Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutschachtel
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Heute ist Mondfinsternis und hier sind natürlich mehr Wolken als in dem Film Sky Captain. >:(>:(>:(
Zudem läuft nur Mist im TV. :B:B:B
Weiber! >_>
Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.
Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>
Weiber! >_>
Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.
Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>
Vielleicht mal sagen, dass du dir den Scheiß nicht mehr anhören möchtes ;)
Vielleicht mal sagen, dass du dir den Scheiß nicht mehr anhören möchtes ;)
Ich muss praktisch nett zu ihnen sein, weil es der Freundeskreis meiner besseren Hälfte ist. Ich tus ihm zuliebe :/
Will ja nich, dass er wegen mir nich mehr irgendwohin eingeladen wird.
Normalerweise gehts eig auch, aber die letzten Wochen waren echt grenzwertig >_>
thickstone
17.06.2011, 09:08
Eine Wohnungssuche in Hamburg ist einfach für den Arsch!
Mordechaj
17.06.2011, 10:21
Eine Wohnungssuche in Hamburg ist einfach für den Arsch!
Inderdaad. =/
Drücken die Daumen!
Wenn mich noch einer in Facebook anschreibt und meint mir raten zu müssen ich solle mich mit meinem ehemals besten Kumpel wieder vertragen explodier ich.
Wir haben seit 2 Monaten kein Wort mehr mit einander geredet. Er meinte mich an einem Nachmittag anrufen zu müssen und mich zu überreden zum Wettsaufen in die Disco [Unwichtiger Name] zu kommen. Als ich das dann ablenhnte, weil ich sowas absolut dämlich finde, hat er mich eine ganze Stunde lang voll gelallt. Was mir einfallen würde da nein zu sagen und mimimi. Iwan fing er auch an mich richtig zu beleidigen, bis ich einfach aufgelegt habe.
Aber was macht der feine Herr am nächsten Tag? Tut so als wäre ich hier die böse!
Seit dem Abend ignoriert er mich in der Schule (Sogar wenn ich 1m neben ihm stehe ;D), in MSN usw usw - das er sich mal entschuldigen sollte fällt ihm nicht ein. Als er mir dan nichts zu meinem Geburtstag geschrieben war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.
Nun aber schreiben mich seit paar Tagen komische Gestalten in Facebook an. Ich solle endlich einsehen , dass ICH einen Fehler gemacht habe und wir sollen uns wieder vertragen. Wenn man Wütend ist darf man doch mal seine beste Freundinn beleidigen das is doch nix schlimmes. Ey, gehts noch????
Er hätte auch (Hat er nicht) anscheined ganz ganz oft versucht sich zu entschuldigen. Nie hat er mich angeschrieben oder angerufen.
Boah. Ich bin zu alt für sowas...>____>
war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.
So was kenn ich xD Sogar ähnlich, wie du's beschrieben hast. Als ich letztes Jahr einfach nicht mehr die Kohle hatte, um dauernd irgendwo mit hinzugehen (nicht unbedingt zum Saufen), haben sich die meisten aus meinem "Freundeskreis" auch ziemlich distanziert, und tun das bis heute. Damit war ich dann etwa 80 % meiner "Freunde" los :D Inzwischen ist mir das aber relativ egal, solche Leute brauche ich dann auch nicht, die nur so lange da sind, wie Geld in der Kasse ist.
Aber wenigstens schreibt mich keiner an, dass ich mich für irgendwas entschuldigen sollte.
Ich will mich einfach mal kurz darüber beschweren, dass es so viele Leute in meiner Umgebung gibt, die nicht richtig Googlen können.
Jedes Mal soll ich denen was zusammensuchen und finden und erklären, weil sie es einfach nicht verstehen, warum kein vernünftiges Ergebnis rauskommt, wenn sie vollständige Fragesätze in Google eingeben. Leute, das ist ne Suchmaschine und keine Beantwortungsmaschine. >_>
Musste ich dazu posten Byder: :D
http://www.youtube.com/watch?v=qO1i7-Qx00k
Topic: Müssen eigentlich mittlerweile alle Games 1000Patches usw. haben.
Das ist zum kotzen, wie Testen die eigentlich Games, bevor die auf den Markt kommen. :\
Oh fuck. Da ich ja den halben Tag seit nun Wochen damit beschäftigt bin, Bewerbungen zu schreiben, ging mir heute eine... Kleinigkeit unter. Aus Jucks hab ich mich bei einer Stelle als Game Designer/Balancer beworben (was eher spontan war als geplant), da die nichts von einem entsprechenden Studienabschluss geschrieben hatten (und zwei Tage später lustigerweise sogar Interesse gezeigt haben). So, da steht natürlich bei einem diversen Feld ausführlich recht leicht nerdiger Kram wie zB bei den Hobbys oder Interessen. Alles klar. Nun schickte ich heute wieder Bewerbungen in eine ganz andere Branche raus und hab vergessen meinen Lebenslauf zu korrigieren (da der ja eigentlich eh immer gleich bleibt). Nun bewerbe ich mich auf eine Führungsstelle mit den Hobbys "Videospielgeschichte"... XD
Innerlich hoffe ich eigentlich, dass die nicht zurückschreiben und ich am Ende dazu noch Stellung nehmen muss. Fuuuck. Das ist/wird/wäre peinlich. Alles drei.
Mordechaj
19.06.2011, 23:05
It ain't no sandcastle. It ain't no relationship. It ain't no thunderstorm. It ain't no lightning. It ain't no ocean.
Well, I can deal with evanescence, I can deal with brontophobia, I can relate, I can deal with eletrification. And I can swim. Doing nothing ain't something I'm good at. It being nothing ain't something I could possibly bear.
FOR FUCKS SAKE! Können die mir nich endlich eine Antwort schreiben? Dann weiß ich wenigstens woran ich bin und häng nich so in der Luft >_>
Boah!! >___<
Okay, ich arbeite im Hafen. Da ist es schon mal von Grund auf recht laut.
Ich arbeite direkt auf einem Container Terminal. Da ist es entsprechend noch etwas lauter.
Aber das, was ich seit 4 Stunden hier über mich ergehen lassen muss, lässt selbst mir den Geduldsfaden reißen.
Da wird gebohrt, gehämmert und wasweißichnochalles. Gut, im Endeffekt habe ich was davon, weil wir endlich eine Klimanalage bekommen, aber bei dem Lärm kann man nicht arbeiten >___<
treeghost
21.06.2011, 16:15
8823
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Selbst, wenn ich mir einen Delorien besorge, darf ich hier nicht mit der Zeit reisen! Die notwendige Beschläunigung dafür darf ich nicht mal auf der Autobahn erreichen, 1.21 Gigawat, hin, oder her!
Was ist das für ein Blödsinn, bitte?
Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?
Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen. :hehe:
Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?
Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen. :hehe:
Ne, die Sperre liegt bei 130.
Rate doch mal, warum die Österreicher in ihrer Freizeit nach Deutschland fahren. Sicher nicht um die exotische Kultur zu betrachten. :D
Yay, alles liegt im Chaos weil kein Schwein sich an irgendwas hält und ich darf mich jetzt noch blöd anmachen lassen weil ich was dagegen sage, nachdem mir mal eben die Organisation aufs Auge gedrückt wurde. Hurra.
Nochmal sowas und die dürfen ihren Kram selber machen. Dafür nehm ich sogar Facebook-Terror in kauf.
Gestern habe ich mich beklagt, dass es durch Baumaßnahmen hier sehr laut war.
Heute wünschte ich mir, es wäre nur laut - denn seit einigen Stunden liegt hier ein abartiger Gestank in der Luft, der das Arbeiten (bzw. das allgemeine Aufhalten im Büro) unerträglich macht. Da der Geruch eine Mischung aus Schweißen und Brand darstellt, bin ich kurz vorm Mittag mit einem Kollegen auf das Dach unseres Gebäudes gegangen um zu prüfen, ob da alles in Ordnung ist. Als ich den Monteuren dort unsere Bedenken geäußert habe, schauen die mich erst einige Augenblicke lang an wie ein Schwein bei Gewitter und sagen dann mit tollem osteuropäischem Akzent "Haben wir nicht mitbekommen, dass hier was brennt.". Ja, danke auch... ihr müsst den Kram ja auch nicht ertragen... und nicht mal das Öffnen der Fenster hilft dagegen... brraaaa.... ich will wieder nach Hause und "inFamous 2" zocken... kein Bock mehr...
Ist es jetzt eigentlich auch kindisch, mich ständig anzurufen und mir vorzuheulen, wie sehr man mich liebt und vermisst, um mir dann nachts Nachrichten zu schreiben, um mir mitzuteilen, wie kindisch ich bin und wie lächerlich ich mich mit meinem Verhalten mache? Nur so interessehalber. Aber es ist auch furchtbar erwachsen, sich über Tippfehler lustig zu machen.
Und, hallo Faab, ich freue mich auch SEHR drüber, dass du Dominik und mich selbst hier bei MMX stalkst. Ist schön, wenn man weiß, dass jemand meine Beiträge ließt :A
luckyless
23.06.2011, 13:42
@BlackRose: So..ähm...lief nicht so gut gestern, das Treffen? :(
thickstone
24.06.2011, 12:13
Fuck Mann...
Gestern Wohnung in Hamburg besichtigt, war auch super. Beworben...heute eine Absage mit der Begründung, dass der Vermieter ,,eine zu große Auswahl an Bewerbern'' hatte. Und wessen Schuld ist das? Meine? Wer zahlt mir die Spritkosten? Und was ist das überhaupt für 'ne Begründung?
Boah ey, 3. Mal Pech gehabt. Hoffentlich läuft es mit der nächsten Besichtigung am Dienstag.
Das Sahnehäubchen? Wurde auf'm Rückweg geblitzt.
@Black Rose: Wow. Schon wieder auseinander??O__o
AHHHH. Das darf nicht war sein. kann sich mein "Todesengel" nicht endlich mal entscheiden für entweder: "ich find dich scheiße ruf mich nie wieder an und belästige mich nicht ständig" oder "Ja ich finde dich genauso gut wie du mich, kann das aber nicht so zeigen, ich lächele so lange bis du mich endlich küsst oder ich n Krampf krieg du IDIOT": Dieses schwammige Zwischending bei Frauen kann ich überhaupt nicht! Kannst du net so nett sein und mich wie Dreck behandeln solange ich unerwiderte Gefühle für dich habe, damit sie wenigstens schnell erlöschen?x.c Damit würdest du mir mehr helfen als wenn du ständig so nett wärst, was mich da nur noch mehr zweifeln und hinterdenken und unbegründet hoffen lässt...
Meine Fresse. Versteh' doch endlich, dass Frauen auch einfach nur nett sein können, ohne sich direkt von dir penetrieren lassen zu wollen.
T.U.F.K.A.S.
24.06.2011, 23:37
@Black Rose: Wow. Schon wieder auseinander??O__o
AHHHH. Das darf nicht war sein. kann sich mein "Todesengel" nicht endlich mal entscheiden für entweder: "ich find dich scheiße ruf mich nie wieder an und belästige mich nicht ständig" oder "Ja ich finde dich genauso gut wie du mich, kann das aber nicht so zeigen, ich lächele so lange bis du mich endlich küsst oder ich n Krampf krieg du IDIOT": Dieses schwammige Zwischending bei Frauen kann ich überhaupt nicht! Kannst du net so nett sein und mich wie Dreck behandeln solange ich unerwiderte Gefühle für dich habe, damit sie wenigstens schnell erlöschen?x.c Damit würdest du mir mehr helfen als wenn du ständig so nett wärst, was mich da nur noch mehr zweifeln und hinterdenken und unbegründet hoffen lässt...
Meine Fresse. Versteh' doch endlich, dass Frauen auch einfach nur nett sein können, ohne sich direkt von dir penetrieren lassen zu wollen.
Stimmt. Aber dann hätten wir aber auch nicht so super Postings hier drin :A
Ich bin übrigens nicht wütend. Also, so ein bisschen über die bekackte Autobahn-Baustelle auf der A1, die wohl niemals wirklich fertig wird *örgs*
Die Nacht über ein nerviges Ziehen in der Nierengegend gehabt. Das heißt meistens, dass ich mit einem Bein schon im Krankenhaus steh (bzw. liegen triffts wohl besser).
Aber vielleicht wars auch nur wieder falscher Alarm. Auf jeden Fall nervt es einfach nur.
Ich bin übrigens nicht wütend. Also, so ein bisschen über die bekackte Autobahn-Baustelle auf der A1, die wohl niemals wirklich fertig wird *örgs*
Welche von den drei Dutzend -- die bei Remagen? Bei der krieg ich auch immer 'n Hals, vor allem, weil die schon so lange da ist, wie ich mich erinnern kann. Ich kenne diese Strecke gar nicht ohne Baustelle. :D
Ich selbst bin sauer darüber, daß ich etwas tolles gefunden habe, und es jetzt nicht benutzen kann, weil's die Software, um es zu benutzen, für meines meiner Betriebssysteme gibt. Hmpf.
Gerade Essen gemacht. Ich habe schon wieder die Nudeln verbrannt. Diesmal zwei Portionen. Blöde Nudeln. >:(
Gerade Essen gemacht. Ich habe schon wieder die Nudeln verbrannt. Diesmal zwei Portionen. Blöde Nudeln. >:(
Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas überhaupt schafft. Ich meine, Nudeln schmeißt man doch eigentlich in einen Topf voll Wasser und lässt das ganze kochen, oder waren das Fertiggerichte?
Dämlicher Receiver, schon seit Tagen hat der so seine Momente, in denen so ein komisches Knistern und Rauschen zu hören ist. Der wird wohl bald den Geist aufgeben, argh!!!
Dämlicher Receiver, schon seit Tagen hat der so seine Momente, in denen so ein komisches Knistern und Rauschen zu hören ist. Der wird wohl bald den Geist aufgeben, argh!!!
Das hört sich nach Staub an der verbrennt. Ich würde das Teil mal sauber machen!
Das hört sich nach Staub an der verbrennt. Ich würde das Teil mal sauber machen!
Es ist nur nicht der Receiver, sondern das Signal, das der an meinen Fernseher sendet. Am Fernseher kann es nicht liegen, der ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Da ist manchmal für den Bruchteil einer Sekunde das Bild gestört und ein Rauschen ist zu hören. Da es aber erst seit ein paar Tagen so ist und der Receiver schon ein paar Jahre hinter sich hat, nehme ich an, dass es an ihm liegt.
T.U.F.K.A.S.
26.06.2011, 18:09
Welche von den drei Dutzend -- die bei Remagen? Bei der krieg ich auch immer 'n Hals, vor allem, weil die schon so lange da ist, wie ich mich erinnern kann. Ich kenne diese Strecke gar nicht ohne Baustelle. :D
Ich meine vor allem zwischen Hamburg und Bremen, da sind vier oder fünf Abschnitte, die auf zwei Spuren runtergekürzt sind - seit bestimmt 5 Jahren oder so :D Da passiert absolut rein gar nix, hab ich das Gefühl :D
Zum Thema: Wütend über ein zwei kleinere Dinge. Ich hab glaub ich ne echt gute Gelegenheit auf dem Hurricane sausen gelassen, jemand ganz besonderen näher kennen zu lernen (abgesehen von Action im Zelt). Sie hatte mir ihre Email-Adresse auf den Bauch gemalt. Leider war ich so strunzhackedicht und vollgeschwitzt, dass man sie am nächsten Tag nicht lesen konnte. Und als ich sie wiedersehen wollte, war sie nicht da. Vielleicht ist es nicht meine Schuld, aber ich ärger mich trotzdem.
*seufz* Ach Claire, hätte dein Handy bloß funktioniert. Dann hätte ich deine Nummer. Nach Kanada telefonieren wär zwar auf Dauer teuer gewesen, aber meh. Es hätte sich ja vllt gelohnt.
Ach ja: Und die Steuerung in Saints Row 2 macht mich wütend, was ansonsten ein fast perfektes Spiel wäre. Kacke!
Broken Chords Can Sing A Little
27.06.2011, 01:26
Mich macht wütend, dass ich für den scheiß Owl City bezahlen muss, wenn ich Unicorn Kid am 28. September sehen will!!
Mal ehrlich, nach dem kräht doch eigentlich kein Hahn mehr, oder?
