PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutschachtel

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Ranarion
28.08.2011, 22:50
kk.

Ryo Descard
28.08.2011, 22:50
Fehlt noch Salz.

Ranarion
28.08.2011, 22:51
Hab ich noch hier.

T.U.F.K.A.S.
28.08.2011, 22:51
Morgen kommen die Handwerker wieder.Bohren die nach?

Ryo Descard
28.08.2011, 22:52
Starke schwitzende Handwerker, nur für byder :A

Byder
Ne, aber die zigeunern hier dann wieder rum.

T.U.F.K.A.S.
Die kommen mit Hämmern und Meißeln.

Ranarion
28.08.2011, 22:53
Ne, aber die zigeunern hier dann wieder rum.Aber du bist doch der Zigeuner-Joe!

Byder
28.08.2011, 22:54
Deswegen regt mich das ja auch so auf. :G:

T.U.F.K.A.S.
28.08.2011, 22:58
[back to ernsthaft]
Wann kommen sie und wie lang zigeunern die bei dir ab?

Byder
28.08.2011, 23:00
Sie kommen um XX Uhr (Srsly, diese Säcke könnten wenigstens Bescheid geben WANN UNGEFÄHR MAN SIE ERWARTEN KÖNNTE, MAN MUSS JA WACH SEIN), lassen die Tür auf, fuchteln da bisschen rum, gehen raus, lassen wieder die Tür auf und kommen wieder und sagen, dass das wohl noch ne Weile dauert.

Auratus
29.08.2011, 12:58
Ach, diese blöde Nuss auf YT läßt mich einfach nicht in Frieden und flamt Schimpfwörter mit einer Rechtschreibung, von der selbst Blondinen übel wird...
Huch, ne doch nicht...Linke Flamer finden immer wieder Wege >_>

T.U.F.K.A.S.
29.08.2011, 13:33
Ach, diese blöde Nuss auf YT läßt mich einfach nicht in Frieden und flamt Schimpfwörter mit einer Rechtschreibung, von der selbst Blondinen übel wird...
Huch, ne doch nicht...Linke Flamer finden immer wieder Wege >_>Wer und warum flamet er dich? ôo

yeti
29.08.2011, 15:49
Wer und warum flamet er dich? ôo

http://i.imgur.com/fTtOh.jpg

Caro
29.08.2011, 16:27
Ich durfte heute Nacht das erste mal in meinem Leben die Polizei rufen, Yeah. Und was war das Ergebnis?

Zwei HOCHmotivierte Beamte kommen nach einer halben Stunde vorbeigetuckert, stellen fest, dass auf dem Vorplatz unseres Hauses aktuell kein Kind misshandelt wird, maulen mich deswegen an ("Kinder schreien eben manchmal") und fahren wieder.

Hintergrund: Seit 3 Tagen brüllt etwa zweimal bis viermal am Tag etwa eine halbe Stunde lang im Hochhaus neben mir irgendwo ein Kind. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es keine Katze ist, die schreien nämlich nicht "Mama, Aua.". Und zwar schreit und weint es EXTREM laut und herzzerreissend (JA, ich bin eine Frau, ich kann da nicht weghören, Scheiss Uterus), wie unter Schmerzen und ich bilde mir ein, es manchmal auch knallen zu hören, als würde es geschlagen.

Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen, dass mal wieder ein Kind totgeprügelt wurde. Und die Polizei nichts unternehmen konnte :B

Icetongue
29.08.2011, 16:41
Mach eine Aufnahme von dem Geschrei und geh damit zur nächsten Station, oder ruf die Beamten beim nächsten mal genau dann an, wenn das Kind schreit, damit sie es hören. Wenn da wirklich ein Kind misshandelt wird, wirst du dann als Held gefeiert. :A

Eremis
29.08.2011, 16:44
Heute hasse ich....BEHÖRDEN DA WIRD MAN NOCH VERRÜCKT GODDAMIT ARRGGHH!!!!

--

Glannaragh
29.08.2011, 16:47
@ BlackRose: Ich würd auch sagen, ruf nochmal an, wenn das das nächste Mal vorkommt. Mag ja sein, daß dann zwei Beamte auftauchen, die das Ganze etwas ernster nehmen als die zwei Helden da...

Ranarion
29.08.2011, 17:02
Ah, vor dem BMT wurde mir von ner ganz coolen WG gesagt, dass da ein Zimmer frei wird. Da ich nicht so unglaublich an meinem Studentenwohnheimszimmer haenge dachte ich mir, dass das ne gute Idee sei. Also statt direkt nach Kassel zu fahren (wo ich eigentlich hinwollte), bin ich erst nochmal nach Weimar gefahren. Dort angekommen sagen die mir dann, dass das doch nicht klappt. Dann fahr ich also nach Kassel… jetzt wo ich wieder zurueck bin fragen die mich, ob ich eigentlich noch ausziehen koennte (muss ich spaetestens 6 Wochen vor Semesterende ankuendigen), weil doch noch ein Zimmer frei ist. Ich komme mir da irgendwie leicht verarscht vor. :/

Ryo Descard
30.08.2011, 18:23
Download managers are stupid liars.

"[...]alternativ können sie diesen Client verwenden, wenn sie den Download zwischnezeitlich unterbrechen müssen."

am Arsch. Wo sind die 30 % denn dann hin?

Jerome Denis Andre
30.08.2011, 23:26
Musste grade mein Windoof neu installieren, weil ein Bekannter mir in einer Datei gleich mal einen Wurm mitschickte, der Windoof komplett flachlegte :-/

Mordechaj
31.08.2011, 17:35
Ich hasse die Öffis in dieser Stadt, ich hasse diese doofen Wartezeiten zu den Feriensprechstunden, ich hasse inkompetente Lehrer, ich hasse mich selbst, und ich hasse es, dass momentan alles so schwierig und fordernd ist.

Ich habe IMMER alle meine Sachen am Mann: Perso, Führerschein, Studentenausweis, Krankenkassenkarte, selbst mein Bonusheft und die Stempelkarte für den Bäcker, wo man nach 10 Broten eins umsonst bekommt.

Ich habe ein Problem, irgendwo, wo ich Verpflichtungen habe, oder allgemein bei so öffentlichen Sachen zu spät zu kommen, meistens mache ich sogar eine halbe Stunde vorher los und lese dann vor Ort noch eine halbe Stunde, nur um sicher zu sein.

Wenn ich Auto fahre schnalle ich mich IMMER an.

Wenn ich IMMER sage, meine ich wirklich IMMER. Ich schnalle mich sogar an, wenn ich mich in ein Auto setze, das gar nicht fährt und in nächster Zeit auch nicht losfahren wird. Ich nehme mein Portemonnaie mitsamt dem Kram da oben sogar mit, wenn ich abends kurz zum Rauchen rausgehen sollte.

Ich fahre heute also zu den Feriensprechzeiten, um mein Hausarbeitsthema noch einmal abzuklären. Ich schaffe es heute erst eine Viertelstunde nach Beginn, weil ich vergessen hatte, dass sie den Busverkehr umgestellt haben. Folglich stehen schon 6 Leute vor mir (und im Verlauf werde sich noch 2 Leute mit vordrängeln, weil ich mich habe ablenken lassen -- die Welt ist ein Löwenkäfig). Ich warte also fast 2 Stunden, bis ich dran bin. Meinen Zahnarzttermin muss ich etwas nach hinten legen; kein Problem hier, die haben eh so gut wie keine Patienten. Ich putze mir die Zähne bei einem Bekannten, der auf dem Campus wohnt. Ich komme beim Zahnarzt an, nur um zu merken, dass ich mein Portemonnaie daheim hab liegen lassen. Darin befinden sich vorhin genannte Dinge wie etwa Bonusheft und Krankenkassenkarte (und nebenbei die 10 Euro Kassenbeitrag). Ich muss den Termin nochmal verlegen. Dann muss ich auch schon zum Studienkreis fahren, meine Nachhilfeschüler warten. Der Bus kommt nicht. Immer noch nicht. Scheiße, ich komme zu spät. Der Bus kommt mit übelster Verspätung, ich kann also nicht auf Anschluss warten und fahre gleich durch bis zu meinen Eltern, wo ich ins Auto steige und losfahre.

Ich habe nur den Autoschlüssel dabei, mein Portemonnaie liegt daheim, die Papiere hat noch meine Mum. Ich vergesse, mich anzuschnallen. Ich fahre 100 Meter, halte an einer Ampel. Ein Polizeiwagen biegt in die Straße ein. Ich grüße freundlich mit dem Hut (Nein, das habe ich mir ausgedacht, ich hab sie erst gar nicht bemerkt). "Fahren Sie bitte rechts ran." Ich fahre mit einem Vorderreifen auf den Bordstein, weil ich absolut dumm und hirnamputiert bin. Ich gerate in Panik, weil mir jetzt erst auffällt, dass ich nicht angeschnallt bin, dass mein Nachhilfetermin bereits angefangen hat und dass ich weder Papiere, noch Führerschein noch Ausweis dabei habe. Ich stammele die Beamtin voll, die total nett und professionell aussieht, aber momentan wirkt wie die spanische Inquisition. Meine Personalien werden aufgenommen, ich darf 30 Euro bezahlen und mich innerhalb einer Woche auf der Polizeidienststelle melden, um meine Personalien zu bestätigen. Ich komme zu spät zu meinen Nachhilfeschülern, die allesamt von den gleichen dummen Personen verdorben wurden und nichts dafür können, dass sie in den Noten auf 4 stehen. Ich muss überziehen, um einem Realschüler zu erklären, dass "den Satz vollenden" keine Aussage ist, die man über eine Verbform treffen kann, nur um danach zu erfahren, dass sie diesen Satz exakt so in der Schule gelernt haben. Ich komme zu spät los, muss noch 5 Tonnen Einkäufe aus dem Auto laden (super, mir tut seit gestern alles weh, seit ich bei einem Umzug in den dritten Stock geholfen habe und der Transporter eine Straße weiter parken musste). Ich versetze erneut jemanden, mit dem ich schon seit Tagen und Wochen ein Skype-Gespräch plane, weil ich nur am arbeiten, schlafen und abkotzen bin. Ich brauche seit Monaten ein neues Fahrrad, habe es aber noch nicht geschafft, in den Laden zu gehen.

Ich habe eine Blase am Fuß und kann nicht backen. Außerdem werden meine Haare spröde und morgen muss ich zu dieser dämlichen Wohnungsverwaltung, wo die Angestellten eine halbe Stunde brauchen, um ein Formular am PC auszufüllen, und wo man keinen Mietvertrag bekommt, bevor man für die Wohnung unterschreibt (what in shit's name?!).

Vie de merde. Irgendwer muss mich jetzt tierisch knuddeln oder mir ein Kissen ins Gesicht drücken.

Sperlingsprinz
31.08.2011, 18:59
Das klingt nach nem schrecklichen Tag. Ich kenn das und muss sagen, dass du dich wacker geschlagen hast. Spätestens bei der Polizeisache wär ich in Tränen ausgebrochen.

Ich kenn dich nicht gut genug für nen Internet-Knuddler, aber ich fühle mit dir! Morgen wirds besser. Oder spätestens übermorgen. :)

Ben
31.08.2011, 20:41
Oh men was für ein Absturz arbeitstag. Keine Stunde geschlafen wegen wie immer und dann 10 Stunden gebuckelt. Ich bin froh wenn ich nachher tod in mein Kissen fallen kann.

fedprod
02.09.2011, 07:13
SCHEISSE!
Grade jetzt wo ich mir Backups ziehen will gibt meine alte Platte den Geist auf! Die ist nichtmal 3 Jahre alt!
Zum Glück ist noch nicht alles verloren aber meine Fresse... GAH *NERDRAGE*

DIE FESTPLATTE WERDE ICH DEN FRETTCHEN OPFERN, DRAUFKACKEN UND DIE TOILETTE RUNTERSPÜLEN!!!EINSDRÖLFTAUSEND!!!

Wundert euch also nicht wenn ich heute Abend nicht Online bin. Muss jetzt schnell handeln und so viel Sichern wie nur irgend geht...
Scheisse, und schlafen muss ich auch noch irgendwann >.<

TL; DR: Fuck Festplatten die genau dann den Geist aufgeben wenn man sie ein letztes Mal braucht...

Caro
02.09.2011, 14:05
Ich bin immernoch krank, kann mittlerweile fast nicht mehr reden, und meine Mitbewohnerin ist wieder da. Das ist meh.

Was mich aber richtig ankotzt, ist die Organisation des Slutwalks Dresden: Gestern war das zweite Treffen von uns Orgas. Dazu sei kurz gesagt: Ich bin die einzige Heterosexuelle von 11 Leuten. Die anderen 10 sind SEHR klischeehafte Menschen. Nicht, dass ich etwas gegen Homosexuelle hätte, wirklich nicht, aber die Diskussionen, die dort vom Zaun gebrochen werden sind einfach nur...ermüdend.
Inzwischen sind wir soweit, dass es erstmal keinen Slutwalk geben wird (also nie). Warum? Unter den Orgas sind auch zwei Menschen (nein, Damen woillen sie nicht sein. Intersexuelle, nach eigener Aussage. Wer sie Frauen nennt, sei ein biologistisches Arschloch), die aus der libertären Künstlerszene kommen (was auch immer DAS ist), bei der Animal Liberation Front sind (Urgs.) und allgemein ENORMEN Redebedarf haben.
Denn: "Wir können doch dieses Jahr noch keine Demonstration machen, wir sollten doch wirklich noch uns erstmal besser kennenlernen und für uns selbst inhaltlich definieren, was Feminismus ist, damit wir den Tag dann für uns selbst mit Inhalt füllen können, der mehr ist, als es für das äussere Auge scheint."
Ergebnis: Den anderen wars egal, mein Vorschlag, dieses Jahr erstmal eine kleine Demo und nächstes Jahr dann eben eine große, toll besprochene und ganz doll lehrreiche zu machen, verhallte ungehört. Naja, damit kann ich ja grade mal noch leben. Aber was noch dazu kommt: Welche Leute wollen wir eigentlich ansprechen?

Meiner Ansicht nach sollte der Slutwalk eigentlich dazu gut sein, auf eine Kultur hinzuweisen, in denen Frauen immer auch eine Mitschuld gegeben wird, wenn sie sexuell belästigt werden und ihnen grundsätzlich unterstellt wird "sie wollen das doch auch". Zu diesem Zwecke wäre es vielleicht von Vorteil, Menschen anzusprechen, die mit Feminismus sonst nicht viel am Hut haben, und eben Werbung für die relativ breite Öffentlichkeit zu machen. Was wurde beschlossen, mit zwei Gegenstimmen (meiner + noch eine): Dass wir Werbung nur bei den lesbischen Partys Dresdens (mit teilweise sagenhaften 35 Besuchern!) machen, und im Referat Gleichstellung der TU einen Vortrag halten. Wow, die wissen sicher nix von Gleichberechtigung dort.

Mich stört das extrem - wie 2,3 profilierungsüchtige Leute den ganzen Betrieb aufhalten, es den meisten anderen egal ist, bei keinem Treffen bisher was organisiert wurde, sondern immer nur darüber diskutiert, wie scheisse die Gesellschaft ist und im Prinzip nichts zustande kommt.

Meh.

Sperlingsprinz
03.09.2011, 07:07
Richtig blöde Woche nähe Erfurt verbracht. Klausur versemmelt, die mein Arbeitgeber sieht. Reisetasche kaputt und dann bekomm ich auch noch einen Anruf von den Anwälten, die unter uns wohnen... Wasser tropft durch die Decke und keiner ist bei uns Zuhause, ich noch in Erfurt.
Da ist man einmal eine Woche weg (naja, diesen Monat schon das zweite Mal) und schon rastet die Spülmaschine aus. Meine Wohnung ist ein Schlund. :-I

Ranarion
03.09.2011, 09:53
Dabei ist Erfurt so toll. Denn da ist Weimar in der Naehe und da wohnen coole Leute und so hab ich gehoert!

