:28
Ich hasse es, wenn Leute nicht einfach mal an das Telefon gehen können! Es ist wichtig und dringend und ich will einen Termin oder wenigstens mal etwas geregelt haben!!!
Ich hasse es wenn Leute einfach nie Ruhe geben können und das andauernde Anrufen nicht lassen. Merken die nicht das es auf den Zeiger geht und man seine Ruhe haben will oder sind die einfach nur penetrant und nervig?
Princess Aiu
28.08.2010, 12:42
Es geht um einen Termin du Intelligenzbolzen, der meine ganze Zukunft betrifft, zufälligerweise muss man da Anrufe entgegennehmen, wenn man arbeitet, also spar dir in Zukunft so dumme Kommentare.
MaxikingWolke22
28.08.2010, 13:11
Eigentlich bedeutet ein klingelndes Telefon, dass der Anlass wichtig genug ist, dass jemand anders sich ein meist unangenehm geformtes Gerät auf die Ohrmuschel drückt und ein bisschen Zeit und Geld opfert, also kann man davon ausgehen, dass es mehr oder weniger wichtig ist.
Ich hasse es, dass manche Biersorten so unangenehme Kopfschmerzen machen und andere wiederum fast gar keine-.-
Mordechaj
28.08.2010, 14:28
Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.
Das ist noch gar nix. :o Die Bahn lässt einen auch gern mal bei -12 Grad nachts bei Berlin-Südkreuz (rundum offener Bahnhof) rumstehen und 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, damit man den nächsten verpasst, auf den darauffolgend umgeleiteten nochmal eine Stunde länger - an einem Bahnhof im Freien und inzwischen -16°C - wartet, nur um dann in irgendeinem sächsischen Kaff zu landen und 40 Minuten im Schnee rumzutreten, um sich schlussendlich von jemandem abholen zu lassen. Bei etwa 45 Grad Temperaturunterschied zwischen Zuginnerem und Außentemperatur regt das den Kreislauf aber extrem gut an. Die Bahn ist an unserer Gesundheit interessiert und kontrolliert ihre Züge deswegen nicht.
Öhm... ich hasse es, wenn Leute ihre Kinder auf offener Straße in aller Lautstärke zusammenscheißen und ihnen dann auch noch ebenso lautstark und in einem extrem unabgebrachten Ton Vorwürfe machen, dass sie angefangen haben zu weinen. Und ja, guter Herr, ich werde auch das nächste Mal wieder das Fenster aufmachen und sie fragen, was der Mist soll, es ist mir egal, dass es ihr Kind ist und ich mich nicht in die Erziehung einzumischen habe. Vielleicht schmeiße ich das nächste Mal auch Steine, aber nur, wenn ich besser Zielen gelernt habe. Die Wurfgeschosse liegen jedenfalls dank meiner herzensguten, Steine sammelnden Mutter, die es nicht nötig hatte, mich eine halbe Stunde lang zur Sau zu machen, weil ich das Innere des Autos dreckig gemacht habe, schon bereit.
Ich hasse meinen Rechner weil das Ladekabel seinen Geist aufgeben hat, mich das ich meinen USB Stick mit wichtigen RPG Dateien nicht finde und diese nun wohl nochmal erstellen darf und das überall, wo es das Ladekabel zu kaufen gibt, die Preise völlig übertrieben sind (30 Euro für das "Billig-nicht Originalprodukt" ohne Versandkosten ich glaub es hakt!)
Renegade 92
28.08.2010, 20:29
Ich hasse es das fast jeden Tag jemand sich verwählt und dann bei uns anruft.
Und nur darum weil sie so dumm sind die Vorwahl zu nutzen ohne das sie nötig ist Oo
Ligiiihh
29.08.2010, 16:03
http://npshare.de/files/aa555d6b/FU.jpg
Obgleich es mir eigentlich widerstrebt, im Zusammenhang mit belanglosen Ereignissen von “Hass” zu sprechen, da ich Profanitäten nur widerwillig mit intensiven Negativemotionen begegne, bin ich offenbar nicht mit der Abilität gesegnet, mich dem belastenden Gefühl des Spontanhasses komplett zu entsagen, und so musste ich heute erneut eine derartige Erfahrung mit einer meiner meistverachteten Entitäten durchleben: Fahrradfahrer in publiken Vehikeln! >_<
Es entzieht sich meinem allgemeinhumanen Verständnis, wieso sich Personen, deren Präsenz im Stadtverkehr durch das Mitführen eines zweckdienlichen Drahtesels eigentlich schon durch gesteigerte Mobilität ausreichend bevorteilt ist, uns, die wir mangels eines eben solchen auf den kargen Raum in Bus und Bahn angewiesen sind, die wenige disponible Fläche noch weiter zu minimieren gedenken. Hinzu kommt das Faktum der durch Regenwasser und Mulm mit Schmutz behafteten drahteseligen Bereifung, welche schon bei peripherem Hosenkontakt affröse Makel in das Gewebe induziert und mich forciert, das maximale Fassungsvermögen meines Wäschekorbes um das Volumen der am heutigen Tage eingetragenen Levi’s zu reduzieren sowie mir versagt, durch sie mein morgiges modisches Gesamtbild erneut zu komplettieren.
So, habe den Thread endlich umbenannt. Viel Spaß bzw. Zorn weiterhin. ;)
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nen Drucker, welcher zu Windowszeiten auch prima funktioniert hat. Vor kurzem hab ich mir dann spontan Linux überspielt und durfte nun feststellen, dass es dafür keine entsprechenden Treiber gibt. Also erstmal ewig im Internet gesucht und nichts gefunden. Danach wollte ich es per SD-Karte versuchen. Hatte erst eine PDF probiert, allerdings hat der mir gesagt, dass da keine Fotodateien drauf seien. Also hab ich ewig nach nem Konvertierungsprogramm gesucht, keins gefunden, aber glücklicherweise einen Befehl fürs Terminal entdeckt. Habs also konvertiert und dann auf die Karte kopiert und was passiert? Nichts, wieder keine Fotodateien auf der Karte, laut Drucker!!! Und nein, ich werd mir jetzt nicht extra Windows wieder draufspielen, nur wegen diesem Teil!
S4 League frisst meine Seeeeeelleee http://npshare.de/files/f6cdf714/SC10.gif
Mordechaj
01.09.2010, 23:44
Ich warte seit über einer Woche auf meine Imma-Unterlagen. Langsam wird's knapp, ich würde mir nämlich ganz gern eine Wohnung suchen, allerdings nicht, um dann später zu erfahren, dass ich aufgrund irgendeines bescheuerten Zufalls meinen einzigen Studienplatz verloren habe, und mich bestenfalls noch einklagen kann.
Ich hasse den Postweg.
Ich hasse ... dass mein Prüfer schon 3 Wochen länger als vorgesehen für die Bewertung meiner Thesis braucht.
Und das ich vor 3 Semestern von der Studienberatung falsch beraten worden bin und deswegen 2 Hauptfächer Studiere statt einem möglichen Hauptfach mit Nebenfach (auf meine Neigung zugeschnitten) :D
Und das ich gestern vergessen habe eine Geb. Karte abzuschicken und die nicht mehr rechtzeitig kommt jetzt :/
Obliviongamer91
02.09.2010, 12:36
Ich hasse Menschen, die angeblich Freunde sind, und sich als komplette Arschköpfe entpuppen, wenn man sie mal wirklich braucht.
Und noch viel mehr hasse ich Menschen, die schlecht über meine Freunde oder Verwandte reden. Denen könnte ich echt an die Gurgel gehen.
Argh! Ich könnte jemanden in der Luft zereißen!
Ende Juni hab ich meinen Antrag auf Weiterbewiligung des BAB zum Arbeitsamt geschickt, weil ich ja meine Prüfung mit 4 Punkten verhauen hatte (was auch nur war weil diese Prüfer nicht mochten da ihnen meine Ethik quer lag). Im Juli hab ich dann bestimmt 8x angerufen um zu hören was mit dem Antrag ist. Ob der schon angekommen ist, ob er schon bearbeitet wird, ob die zuständige Mitarbeiterin da überhaupt noch arbeitet!
Zuletzt sagte man mir das würde so 4-6 Wochen dauern bis der bearbeitet wird.
Da ich dann das BAB bekommen hab dachte ich mir der wurde schon bearbeitet, ich hab nur keinen Bescheid bekommen.
Scheiße wars!
Diesen Monat wars nicht drauf, also hab ich vorgestern nochmal angerufen. Man sagte mir man kümmere sich drum und würde anrufen.
Angerufen haben sie nicht, also hab ich eben nochmal angerufen.
Die Dame sagte mir doch allen ernstes das der Antrag gestern erst bearbeitet wurde und das ihnen die Erklärung meines Vaters, das er vor 2 Jahren nichts verdient hat, nicht reiche, da würde nochmal ein Brief kommen.
Ich krieg das blanke Kotzen mit diesem verfickten Arbeitsamt. >_<
Denen kanns ja egal sein, die haben nen sicheren Job, aber wenn ich kein BAB kriege bin ich schlimmstenfalls Obdachlos weil ich von den lausigen 400nochwas Ausbildungsvergütung kaum Miete und Strom zahlen kann!
Das ist echt ne Frechheit und Unverschämtheit! Seit 2 Monaten liegt denen der Antrag vor und die kriegens nicht gebacken den zu bearbeiten!
Ich werd hier echt zur reißenden Bestie!
Thunder Wolf
03.09.2010, 19:48
Argh! Ich könnte jemanden in der Luft zereißen!
Ende Juni hab ich meinen Antrag auf Weiterbewiligung des BAB zum Arbeitsamt geschickt, weil ich ja meine Prüfung mit 4 Punkten verhauen hatte (was auch nur war weil diese Prüfer nicht mochten da ihnen meine Ethik quer lag). Im Juli hab ich dann bestimmt 8x angerufen um zu hören was mit dem Antrag ist. Ob der schon angekommen ist, ob er schon bearbeitet wird, ob die zuständige Mitarbeiterin da überhaupt noch arbeitet!
Zuletzt sagte man mir das würde so 4-6 Wochen dauern bis der bearbeitet wird.
Da ich dann das BAB bekommen hab dachte ich mir der wurde schon bearbeitet, ich hab nur keinen Bescheid bekommen.
Scheiße wars!
Diesen Monat wars nicht drauf, also hab ich vorgestern nochmal angerufen. Man sagte mir man kümmere sich drum und würde anrufen.
Angerufen haben sie nicht, also hab ich eben nochmal angerufen.
Die Dame sagte mir doch allen ernstes das der Antrag gestern erst bearbeitet wurde und das ihnen die Erklärung meines Vaters, das er vor 2 Jahren nichts verdient hat, nicht reiche, da würde nochmal ein Brief kommen.
Ich krieg das blanke Kotzen mit diesem verfickten Arbeitsamt. >_<
Denen kanns ja egal sein, die haben nen sicheren Job, aber wenn ich kein BAB kriege bin ich schlimmstenfalls Obdachlos weil ich von den lausigen 400nochwas Ausbildungsvergütung kaum Miete und Strom zahlen kann!
Das ist echt ne Frechheit und Unverschämtheit! Seit 2 Monaten liegt denen der Antrag vor und die kriegens nicht gebacken den zu bearbeiten!
Ich werd hier echt zur reißenden Bestie!
Ich kenn das. Wir haben wegen einer Angelegenheit einen Antrag gestellt (ich gehe jetzt aber nicht näher drauf an, weil es sehr familiär ist) und die Leute die es bearbeiten sollten haben bestimmt gute 3 Monaten gebraucht bis sie in endlich mal angefangen haben. >:(
Aber es kann doch nicht sein, das diese Leute es nicht schaffen einen Antrag zu beabeiten!>:(
So schwer kann das doch wohl nicht sein, oder? >:(
Das kann einen wirklich aufregen.
So schwer kann das doch wohl nicht sein, oder?
Scheinbar doch. Hatte dasselbe Problem, wegen einer Leistung, die mir als Zivi zusteht. Nach ganzen drei Monaten haben die gemerkt, anmerken muss ich, dass in der Zwischenzeit noch Unterlagen von mir für die Leistung verlangt wurden, dass diese Leute gar nicht mehr dafür zuständig waren, obwohl sie es mal waren, aber das sagt dir ja keiner, und haben das Ganze formlos zu mir zurück geschickt, mit der Ausrede, dass ich mich doch an das Bundesamt für den Zivildienst wenden möchte... Fuck, wie ich die Ämter dafür hasse XO Ach ja, und alles obwohl ich persönlich da vorstellig geworden bin und denen ausführlich erklärt habe, was ich von ihnen erwarte.