Mordechaj
27.06.2011, 14:46
Warum verdammte Hölle muss ich dir erklären, wie Handy-Kommunikation funktioniert? Okay, du kennst das von anderen, die ständig und allerhalber über ihr Iphone miteinander chatten müssen, um die 3 Tage die Woche ohne einander zu überleben. Die haben aber auch ne Art Beziehung. Warum muss ich dir, nachdem ich bereits gesagt habe, dass mein Handy dazu da ist, im Ernstfall erreichbar zu sein oder wichtige Sachen zeitnah zu klären, noch einmal einzeln aufführen, warum es mir echt scheiße kommt, wenn ich im Bus, zu Hause, bei Freunden, zum Essen, im Auto, beim Arbeiten, beim Lernen, beim Schlafen, beim Dösen, auf dem Klo oder beim Fernsehen - mehrmals am Tag - Nachrichten bekomme wie (ganz fies grob sinnverfälscht und versimpelt) "Och, ich hab grad keine Lust was zu machen, hier ist es so langweilig." oder "Ich bin grad so hoch, warum holt mich keiner herunter?" oder "Dein Facebook-Status gefällt mir!" (WTF?) ?
Ist es für Leute echt so schwer, Abstand zu finden? Kann man nicht mal akzeptieren, dass die physische Abwesenheit eines Menschen dazu beiträgt, dass man ihn nicht alle paar Minuten mitbekommen muss? Kann man nicht akzeptieren, dass ich mir gerne aussuchen mag, wann und wo ich jemanden mitbekomme? Kann man nicht auf die Idee kommen, dass sich SMS nicht dazu eignen, irgendwie strukturierte oder irgendwie relevante Gedanken zu übermitteln? Hab ich was verpasst, ist die E-Mail ausgestorben?
Ich meine, ich kann das Handy auch ausmachen und nur dann wieder einschalten, wenn ich grad Lust hab, mich von Leuten belöffeln zu lassen. Dann müsste ich mir allerdings eine andere Möglichkeit überlegen, dauerhaft für tatsächlich auch wichtige Sachen erreichbar zu sein -- für meine Arbeitgeber, für Ämter, für Termine, kurzfristige Informationen ...
Hinge an dieser Freundschaft nicht so viel dran, hätte ich momentan echt Bock, es mir viel einfacher zu machen.
Biometrische Passbilder sind das allerletzte.
Fotograf "Ja das passt schon so, wenn sie nicht lächeln und den Kopf gerade halten."
Bürgeramt "Nein das passt nicht so, seit November 2010 ist alles ganz anders und ihre Brille darf die Pupille nicht bedecken."
Fotograf "Ja okay, Geld zurück, wollen sie nochmal?"
Fotoautomat "Nur Kleingeld"
Fotoautomat "Nur ein blödes Bild auf vier Feldern"
Bürgeramt "Nein, sie müssen ihre Brille auf dem Bild tragen, wenn das so im Ausweis steht"
Fotoautomat "Entspiegelte Brille heißt nicht, das ich nicht noch ein paar Glanzlichter auf deine Pupille bekomme! Muhaha!"
Passbild-Motiv: 1:0 für dich, biometrisches Bild, aber scheiß drauf, ich probiers morgen nochmal mit der anderen Brille. Für heute hasse ich dich einfach nur noch deutscher Staat mit deinen beschissenen Bürokratengedönsregeln. Scheiße aber auch.
Scheiße hab ich das Ticket-ziehen im Bürgeramt vergessen? Vormittags wartet man ja nur hinter 11 Leuten, aber nachmittags: Kinder überall. Ich mag Kinder, aber Wartezeit ohne sich auf die Lektüre konzentrieren zu können weil Klein-Joel grade hinter einem über den mitten im Warteraum geparkten Riesen-Kinder-Bauklötzekasten herumkrabbelt und einem in den Nacken spucken muss, ist .... argh!
Habe ich schon erwähnt das biometrische Passbilder potthässlich sind und man sie eigentlich zerschreddern und verbrennen müsste? Und dann nochmal zerschreddern und einstampfen und in den Weltraum schießen? Nutzlose, kleine, hässliche, teure Bildchen. Gnah!
Argh....ich sollte echt langsam lernen, das Freundschaften, die man mit 11 geschlossen hat, sich wirklich sehr, SEHR weit auseinander entwickeln können. Ich drücke mich schon vor so gut wie jedem Treffen mit meinem besten Kumpel aus der Schulzeit...Und jetzt ist er grad da, liegt auf meinem Bett und spielt mit meinem DS. Und ich frag mich, aus welchem Grund außer "weils eben so ist" wir noch befreundet sind.
Ich wütend auf mich selbst, dass ich mich lieber vor jedem Treffen drücke, als es einfach mal anzusprechen.
Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-
Bargh! Eine Scheiße!
Einen Haufen neuer Hardware ausgepackt und ausgerechnet beim letzten Karton schneide ich mich an der beschissenen Pappe! Ich könnte kotzen!
Kopfhöhrer kaputt gegangen...NEEEEIIIIINNN!!!
Icetongue
28.06.2011, 10:55
Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas überhaupt schafft. Ich meine, Nudeln schmeißt man doch eigentlich in einen Topf voll Wasser und lässt das ganze kochen, oder waren das Fertiggerichte?
Hier brennt die Bude wenn Nudeln kochen!
http://www.youtube.com/watch?v=uxWLelQz0nE
The Judge
28.06.2011, 11:30
Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-
Dem kann ich mich einfach nur anschließen.
Signed. Normalerweise mag ich's warm, aber die letzten beiden Tage war's einfach nur anstrengend -- und das, obgleich es gar nicht so warm ist. Vermutlich liegt das an dem nicht-vorhandenen Übergang. Von 18 auf 32 Grad ist halt schon ein krasser Schritt, den der Körper erstmal verarbeiten muß.
Und ein wenig mehr Luftfeuchtigkeit wäre wünschenswert.
Signed. Normalerweise mag ich's warm, aber die letzten beiden Tage war's einfach nur anstrengend -- und das, obgleich es gar nicht so warm ist. Vermutlich liegt das an dem nicht-vorhandenen Übergang. Von 18 auf 32 Grad ist halt schon ein krasser Schritt, den der Körper erstmal verarbeiten muß.
Und ein wenig mehr Luftfeuchtigkeit wäre wünschenswert.
Bekommst du morgen noch schnell genug, wobei da auch wieder ein Temperatursturz kommen wird -.- und das nervt mich jetzt schon wieder, weil ich morgen dann richtig Down sein werde, da ich solche Wetterumschwünge einfach nicht durchhalte, und das soll den Sommer so bleiben...
Ich krieg da immer nen Hitzeschlag, wenn ich meine Katze angucke, die sich bei den Temperaturen auch noch auf meinen vollausgelasteten PC legt... und n Gesicht macht, als obs auf der Welt keinen besseren Ort gäbe >_<
Mordechaj
29.06.2011, 16:50
Mich hat heute ein Busfahrer nicht aussteigen lassen (nachdem ich versehentlich meine Haltestelle verpasst hatte), bis er 4km weiter in der nächsten Stadt endlich eine Haltestelle angefahren ist.
Ich musste anderthalb Stunden in glühender Hitze zurück laufen in meinen Billigschuhen, in denen ich mir eine fette, fette Blase an der Ferse (von der Größe meiner Ferse) gelaufen bin; ich habe meinen Termin nicht wahrnehmen können, habe eine Lehrveranstaltung verpasst und ne Pilgerwanderung hinter mir.
"Können Sie hier vorn die Tür öffnen?" - "Steigense hinten aus." Ja leck mich.
Ich muss nochmal in die Schule, Abifeier vorbereiten. Nebenbei regnet es gerade, als käme eine Sintflut. >:(
Echt doof.
War wieder klar. Mitten im schreiben muss ich feststellen, dass mindestens eine Seite fehlt. Schön, keine Ahnung, ob ich die wiederfinde, oder ob sie irgendwann mal abhanden gekommen ist. Ach man, warum läuft eigentlich immer alles schief, was ich machen will?
Ist auf jeden Fall ziemlich frustrierend...
Mordechaj
03.07.2011, 11:20
Na toll, Leute. Jetzt habt ihr genug rumgemosert über die geile Sonne, jetzt ist richtig mieses Drinbleibwetter. :A
Brrr. Wie scheiße.
luckyless
03.07.2011, 12:36
Na toll, Leute. Jetzt habt ihr genug rumgemosert über die geile Sonne, jetzt ist richtig mieses Drinbleibwetter. :A
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich wirkt! *_* Freue mich sehr darüber (gehört zwar eher in die Box aber wurscht)
Mordechaj
03.07.2011, 14:18
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich wirkt! *_* Freue mich sehr darüber (gehört zwar eher in die Box aber wurscht)
Du Ärschin.
Ich könnt heulen bei dem Wetter. .__."
Entschuldige. Jetzt bin ich auch mal in die männlich-weiblich-Falle getappt.
luckyless
04.07.2011, 07:49
Du Arsch.
Ich könnt heulen bei dem Wetter. .__."
Na dann schreib wenigstens Ärschin >>" Ist das der richtige Terminus?
Und wir haben ja noch Juli/August/September vor uns, es gibt bestimmt noch genug Gelegenheiten, sich über das warme Wetter zu ärgern/freuen.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2011, 21:11
Okay, Hass-Post:
1.
Ich kann echt verstehen, dass es Zeit in Anspruch nimmt, Leute auszusuchen, mit denen man für die nächsten paar Jahre zusammen wohnen möchte. Aber wenn man erst sagt "Jo, wir melden uns in ner Woche.", um erst indirekt zu sagen "Alles klar, wir nehmen dich. Denken wir." UND DANN den Pussy-Troll zu machen und zu sagen "Meeeeh, da ist noch einer im Rennen wir melden uns in ner Woche wieder." - das ist echt schwach.
2.
Also: Ja schon, das ist schwach. Aber noch schwächer ist es, sich überhaupt nicht bei mir zu melden, nicht auf meine Mails und SMS's zu reagieren und um mir dann zu sagen "Am Dienstag um 20 Uhr skypen wir und reden drüber", um mich dann dieses Piece-of-shit Skype installieren zu lassen, wonach ich geschlagene zwei Stunden lang meine Hardware neu konfigurieren muss, während ich im Chatroom warte - und um dann nicht zu erscheinen. Classy.
3.
FIAT verlangt ne Rückzahlung von stattlichen 51 Euro, weil irgendwas repariert wurde, was gar nicht hätte repariert werden müssen - was ihnen aber jetzt erst aufgefallen ist. Wow. Voll fett. Ich werds anfechten, ich seh nicht ein, Scheiß zu bezahlen den ich nicht bezahlen muss (vor allem, weils auf der Rechnung nicht erwähnt wird - WTF?).
4.
Ich hab Teamspeak ragegequittet weil ich erst dachte, ich hätte Bock auf Kommunikation (hatte ich dann aber doch nicht). Meh, keinen Bock mehr auf Kommunikation im Allgemeinen.
5.
Werd wohl endgültig nicht zum BMT kommen weil keine Kohle dafür (und anderen Scheiß zu tun), höchstens ein zwei Tage um dort zu saufen und in irgendjemandes Schlafsack zu kotzen.
6.
Apropos kotzen: Sodbrennen suckt derbe.
7.
Meine Ex geht mir auf den Sack - schon wieder.
8.
Allgemein alles geht mir auf den Sack - schon wieder.
9.
Die Decke fällt mir auf den Kopf, aber keiner will mich anstellen für ein paar Wochen (was ich nachvollziehen kann). Gott, lass es endlich September sein...
Keinen Bock mehr auf diese Kackstadt, Kackleute, Kacksituation und diese Kackstadt (falls es nciht erwähnt haben sollte). Alles kacke.
Sperlingsprinz
05.07.2011, 21:55
Ich glaube, ich hab noch nie so viele leere Versprechungen in einem so kurzen Zeitraum bekommen. Manchmal frag ich mich echt, warum man nicht einfach gleich sagen kann, was Sache ist. Oder haben einige es so nötig zumindest für nen kleinen Moment wie der Held des Tages dazustehen? Da steh ich lieber wie der Buhmann da, bin dafür aber gleich ehrlich.
höchstens ein zwei Tage um dort zu saufen und in irgendjemandes Schlafsack zu kotzen.
Da wär ich doch glatt dabei :A
Zum Kotzen nehm ich dann aber doch lieber meine Toilette, wahlweise auch das Waschbecken.
Ich könnte manchmal so über einige meiner Kollegen kotzen, die sich dauernd denken, dass sie ja nichts weiter machen müssen, es gibt ja noch ne Schicht <.< Und dann bleibt sämtliche Scheiße an einem kleben, während sich andere nen schönen Tag machen... Und was ich sage, ist ja eh egal, weil Jungfacharbeiter haben ja sowieso keine Plan :A
David Nassau
06.07.2011, 00:14
Sagen wirs so, wütend bin ich weniger, eher ziemlich angepisst.
Alles wär so schön gewesen: Matura fertig, zwei Monate Sommerferien genießen, davon einen Monat arbeiten. Noch dazu auf ein Festival fahren, viele Hauspartys besuchen und selbst eine machen, und danach direkt weiterstudieren, damit man ja im Lernrythmus bleibt.
Wäre da nicht ein netter Brief in die Wohnung geflattert:
Werter Herr Nassau, sie sind ab dem 11.Juli ein Soldat des österreichischen Heeres.
WTF?! Ich dachte aufgrund meiner schlechten Augen sei ich als untauglich erklärt worden, hab schon alle geplant, und plötzlich kommen die mit so einen Scheiß? Jedenfalls darf ich alle meine Pläne auf Eis legen und muss ein ganzes Jahr lang warten..wegen diesem scheiß Idiotenverein!
Seid froh, dass ihr in Deutschland keine Wehrpflicht mehr habt.. es hält mich nur am Studieren auf, und die ganzen Politiker Fratzen haben sich selbst davor gedrückt, weil sie Pussys waren. Aaaaargh
treeghost
06.07.2011, 00:56
Kannst du nicht zum Psychologen gehen und so tun als ob du irgendeine Geisteskrankheit hast? Oder starke Probleme mit Drogenmissbrauch?
Vielleicht könntest du dir ja noch etwas brechen, zB. dein Fuß.
Daen vom Clan
06.07.2011, 06:59
Fuß brechen hilft normalerweise nichts, man wird danach eingezogen und außerdem - kontrolliert den Fuß brechen? Wer bekommt sowas wirklich hin?
Bist du in irgendeinem gemeinnützigen Verein, David? Als ich hätte eingezogen werden sollen, habe ich von meiner Firma ein Unentbehrlichkeitsschreiben bekommen und mich damit "freigekauft". Da du ja nicht regulär arbeitest, müsste/könnte vielleicht ein Verein oder deine Familie einspringen wenn du zu pflegende Mitglieder hast, btw.
Daens Vorschlag ist ziemlich gut. Hast du nicht irgendeinen Opa z.B., der ohne deine Hilfe schlecht auskommt und deine Eltern müssen arbeiten, können sich also nicht um ihn kümmern? Das wäre doch echt mal was.
Mordechaj
06.07.2011, 09:15
Oder du ziehst es durch. Wird sicher nicht das tollste Jahr deines Lebens, aber umbringen wird es dich auch nicht.
Naja, außer ihr fangt nen Krieg an, dann steigen die Chancen.
Wischmop
06.07.2011, 09:19
Wäre da nicht ein netter Brief in die Wohnung geflattert:
Werter Herr Nassau, sie sind ab dem 11.Juli ein Soldat des österreichischen Heeres.
WTF?! Ich dachte aufgrund meiner schlechten Augen sei ich als untauglich erklärt worden, hab schon alle geplant, und plötzlich kommen die mit so einen Scheiß? Jedenfalls darf ich alle meine Pläne auf Eis legen und muss ein ganzes Jahr lang warten..wegen diesem scheiß Idiotenverein!
Hast du einen Bescheid, auf dem steht, dass du bei der Stellung für untauglich erklärt wurdest? Wenn ja, wie kommts, dass du eingezogen wirst?
Das... geht irgendwie nicht.
Kannst du nicht zum Psychologen gehen und so tun als ob du irgendeine Geisteskrankheit hast? Oder starke Probleme mit Drogenmissbrauch?