Sperlingsprinz
03.09.2011, 10:33
Ich musste aber nur lernen, da Vollzeitseminar. Es war superschön dort, hatte aber keine Zeit länger als eine Stunde das Gebäude zu verlassen. :(

Und in Weimar war ich auch noch nicht. :( Aber in Eisenach, dem Geburtsort von Luther :'D

yeti
03.09.2011, 11:27
Aber in Eisenach, dem Geburtsort von Luther :'D
Ich wohne fast dort. :3
Wie kann denn die Spülmaschine laufen, wenn über längere Zeit niemand zuhause ist?
Naja, die Klausur ist jetzt vorbei, da kannst du auch nichts mehr dran ändern.

Sperlingsprinz
03.09.2011, 11:36
Eine Mitbewohnerin und meine Schwester waren die Woche dort, aber am Freitag Nachmittag wohl nicht. Ich hab keine Ahnung, was genau geschehen ist. Bin gleich nach Bremevörde zu meinen Eltern weiter um dem Stress zu entgehen.
Über die Klausur könnt ich mich trotzdem tierisch aufregen. :/ Aber du hast wohl Recht...

BIT
03.09.2011, 12:20
Verfluchter Mist. Ausgerechnet zwei Wochen vor einem wichtigen Auftritt muss natürlich der Zug meiner Trompete brechen. Das heißt für mich, die Kosten der Reperatur tragen und dann auch noch hoffen, dass ich irgendwoher noch ein Ersatzinstrument bekomme, an das ich mich dann noch gewöhnen darf. Na herzlichen Dank auch ... -_-

Byder
05.09.2011, 17:35
Back in Berlin bei Mutti. Nach 2 Stunden könnte ich schon wieder kotzen und ich wünsch mir echt, dass mal alles besser geklappt hätte.
Vorallem sehe ich keine Möglichkeit, dass ich in den nächsten Monaten wirklich glücklich werde.

Maeve
06.09.2011, 22:11
Hinterfotzige Nachbarn ohne Rückgrat. 'Nuff said.

Glannaragh
06.09.2011, 23:47
Hinterfotziger Kollege ohne Rückgrat. Ich könnte platzen - mal wieder!

Princess Aiu
07.09.2011, 14:00
Verblödetes Ryanair!!!! Nicht das alles bei den unglaublich kompliziert sein muss, jetzt auch noch so etwas. Wenn die Probleme machen, dann §§$%&//((())§"""$$%F$§§§$&& ja..... >:(

Lynx
10.09.2011, 09:29
Die Leute, denen es eingefallen ist, auf dem Platz vor meinem Haus am Samstag Morgen um 9 Uhr ein Volksmusikkonzert zu veranstalten, sollten strafrechtlich verfolgt und hingerichtet werden.

David Nassau
10.09.2011, 19:30
Morgen schon wieder fucking arbeiten, geht mir sowas von auf den Sack. Als ob 12 Tage am Stück nicht genug wären ._.
Dummes Bundesheer und verfressene Idioten!

Auge des Sterns
10.09.2011, 21:46
Meine Fresse. Heute war es echt scheiße mitdem Bussystem in meiner Stadt. Zunächst 22 Minuten Verspätung, dann Ende der Fahrt WEGEN dieser Verspätung, dann 30 Minuten Busfahrt. Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.

Valada
10.09.2011, 22:19
Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Also leg' los! Tschagga!

Karl
12.09.2011, 08:57
Au, mein Kopf >.<
Ich fühl mich wie Scheiße, aber wenigstens gibt mir das einen legitimen Grund, früher von der Schule nach Hause zu gehen. Hoffe, dass ein warmer Tee und nach langer Zeit mal wieder ein ausgewogenes Frühstück mich etwas aufpeppeln.

Eisbaer
12.09.2011, 16:54
http://i55.tinypic.com/27xo684.gif
AAAAAAHHHHH!

Ich könnte mich gerade wieder aufregen über bestimmte Dinge. Und nebenbei auch über mich.

Olman
14.09.2011, 19:51
Seit eineinhalb Tagen bin ich dabei, mir einen PC zusammenzubauen. Jetzt der Augenblick der Wahrheit, alles ist angeschlossen, Zeit den Power-Knopf zu drücken.
Und irgendwie laufen alle Einzelteile wie geschmiert, aber es ist als wäre der PC hirntot. Alle Lebensweichtigen funktionen laufen, aber ich kriege keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz... Aaaaargh!!!

Karl
14.09.2011, 19:55
Seit eineinhalb Tagen bin ich dabei, mir einen PC zusammenzubauen. Jetzt der Augenblick der Wahrheit, alles ist angeschlossen, Zeit den Power-Knopf zu drücken.
Und irgendwie laufen alle Einzelteile wie geschmiert, aber es ist als wäre der PC hirntot. Alle Lebensweichtigen funktionen laufen, aber ich kriege keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz... Aaaaargh!!!Hast du den Monitor angeschloßen?

Olman
14.09.2011, 20:32
Hast du den Monitor angeschloßen?
Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!

David Nassau
14.09.2011, 20:33
Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!

Einfach mal fest draufhaun..vielleicht bringts ja was :D
So machs ich zumindest immer, wenn was nicht funktioniert, so wie ich will ^_^

T.U.F.K.A.S.
14.09.2011, 20:34
Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!10 Euro...!

Kael
14.09.2011, 20:35
Einfach mal fest draufhaun..vielleicht bringts ja was :D
So machs ich zumindest immer, wenn was nicht funktioniert, so wie ich will ^_^

Freundin funktioniert nicht, wie du willst - Spitze! Endlich mal wieder was zum Vermöbeln!

Olman
14.09.2011, 20:36
10 Euro...!
Das gilt doch nur wenn ich dagegen gewettet hätte! MACH MICH NICHT NOCH WÜTENDER, GÜNTER!!!!

David Nassau
14.09.2011, 20:40
Freundin funktioniert nicht, wie du willst - Spitze! Endlich mal wieder was zum Vermöbeln!

Du bistn Idiot xD
Ich würde doch niemals meine rechte Hand verstümmeln!

Kael
14.09.2011, 20:59
Du bistn Idiot xD

Ich weiß. :P

Turgon
14.09.2011, 21:45
Seit keine Ahnung wie lange klingelt schon irgendein Wecker oder sowas aus dem Zimmer meines Mitbewohners. Das Problem ist, er ist nicht da und kommt auch heute nicht wieder, da er nur zweimal in der Woche hier schläft, also klingelt dieses Ding weiter und weiter-.-
Anscheinend hört das nicht einfach nach so 1 bis 10 Minuten auf>:(
Ich hoffe nur, ich kann gleich schlafen!

Edit: Es hat aufgehört, ftw! Hoffentlich fängt es gleich nicht wieder an

Karl
15.09.2011, 17:01
Fuuuuuu, Online Laptop bestellen ist kacke schwer!!11
Paypal will für den Betrag jetzt ne Kreditkarte haben und fürs Onlinebanking hab ich die PIN verlegt (weil bisher nie gebraucht). Fuuuuuuuuuuu

Glannaragh
15.09.2011, 19:11
Grundlos angepißt und schlecht gelaunt, schon den ganzen Tag >:(. Das ist so scheiße nervig!

David Nassau
15.09.2011, 20:49
In letzter Zeit haben wir soviel zum Arbeiten beim Heer..zumindest mein Kumpel und ich, nachdem wir am Dienstag eine halbe Stunde zu spät kamen, weil er verschlafen hat. Seitdem werden wir ununterbrochen von unserem Vorgesetzten sekiert... bald gibt es einen Rage Quit :D

Byder
15.09.2011, 22:03
50 € mehr als geplant aus dem Fenster werfen? Klar, warum nicht? :|

yeti
18.09.2011, 11:39
...
Ich hab den Wasserkocher in meinem Zimmer versehentlich ca. 30 Minuten laufen lassen, die Ausschalt-Automatik ist kaputt.
Er hat mein Zimmer in eine Dampfsauna verwandelt, 2 Bilder an meiner Wand vaporisiert und alle Scheiben sind jetzt lustig beschlagen und ich hab jetzt hier Tropenhaus-Atmosphäre.

Scheiße. .___.

David Nassau
18.09.2011, 14:04
50 € mehr als geplant aus dem Fenster werfen? Klar, warum nicht? :|

Hast du leicht auch ne Vodkaflasche mit 6 Red Bull an der Bar bestellt O: ?

Eisbaer
19.09.2011, 13:58
>_>

Schöne Scheiße. Vor etwa einem Jahr bin ich in die Eigentumswohnung(3 Zimmer) meines Schwagers gezogen, weil meine Schwester da unbedingt raus wollte und die Wohnung zu klein für 2 Kinder war. Da ich meiner Schwester einen Gefallen tun wollte, hab ich das ohne groß nachzudenken getan, obwohl die Wohnung für mich alleine eigentlich zu groß und zu teuer ist(aber passt schon). Jetzt erfahr ich, dass es gar nicht anders ging, weil sie sonst in die Privatinsolvenz rutschen würden, da sie sich einen viel zu hohen Kredit haben aufschwatzen lassen und die Wohnung erst in ca. 10 Jahren abbezahlt ist. Sprich: Zieh ich aus, geht meine Schwester(naja mein Schwager, kommt aber aufs Gleiche hinaus) Pleite. Nun hab ich das zwar nicht vor, aber ich will mich auch nicht darauf festlegen, dass ich da noch 10 Jahre wohne. Ich hasse es, wenn man mir sowas erst hinterher sagt, auch wenn ich es vermutlich dennoch getan hätte(sonst wäre die Insolvenz ja damals schon da gewesen). -.-
Angesichts der Tatsache, dass meine Schwester schon wieder schwanger ist, bin ich gerade richtig stinkig.

Kael
20.09.2011, 20:04
Hmpf. Mein Computer will nicht so wie ich will. Ich hab schon alles versucht. Selbst gut zureden hat nicht geklappt. Ich bin der Verzweiflung nahe. >.<

drunken monkey
20.09.2011, 22:46
Hmpf. Mein Computer will nicht so wie ich will. Ich hab schon alles versucht. Selbst gut zureden hat nicht geklappt. Ich bin der Verzweiflung nahe. >.<
Erst treten dann beschimpfen! Hast du nichts aus Escape from Monkey Island gelernt? :O
(Hint: "Habe ich nie gespielt" ist keine gültige Antwort.)

[Hm, wie ist das, muss ich jetzt wütend werden? Oder hätte ich schon wütend gewesen sein sollen und es ist eh schon zu spät? :-/]

Sperlingsprinz
20.09.2011, 22:56
Ich bin äußerst empört darüber, wie wenig heute Abend hier los ist. Da bleib ich einmal länger wach und dann sowas...

Herrgott, ich brauche ein Leben. :|

Eisbaer
20.09.2011, 23:33
Mach Telefonterror....nein warte...

Lynx
22.09.2011, 07:52
Gut, ich sollte also Plakate zum Drucken per E-Mail schicken. Meine Kollegin hat davor alle drei angesehen, und mir kleine Änderungen aufgetragen, die ich genau so gemacht habe. Heute fällt einer anderen Kollegin auf, dass eine der Informationen nicht vollständig ist, und alles nochmal gemacht werden muss (was jetzt nicht wirklich viel Arbeit ist, aber gut...). Die erste Kollegin sagt daraufhin zu mir "Nächstes Mal bitte daran denken, mir das nochmal zu zeigen, bevor du es abschickst" in einem Tonfall, als wäre ich Schuld, weil ich den Fehler nicht gesehen hatte, dabei kann ich nicht wirklich schmecken, welche Info auf das Plakat muss, und welche nicht. Außerdem waren ihre Worte vorgestern zu genau dieser Sache, die ergänzt wurde: "Na, so genau müssen wir's ja nicht nehmen." Also ich halte mich bloß an ihre Vorgabe und stehe am Ende trotzdem als jemand da, der schlampig gearbeitet hat. D:

Außerdem hab ich heute schlecht geträumt. .__.

gas
22.09.2011, 16:09
Ich war bei der Volksbank und wollte Kleingeld (1-Cent-Münzen bis 20-Cent-Münzen, insgesamt wohl so zwischen 100 und 200 Euro) gegen große Scheine umtauschen lassen. Damit das nicht umständlich per Hand gezählt werden muss, bin ich extra in die große Filiale in der Innenstadt gegangen, wo sie eine automatische Zählmaschine haben. Eine Mitarbeiterin sagte mir aber, man würde diese Form des Umtauschs nur Kunden anbieten.

Gut, kann ich nachvollziehen. Daran kann die Bank ja auch nichts verdienen. Ich habe ihr gesagt, dass ich zwar Kunde bei der Volksbank bin, aber nicht hier, sondern in Schleswig-Holstein. Sie hat dann bloß noch wiederholt, dass man das leider nur für hauseigene Kunden machen könne. Als ich sie fragte, ob sie wisse, wo ich mein Geld denn sonst umtauschen lassen könne, meine sie nur, das wisse sie nicht - hier jedenfalls nicht. Also musste ich das ganze Kleingeld wieder nach Hause schleppen.

Das ist doch scheiße. Ich kann doch als Volksbankkunde wohl erwarten, dass man mir mein Geld umtauscht, egal in welche Filiale ich gehe. Ich habe gedacht, ich muss vielleicht eine kleine Gebühr von ein paar Euro bezahlen - aber so abgebügelt zu werden, das hatte ich nicht erwartet. Wie gesagt, die Bank kann an diesem Umtausch nichts verdienen, aber so geht man doch nicht mit einem Kunden um! Deutlicher hätten sie mir nicht ins Gesicht sagen können, dass die Volksbank an mir als Kunde kein Interesse hat.
Klar, die sind nicht angewiesen auf meine popeligen Ersparnisse, die wegen des laufenden Studiums eher noch schrumpfen als wachsen. Aber das gilt umgekehrt genau so: Ich bin auch nicht auf die Volksbank angewiesen. Ich lass mir doch nicht ans Bein pissen und lager dann noch mein Geld bei denen ein. Thank you, fuck you, Geschäftsbeziehung beendet, Mädels.

David Nassau
22.09.2011, 20:24
Gut, ich sollte also Plakate zum Drucken per E-Mail schicken. Meine Kollegin hat davor alle drei angesehen, und mir kleine Änderungen aufgetragen, die ich genau so gemacht habe. Heute fällt einer anderen Kollegin auf, dass eine der Informationen nicht vollständig ist, und alles nochmal gemacht werden muss (was jetzt nicht wirklich viel Arbeit ist, aber gut...). Die erste Kollegin sagt daraufhin zu mir "Nächstes Mal bitte daran denken, mir das nochmal zu zeigen, bevor du es abschickst" in einem Tonfall, als wäre ich Schuld, weil ich den Fehler nicht gesehen hatte, dabei kann ich nicht wirklich schmecken, welche Info auf das Plakat muss, und welche nicht. Außerdem waren ihre Worte vorgestern zu genau dieser Sache, die ergänzt wurde: "Na, so genau müssen wir's ja nicht nehmen." Also ich halte mich bloß an ihre Vorgabe und stehe am Ende trotzdem als jemand da, der schlampig gearbeitet hat. D:

Und weiter? Wieso sagst du das nicht deiner werten Kollegin, dass sie beim nächsten mal doch etwas genauer nachsehen soll. Ich wäre da sofort in Angriff umgestiegen und hätte ganz klar den Oberen erklärt, was da genau gelaufen ist. Wenn man nicht um sein Recht kämpft und schweigt, nimmt man die Niederlage förmlich an.

Ich muss das Wochenende wieder arbeiten, obwohl es komplett unnötig ist. Samstag um 5 aufstehen und Sonntag um 6.. scheiß drauf, feiern geh ich trotzdem, mir egal ob ich betrunken dort ankomm oder nicht. Dafür, dass wir nicht einmal dafür bezahlt werden am Wochenende zu arbeiten, ist meine Einstellung auch nicht professionell.