Thunder Wolf
03.09.2010, 20:49
Scheinbar doch. Hatte dasselbe Problem, wegen einer Leistung, die mir als Zivi zusteht. Nach ganzen drei Monaten haben die gemerkt, anmerken muss ich, dass in der Zwischenzeit noch Unterlagen von mir für die Leistung verlangt wurden, dass diese Leute gar nicht mehr dafür zuständig waren, obwohl sie es mal waren, aber das sagt dir ja keiner, und haben das Ganze formlos zu mir zurück geschickt, mit der Ausrede, dass ich mich doch an das Bundesamt für den Zivildienst wenden möchte... Fuck, wie ich die Ämter dafür hasse XO Ach ja, und alles obwohl ich persönlich da vorstellig geworden bin und denen ausführlich erklärt habe, was ich von ihnen erwarte.
Die sind doch auch etwas verplannt. Das die erst nach drei Monaten merken das die nicht dafür zustännig sind ist doch etwas bescheuert.
Ich hoffe aber das die das jetzt für dich bearbeitet haben.
Du kiannt ja schlecht immer Monate auf deine Unterlagen warten.
Ligiiihh
04.09.2010, 18:09
Wie die gleich alle ausrasten, weil ich gegen die Katze auf der Matratze-Reihe bin. :rolleyes:
Als hätte man schon nicht genug gesagt. <.<
treeghost
04.09.2010, 18:16
Das merkwürdigste Gefühl meines Lebens.
Alles in der neuen Schule ist gut, alles andere ausßerhalb davon nicht. :A
Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!
Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!
Genau und das an total lächerlichen Stellen, wie in Zurück in die Zukunft 3 die Unterhaltung von Marty und seinem Ururgroßvater, was ist so schlimm an der Tatsache das Shamous Bruder oder wie auch immer erstochen wurde, ich kann mich noch deutlich erinnern das es früher mal entsprechend ungeschnitten im Fernsehen gekommen ist.
Ich hasse es wenn andere Menschen mein Leben bestimmen wollen. Da krieg ich Kopfschmerzen. Vor allem, wenn man mir noch mit vermeintlichen Argumenten kommt die mich aber garnicht interessieren :-/
Ich hasse es wenn ich nicht weiss wie die Zukunft ausbildungsmässig weitergeht und ob ich überhaupt übernommen werde. Dieses Gefühl von Angst- und Unwissen bezüglich meiner Ausbildung macht mir ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Dann hasse ich es wenn Leute einfach Müll in die Landschaft rumwerfen und dadurch nicht nur die Gegend verschandeln sondern auch kein gutes Beispiel geben, wie etwa der Erwachsene der bei Rot die Ampel überquert und dadurch Kinder das sehen und dem Folge leisten.
Genauso finde ich ungepflegte Menschen einfach widerwertig, was nicht heisst das manche nichts dafür können, wie etwa Menschen die eine Hauterkrankung haben, was manche Leute gleich als ungepflegt ansehen, was aber nicht so ist.
Jedoch: Wasser- und Seife kostet nicht die Welt und ist auch schon bei DM für 0. 49 Euronen erhältlich und das hilft gegen Körpergeruch.
Ich kann es absoulut nicht leiden, von allen Seiten zugelabert zu werden und allgemein löst ein größeres Stimmengewirr, in dem man nichts mehr richtig verstehen kann, Wutzustände in mir aus.
Ich hasse, es wenn ich die Autos von anderen fahren muss, vor allem über weite Strecken und in Städten, was genau morgen der Fall sein wird-.-
Und warum zur Hölle schmeckt mir Milch nicht mehr>:(
Renegade 92
09.09.2010, 17:26
Ich hasse es zu sehen das Heroes of Might and Magic 6 bald rauskommt und ich es mir wegen dem beschissenen Kopierschutz von Ubisoft nicht kaufen kann >:(
Wieso muss grade jetzt eine Saite an meiner Gitarre reißen?>:(
The Protagonist
11.09.2010, 18:27
Mein Bruder ist zum WE auf Besuch und wieder tierisch am nerven. FUUUUU :B Hoffentlich fährt er morgen wieder und bleibt nicht bis Montag.
Ahhhhhhhh.....unser Wald. Früher war er schön, man konnte schön herumlaufen und am Sumpf spielen sowie lachen, wenn einer mal reingefallen ist. Ich war heute auch dort und merkte, der Wald ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Den Sumpf gibt es nicht mehr und außerdem ist es absolut unmöglich geworden, dort gescheit voranzukommen, weil meterhohes Dorngestrüpp über den ganzen Wald verteilt wächst. Ich habe mir auf diese Weise meine Beine ordentlich aufgerissen. :A
kate@net
11.09.2010, 18:53
HASS!? Wirklichen Hass empfinde ich im Grunde gerade nicht wirklich. Eigentlich handelt es sich dabei eher um Resignation. Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr bei meinen Eltern in Bayern. Also habe ich die letzten Tage damit verbracht herauszufinden, wer noch alles von meinen alten Freunden hier wohnt und diese aufgesucht, um zu quatschen. Abgesehen davon, dass mich die Nachrichten gerade tierisch aufregen, (Ich bin schon seit Jahren für einen raschen Ausstieg der Atomkraft) darf ich mich ständig wie der letzte linke Alternative fühlen – obwohl ich höchstens gemäßigt links bin, wenn man das überhaupt schon links nennen kann, was sich meine wenig ausgelotete politische Meinung nennt. Jedenfalls kotzt es mich gerade an, dass meine Schwester so Sprüche bringt, dass der Sarrazin angeblich teilweise Recht hätte und mein Vater sich sogar das Buch gekauft hätte. Noch erschreckender fand ich Kommentare dazu, dass in Amerika Bibeln verbrannt werden sollen. Muslime würden Christen schließlich auch nicht tolerieren, also wäre es vollkommen in Ordnung ein paar Bücher zu verbrennen. Hallo o.O Ich glaube nicht, dass meine Familie und Freunde auf einmal alle Rassisten geworden sind. Aber ich kann mir nicht mehr in Frieden die Tagesschau ansehen oder eine Diskussion führen. Ich habe nichts gegen fremde Meinungen. Ich bin nur eher jemand, der Konfrontationen eher aus dem Weg geht, wenn ich mit jemandem rede, bei dem ich weiß, dass es eh nichts bringen würde, wenn ich irgendwelche Argumente vorbringen würde. Und deshalb hilft gerade nichts anderes, als die Zähne zusammen zu beißen und sich seinen Teil zu denken. In fünfzehn Minuten fängt wieder Tagesschau an. Ich hoffe, dass es wenigstens noch ein paar Demonstrationen geben wird, wenn mein Urlaub hier vorbei ist. In einer Woche bin ich hoffentlich wieder in Niedersachsen. Ach und noch was.
Die Bayrischen Polizisten sind neuerdings ganz lustig. Nicht nur, dass ich im Zug auf Rauschgift kontrolliert wurde. Nein, bayrische Beamte fragen dich auch nach dem Reisepass, wenn du von Hamburg Richtung Regensburg unterwegs bist. Ich muss zugeben, dass ich auf die Fragen danach etwas schnippisch reagiert habe.
Ich hasse überfüllte Züge, sowie Autoabgase und dieses ätzende Reinigungsmittel, was bei Kochplatten eingesetzt wird. Das sticht so richtig in die Nase, wenn es aufgekocht wird. Brennt mehr als Chlor, wenn ihr mich fragt.
DieHeiligeSandale
16.09.2010, 23:01
"Hallo! Hier ist die XY vom YX Cating! Na? Wie gehts? Gut? Schön! Ja, mir auch. Also ... Wir - Haben uns entschieden! Ja! Und zwar für ein Pärchen! Ja! Leider bist du nicht dabei. Sorry. Aber viel Glück noch mit deinem ... Leben und so! Tschüß!"
Traumrollen auf die man sich derbe hoffnungen gemacht hat nicht zu kriegen, das ist zum Kotzen ... Warum heißt der Scheißthread nicht mehr Hassbox? Nur wegen der Hippieheulsusen die so ungern hassen? Die hass ich auch! Baaaam!
Amazon schreibt mir, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist -> Ich bestell für einen höheren Preis bei einem anderen Anbieter vom Marketplace -> beide Artikel wurden versandt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Shadow Snake
17.09.2010, 19:16
Beschissene Wohnsituation in Ilmenau zur Zeit... argh! Wie soll ich denn ohne Bude anfangen zu studieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Auge des Sterns
17.09.2010, 22:47
Bei Resident Evil 3 war das echt dumm. Die Laser gingen an und nur eine Sekunde später sind sie vor Alice. Dabei wurden ca. 10 Sekunden aus der unzensierten (aber doch recht ungruseligen) Originalfassung gestrichen. Der Übergangsfehler ist auch zu erwähnen.
Nebenbei hat sich jemand an diversen Dingen von mir zu schaffen gemacht und ich brauche meine Zeit um das alles zu klären. Ich bin gerade echt mies drauf.
FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich hasse es wenn, man durch die Steuerung stirbt!
Den Hauptteil meiner Spieltode gehen auf die crappige Steuerung.
Oh und die Speicherpunkte sind auch ganz großes Kino. Ngh! -.-
Kater!
http://npshare.de/files/afe10282/av1XZTQg.png
RobertHellmann
23.09.2010, 09:24
Mein voller Hass gilt der mobbenden Bande von *****Menschen an deren falsches Spiel und Verrat ich fast 2 Jahre verschwendet habe! Blutfehde, Ehrverlust und tausend jaulende Hoellenhunde! Ihre Heimat, das feige Spinnen Netz des Makers habe ich dennoch gut gestraft! Die Taktik der verbrannten Erde zeigt Wirkung. Niemand entehrt mich ungestraft! Wer mich unterschätzt wird den Schmerz spueren. Köln, meine Heimat wuerde von den Invasoren schon während der Gamescom zum Schlachtfeld gemacht! Die Schande! Ich war an einer anderen Front gebunden und konnte meine Ehre und Heimat nicht verteidigen!
Ihre Intrigen und Handlager reichen leider auch bis hierher und das schuert den Kohlenbrand der Wut in mir!
Icetongue
23.09.2010, 10:12
Leute die ihren Hund sonstwohin defäkerien lassen und sich nicht um das Überbleibsel kümmern stören mich gerade ungemein.
Womit ich meine: Scheisse am Schuh suckt. >:(
Wollte mal die Effekte unter Linux ausprobieren...seitdem kann ich die verdammte Bildschirmhelligkeit unter Linux nicht mehr kontrollieren, stattdessen liegt die immer am Maximum, auch wenn die Leiste auf Minimum eingestellt ist. >:(
Bah. Meine unzähligen Freistunden haben dazu geführt, dass mein Vater bezweifelt hat, dass ich zur Schule gehe, was dazu geführt hat, dass er wohl durch mein lautes Geschrei beim Zocken gerastet ist. Ein Anruf beim Lehrer hat aber genügt, um meinen Vater nicht nur zu bestätigen, dass ich zur Schule gehen, sondern dass ich auch noch keine einzige Stunde gefehlt habe und mich ok in der Schule mache. Jetzt lässt er seine Wut an meiner Mutter aus. Ganz großes Kino -.-
Ich finds doof, dass viele meine neue Grafikkarte doof finden!
Hinterfotzigkeit, bzw. Falschheit:
Es ist zum Auswandern! Wenn jeder, egal ob geschäftlich oder privat hinter Deinem Rücken Sachen gegen einen ausheckt.
Langsam aber sicher kommen mir echte Selbstzweifel. Liegt es an mir, wieso werde ich fast nur ausgenutzt und wieso macht man mich von allen Seiten her hintenrum fertig? Wieso falle ich jedesmal wieder darauf herein?
Ich versuche (!) bewusst, immer alles gerade heraus zu sagen und lüge partout niemanden an. "Mit Dir zu reden hilft mir weiter" oder "Sehr angenehm sich mit Dir zu unterhalten..." sind Sätze, die ich immer wieder höre. Aber wahrscheinlich sind ALLE gelogen, einfach NUR GELOGEN, ALLES IST GELOGEN, Lügen sind anscheinend existent.