Ist meines Kenntnisstands nach eine absolut miese Idee, da die Dinge, die wirklich hier ziehen würden, durchaus auch für spätere Arbeitgeber interessant sind. Jemand in meinem Verwandtenkreis hat bescheinigt bekommen, er könne nicht mit extremen Stresssituationen umgehen. Das ist zwar ein absolutes K.O.-Kriterium für sowas wie ein Heer (immerhin hast du bescheinigt, dass dir keiner was kann wenn du bei extremen Situationen plötzlich absolut durchdrehst; is irgendwie scheiße wenn du dabei Soldat bist und Waffen in Reichweite hast), aber garantiert ist das auch das Todesurteil für alles, was nach einer Führungsposition oder überhaupt einem stressigen Job aussieht. Dass sowas nicht in irgendne Akte kommt ist ein irrer Aufwand und kostet enormes Betteln und Überzeugungsarbeit.
Mag jetzt auch weniger kritische Sachen geben, aber eine Geisteskrankheit würde ich mir ganz sicher nicht bescheinigen lassen. Das kann ganz böse nach hinten losgehen.
Ansonsten, wie Wischmop sagte - hast du denn gar keine Unterlagen bekommen, oder wieso warst du dir so sicher, dass du nicht eingezogen wirst? Mit entsprechenden Unterlagen wäre das Ganze Thema ja recht einfach zu klären.
Ich kann anscheinend nicht mal theoretisch Autofahren, arhgrhgrhgr >:(
Ich kann anscheinend nicht mal theoretisch Autofahren, arhgrhgrhgr >:(
Durchgefallen? :(
Zeitauge
07.07.2011, 20:57
Den Fred habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr belästigt. Ich bin positiv überrascht von mir.
Da ich "nur noch" die 2 Wochen Scheißunterricht und anschließende Sommerferien genießen kann, wirds mir wohl kaum schwerfallen mich bis zum 18. zu gedulden. Weil alleine Autofahren.
Mit ohne Witz; da wohnen die selber noch am Puls des Lebens und können sich wenigstens mal eben aufs Rad schwingen, wenn sie nicht mit ihren potthässlichen ••••••••••-weicheier-Fahranfänger-Sparkarren (sorry) das Stadtbild entwerten, während ich mich ja nicht zu beschweren brauche, dass unser desolates, unfähiges und derbe verplantes, verkrüppeltes ÖPNV-System einen genauso lahm vom Acker in die Stadt fährt wie das Fahrrad.
Etwas beschissen wirds denke ich mit dem Tanken <.<. Wenn ich jeden Monat 50 Eu verheizen würde, (was motivationstechnisch bei weitem alles andere als unmöglich wäre), hätte ich unterm Strich für ALLES andere gerade mal 2€ die Woche ungefähr über. Ich hoffe mal, dass ich locker einige Spartage einräumen kann und dafür nicht beinahe untertourig durch die Gegend gurken muss.
Mal gucken ob ich überhaupt Tankgeld für den Schulweg beantragen könnte... Kleinvieh macht auch Mist. Busfahren ging mir sowieso seit ich den Ersten je betreten habe auf den Piss und Ibi-fahren ist auch noch geil. :A
David Nassau
07.07.2011, 23:29
Hast du einen Bescheid, auf dem steht, dass du bei der Stellung für untauglich erklärt wurdest? Wenn ja, wie kommts, dass du eingezogen wirst?
Das... geht irgendwie nicht.
Ich habe damals einen Befund meiner Augenärztin zum Bundesheer geschickt, wo aufgrund meiner schlechten Augen ich als untauglich eingestuft werden muss. Immerhin wurden Leute schon mit 5 Dioptrien als untauglich erklärt. Ich hab mehr, und werde plötzlich als beschränkt tauglich eingestuft, und noch dazu stecken sie mich zu den Jägern.
Damals hab ich einen Einberufungswunsch abgebeben. Wenn meine Heimatstadt nicht ginge, dann würde sie mich in eine Ortschaft 15 Minuten entfernt schicken. Allen meinen Freunden wurde dieser Wunsch gewährt, und wo komm ich hin? Krasse 1 1/2 Stunden Autofahrt an den Arsch der Welt... da muss es sich um ein Missverständnis handeln. Jedenfalls werde ich mich bei der Einstellungsuntersuchung am Montag so dumm anstellen und denen auch ganz ehrlich meine Meinung sagen, was der Blödsinn soll.
Weder wollte ich dorthin, noch war ich bei den Jägern überhaupt damals im Gespräch. Die dürfen dort maximal 2 Dioptrien haben. Entweder sitzen beim Heer nur Vollidioten im Büro, oder.. ja..es muss so sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wischmop
08.07.2011, 06:34
Also wie jetzt, du hast am Montag erst Stellung? :confused: Drück dich doch etwas klarer aus, weil momentan kapier ich nicht so ganz, ob du schon Stellung hattest, ob du am Montag schon bei der Grundausbildung bist, und anscheinend hast du auch keinen Bescheid bekommen, der dich untauglich einstuft (falls du schon bei der Stellung warst), weil das hast du auch nicht beantwortet. :D
Das muss die Stellung sein, eingezogen wird man nicht von heute auf morgen mit 5 Tagen Vorlaufzeit.
Also ich zumindest hab meinen Einrückungstermin 6 Monate vorher erfahren.
Außerdem: net sudern wegen den läppischen 6 Monaten! Das is ja sowieso Dienst light! Die 8 Monate zu meiner Zeit waren da bissi zacher!
Also soweit ich weiß muss der Einberufungsbefehl mindestens einen Monat vor dem Beginn des GWD bei dir eintreffen, also ganz richtig kann's da nicht zugegangen sein. Ruf mal bei der für dich zuständigen Ergänzungsabteilung an und frag nochmal nach.
Wischmop
08.07.2011, 11:09
Also wenns wirklich die Stellung ist (die ja auch nicht einfach so plötzlich kommt, das erfährt man schon früh genug): Hahahahahaha. :D Vor der kannst du dich nicht drücken.
Rest siehe Skar.
Zelretch
08.07.2011, 16:28
Also ersteres hat bei der Einstellungsuntersuchung bei mir (in Deutschland) ganz gut geklappt. Habs nur etwas mit den Symptomen übertrieben, das hat gar nicht alles auf einen Zettel gepasst.
Depression, Suizidalität, Schlflostörung wären ein Anfang und vor allem letzteres lässt sich sehr überzeugend darstellen, wenn man 1-2 Tage wirklich kaum schläft. Das meiste andere war Fachsprache, ich wusste am Ende selber nicht so recht was meine Probleme sind. :D
Wischmop
08.07.2011, 17:25
Und du hast einen Führerschein machen dürfen, geschweige denn überhaupt was arbeiten oder studieren? :D
Renegade 92
08.07.2011, 22:54
Die Frage ist doch eher warum die dich da am Ende wieder rausgelassen haben :D
Warum erfahr ich erst am Vorabend das unser einmal im Jahr stattfindendes Wochenend WG NachTreffen abgesagt wurde auf das ich mich jetzt die GANZE Woche gefreut habe?
Bible Black
10.07.2011, 00:05
Da hat man schon mal wieder ne nette Runde zu 4t, kommt nach Hause -> Deutschland hat gegen Japan verloren... wtf Schland. Terraria Steam Deal kostet jetzt 5€ statt 2,50€... wtf Terraria.
Ich hasse mein iPhone. Wirklich. Dass technische Sachen manchmal nicht funktionieren, akzeptiere ich, und ich verzeihe auch alle moeglichen Fehler bei so was, weil ich weiss, dass Technik nicht perfekt sein kann, aber wenn in den wenigen Momenten, wo ich wirklich mal auf die Technik angewiesenbin -- also so richtig -- einfach nichts funktioniert, dann nehme ich das gottverdammt noch mal persoenlich.
Was ist passiert? Nun, gestern Abend oder Nacht, wann genau weiss ich nicht, meinte mein iPhone auf einmal mich mit Fehlermeldungen zukotzen zu muessen. Angeblich gebe es ein Problem mit meinem Exchange Server bei Google (das Problem hab ich inzwischen sowohl bei Google als auch bei Apple als Bug gefiled, und bei Google scheinen sie dran zu arbeiten … zumindest steh ich mit einigen Leuten da in Kontakt, die Troubleshooting betreiben) ... da meine ganzen Daten auf diesem Server liegen, d.h. Kontakte und Mails und Kalender usw. waren auf einmal keine Daten mehr auf dem Telefon. Und als ob das nicht schlimm genug waere, durch das staendige Ein- und Ausloggen ist das Arbeiten mit dem Telefon (und mit Arbeiten meine ich alles) voellig unmoeglich geworden. Ich kann nicht einmal mehr telefonieren, weil die Fehlermeldung jedes Telefonat abgebrochen hat.
Was mach ich also? Ich loesche den Exchange Account erstmal weg, damit ich zumindest noch angerufen werden kann -- und ich habe heute morgen einen extrem wichtigen Anruf erwartet. Was mir gestern Nacht allerdings nicht mehr aufgefallen war ... aus irgendeinem Grund ist mein kompletter Service abgekackt. Ich hatte kein Internet, kein Netz, nichts mehr. Weder ueber 3G, noch ueber WiFi.
Was passiert also? Ich verpasse meinen Anruf, natuerlich, denn der kommt ja gar nicht bis zu mir durch. Ich kriege die SMS, dass ich gefaelligst an mein Telefon gehen soll, nicht (bzw. erst Stunden spaeter). Mein Alarm, der mich an den Termin erinnern soll kommt nicht (liegt ja im Kalender, der nicht synchronisiert werden kann!), und meinen normalen Wecker hab ich gestern Nacht einfach vergessen zu stellen, weil ich todmuede war.
Unterm Strich: ich habe einen wichtigen Termin verpasst; jemand, der mir wichtig ist, ist so was von stinksauer auf mich (und ich kann's weiss Gott nachvollziehen), und mein Telefon geht immer noch nicht. Also inzwischen kann ich wieder Telefonieren und SMS schreiben, aber das war's auch. Fuer den Rest bin ich immer noch mit dem Google-Support zugange -- scheint uebrigens ein bekanntes Problem zu sein, bei Google Help gibt's ueber die letzten zwei Jahre verteilt ein paar Tickets dazu, aber keine Loesung.
Wie gesagt, normalerweise verzeihe ich so was natuerlich, weil's eben die Tuecken der Technik sind, aber erstens hat mein iPhone mich noch nie im Stich gelassen, und dann, wenn es das doch einmal tut, muss es das ausgerechnet an dem einen Tag tun, wo ich es mir nicht erlauben kann? Das nehme ich persoenlich. So persoenlich, dass ich ernsthaft darueber nachdenke, das Ding zu verkloppen und mir ein Android-Device anzuschaffen.
Fuck!
Zelretch
10.07.2011, 15:57
Und du hast einen Führerschein machen dürfen, geschweige denn überhaupt was arbeiten oder studieren? :D
Den Führerschein hatte ich schon, und weg genommen wurde er mir auch nicht. Studieren tu ich ja irgendwie gerade (noch) und ich glaube das einzige was schwierig werden könnte, falls das alles in meiner Akte steht, ist eine Beamtung, weil da 'ne Einsicht stattfindet. :D
Icetongue
11.07.2011, 12:29
Ich muss mir etwas eingefangen haben, weil ich den halben Tag am Kotzen bin. Naja, besser jetzt als drei Wochen später.
Na geil, das mit meinem Bein scheint jetzt doch was Ernstes zu sein :(
Manchmal wünsch ich mir, ich hätte sowas wien Amboss, den ich auf die hirnamputierten Kiddies vom Balkon runter werfen könnte >_>
In #584 erwaehnte Freundin hat sich immer noch nicht nach mir gemeldet, dabei hab ich ihr extra schon 'ne lange Entschuldigungsmail geschrieben.
Ich fuehl mich so mies deswegen. T_T Ich hab Wut auf mich selber, weil ich so'n Horst bin.
Mich kotzen grade ein paar Sachen an.
1. Welcher Assi kackt oder lässt hinter einen Imbiss kacken, sodass ich darein trete-.-'
Das macht mich aggressiv, vor allem wenn man grade mit einer Freundin unterwegs ist...
2. Da komme ich nach dem Wochenende vor ca. einer viertel Stunde zum ersten Mal wieder eine Wohnung und das Zimmer ist brüllend heiß, obwohl es mitten in der Nacht ist. Das Fenster kann ich auch nicht aufmachen, weil ich morgen wahrscheinlich kein Blut mehr haben werde, bei den Mistviechern, die hier rumfliegen.
3. Am meisten kotz ich mich grade aber selbst an:\
Zelretch
12.07.2011, 01:14
Manchmal wünsch ich mir, ich hätte sowas wien Amboss, den ich auf die hirnamputierten Kiddies vom Balkon runter werfen könnte >_>
Ein zielgerichteter Blumentopf würde es auch tun. Naja vielleicht zwei. Oder drei. Oder vorsichtshalber doch ein ganzes Dutzend, ich weiß ja nicht mal ob es immer die selben Kinder sind <_<
Na geil, jetzt ist der ganze Fuß entzündet wie sonst was. Hurrah /o/
Cortison. It solves all your problems.
Griechenland gestern um 13.00 40Grad.....im Schatten 35 am Abend 33 Grad!
Heute Griechenland um 14.36 sind es 42 Grad wie soll ich das bitteschön aushalten!
Ich mag es wenn es warm ist aber so warm nun auch wieder nicht da Schwitzt man überall und sogar dort wo man denkt man kann dort nit Schwitzen!
Please God make a little less warmer I am bagging you!
MfG Eremis
Aufwachen, feststellen, dass ich endlich meinen Lohn von Mai (!) bekommen habe - Awesome!
Bei gefühlten 35° ins Kaufland wandern - okay!
Feststellen, dass die Lieblingsdönerbude offensichtlich geschlossen wurde - D'Oh!
Feststellen, dass es meine Lieblingsbratnudeln nicht mehr im Kaufland gibt - D'OH
Trotzdem für 30 Euro einkaufen - Awesome!
Einkauf von 30 Euro bei mittlerweile gefühlten 40° nach Hause tragen - Ganz, Ganz böses D'oh!
Jetzt hat es diese Nulpe von Vater geschafft. Meine Mutter weinend am Boden mit den Worten, dass sie nicht mehr Leben will. Diese Pseudoexistenz von einem Ehemann lässt meine Mutter alle Möglichen Arbeiten verrichten und nimmt sich dann auch noch raus daneben zu stehen und sie dabei dumm anzumachen. Wenn was falsch geht, dann war es jemand anderes. Da er seine Geschäftspartner nicht ankacken kann und ich mich wohlweißlich in meinem Zimmer zurück ziehe, ist das meistens meine Mutter. Was sie macht ist falsch. Was er macht ist richtig und wenn es mal eindeutig nicht richtig ist, dann ist es das schnell zu vergessen. Dieser Bastard von einem Kommunisten•••••••!
Und dann kommt er noch während ich das hier schreibe bei mir rein und ich muss mir eine Schimpfparade anhören. Ich bin ein faules Schwein, dass nie was macht. Ich bin Schuld am Zustand meiner Mutter, weil ich der Familie kein Feld verdiene. Er beschimpft meine Pflegegroßmutter, die mich 10 Jahre lang aufgezogen hat als Hitler und meint, er würde sie gern erschießen. Er äfft das Weinen meiner Mutter nach. Er meint, dass ich eh nicht studieren kann und ich nur lüge, dass ich es könnte. Er meinte ein Arschloch wie mich würde eh keienr anstellen und er auch nicht. Er widerspricht sich dabei andauernd selbst und geht auf keine Argumente ein.
ICH HASSE DIESEN MANN. Und man bewahre mich davor in die Nähe eines Messers zu kommen!
Jetzt hat es diese Nulpe von Vater geschafft. Meine Mutter weinend am Boden mit den Worten, dass sie nicht mehr Leben will. Diese Pseudoexistenz von einem Ehemann lässt meine Mutter alle Möglichen Arbeiten verrichten und nimmt sich dann auch noch raus daneben zu stehen und sie dabei dumm anzumachen. Wenn was falsch geht, dann war es jemand anderes. Da er seine Geschäftspartner nicht ankacken kann und ich mich wohlweißlich in meinem Zimmer zurück ziehe, ist das meistens meine Mutter. Was sie macht ist falsch. Was er macht ist richtig und wenn es mal eindeutig nicht richtig ist, dann ist es das schnell zu vergessen. Dieser Bastard von einem Kommunisten•••••••!