Lynx
22.09.2011, 20:34
Und weiter? Wieso sagst du das nicht deiner werten Kollegin, dass sie beim nächsten mal doch etwas genauer nachsehen soll. Ich wäre da sofort in Angriff umgestiegen und hätte ganz klar den Oberen erklärt, was da genau gelaufen ist. Wenn man nicht um sein Recht kämpft und schweigt, nimmt man die Niederlage förmlich an.

Komischerweise hat mir genau dasselbe gerade noch jemand gesagt.^^ Aber das ist auch so eine Sache, worüber ich mich dann ärgere, ich komm in so Momenten gar nicht auf die Idee, da irgendwas zu sagen und lasse leicht so mit mir umspringen. Ich bin nicht besonders wehrhaft. :-/

Kael
22.09.2011, 20:41
Fuck you. Idiot. >:(

Eisbaer
22.09.2011, 20:50
Man trete mir einmal gepflegt in den Allerwertesten. -.-

T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 07:01
Man trete mir einmal gepflegt in den Allerwertesten. -.-kommt drauf an, was denn los?

ach ja, die sache mit dem techniker regt mich immer noch auf. das gibts doch nicht, wie kann man mit einem schlag ein komplettes wohnhaus telefontechnisch lahmlegen??? kann wohl nur die telekom.

Eisbaer
23.09.2011, 07:42
kommt drauf an, was denn los?
Ach egal. Gehört hier nicht her. ;)

Zeitauge
27.09.2011, 17:45
Es gibt eine Person, (die ich hier fortan Untermensch taufe) die so ziemlich jedem Schüler ohne Hirnfehler in unserer Stufe unglaublich auf den Zwirn geht und die es auch heute geschafft hat, mich in Rage zu versetzen. Und das ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert.

Ist es möglich, dass er so dumm sein kann, dass einem alle Fünfe jucken? Oder will er einfach ein Mega-Arsch sein, obwohl/weil er unfassbar begrenzt ist?
Darüber hinaus läuft der Kerl wie ein muskelbepackter Sumoringer, dem die Haut an Achseln und Beinen scheuert, obwohl selbst ein Grundschulkind den umklatschen könnte. Der ist lang und drahtig, aber braucht 1 Meter 50 breite zum laufen. Das dümmliche Grinsen ist schon eine grauenhafte Maskerade, welche das schaurige, non-intelligente Biosystem verbirgt. Doch, als sei es nicht schon genug Folter für jeden Außenstehenden, kommt noch seine künstliche (oder nicht vorhandene) Coolness hinzu, die leider nicht fruchtet.

Bevor's mit dem bereits angesprochenen Biosystem weiter geht, mit Carmina Burana (http://www.youtube.com/watch?v=xCSkPfmHnVs) weiterlesen.

Ich kenne keinen, dem sich nicht die Zehnägel biegen, wenn der Untermensch seinen nie versiegelnden Wissens Scheißequell sprudeln lässt. Sogar mindestens 1 Lehrer, aus nem LK wohlgemerkt, ist arschgranaten-angepisst, wenn er sein überflüssiges Maul aufmacht. Überflüssig weil alle glücklich sein werden, wenn er verhungert; und überflüssig, weil sein Gelaber eine Qual ist. So wie das ganze Stück Scheiße eigentlich. (Glücklicherweise gibts ne Wachsstreifenbehandlung auf der Kursfahrt, wenn er pennt. Leider werde ich bei dieser Zeremonie nicht anwesend sein.)

Auf jeden Fall heute beim Sportzwangskurs:
Im Laufe des Frühabends, an dem wir uns mit sinnloser Scheiße befassen müssen die eh nur ne handvoll Leute gerne machen, also Badminton, sitz ich grade endlich wieder auf ner Bank und kann vor mich hindümpeln. Da allerdings sich meine Sportlehrerin nähert und allen Schülern "die nichts zu tun haben" irgendeine von ihren progressiven Drecksmethoden auf den Sack gehen will, mache ich mich vom Acker und glotze 2 Spielern am Rand zu. Irgendwann machen sich ein paar Spieler aufm Feld in meinem Rücken breit. Ich werde ruppig gebeten (bin ja auch keine Pussy), mich verfickte 2 cm aus ihrem Spielfeld zu bewegen, auch wenn ich schon im anderen Feld drin stehe. Also gebe ich kund, bereits außerhalb des heißbegehrten Feldes zu stehen, jedoch ist es schon zu spät: Der 200 gramm schwere Untermensch, der wieder vor Kraft kaum laufen kann, setzt seine Superwaffe ein, der ich gnadenlos unterlegen bin. Es kommt also ein zurückgebliebenes Grinsen, welches vielleicht Arroganz ausdrücken soll (?) auf mich zu und aus allen Rohren hagelt Dummschwall auf mich nieder. Ich glaube das sich zeitweilig auch die hässliche •••••••• ohne Freunde einmischt, (die übrigens auch jedem Lehrer versucht in den Arsch zu kriechen und es genießt aus ihrer unendlichen Überlegenheit Andere anzumachen, weil der anzupampende. ja voll kindisch, nervig, dumm und so is.) Ich versuche unter erschwerten Bedingungen abzukühlen, drehe mich also um, wobei mir der Mittelfinger ausrutscht, allerdings nur sichtbar für den Untermensch und die Arschkriecherin. An dieser Stelle (Gott behüte) kommt jemand, der sowas zwischen nem netten Klassenkameraden und nem Kumpel ist und auch in diesem Feld spielen wollte, und hat mich erfolgreich sachte wieder auffen Teppich geholt.

Stunden später, denke ich, ist nichts großartiges passiert, allerdings kann ich seit heute alle Leute nachvollziehen, welche gegen ihre Reflexe ankämpfen müssen, um dem Untermenschen nicht ne Hand oder nen greifbaren Gegenstand in Richtung seines wenig anspruchsvollenen Seins zu scheppern.

Hui. Ich bin wieder down. :)

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 17:59
FUCK FUCK FUCK Ich kann Ragnarok Online nicht installieren - mein PC wehrt sich dagegen ganz beratungsresistent. Also wieder All Points Bulletin gezockt. Und nur aufs Maul gekriegt.

Rage! Gooooooott wieso installiert er das Spiel nicht???

Caro
28.09.2011, 19:17
Meine Oma ist nett.

So nett, dass sie in der Zeit, die ich bei Dominik war, jeden Tag bei meiner Mutter angerufen hat. Um sich dort darüber zu beschweren, dass sie ja einen "wertlosen Assi" als Enkelin hat, die "nichts tut", dass ich "rumlaufe wie eine Nutte" und sie sich echt was Besseres als Enkel vorgestellt hätte.

Japp, ihr Pech, ich kenne das ja inzwischen. Genau genommen kenne ich das, seit ich Abi habe und sie sich nicht merken kann, was ich studiere.

Naja, jetzt will sie aber, dass meine Mutter mein "Kinderzimmer" (also das Zimmer, in dem mein alten Sachen sind und wo ich schlafe, wenn ich daheim bin) wegmacht, und sie dann dort einzieht, um sich von ihr pflegen zu lassen. Ohne zu fragen, ob meine Familie dazu bereit ist (Nein.), mal zu fragen, wie es uns geht (Nicht gut, wenn sie hier ist, ist bei uns immer Drama) und was zur Hölle ich jetzt eigentlich studiere (Soziologie.).

Naja, meine Mama ist mit den Nerven am Ende, weil es meiner Oma mal ziemlich scheissegal ist und schon immer war, wie es ihr geht. Und mich nervt es einfach nur noch, wie sie hinter meinem Rücken redet.

David Nassau
28.09.2011, 20:54
Ich bin zwar nicht wütend, aber ich frage mich folgendes schon ganze Weile:

Wo zur Hölle ist denn unser Pissmog Lichtdrache (: ?

Zuerst den Mund groß aufreißen aber dann nichts bringen, schaut dem Kerl ähnlich.
Btw, Wunde am Finger wieder aufgreissen heute in der Arbeit, yaaayyy xD

Kael
28.09.2011, 20:56
Ich bin zwar nicht wütend, aber ich frage mich folgendes schon ganze Weile:

Wo zur Hölle ist denn unser Pissmog Lichtdrache (: ?

Du bist ein schlechter Verlierer, sieh es ein. :O

David Nassau
28.09.2011, 20:59
Du bist ein schlechter Verlierer, sieh es ein. :O

Nö, hier geht es lediglich ums Prinzip ^^
Wenn er sich aufstellen lässt und groß herumposaunt, dass er sein bestes geben wird als Mog, dann aber absolut NICHTS kommt, ohne Bergündung.. dann fühl ich mich leicht verarscht.
Und du mit deinem dummen Gelaber vom schlechten Verlierer gehst mir auch ordentlich auf die Eier.

Sperlingsprinz
28.09.2011, 21:27
Ich seh das ehrlich gesagt ähnlich wie David. Ich mein, ist doch wahr. Wer's nicht will/kann/whatever, soll sich nicht aufstellen lassen. Und wenn plötzlich was dazwischen gekommen ist, soll er sich doch bitte melden.

Apropos David:
Ich sah heute folgendes Video und musste irgendwie an dich denken und grinsen. Nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint oder so ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XYsmTa_9gWY

Wait, wo bin ich hier eigentlich? Wutschachtel?! Ups...

Ave
28.09.2011, 21:28
Boah Sperlingsprinz ich hab grad so einen Lachflash :hehe: :A Dafür wird Nassau sicher böse sein und den Frust an mir ablassen. Toll gemacht >:(

David Nassau
28.09.2011, 21:33
Dafür wird Nassau sicher böse sein und den Frust an mir ablassen. Toll gemacht >:(

Genau...Bück dich Aventor :D fuck der ist zu böse xDDDDDDDDDD

Aber wie kann man bei dem Checker an mich denken ._.? naja, immerhin hast du an mich gedacht..ein Teilerfolg (:

Kael
28.09.2011, 21:46
Und du mit deinem dummen Gelaber vom schlechten Verlierer gehst mir auch ordentlich auf die Eier.

Irgendwie kommt es mir grad echt so vor. xD
Gib der armen Leuchtkugel doch Zeit. Bis zum 19.10. geht seine Mogperiode immerhin.

Sperlingsprinz
28.09.2011, 21:47
Naja, er wird halt wie der Checker abends auf der See zum Vollstrecker. Ahaha... dieser Songtext ist so Banane. :hehe: Weiß auch nicht, wie ich drauf kam, aber irgendwie wirkt es gar nicht so abwegig, oder? Der Checker scheint ja auch ständig zu feiern ;>
Dass David nun aber so ein Möchtegern-Aufreißer ist, möchte ich mal bezweifeln.

Ich glaub ich muss damit eher in die Happy Box. Schrottige Lyrics machen mich glücklich :A

T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 21:49
Ich bin auch disappoint.

Auge des Sterns
30.09.2011, 13:28
Gestern mit dem Fuß beim Fußball umgeknickt, als ich einen Ball gehalten habe. Der Boden war nicht glatt genug, wich ich feststellen musste. Nunja, jetzt kann ich nur noch unter schmerzen gehen.
Und heute Pflichtveranstaltung....alles ungünstig für mich im Endeffekt.

yeti
30.09.2011, 19:42
Ich habe schon wieder (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel?p=2850024&viewfull=1#post2850024) Wut auf meinen Wasserkocher.
Dieses Mal liegt es aber wohl an mir.
Ich wollte mir schön entspannt Wasser für einen Tee aufkochen und Drücke den Anschalte-Hebel des Wasserkochers wieder und wieder.
Immer schnellt er in die Ausgangsposition zurück.
Nach ca. 20 Versuchen gab ich es auf (mit dem Gefühl, er sei jetzt endgültig im Eimer).
Dann kam die Idee.
Ich hatte das Wasser vergessen.
In dem Moment beging ich jedoch auch schon den Fehler, den Deckel der Kanne zu öffnen.
Der Geruch der Hölle stieg mir in die Nase.
Ich schwöre, dass es nicht auch nur in Ansätzen möglich ist, das Maß von Ekel, das ich beim Einatmen dieser Rauchwolke empfand, mit irdischen Mitteln zu reproduzieren.
Dieser Wasserkocher kommt aus der Hölle und er versucht täglich, mich zu töten.

Olman
01.10.2011, 10:28
Wurde gerade von nem scheiß Feueralarm geweckt >:( ! Und der war verdammt laut. Im Hausflur musste ich mir echt die ganze Zeit die Ohren zuhalten.
Fünf Minuten später waren auch die Polizei, Notarzt und 2 Feuerwehrwagen da - aber war natürlich falscher Alarm :rolleyes:

Olman
01.10.2011, 11:02
OMFG JETZT GEHT DER GOTTVERDAMMTE FEUERALARM SCHONWIEDER LOS!!!!!!!!!!!!! DIESMAL BIN ICH DRINNEN GEBLIEBEN UND AUSM FENSTER SEHE ICH SCHON DIE FEUERWEHR KOMMEN...
FUCK OFF!

Kael
03.10.2011, 19:34
Nichts funktioniert mehr. >:(

David Nassau
03.10.2011, 21:40
Meine letzten Sauftouren und Kauftouren haben sich ziemlich böse auf mein Konto ausgeschlagen..naja was solls, ich verdiene beim Bundesheer eh genug...NICHT XD

Lynx
05.10.2011, 12:18
Wow, meine Kollegin hat mir gerade gesagt, dass es mit Förderungen nächstes Jahr nicht gut aussieht, und deshalb die Chancen recht hoch sind, dass meine Anstellung auf wenige Stunden reduziert werden müsste. Was bedeutet, dass ich eher gar keine Anstellung mehr haben würde, weil sie mir nicht zumuten wollen, für so wenig Geld hier zu bleiben, während ich mir eigentlich was "Lukrativeres" suchen könnte.
Das wiederum bedeutet, dass ich mir erst mal keine eigene Wohnung suchen kann, weil es sein könnte, dass ich mir die ab Jänner nicht mehr leisten kann.
Da ich aber ein wenig über meine derzeitige Situation gejammert habe, gibts vielleicht noch irgendwie eine bessere Lösung, aber ich sollte mal nicht drauf vertrauen.
Muss wohl sowas wie Karma sein, wo ich ja in den letzten Monaten meist unverschämtes Glück hatte.^^

Wenigstens lenkt mich ab, dass mir wie aus dem Nichts ein Weisheitszahn gewachsen ist. Grade beim Essen bemerkt, dass da irgendwas ist, was vorher noch nicht da war.^^ Ich hoffe bloß, der verhält sich ruhig und macht mir keine Probleme.

Layana
05.10.2011, 13:16
Wow, meine Kollegin hat mir gerade gesagt, dass es mit Förderungen nächstes Jahr nicht gut aussieht, und deshalb die Chancen recht hoch sind, dass meine Anstellung auf wenige Stunden reduziert werden müsste. Was bedeutet, dass ich eher gar keine Anstellung mehr haben würde, weil sie mir nicht zumuten wollen, für so wenig Geld hier zu bleiben, während ich mir eigentlich was "Lukrativeres" suchen könnte.
Das wiederum bedeutet, dass ich mir erst mal keine eigene Wohnung suchen kann, weil es sein könnte, dass ich mir die ab Jänner nicht mehr leisten kann.
Da ich aber ein wenig über meine derzeitige Situation gejammert habe, gibts vielleicht noch irgendwie eine bessere Lösung, aber ich sollte mal nicht drauf vertrauen.
Muss wohl sowas wie Karma sein, wo ich ja in den letzten Monaten meist unverschämtes Glück hatte.^^
Ich drück dir die Daumen, dass sich eine gute Lösung findet, oder dass du ansonsten schnell was anderes gutes findest. Ich kenn das Problem mit befristeten Arbeitsverträgen leider auch zur Genüge.