Ahhhh...
Ich bin im Moment nicht gut drauf, um es ganz unverblümt direkt zu sagen, absolut scheiße. Und am verzweifeln... Ich werde es auch im Berufsleben hier wahrscheinlich zu nix bringen, wegen der Hintenrumgenialität - also immer wieder fallen gelassen, daraus folgt: Australien, ich komme!!! (Deutschland ist scheiße!)
@Cuzco: Teilweise großes Dito. Bei mir nervt die Chefin der ich es nie recht machen kann und wo ich ohnehin schon unter Ultimatum von 2 Wochen laufe (so dead end mässig). Hab kein Bock übernächstes wochenende mich mit dem Arbeitsamt in Verbindung zu setzen und will auch mal nicht davon ausgehen, aber die Arbeitswelt ist teilweise schon derbe hart, gerade wenn man beim sich durchbeißen das Zahnfleisch blutig beisst (ja blumige Sprache ich merks).
Ich habe grade durch Zufall entdeckt, dass der Plan für meinen Mathevorkurs geändert wurde, sodass ich Samstag in einer Woche auch zu dem Vorkurs muss. Dadurch komme ich im günstigsten Fall erst um 7 nach Hause, wenn cih zu meinen Eltern fahre, was ich auch vorhatte>:(
Ist auch wirklich toll, dass die einem keine E-Mail schreiben, hätte ich jetzt nicht die Themen nochmal nachschauen wollen, wäre ich am Montag eine Stunde zu spät am falschen Raum gewesen-.-
Und wenn cih diesen oder einen ähnlichen Satz bei Youtube lese könnte ich immer komplett ausrasten:
This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country.
>:(>:(
Ich hasse es wenn einer in die Bahn einsteigt und dann an mir vorbeigeht und sehr stark ähm... stinkt. Das erlebe ich jedes Mal aufs Neue und da ich ja eh schon empfindlich bin, was Hygiene betrifft regt es mich doppelt so auf. Am liebsten würde ich denen ein Stück Seife schenken. Einfach widerlich so was.
ARGH!!!!>:(
Ich hasse meine verdammte Schule!
Und zwar aus dem Grund: Man kann nicht einfach, ohne von X nach Y über Z von A nach B gejagt werden, wenn man nicht vorher C befragt hat, ob er nicht den Schlüssel von D hat, um das Zimmer E aufzusperren, wo die verlorene Jacke liegt!
Ich werde wahnsinnig!
Eine halbe Stunde Sucherei, welcher Lehrer nun den richtigen Schlüssel hat!>:(
T.U.F.K.A.S.
01.10.2010, 11:56
Ich hasse diese verdammten Penner, die völlig unvermittelt eine verkackte Vollbremsung vor nem Zebrastreifen hinlegen und man NICHT rechtzeitig bremsen kann, weil der verfickte Automatik-Golf in dem man unterwegs ist 'nen längeren Bremsweg hat als 'ne verschissene Boeing. Und dann fährt man dem Ficker hinten rein und was sieht man? Die komplette scheiß Front vom Golf ist völlig zerwichst - ABER SEIN HECK IN DAS MAN MIT 30 REINGEKACHELT IST HAT NUR EIN PAAR LACKSCHÄDEN!
Mein Leben hasst mich im Moment.
Wenn's so ist, wie du sagst, dann liegt die Schuld ja offensichtlich bei ihm. Da hätte er früher anfangen müssen, zu bremsen.
Leon der Pofi
01.10.2010, 17:42
Wenn's so ist, wie du sagst, dann liegt die Schuld ja offensichtlich bei ihm. Da hätte er früher anfangen müssen, zu bremsen.
So einfach ist es definitiv nicht. Steel hätte einen Sicherheitsabtand halten müssen. Erinnert mich an einen Fall meines Vaters.
Mitten auf der Straße stand ein Anhänger, welcher aus einem Grundstück ragte. Er hat ihn gestreift und das Auto war auf der Seite beschädigt. Etwas besseres als eine 50/50 Schuld konnte nicht ausgehandelt werden, da man trotz allem Augenmerk auf die Straße halten muss, auch wenn dort keine Hindernisse sein dürften.
Würde Steel einen Rechtsanwalt konsultieren, würde sicherlich der nicht vorhandene Abstand ihn belasten und am Ende würde vielleicht er selbst Schuld erhalten. Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht ident.
MaxikingWolke22
01.10.2010, 18:11
In meinen Augen schon - er würde nicht recht bekommen, hat aber auch nicht Recht. Wenn jemand an einem Zebrastreifen bremst und dahinter ausgerechnet steel fährt und natürlich drauffährt, dann ist das leider steels Schuld.
Lucian der Graue
01.10.2010, 18:18
Zur Zeit ist wirklich alles ---> -.-
Letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, heute Morgen meine erste, vierstündige Abschlussklausur hinter mich gebracht und danach (Red Bull sei Dank!) Bauchschmerzen ohne Ende. -_-
Wenigstens lief die Klausur ganz gut...
Ich glaube, ich werde krank-.-
Schon den ganzen Tag hab ich Kopfschmerzen, leichten Husten und mir ist ständig kalt. Das sind natürlich tolle Voraussetzungen zuerst den Mathevorkurs zu besuchen und dann noch hinterher versuchen die Aufgaben zu lösen>:(
Also normalerweise ist Vorlesungsbeginn immer der 6.10., davor macht eigentlich nie ein Professor irgendwas an meiner Hochschule.
Meistens fallen eher deren erste offizielle Veranstaltungen aus, weil die selbst noch irgendwie beschäftigt sind.
Semesterferien nutzen die meisten Studenten für Urlaub oder Arbeit.
Alles Fakten, die einem Prof von mir scheinbar unbekannt sind, da er alle Projektteilnehmer per Mail nächsten Montag in die Hochschule zur ersten Besprechung bittet.
Auf einen freundlichen Hinweis per Mail, dass ich an dem Tag arbeiten muss und nicht kann, kommt eine ans Dekanat kopierte Mail vom Professor, in der ich darüber informiert werden, dass er nichts persönlich dagegen hätte, wenn ich das Projekt noch wechseln würde.
Das Semester fängt ja fantastisch an. Dabei fängt es offiziell erst nächsten Mittwoch an >:(
In meinen Augen schon - er würde nicht recht bekommen, hat aber auch nicht Recht. Wenn jemand an einem Zebrastreifen bremst und dahinter ausgerechnet steel fährt und natürlich drauffährt, dann ist das leider steels Schuld.
Exakt so. Man ist verpflichtet sein PKW zu _jeder Zeit_ anhalten zu können ohne dass andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr kommen. Aka Abstand halten - und wenn einer bremst weil er Langeweile hat, ist es immer noch so. Die Tatsache dass es dann zwar ein unnötiger und gefährlicher Eingriff im Straßenverkehr (genauso wie zu langsames fahren - nur nicht so extrem) ist, würde es zwar in eine Zwickmühle setzen, aber Schuld hätte der Hintermann immer noch, weil: Abstand. Genauso gut kann ein Reh vors' Auto springen wo die erste Reaktion eine Vollbremsung ist. Was man wie wo lernte, von wegen langsam bremsen und draufhalten, vergisst man eh in dieser Situation, vorallem wenn man nur einen Bruchteil einer Sekunde hat um zu Entscheiden.
Kann den Ärger trotzdem ziemlich gut bei Steel nachvollziehen. Kennzeichen aufschreiben und Nachts Platten stechen.
Mein blöder iPod ist kaputt. >:(
Ligiiihh
03.10.2010, 00:31
Wo sind diese epischen Smileys von früher nur hin?! Aaaaaaaaargh! >.<
Mordechaj
03.10.2010, 01:38
:whistle:
Heute frische Kopfhörer gekauft, weil die alten einen Wachelkontakt am Anschluss hatten.
Neue Kopfhörer ausgepackt, angeschlossen - hui, die haben also auch einen Wackelkontakt. Yay! \o/
Tattoo Convention kommenden Samstag zu Sonntag hier. Ich war der Ansicht es wäre am Freitag, darum hab ich mir dort mein Frei geholt. Nun les ich was anderes und eine Arbeitskollegin hat sich schon Samstag frei genommen, weswegen ich nicht tauschen kann.
Aka ich sitz von 13.00 bis 22.00 Samstag und Sonntag hier und kann, sofern kein geisteskranker Mitarbeiter tauschen will, nicht hin.
Fuck. Dabei war es schon genial geplant - Freitag Frei, Samstag extra spät. Fuuuuck.
Eine kleine Geschichte:
Es war einmal ein Typ, der Probleme mit dem Bafög hatte. Er entschloss sich, den Weg zum gefürchteten Bafögamt zu bestreiten und begab sich mit seinem Gefährt in die Stadt. Dort angekommen, wurde er sogleich in eine Welt gestürzt, die nur von Chaos regiert wurde und er musste eine Ewigkeit durch diese Hölle irren. Er fand einen geweihten Bereich, an dem er sein Gefährt abstellen konnte, doch leider war es nicht umsonst. Da der Typ knapp bei Kasse war, opferte er seine letzten Reserven, ließ sein Gefährt zurück und begab sich erneut in die Welt des Chaos.
Nach vielen Umwegen fand es er endlich, doch war niemand da, denn in der Welt des Chaos war der Dienstag ein Ruhetag, stattdessen arbeiteten die Leute im Bafögamt mittwochs. Vollkommen orientierungslos blieb dem Typen nichts anderes übrig, als umzukehren, nur um festzustellen, dass die bizarre Welt, in der er sich befand, vollkommen verwirrend war und dass er keine Ahnung hatte, wo er sein Gefährt hingestellt hatte. So irrte er also eine Zeit lang ziellos umher, würde er das Gefährt nicht rechtzeitig finden, so würde der noch darauf liegende Schutz erlöschen und es in die Ungewissheit des Chaos stürzen. Doch der Typ hatte Glück, denn irgendetwas leitete ihn auf den richtigen Pfad und kurz bevor es zu spät war, erreichte er besagten Ort und konnte einigermaßen unbeschadet diese Welt verlassen.
Doch ist es noch nicht vorbei, denn morgen muss er erneut diesen Pfad bestreiten, aber wie wird es diesmal enden, jetzt, da er kein Kleingeld mehr hat?
Ich finde es wirklich klasse, dass bei meinem neuen PC scheinbar die Grafikkarte bereits defekt ist und mir das gestern schlussendlich meine Windows-Installation geschrottet hat -_-
Bizarrerweise hat er dafür bei der Neuinstallation meinen W-Lan-Stick sofort erkannt im Gegensatz zum Versuch den bei der letzten Installation zum laufen zu kriegen o.O
Ich hab grad ne Arbeit in Excel geschrieben und hab voll verpennt, das zweite Blatt mit den Tabellen zu speichern.
Somit kann die Lehrerin die - zwar ausgedruckten - Diagramme nicht kontrollieren und somit nicht bewerten. D:
Hätte locker ne 1 werden können. Verdammt.
Mein Computer stürzt immer bei allen möglichen 3D-Spielen ab! D=
Ich musste heute während meiner verdammten, vierstündigen Abschlussklausur in Amerikanistik mehr als zehn Minuten warten, bis ich auf die Toilette durfte. In der Zwischenzeit wäre mir beinahe die Blase geplatzt, und ans Weiterarbeiten war natürlich nicht zu denken. Am Ende fehlte mir logischerweise die entsprechende Zeit, so dass ich meine Ausführungen leider etwas verkürzen musste. >:(
Dass man sich eine halbe Stunde vorher anmelden muss, um aufs Klo gehen zu können, ist einfach nur menschenunwürdig. :O
.okotsune
06.10.2010, 16:26
Zukunfstängste. Größter Fuckshit wo's gibt. x_x
Princess Aiu
09.10.2010, 10:27
Habe auch große Zukunftsängste....Gestern war ein furchtbarer Tag, aber ich kämpfe noch und nächste Woche weiß ich, ob es sich gelohnt hat....sieht nicht so gut aus. Alles reine Glückssache im Moment.