Und dann kommt er noch während ich das hier schreibe bei mir rein und ich muss mir eine Schimpfparade anhören. Ich bin ein faules Schwein, dass nie was macht. Ich bin Schuld am Zustand meiner Mutter, weil ich der Familie kein Feld verdiene. Er beschimpft meine Pflegegroßmutter, die mich 10 Jahre lang aufgezogen hat als Hitler und meint, er würde sie gern erschießen. Er äfft das Weinen meiner Mutter nach. Er meint, dass ich eh nicht studieren kann und ich nur lüge, dass ich es könnte. Er meinte ein Arschloch wie mich würde eh keienr anstellen und er auch nicht. Er widerspricht sich dabei andauernd selbst und geht auf keine Argumente ein.
ICH HASSE DIESEN MANN. Und man bewahre mich davor in die Nähe eines Messers zu kommen!
o_O. Klingt heftig. Mal versucht Familienhilfe, oder sowas in Anspruch zu nehmen? Gibt (zumindest hier) von der Caritas ne Jugend und Familienhilfe, praktisch ausgebildete Psychologen.
Die können da eigentlich ganz gut weiterhelfen. Würd da aber auch erstmal allein hingehen und denen das so schildern, bringt ja nicht viel, wenn du und deiner Mutter hingehen, er davon spitz bekommt und das ganze wieder von vorne anfängt.
In meinen Augen macht externe Hilfe da aber schon Sinn...
Mhm, ich wüsste nicht, was das bringen sollte. Mein Vater wird sich wohl kaum überreden lassen und er und meine Mutter sind echt schlecht, was deutsch angeht. Und wenns um mich geht - ich kann meinen Seelenfrieden relativ leicht wieder instand setzen, wenn ich genug Zeit nicht in der Nähe meines Vaters bin. Das eigentliche Problem ist mein Vater und sein Umgang mit meiner Mutter und Alkohol. Und seine Sturheit und sein Hang Schuld auf andere zu schieben. Ich müsste schon ausziehen, damit ich Ruhe habe. Aber dann wäre erstmal dass Finanzierungsproblem und die Sache, dass mein Vater ein scheiß Stalker ist. Ich habe das mitbekommen, als meine Mutter das letzte mal geflohen ist. Mein Vater hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um sie zu finden. Er hat dann ihre Handynummer irgendwie bekommen und sie dann andauernd angerufen und terrorisiert. Nein, ich sehe Momentan keine sinnvolle Lösung des Problems.
Das, was du da schreibst, hört sich echt ernst an.
Mal ne blöde Frage von einem Unwissenden: Scheidung ist keine Option?
Das, was du da schreibst, hört sich echt ernst an.
Mal ne blöde Frage von einem Unwissenden: Scheidung ist keine Option?Ich bin mir nicht mal sicher, ob die beiden wirklich verheiratet sind. Meine Mutter trägt jedenfalls einen anderen Nachnamen und keiner von beiden Ringe. Jedenfalls ist meine Mutter schon mehrmals weggelaufen - ebenso wie ich. Eine Trennung hatten die beiden so oft, dass ich nicht mehr an einen anderen Ausgang als der immerwährenden Wiederholung glaube.
Okay, noch ne kurze Frage: Ist dein Vater immer jähzornig, aggressiv..., oder nur, wenn er getrunken hat? (Du erwähntest Alkohol)
Okay, noch ne kurze Frage: Ist dein Vater immer jähzornig, aggressiv..., oder nur, wenn er getrunken hat? (Du erwähntest Alkohol)Er ist immer so, Alkohol verstärkt das bei ihm nur stark.
Ich denke, dass du und deine Mutter unbedingt professionelle Hilfe braucht. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wollen weder deine Mutter noch du länger in der Nähe deines Vaters sein. Wende dich an die Polizei und/oder eine Familienpsychologin. Dass deine Mutter schlecht Deutsch spricht, ist ja kein Problem, solange du oder jemand anders dolmetscht. Ihr müsst versuchen, eine gerichtliche Verfügung durchzusetzen, sodass dein Vaters sich euch nicht mehr nähern. Dass die Polizei bei Stalking und Ähnlichem nicht helfen kann, halte ich für Schwachsinn (auch wenn ichs nicht beweisen kann). Jedenfalls ist es wichtig, dass ihr euch von ihm entfernt. Ich weiß nicht, wie die Fluchtversuche aussahen, ob ihr nur in ein anderes Stadtviertel gezogen seid oder direkt in einen anderen Teil Deutschlands.
Versuche, Hilfe zu bekommen. Bestimmt gibt es einige Bekannte, die euer Problem kennen. Rede mit ihnen offen und bitte sie um Rat.
Wenn du Polizei etc. ablehnst, fällt mir nur eine Möglichkeit ein, mit der du Situation verbessern könntest.Rede mit ihm, wenn er gerade weniger aggressiv ist (vtll. nach dem Essen?). Mache ihm klar, dass sich etwas ändern muss. Wenn er auch nur einen Funken Liebe für dich hat, wird es vielleicht verstehen. WICHTIG: Tue das nur, wenn du dich stark genug dazu fühlst. Es bringt nichts, dass du vor ihm wimmerst.
Okay. Das ist mein persönliches Statement dazu. Nur noch eine Sache: Ich bin kein Psychologe oder ähnliches. Alles, was ich gerade geschrieben habe, ist nicht auf irgendwelche Studien gefestigt oder hat in der Vergangenheit bereits Erfolg gehabt. Ich habe auch keine Erfahrungen, was deine Situation angeht. Das sind also alles nur Ratschläge. Dinge, die ICH wahrscheinlich tun würde, wenn ich in deiner Situation wäre.
Was auch immer du tust, ich wünsche dir VIEL GLÜCK UND KRAFT!
Mordechaj
16.07.2011, 17:06
Du wirst bzw. ihr werdet euch da auch wohl oder übel einfach durchbeißen müssen. Klar ist die Situation vor allem für deine Mutter schlimm, aber andere Stellen würden wohl ebenso wenig ausrichten können. (Polizei wtf?! Sollen die ihn wegen zu lautem Brüllen und fehlendem Respekt gegenüber seinen Angehörigen verknacken? Dolmetsching bei einem/einer Psy? Stell ich mir lustig vor. Und unsinnig, zu nichts führend.) Mit ihm zu reden wird, so wie du ihn bisher präsentiert hast, ebenso wenig ausrichten, vermutlich würde es die Situation für dich sogar noch schlimmer machen.
Versuch einfach die kommende Zeit zu überstehen, bis du ausziehen kannst und dich so gut es geht zurückzuziehen. Du bist nicht der erste mit einer kaputten Familie und bis hierhin hast du es ja auch überlebt. Das sind zwar ziemlich schwache Ermutigungen, aber die einzigen, die ich von meiner Warte aus geben kann.
Versuch einfach die kommende Zeit zu überstehen, bis du ausziehen kannst und dich so gut es geht zurückzuziehen.
Damit hätte sie das Problem aber nicht gelöst, sondern nur umgangen. Und der Mutter hilft es auch nicht...
Polizei wtf?! Sollen die ihn wegen zu lautem Brüllen und fehlendem Respekt gegenüber seinen Angehörigen verknacken?
Nö, aber wegen Beleidigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung#Gesetzestext) und Stalking (http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking)
Mordechaj
16.07.2011, 17:56
Damit hätte sie das Problem aber nicht gelöst, sondern nur umgangen. Und der Mutter hilft es auch nicht...
Das Problem wird auch ein(e) Psy nicht lösen können, genauso wenig wie die Polizei. So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es nicht. Sorry, da dein Weltbild zu erschüttern.
Nö, aber wegen Beleidigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung#Gesetzestext) und Stalking (http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking)
Wir leben in einem Rechtsstaat, das heißt, Taten müssen stichhaltig nachgewiesen werden. Wegen Stalking kann die Polizei etwas unternehmen, sobald er es praktiziert. Dafür müsste Karls Mutter ihren Ehemann aber erstmal verlassen und dann müsste er sich ziemlich affig haben (was ich mir durchaus vorstellen kann), damit es zu einer Verfügung kommt. Tatsächlich werden wegen §185 StGB nur wenige Leute verklagt und das dann auch in den allerwenigsten Fällen mit Freiheitsstrafe.
Ganz davon abgesehen: Was bringt es, wenn sie Karls Vater verknacken oder er zahlen muss? Genau, es macht die Situation noch ein bisschen schlimmer.
Ganz davon abgesehen: Was bringt es, wenn sie Karls Vater verknacken oder er zahlen muss? Genau, es macht die Situation noch ein bisschen schlimmer.
Es geht mir ja eigentlich nicht darum, dass sie Karls Vater verknacken, sondern, dass geholfen wird, evtll. wegzuziehen, OHNE dass der Vater sie aufspüren kann bzw. sie weiter belästigen kann.
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es nicht. Sorry, da dein Weltbild zu erschüttern.
Ich fürchte, du hast recht. :(
Mordechaj
16.07.2011, 18:31
Es geht mir ja eigentlich nicht darum, dass sie Karls Vater verknacken, sondern, dass geholfen wird, evtll. wegzuziehen, OHNE dass der Vater sie aufspüren kann bzw. sie weiter belästigen kann.
Ohne dringenden Handlungsbedarf ist das aber eben nicht zu machen.
Irgendwie tun meine Eltern jetzt so, als wäre nie was passiert, nur mein Vater ist immer noch penetrant nervig wie immer mir gegenüber. Ich traue dem Frieden allerdings nicht.
Und jetzt habe ich erstmal die Aufgabe per ebay aus 200 Euro mehr Geld zu machen.
Zelretch
17.07.2011, 13:04
Das wirste schon überstehen. Meistens ist das nur Impulsiv und von "Kaputter Familie" zu sprechen ist sowieso over the top. Bei uns hat es auch zeitweise 2 mal im Jahr so oder so ähnlich gekracht. Am Ende hat sich dann eh der Vater entschuldig und nach 2 Wochen war die Sache so gut wie vergessen. Manchmal hatten wir danach etwas weniger Porzellan im Schrank aber das wars dann auch schon. Also wenn du hier mit Polizei und Psychologe und wasweißich kommst wird es erst richtig ernst und dann gibts wohl auch kein Zurück mehr und das willst du dir auch nicht antun.
Muss aber nicht heißen, dass es bei ihm auch so ist.
Mordechaj
17.07.2011, 13:32
Muss aber nicht heißen, dass es bei ihm auch so ist.
Macht es aber 300mal wahrscheinlicher, dass es beim ihm auch so ist. Wir haben unsere Familien alle irgendwie überstanden, und weißgott, wenn keiner blutet, ist das meistens schon ein ziemlicher Gewinn.
Ich kann nicht sagen, ob es nicht eine normale Familienstreitphase ist, aber ich kann zumindest sagen, dass ich diesen Eltern weniger verbunden bin als andere Kinder. Das Argument "sie haben dich ja aufgezogen" funktioniert hier nicht. Meine Eltern haben mich zugunsten ihrer Arbeit in die Hände deutscher Pflegegroßeltern gegeben. Von den 18 Jahren meines Lebens habe ich nur knapp 6 mit meinen Eltern verbracht. Früher hatten wir noch mehr Geld oder es war alles billiger, ich weiß es nicht, aber meine frühe Kindheit war aus meiner Sicht ziemlich luxoriös. Ich hatte da meine beiden Pflegegroßeltern, die den ganzen Tag für mich Zeit hatten, mit mir was unternahmen oder verreisten und dann meine Eltern die dann und wann mal vorbeikamen und Geschenke brachten. Vermutlich in dem Glauben Kinderliebe ist erkäuflich, habe ich ziemlich viel Spielzeug bekommen, was ich wollte. Das war die Zeit von einem Jahr bis zum Ende der Grundschule.
Danach hatten meine Eltern wieder Bock auf eines ihrer Kinder (ja, meine Eltern haben beide ihre anderen Kinder in jungen Jahren in Vietnam zurückgelassen um nach Deutschland zu kommen. Sie sind übrigens beide geschieden). Und zum Beginn des Gymnasiums bin ich mit meinen Eltern auf ein Dorf gezogen wo sie eine Pension mit Gaststätte führten. Und da kamen etliche Probleme auf. Kulturelle, sprachliche und soziale Unterschiede wurden schnell deutlich und ein Problem. Meine Eltern wussten nicht so recht, wie man mit einem pubertierenden Kind umgeht und leider war das gerade die Phase wo es anfing. Meine Leistungen in der Schule waren mies, weil mir die Hilfe und liebevolle Arschtreterei meiner Großeltern fehlte. Meine Eltern waren der Meinung, mir alle Ressourcen (Nahrung, Geld für Lehrmaterial, Hobbyzeug) bereitzustellen würde genügen, damit ich ein super awesome Musterschüler werde. Weit gefehlt. Irgendwie lebten wir dann ein paar Jahre vor uns hin. Aber ich wurde nicht nur immer fauler, sondern auch immer ängstlicher. Mein Vater ist relativ unheimlich, wenn er sauer ist. Und so hatte ich eine gefälschte Unterschrift (mit der ich erwischt wurde) und eine Flucht nach Berlin hinter mir, bevor meine Mutter dann irgendwann genug von meinem Vater hatte. Zuvor hat sie immer nur gedroht oder ist nicht weit gekommen. Aber mit meiner Schwester (mütterlicherseits) die inzwischen nach Deutschland gekommen ist, um zu studieren, floh sie dann irgendwo hin. Dann bin ich zum Jugendamt, um mich von meinem Vater loszulösen. Ich merkte sehr schnell, was meine Mutter für ein Problem mit ihm hatte. Er ist herrisch, jähzornig und hat eine Vorliebe für Alkohol. Was man macht ist falsch, was er macht ist richtig. Er hat auch sehr viel auf meine Mutter geschimpft und sie für alles verantwortlich gemacht. Hat versucht, mir die Mutter madig zu machen.
Nach Monaten Jugendamt bin ich dann mit deren Hilfe zu einem Freund gezogen. In der Zeit von diesem einen Jahr hat mein Vater dann meine Mutter irgendwie wieder überzeugt, nachdem er ihre Nummer hatte. Ich weiß, dass eines seiner Hauptargumente ich war. Hat meiner Mutter immer eingetrichtert, dass sie sich doch um ihren Sohn kümmern muss. Ich habe dann irgendwann eingestimmt zu meiner Mutter zu ziehen, allerdings hatte sie sich da schon mit meinem Vater vertragen, so dass ich jetzt hier in Hamburg sitze und mich über die Situation wundere.
Ich kann nicht einschätzen, ob sich meine Familie im emotionalen Rahmen der Normalität befindet oder nicht, aber ich bin definitiv unzufrieden.
Zelretch
17.07.2011, 15:35
Wenn Leute geistig überfordert, emotional und gestresst sind sagen sie oft Sachen die sie nicht wirklich denken. Zumindest kenne ich das so. Ohne deine Eltern wirklich zu kennen ist es auch schwer die Situation zu beurteilen, aber so wie es scheint wollte dein Vater ja letztendlich wieder deine Mutter zurück haben und hat sich (wahrscheinlich) auch entschuldigt. Vielleicht entschuldigt er sich ja diesmal bevor es wieder so weit kommt.
So lange niemand handgreiflich wird wäre es vielleicht Sinnvoll keine voreiligen Schritte zu treffen, sondern erst ein mal abzuwarten. Aber letztendlich musst du deine Situation schon selber einschätzen.
Mein Vater entschuldigt sich nur, wenn sie schon verloren hat. Es hat auch einen Grund: Meine Mutter ist ne ziemlich billige Arbeitskraft.
Mordechaj
17.07.2011, 16:47
Was dir da widerfahren ist oder widerfährt ist sicherlich nicht normal -- es ist alles andere als wünschenswert und ich bin denke ich nicht der einzige, der gut nachvollziehen kann, wie es dir momentan geht und dass du allen Anlass zur Wut auf deinen Vater hast. Aber gerade in solchen nicht normalen Situationen sind die Auswege meistens am engsten. Deswegen wie gesagt, beiß die Zähne zusammen, so dumm es auch ist.