R.F.
07.10.2011, 13:18
Eclipse :A (muss ich noch mehr sagen?)

Hätte sehr viel lieber mit Netbeans gearbeitet. ARGH!!!

BDraw
07.10.2011, 13:26
Ob ich das Studium hassen werde weiß ich noch nicht. Ich denke nicht. Aber dieses strunzdoofe Belegungsprogramm mit seinen Prioritäten und Zicken, DAS hasse ich.
Jetzt ist das ganz unerwartet (allen Studenten wurde geraten bis kurz vor Fristende mit dem Belegen zu warten, halloo~?) nach 3 Tage rumzicken und willkürliochem Löschen von Belegungsdaten komplett zusammengebrochen, also wurde die Frist verschoben. Jetzt kriege ich mit viel Glück Sonntag Nacht/Montag Morgen gesagt, wann ich am Montag in der Uni zu sein habe. Und weil das ja schon um 8 sein könnte, (heißt ich muss halb 7 aus dem Haus) und ich noch selber dann Kram an dem Plan machen muss, steh ich am besten um 5 auf.

Wenn ich mir überlege, dass die Uni Akademiker und somit irgendwo auch Führungskräfte ranzüchten soll, läuft's mir kalt den Rücken runter.

T.U.F.K.A.S.
07.10.2011, 13:42
Wenn ich mir überlege, dass die Uni Akademiker und somit irgendwo auch Führungskräfte ranzüchten soll:hehe:

Das wird schon, mach dir mal nich in die Buxe. Im Normalfall sagen die rechtzeitig bescheid.

Glannaragh
07.10.2011, 14:17
Ich will nicht mehr mit Leuten zusammenarbeiten müssen, die nicht fähig sind sich ihre Fehler einzugestehen und die meinen, sie müßten für jeden Scheiß, den sie selbst verzapft haben, einen anderen Schuldigen suchen. Die ganze Situation ist absurd!
Andererseits will ich mir auch nicht die Papiere geben lassen... ach, es ist zum Kotzen gerade! >:(

Ryo Descard
07.10.2011, 15:37
Screw you world. Seriously.

Da raff ich mich auf und geh zu ihr um alles zu klären. Und was ist? Joar sie ist nicht da. Shit. Assholes.

Auge des Sterns
08.10.2011, 13:25
Manchmal hasse ich Trolle.....sie belästigen mich jetzt sogar bei MSN. Gott, wie ich diese Trolle hasse!

Byder
09.10.2011, 18:46
Ich finde es scheiße, dass "Zuverlässigkeit" eine seltene Eigenschaft ist. Ernsthaft, habe ich einfach nur Pech oder ist es heute wirklich etwas besonderes, wenn man mit jemanden zutun hat, der verlässlich und kommunikativ ist? Bin wirklich angepisst deswegen, weil so viele Dinge dadurch scheitern, dass ich mich auf andere Menschen verlasse.

Byder
11.10.2011, 21:05
Mein Bankkonto wurde irgendwie gesperrt und ich komm nicht ran, weswegen ich auch eben nicht ins Fitnesscenter konnte, um mich dort anzumelden und zu trainieren. Geil. Darf jetzt also die Tage wieder zur Bank latschen und ich bin mir zu 90 % sicher, dass meine Mutter Schuld daran hat. Wieder einmal. :A

Jerome Denis Andre
15.10.2011, 14:20
10774
Ganz großes Kino: Meine Nachtti•••••••• hat meinen Wecker angeschmolzen. - Außgerechnet natürlich an der Stelle, an der die Einstellungsknöpfe sind ... Muss mir nun wohl einen neuen Wecker kaufen ...

Simon
15.10.2011, 14:56
Ist deine Nachtti•••••••• eine handelsübliche Lampe oder hast du die aus einer Sonnenbank im Solarium ausgebaut? Das sieht ja übel aus o.o

Auge des Sterns
15.10.2011, 15:08
Ich habe mein Headset geschrottet!
10779

Jerome Denis Andre
15.10.2011, 16:49
Ist deine Nachtti•••••••• eine handelsübliche Lampe oder hast du die aus einer Sonnenbank im Solarium ausgebaut? Das sieht ja übel aus o.o
Ne, ne ganz normale 60W Glühbirne. Anscheinend ist der verstellbare "Knickhals" der Lampe so eingeknickt, dass die Birne direkt auf dem Wecker auflag.

Icetongue
16.10.2011, 04:04
Wieso besorgt man kein neues Klopapier wenn man es verbraucht?

Mr.Poeky
18.10.2011, 21:43
Smartphones sind ein ansteckender Virus, der sich schnell ausbreitet. Arbeitskollegen hocken stumm, wie hypnotesiert, davor und tippen einfrig super wichtiges Zeug ein. Mehrmaliges Ansprechen kann diese Trance nicht brechen. Gespräche werden mit den Worten "Warte, ich gucke mal kurz bei Google/Wikipedia." beendet. Es werden sich Textnachrichten geschicht, während man nebeneinander sitzt?! Die verbale Kommunikation geht vor die Hunde... >.>

Ranarion
18.10.2011, 22:06
(Informatik-)Studenten sind anstrengend. Ich habe durch Vorlesungen, Fachschaftsrat, "Arbeit" und Bassunterricht praktisch Montag bis Donnerstag von Mittags bis Abends immer verplant. Da man aber ja immermal wieder was zusammen machen muss, muss man sich auch treffen. Nur ist es den meisten Studenten scheinbar voellig unmoeglich das morgens, abends unter der Woche oder am Wochenende zu machen. Leider habe ich nur dann Zeit und so schlimm kann das ja eigentlich nicht sein. X_x

weuze
22.10.2011, 10:16
AALTER Oo

Samstag Morgen sollte man davon ausgehen können, vielleicht EINMAL einen Tag in der Woche so halbwegs stressfrei wenigsgtens nur beginnen zu dürfen. Aber NNNEEEIN!

Erst hab ich schlecht geschlafen, dann kommt die Schwester morgens in aller Herrgottsfrüh rein und reisst einen wegen ner blöden Scheisse ausm Bett, keine Stunde später, nachdem man grade wieder eingeschlafen wäre, machen die werten Eltern oben so nen Krach, dass ichs aufgegeben hab, komm ich hoch, weht mir erstmal der nöhlige Ton meines Vadders entgegen, aber anstatt, dass ers Maul aufbekommt und mir genau sagt, was er von mir will, regt er sich nen Augenblick später erst über meine ebenfalls unfreundliche Reaktion auf und motzt dann, dass ich nicht grade steh, wenn er rumkotzt, es dabei aber nicht fertig bringt, mir genau(!!!) zu sagen, was er denn jetzt eigentlich will.

Edith:
Und ich bin am Kränkeln. GEIL! Ich freu mir gleich die Hose braun http://cherrytree.at/misc/smilies/036huh.gif

nudelsalat
23.10.2011, 19:40
Die wolln doch wirklich, dass man System.out.println statt log4j verwendet. >:(

drunken monkey
23.10.2011, 22:00
Die wolln doch wirklich, dass man System.out.println statt log4j verwendet. >:(
Hach ja, die tollen TU-Informatiker – immer für einen Lacher gut. :D
Oh, das ist gar nicht die Happy Box … ? XO

Kael
24.10.2011, 12:46
Ein verspäteter Zug, eine falsche Info, und ich hocke mal eben 40km vom eigentlichen Ziel entfernt. Ich hätte eigentlich noch zuhause sein können. X_X

T.U.F.K.A.S.
24.10.2011, 15:53
Meine Eltern: "Nö, du kannst heute nirgendwohin fahren, heute Abend kriegen wir Besuch!"
Ich: "Wen denn?"
"Derundder und dieunddie!"
"Ach, die die sich seit drei oder vier Jahren nicht mehr bei mir gemeldet haben und für die ich mich einen fliegenden Elefantenschiss interessiere?!"
"So kannst du es auch nicht ausdrücken."
"Doch kann ich. Ja, egal, keinen Bock auf Stress jetzt - ich fahr halt morgen zu Simon."

Danke fürs Abnehmen meiner Urlaubsplanung, Familie! Cool von euch!

Katii
26.10.2011, 17:37
alles geht bei mir kaputt im Moment, habe ich die Komplettbox Akte X gekriegt merke ich, dass meine PS 2 im Eimer ist....... das ist doch alles zum Mäusemelken ;I... naja zumindest hat mein PC ein DVD Laufwerk

Byder
30.10.2011, 21:38
SADFGHFHF

Ich find meine beschissenen TAN Nummern nicht mehr fürs Online Banking.

Dabei ist gerade Steam Sale und ich kann mir und nem Kumpel nichts kaufen. :A

~Jack~
31.10.2011, 00:11
Wozu brauchst du die? Paypal mit Konto verbinden, fertig.

Aenarion
31.10.2011, 15:42
Wozu brauchst du das? Paysafe-card kaufen, fertig.

Eisbaer
01.11.2011, 08:18
••••ndreckskakerlakendonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenstrickergewerkschaftsvorsitzenderwahlausschussmüllscheißdreck!!!!

Musste mal raus. >_<

Renegade 92
01.11.2011, 10:11
Awesome Wasserrohrbruch, der erst morgen behoben werden kann :A

Satyras
01.11.2011, 21:05
Mein verdammter iPod hat nach einer Runde Waschgang den Geist aufgegeben ... und ich dachte, die Geräte wären robust!

Defc
03.11.2011, 12:53
Ich hasse es, festzustellen, dass einige meiner Freunde bei fb so doof sind und Sarkasmus nicht sehen, wo er doch so offen vor ihnen liegt. Das macht mich ganz doll wütend! >:(

Ryo Descard
03.11.2011, 19:16
Ich finde es lustig, wie schön man zerk bei sowas aufregen kann.

Oh, falscher Thread. Ähm...ich hasse mein internet, diese Instabilität fuckt voll ab.

fedprod
04.11.2011, 03:02
Verf******************e Feiertage...
Warum fährt nur einer passend am 29. nach Bremen und vor allem am 1. einzige Fahrt zurück :B>_<>:(
Bahn kann ich mir definitiv nicht leisten http://cherrytree.at/misc/smilies/073SC10.gif:'(http://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/ak.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/plasmawhore.gif

R.F.
04.11.2011, 18:45
Den ganzen Tag wild in der Gegend rumgefahren, um letztlich in Leipzig unseren Prototypen vorzustellen und neue Aufgaben für diesen Monat festzulegen. Im Anschluss wieder den ganzen Weg zurück, ein paar Leute aus dem abladen und nach weiteren Umwegen endlich wieder zu Hause, nur um jetzt noch bis Mitternacht ne Übungsserie zu erledigen...ohman

Naja, wenigstens war die Soße, die ich wild zusammengeschüttet habe, nicht so schlecht, wie ich erwartet habe. :D

Trotzdem: blöder Tag

Ranarion
05.11.2011, 16:23
Ich wünschte Leute könnten einfach mal klar sagen was sie denken und einen nicht immer rumraten lassen. :/

Konfusia
05.11.2011, 17:05
Ich will nix mehr mit Leuten zu tun haben, die nicht wissen, was sie wollen!

Ranarion
05.11.2011, 17:10
Ich leider schon. X_x

weuze
05.11.2011, 21:30
ARSCHLECKEN FEUERWERK!

Ich muss ganz ganz dringend mein Auto anmelden, hält man ja im Kopf nicht aus, sich die Karre ständig teilen zu müssen Oo

Auge des Sterns
06.11.2011, 04:43
Ich komme in letzter Zeit fast gar nicht mehr dazu an meinem Makerprojekt oder an meiner Geschichte für DeviantArt zu arbeiten. Ich hasse es wirklich, dass ich noch langsamer vorankomme, als es im Durchschnitt übrig wäre. Ich spüre eine so intensive Wut ich könnte Pluto zerschmettern.

BlackCookieWolf
06.11.2011, 16:37
Ich hab keinen funktionierenden Pc und muss denn von meinem großen Bruder benutzen. Das ist ziemlich nervig, wenn man davon ausgeht, dass alle meine wichtigen Daten auf dem alten Pc sind...

Ryo Descard
08.11.2011, 22:31
Ist es falsch, dass ich bereits eine Rede mit allen wichtigen Punkten, warum ich ihn hasse und er ein armseliger Wurm ist, aufgelistet habe, die ich meinem Bruder seelenruhig vorsetzen werde, sobald er hier aussieht? Wenn ja fühlt es sich gut an.
Aber mal ehrlich, vielleicht schafft er es mal sich zu bessern, wenn ihm sein einziger Bruder mal klargemacht hat, dass er ihn nie mehr im Leben sehn will.

Caro
10.11.2011, 18:41
Warum mache ich mir eigentlich so eine Mühe, mein Tutorium zu organisieren, wenn einem nur Undankbarkeit entgegenschwappt (von den üblichen Verdächtigen, die immer zum Professor rennen und ihm in den Arsch kriechen, aber in der Prüfungszeit alle 20 Minuten eine blöde Frage auf Facebook stellen, die gaaaaaaaaaanz wichtig für die Klausur ist, die immer rumheulen, dass sie eh nicht bestehen und dann mit einer 1,7 nach Hause gehen und einfach bei jeden Mist rumnerven) und man noch dumm angemacht wird, weil die Termine denen nicht passen. Boah, ist das meine Schuld, dass ihr euch euren Stundenplan so voll gestopft habt? Blöde Puten.

Caro
10.11.2011, 18:55
Hm, sicher, dass dein...Temperament das richtige für einen Tutor ist? ^^"

Ist ja nicht so als hätten sich mehr als 3 Leute beworben, die das können :D
Nein, mein Job ist es ja, klugzuscheissen, ich setze mich reihum immer zu einem Studenten und höre denen beim Telefonieren zu und gebe denen dann Tipps zur Stimmfärbung und wie sie Sprechen sollen. Also wie sie unfallfrei ihre Telefoninterviews hinbekommen. Ich muss die ja nicht mögen ;)

Und ich komme grade glaube ich nur so rüber, weil ich mich so drüber aufrege, dass die Tussen (die ich jetzt seit 3 Semestern kenne...und...liebe....) schon wieder nur am Meckern sind >_>

Turgon
11.11.2011, 13:16
Diese verdammte Waschmaschine!>:(
Ich schau extra in die Anleitung, wie lange sie für den Waschgang braucht, damit ich noch rechtzeitig zum Zug kommen, aber jetzt wäscht sie schon 25 Minuten länger, als in der Anleitung steht und mein Zug müsste grade vom Bahnhof wegfahren.
Zum Kotzen sowas, jetzt kann cih ca 2 Stunden auf die nächste Verbindung warten>:(>:(

Karl
14.11.2011, 09:44
Fuuuu, heute das erste Mal seitdem ich hier wohne in der lokalen Arztpraxis gewesen, Leider prappe voll, weswegen ich Nachmittag noch mal hin muss. Aber das macht mich nicht zornig, immerhin liegt das Ding direkt vor meiner Haustür. Viel wütender bin ich darüber, dass jetzt mein Körper etwas schlapper macht, als ich will. Fuuuu, Krankheit, FUUUUU!

relxi
14.11.2011, 15:03
Ok, stellt euch folgende Situation vor:
Ihr kapiert dieses neue Item-Verzauberungssystem in Minecraft nicht. Dann durchsucht ihr die englischsprachige Minecraftwiki nach "enchancement" und müsst lesen: keine Suchvorschläge gefunden. Nach circa einer halben Stunde entschließt ihr euch, das zielgenauere Google zu verwenden. Soweit so gut. h der englischen Minecraftwiki gesucht. Keine einzige englische Seite gefunden. Nach circa einer halben Stunde Sucher stellt ihr einen Rechtschreibfehler fest: statt "enchancement" gehört "enhancement" hin. Fein. Nocheinmal das ganze. Dann kloppt die Minecraftwiki wieder das Sätzchen heraus: keine Suchvorschläge gefunden. FUUUUUUUUUUU-
Naja, Google soll her. Huch, wieder nur deutsche Seiten. Dann wollen wir mal einstellen: nur nach englischsprachigen Seiten suchen. Und was muss man dann feststellen? Der Befehl "Erweiterte Suche" existiert nicht mehr. ლ(ಠ益ಠლ YU NO HAVE ERWEITERE SUCHE IN GOOGLE ANYMORE!?!!!!?`!!111111einselfeinhunderelf