La Cipolla
09.10.2010, 11:39
Viel Glück euch beiden! =)
Und wenns nichts wird: Irgendwie kommt man meistens durch, und es ist selten so schlimm wie man erwartet. :)
Mir gehts ähnlich, ich habe auch Angst in meinem neuen Lebensabschnitt zu versagen.http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif
Deutsche Bahn! http://cherrytree.at/misc/smilies/bla.gif
Habe heute meine letzte Abschlussklausur, aber *natürlich* fallen mal wieder alle Züge aus! HASS! http://cherrytree.at/misc/smilies/013mad.gif
Ich will mich hier gerade über den bearbeitungsstand meines neuen Telefon- und Internetanschlusses informieren weil ich da so eine komische Nachricht bekommen habe und wo kann ich mich da informieren? Nirgends!http://cherrytree.at/misc/smilies/075motz.gif
T.U.F.K.A.S.
11.10.2010, 14:04
Fette Muttis raus aus Lidl!
Ich wollte fürs Büro so 'ne Funksteckdosen plus Fernbedienung holen (13 Euro). Ich also zum Lidl im Altonaer Bahnhof, gehe in Richtung des Grabbeltisches und sehe, dass da noch eine so'ne Box liegt von diesen Scheißdosen. Ich bin also dem entsprechend hingesprintet und bin keine 5 Meter weg vom Ziel, da schiebt sich so 'ne fette verkackte Mutti mit ihrem Scheißkinderwagen vor mein Blickfeld und schnappt mir die letzte Box weg! Aber kein Ding: 10 Minuten Autofahrt von hier gibt's noch'n Lidl, denk ich. Ich also ins Auto gesprungen, losgefahren zum nächsten Lidl, reingesprintet, selbes Szenario: Da liegt noch eine verkackte Box auf dem Grabbeltisch, ich bin kurz davor die abzugreifen und SCHON WIEDER SCHIEBT SICH SO 'NE FETTE MUTTI VOR MICH UND REISST SICH DIE BOX UNTERN NAGEL! ZOOOORN!
Aber ich bin noch nciht fertig, die Hasstirade geht wieter: Kurierfahrer, die sich mit Warnblinklicht MITTEN IN DIE SPUR STELLEN um 'nen Stadtplan zu lesen! Ich stand geschlagene 15 Minuten hinter so einem Saftarsch und egal, wie sehr ich auf der Hupe stand: Der Penner hat sich nicht die Ruhe nehmen lassen. Als der Asi dann endlich losgetuckert ist in seinem scheiße hässlichen Touran, BLIEB DER SCHON WIEDER STEHEN um sich zu vergewissern, dass er den Stadtplan nicht falschrum gehalten hatte. So 'ne hundsdumme Sau, ernsthaft. Vor allem werde ich von der Kack-Baggage hinter mir angetrötet, weil ich nicht weiterfahren kann wegen dieser Blitzbirne! Alter!
The Protagonist
16.10.2010, 09:08
Da will man wenigstens mal am Wochenende einigermaßen lange Schlafen (meine Ansprüche haben sich in der Hinsicht in letzter Zeit eh schon stark eingeschränkt) und dann wird man wachgeklingelt von irgendnem Random-Eierverkäufer... und... verdammt nochmal es ist Wochenende und wenn das Auto nicht da steht wo es normalerweise immer steht sind die werten Eltern nicht zu Hause. Ich war schon so nahe dran, dass ich ihm die Ladung einfach in die Fresse drücke, aber zum Glück hatte ich nicht das passende Kleingeld bei mir um zu zahlen.
Ist ja nicht so, dass ich einfach vom Bett direkt zur Tür gehe, wenn ich eine Minute vorher unsanft geweckt werde (ich hasse unser Klingelgeräusch fast so sehr wie das Telefonklingeln), aber wenn dann niemand aufmacht (und das Auto nicht da steht) würde jeder normale Mensch sich vielleicht denken "HM, DA IST NIEMAND @HOME", aber nein, der Kollege wartet erstmal geschätzte 10 Minuten und klingelt nochmal; wahrscheinlich weil er genau wusste, dass ich erstmal ins Bad schlurfe und mich vielleicht noch umziehen will. Jetzt klingelt auch noch das Telefon, perfekt :A Ich will einfach nur meine Ruhe haben.
Manchmal frage ich mich, wie es eigentlich der überwiegende Teil der Leute in meinem Studium schafft, beim Scheißen die Kloschüssel zu treffen, so blöd wie die sind.
Wir sind ein gottverdammter Master-Studiengang und da muß man nicht in einem Kurs, wo es um das inhaltliche Verständnis von langen Texten geht, jeden einzelnen Satz bis aufs letzte Wort aufdröseln, Metaphern erklären und sich so lange an irgendwelchem profanen Müll aufhalten, daß man nach 90 Minuten nur fünf Seiten bearbeitet hat.
Und die selbe Meute meckert dann rum, daß Dozenten den Leuten, die nicht fließend in gewissen Fremdsprachen sind, manchmal auf Deutsch oder Englisch einige Sachverhalte erklären, die beim ersten Mal nicht ganz klar geworden sind, und schimpft, daß es “unter ihrem Niveau” sei. Euer Niveau am Arsch! Wenn das unter eurem Niveau ist, dann solltet ihr auch genug Hirnzellen unter der Schädeldecke haben um ein beschissenes Wörterbuch aufzuschlagen und den ein oder anderen Satz mal in Eigenarbeit oder in eurer Freizeit zu bearbeiten, anstatt im Kurs zu sitzen und stundenlang darüber diskutieren zu wollen.
Die können sich eh froh schätzen, daß unser Curriculum nichts, aber auch überhaupt nichts, mit dem zu tun hat, was der Name des Studienganges suggeriert. Wenn ich mich für ein Modul “Geschichte und Kultur” einschreibe, dann erwarte ich eigentlich, Geschichte und Kultur dort zu machen, und nicht irgendeinen Scheiß, der mit dem ersten gar nichts und dem zweiten nur peripher in Zusammenhang steht. Aber offenbar bin ich der einzige, den das stört, denn die anderen sind froh, wenn sie sich im “Unterricht” Trailer zu Videospielen auf YouTube ansehen und Referate über Godzilla-Filme halten dürfen. Geschichte ist nämlich langweilig und so, und es wäre ja toll, wenn man in dem letzten Kurs, der noch am Rande etwas damit zu tun hat, auch etwas “cooleres” machen würde.
DANN SCHREIB ICH MICH AUCH NICHT FÜR EIN CURRICULUM EIN, DAS IN SEINEM BESCHISSENEN NAMEN “GESCHICHTE” STEHEN HAT, IHR HIRNLOSEN VOLLIDITOTEN!
Argh... Hab gerade bemerkt, dass ich Mauspad samt Maus in der Uni vergessen habe, ARGH!!!
Da muss ich morgen dort ewig nach dem Zeug suchen, argh...
Allerdings frage ich mich auch, wie ich das überhaupt hingekriegt habe... naja, zumindest der Laptop ist noch da, genauso das Ladekabel...
ARGH!!!
Also das es Anime und Manga Fans in Deutschland ohnehin schwer haben, an ihr Material zu kommen, ist ja gemeinhin bekannt und das ich in nem scheiß kleinem Kaff wohn ist ebenso eine Tatsache. Das es in diesem scheiß kleinem Kaff keine Mangas gibt, ist wohl klar.
Ich war gestern mit nem Kumpel in einem riesigem Comicladen, der auch eine Vielzahl an Mangas und Animes hatte und hab dort via Zufall "A Lollypop Or A Bullet" Band1 gekauft (sehr sehr gut übrigens, würde ich jedem weiterempfehlen). Gestern Nacht hab ich den auch prompt durchgelesen und war so fasziniert, das ich dann im Internet nachgeschaut habe, wie viele Bände selbiger hat. Umso erfreuter war ich, das es von dem Manga nur 2 gibt (ich bin momentan noch nicht so liquide, als das ich mir ne ganze Serie kaufen könnte) und dacht mir "Hey, gehste doch einfach mal in die Stadt und holst dir den 2ten Band. Sonst musst ihn im Internet bestellen und dann dauert das ein paar Tage, bis der ankommt!"
(ihr müsst wissen, ich kann manchmal wie besessen von einem Manga sein, wenn er gut is und ich dadurch unbedingt wissen will, wie der weitergeht... das die Sache mit dem "Sofort im Laden kaufen" oder im "Internet bestellen" ein Luxusproblem ist, ist mir wohl oder übel bekannt :D)
Jedenfalls war ich geschlagene 3 Stunden bei klirrender Kälte in der Stadt unterwegs und ich hab NICHT EINEN EINZIGEN LADEN GEFUNDEN, DER ÜBERHAUPT MANGAS VERKAUFT!!!!!!!
Mangas gabs nur im Bahnhofskiosk... und abgesehen davon, das die Auswahl dort auch mal größer war, findet sich da auch nur noch mist...
WAAARGH! ICH KÖNNT AUS DER HAUT FAHREN!!!
(ja, liebe Leut... DAS sind Probleme... :D)
Manga kann man sich bei jedem handelsüblichen Bücherladen bestellen lassen. Einfach ISBN oder Namen angeben. Dann tippeln sie es in ihren Computer und in 1-2 Tagen ist es da. A Lollipop or a Bullet ist nebenbei gesagt eine vorzügliche Wahl. Wenn du es so magst, kannst doch auch die paar Tage warten, die der Band über Internetbestellung braucht.
@Karl:
Selbstredend, ich habs auch bereits bestellt. Das Ziel meiner Wut galt dem Mangamangel in meiner Stadt an für sich. Natürlich gehe ich entweder in einen ordentlichen Schuppen oder bestelle die Mangas via Internet, ist sowieso viel bequemer :)
Hach, ich würd gern über den Manga philosophieren, aber ich hab'n ja a) noch nicht fertig, weil mir ein Band fehlt und b) ist das dafür glaub ich der falsche Thread :D
Huffman-Codierung:
Nimm jeden Buchstaben und weise ihm je nach Anzahl eine Wahrscheinlichkeit zu.
Bau dann entsprechend von den kleinsten bis zu größten Wahrscheinlichkeit den Baum auf.
Weise entsprechend des Pfades jedem Buchstaben seinen Huffman-Code zu.
Errechne die mittlere Länge des Codes.
Codiere den gegebenen Satz.
Bis zum letzten genannten Punkt bin ich gekommen und es war einiges an Buchstaben. Bei der Codierung allerdings durfte ich feststellen, dass ich EINEN VERDAMMTEN BUCHSTABEN vergessen habe, weshalb ich den GANZEN verdammten Mist wieder komplett von vorne machen darf!!!
Ich finds scheiße, dass manche Leute meinen scheinbar echt ALLES schlechtreden zu müssen,
nur wenn sie die Person, um die es geht, nicht mögen und vor allem die Beteiligten kaum kennen.
Ist es denn soviel zu viel verlangt manchmal sich einfach für andere zu freuen und die Schwarzmalerei
mal für sich zu behalten?
Auf Grund des leicht schlechten Wetters ewig im Stau gestanden und die Hälfte der ersten Vorlesung deswegen verpasst... ARGH!!!!!!!!!!!
Mordechaj
29.11.2010, 10:10
Ich hasse Geldprobleme, die ich nicht selbst verursacht habe (naja, die eigentlich auch - aber nich so sehr!), aber alleine abtragen darf. Und natürlich bin ich zu dumm für ein Stipendium, meine Eltern zu reich für ausreichend Bafög und überhaupt ist es ja unerhört, dass ich mich mit meiner vielen vielen Freizeit nich politisch engagiere, denn dann wäre ich wohl "förderungswerter". Ich leiste keinen relevanten Beitrag zur Gesellschaft und lebe trotzdem noch; wer mich findet und erschießt, fällt nich mehr durch völlig bekloppte Raster, die nur Schnöselkinder oder wirklich Arme erfüllen, und hat einen höheren gesellschaftlichen Wert als ich. Hand up everyone!
Man findet mal einen Job, der nicht nur gut bezahlt wird, sondern auch noch Spaß macht und dann verlangt der eigene Vater, dass man die Arbeit auf Minimum (Und das ist echt gering!) hält, damit sein verdammtes Arbeitslosengeld nicht gefährdet ist! BAH! Ich weiß scho, warum ich den Kerl nicht mag.
Man findet mal einen Job, der nicht nur gut bezahlt wird, sondern auch noch Spaß macht und dann verlangt der eigene Vater, dass man die Arbeit auf Minimum (Und das ist echt gering!) hält, damit sein verdammtes Arbeitslosengeld nicht gefährdet ist! BAH! Ich weiß scho, warum ich den Kerl nicht mag.