Es ist dabei natürlich klar, dass das was dir passiert (ist) relativ einzigartig ist. Aber es ist sehr gut vergleichbar mit dem, was anderen so widerfährt oder widerfahren ist. Es hat bei dir noch kein Maß erreicht, wo Maßnahmen wirklich etwas bringen würden oder diese Maßnahmen werden durch bestimmte Umstände (e.g. Sprachkenntnisse deiner Eltern, Haltung deines Vater) ziemlich nutzlos. Sollte es in irgendeiner Form noch schlimmer werden, dann ist natürlich Handeln durchaus geboten. Es sollte aber keiner hoffen, dass es so weit kommt, denn dann ist es eigentlich für alle Beteiligten zu spät.
Das Bild, das du von deinem Vater hast, ist sicherlich begründet. Aber lass ruhig den Gedanken zu, dass das alles eine tiefere Ursache hat, für die er nichts kann. Das wird dir persönlich zwar nicht weiterhelfen und die akuten Situationen nicht entschärfen, aber irgendwann, wenn du dich von dem Haushalt gelöst hast, lässt das wenigstens die Chance offen, dass sich eure Beziehung irgendwo hinentwickelt, was positiver ist, als die momentan echt beschissene Situation. Ich will das jetzt nicht besingen oder verallgemeinern, aber einfach die Chance offen zu lassen halte ich für wichtig.
Das Bild, das du von deinem Vater hast, ist sicherlich begründet. Aber lass ruhig den Gedanken zu, dass das alles eine tiefere Ursache hat, für die er nichts kann. Das wird dir persönlich zwar nicht weiterhelfen und die akuten Situationen nicht entschärfen, aber irgendwann, wenn du dich von dem Haushalt gelöst hast, lässt das wenigstens die Chance offen, dass sich eure Beziehung irgendwo hinentwickelt, was positiver ist, als die momentan echt beschissene Situation. Ich will das jetzt nicht besingen oder verallgemeinern, aber einfach die Chance offen zu lassen halte ich für wichtig.
Kann ich so unterzeichnen.
Habe oft festgestellt, dass das Verhalten meiner Mitmenschen und besonders meiner Eltern, egal wie seltsam und bescheuert und unlogisch es ist, einen erklärbaren Ursprung hat. Das hat mir die Wut und den Hass auf sie genommen, da ich Verständnis für sie hatte. Was ich aber trotzdem gemacht hab war, die nächste Gelegenheit zu ergreifen, mich von diesen Menschen zu lösen und seitdem ich weiß, dass sie nur noch ein Teil meines Lebens sind, wenn ich es zulasse, sind auch meine Empfindungen ihnen gegenüber positiver.
Aber es kann natürlich keiner so genau in die Situation schauen, so wie du und ich wünsche mir, dass sich das für dich auch so positiv entwickelt.
Was anderes als ausharren könntest du nicht, es sei denn, du machst nen radikalen Schnitt und ziehst weg.
Ausziehen war bei mir auch dringend nötig danach hat sich die Beziehung zu meiner Mutter dramatisch...verbessert.
Ich hasse Windows und C# und das Rechtesystem von WinVista/7 und Manifestdateien von C#. Linux ist viel cooler. Das Rechtesystem dort ist viel cooler und vor allem richten sich dort die User nach dem entsprechenden Programm und nicht andersherum.
Ich frag mich, wie man ein so verhunztes Rechtesystem auf die Beine stellen kann, wie Microsoft es getan hat.
Dr. Alzheim
18.07.2011, 23:03
@ Karl: Naja... in meinem Fall hat der Auszug von dort, wo ich aufgewachsen bin (Ein "Zuhause", wie ichs definiere, hatte und habe ich nicht, weil ich mich im Grunde nirgendwo heimisch fühle, aber das ist eine ganz andere Geschichte), im Grunde nur positiv auf die Beziehung zu meinen Stiefeltern gewirkt. Allerdings ist ein Auszug kein Patentrezept dafür, dass eine in Scherben liegende Beziehung zu den Eltern wieder heile wird. Da müssen beide Seiten daran arbeiten, allerdings muss einer (!) den Anfang machen UND du musst dir dann im Klarem darüber sein, dass das Zeit erfordert. In meinem Fall hat es 4 Jahre gedauert, bis ich nach meinem Auszug wieder Kontakt zu meinen Stiefeltern haben wollte (hatte auch eine Reihe von Gründen, die nicht zwingend hier her gehören) und jetzt ist die Beziehung zu ihnen... "halbwegs normal" würd ich sagen. Für Beziehungsprobleme (da gehört auch die Beziehung von Kindern zu ihren Eltern und umgekehrt dazu) gibts eben keine Patentlösung. Im Grunde bleibt dir nichts weiter übrig, als "etwas" zu versuchen. Genau so gut könnte ein Auszug auch den endgültigen Bruch mit der Familie zur Folge haben, was einen Rückweg nach Hause verwehrt, wenn das mit der eigenen Wohnung (und deren Finanzierung) nicht funktionieren sollte. Klingt jetzt negativ, geb ich zu... nur... bei solchen Sachen musst du dir selbst darüber im Klarem sein, was du eigentlich willst und was dir wichtig ist. Und... ob die gegenwärtige Situation so noch einen Sinn hat. Ich habe absolut keine Ahnung, ob dir das auch nur ansatzweise irgendwie hilft... nur... lass dir das alles und etwaige Folgen einmal durch den Kopf gehen und mach nichts überstürztes.
Ich hasse meine Schlafstörungen -.- so gut wie ich die ja schon unter Kontrolle bekommen habe, sonst würde ich wohl auch meine Wechselschicht nicht schaffen, dennoch ist es nervig, wenn Urlaub habe und nicht durchschlafen kann bzw. nach kurzer Unterbrechung wieder einschalfen tue....
Ja, Auszug kommt definitiv nicht in Frage. Ich habe in keinsterweise die finanziellen Möglichkeiten dazu.
Und ich bin mir schon bewusst, dass mein Vater keine Existenz ist, die allein dafür da ist mir auf den Geist zu gehen - ich meine immerhin hat er ja tatsächlich 18 Jahre lang mehr oder weniger finanziert. Mein Vater ist jedoch ziemlich selbst zentriert und der Meinung, er wäre der Einzige ders schwer hat und er wäre der Einzige, der etwas ordentlich tun würde. Und dazu hat er noch einen ziemlich dünnen Geduldsfaden (eines der Dinge, die ich leider Gottes von ihm geerbt habe). Und ironischerweise ist er als bekennender Sozialist und wir-wollen-unsere-schöne-DDR-zurück-Traurer ziemlich auf Geld fixiert.
Ach und mein Vater ist auch der Erste der mit beigebracht hat, dass man Menschen nicht vertrauen kann. Direkt. Er hat simpel Versprechen gebrochen und auf Nachfrage dann gesagt "Du darfst Menschen nicht alles glauben". Danke, Vater, du bist sehr hilfreich. Sicher gibt es Gründe, aber ich bin nicht Freud oder Ericson und selbst das Wissen dazu würde ihn wohl nur wenig sympathischer machen. Er regt inzwischen durch bloße Präsenz auf (und ich ihn wohl auch).
Jedenfalls sehe ich gerade keine Auflösung des Status Quo, es sei denn ich bekäme plötzlich viel Geld.
Aber danke für eure Antworten :)
(sorry, ich kann meine Beiträge nicht editieren.)
T.U.F.K.A.S.
19.07.2011, 07:11
(sorry, ich kann meine Beiträge nicht editieren.)GFs haben wirklich SEHR eingeschränkte Rechte.
Mordechaj
19.07.2011, 11:22
Sicher gibt es Gründe, aber ich bin nicht Freud oder Ericson und selbst das Wissen dazu würde ihn wohl nur wenig sympathischer machen. Er regt inzwischen durch bloße Präsenz auf (und ich ihn wohl auch).
Es geht auch nicht darum, dass er dir sympathisch wird oder ihr auf einmal die engste Beziehung seit den Erlkönig-Opfern entwickelt. So dumm es klingt, aber dieses Fenster offen zu lassen, wird dir später helfen, dich über eure Beziehung hinwegzutäuschen. Was glaubst du, wie lange ich mit meinen Eltern nicht geredet habe, als ich ausgezogen war. Ich habe nicht mal meine Mutter zu ihrem Geburtstag angerufen und mich monatelang verkrochen. Mein Plan war eigentlich irgendwann, nie wieder oder nur noch seltenst mit ihnen zu sprechen. Aber es ist Familie. Und ich glaub, über das Finanzielle hinweg wirst auch du deine Familie ein ganzes Stück weit brauchen. Auch deinen Vater. Denn so verbohrt und unfair und irrational er ist, er wird das nicht aus reicher Boshaftigkeit tun, er ist nur eben sehr ... "beschränkt" in der Bewertung seiner Handlungen.
Ich will das jetzt wirklich nicht gleichsetzen, es kann bei dir alles ganz anders sein und vielleicht läuft dein Vater wirklich nicht so ganz rund. Allerdings ist diese stussig wirkende Selbstbegründung "Es ist doch Familie." meistens tatsächlich wahr; und dann braucht es nicht mehr als diese stussige Selbstbegründung. Wie gesagt, das Verhältnis wird sicher nicht rosig und paradiesisch, aber sobald du auf eigenen Beinen stehst, könnte es wenigstens annehmbar werden und du könntest irgendwann mal an dem Punkt angelangen, dass du für eine kurze Zeit gern mit deinen Eltern verkehrst. Zumindest glaube ich das. Deshalb halt das Fenster offen. Wenn es später schief geht, kannst du es ihm immer noch vor der Nase zuknallen und wütend davonstampfen. Momentan hockt ihr aufeinander und prallt permanent aneinander. Dass das Konflikte vorprogrammiert, ist - vor allem beim Wesen deines Vaters - absolut klar.
Ich hasse es, wenn ich Abends zum Lesen Licht anschalten muss. Kuenstliches Licht ist so ungemuetlich … das versaut einem total die Atmopshaere in der Wohnung. :\
Zelretch
19.07.2011, 21:29
Ich hasse es, wenn ich Abends zum Lesen Licht anschalten muss. Kuenstliches Licht ist so ungemuetlich … das versaut einem total die Atmopshaere in der Wohnung. :\
Ja, diese äh. Photonenkanonen! Habens voll auf die Atmo abgesehen!
Naja, hier eher Frust. Lernen zieht sich, keine Motivation und mittlerweile bin ich bei der 8. Dose Rhino's angekommen. Hab auch schon so wenig Bock gehabt mir Kaffe zu machen, sodass ich mir einfach 2 Kisten Energy Drinks besorgt habe. Ach fu.
Und Steam will schon wieder nicht starten >:(
Und dabei dachte ich, ich hätte das Problem behoben, nachdem Mass Effect und Borderlands sich dann endlich mal bequemt haben vernünftig zu laden. Hatte bisher nie Probleme mit der Software, aber in den letzten Tagen frisst sie meine Geduld auf. Naja, verschieben wir den Steambacklog halt auf den nächsten PC :(
Bible Black
21.07.2011, 09:40
Gestern hatte die EWE so'n Beratungsstand über 50Mbit Internet aufgestellt und ich bin eben schnell da vorbei...
"Moin, blablabla, Straße X Hausnr. 29"
"Ah hier...ja hier haben wir Sie... oh ne, 'schuldigung, das is' die 39..."
Nachdem ich meinen ersten Impuls des Zuschlagen unterdrücken konnte, meinte ich nur so "Sie haben nicht wirklich über 4 Monate Leerrohre (für Glasfaser) in unserer Straße verlegt und alles aufgerissen, nur um die verdammte SEITENSTRAßE auszubauen? Dort gibt es doch NUR 9 Häuser!?"
Naja die Trulla konnte da auch nix zu sagen und meinte dann nur "Sie können ja mal hier Ihren Namen etc. aufschreiben" Ok, ich schreib so meine Daten auf, unter anderem "Internetanbieter", da das Feld recht groß war... "Noch EWETEL, nach heute Kabel Deutschland". Ich fahr nach Haus und guck im Netz nach Kabel Deutschland: "Keine Verfügbarkeit"
9235
BASTARDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich glaube, ich bin momentan an einem Punkt, an dem mich bereits die kleinsten Kleinigkeiten tierisch aufregen.
Auf jeden Fall hab ich im Moment eine heftige Wut auf jede Kleinigkeit, die mir widerfährt...
ARGH!!!
Zelretch
21.07.2011, 16:31
Boah ich könnte so kotzen. Eben war die Info II Klausur. Vor ner Woche habe ich die Probeklausur mitgeschrieben ohne mir den Stoff näher anzusehen und habe mit 3,3 bestanden. Naja, das war war vor einer Woche. Jetzt habe ich mich hingesetzt den Scheiß gelernt , gehe in die Hauptklausur und dann bringen die eine Klausur die im Schwierigkeitsgrad kein Vergleich ist. WAS SOLL DER SCHEISS???! Welche Bedeutung hat die Probeklausur noch wenn die einem nur Pisseinfache Aufgaben geben ?!?
Mir hat die Zeit vorne und hinten nicht gereicht und ich sehe schon dass diese Klausur meinem ohnehin nicht so blendenden Schnitt einen derben Arschtritt verpassen wird.
Jetzt muss ich um die 3,3 hoffen und argh. Immerhin zählt Info nicht so viel wie die anderen Fächer...<_<
Geiler Abend, geiles Sushi, geiler Film im Kino... 40 Minuten Heimlaufen mit meiner beschissenen, verlogenen Ex und ihrem neuen, genauso verblödeten Macker der zufällig direkt neben mir wohnt. Oh ja, das nächste Jahr wird bestimmt großartig... Ich will Rußland. Jetzt!
Icetongue
24.07.2011, 01:07
Nanu? Wieso schmeckt dieser Bissen denn so modrig? Ach, mein Brot hat Schimmelflecken auf der Unterseite! :A
Nanu? Wieso schmeckt dieser Bissen denn so modrig? Ach, mein Brot hat Schimmelflecken auf der Unterseite! :A
wuaa...kenn ich.
Ah der letzte Tag war echt zum wegschließen, mal sehen was der heutige bringt.
T.U.F.K.A.S.
24.07.2011, 13:42
Geiler Abend, geiles Sushi, geiler Film im Kino... 40 Minuten Heimlaufen mit meiner beschissenen, verlogenen Ex und ihrem neuen, genauso verblödeten Macker der zufällig direkt neben mir wohnt. Oh ja, das nächste Jahr wird bestimmt großartig... Ich will Rußland. Jetzt!Was gehst du auch mit deiner Exe UND ihrem neuen Typen ins Kino? Oder hab ich da jetzt einen Zwischenschritt vergessen?
Ne, der Film ging bis um 1.00 und da fährt halt nix mehr, keine Straßenbahn, kein Bus (der nächste erst um 2.20, Nachtbus). Also bin ich halt gelaufen und hab die beiden unterwegs getroffen. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch nicht dass sie schon nen neuen hat. Aber ich durfte ihn ja heute nacht ausführlich kennenlernen. :D
Das Problem war auch, dass es sonst keinen anderen Weg nach hause gibt (alles gradeaus). Also hab ichs über mich ergehen lassen, wollte einfach nur schlafen.
Aber freiwillig würde ich mir das natürlich nicht antun. So durch bin ich auch wieder nicht. ^^
Mordechaj
24.07.2011, 23:14
Total toll. Eine Stunde geschlafen, jetzt bin ich wieder hellwach. So komm ich sicher morgen extrem ausgeruht in meine Klausur ...
Ich versteh meine Dusche nicht. Duschen gehen ist jedes mal russisches Roulette und eben hatte ich das Gefühl, fast umkippen zu müssen, weil das Wasser von angenehm warm auf böse kalt wechselte. Sowieso. Argh. Macht absolut keinen Spaß, zu duschen. Es ist im günstigsten Fall ne schnelle Angelegenheit. Man geht rein und schaut, dass man so schnell wie möglich rauskommt.
Und was ist bitteschön geiler, als den Tag mit ner beschissenen Dusche anzufangen?
Und was ist bitteschön geiler, als den Tag mit ner beschissenen Dusche anzufangen?
Den Tag ganz ohne Dusche anzugehen?
Zelretch
25.07.2011, 13:19
Total toll. Eine Stunde geschlafen, jetzt bin ich wieder hellwach. So komm ich sicher morgen extrem ausgeruht in meine Klausur ...