EDIT: Und nun mischt sich auchnoch ein popeisiger Lachanfall in meine Wut, während ich in Skype von einem Kameraden zugetextet werde, der mich mithilfe von mordsviel Bettelei auf seinen Server ziehen will. xDx

EDIT 2: Nun stellte sich heraus, dass ich von der Wortform her zwar falsch nach der gewünschten Seite gesucht habe, aber das Ähnliche-Begriffe-Aufspühr-System der Wiki Flegelade ist. Außerdem kann man die erweitere Suche entweder nur über die Adressenangabe erreichen oder muss danach googeln. Und, bevor ich die Wikiseite nun endlich über die erweiterte Suche fand, habe ich meine Chroniken durchsucht: die Seite war nicht dabei, obwohl ich sie schonneinmal aufgerufen habe.
Tja, ich werde heute aus zwanzig Fronten verarscht, dass...nein, sexuelle Witze sind jetzt sehr unangebracht.

fedprod
14.11.2011, 15:45
1. Es heißt enchantment
2. Ist wohl noch da, allerdings nur WÄHREND man schon sucht:
11206

Ranarion
14.11.2011, 15:45
Versuchs mal mit Enchantment. ;)

Byder
14.11.2011, 19:05
Ich werd krank. Hätte ja keiner ahnen können, dass ich mir was einfange, wenn ich bei -3°C jeweils 45 Minuten vor und nach dem Sport durch die Gegend laufe, ohne Jacke oder lange Hose. :(

Ryo Descard
14.11.2011, 20:08
Nein, also dass kommt ja jetzt wirklich total überraschend, Joe! :O

Zu etwas vollkommen Anderen: Ich muss mich jetzt entscheiden zwischen einer Party und einer Eragon Nacht im Buchladen, in der man halt auch den vierten Teil dann kauft. Bevor ihr mich jetzt verurteilt muss gesagt werden, dass auf der Party kaum Mädels sein würden, auf der Eragon nacht hingegen schon mindestens zwei die ich kenne. Außerdem habe ich mit einen von denen ausgemacht, dass sie uns auch da was zu trinken besorgen kann, der laden gehört schließlich ihren Eltern.
......außerdem bin ich ein elender Büchernarr...

Sperlingsprinz
14.11.2011, 20:31
Zu etwas vollkommen Anderen: Ich muss mich jetzt entscheiden zwischen einer Party und einer Eragon Nacht im Buchladen, in der man halt auch den vierten Teil dann kauft. Bevor ihr mich jetzt verurteilt muss gesagt werden, dass auf der Party kaum Mädels sein würden, auf der Eragon nacht hingegen schon mindestens zwei die ich kenne. Außerdem habe ich mit einen von denen ausgemacht, dass sie uns auch da was zu trinken besorgen kann, der laden gehört schließlich ihren Eltern.
......außerdem bin ich ein elender Büchernarr...

Ich frag mich, was es da zu überlegen gibt. Du hast dich doch praktisch schon entschieden, sonst würdest du es nicht so gegen "das supercoole Partyevent" verteidigen. Geh in den Buchladen, wird bestimmt gut wenn dich Bücher so reizen. :)

Ahja, Wut: Empfinde ich heute jede Menge und zwar für die Unmenschlichkeit Bremer Arzthelfer. Kch!

Ryo Descard
14.11.2011, 20:47
Blöd ist daran eigentlich nur, dass ich nen Kumpel enttäusche der dachte ich komme zu der Party. Ich dachte aber auch diese Events seien nen Tag auseinander.
Außerdem musste ich über irgendwas rantnen, nen Oneliner zu Byders Aussage käme blöd.

WeTa
14.11.2011, 22:21
Geh auf die Party, feier ein wenig und mach dich dann hackevoll auf zum Buchladen. Eragon kann dadurch nur besser werden :p
UND ICH BIN VOLL WÜTEND AUF MICH DASS ICH DIESE BESCHISSENEN AUFGABEN HIER NICHT SCHAFFE WAS ZUR HÖLLE AUFGABEN WARUM SEID IHR SO SCHWER.

Viviane
15.11.2011, 00:38
Ein cooles Referat über Konsolenspiele artet zu einem Ästhetik-Kriterien-Blabla aus.
DAS MACHT MICH TOTAL WÜTEND!

(und die Tatsache das ich den Clip von Scott Pilgrim an dem ich Stunden geschnippelt hab wieder rausnehmen musste, weil ich nur 20 Minuten Zeit hab und somit nur 5 Merchandising-Kram-Sachen von Pac-Man bis Super Mario zeigen und veralbern kann)
Gnaaah! >:(

Lynx
16.11.2011, 11:18
Boah, ich bin so genervt von den ignoranten Leuten, die null Verständnis für irgendwas haben und immer nur mit sich selbst beschäftigt sind, während ich mich bemühe, wenigstens halbwegs einfühlsam zu sein. Ich hab echt keine Lust mehr, nächstes Mal lasse ich einen Rekorder mit "Ja" und "Mhm" und "Du hast Recht" von mir laufen, während ich mir meine eigenen Probleme selbst erzähle, ist genauso gut.

Außerdem merke ich langsam deutlich die Auswirkungen meiner Schlafprobleme - ich bin müde, habe Kopfschmerzen und sehe aus, als wäre ich von einem Traktor überfahren worden. Und an solchen Tagen hab ich dann einen Arsch voll Arbeit, mit dem die Zeit trotzdem einfach nicht vergehen will.
Darüber hinaus bin ich zu feige, mich um Dinge zu kümmern, die eigentlich wichtig wären, und klar gestellt werden müssten. Einerseits rinnt mir die Zeit dafür davon, für anderes vergeht sie aber wieder deutlich zu langsam. Alter, es ist schon Mitte November... oder Alter, es ist immer noch erst Mitte November. @_@
Argh, ich sollte schlafen...

fedprod
16.11.2011, 17:02
Meine ganze Planung für Dezember hält dem kritischen Blick der Realität nicht stand :'(
Ich wünschte die Sachen die im Wege stehen wären gegessen, sind sie aber erst in grob einem Jahr...
dieser Tag hat mich heute wirklich unsanft auf den Boden der Tatsachen gerückt. >:(

@Lynx: Armes Jul. Manche Leute sind echt zum http://cherrytree.at/misc/smilies/kotz.gif und auf sich selbst fixiert. Ruh dich erstmal aus, du weisst ja wo du uns findest ^^ http://cherrytree.at/misc/smilies/080kiss.gif

weuze
16.11.2011, 18:04
Es gibt Leute, die mich ankotzen, es gibt Leute, die find ich zum Kotzen und es gibt Menschen, die mich in ganz bestimmten Situationen einfach nur RICHTIG übel abnerven!

Manchmal wünschte ich mir die hobbylose Zeit als Realschüler zurück, in der wir aus Langeweile zu Hause im Keller nen PC in einen Hartschalenkoffer gebaut haben nur, damit ich jetzt einen hätte, den ich gegen die Wand pfeffern könnte, damits richtig schön scheppert... Würde bestimmt einiges an Aggro abbauen... http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

Caro
17.11.2011, 21:17
"Also deine Freundin kann ja gerne ihre eigene Meinung haben, sie muss halt nur einsehen, dass die falsch ist. Und die hasst uns ja eh, die hat ja auch nicht den Lebkuchenmann gegessen, den wir euch gegeben haben."

Wäre es nicht so traurig, würde ich drüber lachen. Inzwischen ist der Streit auf einer Ebene angekommen, in der Argumentation nichts mehr bringt. Es ist ja nichtmal ein Streit. Ich habe wortwörtlich NICHTS getan, was sie provozieren könnte. Jetzt wollen sie mit mir "diskutieren". Und egal was ich sage - es wird falsch sein.

Ryo Descard
18.11.2011, 16:16
Wait what? Rose, was da bei euch abläuft enzieht sich leicht meinem Verständnis. So beknackt, kann doch niemand sein oder? o.O

Und ich wollt nur kurz herkommen um über meinen Bruder zu meckern, der es trotz Notiz nicht geschafft hat die Katze zu füttern. Die hat mich beinah aufgefressen, als ich heimkam.

Caro
18.11.2011, 17:41
Wait what? Rose, was da bei euch abläuft enzieht sich leicht meinem Verständnis. So beknackt, kann doch niemand sein oder? o.O

Und ich wollt nur kurz herkommen um über meinen Bruder zu meckern, der es trotz Notiz nicht geschafft hat die Katze zu füttern. Die hat mich beinah aufgefressen, als ich heimkam.

Das, was ich geschrieben habe, ist Wortlaut. Leider. Und es wird jeden Tag schlimmer und geht weiter.

Ryo Descard
18.11.2011, 17:54
Das das ungemütlich endet kann man ja jetzt schon sehen ;__; Ich wünsch dir das Beste. Ihr steht das schon durch.

Sperlingsprinz
19.11.2011, 14:42
Neben all den anderen Mängeln, fällt jetzt auch noch die Heizung in meiner cheiß ohnung au und meine Tatatur funktioniert auch nicht mehr, ie ich beim Tippen gerade bemerke.... arrrrrrrrrrr

yeti
19.11.2011, 18:18
Unsere Mikrowelle ist gerade abgefackelt und hier ist alles voller Rauch und Qualm. :X

cilence
20.11.2011, 16:44
Das, was ich geschrieben habe, ist Wortlaut. Leider. Und es wird jeden Tag schlimmer und geht weiter.

Bei Verlustängsten von Eltern kannst du keine Rationalität mehr erwarten. War bei meinen Eltern genauso, insbesondere als meine ältere Sis damals ihren Freund angeschleppt hat oder in der Zeit, wo ich ihnen gesagt habe, dass ich ausziehen will. Das vergeht, irgendwann. Zurückblickend fand ich das damals auch total nervig und es hat mich auch meistens ziemlich in Rage gebracht, was mir meine Eltern an den Kopf geworfen haben, aber ich konnte es für den Moment auch nicht ändern und so richtig verstanden haben die es eigentlich auch erst, als klar war, dass ich in der Nähe von Dresden eine neue Arbeitstelle habe und dorthin ziehe.

David Nassau
20.11.2011, 19:18
Da findet man die absolute Traumfrau, und dann macht mir ein Kumpel, der ihr bester Freund ist, mit seiner Eifersucht alles zunichte und hat ihr irgendeinen Mist über mich erzählt, als er komplett besoffen war...Seitdem ist sie komplett anders und schreiben will sie auch nicht mehr mit mir. danke.
Heutzutage sind wahre Freunde Mangelware...bedauerlich.

Sperlingsprinz
20.11.2011, 21:55
Da findet man die absolute Traumfrau, und dann macht mir ein Kumpel, der ihr bester Freund ist, mit seiner Eifersucht alles zunichte und hat ihr irgendeinen Mist über mich erzählt, als er komplett besoffen war...Seitdem ist sie komplett anders und schreiben will sie auch nicht mehr mit mir. danke.
Heutzutage sind wahre Freunde Mangelware...bedauerlich.

Von Traumfrauen würde ich behaupten, dass sie nur welche sind, wenn sie eben nicht nur auf das hören was andere so erzählen. Also, wenn dieser Kumpel wirklich Mist erzählt, solltest du sie von deinem wahren Ich überzeugen können. Und wenn sie lieber ihm als dir glaubt, dann ist es besser so wie es jetzt ist.
Zum Thema Freunde: Recht hast du. Aber umso mehr werden einem die Richtigen wert.

Auge des Sterns
21.11.2011, 00:02
Die Menge der Menschen, die ich als Butthurt bezeichnen würde ist gefühlt so groß wie die Bevölkerung Pekings. Ich verliere meinen Glauben zur Menschheit jedesmal, wenn ich die amerikanischen Nachrichten anschalte.>.<

Ranarion
21.11.2011, 23:20
Verdammtes Miststudium. Ein bisschen mehr Freizeit wär ja schon irgendwie geil. Und ich bin auch noch selber Schuld dran, dass ich so wenig Zeit habe, weil ich wieder tausend freiwillige Sachen musste und zu meinen alten Freunden fahren will. X_x

BDraw
22.11.2011, 00:22
Ist es so schwer sich einfach mal zusammenzureißen, einfach um seiner Mitmenschen Willen die mit einem leben müssen? Wie ich so Stimmungsschwankungen bei Eltern hasse...

Glannaragh
22.11.2011, 07:53
Ich hab gestern ein Referat gehalten. Ein verdammt gutes, muß ich dazu sagen. Nachdem der ganze Streß dann vorbei war, hab ich natürlich prompt Migräne bekommen. Warum, zum Henker? Ich frag mich das wirklich. Warum passiert das immer, wenn ich mich eigentlich entspannen dürfte? Ich fühl mich grad echt gestraft, verarscht und um meinen wohlverdienten Feierabend gestern beschissen! Mann!

Turgon
22.11.2011, 11:51
Zum Kotzen, dass die einzige Pflichtveranstaltung, die ich dieses Semester alle zwei Wochen habe, natürlich genau heute ist, wenn ich mal mit Kumpels feiern will, sodass ich natürlich zu spät in der Stadt ankomme, wo die feiern, mit meiem komplette Unizeug, weil ich direkt nach der Veranstaltung los muss-.-'
Wenn ich Pech habe, kann cih gar nicht hin, weil ich keinen Ort habe, um meine Sachen abzulegen und dann keinen Bock habe, die ganze Zeit mit meinem Rucksack rumzulaufen, in dem mein Laptop ist...

R.F.
23.11.2011, 17:33
Argh!!! Nachdem ich nach 6 Stunden aufgehört hatte, Miktex für Windows runterzuladen (weils bis dahin gerade mal zur Hälfte fertig war), lad ich gerade praktisch den selben Mist nochmal für Linux runter, was zwar schneller geht, aber auch ewig dauert. Warum bin ich nur auf den glorreichen Gedanken gekommen, die TeX-Bibliotheken unbedingt mal zu aktualisieren??? Argh!!!

Ryo Descard
23.11.2011, 20:55
Ebenso argh.

Nach Monaten der ruhigen Freude, schafft es ein guter Kumpel mich in Sekundenschnelle zu einem aggressiven Arschloch zu reduzieren. Jetzt hab ich Kopfschmerzen verdammt. Ich habe nichts gegen leute die Probleme haben, nichtmal psychische, komm ich mit allem super klar. Aber können wir BITTE nicht tausenduneinmal, über Jahre immer wieder, dasselbe Thema behandeln und all die Hilfe die ich da reingesteckt habe, als vollkommen nutzlos auszeichnen? Ach Fick dich doch Welt.

Byder
25.11.2011, 10:33
Sozialstaat my ass.

BDraw
27.11.2011, 02:43
3 verf***** Stunden Arbeit und dann stürzt dieses [insert rude language] Programm einfach ab. Selbst Office schafft es inzwischen unter solchen Umständen Dateien noch zu retten, aber ein verdammtes 2700€-Photoshop bekommt es nichtmal auf die Kette, sich auch nur die BRUSHES UND VERLÄUFE zu merken, die ich sogar tatsächlich gespeichert hatte.

Ich könnte kotzen. In solchen Momenten bereue ich es ernsthaft, auch noch Geld für dieses Programm ausgegeben zu haben. Ne intelligente Frei-Transformieren-Funktion kriegen 'se hin, aber ne Autospeicher- oder Datenrettungsfunktion? Von wegen. Davon, dass ich selten ein professionelles Programm gesehen habe, was dermaßen gerne abstürzt, mal ganz zu schweigen. (Anm. am Rande: Der erste, der mir mit "Ja deswegen speichert man regelmäßig!" kommt, wird gelyncht.)