Sobald du 18 bist, ist das eh egal, und vorher eigentlich auch. Du bist nicht verpflichtet, für deine Eltern aufzukommen.
War heute draußen, die Gehwege und die Hofeinfahrt vom Schnee befreien. Zwei Stunden später komm ich wieder raus und kann direkt noch mal von vorn anfangen <.<
Renegade 92
30.11.2010, 10:18
Das wäre mir sowas von scheißegal, wenn mein Vater was dagegen hat.
Solange in deinem Vertrag nichts derartiges steht, geht der nämlich über dem was dein Vater will.
Das wäre mir sowas von scheißegal, wenn mein Vater was dagegen hat.
Solange in deinem Vertrag nichts derartiges steht, geht der nämlich über dem was dein Vater will.
Sofern er noch bei seinem Vater wohnt kann das allerdings bös nach hinten losgehen.
Mio-Raem
30.11.2010, 13:38
Woahaha, dem Penner würd ich aber einen zwitschern :D Ein Glück komme ich mit meinem Vater gut klar. An deiner Stelle würd ich ihm ganz schnell den Vogel zeigen, soll er doch selber schauen wo er bleibt. So etwas unverschämtes. Btw., wolltest du nicht mal vor geraumer Zeit von zuhause ausziehen? Was ist da drauß geworden?
Sofern er noch bei seinem Vater wohnt kann das allerdings bös nach hinten losgehen.Genau das. Es würde sich in so einer Situation nicht mehr gut wohnen und so gut, dass alleine draußen überleben könnte, wäre die Arbeit in Verbindung mit Schule auch nicht. Dazu schätze ich meine eigenen Überlebensqualitäten nicht sehr hoch ein.
Woahaha, dem Penner würd ich aber einen zwitschern :D Ein Glück komme ich mit meinem Vater gut klar. An deiner Stelle würd ich ihm ganz schnell den Vogel zeigen, soll er doch selber schauen wo er bleibt. So etwas unverschämtes. Btw., wolltest du nicht mal vor geraumer Zeit von zuhause ausziehen? Was ist da drauß geworden?Ich bin tatsächlich per Jugendamt ausgezogen und habe über ein Jahr bei einem Kumpel gelebt. Jetzt sind meine Eltern inklusive mir wieder zusammengezogen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es "richtig" war, aber die Schule hier ist leichter als meine alte und Hamburg allgemein rockt die Hütte.
Mordechaj
30.11.2010, 18:09
Schonmal dran gedacht, dass diese Regelung einen Sinn hat und dein Vater tatsächlich von dem Geld noch leben können muss? Bin mir nich sicher, aber wenn du wieder mit deinen Eltern zusammenwohnst, wer bezahlt dann die Rechnungen. Du? Deine Familie? Das Sozialamt? Versorgst du dich bereits komplett selbst?
Solange ihr zusammenwohnt, habt ihr Verantwortungen füreinander, ob dir das passt oder nicht. Kenne keine Kultur, in der das anders wäre. Und wenn euer Verhältnis so schlecht ist, dass ihr nicht mal solche Sachen klären könnt, dann solltest du vielleicht für dich selbst Wohnbeihilfe beantragen. Ja, das geht, denn wenn die Familienverhältnisse so zerrüttet sind, dann hast du darauf offenbar Anspruch. Wäre aber toller, wenn du das mit deinem Vater vernünftig klären kannst. Denn weißt du, seine Befürchtungen sind alles andere als irrational. Ganz im Gegensatz zu deiner Missgunst - zumindest insofern, wie du es hier darstellst. Kann natürlich alles ganz anders sein, als ich das rauslese.
Mio-Raem
30.11.2010, 19:43
Schonmal dran gedacht, dass diese Regelung einen Sinn hat und dein Vater tatsächlich von dem Geld noch leben können muss? Bin mir nich sicher, aber wenn du wieder mit deinen Eltern zusammenwohnst, wer bezahlt dann die Rechnungen. Du? Deine Familie? Das Sozialamt? Versorgst du dich bereits komplett selbst?
Solange ihr zusammenwohnt, habt ihr Verantwortungen füreinander, ob dir das passt oder nicht. Kenne keine Kultur, in der das anders wäre. Und wenn euer Verhältnis so schlecht ist, dass ihr nicht mal solche Sachen klären könnt, dann solltest du vielleicht für dich selbst Wohnbeihilfe beantragen. Ja, das geht, denn wenn die Familienverhältnisse so zerrüttet sind, dann hast du darauf offenbar Anspruch. Wäre aber toller, wenn du das mit deinem Vater vernünftig klären kannst. Denn weißt du, seine Befürchtungen sind alles andere als irrational. Ganz im Gegensatz zu deiner Missgunst - zumindest insofern, wie du es hier darstellst. Kann natürlich alles ganz anders sein, als ich das rauslese.
Ich glaube, Karls Unmut gegenüber seinem Vater rührt eher von dessen fauler Haltung und selbstverständlichem Auftreten. So kommt das in seinem Post auch rüber, ich kenne den Mann nicht, aber allem Anschein nach scheint sein Vater ein Mensch zu sein, der es als selbstverständlich erachtet, dass sein Sohn, der jetzt zum ersten Mal beruflich erfolgreich ist, sich zurücknimmt, damit er sich weiter auf Kosten des Staates ausruhen kann. Denn genau das und nichts anderes ist Arbeitslosengeld, vom Staat bezahlte Freizeit. Wenn Karl jetzt schreiben würde, ja, mein Dad sitzt drei Stunden am Tag vorm PC, sucht nach Jobs, bewirbt sich wieder und wieder, oder informiert sich über finanziell geförderte Schritte zur Selbstständigkeit, dann würde ich nichts sagen. Aber so? Das ist nichts anderes als der pure Egoismus, und hat absolut nichts damit zu tun, dass Karl und er schon vorher familiäre Probleme hatten. Das würde ich zumindest nicht sagen.
Noch dazu kommt der Punkt, dass Karl sagt, seine Eltern wären "wieder" zusammen gezogen. D.h., sie waren vorher getrennt? Und warum werden sie jetzt wieder zusammen ziehen? Bestimmt nicht, weil sie sich so dolle lieb haben. Wohl eher, weil sie so mehr Asche in der Haushaltskasse haben, bei zum Beispiel nur einer Miete statt zweien. Mich würde so etwas jedenfalls nicht kümmern, denn es hat ebenso wenig mit irgendwelchen Verpflichtungen zu tun. Eine gewisse Verpflichtung entsteht da, wo der Sohn den Eltern auf einer gewissen Ebene hilft, das heißt, wenn ich Geld verdiene, meinethalben 2000 brutto, und wohne aber noch bei meinen Eltern, dann gebe ich ihnen davon 300 oder 400, als Miete oder so in die Haushaltskasse. Darauf wird es zum Beispiel bei mir demnächst herauslaufen, so lange ich noch keine eigene Crib hab. Und ich habe damit kein Problem, denn genau so sollte es jede Familie handhaben. Jeder im Haus, der Geld verdient, gibt etwas dazu, denn sonst entstehen ja automatisch Nachteile für die anderen.
Dass der Sohn sich in seinem Geldverdienst für den arbeitslosen Vater zurücknimmt ist mir jedenfalls noch nie untergekommen, eine bodenlose Frechheit seitens des Vaters, und eine absolut hanebüchene Forderung, die mich in Karls Situation nur laut lachen ließe. Zuletzt ein direkter Vorschlag an Karl: Biete deinem Vater doch einmal an, wie oben erwähnt etwas zur Haushaltskasse dazu zu geben, statt erst deine Einkünfte zu mindern. Die Zugabe sollte in etwa 20 bis 25 Prozent deines Verdienstes betragen, das ist ab einem gewissen Verdienst für deinen Vater vertretbar, und für dich sowieso (20 Prozent sind nicht viel). Im Gegenzug sollte dein Vater sich aber gefällist hinsetzen und sich so gut es geht eine Arbeit suchen. Denn eins musst du ihm klar machen, du wirst nicht ewig bei ihm und deiner Mutter wohnen. Das ist ganz wichtig, denn ich kann mir schon denken, was in seinem Kopf vorgeht: "Jaow, jetzt wohnt er wieder unter meinem Dach, jetzt kann ich durch ihn den Staat wieder ordentlich schröpfen und hab erstmal wieder Ruhe." Du musst ihn mit jener Situation konfrontieren, die danach eintritt. Was will er machen, wenn du entgültig ausziehst - egal ob im Guten oder Bösen - und er hat immer noch keinen Job? Hartz 4 wird gekürzt, Kindergeld ist sowieso weg. Dann ist er nichts anderes als das Opfer schlechthin - kein Geld, kein Job, und ein Sohn, der ihn hasst. Würde mir keinen Spaß machen.
Mordechaj
30.11.2010, 19:50
Also ich kann nen Beiträg übersehen haben, aber das liest du alles aus Karls Zweizeiler heraus?
Auch wenn Mio-Raem tatsächlich teilweise ein wenig zu weit ausgehohlt hat, hat er meine Stimmung korrekt erfasst. Ich bin tatsächlich nicht nur wegen meinem "Verlust an Geld" stinkig, sondern wegen der Art meines Vaters dies sofort abzuwehren und nur Angst um seine Freizeitgeld zu haben. Allerdings muss ich wahrheitsgemäß sagen, dass mein Vater tatsächlich die Fühler in Richtung Selbstständigkeit streckt - doch genau die ist es, die ihn überhaupt zu ALG II gebracht hat. Er braucht das gar nicht, er hat es nur angenommen, weil Selbstständige die vorher ALG II bezogen haben, extra noch vom Staat gefördert werden. Er sitzt also nur seine benötigte Zeit aus, um dann in Monaten gefördert selbstständig zu werden.
Das Zusammenziehen meiner Eltern hat natürlich auch finanzielle Gründe, aber da geht es vor allem darum, dass in der Kultur meiner Eltern Familie sehr sehr wichtig ist und meine Mutter ihren Sohn bei sich haben wollte (Zumindest einen davon). Wobei ich da auch überlege, warum genau sie dann drei Kinder in Vietnam zurückgelassen haben und ich von Deutschen aufgezogen werden musste. Aber nvm that. Ich bin eher froh drüber.
Nachdem ich in den Schulpausen in unserem Lernbüro nach den Beiträgen hier etwas recherchiert habe, konnte ich ihm mit einem ausgedruckten und markierten Text überzeugen, dass ich morgen mal zum Amt gehe und nachfrage, wie die Sache nun eigentlich steht.
Ich hasse es, dass es auf meiner Schule keinen Zeitraum gibt, in dem man sich zurücklehnen kann.
Außer vielleicht abgesehen davon, dass man mit ein bisschen lernen ne saubere Ausbildung hinzaubert, aber Dienstag und Donnerstag sind, dank meines Karates, komplett ausgebucht.
Nächste Woche schreiben wir 3 Klausuren + Vokabeltest und die Woche darauf ebenfalls 3. Dann sind Ferien und nach den Ferien muss ich nen Vortrag hinblättern und darf noch 2 Klausuren schreiben.
Es ist auch nicht transparent, was die Lehrer von einem in den Klausuren sehen wollen und besonders in den Sprachfächern krieg ich das große Kotzen, weil wir gegen Ende des Schuljahres weniger mit den Vokabeln hantieren, sondern man sie uns nur nennt und dann am Ende sehen müssen, wie wir damit klarkommen. Spanisch z. B. sehr extrem.
Volkswirtschaftslehre ist für mich knackeschwer (Betriebswirtschaftslehre und Recht waren aber total spitze) und neben mir sitzt jemand, der sich mit dem Typen vor uns ständig auf Türkisch unterhält und auf Grund ihres Akzentes hab ich oft Schwierigkeiten, die beiden zu verstehen, da sie weniger geschmeidig, sondern eher undeutlich sprechen und ich aber noch von ihnen vollgelabert werde. Nicht, dass ich was gegen sie habe, aber.. argh. >_<
Dieses ewige Bahnfahren und warten, volle Züge, langsame Leute auf den Gleisen und Übergängen, die Kälte, die einem durch den Körper fährt, kein Geld in der Tasche, lange Schulzeit mit oftmals komplett unnötigen Stunden und all den ganzen Stress nur, damit ich ne abgeschlossene Berufsausbildung habe, für die man sich später wohl eh nicht interessieren wird, sollte ich nicht in der Richtung Wirtschaft/ Spanisch bleiben. Motivation praktisch 0.