Hey, das Problem hab ich grad auch. Wollte mir langsam wieder nen normalen Tagesablauf einpendeln lassen weil die Klausur um 9 Uhr morgens ist und heute muss natürlich irgend so ein Scheiß Nachbar um 8(!) Uhr morgens mit dem Bohrer oder WASWEISSICH einen nicht konstanten, regelmäßig abbrechenden Lärm erzeugen, sodass ich jetzt bei 14 uhr gelandet bin <_<
Ich hasse es einfach, wenn man meint schlafen zu können weil er 10 Minuten den Bohrer weggelegt hat , ich gerade einschlafe und er genau dann wieder anfängt.
Lol, was habt ihr? :D Ich schlafe nie vor einer Prüfung, ich brauch die Nacht schließlich zum Lernen. Irgendwann muss man ja mal damit anfangen. Diese Nacht wieder :A
Geschlafen wird danach ... jetzt! ^^
Zelretch
25.07.2011, 14:36
Wenn du mit der Arbeitsmentalität auch nur eine einzige Klausur bei uns bestehst hast du meinen vollsten Respekt verdient. Und deinen ersten Jünger der bei dir in Lehre gehen wird :D
Icetongue
27.07.2011, 13:51
Ich habe gerade beim Deinstallieren von Might and Magic 8 bei der Frage ob ich meine Speicherstände und all den Kram behalten möchte auf "nein" gefatfingered. Irgendwie wurmt mich das jetzt. :\
Und ich hab versprochen, die Wohnung bis Freitag Nachmittag aufgeräumt und sauber zu haben. Und irgendwie ist das nicht ganz so einfach. :D
Zelretch
28.07.2011, 02:29
Langsam frage ich mich ob ich mir den Scheiß für die Uni immer selber beibringen soll?! Das Skript für Höhere Mathematik II ist voller pathologischer Beweise und Kram den NIE NIE NIE jemand brauchen wird. Und das meine ich bezüglich Klausuren. Will nicht wissen wie viel davon von praktischer Relevanz ist. Es ist verdammt ärgerlich wenn man sich die banalsten Rechenmethoden aus den Übungsblättern und deren Lösungen erschließen muss, die sich in wenigen Sätzen selbst erklären würden. Manchmal finde ich in meinen Notizen Passagen wie "muss man sich mit scharfem Sinn erschließen" und das sind nicht meine eigenen Worte, sondern die der Übungsleiter(in). Das kann's doch echt nich sein.
Ach ich könnt grad Kotzen. Wegen dem Mist hab ich bis eben gearbeitet.
Und nicht mal rauchen kann ich weil diese Scheiß Insekten an meinem Fenster Kleben. Ach die können mich grad so am Arsch lecken <_<
thickstone
29.07.2011, 02:00
Wieder Einschlafprobleme >_> Ich bekomm's nicht hin.
BOAR >:( Diese scheiss selbstherrlichen Einrichtungen. Zum KOTZEN!
Und die Mitarbeiter erst die anstatt zu helfen nochmal ordentlich nachtreten!!!
Ich sollte zusehen das ich so schnell wie möglichst aus diesem scheiss Verein hier verschwinde.
Mann, ich bin froh das ich nächste Woche erstmal in Bremen bin und diesen Saftladen eine Woche nicht mehr sehen muss >_<
Schöner Sommer. Werde von Bauarbeiten vor meinem Fenster aus dem Bett geholt und das Wetter ist so sommerlich wie meine Laune. Yay. >_>
BOAR >:( Diese scheiss selbstherrlichen Einrichtungen. Zum KOTZEN!
Ich stelle am offiziellen "Bahn-Info-Schalter" eine komplett simpel zu beantwortende Frage über die Gültigkeit meines Tickets und bekomme wieder nur die Antwort:
"Das ist nichts, was ich jetzt hier am Computer eingeben könnte. Da müssen Sie jemand anderen fragen."
"Und wen?"
"Das müssen Sie schon selbst in Erfahrung bringen. Das kann ich Ihnen jetzt auch nicht sagen. Der Nächste!"
>:(
Ewig für ne Prüfung gelernt, am Ende trotzdem dumm davorgesessen, naja kann ja heiter werden. Dann war die letzte Zeit auch nicht so wirklich berauschend, es stehen natürlich noch weitere Prüfungen an, für die ich lernen muss. Außerdem ist mir außerhalb der Lernzeit eh nur langweilig, weiß allerdings, wie sollte es auch anders sein, auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich mal was anfange, wirds mir innerhalb kürzester Zeit schon wieder langweilig.
Im Moment hab ich von allem einfach nur die Schnauze so gestrichen voll, aber was solls, es kann nur besser werden, nicht.
Gorath_93
03.08.2011, 15:53
Prüfung. gutes Stichwort
Bin grade durche praktische Prüfung gefallen.
Hauptsache dieser Vollarsch von Prüfer kann danach noch ein paar dumme Kommentare machen...
Zelretch
03.08.2011, 21:12
Ewig für ne Prüfung gelernt, am Ende trotzdem dumm davorgesessen, naja kann ja heiter werden. Dann war die letzte Zeit auch nicht so wirklich berauschend, es stehen natürlich noch weitere Prüfungen an, für die ich lernen muss. Außerdem ist mir außerhalb der Lernzeit eh nur langweilig, weiß allerdings, wie sollte es auch anders sein, auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich mal was anfange, wirds mir innerhalb kürzester Zeit schon wieder langweilig.
Im Moment hab ich von allem einfach nur die Schnauze so gestrichen voll, aber was solls, es kann nur besser werden, nicht.
Ging mir mit den ersten beiden Klausuren dieses Semester auch so. Erste ist mit ner 3,0 noch grad so an der Schmerzensgrenze vorbeigeschmettert und das andere wird in den nächsten Tagen kommen. Bitter ist, dass das erste eigentlich eine ziemlich einfache Klausur war. <_<
Naja, noch 3 Wochen dann ist die Klausurphase (hoffentlich) zu Ende. Erwarte eigentlich nicht dass ich irgendwo durch falle und mir damit Ferien ruiniere, aber dennoch...
@Bahn: Das ist echt arm. Ich bin aber ohnehin relativ zuversichtlich , dass in nicht all zu ferner Zukunft die meisten Bahn angestellten entlassen und durch (zuversichtlichere) Automaten ersetzt werden. Sorry, aber so oft wie die Streiken, keine Ahnung haben, zu spät kommen... In anderen Ländern funktioniert die Bahn einwandfrei aber hier ...
Mir wurden letztens 50€ vom Konto abgebucht. Von Alice. Bei denen ich vor 3 Monaten gekündigt habe. Habe also angerufen:
"(blabla) weil sie den Router nicht zurück geschickt haben..."
"Ich finde es ziemlich dreist von ihnen von meinem Konto Geld abzubuchen, ohne mich davor wenigstens zu informieren WOHIN ich den Router schicken soll?!"
"Das stand in ihrere Kündigungsbestätigung.."
"...die sie an meine alte Wohnung geschickt haben..."
"Weshalb wir sie darüber informiert haben ihre Anschrift zu korrigieren.."
"...was ich getan habe"
"...."
"Schicken sie den Router an:" .... ..... ...". Geld bekommen sie dann zurück"
Und sonst klingeln die mich in Vorlesungen. Übungen und in der Dusche am Handy an um mir neue Tarife anzudrehen , aber wenn's um sowas geht sind sie schweigsam wie ein Grab <_<
Mordechaj
03.08.2011, 23:25
Prüfung. gutes Stichwort
Bin grade durche praktische Prüfung gefallen.
Hauptsache dieser Vollarsch von Prüfer kann danach noch ein paar dumme Kommentare machen...
Kopf hoch und nochmal machen. Ich bin sogar zweimal durchgefallen und zwar wegen den absolut dämlichsten Sachen (das zweite Mal war auch fast ein bisschen gefährlich); jetzt bin ich in meinem Freundeskreis der bisher einzige Verunfallfreite und überhaupt fahr ich viel toller als die anderen. (Ja, sich selbst im Straßenverkehr toll finden ist eine essentielle Fähigkeit, die jeder Autofahrer haben sollte.) Bei mir war es übrigens der Fahrlehrer mit den dummen Kommentaren. Und zwar von Anfang an.
Ich hasse Leute, die aus allem ein großes Geheimnis machen müssen, weil sie kindisch sind. Uuuuuh, ich hab eine Beziehung, aber erzähl's keinem weiter, es es ist so kompliziert! Und uuuuuh, wir sind grad auf Abstand und ich bin eigentlich ganz wo anders, aber das darf keiner wissen, weil ich voll wichtig bin und das sicher jeden brennend interessiert! Und dann diese Dämlacks, die kein Englisch können und sich darüber beschweren, wenn man es spricht. Nur weil du in Deutschland was mit Deutsch studierst, heißt das nicht, dass du andere Sprachen scheiße finden darfst.
Gorath_93
04.08.2011, 02:51
und überhaupt fahr ich viel toller als die anderen. (Ja, sich selbst im Straßenverkehr toll finden ist eine essentielle Fähigkeit, die jeder Autofahrer haben sollte.)
Hat eine Umfrage nicht mal ergeben das sich mehr als 60% aller Autofahrer für überdurchschnitlich gut halten? :D
Naja ich hab mich ordentlich betrunken und kann nur noch hoffen das ich nich nochmal 160€ in den Sand setze.
Bei mir war es übrigens der Fahrlehrer mit den dummen Kommentaren. Und zwar von Anfang an.
"Jetzt hört er garnichts mehr" oder als er meinte ich hätte nich bestanden "Das war ja wohl klar oder?" und vor dem anhalten kam dann noch "Halten sie lieber da auf dem Parkplatz den rest geh ich zu fuß. nich das sie mich noch zu tode fahren."
Ich brauchte fast ne Stunde abartig laute Musik um mich abzureagieren.
Hat eine Umfrage nicht mal ergeben das sich mehr als 60% aller Autofahrer für überdurchschnitlich gut halten? :D
Zufälle gibt's. Hab gestern noch in nem Magazin genau über diese Statistik gelesen und es sind wohl 90%.
"Jetzt hört er garnichts mehr" oder als er meinte ich hätte nich bestanden "Das war ja wohl klar oder?" und vor dem anhalten kam dann noch "Halten sie lieber da auf dem Parkplatz den rest geh ich zu fuß. nich das sie mich noch zu tode fahren."
Ich brauchte fast ne Stunde abartig laute Musik um mich abzureagieren.
Na, das sind genau die Kommenater, die ein Fahrschüler braucht um motiviert in 2 Wochen noch mal anzutretetn. Prüfer können schon ziemliche Arschlöcher sein.
Ich hoffe, du hast nen coolen Fahrlehrer, der dich für die nächste Prüfung wieder aufbaut und dann einen netteren Prüfer (Ja, die soll es geben. Ich bin auch einmal durchgefallen und der erste Prüfer war auch ein ziemliches Arsch, während der zweite dann echt locker drauf war).
Mordechaj
06.08.2011, 15:04
Maybe God wants us to meet a few wrong people before meeting the right one, so that when we finally meet the person, we will know how to be grateful. ;)
Beside the fact, that G-d doesn't "want" you to do anything specifically, please consider yourself an idiot. There are people that found and lost the right one some time before they got to know all those bumhole people, who put their filthy fingers in your pie of weaknesses and feed themselves from it with relish. And you say to yourself: "Well okay, it's nothing like before, but at least they don't defecate on the floor." Until they do.
So, if G-d wanted it so, the exact way. The G-d who loves me and the G-d I can love, too. Please tell me, shall I be grateful or shit on his floor?
Erst aufgewacht, weil atmen plötzlich schwer und dann wachgeblieben, nachdem ich feststellen durfte, dass sich einer der ersten Blutsauger in diesem Jahr genau bei mir einnisten musste.
Leben=beschissen
Ich sollte eigentlich seit 2 Wochen Ferien haben. Aber bis zum 15. August soll ich noch eine Hausarbeit schreiben. Ich habe Ferien! Natürlich, das ist nichts besonderes, kommt immer wieder vor - aber es hat mich noch nie so angefressen wie jetzt. Ich habe halbwegs Lust dem dummen Dozenten ne E-mail zu schreiben, dass er sich seine Scheiß-Hausarbeit sonstwo hin stecken kann, so wenig Bock hab ich auf den Mist.
Ich kaufe also Windows 7 Pro 64bit. Und installiere es. Und benutze es. Und gehe auf BMT. Und komme zurück. Und jetzt ist dieses dämliche Tool seit dem neuesten Update der Meinung, man hätte mir eine Fälschung angedreht und ich möge denen doch bitte nochmal einen Haufen Geld in den Arsch schieben. Ja, danke Leute. Hätte euch dass nicht einfallen können, als ich den Key zum ersten Mal eingegeben habe? :B
Mit ABT und erheblichem Schlafmangel arbeiten gehen ist ziemlich doof.
:(
Wischmop
08.08.2011, 09:33
Mit ABT und erheblichem Schlafmangel arbeiten gehen ist ziemlich doof.
:(
Unterschreib ich mal so. Schnell Kaffee runterspülen.
Daen vom Clan
08.08.2011, 12:31
Kopf hoch. :)
Wenn ich Eisbör richtig verstanden habe, dann ist es doch nur eine Sache von wenigen Monaten. ;)
Genau! 4 Monate und 20 Tage!:)
Wenn ich Eisbör richtig verstanden habe, dann ist es doch nur eine Sache von wenigen Monaten. ;)
Nachfolger? :D
Ach, leicht sauer war ich heute auch. Trotz eines genialen Arbeitstages - diese verdammten Arbeiter dort wissen einfach nicht, was sie wollen. Ob man jetzt rechts oder links an den Kisten vorbeiläuft, ist wirklich trivial, da braucht man nicht zu maulen. Oo
Ohne Gewähr. Wenn bei mir was Persönliches dagegen spricht, dann lass ich es, bzw. jemand anders muss sich drum kümmern. Nach aktuellem Stand spricht aber nichts dagegen.
Yeah, heute mit üblen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht, und der Husten ließ auch nicht allzu lange auf sich warten. Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, ich hab mich bei einem gewissen Jemand angesteckt~ Nicht so schön.
Außerdem hab ich heute Morgen etwas ziemlich Wichtiges verloren. Zwar hab ichs durch Glück wieder bekommen, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe. :(
Ich muss mal anfangen für meine Klausuren zu lernen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen und dass ich heute noch nicht mal eine Informatikübung gepackt hab, zeigt mir, dass ich noch viel machen muss. Oh mann...
Ich kann mich auch so garnicht für das kommende letzte Schuljahr begeistern.
Und weil mir begründet die Motivation fehlt, habe ich da so gar keinen Antrieb.
Natürlich können die Studies jetzt wieder sagen: "So unbeschwert wirst du es nie wieder haben! Das ist doch nichts!" , aber im Grunde ist es doch immer das Gleiche.
Man hat keinerlei Motivation, würde sich viel lieber neuen Dingen stellen und bleibt an Facharbeiten und Prüfungen kleben und steht vor der Entscheidung:
Etwas Tolleres stattdessen tun, dabei aber vom schlechten Gewissen verfolgt sein, die Schule zu verkacken (was dann auch passieren kann)?
Sich unmotiviert dem Schulkram widmen, wobei sich die Zeit praktisch ins Unendliche zu strecken scheint?
Daran ist nichts einfaches, unbeschwertes, wie man danach, wenn man es hinter sich hat, gerne oberflächlich behauptet.
Meh. :|
ICH HASSE ES wenn man sich Abends für ein Bierchen mit seinen Kumpels verabredet und dann im letzten Moment benachrichtigt wird ‘’Du ich hab jetzt echt keine Lust lieg im Bett und sehe Fern. “
Das bringt Mich zum Kotzen!
…………….MfG Eremis
T.U.F.K.A.S.