Herr im Himmel, die Welt hasst mich aber auch echt die letzten Tage.

Mordechaj
27.11.2011, 12:43
Es ist immer so derbe cool, wenn Leute in der Germanistik zu dumm oder zu faul sind, Texte richtig zu lesen. Und ich bin es leid, meinen Referatspartnern immer die Arbeit abzunehmen, weil sie es nicht hinbekommen, etwas beim ersten Mal zu verstehen und dann nicht mal die Zeit aufbringen, Sachen zweimal zu lesen. Ich meine, ich habe echt manchmal meine Probleme mit Texten; Gott weiß wie schnell ich etwas gemacht haben könnte, wenn ich mich beim Lesen konzentrieren könnte. Aber dann geht man halt zurück, liest die Sache nochmal und nochmal, bis man sie verstanden hat. Definitionen zu vertauschen und wichtige Informationen auszulassen, weil man sie nicht gecheckt hat, ist großer bogus. Und dann sollte man es wenigstens hinbekommen, seine Gedanken so zu formulieren, dass der andere überhaupt nicht auf die Idee kommt, nochmal im Text nachzulesen und die Unfähigkeit zu dekuvrieren. Danach aber noch zu sagen: Liest du nochmal drüber (Kein Ding. Hab ja auch die anderen 150 Seiten schon gelesen, dann les ich deine 150 Seiten auch nochmal mit.) und korrigierst, was falsch ist? (Kein Ding. Ist ja nicht deine Aufgabe, selbst zu arbeiten. Ist ja nicht dein Studium, zu dem du offensichtlich nicht in der Lage bist. Ich mach das schon für dich. Und der nächste macht das dann auch für dich. Und irgendwer schreibt dann deine Abschlussarbeit. Und wenn du dann ne Stelle findest, macht man dort auch die Arbeit für dich. 150 Seiten lesen -- und das als Student der Literatur; was verlangen die eigentlich von dir? Sind die irre? HUNDERTFÜNFZIG! Das ist hundertmal so viel wie die Zusammenfassung für die Novelle, die wir ausarbeiten sollten, und die du nicht gelesen, sondern dich stattdessen auf das Internet verlassen hast. Wie können sie nur.)

Lynx
29.11.2011, 08:59
"Im Großteil Österreichs scheint heute den ganzen Tag die Sonne. Auch die meisten Nebelfelder lichten sich am Vormittag."

Ahja? Ich hasse es, in diesem Nebelloch hier zu wohnen. <__<

Caro
29.11.2011, 15:00
Meine Uni hat "vergessen", mir zu sagen, dass ich am Donnerstag fest eingestellt bin und deswegen darf ich da morgen antanzen, um Dokumente abzugeben, die ich gar nicht besitze >___>

weuze
30.11.2011, 16:30
... http://cherrytree.at/misc/smilies/033grummel.gif ...

http://img7.imagebanana.com/img/obx2ggih/FUUU.jpg

... http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif

LittleChoco
30.11.2011, 17:53
Ich HASSE, HASSE, HASSE es ein Hartzi zu sein!! >:(
Als wenn es nicht sch*** genug ist, dass ich nach meinem Studium keinen Job kriege und jetzt über einem Jahr arbeitslos bin - nein, da lassen die dich vom Jobcenter permanent spüren, dass du nicht mehr wert bist als 'n alter Kaugummi unter ihren Schuhen.

Musste von Mitte Juni bis Anfang September eine dieser total bescheuerten und dämlichen Maßnahmen mitmachen, die - UNGELOGEN!!! - nur daraus bestand den lieben, langen Tag vor dem PC rumzugammeln, um Stellenangebote zu finden. VOLLE 8 STUNDEN LANG, JEDEN EINZELNEN BESCH**** TAG!! Es war sinnlos, brachte mir 'nen Haufen Kopfschmerzen ein und darüberhinaus wurde man noch behandelt, als könnte man nicht bis drei zählen. (Dabei hatten die "Betreuer" selber einen IQ unter den einer Amöbe!) Das wirklich einzig Positive an der ganzen Sache war ein einmonatiges Praktikum in meiner Stamm-Buchhandlung: Anstrengend, aber interessant und ich hatte was Sinnvolles zu tun.

Jetzt, gerade mal zwei Monate danach, hatte ich einen Termin bei meiner neuen JC-Tusse. Unter anderem fragte sie mich, ob ich motiviert sei (also um Arbeit zu finden) und ich Volldepp sagte auch noch ja. (Versteht mich nicht falsch: Ich WILL Arbeit haben, aber wegen dem, was daraus resultierte, hätte ich lieber 'nö' wählen sollen.) Sie freute sich wie bolle und lobte mich, da ja viele Arbeitslose gleich von Anfang an abblocken würden blablabla... Dann wollte sie wissen, wie meine Maßnahme verlief - ich hab natürlich die Wahrheit gesagt, woraufhin sie erstmal Mitleid heuchelte... UND MIR DIE NÄCHSTE IN DIE FRESSE FEUERTE!!! Ab nächsten Montag muss ich wieder in "Gewahrsam" und das dieses Mal SECHS MONATE LANG!!! Bis Anfang Juni!!! Ja, sind die denn behämmert??!!
Alles Diskutieren half naturgemäss rein gar nichts - im Gegenteil, sie machte prompt die dämliche Bemerkung "Ich kann Sie auch schon für morgen eintragen!" und ließ Minuten später noch so 'ne honiggetränkte Floskel fallen: "Ich will Ihnen doch nur helfen.". Indem sie mich wieder dazu zwingt, irgendwo den Tag zu vergammeln? Indem sie meine Achtung mit Füßen tritt? Ich weiß, wie man Bewerbungen schreibt. Ich weiß, wie man mit einem PC umgeht. Ich weiß, wo im Netz ich nach Stellen gucken kann. Ich kann meinen VERDAMMTEN Kram allein machen! Der geht es doch eh nur darum, dass ich aus der Arbeitslosenstatistik raus bin. Die KANN und WILL mir überhaupt nicht helfen!
Mal davon abgesehen, dass ich vor kurzem erst eine Maßnahme hinter mir hatte. Warum legt die mir nicht mal eine Auswahl vor und lässt MICH entscheiden, welche für meine Bedürfnisse die Richtige ist, wenn ich schon wieder zwangseingewiesen werden soll? Bei meiner Schwester ging das auch.
Und dann die Dauer! Schon bei der alten hieß es "einen BIS drei Monate". Was hab ich gekriegt? Das Höchstmaß! Jetzt steht in der Beschreibung "drei BIS sechs Monate". Warum bekomme ich immer die Höchststrafe?! Was zum Geier habe ich verbrochen? Ist das der Dank dafür, dass ich "motiviert" bin? IST DAS DER DANK DAFÜR??? Ich bin arbeitswillig, ich bewerbe mich... UND FÜR DIESE BEMÜHUNGEN WERDE ICH BESTRAFT??!!
War dann ein paar Tage später bei dem Maßnahmeträger und hab versucht mit denen zu reden, aber die haben alles partout abgeblockt: "Da können wir gar nichts machen, das wird von ihrer Zuständigen beim Jobcenter festgelegt. Wir können da gar nichts machen. Nein, das können wir nicht." Bin dann wieder ins Jobcenter gefahren, um die blöde Kuh zu bitten, das Ganze wenigstens um einen Monat nach hinten zu schieben. (Ich meine, hallo, so was kurz vor Weihnachten?! Nicht nur, dass ich diverse Pläne hatte - meine Vorfreude hat sich mit lautem Knall in Luft aufgelöst! Mir ist momentan alles vergangen!) Frau Mistkrücke hat mich aber, kaum dass ich im Zimmer stand, mit einem schnippischen "Wir haben keinen Termin!" buchstäblich rausgeschmissen. Also bin ich zur Anmeldung runter und habe - nach ewiglanger Warterei - um einen Termin noch in dieser Woche mit ihr gebeten. Prompt wurde mir bescheinigt, dass das nichts mehr werden wird und weshalb ich denn einen hätte haben wollen. Kaum hatte ich gesagt, dass es um die Maßnahme geht und ich sie zwecks Weihnachten gern nach hinten schieben würde, da fingen die drei Spacken hinter den Schaltern lauthals an ZU LACHEN!!! Was ich mir denn einbilden würde und sie könnten schließlich auch nicht aufhören zu arbeiten, nur weil Weihnachten vor der Tür stünde. Ich hab darauf erwidert, dass es ja wohl ein Unterschied ist, ob man eine Arbeit ausüben würde, auf die man sich beworben hat und wegen der man selbstverständlich seine Pläne verwerfen würde oder ob man in eine Maßnahme gezwungen werden würde, die man nicht wollte und die nichts bringt. Das veranlasste sie dazu NOCH EINMAL ZU LACHEN und mit der Erklärung, es wäre schon alles bezahlt und die Plätze wären reserviert und da könnte ich jetzt nicht so einfach raus, durfte ich gehen.

Nun bin ich psychisch auch nicht gerade die Stabilste und im gleichen Maße wie mich die ganze Sache aufregt, desto sehr zieht sie mich auch runter. Warum bin ich der Punchingball der Nation? Warum dürfen die dermaßen auf mir rumtrampeln, mich bloßstellen und meine Selbstachtung ignorieren? Sobald ich mich wehre, werde ich blöd angemacht und/oder mir wird mit Entzug meines HartzIV-Geldes gedroht. Warum dürfen die das? Warum haben die das Recht mich wie Dreck zu behandeln?

Es gibt so viele Assi-Hartzis, die sich auf der Kohle ausruhen und keinen Finger mehr rühren. Ich will nicht so enden und bemühe mich etwas dagegen zu unternehmen und was krieg ich dafür? 'N Tritt in den Arsch! Ehrlich Leute, ich bin kein großer Freund von Gewalt, aber ich kann die Menschen, die in Arbeitsämtern/Jobcentern Amok laufen, echt verstehen. Für die ist man doch wirklich nur Abschaum und minderwertiges Gesocks.

ICH HASSE DAS JOBCENTER!!!

Glannaragh
01.12.2011, 17:45
AAaaaaaargh! Wie ich Wichtigtuer hasse! Wie ich es hasse wenn irgendwelche Leute versuchen sich in meine Kompetenzbereiche zu drängen, nur weil sie vorm Chef toll dastehen wollen! >:(
Aber ich kann mich ja wehren. Mal schauen, ob mein Warnschuß Wirkung gezeigt hat...

Kael
01.12.2011, 17:54
Ostring und Dürrenhof sahen heute früh so gleich aus. -_-

Ergebnis: Auf Irrwegen durch Nürnberg, verlaufen, 6km Fußmarsch und eine halbe Stunde Uni verpasst. Yay.

Lynx
05.12.2011, 10:01
Heute Nacht kaum geschlafen, weil sich aus unerfindlichen Gründen ziemliche Magenschmerzen bei mir aufgetan haben. Und irgendwie wird das immer schlimmer grade. Dass ich jetzt nicht arbeiten muss, ist überhaupt kein Trost, weil ich statt dort halt dann hier sitze und mich quäle. In einem Zimmer, in dem das beschissene Fenster dauernd vom Wind aufgestoßen wird, weil es jetzt offensichtlich gar nicht mehr richtig schließen will. <__<

Caro
07.12.2011, 19:54
Seine Mutter hat uns schon wieder beim Reden belauscht. Sie hat herausgehört, dass er sich alleine nach Ausbildungsplätzen umgeschaut hat und grade an Bewerbungen schreibt. Und jetzt sitze ich hier und kann nicht für meinen Freund tun, der vermutlich grade zusammengefalten wird. Das kann doch so nicht weitergehen, oder?

Kael
11.12.2011, 20:35
Zwei Kilometer vor dem Ziel...und eines meiner heiligsten Heiligtümer ist für immer im Arsch. :A

R.F.
12.12.2011, 18:44
3 Tage. 3 verdammte Tage, zwei unterschiedliche Versionen eines Programmes und keines von beiden hat funktioniert. Man, das kotzt mich so dermaßen an. Morgen muss der Mist fertig sein? Toll, wie das motiviert, ich find ja programmieren eh so toll, weil ja alles immer funktioniert, was hier so rumliegt. Großartig :A

ARGH!!!

WeTa
12.12.2011, 22:08
TS, Y U DOWN? >:(

Lynx
12.12.2011, 22:39
TS, Y U DOWN? >:(

Ich glaub das war unsere Schuld. Das TS wollte nicht, dass wir unser Spiel gewinnen. Jetzt wo wir fertig sind, gehts nämlich wieder. :0

Eisbaer
14.12.2011, 09:50
Arf arf arf!!!

over and out

fedprod
14.12.2011, 09:59
Scheisse! Ich verfluche meine SCHEISS DRECKS KNOCHEN!

Grade im Treppenhaus rückwärts langgelegt beim Treppengehen und direkt mit den Lendenwirbeln voll auf die Stufen geknallt.
Wenigstens ist meinem DS nichts passiert sonst könnte ich die ganze Scheiss grade nichtmal posten...

HÖLLE sind das Schmerzen. Und ich dachte vorher wären sie schon schlimm gewesen das es mir schon fast das Zahnfleisch von den Zähnen hochklappte...
Ich konnte die letzte Zeit eh kaum grade gehen; jetzt kann ich es erst recht nicht mehr. Die restlichen Stufen musste ich runter rutschen!
Wenigstens war ich grade eh auf dem Weg zum Arzt wegen meinen Lendenwirbeln, jetzt lohnt sich der Arztbesuch erst recht >:(

SCHEISSE MANN, Wenn sich das mit dem BMT beisst DREHE ICH DURCH!!!!!!!!!!!
Man schicke mir einen Knochenrichter, einen Beutel Morfinlösung und eine Woche schmerzfrei

Byder
14.12.2011, 13:43
Ich: "Haben wir noch Schuhputzzeug?"
Mutter: "Nein, hab alles weggeschmissen."
Ich: "Warum?"
Mutter bleibt stumm und dreht den Fernseher lauter.

Ich wüsste gerne, womit ich das verdient hab. ^^

Eisbaer
15.12.2011, 13:28
*in seine Hand beißt* x_x

Byder
16.12.2011, 09:50
Die Frau über uns meinte gegen 08:20 Uhr, auf ihrem Kack Laufrad zu fahren, wobei natürlich ne dicke Welle von Geräuschen auf uns herunterkamen. Ich also hochgegangen und gemeint, dass mich das heftig wach hält. "Ja, aber es ist doch schon halb 9 und wann soll ich sonst Sport machen?"....alter.... wenn du Sport machen willst, geh ins Fitnesscenter oder such dir nen Job, bei dem du auch die Zeit dafür hast...nach ihrer großen Verwunderung, dass mich ein rhythmischer Bass (kommt ja bei uns nun mal so an) gegen halb Neun stört, hat man sich ausgemacht, dass sie das Ding woanders hinstellt. Danach schob die das Ding durch ihre Wohnung und als dann Ruhe war, fing irgend so ne Olle an, direkt an ihr Fenster gelehnt zu telefonieren und lauthals zu kichern und so ein Kram, den Frauen nun mal am Telefon machen, wenn sie mit jemanden reden.

Und als die mit telefonieren fertig war, kam wieder ein DF DF DF DF DF von oben von dem beschissenen Tretrad. Ich habs aber hingenommen. Schon als ich 20 Minuten zuvor bei ihr war, sah sie so aus, als hätte sie irgend nen harten Stoff genommen. Von daher nahm ich an, dass das nimmer lange dauern gehen wird. 10 Minuten hab ichs dann noch ertragen und dann war schluss.

Nerven haben die Leute hier...