*Frust niederschreib
Dafür ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sich das Blatt in weniger als 9 Monaten um 540° drehen wird.
Mordechaj
30.11.2010, 20:55
Nachdem ich in den Schulpausen in unserem Lernbüro nach den Beiträgen hier etwas recherchiert habe, konnte ich ihm mit einem ausgedruckten und markierten Text überzeugen, dass ich morgen mal zum Amt gehe und nachfrage, wie die Sache nun eigentlich steht.
Na das ist doch erstmal klasse. =)
Und versteh mich dabei nich falsch, ich kann deine Gefühlslage in der Hinsicht schon gut nachvollziehen (vielleicht besser, als mir das lieb ist), aber es ist immer am günstigsten, wenn man eine Lösung findet, die beide Seiten befriedigt und dazu gehört, sich mit der Lage bei der Gegenseite, also in diesem Fall der deines Vaters, auseinanderzusetzen. ;)
Warum muss mein Freundeskreis denn bitte ausgerechnet immer unter der Woche abends weggehen wenn ich kaputt bin und am andern Tag auch wieder alles voll hab?
Kann doch nicht so schwer sein sowas aufs we zu verschieben, oder? -.-
Hass auf die Neue Medien-Ignoranz der heimischen Arztpraxen.
Jetzt versuche ich schon seit Wochen einen Termin bei einem Orthopäden auszumachen und bisher null Rückantwort erhalten.
Wurde vergessen die Internetinhalte zu aktualisieren; ist die E-Mail in Spam untergegangen; ist das Onlineformular defekt? Das dürfte ich wohl nie erfahren. :/
Schaut aber so aus, als müsste ich zum Telefon greifen, um *irgendwen* zu erreichen. Ich hasse Telefonate. :(
Mordechaj
13.12.2010, 08:31
Von gestern auf heute die Strecke Hamburg--Chemnitz innerhalb von 11 Stunden bewältigt (statt 6); 3 Stunden an Bahnhöfen warten, 1 Stunde Bus fahren, 1 Stunde laufen. Yay!
Zänk yu for travelling wizz me, Deutsche Bahn!
Teamarbeit ist am Ende eh Einzelarbeit, weil 90% des "Teams" sich verpissen. Yay.
Und wozu kündige ich mich eigentlich an? "Wir telefonieren demnächst damit ich irgendwie Zeit finde um dir zu helfen." - "Okay." "Ich ruf dich heut Abend dann und dann an." - "Okay, bis denn."
Und jetzt? "Ja ne, jetzt hat gerade vor ner Minute xy angerufen, vllt ruf ich dich danach an, aber versprechen kann ich nichts."
Kotz. Wozu erklär ich mich eigentlich bereit so Leuten zu helfen?
NPC Fighter
19.12.2010, 20:44
Gestern hat der Motor meins Autos seine letzten Atemzüge gemacht. ):
Beziehungs- und "Liebes"technisch gerade alles Mist, ich weiß einfach nicht, was ich will! > __<" (und wenn ja, wie viel davon? xD)
Meine tolle Microsoft Maus-Tastatur-Combo "wireless" (yeah..) raubt mir noch den letzten Nerv. Dauernd erhebliche Aussetzer ohne Grund..tolle neue Technik.*sigh*
Irgendwie...ist bald schon Weihnachten. oô Ging alles viel zu schnell dieses Jahr!
Kein Geld mehr..urks. X_x
Ein neuer DHL-Rekord. Das erwartete Paket soll nun zum 3. Mal ein zweites Mal ausgeliefert werden. Das fährt seit Anfang der Woche jeden Tag mit dem DHL Wagen spazieren. Faszinierend.
Gerade in den letzten Tagen des Jahres werde ich krank. Ich hab es ja geahnt, weil meine Kumpels auch schon etwas kränklich waren, aber seit Dienstag abend ging es mir nicht gut und gestern bin ich auch schon früh von der Wanderung, weil Krankheit und Alkohol sich nicht gut vertragen. Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit>:(
Ich hasse meinen inneren Schweinehund. Helft mir, ihm in den Arsch zu treten. Er nervt, weil er ‘ne verdammte Pussy ist, die mir immer wieder ungute Gefühle in der Bauchgegend beschert, obwohl es mir eigentlich awesome gehen sollte.
Blöde Sau.
Aaah>:( Ich bin grade derartig wütend auf mich selbst, weil ich heute gemerkt habe, dass ich gestern zu dumm war A und B zusammen zu zählen. Zum Kotzen!>:(
Mordechaj
05.01.2011, 18:37
"Arbeitest Du für das Referat noch mehr aus als aus dem Reader-Text?" (Nein, selbstverständlich nicht, schließlich studieren wir Reader-Auswertung und weitere Quellen sind prinzipiell schädlich für die Informationsvielfalt.)
"Und mein Thema war die [...], richtig? Ist alles schon wieder so lange her..." (4 Wochen, seit wir das letzte mal in der Gruppe intensiv darüber gesprochen haben. Und du hast dazu ein Handout schreiben müssen. Auf welchem du im Zweifelsfall nachgucken könntest. Du könntest deine Aufzeichnungen von damals, auf Grundlage derer du das Handout geschrieben hast, [supposing you did like humans do] zur Hand nehmen, und daraus arbeiten, denn eigentlich solltest du mit der Informationsbeschaffung schon fertig sein. Gottverdammt.)
"Also ich hab bisher noch keinen blassen Dunst, wie wir das am Dienstag machen sollen." (Referat halten. 4 Leute auf eine halbe Stunde zu einem übergeordneten Thema. Wir haben darüber gesprochen, wir haben es ausgearbeitet [naja, scheinbar nur wir im Sinne von den beiden Erasmusstudenten, die beide kein gutes Deutsch sprechen und das Seminar nicht bestehen müssen, und mir] und wir haben alle irgendwann mal in unserem Leben eine Schule besucht, auf der schon Vorträge gehalten worden sind. Es ist ein Referat für ein Seminar als PVL, kein billaterales Gespräch mit dem Iran über den Atomwaffenkram.)
"Außerdem hab ich, wie ich mich erinnere, selbst Probleme gehabt, den Text zu verstehen..." (Bravo. Wir haben die Aufgabe Anfang des Semesters bekommen und mussten die Informationsbeschaffung zu Mitte November durch haben. Es ist echt eine derbe gute Idee, einen Text, den man nicht verstanden hat, bis eine Woche vor dem Referat, in dem er relevant ist, liegen zu lassen und mit dem Arsch nich anzuschauen.)
"Und ich steh Freitag nicht zur Verfügung..." (Ja herzlichen Glühstrumpf, du Nase. Der Termin steht seit 2 Wochen. Du hast ihn vorgeschlagen.)
Unbelievable.
Höhö. Erinnert mich daran, dass ich übermorgen mein Gruppenreferat halten darf. Notentechnisch wirds nicht so schlimm, meine 1 bzw. 2 ist sicher, aber meine Teamkameraden sind echt das schärfste. Ich belaber den einen seit Anfang des Schuljahres darüber, dass der Großteil der breitgefecherten Informationen nur vollkommener Quark ist und erzähle ihm, wie er seinen Teil ausarbeiten sollte und dass er dazu ne Menge recherchieren muss, um zweiseitige Argumente zu liefern und was bekomme ich als Zwischenbericht von ihm?
Ein 3 Seitiges Worddokument mit zusammengeklautem Inhalt, den er sich in 5 Minuten zusammengesucht hat und nur die eine Seite der wichtigsten Informationen vertritt und sogar noch mit extremen hochgepushtem Inhalt vollgestopft ist.
Aber immerhin hat er den meisten Plan. Der andere erzählt die ganze Zeit, was er ausgearbeitet hat, hat aber zu 95 % nichts getan und steht komplett auf dem Schlauch. Und dass er den politischen Aspekt der Online-Piraterie ausarbeiten muss, sich aber dagegen wehrt, auf die Piratenpartei einzugehen, hilft uns auch nicht weiter. :A
Hab erst kürzlich einen wegmachen lassen und heute gleich wieder einen neuen Steinschlag eingefangen. Also, wenn die Tendenz nicht sinkt, befürchte ich, dass noch diesen Winter meine Windschutzscheibe irgendwann einmal wegen sowas komplett zerschossen wird... Zumindest, wenn sie auch immer größer werden... ARGH!!!
Mordechaj
18.01.2011, 19:53
Um die Geschichte noch fortzuführen: Madame hat die PVL natürlich nich bestanden. Warum? An einer Moderation, die wir zu 4t gehalten haben und die 30 Minuten gehen sollte (was schon echt arg niedrige Ansprüche sind) hatte sie anderthalb Minuten Sprechanteil. Ich natürlich in meiner jugendlichen Naivität habe mir so gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn sie trotzdem besteht, also habe ich der Dozentin gesagt, dass wir ihren Teil kürzen mussten (was nich stimmt, ich und einer meiner ausländischen Kommilitonen haben extra ein bisschen mehr gesabbelt, dass wir das Zeitlimit wie jeder normale Mensch mindestens um 10 Minuten überschreiten). Die war nicht wirklich überzeugt davon, zumal das Handout wohl auch überhaupt nix mehr mit ihrem Gesprächsanteil zu tun hatte, weshalb ich nachher meinte, sie solle das doch noch etwas umfangreicher ausarbeiten und an die Dozentin schicken, vielleicht habe sie dann noch Glück.
Here what comes next, 5 Tage nach der Moderation, 2 Tage vor dem nächsten Seminartermin:
"Hey... Hier schreib ich Dir nochmal das auf, was ich mir für DaF aufgeschrieben hatte. Also erstmal [das Thema]." (Super! Damit kann ich voll nix anfangen. Ich brauch's nämlich nich, sondern die Dozentin.)
[8 (in Worten: Acht) Stichpunkte mit ziemlich banalen Informationen] (Ja, das war in etwa das, was du in der Moderation verlauten lassen hast, sprich das, was nich so toll war. Du hattest jetzt fast ne Woche Zeit, dich damit noch einmal auseinanderzusetzen, damit du das bisschen PVL bestehst. Any suggestions?)
"Jetz weiß ich auch nich genau. Soll ich da noch mehr ausarbeiten? Und was?" (Ach, aber ich weiß das ganz bestimmt, weil ich dein Daddy bin und alles heile mache. "Soll ich da noch mehr ausarbeiten?" - Na klar sollst du das, so war es doch auch gesagt, verdammt! "Und was?" - Ja, wie 'und was'? Dein Thema, zu dem du dich hoffentlich eingehender informiert hast, du Schnute.)
Hab ihr das dann in einem etwas umgänglicheren Ton heute (vor dem nächsten Seminartermin) erklärt und ihr gesagt, sie solle sich entweder mal etwas ranhalten, oder halt abwarten, ob sie vielleicht (trotz ihrer grottigen Leistung) bestanden hat.
"Guck mal, was ich heute gekriegt hab:
Liebe ...,
Sie haben die Prüfungsvorleistung [im Seminar] leider nicht bestanden.
Ich konnte weder durch Ihren Teil des Handouts noch anhand Ihres Moderationsteils beurteilen, wie und ob Sie Ihre Frage ... beantwortet haben.
Wenn Sie die Prüfung wiederholen möchten, reichen Sie bitte bis 28.01.11 eine mindestens 5-seitige Ausarbeitung zu Ihrer Frage ein. Achten Sie dabei auch auch formale Aspekte und korrekte Quellenangaben (nachzulesen unter: www) .
Beste Grüße und viel Erfolg,
...