10.08.2011, 14:58
Es ist mal wieder perfektes Timing! Abgesehen davon, dass ich jetzt - J E T Z T - kurz vorm Umzug mir eine Erkältung aus der Hölle eignefangen habe, mit dem Scheiß eingepacke nicht vorankomme und allgemein kurz davor bin, einfach alles stehen und liegen zu lassen und ohne alles in essen einzuziehen weil mir die ganze Scheiße übelst auf den SACK GEHT, muss jetzt auch meine Mutter um die Ecke kommen und sagen, dass ich "das und das und das" noch UNBEDINGT bräuchte, obwohl das genau die Scheiße ist, die ich absolut nicht brauche. Scheiß auf Rollos, ich brauch ne verdammte Mikrowelle! Die Prioritäten gehen in tausend verschiedene Richtungen. Und dann redet sie mir ein schlechtes Gewissen dafür ein, dass ich eine "total unfertige" verfickte Wohnung ausgesucht habe alter, what the FUCK? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nur noch solange mit dem Kopf gegen die Wand hauen bis ich an einer Hirnerschütterung draufgehe weil ich verdammte SCheiße KOPFSCHMERZE N habe, ich kann nicht schlafen, nicht essen, nichts. Ich kann nur weiterräumen und hoffen, dass alles im Endeffekt sich zum besten wendet.
Ein Plan ist halt ne Liste von Dingen, die niemals in Erfüllung gehen werden.
Auge des Sterns
11.08.2011, 17:07
Meine B- und v-Tasten sind echt nervig. Sie reagieren kaum noch und machen mir vieles sehr schwer. :(
Ich muss mir wohl eine USB-Tastatur kaufen, damit ich nicht immer Copy and Paste machen muss.
Edit: Allein dieser Post war eine echte Qual. -,-
Ich fasse zusammen: Meine Amazonbestellung war 15 € teurer als gedacht. Mass Effect ist ständig am abstürzen. Hier sind milliarden Fliegen weil keiner zuhause war um den Müll rauszukriegen und fliegen um meinen Monitor rum -> Scheiße zum Zocken, scheiße zum Filme schauen. Das Institut bei dem ich mich beworben hab meldet sich nicht nur zurück, nein, es ist auch telefonisch nicht erreichbar. Beim Foot Locker hat man mir gestern nahezu schon zugesichert, gute Aussichten zu haben, um mich am Ende dann doch nur in die Datenbank für die Zukunft aufzunehmen. Hier sind Milliarden Fliegen. Hier fehlen anscheinend Löffel in der Bude. Ich werd wahrscheinlich meinen Vater um 100 € im Monat anpumpen müssen. Wow geil.
Meine ganze Zukunft ist noch nicht sicher und ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn das Geld alle ist.
kate@net
11.08.2011, 23:00
Wie einige mitbekommen haben, ist mir ja auf dem BMT ein Stück Zahn abgebrochen. Bin also am Mittwoch zum Zahnarzt, um mir das wieder dran machen zu lassen. Der eröffnet mir, dass er so was eigentlich nur alle zwei jahre machen darf. Von wegen die Kasse übernimmt das eigentlich nicht öfter. Er würde das diesmal noch aus Kollanz machen. Beim nächsten mal bezahle ich gefälligst 50 €. Geile Sch****! Ahja und er meint, dass der blöde Zahn dauernd ne Macke hat, weil ich angeblich mit den Zähnen knirschen würde im Schlaf. Davon hat aber noch nie einer was mitbekommen. ich hab auch nicht diese typischen Knirsch-kopfschmerzen oder andere Symthome, die darauf hindeuten würden. Will mich also nur mal wieder abzocken. Selbstkostenbeitrag für das abmessen und schiene machen lassen beläuft sich nämlich auch wieder auf 150€. Ich erst mal geschluckt. Seit dem wirklich nach jedem Essen zähne putzen. Keine Flaschen mit den Zähnen geöffnet. Immer brav aufgepasst. Und was sehe ich jetzt. Ich schaue in den Spiegel und die verdammte Stelle, die er erst Mittwoch angeklebt hat, ist schon wieder weg und an dem ********* Zahn fehlt schon wieder das gleiche Stück. Das hatte ich schon mal in der praxis. Aber die letzte Füllung hielt wenigstens ein halbes Jahr. Das ist echt mal neuer Rekord für die. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht den Zahnarzt wechseln solte, oder mir zumindest ne zweite Meinung einholen. Da zahl ich lieber nochmal woanders 10 Euro Praxisgebühr, bevor ich mir weiterirgendwelchen schlechten Füllungen einsetzen lasse. Denken die denn, dass ich total bescheuert bin. Ich schlafwandle doch nicht und prügel mich mit irgendwelchen Leuten, dass mir dauernd die vorderen Schneidezähne abbrechen. O.o.... Ich bin grad verdammt sauer. Und dabei war es so ein schöner Abend. *grummel*
Edit: Jetzt weiß ich nicht. Obs mein Zahn ist, der wirklich diese Plastikschiene für die nacht braucht. Oder ob ich lieber den Zahnarzt wechsle...
Ja, Zahnärzte sind echte Biatches...
Meiner hat bei mir so lange nach und nach am Zahn rumgefriemelt bis mir die ganze Rückseite gesplittert ist aber nein, er wollte ja keine Krone drüber machen...
Sowas ist einfach nur Pfusch, und da ich nicht regelmäßig da war dürfte ich sogar Zahnersatz komplett selbst zahlen.. wth...
Ich würde dir Raten den Zahnarzt damit zu konfrontieren und ihm Androhen zur Ärztekammer zu gehen (am besten mit einem Schwert an dem Hals ;))
Vorher würde ich vielleicht noch einen anderen Arzt konsultieren, damit ein unabhängiger Bericht vorhanden ist.
Weil selbst ein Zahnarzt darf dich nicht abzocken für Murks den er verursacht hat. Bleib stark und zeig ihm wo der Bartel den Most holt :)
Heute hat mein Netbook einen Virus gekriegt-.-'
Zum kotzen sowas, jetzt musste ich das Netbook mit einer alten Sicherung wiederherstellen und alles installieren, was wichtig ist, ich hoffe, der Virus ist jetzt weg...
treeghost
12.08.2011, 05:17
Meinst du diesen bundesukashwasauchimmer trojaner oder einen ganz gewöhnlichen virus?
Meinst du diesen bundesukashwasauchimmer trojaner oder einen ganz gewöhnlichen virus?
Wenn du mit "bundesukashwasauchimmer trojaner" meinst, dass auf dem Bildschirm irgendwas von Bundespolizei angezeigt wird, angeblich illegale Aktivitäten festgestellt wurden und man sich doch so ein Programm, mit komischen Namen, runterladen, dann ja:D
Wenn du mit "bundesukashwasauchimmer trojaner" meinst, dass auf dem Bildschirm irgendwas von Bundespolizei angezeigt wird, angeblich illegale Aktivitäten festgestellt wurden und man sich doch so ein Programm, mit komischen Namen, runterladen, dann ja:D Uiuiui da hast du dir was ernstes eingefangen...ich hab da irgendwo nen Thread im S4 Forum gesehen vielleicht hilft dir der. http://de.alaplaya.net/forum/generelle-diskussionen-f26/aggressives-virus-polizei-warnt-vor-fingierten-bka-t446905.html Da ist auch ne Möglichkeit angegeben wie man den entfernt. Viel Glück damit. :/
Daen vom Clan
12.08.2011, 14:27
Wie einige mitbekommen haben, ist mir ja auf dem BMT ein Stück Zahn abgebrochen. Bin also am Mittwoch zum Zahnarzt, um mir das wieder dran machen zu lassen. Der eröffnet mir, dass er so was eigentlich nur alle zwei jahre machen darf. Von wegen die Kasse übernimmt das eigentlich nicht öfter. Er würde das diesmal noch aus Kollanz machen. Beim nächsten mal bezahle ich gefälligst 50 €. Geile Sch****! Ahja und er meint, dass der blöde Zahn dauernd ne Macke hat, weil ich angeblich mit den Zähnen knirschen würde im Schlaf. Davon hat aber noch nie einer was mitbekommen. ich hab auch nicht diese typischen Knirsch-kopfschmerzen oder andere Symthome, die darauf hindeuten würden. Will mich also nur mal wieder abzocken. Selbstkostenbeitrag für das abmessen und schiene machen lassen beläuft sich nämlich auch wieder auf 150€. Ich erst mal geschluckt. Seit dem wirklich nach jedem Essen zähne putzen. Keine Flaschen mit den Zähnen geöffnet. Immer brav aufgepasst. Und was sehe ich jetzt. Ich schaue in den Spiegel und die verdammte Stelle, die er erst Mittwoch angeklebt hat, ist schon wieder weg und an dem ********* Zahn fehlt schon wieder das gleiche Stück. Das hatte ich schon mal in der praxis. Aber die letzte Füllung hielt wenigstens ein halbes Jahr. Das ist echt mal neuer Rekord für die. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht den Zahnarzt wechseln solte, oder mir zumindest ne zweite Meinung einholen. Da zahl ich lieber nochmal woanders 10 Euro Praxisgebühr, bevor ich mir weiterirgendwelchen schlechten Füllungen einsetzen lasse. Denken die denn, dass ich total bescheuert bin. Ich schlafwandle doch nicht und prügel mich mit irgendwelchen Leuten, dass mir dauernd die vorderen Schneidezähne abbrechen. O.o.... Ich bin grad verdammt sauer. Und dabei war es so ein schöner Abend. *grummel*
Edit: Jetzt weiß ich nicht. Obs mein Zahn ist, der wirklich diese Plastikschiene für die nacht braucht. Oder ob ich lieber den Zahnarzt wechsle...
Würde ich dann wechseln, sowas kann quasi komplett alles verändern und verbessern.
Ich bin damals auch von einem echten Metzger zu einer sanften Ärztin gewechselt und habe seitdem kaum mehr Schiss wenn es zum Zahnarzt geht, da sie ihren Dienst einfach nur supersanft macht und nebenbei auch alles erklärt.
Ärzte sind eben doch wie Autos. Man muss erst ein paar ausprobieren, ehe man ihnen bedenkenlos den Körper anvertraut. ;)
Uiuiui da hast du dir was ernstes eingefangen...ich hab da irgendwo nen Thread im S4 Forum gesehen vielleicht hilft dir der. http://de.alaplaya.net/forum/generelle-diskussionen-f26/aggressives-virus-polizei-warnt-vor-fingierten-bka-t446905.html Da ist auch ne Möglichkeit angegeben wie man den entfernt. Viel Glück damit. :/
Danke für den Link, der Virus scheint echt heftig zu sein, ich hoffe mal, dass ich den losgeworden bin. Hab zwar nur eine alte Sicherung meiner C-Partition aufgespielt, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, zumindest kann ich mit dem Netbook ins Internet gehen und hier was posten^^
Mal schauen, ob sich mein PC in den nächsten Stunden wirklich formatiert, so wie es in dem Virusfenster steht.
Das Dumme ist nur, dass ich nicht zur Polizei gehen kann, weil cih keine Bilder/Screenshots/etc gemacht hab...
Knuckles
12.08.2011, 14:59
Würde ich dann wechseln, sowas kann quasi komplett alles verändern und verbessern.
Ich bin damals auch von einem echten Metzger zu einer sanften Ärztin gewechselt und habe seitdem kaum mehr Schiss wenn es zum Zahnarzt geht, da sie ihren Dienst einfach nur supersanft macht und nebenbei auch alles erklärt.
Ärzte sind eben doch wie Autos. Man muss erst ein paar ausprobieren, ehe man ihnen bedenkenlos den Körper anvertraut. ;)
Ist bei mir genau der gleiche Fall. Einfach top. :A
Krankenhausbesuch #3 in 3 Wochen brought to you by Violent-Dancing-Spasten, die es lustig finden, prügelnd und mit den Armen Windräder schlagend durch die Bar zu springen und dabei Gendrek volle Kanne gegen die frische OP-Narbe treten, obwohl wir nur am Rand standen. Ich hab immerhin nur ein paar blaue Flecke abbekommen, aber er ist zusammengesackt, und nachdem ich ihn rausgetragen habe (alleine.) und einen Krankenwagen gerufen habe (alleine. Da waren ja nur 150 andere Leute, die doof schauen konnten!) und der dann wegen anderen Hardcore-Spasten nicht zu uns durchkam, wurde mir auch noch gesagt, dass ich jetzt zum Krankenhaus laufen darf, und Gendrek dort in etwa einer Stunde abholen muss.
Nach einem großartigen Sprint 3 Kilometer durch Dresden und einer halben Stunde warten in einem Wartezimmer, liebevoll dekoriert mit einer Karte von Ostsachsen, durfte ich Dominik dann wieder mitnehmen, und nach einem Marsch von einer halben Stunde zu mir nach Hause fühle ich mich jetzt so, als könnte man emotional mit mir den Boden aufwischen.
Adrenalin: Sorgt dafür, dass man solche Situationen übersteht :A
Scheisse Mann :O Genny braucht echt nen begleitenden Dauersanni...
Wenn ich noch einmal höre das er sich nicht schont komme ich persönlich vorbei... Leute >:(
Ich reg mich grad ziemlich über Firefox 5 auf, da anscheinend "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" vertauscht ist und ich deswegen ständig neue Fenster öffne, aus alter Gewohnheit, dass da immer Tabs sind bzw waren...
Scheisse Mann :O Genny braucht echt nen begleitenden Dauersanni..
*meld*
Jerome Denis Andre
15.08.2011, 11:57
Irgendwer hat offenbar am Wochenende versucht mein (vor dem Neuendettelsauer Bahnhof angekettetes) Fahrrad zu stehlen. Ist der Person zwar zum Glück (und dank Schloss) nicht gelungen, doch das Fahrradschloss ist nun so demoliert, dass ich mir ein neues Kaufen muss. Und die Dinger sind ja nicht gerade billig. :-/
Einheit092
17.08.2011, 12:14
Die hässlichen Bauarbeiter neben uns haben mal wieder das I-Net gekappt, deshalb und wegen Wochenendbesuch war ich auch nicht da.
Danke für den Link, der Virus scheint echt heftig zu sein, ich hoffe mal, dass ich den losgeworden bin. Hab zwar nur eine alte Sicherung meiner C-Partition aufgespielt, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, zumindest kann ich mit dem Netbook ins Internet gehen und hier was posten^^
Mal schauen, ob sich mein PC in den nächsten Stunden wirklich formatiert, so wie es in dem Virusfenster steht.
Das Dumme ist nur, dass ich nicht zur Polizei gehen kann, weil cih keine Bilder/Screenshots/etc gemacht hab...
Hey, diesen Trojaner hatte ich letzte Woche auch (trotz aktuellem AntiVir und vorsichtigem Surfen), habe dann mit etwas Mühe in Windows 7 den abgesicherten Modus aufgerufen und dort eine Systemwiederherstellung gemacht. Seitdem keine Probleme mehr, hoffentlich ist er wirklich weg. Diverse Virenscanner finden allerdings nichts (mehr), haben sie aber halt auch vorher nicht.
Hmpf.
Was auch immer ich in der Arbeit mache, ich bin Schuld.
Egal, ob es offensichtlich auf die Kappe von jemand anderem ging, ich war es.
Nur weil man auf Ferienarbeitern offensichtlich rumhacken kann wie Arbeiter auf einem Stück Erz.
Und arrogant ist man dann auch noch, indem man mich nicht mal anhört.
Einen Tag noch, dann seh ich dich nie wieder. Schönes Leben dadrinnen, Blödmann.
Langsam gehts mir auf die Eier. Darf ich morgen WIEDER zum Copyshop gehen, weil die Frau mir eine Seite doppelt in die PDF Datei haut und ich mich damit doch nicht bewerben kann?
Langsam gehts mir auf die Eier. Darf ich morgen WIEDER zum Copyshop gehen, weil die Frau mir eine Seite doppelt in die PDF Datei haut und ich mich damit doch nicht bewerben kann?
Warum erstellst du dir die PDF nicht selbst? oO
Warum erstellst du dir die PDF nicht selbst? oO
Weil ich keinen Scanner hab. War im Copyshop und die Dame sollte das einfach nur für mich einscannen und gab mir am Ende die PDFs, so wie ich sie haben wollte...naja, fast.