Simon
17.12.2011, 09:34
Verfluchter Durchlauferhitzer.
Das verdammte Gerät haut in regelmäßigen Abständen die Sicherung für den Stromkreis in der Küche raus und hat damit meinen Kühlschrank Gestern für mindestens einen halben Tag lahm gelegt. Toll, wenn einem das auffällt, wenn die Hausverwaltung schon im Wochenende ist. Bis Montag also bin ich in der Küche ohne fließend heißes Wasser. Grandios.

Eisbaer
19.12.2011, 18:59
Ich habe ein Dejavu. Können manche Leute nicht einfach mal ehrlich sein? In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf

T.U.F.K.A.S.
19.12.2011, 19:50
In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf
11631

Super Aussage, glaub ich.

Corti
19.12.2011, 22:39
Können manche Leute nicht einfach mal ehrlich sein? In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf

64% der Internetnutzer finden das genau so bescheuert wie du
35% der Internetnutzer beneiden dich darum zumindest diese eine Frau zu kennen
1 % der Internetnutzer sagen "scheiss drauf!" und haben Recht damit.

Cool bleiben, Dicker ^.^

Eisbaer
19.12.2011, 22:50
Ich reg mich nur drüber auf.

Sperlingsprinz
19.12.2011, 23:00
Aufregen erhöht den Blutdruck und schadet deiner Gesundheit, das wollen wir doch nicht! Abgesehen davon, glaube ich dass du dich seltener aufregen müsstest, wenn du selbst nicht ähnliche Fehler machen würdest. Nichts für ungut. :)

Eisbaer
20.12.2011, 07:56
Zumindest bin ich ehrlich und mache sowas nicht bewusst. In dem Fall hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit dazu. ;)

Wenigstens sind in dem Fall keine Gefühle im Spiel. Es ist nur ärgerlich. Manche Leute übertreiben es einfach mit ihrer Nettigkeit. Wie bei den Leuten, die sich bei DSDS anmelden, weil Freunde ihnen sagten "Ja, du singst voll toll!". :rolleyes: Sowas mag ich einfach nicht.

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 08:08
Das Ding ist aber: Jeder sollte ehrlich behandelt werden. Klar, wenn man eine unangenehme Wahrheit um die Ohren gehauen bekommt, ist es am Anfang doof und man wünschte, man hätte es nie gehört - aber das ist immernoch besser, als die ganze Zeit belogen zu werden, wo dann erst nach Tagen, Wochen, Monaten die sprichwörtliche Bombe platzt und es noch mehr wehtut (je nachdem wie "schlimm" es jetzt ist).

Sei doch lieber froh, dass du jetzt weißt, woran du bist, statt noch monatelang zu graben und keinen Treffer zu landen. ;)

Eisbaer
20.12.2011, 08:16
Sei doch lieber froh, dass du jetzt weißt, woran du bist, statt noch monatelang zu graben und keinen Treffer zu landen. ;)
Nein, eigentlich weiß ich es nachwievor nicht, aber ich bin auch nicht blöde. Es ist einfach zu offensichtlich. Oder um es treffender zu formulieren: Die Frau hält mich bei der Stange, um vielleicht später irgendwann drauf zurückzukommen. Warum kann ich nur mutmaßen.

fedprod
20.12.2011, 14:22
Warum kann ich nur mutmaßen.
Frauen halt -.-

Und WAAAAAAAAAARGH Ich bin sauer auf meinen Kumpel >:

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 14:25
Nein, eigentlich weiß ich es nachwievor nicht, aber ich bin auch nicht blöde. Es ist einfach zu offensichtlich. Oder um es treffender zu formulieren: Die Frau hält mich bei der Stange, um vielleicht später irgendwann drauf zurückzukommen. Warum kann ich nur mutmaßen.
Vielleicht will sie einfach nur mit dir befreundet sein, so ohne Beziehung etc.? Nicht immer ist das, wonach es aussieht und was man(n) daraus schlussfolgert (gerade dann, wenn man kurz vorher ein "Nein." kassiert hat), das richtige.

Und davon ab: Du hast nen Korb gekriegt. Davon geht die Welt nicht unter. Was denkst du, wie oft ich schon zurückgewiesen wurde? Ich weiß: Scheiße ists trotzdem, aber häng dich nicht zu sehr daran auf ;)

Eisbaer
20.12.2011, 14:43
Ich glaube, du interpretierst da zuviel, steel. :D
Ich habe eben gerade keinen Korb bekommen. Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen und ich hab sie zufällig bei ner Singlebörse entdeckt. Hab sie angeschrieben und wir wollten uns eigentlich diesen Monat mal treffen. Da war sie noch ziemlich euphorisch und wollte ins Kino und auf den Weihnachtsmark. Erst hieß es, sie habe soviel Stress, weswegen wir das auf Dezember verschieben wollten, wo sie Urlaub hat. Hab sie dann am 1. nochmal erinnert und vor zwei Wochen mal nen Vorschlag gemacht, aber sie hatte angeblich keine Zeit. Daraufhin hab ich ihr gesagt, sie solle sich dann einfach melden und hab sie nicht weiter angeschrieben. Sie meldet sich von sich aus dauernd, redet dann aber nur über anderen Kram, wohlgemerkt NUR über die Singlebörse, wo sie mich völlig random anschreibt. So wirklich sehe ich da keinen tieferen Sinn, als dass sie mich im Moment nicht treffen will, obwohl sie Urlaub hat. Ich frage mich da nur, warum man nicht gleich sagen kann, dass kein Interesse besteht. Warum rumeiern? Ich werde da jedenfalls nicht schlau draus. Mit Freundschaft kann ich ja leben, aber doch nicht über eine Singlebörse. Das finde ich irgendwie kurios alles.

fedprod
20.12.2011, 14:50
Hey, sei froh. Mit dir TREFFEN sich die Frauen wenigstens bevor sie dich verarschen oder abweisen >:

Eisbaer
20.12.2011, 14:52
Naja, eben nicht.^^

Es ist weniger dramatisch, als ich es geschrieben habe. Aber sowas nervt mich halt.

Ryo Descard
20.12.2011, 18:29
Godamnit Father.

Ich bins ja gewöhnt mit meinen Eltern nicht auf ne gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber wenn der jetzt schon zuerst Verständns heuchelt, nur um mir dann heute wieder in den Rücken zu fallen, ist mir das echt zuviel.

Mordechaj
22.12.2011, 16:18
Boar, was ist es cool, wenn die Mitbewohnerin anruft und meint, sie könne nicht da sein, wenn die neue Wohnungsanwärterin gleich eintrudelt, weil sie noch oh so viel zu tun hat (The heck? Mal ne halbe Stunde heimkommen wird ja wohl deinen Tagesplan nicht dermaßen auf den Kopf stellen -- vorausgesetzt, die halbe Stunde war eingeplant). Noch cooler ist es, wenn man beim Anruf die Hintergrundgeräusche mithört und deshalb weiß, dass sie einen grad anlügt und nur keinen Bock hat, sich nochmal in den Bus zu pflanzen.

Macht nen super Eindruck. Vor allem auf die Dame, die gleich klingelt. Aber wenigstens kann man ihr dann ehrlich die Wohnung zeigen, ohne böse Blicke zu ernten, weil die Leute, die hier einziehen, ja nicht wissen dürfen, dass die Fenster schlecht isoliert sind und dass im potenziell neuen Zimmer neu tapeziert werden müsste, weil sich die Lackfarbe nicht schadenfrei überstreichen lässt. Das wäre ja ein Desaster, wenn die Leute wüssten, worauf sie sich einrichten müssen. Wir haben's fei mal sowas von nötig!

Brrrr... Eigentlich mag ich Leute mit Profilneurose, Hang zur Hyperaktivität und Emotionalität, die eher zur Lüge neigen als zur Wahrheit; das ist prinzipiell sympathisch. Aber mit so jemandem zusammenzuwohnen ist leichter gesagt als getan.
Ich bin eine Insel! Eine Insel! Insel!

Caro
22.12.2011, 23:43
Red Ring of Death >:(

Auge des Sterns
23.12.2011, 04:31
Die Toiletten, die man in diesem Land herstellt sind absolut unter dem Nordeuropäischen Standard. jetzt ist die in meinem privaten badezimmer verstopft, ohne dass ich da überhaupt viel Papier benutzt habe. Ich werde nach Europa zurückkehren, wenn ich endlich die Schule fertig habe.

R.F.
04.01.2012, 18:24
Erster Frustpost in diesem Jahr in diesem Thread? Fängt ja schonmal gut an...

Verdammtes Steam!!! Erstmal: wenn man eine Spiele-DVD kriegt, was denkt man da? Richtig: cool, rein in den PC und installieren. Was passiert: rein in den PC und Steam installiert, wtf? Seit wann braucht man den Rotz, wenn man ein Spiel von einer DVD aus spielen will?

Na, egal, nützt ja nichts. Also auf, nen Steam-Account einrichten, Daten angeben und O.K. Was passiert: kann nicht auf den Steamserver zugreifen, es kann kein Account eingerichtet werden. Ich hasse dich, Steam, noch mehr als vorher :A

Und wenn es endlich funzt, ist mein Nickname auch schon vergeben, wtf?

Auge des Sterns
05.01.2012, 00:16
Mein Rücken schmerzt wie die Hölle. Ich kann kaum aufstehen, so sehr schmerzt mir der Rücken. und zu allem Übel habe ich morgen auch noch Sport. Na dann, Hals- und Beinbruch. *seufz*

Mordechaj
07.01.2012, 10:34
Warum sind zweisprachige Reclam-Ausgaben nur immer so derbe teuer. =/ Und warum liefern Übersetzungen und Editionen der Post 1990er keinen oder nur noch einen abgespeckten Apparat mit. Es ist nicht gerade angenehm, entweder auf dem Wissenschaftsstand der 1920er zu arbeiten oder auf textkritische Besprechung weitgehend zu verzichten. Demm ju seiäns, wei ju mehk leif so diffikiult!

BIT
07.01.2012, 12:37
@Mordechaj

Das Problem kenne ich auch noch aus dem Studium. Versuch es mal mit einer billigen deutschen Ausgabe (Reclam oder Hamburger Lesehefte [keine Angst, die sind beide zitierfähig ;)]) und ergänze diese Ausgabe um eine fremdsprachliche Originalversion des Textes. Unter Umständen kann man dabei günstiger wegkommen als mit der reinen Reclamausgabe und kann zudem noch besser erkennen, wo der Übersetzer gepfuscht hat.

besmrtan
07.01.2012, 14:15
Herzrhythmusstörungen. Zöliakie. Fehlt nur noch das ich durch einen Genfehler ab meinem 19. Lebensjahr das Downsyndrom kriege.:A

Vreeky
07.01.2012, 15:01
Also... was mich wirklich wütend macht...

...

sind Socken! Diese hinterlistigen Dinger!
Ich komm so gemütlich vom einkaufen zurück...
...schlabber mir meine Schuhe von'ne Füße...
Und was seh ich da??? Ein loch in meinem
Lieblingssocken... MEINEM LIEBLINGSSOCKEN!

Ich denke, ich hör'n bissl Harte Musik... um runter zu kommn!
...

http://www.youtube.com/watch?v=rY52W_YKDK0

Mordechaj
07.01.2012, 15:34
@Mordechaj

Das Problem kenne ich auch noch aus dem Studium. Versuch es mal mit einer billigen deutschen Ausgabe (Reclam oder Hamburger Lesehefte [keine Angst, die sind beide zitierfähig ;)]) und ergänze diese Ausgabe um eine fremdsprachliche Originalversion des Textes. Unter Umständen kann man dabei günstiger wegkommen als mit der reinen Reclamausgabe und kann zudem noch besser erkennen, wo der Übersetzer gepfuscht hat.
Die einzige altgriechischen Ausgaben der Odyssee, die ich auf die Schnelle finden kann, kostet gebraucht sogar nochmal 10 Euro mehr. ^^"

Eisbaer
07.01.2012, 21:12
Narf, ich hab das Gefühl, ich bin jedesmal zu spät. >_<

Hab kurz vor Weihnachten nen Mädel kennengelernt und wollte sie um ein Date bitten, habe aber damit noch gewartet, weil sie gerade erst ne Trennung hinter sich hatte. Hab sie jetzt mal angeschrieben, wie es ihr inzwischen geht und erfahre, dass sie gerade jemand anderen datet seit ein paar Tagen und den auch sehr sympathisch findet. Sie wollte halt meinen Rat, was sie nun tun soll. Naja, ist nicht dramatisch, aber ärgerlich. :/

Edit: Nachtrag -> Sie hätte sich sogar mit mir getroffen, wenn der Andere nun nicht wäre. Arg...

Ben
08.01.2012, 05:56
Narf, ich hab das Gefühl, ich bin jedesmal zu spät. >_<

Hab kurz vor Weihnachten nen Mädel kennengelernt und wollte sie um ein Date bitten, habe aber damit noch gewartet, weil sie gerade erst ne Trennung hinter sich hatte. Hab sie jetzt mal angeschrieben, wie es ihr inzwischen geht und erfahre, dass sie gerade jemand anderen datet seit ein paar Tagen und den auch sehr sympathisch findet. Sie wollte halt meinen Rat, was sie nun tun soll. Naja, ist nicht dramatisch, aber ärgerlich. :/

Edit: Nachtrag -> Sie hätte sich sogar mit mir getroffen, wenn der Andere nun nicht wäre. Arg...

Kopf hoch Lars, ich hab auch nur Pech momentan ^^. Selbe Geschichte in grün, aber bei mir bin ich froh drum, weil mich so viel Sympathie nach einem Treffen doch gewundert hätte...sie ist in nen Kumpel von mir verliebt zumindest glaub ich das und nun helf ich halt dem n bisschen dass die beiden es hinkriegen (okay hört sich doof an, ich will auch schon lange nichts mehr von ihr und bin ganz froh dass ich es nicht bin)

Eisbaer
08.01.2012, 10:40
Ach das zieht mich jetzt nicht runter. War halt nur eine Bekanntschaft. Ist nur ärgerlich, weil ich jetzt ein Date hätte, wenn ich ein paar Tage früher gefragt hätte.

BIT
08.01.2012, 10:43
Die einzige altgriechischen Ausgaben der Odyssee, die ich auf die Schnelle finden kann, kostet gebraucht sogar nochmal 10 Euro mehr. ^^"

Ok, der "Trick" funktioniert leider nicht immer. Da kann ich deinen Ärger schon nachvollziehen, zumal die Ausgaben meist wirklich überzogen teuer sind. Ich sitze ja gerade auch wieder hier und warte auf eine Zeitschrift für 20 Euro (von der einzigen Firma, die Referendaren keinen Rabatt gewährt).

Stealer
09.01.2012, 01:32
Eigentlich bin ich gern in der Nacht wach
aber es ist grad halb 3 morgens und ich hab morgen Praktikum und kann nich schlafen :C
Auch wenn ich jetz einschlafe, ich hab keinen Plan wie ich heute aufstehen werde.

Kael
09.01.2012, 12:58
Es ist wunderbar, wenn sich Freunde nicht leiden können. Vor allem, wenn man selbst mittendrin steckt.

Corti
09.01.2012, 15:50
Es ist wunderbar, wenn sich Freunde nicht leiden können. Vor allem, wenn man selbst mittendrin steckt.
Inwiefern steckst du drin? Erzähl mal mehr.

Ryo Descard
09.01.2012, 16:12
Am besten ist das, wenn mans wörtlich nehmen kann und zwischen diesen Leuten stehen darf.

Kael, du solltest dich da wohl nicht einmischen. Ich kann zumindest aus meiner Erfahrung sagen, dass das nicht gut ausgeht.

Kael
09.01.2012, 21:16
Kael, du solltest dich da wohl nicht einmischen.
Hab ich bisher auch nicht getan und auch nicht vor. Ist bloß ein bisschen nervig, wenn der eine aussieht wie ein Hündchen mit einem traurigen Blick, wieso ich mich nicht neben ihn gehockt habe oder mich nach einem Spaziergang von der Bar nach Hause zur Rede stellt.
Ernsthaft, ich hätte zu meiner Schulzeit nicht gedacht, dass mir das mal passiert.