"Kannst du mir mal verraten, wie ich zu dem Thema 5 Seiten schreiben soll?" (Ich weiß auch nicht. Ich hielte es für eine legitime Möglichkeit, dich zu dem Thema ausreichend zu informieren; du offenbar nicht, also musst du wohl eine andere Technik haben, die für dich funktioniert, immerhin hast du schon 5 Semester etwas anderes studiert und ein Abitur gemacht, irgendwann in deinem Leben wird es also mal einen Punkt gegeben haben, wo du dich nicht drauf verlassen hast, dass dir jemand den Mors abwischt. Kann gut sein, dass die Fragestellung, die ich dir zugeteilt habe, nachdem es dich nicht geschehrt hat, welche Bearbeitungsposition du in der Aufbereitung unseres Moderationsthemas einnimmst, nicht sonderlich ergiebig war, das weiß ich nicht, ich habe mich damit nicht beschäftigt, das war deine Aufgabe, und als du gemerkt hast, dass du nich mehr als 8 Stichpunkte dazu hinbekommst bzw. dass du keine Ahnung hast, was du mit dem Thema anfangen kannst, hättest du dir was anderes heraussuchen können, du hättest auf mich und du hättest auf die Gruppe zukommen können, du hättest mit der Dozentin Rücksprache halten können, wie wir das alle gemacht haben, als wir feststellten, dass es bei unseren beiden ausländischen Mitstudenten sprachliche Probleme in der Ausarbeitung gab, du hättest dich die ganzen Wochen seit November bis kurz vor der Moderation melden können, hättest mal ein Buch aufschlagen können, hättest dich dafür vielleicht eher mit dem Reader auseinandergesetzt, du wärst vermutlich auch für Absprachen bereit gewesen und hättest nicht kurzfristig andere Pläne gemacht und vielleicht, aber nur vielleicht und nur, wenn diese absolut anspruchsvolle PVL, die nur 2 Stunden Arbeit in der Woche erfordert und die selbst wir Blödbretteln mit unseren Geldproblemen und anderweitigen Verpflichtungen aufbringen, hättest du das dann bestanden und müsstest jetzt nicht nacharbeiten.
Aber ich kann mich da natürlich irren. Sollte das der Fall sein, wird es mir zu großer Freude gereichen, auch noch die Ausarbeitung für dich zu übernehmen, immerhin scheint dein Leben so schwierig zu sein, dass du zwar Zeit hast, alle Nase lang durch die Clubs zu ziehen, aber für ne halbe Stunde Quellenrecherche und Ausarbeitung keine Zeit bleibt. Aber keine Angst, du bist in diesem Studiengang genau richtig, Germanistik ist schließlich Altgriechisch für "Du brauchst dir keine Arbeit zu machen, dir fällt alles in den Schoß." - schon lustig die Griechen mit ihren konnotationsreichen Wörtern, was.)
Unbelievable³.
Da muss ich schon auf Dead Space 2 bis in den Februar verzichten, weil ich keinen einzigen Cent mehr diesen Monat hab und dachte mir "Lol, du hast noch 10€ auf deinem anderen Konto, zieh dir halt bis dahin Dead Space für iPhone!". Fürn' Arsch, es ist überall (sogar in Österreich und der Schweiz) erhältlich, aber natürlich nicht mit deutscher Apple-ID. So ein Drecksfick, nun kann ich auch das vergessen.
Und überhaupt, ich sollte mich mal um einen neuen Job und eine Wohnung endlich kümmern und mal endlich Passbilder machen lassen!
Edit: Ok, ich fühl mich heute innerlich so richtig zerfickt. DX
Ach ist das herrlich, wenn es so kalt ist und die Karre nur noch ein einzelner Eisblock ist. Ok gegen das kratzen hab ich nichts aber erstmal rein zu kommen, wenn das Schloss eingefroren ist ist echt fürn Arsch. Vorallem wenn einem noch auffällt, dass man den Türschlossenteiser im Auto vergessen hat. Also Autoschlüssel mitm Feuerzeug heiß machen und sein Glück versuchen. Hat prima geklappt. Dann nach dem Scheibenenteiser gesucht und was stell ich fest. Die Flasche hat sich weiß Gott wie in der Nacht irgendwie geöffnet und alles war ausgelaufen.
Als wärs das nicht gewesen kam es zu einem kleinem Zwischenfall. Gerade fertig geworden mit dem Stuben- und Revierreinigen, wollte ich zum Schluss noch den Müll entsorgen. Kaum hatte ich die gelben Säcke angehoben riss auch der Boden weg. Der ganze Scheiß hat sich in der Stube verteilt und ich konnte dann nochmal nachreinigen. Dabei waren die Säcke ja noch nicht mal halb voll und trotzdem reißen die. Nagut hast mal nen schlechten Tag erwischt. Kommt ja mal vor, obwohl ich ab dem Zeitpunkt schon ne ziemliche Hassader hatte. Es kommt noch besser.
Glücklich an den Gedanken endlich Wochenende zu haben fuhr Richtung Heimat auf der Autobahn. Mein Kamerad meinte noch hoffentlich ist kein Stau. Ich dann. Nein nicht um die Uhrzeit. Hier kommt man ziemlich gut durch. Kleiner Tipp von mir: Niemals während einer Autofahrt das Wort Stau in den Mund zu nehmen. BAM! STAU! Und da stand ich nun. Klasse Sache. Ein Glück das dies nur ne halbe Stunde dauerte. Stau hat sich gelöst und man hat seine Reise fortgesetzt. Als ich meinen Kamerade dann bei sich zu Hause abgeliefert habe, ging es weiter auf der A2.
An solchen Fahrten denk ich mir wirklich, ob ich der einzig vernünftige Fahrer der vorrausschauend guckt bin, der versucht sich in einem Haufen von Kamikaze-Fahrern hindurchzuschlängeln. Als ob denen die Autobahn gucken niemals nach hinten und können nur Gas geben. Bin ich froh, dass ich es noch lebend nach Hause geschafft habe. Am Besten war der eine der es fast geschafft hat mich von rechts zu rammen. Wahnsinn. Und dann wundern sich manche warum ich nur am fluchen bin. Ich glaub ich werd alt.
Argh! Ich hasse Kinder! Da rennt - bzw. trampelt - grad so ein Exemplar in der Wohnung über mir herum. Scheiße, ist das nervig. Ich habe am Donnerstag Endpräsentation für die zwei Module, wegen der uns meine Kommilitonin und ich seit Anfang des Semesters Wochenenden und Nächte um die Ohren schlagen. Und ICH VERSUCHE ZU ARBEITEN, VERDAMMT!
Bin grad SO kurz davor, hochzustampfen und mich zu beschweren. "Entschuldigen Sie, könnten Sie bitte ihr Kind für den Rest des Abends an einem schweren Möbelstück festbinden?"
Boah ey >__<
Argh! Ich hasse Kinder!
Bin grad SO kurz davor, hochzustampfen und mich zu beschweren. "Entschuldigen Sie, könnten Sie bitte ihr Kind für den Rest des Abends an einem schweren Möbelstück festbinden?"
Boah ey >__<
Hach ja. :A Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
Hach ja. :A Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D: Ich geh in ein Gymnasium und die Drittklässler da beschimpfen ihren Klassenvorstand als ''dumme ••••'' :A
Knuckles
31.01.2011, 19:11
Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
Ich wäre da einfach drübergetrampelt.
Glannaragh
31.01.2011, 20:38
Hach ja. :A Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
Hab ich mich in der Oberstufe auch schon gefragt, scheint also ein allgemeines "früher-war-alles-besser - Phänomen" zu sein ;). Ein Tag ohne Sextaner ist wie... ein Tag ohne eingerannte Kniescheiben.
treeghost
31.01.2011, 21:29
Ich hasse Kinder!
:/
Hab Fieber in den kurzen Zeugnisferien. + + +
:/
Na gut, ich will mal nicht so unbarmherzig sein.
Solange sie nicht über mir einziehen und dort eine Viertelstunde lang enthusiastisch von einer Zimmerecke zur anderen und zurück sprinten oder minuntenlang "MAMA, MAMA, MAMA, MAMA, MAMA ...MAMAMAMAMAMAMA!" schreien oder ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen oder die Fensterscheiben des Busses mit ihrem hochfrequenten Kreischen erzittern lassen, haben haben sie generell eine Chance, Gnade vor meinen Augen zu finden.
EDIT:
Ich räche mich jetzt, indem ich beim Arbeiten Disneysongs höre und dabei lauthals mitsinge. Ironie. Hach. Diese bittersüße Ironie :D
Daen vom Clan
31.01.2011, 23:46
EDIT:
Ich räche mich jetzt, indem ich beim Arbeiten Disneysongs höre und dabei lauthals mitsinge. Ironie. Hach. Diese bittersüße Ironie :D
*Motivationssong sing*
Lets get down to business, to defeat the huns! :D
Und weil Wutschachtel... Ja, ich teile die vorherrschende Meinung über Kinder! ;)
*Motivationssong sing*
Lets get down to business, to defeat the huns! :D
Du wirst lachen... GENAU DEN habe ich gerade gesungen, als ich den Text abgeschickt habe!
(immer diese Stalker o__O ... mysterious as the dark side of the moon...)
Renegade 92
01.02.2011, 11:43
Ich wäre da einfach drübergetrampelt.
So geht das bei uns wirklich ab :D
Daen vom Clan
01.02.2011, 12:36
Du wirst lachen... GENAU DEN habe ich gerade gesungen, als ich den Text abgeschickt habe!
(immer diese Stalker o__O ... mysterious as the dark side of the moon...)
Frag mich nach der Farbe deiner Unterwäsche und did they sent me daughters, when I asked for sons?
Fuck, ich werd schon wieder krank! Kann ich grad echt nicht gebrauchen. Prüfungsphase und so :(
Vor allem ist das jetzt das dritte Mal seit Ende Oktober.
So schlecht war mein Immunsystem tatsächlich noch nie.
Hoffentlich kann ichs noch abwenden, bevor es so richtig ausbricht ...
Ich glaub, mein Körper brauch mal ne Pause. Aber die kriegt er erst ab Mitte Februar.
La Cipolla
01.02.2011, 13:54
...
Ich hab schon befürchtet, du willst deine lieblichen Erfahrungen bezüglich Assassins Creed mit dem Forum teilen. :D
Fuck, ich werd schon wieder krank! Kann ich grad echt nicht gebrauchen. Prüfungsphase und so
Vor allem ist das jetzt das dritte Mal seit Ende Oktober.
So schlecht war mein Immunsystem tatsächlich noch nie.
Hoffentlich kann ichs noch abwenden, bevor es so richtig ausbricht ...
Ich glaub, mein Körper brauch mal ne Pause. Aber die kriegt er erst ab Mitte Februar.
*patpat*
Daen vom Clan
01.02.2011, 16:09
Ich hab schon befürchtet, du willst deine lieblichen Erfahrungen bezüglich Assassins Creed mit dem Forum teilen. :D
Dazu reicht ne Wutschachtel nicht aus, dazu bräuchte ich einen eigenen Thread namens "Hasskappe".
Kann mich nicht erinnern, das letzte Mal so die Beherrschung verloren zu haben. :D
Was mir seit Heiligabend passiert ist, ist einfach nur Scheiße, wie ne negative 6+Superzahl, ach, ein Monat im Kh+2 weitere zuhause ist einfach toll. ):
Scheissbehindertes Drecksprogramm. Die hingeschlampten Programme anderer Leute weitermachen zu müssen ist echt das allerletzte.
Mordechaj
03.02.2011, 08:43
Morgendliches Blitzeis sucks ass. Seit über eine Stunde kein Busverkehr aus oder in meiner Richtung, Klausur in Sprachwissenschaft hat vor mehreren Minuten begonnen, ich sitz aber jetzt daheim und kann mir das so ziemlich an die Backe nageln.
Außerdem bin ich vorhin zweimal galant hingeflogen, einmal davon mit der Kniespitze direkt auf ein festgefrorenes Steinchen Splitt. Man glaubt nich, wie viehisch weh das tut.
Ich will Frühling, verdammte mordsblöde, schleimpupsende Dummbrotkacke...
Ich könnte ausrasten>:(
Ich lasse bei YT ein Video vorladen, damit ich es vollständig durchschauen kann. Dann drücke ich Play und dann auf Vollbild und schon ist alles vorgeladene weg und es muss nochmal laden.>:(
Ich lasse es wieder laden, drücke gleich auf Vollbild und wieder ist das vorgeladene Weg.
Dann lasse ich es vorladen, etwas laufen und dann Vollbild und wieder muss es im Vollbild von vorne geladen werden.>:(
Das Tolle ist manchmal geht es, wenn ich es etwas laufen lasse und dann Vollbild drücke, ist bleibt das vorgeladene erhalten und manchmal nicht.>:(
YT will mich einfach nur verarschen, ich kann doch nicht zu dumm sein, um in den Vollbildmodus zu wechseln oder doch?!>:(
Mordechaj
09.02.2011, 15:33
Nö du, das liegt an dem blöden Youtube-Player, von Verarsche ist hier schon eher auszugehen. Die hatten mal ne Phase, wo der einwandfrei funktioniert hat, aber dann mussten sie wieder einen auf "Oh, wir sind so toll, wir ändern alle 4 Monate das Design, weil wir's nämlich können!" machen und von da an gab's eigentlich immer nur kaporre mit dem Kram. Ob's nun das resetten des Ladefortschritts beim Wechsel in den Vollbild-Modus ist oder der Schrott mit dem Popup beim embedded player, die lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Also abgesehen davon, dass man jetzt vor jedem Abspielen eines Partner-Videos erstmal ne halbe Minute Werbung gucken darf, bereits gelöschte oder gesperrte Videos weiterhin monatelang gelistet werden (ist es extrem sinnig; ich klicke auf ein verwandtes Video und bekomm erstmal die Meldung "Sorry, ist nicht mehr verfügbar. Und deshalb darfst du auch den Zurückbutton deines Browsers benutzen, wenn du weitersuchen willst, denn warum sollten wir bei gelöschten Videos auch Querverweise einfügen..." - ja dann nehmt's doch aus der Liste, ihr Deppen, anstatt auf eine tote Seite zu führen).
Muss aber zugeben, dass der YT-Player damit noch um Welten besser dasteht als so manch anderer, die meisten Webplayer funktionieren nämlich so gut wie gar nich. Bin jetzt auch schon so weit, dass ich Videos im divx-Player gar nicht mehr starte, weil's sowieso keinen Sinn macht.
Shadow Snake
09.02.2011, 21:42
ICH FASSE ES NICHT! WIE KANN MAN EINE FÜHRUNG SO BESCHEUERT HERGEBEN?
Und das gegen so routiniert unfair spielende Italiener. HASS! FÜR IMMER! VERRECKE, ITALIEN!
Ich könnte ausrasten>:(
Ich lasse bei YT ein Video vorladen, damit ich es vollständig durchschauen kann. Dann drücke ich Play und dann auf Vollbild und schon ist alles vorgeladene weg und es muss nochmal laden.>:(
Ich lasse es wieder laden, drücke gleich auf Vollbild und wieder ist das vorgeladene Weg.
Dann lasse ich es vorladen, etwas laufen und dann Vollbild und wieder muss es im Vollbild von vorne geladen werden.>:(
Das Tolle ist manchmal geht es, wenn ich es etwas laufen lasse und dann Vollbild drücke, ist bleibt das vorgeladene erhalten und manchmal nicht.>:(
YT will mich einfach nur verarschen, ich kann doch nicht zu dumm sein, um in den Vollbildmodus zu wechseln oder doch?!>:(
Das ganze ist Absicht von Youtube. Wenn du rechts unten im Player nachsiehst, wirst du eine Zahl sehen (360/480/720/1080), die steht für die Auflösung vom Video. Wenn du jetzt normal (also nicht Vollbild) ein Video auf Youtube guckst, ist es entweder in 360p oder 480p, je nachdem, was du eingestellt hast. Wenn du aber in Vollbild wechselst, ändert Youtube die Auflösung automatisch auf 720p und das Video muss neu geladen werden. Dass es manchmal trotzdem funktioniert, liegt daran, dass es das Video dann nicht in einer höheren Auflösung gab.
Wenn du also Videos für Vollbild vorladen willst, solltest du schon vorher 720p einstellen.
@Mordechaj: Ich würde dir Adblock Plus empfehlen, das blockt auch die Werbung vor den Videos.
Icetongue
10.02.2011, 15:58
Der Vollbildmodus auf Youtube ändert automatisch mindestens auf 480p um. In den persönlichen Einstellungen kannst du einstellen ob beim Vollbildmodus automatisch auf 720p (also HD) gewechselt werden soll oder nicht (480p). HD im Vollbildmodus ist nicht zwingend.
Carpe Diem
10.02.2011, 16:15
Danke euch. Dieses "Problem" hatte ich seit einem halben Jahr oder so mit Youtube und ich hab mich jedes Mal drüber aufgeregt, weils ja bei einigen Videos funktioniert.. endlich weiß ich wie ich das ändere.
Der Vollbildmodus auf Youtube ändert automatisch mindestens auf 480p um. In den persönlichen Einstellungen kannst du einstellen ob beim Vollbildmodus automatisch auf 720p (also HD) gewechselt werden soll oder nicht (480p). HD im Vollbildmodus ist nicht zwingend.
Hast Recht, mein Fehler.
Alter, meine Nachbarn haben manchmal so echt ein Rad ab.
Meinen jetzt noch hier ihre Mukke auf 11 hören zu müssen - und das seit Wochen fast jeden Abend. Aber heute ist Ende mit Geduld. Habe mir eben meinen iPod an die Anlage angeschlossen und höre schön laut ein wenig KoRn (wegen des Basses) und Heaven Shall Burn (wegen der Lautstärke). Wenn die dann noch immer nichts merken, ist denen echt nicht zu helfen... *mosh*
Schnee D:
Viel Schnee!
noes! ;_______;
T.U.F.K.A.S.
14.02.2011, 08:11
Scheiß Valentinstag.
Dito. Warum heißt das Scheißding überhaupt Valendienstag? Es ist Montag, gottverdammt!
So, was ich gestern nicht schreiben konnte:
Mein Freundeskreis (abgesehen von DJ n und ein zwei anderen Leuten, soviel muss ich geschrieben in meim post und der von tigram) geht mir in letzter Zeit M A S S I V (el-hamdullelah) auf die Nüsse! Wie schafft es ein Haufen Leute, die eigentlich meine Art akzeptieren sollten, wie sie ist, innerhalb von nichtmal einer Woche jeglichen Respekt meinerseits das Klo runterzuspülen?
Nun, ganz einfach:
Indem man sich mit gegenüber vor einem Jahr als "beste Freunde" (Frau & Mann, wohlbemerkt) vorstellt und vor zwei Wochen (!!!) im Suff (!!!!!!) plötzlich merkt, dass man ja doch zusammen sein könnte - und mich danach volllabert, "wie gern man würde aber nee dann geht ja diese kostbare, kostbare (lol. Von Anfang an anscheinend aufgebaut auf der Lüge, dass man ja "nur" befreundet wäre. Lol.) Freundschaft kaputt und nix wäre mehr so wie es vorher war und alle Veränderungen sind nicht gut". Mich, den "allerbestesten Freund" aller Geschlechter - mit mir kann man's ja machen.
Indem man mich Telefonterror-mäßig über ZWEI WOCHEN nervt, dass ich fast jeden Abend doch "mit aufn Kiez" müsste... oh nein, sie haben "könnte" gesagt - aber es läuft aufs selbe hinaus. Weil mich dazu zwingen, zu jedem Scheiß dabei zu sein, um mich nicht nur am Telefon und im Chat, sondern auch im RL vollzunöhlen - ja, das ist meine Definition von nem gelungenen Abend. Beziehungsprobleme wie aus "Verliebt in Berlin", während ich mich langsam (korrigiere: so schnell wie möglich) volllaufen lasse, um den blöden Scheiß nicht mitzubekommen.
Indem man mir stumpf sagt, dass ich nicht "der Typ für eine Beziehung mit ihr" wäre - was soll das heißen, um Gottes Willen?!
Und zu guter Letzt: Indem man einfach nicht mitbekommt, bzw. nicht mitbekommen will, dass mich ihr Scheißgelaber über diesen Teenie-Herzschmerz-Scheiß null - N U L L - interessiert. Es steht mir bis zum Kinn: Seit wann steht eigentlich auf meiner Stirn groß und breit "Kummerkasten-Onkel René - Bester Freund für alle"? Ich bin der beschissenste Zuhörer der Welt, also nervt mich doch nicht mit eurer Bravo-Fotostory-Scheiße, nur weil ihr zu dumm/feige/dumm UND feige seid, eure Scheiß-Gefühls-Scheiße selbst in den Griff zu bekommen. Scheiße net nochmal!
Ach ja! Und ich hasse fucking Valentinstag!
Sorry für die Schimpfwort-Lawine, aber ernsthaft, mich regt dieser Schwachsinn auf! Zum Glück bin ich in nem halben Jahr weg hier, können die Leute alleine ihren Dreck regeln.
Mein Gott! Das ist der Stoff, aus dem Misanthropen sind, ernsthaft!
Daen vom Clan
14.02.2011, 09:00
Franzosen als Arbeitskollegen sind die Pest... :(
Unzuverlässig, unpünktlich und lernresistent...
Zuerst das Übliche:
Scheissbehindertes Drecksprogramm!
Dann das unerwartet doch wieder Übliche:
Scheissdrecksbehinderter Schnee -.- Ich will Frühling verdammt, hau mir ab mit der Kälte und dem Eis.
Scheiß Valentinstag. Und ich hab gestern einem Mädchen das Herz gebrochen :A
Auge des Sterns
14.02.2011, 09:59
@steel, DJ n, Aventor
Valentinstag ist nur einer dieeser Tage, die erfunden wurden um noch mehr sinnlosen Kram zu verschärpeln. Und ich habe keine Valentina zu diesem Tag! Arggghhh!!!
Ansonsten noch diese langweilige Schullektüre, die ich bis morgen lesen sollte. Die ist so langweilig, wie ein ganzer Schultag, der nur mit Mathe gefüllt ist.
Konfusia
14.02.2011, 10:56
Ich bin seit zwei Wochen so wütend, dass ich meine Wut nicht mal zeigen kann, weil alles irgendwie in mir drin ist und sich eher in Melancholie äußert und ich eigentlich nicht wütend sein sollte, aber ich bin es trotzdem!!!
Dito. Warum heißt das Scheißding überhaupt Valendienstag?
Weil es der Namenstag von Valentin ist. Dieser ganze Blödsinn mit Blumen und Pralinen ist nichts weiter als 'ne Marketing-Idee von irgendwelchen Konzernen. Hätte man genau so gut zwei Wochen später machen können, dann hieße es heute Hugotag.
Ich bereite mich mal wieder darauf vor, daß mir alle Pärchen heute ihre Happy-go-Lucky-Stimmung in die Fresse reiben werden. Genau wie im letzten Jahr. Und dem Jahr davor. Tief durchatmen und die Shotgun zuhause lassen.
Ich bereite mich mal wieder darauf vor, daß mir alle Pärchen heute ihre Happy-go-Lucky-Stimmung in die Fresse reiben werden.
Da gibt es ja Abhilfe. Einfach heute kein Pärchen treffen. Klappt bei mir seit Jahren wunderbar und ich muss nicht kotzen.
Shinshrii
14.02.2011, 12:44
Jobsuche suckt. Selbst wenn die Firmen MONATE nach der Bewerbung mal in die Gänge kommen und sich bequemen, zum Vorstellungsgespräch zu laden. Und nicht, dass der Stress nach dem Gespräch ein Ende hätte...
Firma X mag ja mein Favorit als künftiger Arbeitsplatz sein, aber die Personalabteilung ist mal unter aller Sau. Wollten sich bis letzte Woche melden, und heute werd ich dumm angemacht weil ichs wage, mich zu erkundigen, ob sie ne Entscheidung getroffen haben. Ist ja nicht so, dass ich Grund hätte auf Eile zu drängen. Ich hab nur Firma Z, mit dem nicht-ganz-so-tollen-oh-Gott-nein-ich-muss-Telefonsupport-machen-Jobangebot am Arsch, die bis Dienstag wissen wollen, wie ich zu ihnen stehe.
Jaja, Luxusproblem, ich sollte froh sein überhaupt was Konkretes in Aussicht zu haben. Trotzdem. ARGH!
fuck off... ich hasse Zahn OPs die unerwartet kommen X_x
Jahaa...Wie ich mich doch freue -.-
Wir haben einen Geschäftsführer - Mit ihm klarzukommen ist echt nicht leicht und ich war bislang einer der wenigen in der Firma, der das aus unerfindlichen Gründen geschafft hat. Nun habe ich nach 1,5 Jahren optimaler Arbeit für ihn einen Fehler gemacht und alle positiven Aufträge, die ich davor zur vollsten Zufriedenheit erfüllt habe, sind scheinbar für die Tonne... Er kann einem das Leben echt zur Hölle machen...
Gnahrghs -_-