Inwiefern steckst du drin? Erzähl mal mehr.

Die Sache ist die:
Seit Unibeginn bin ich mit einem Kollegen aus dem ersten Semester relativ gut befreundet. Nennen wir ihn Marco. Nun gibt es da bloß noch einen anderen, der auch ziemlich okay ist, den ich einen Tag später kennengelernt habe, Moritz. Ich persönlich finde ihn auch etwas offener. Das Problem ist: Die beiden kommen nicht miteinander aus und können sich nicht wirklich leiden. Zumindest insofern, dass Marco einen Flunsch zieht, wenn ich mich neben Moritz hock und umgekehrt genauso. Ich fühl mich auch nicht besonderst gut, wenn ich mit Marco etwas unternehme (in eine Bar gehen z.B.) und ich laufe Moritz über den Weg, der zu diesem Zeitpunkt alleine ist und mich dann am nächsten Tag in Marcos Abwesenheit fragt, wieso ich was mit Marco unternommen habe und nicht mit ihm selbst. Seltsamerweise hatte ich das andersherum auch schon. Das ist das größte Problem, sag ich mal. Das mit den Sitzplätzen kann ich umgehen, wenn einer von beiden nicht da ist.

Sperlingsprinz
09.01.2012, 21:25
Oh mein Gott, das klingt nach 'nem Problem, dass ich mit 14 unter meinen Freundinnen hatte. Ich würde mich ehrlich gesagt von beiden eher distanzieren, aber ich bin auch etwas vorbelastet und kaum etwas ist mMn unerträglicher als "Uwäh, warum sitzt du nebem xy und nicht neben mir? Voll doof, du hast mich nicht mehr lieb, mimimimi".

Sorry, etwas übertrieben Darstellung, sollte klar sein, aber das ist echt Kindergarten und du führst ja keine Liebesbeziehung mit einem von beiden. :hehe:

Ajo, @Topic
Ich bin wütend! Ein bisschen! Aber ich verrate nicht wieso, denn ich bin ein blödes Weib, das verlangt, dass man ihre Gedanken lesen kann. So. :P

Eisbaer
09.01.2012, 21:37
Ich kann deine Gedanken lesen und ich stimme dir zu.

Kael
09.01.2012, 21:41
Sorry, etwas übertrieben Darstellung, sollte klar sein, aber das ist echt Kindergarten und du führst ja keine Liebesbeziehung mit einem von beiden. :hehe:

In Prinzip hast du Recht. Es ist Kindergarten. Und im Moment weiß nicht nicht ganz, wie sich der am Besten abstellen lässt. Ich hab beide eigentlich ganz gerne (waren immerhin die ersten beiden Personen, mit denen ich an der Uni zu tun hatte), aber das im Moment nervt nur noch.

Ben
09.01.2012, 21:51
Also ich bin glücklich...ups falscher Thread...bin stinksauer, kaum hab ich einmal schön abgenommen und schiebe den ersten Beziehungsfrust, fresse ich über wenige Wochen 6 Kilo in mich rein. Altaa, anfang September war das echt noch 78 und nun phasenweise sogar fast 86....und manchmal wünschte ich, Männer und Frauen wären gerade in Beziehungsdingen ehrlicher und würden nicht so kategorisch in Schubladen denken und aussortieren bevor sie die Person überhaupt kennen. Sowohl auf mich als auch auf meine Umwelt bezogen..

Byder
09.01.2012, 23:05
@Kael: Du gehst zu den beiden hin und sagst denen, dass du gerne Zeit mit beiden verbringst, aber wenn sie sich gegenseitig nicht leiden können, ist das ihr Problem und sie sollen das nicht auf dich abwälzen. Entweder sie schauen, dass sie sich voll toll lieb haben, oder sie ignorieren sich und akzeptieren, dass du mit dem jeweils anderen befreundet bist. Wenn das nicht klappt, suchst du dir entweder reifere Freunde oder nimmst den, der am wenigsten Stress macht und lässt den anderen links liegen, wenn er weiterhin so rumzickt. Kann imho nicht angehen, wenn man erwachsen sein sollte.

Olman
09.01.2012, 23:53
Ich bin gerade übelst wütend, aber auf mich selbst, weil ichs gerade einfach mental nicht auf die Reihe bekomme, bzw trotz aller Versuche einfach nicht die Konzentration aufbringen kann, meine Prioritäten richtig zu setzen und meine (hoffnungslos überfüllte) To-Do-Liste (was in meiner Situation eher ne Do-This-Or-Your-Life-Is-Fucked-Liste heißen sollte) für die kommende Woche abzuarbeiten.

robx
10.01.2012, 00:29
Ich bin gerade übelst wütend, aber auf mich selbst, weil ichs gerade einfach mental nicht auf die Reihe bekomme, bzw trotz aller Versuche einfach nicht die Konzentration aufbringen kann, meine Prioritäten richtig zu setzen und meine (hoffnungslos überfüllte) To-Do-Liste (was in meiner Situation eher ne Do-This-Or-Your-Life-Is-Fucked-Liste heißen sollte) für die kommende Woche abzuarbeiten.
Leider sehr wahr.

Corti
10.01.2012, 00:32
Hallo Kael,

das Nachfragen meinerseits war um sicherzugehen, dass ich das Wort "Kindergarten" nicht zu unrecht benutze. Das Wort "Kindergarten" wollte ich benutzen, aber vor deinem Post habe ich einen Film angemacht und nach dem Film war Weinglasprinzesschen (eine unheimlich miese Spitznamenkreation von mir, ich werde davon mit sofortiger Wirkung Abstand nehmen) mir da zuvor gekommen. Oh nein!

Wie bereits angerissen: Lass dich von dem Kindergarten nicht stressen. Ich kann mir vorstellen, dass es nervt, aber das muss dir einfach am Arsch vorbei gehn, ist deren Problem nicht deines, also lass die Konsequenz des Problemes nicht auf deinem Rücken breittrampeln.

Ich bin wütend! Ein bisschen! Aber ich verrate nicht wieso, denn ich bin ein blödes Weib, das verlangt, dass man ihre Gedanken lesen kann. So. :P
Und ich bin ein blöder Kerl, der nicht drauf eingeht. "Sprich klar oder ich ignoriers" ist imo verglichen mit dem Ratespiel die Lösung mit der am Ende alle Beteiligten besser fahren, und ich will doch nur dein Bestes!

Ich kann deine Gedanken lesen und ich stimme dir zu.
Frauenversteher =0

TwoFace
10.01.2012, 05:36
Morgens um 6:30 vorm ersten Kaffee bin ich generell wütend.

Ben
10.01.2012, 09:26
Dito. Ebenfalls ewig lange To Do Liste an meinem Einzig freien Tag die Woche und was mache ich? 10.15 aufstehen, erstmal War of Ages laut durch die Anlage schleusen und im Forum meine Zeit vertrödeln ^.^ So muss es sein!

Eisbaer
10.01.2012, 09:48
Frauenversteher =0
Hätte ich gerne. :(

Kael
10.01.2012, 10:24
Hallo Kael,

das Nachfragen meinerseits war um sicherzugehen, dass ich das Wort "Kindergarten" nicht zu unrecht benutze. Das Wort "Kindergarten" wollte ich benutzen, aber vor deinem Post habe ich einen Film angemacht und nach dem Film war Weinglasprinzesschen (eine unheimlich miese Spitznamenkreation von mir, ich werde davon mit sofortiger Wirkung Abstand nehmen) mir da zuvor gekommen. Oh nein!

Wie bereits angerissen: Lass dich von dem Kindergarten nicht stressen. Ich kann mir vorstellen, dass es nervt, aber das muss dir einfach am Arsch vorbei gehn, ist deren Problem nicht deines, also lass die Konsequenz des Problemes nicht auf deinem Rücken breittrampeln.
Okay, alles klar. Cool, btw, dass du bei sowas nachfragst. :D

@Kael: Du gehst zu den beiden hin und sagst denen, dass du gerne Zeit mit beiden verbringst, aber wenn sie sich gegenseitig nicht leiden können, ist das ihr Problem und sie sollen das nicht auf dich abwälzen. Entweder sie schauen, dass sie sich voll toll lieb haben, oder sie ignorieren sich und akzeptieren, dass du mit dem jeweils anderen befreundet bist. Wenn das nicht klappt, suchst du dir entweder reifere Freunde oder nimmst den, der am wenigsten Stress macht und lässt den anderen links liegen, wenn er weiterhin so rumzickt. Kann imho nicht angehen, wenn man erwachsen sein sollte.

Da geb ich dir Recht. Sollte eine dieser Situationen nochmal auftauchen, werd ich sie mal drauf ansprechen, ob sie nicht akzeptieren können, dass ich sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen gut befreundet bin. Nebenbei sind die beide älter als ich, 20 und 21.

Danke jedenfalls. :3

Glannaragh
12.01.2012, 07:06
Meine Heizung ist im Eimer. Schon wieder! Ich brech ins Essen. :rolleyes:

Turgon
14.01.2012, 18:17
Ich könnte ausrasten, weil ich grade zu dumm bin, irgendwelche Aufgaben zu lösen, die eigentlich recht einfach sind. Das kann doch nicht sein, dass ich immer dümmer werde-.-
Das gibt ein Spaß bei den Klausuren...

Mordechaj
14.01.2012, 23:31
Nicht wirklich Wut, nur so ein teilungswürdiger what-the-fuck-Moment:

Facebook meint, mein Profil ist unsicher, weil ich ihnen meine Handynummer nicht gegeben habe.

(Nadelstreifen-Lou meint, mein Geschäft ist nicht sicher, weil ich noch kein Schutzgeld gezahlt habe.)

Auge des Sterns
15.01.2012, 04:06
Da hat die kleine Schwester gerade einen neuen PC bekommen und dazu von mir noch Skyrim geschenkt gekriegt, da kommt Win 7 Home Security 2012 aus den Tiefen des Internets und legt ihrne PC vollends lahm. Dieses Problem zu lösen hat mich gut 3 Stunden gekostet und ich bin sehr, sehr angepisst.
Diejenigen, die mich drei Stunden meiner Lebenszeit gekostet haben, würde ich am liebsten entmannen, kreuzigen, vom Kreuz nehmen bevor sie sterben, bei lebendigem Leibe häuten , und sie dann ausgehungerten Tigern zu fraß vorwerfen.

Ich entschuldige mich für meine brutalen Mordfantasien bezüglich von Menschen, die sich meinen wie schwarzes Feuer brennenden Zorn zuziehen, aber ich bin richtig angepisst.

Sperlingsprinz
15.01.2012, 21:44
Mein Leben ist scheiße (nein, nicht wirklich, ich bin nur gerne theatralisch und habe Grund genug dazu). Wer geht sich morgen und den Rest der Woche mit mir betrinken und flucht was das Zeug hält? :)

Eisbaer
15.01.2012, 22:13
Ich trinke im Geiste einen mit. Lass uns mal alles aufschreiben und an RTL2 schicken. Neues Konzept: "Bremen Tag und Nacht".

Corti
15.01.2012, 22:27
Hrm, Zufall ahoi, grad eben hab ich mir eine Flasche Weinbowle aufgemacht. Prost Prinzessin ^.^

Glannaragh
15.01.2012, 23:22
Mein Leben ist scheiße (nein, nicht wirklich, ich bin nur gerne theatralisch und habe Grund genug dazu). Wer geht sich morgen und den Rest der Woche mit mir betrinken und flucht was das Zeug hält? :)
Prost, Herzeken! Ich würde, wenn ich dürfte, aber noch nichtmal saufen darf ich momentan, sagt mein Arzt :\.

Ty Ni
17.01.2012, 08:43
Schon wieder krank!
Holy, meine Lymphknoten sind so stark geschwollen, als würden sie gleich platzen!
Bin totmüde, liege aber seit halb sieben wach. Mein 23.Lebensjahr ist schon jetzt das kränkste meines Lebens. Und ich hab erst die Hälfte rum.

Kael
17.01.2012, 08:51
Verflucht, ich hab soeben mein Joghurt verschüttet! 8(

Ryo Descard
17.01.2012, 11:31
Ebenfalls auch mehr oder weniger krank. Zudem verschlafen. Und als ich dann noch zur Schule getrottet bin war Ausfall. Nicht so dolle.

Vreeky
17.01.2012, 13:27
@ Ty Ni: Hör mir auf mit geschwollenen Lymphknoten... V_V

Ich hab seit knapp über 2 Wochen so'n Monster knoten links unterm Kiefer... oder so.
Wenn ich meine Zähne nich zusammn drücke, also mein unterkiefer locker lasse,
hab ich voll den dicken "knubbel" da... fett Tumorstyle... ich bin am Arsch... -_-
(würd meine ""problematische gewichtszunahme"" erklärn...)
Obwohl ich mich nich schlapp fühle oder so... FUKK!

ichredemirdasnureinichredemirdasnureinichredemirdasnurein~!

Ach ja... WUT! (bier is alle) XD

Wencke
17.01.2012, 17:45
Ich brauch auch echt mal nen Psychiater (oder Psychologen...) der sich mit verschiedenen Formen der Soziophobie auskennt. o_O

Eisbaer
17.01.2012, 18:40
Eisbaer setzt Wutanfall ein - Die Attacke ist sehr effektiv!

fedprod
17.01.2012, 19:24
@Ty Ni: Wilkommen im Club. Meine Knöchel sind auf oberes Unterschenkelniveau angeschwollen >_<

Corti
17.01.2012, 19:56
Das ist die Wutschachtel, wenn ihr wirklich Wut habt dann transportiert in euren Posts eben jene Wut anstatt dezente Hinweise zu geben und zu hoffen, dass man es euch aus der Nase zieht was los ist. Gibts das schöne Gefühl von someone cares for me? Eisbaer, ich will dir nicht in die Nase fassen, also sprich mit uns! Willst du, dass ich dir in die Nase fasse? Du bist nicht mal 'ne Frau, es gibt keinen halben Grund warum du "Fieps, there's something wrong im Staate Babylon" bei dir durchgehen sollte. UNLEASH THE POLARBEAR-RAGE! C'Mon!

@Wencke: Was los,Mädel?

Eisbaer
17.01.2012, 20:06
@Corti
Sorry, haste ja nicht mitbekommen. Stand nur in Facebook. Ich hab gestern 8h eine Beziehung geführt.

Corti
17.01.2012, 20:10
Ich fühle mich durch Facebook sozial ausgegrenzt.

Eisbär, wo nimmst du nur diese instabilen Persönchen her?

Eisbaer
17.01.2012, 20:13
Keine Ahnung. Da muss irgendwo ein Nest sein.

Sperlingsprinz
17.01.2012, 20:35
Ich fühle mich durch Facebook sozial ausgegrenzt.

Komm zu uns!

@Bär
Nicht zwingend ein Nest. Aber du legst es mit deiner lieben Art ja geradezu darauf an solche Frauen um dich zu scharen. Hust ;)

Eisbaer
17.01.2012, 20:38
Dass mir immer alle meine Nettigkeit vorwerfen wollen. :(
Ich lerne solche Frauen ja nicht zum Spaß kennen. Aus irgendeinem Grund gerate ich halt nur an solche.

Kael
17.01.2012, 20:41
Dass mir immer alle meine Nettigkeit vorwerfen wollen. :(

Eigentlich ist das ja eine positive Eigenschaft....http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Sperlingsprinz
17.01.2012, 20:41
Aber solche Frauen lernt man doch gerade zum Spaß kennen! Das ergibt alles keinen Sinn. Bitte geh in die Sinnlos-Schatulle!

Okay, ich hör schon auf die Wutschachtel vollzumisten. Weitermachen.