Eigentlich ein echter Grund für Luftsprünge aber ich weiss nicht was ich angesichts solcher Situationen, die ich gerade mit dieser wunderbaren Frau, erlebe, davon überhaupt als "Das ist ein Zeichen für ich will mehr als Freundschaft" interpretieren darf, wenn jede Phaser von ihr von ihrere Lockerheit im Umgang mit einigen männlichen Kumpels spricht? (http://www.multimediaxis.de/threads/127509-Happy-Box?p=2831347&viewfull=1#post2831347)
Eigentlich ein echter Grund für Luftsprünge aber ich weiss nicht was ich angesichts solcher Situationen, die ich gerade mit dieser wunderbaren Frau, erlebe, davon überhaupt als "Das ist ein Zeichen für ich will mehr als Freundschaft" interpretieren darf, wenn jede Phaser von ihr von ihrere Lockerheit im Umgang mit einigen männlichen Kumpels spricht? (http://www.multimediaxis.de/threads/127509-Happy-Box?p=2831347&viewfull=1#post2831347)
http://s7.directupload.net/images/110819/tro9yf44.jpg
Was kann man in einer solchen Situation bitte falsch machen? Junge, die scheint Dich echt zu mögen, jetzt verkack es bloß nicht, nur weil Du Dir über jeden Kram unendlich viele Gedanken machst. Du wirst niemals herausfinden, was wahr ist, wenn Du nichts riskierst. Entweder Du gehst jetzt vorwärts oder Du verpasst die Chance Deines Lebens und bist am Ende unglücklicher als je zuvor.
Ich selbst stand schon vor einem Mädel und habe mir wirklich viele Dinger geschoben, aber dann habe ich sie einfach geküsst und ja, es war die (damals) beste Entscheidung. Jetzt habe ich zwar mittlerweile eine andere, aber so ist das Leben. Nutze den Moment und warte nicht auf etwas, was nicht von alleine kommt. Also, hopp hopp! :D
http://s7.directupload.net/images/110819/tro9yf44.jpg
Was kann man in einer solchen Situation bitte falsch machen? Junge, die scheint Dich echt zu mögen, jetzt verkack es bloß nicht, nur weil Du Dir über jeden Kram unendlich viele Gedanken machst. Du wirst niemals herausfinden, was wahr ist, wenn Du nichts riskierst. Entweder Du gehst jetzt vorwärts oder Du verpasst die Chance Deines Lebens und bist am Ende unglücklicher als je zuvor.
Ich selbst stand schon vor einem Mädel und habe mir wirklich viele Dinger geschoben, aber dann habe ich sie einfach geküsst und ja, es war die (damals) beste Entscheidung. Jetzt habe ich zwar mittlerweile eine andere, aber so ist das Leben. Nutze den Moment und warte nicht auf etwas, was nicht von alleine kommt. Also, hopp hopp! :D
Ah scheisse. und genau der Kommentar kommt jetzt zur falschen Zeit.;_; Danke trotzdem Zerk! N bisschen Zeit möcht ich ihr und uns noch geben, wir kennen uns einfach noch zu wenig.
Wischmop
19.08.2011, 06:48
Weil ich keinen Scanner hab. War im Copyshop und die Dame sollte das einfach nur für mich einscannen und gab mir am Ende die PDFs, so wie ich sie haben wollte...naja, fast.
Du kannst PDFs auch mit Word machen. Datei --> Drucken --> Dort den PDF Printer irgendwas einstellen, und schwupps, wird eine PDF von der Worddatei erstellt.
Nur unbedingt die Formatierung prüfen, da kanns ab und zu ein paar Probleme geben.
Daen vom Clan
19.08.2011, 07:20
interpretieren darf, wenn jede Phaser von ihr von ihrere Lockerheit im Umgang
Im Notfall ihr den Phaser entwenden, auf Betäubung stellen und loslegen. :)
Du kannst PDFs auch mit Word machen. Datei --> Drucken --> Dort den PDF Printer irgendwas einstellen, und schwupps, wird eine PDF von der Worddatei erstellt.
Nur unbedingt die Formatierung prüfen, da kanns ab und zu ein paar Probleme geben.
Ich vermute mal eher, es geht dabei auch um Dokumente, die er nicht selbst in Word erstellt hat wie Zeugnisse etc. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig außer einscannen.
Ah scheisse. und genau der Kommentar kommt jetzt zur falschen Zeit.;_; Danke trotzdem Zerk! N bisschen Zeit möcht ich ihr und uns noch geben, wir kennen uns einfach noch zu wenig.
Lass Dir (und ihr) die Zeit, aber warte nicht zu lang. ;)
Mein Vater hat echt Probleme. Meine Eltern haben ihren Laptop geschrottet oder zumindest außer Funktion geschossen und ich solls regeln. Weil ich halt jung bin und sehr viel Zeit vor meinem eigenen Laptop verbringe. Der Laptop meiner Eltern fährt nicht mehr richtig hoch und kommt nicht mal zu einer Anzeige. Nur ein weißes, blinkendes "_" ganz oben links ist nach langer Wartezeit zu sehen. Und ich habe natürlich keine Ahnung was das ist und was meine Eltern da gemacht haben. Ich stelle die simple Frage, was sie denn vor dem Absturz gemacht haben und mein Vater in guter Ausländermanier weiß von nichts, sie hätten nichts damit gemacht. Nie. Dann konnte ich irgendwie aus ihm rauspressen, dass sie ihn angeschaltet haben und er daraufhin abgestürzt ist. Dann beschimpft er mich als dumm und meint, dass wäre nichts und das wäre völlig normal und er hätte nichts kaputt gemacht und ich soll es gefälligst zum Laufen bringen. Bin ich ein Zauberer oder was? Ich kann auch nicht viel machen, da halt nur schwarz ist und zwar das Touchpad aufleuchtet, wenn ich es berühre, aber sonst nicht viel passiert. Und meine Mutter so als Nebenmerkung: "Der ist kaputt" und mein Vater in sturer Manier meint, dass er es nicht wäre. Nichts sei kaputt, der müsse nur 20 Minuten stehen und ich soll jetzt gefälligst was machen. Er will auch nicht ein Letztlich lasse ich dem Laptop und meinem Irren realitätsfernen Vater diese Zeit. Gottverdammt, geht mir der Mann auf den Keks Oo
So, und nachdem ich das den Recovery Setup drüber laufen habe lassen, reibt sich mein Vater an den Nippeln, dass er die ganze Zeit gesagt hat, dass ich es schaffe und bis dahin musste ich die ganze Zeit sein Gelabber über die deutschen Schweine aushalten. Deutschland wäre beschissener als alles andere und würde nichts geben und nur nehmen. Manchmal könnte ich ihn einfach ein Messer in die Brust rammen.
Oh men Karl, viel Durchhaltevermögen und gute Nerven dir! Hört sich echt manchmal schwierig an, aber du hast sicher noch genug Atem bis du ausziehen kannst. Ich denk an dich.
Daen vom Clan
19.08.2011, 22:00
Le Roundhousekick auf Asiaeltern.
Mann, du solltest sowas von dringend ausziehen und deinen Weg finden. :(
Ja Mensch Karl du bist 18 (mein Post davor bezog sich darauf dass ich dachte du seist noch 17 und deswegen vielleicht vorsichtig aber so....)du hast alle Möglichkeiten! Byder hat es sogar mit 17 in ne andere Stadt verschlagen, das schaffst du auch! Du siehst ja das sich da nichts ändert. Dann änder du die Umstände denn du kannst es tun (es gibt für sowas Hilfe vom Staat) und du hast die volle Entscheidungsgewalt. Worauf um alles in der Welt wartest du?
Ja Mensch Karl du bist 18 (mein Post davor bezog sich darauf dass ich dachte du seist noch 17 und deswegen vielleicht vorsichtig aber so....)du hast alle Möglichkeiten! Byder hat es sogar mit 17 in ne andere Stadt verschlagen, das schaffst du auch! Du siehst ja das sich da nichts ändert. Dann änder du die Umstände denn du kannst es tun (es gibt für sowas Hilfe vom Staat) und du hast die volle Entscheidungsgewalt. Worauf um alles in der Welt wartest du?
Worauf wartest Du, Bruder? :D
Ich befürchte, dass das Ganze daran scheitert, dass ich nicht Byders Rückrat habe. Ein Bruch mit meiner Familie würde zu einem Schnitt in meinen Finanzen führen und ich bezweifle, dass das sich alles auspendeln würde. Wohnungen ist Hamburg sind teuer und ich habe nur behutsam Begegnung mit dem Leben gemacht. Ich befürchte, dass ich darauf angewiesen bin, von meinen Eltern versorgt zu werden. Ich habe es sechs Jahre bei ihnen ausgehalten, ich werde auch noch das letzte Jahr überstehen. Danach möchte ich studieren und da mich meine Eltern da stark unterstützen (Studium=Instant Job und so) bleibt da mein Finanzproblem aus.
Ich muss nur mal dann ab und zu hier Dampf ablassen, wenn mein Vater seinen an mir auslässt. ;)
Daen vom Clan
19.08.2011, 23:35
Na toll, jetzt kann ich deine Wutposts nicht mehr ernstnehmen... ;)
Na toll, jetzt kann ich deine Wutposts nicht mehr ernstnehmen... ;)Du kannst sie schon Ernst nehmen, außer meinen Todesdrohungen natürlich ^^""
Ich kann mir eben nur nichts so radikales vorstellen, wie gegen den Willen meiner Eltern ausziehen.
Daen vom Clan
20.08.2011, 11:27
Wer sagt denn, dass eure Beziehung darunter leiden wird wenn du flügge wirst?
Ich wiederrum könnte mir nicht vorstellen, mit Jemanden unter einem Dach zu leben, der mich zu solchen Posts bringt, jeder ist mehr seines eigenen Glückes Schmied als er denkt.
Wer sagt denn, dass eure Beziehung darunter leiden wird wenn du flügge wirst?
Erklär' das mal Eltern.
Die setzten sich dann auf die "hintergangen"-Schiene und schicken einem so direkt einen Berg von Problemen mit in das eigene Leben, sei es nun in finanzieller Sicht oder eben durch das schlechte Gewissen, den eigenen Auszug nicht in versöhnlicher Übereinkunft beschlossen zu haben. Das wird einen dann noch begleiten. Man sollte da, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt, noch den Konsens suchen.
Weil es meinen Vater sehr stört, wenn er keine Kontrolle hat. Ich denke, dass Problem liegt darin, dass er mich immer noch als Kind sieht (außer an den Punkten, an denen ich Geld ranschaffen soll). Ich muss zum Beispiel um 22 Uhr ins Bett. Allerdings hat er sich schon gebessert, denn früher wurde ich ja in mein Zimmer gesperrt (ohne Bosheit, da war ich sicher vor der bösen Welt und konnte lernen... oder halt nicht). Mein Vater ist schon angepisst, wenn ich erst zur späten Stunde von 19 Uhr zuhause bin und ihm nicht Bescheid gesagt habe. Nein, wir haben keine festen Zeiten oder so was. Meine Eltern kommen je nachdem wie ihre Arbeit dauert, irgendwann zwischen 18 und 21 Uhr nachhause. Die meiste Zeit des Tages sind meine Eltern zum Glück eh nicht da.
Ich wüsste weder, wohin ich sollte, noch woher ich das Geld dafür herbei beschaffen könnte. Insofern hoff ich einfach, dass ich dieses Leben hier noch das Schuljahr durchstehe.
Ich muss zum Beispiel um 22 Uhr ins Bett.
Ich würde mal sagen, dass ihr euch da ganz dringend zusammensetzen müsst und mal ganz klare neue Regeln des gemeinsamen Lebens klären müsst. Du bist 18 und es ist für deine Entwicklung definitiv nicht gesund oder angemessen, wenn du selbst in solchen kleinen Bereichen keine eigenen Entscheidungen treffen darfst. Wenn du dich nicht alleine an die Sache rantraust, sprich mit einem Lehrer oder Schulsozialarbeiter deines Vertrauens.
Ein gewisser Teil des Geldes wäre z.b. schonmal das Kindergeld.
Ich habe schon einmal Ausreißen und einmal Jugendamt und wohnen bei einem Kumpel hinter mir, meine Mutter hat meinen Vater auch schon drei mal verlassen und die Vertrauenslehrerin meiner letzen Schule hat schon mehrmals mit meinem Vater gesprochen. Der Kerl ist Granit. Sein Gedächtnis verbannt auch praktischerweise Dinge, die er nicht mag. Dinge die er versprochen hat, Rechnungen (er bekommt andauernd Mahnungen) oder auch mal die gesamte die Existenzen von Personen. Er spielt mit mir auch dauernd die Ausländernummer und tut, als würde er nicht verstehen, was ich sage. Dazu gesellt sich, dass ich ihn meistens nur abends sehe. Und abends trinkt er seinen Wein, dann wird er aggressiv und get-off-my-lawn-die-welt-ist-so-scheiße-zu-mir-mäßig. Zusammensetzen und Reden ist also denkbar schlecht.
Ich bin damals mit 17 1/2 zu meiner damaligen Freundin gezogen (als Übergang) und habe von dort aus BAFöG (Schüler) und Kindergeld auf mein Konto beordert. Das hat ca. 2 Monate gedauert, einen weiteren Monat verbrachte ich mit der Wohnungssuche und entschloss mich für eine WG im Zentrum der Stadt. Heute wohne ich noch immer in der WG, habe ein normales Verhältnis zu meinen Eltern und kriege genug Geld, um weiter zu studieren. Die WG besteht mittlerweile aus zwei guten Freunden und ich würde nicht mehr zurückwollen, auch wenn es vor 2 Jahren sicherlich noch den ein oder anderen Gedanken dahingehend gab. Ich bin aber hier wohl auch meiner mittlerweile Ex-Freundin was schuldig, denn sie hat das ganze so fix und flott injeziert und mit mir durchgezogen, da ich allein wohl nie die Kraft dazu gehabt hätte (einfach weil mir das viel zu viel gewesen wäre). Hatte zuletzt zwar wieder ein kleines Problem, aber dank meiner neuen Freundin hat sich das auch schnell und einfach geklärt. Es hat schon was, wenn man diesen Rückhalt von einer Person hat, die einen versteht und liebt, da gebe ich jedem recht. Jetzt genieße ich das Leben aber auch. Ich kann machen was ich möchte, am Wochenende oder in den Ferien einfach mal wegfahren, ohne irgendwem Bescheid zu geben und stehe finanziell sogar echt ganz solide da. War ein richtiger und vor allem wichtiger Schritt, denn den Stress, den Du da erläuterst, kenne ich nur zu gut und auf Dauer wären mir da die Synapsen durchgebrannt. :D
Du kannst durchaus mit dem Jugendamt reden, sagen, dass Dich die Situation einfach überfordert und Schritte einleiten. Allein das Kindergeld ist ja schon 184€, dazu kriegt man dann meist BAFöG o.ä. (wenn man nicht gerade in einer Ausbildung steckt - Aber da hat man dann ja finanziell onehin nicht die große Problematik).
Keine Ahnung wie teuer eine Wohnung bei Dir in der Stadt ist, aber ich zahl in der WG 250€ und habe alles, was ich brauche (Internet, warm Wasser, Strom uswusf). Ansonsten habe ich keine weiteren Kosten und kann mit den restlichen knapp 400€ machen, was ich will. Und ja, das reicht für eine Person tatsächlich. :D
Was ändert sich nach dem Schuljahr, dass du dir dann einen Auszug leisten kannst, aber jetzt nicht? Und warum sollten sich deine Eltern weniger hintergangen fühlen, wenn du noch ein Verlegenheitsjahr absitzt? Ehrlich, wenn du ausharrst, spielst du Roulette.
Ich denke, dass Karl sich hier auf den Schulabschluss bezieht, der ihm einen "eleganten" Weg aus der Wohnung beschert. ;)
Danke, Zerk, dass ist hilfreich. Über Bafög als Schüler habe ich noch gar nicht nachgedacht. Das wäre zumindest ein guter Batzen Geld. Allerdings nicht genug Geld für Hamburg. Hier herrscht chronischer Wohnungsmangel, was die Preise in die Höhe treibt. Hamburg ist auf jeden Fall recht teuer. WGs muss ich mal sehen. Ich weiß aber noch, wie Reding an der Wohnungssuche hier in Hamburg gescheitert ist.
Und Owly, BIT hat es schon richtig gesagt, ich bin jetzt in meinem letzten Schuljahr. Zum Studium kann ich ausziehen und werde dann auch finanziell unterstützt, weil meine Eltern wollen, dass ich studiere. Wäre also Ausziehen mit Segen und Geld.
Du wirst an der Wohnungssuche eh nicht weitkommen, wenn du kein gutes Einkommen hast.
Ich war erst am Donnerstag auf Wohnungsbesichtigung und da wurden irgendwelche Gammelwohnungen gezeigt, in denen man leben kann, die aber nicht wirklich hübsch waren und wo man wirklich noch rumwerkeln muss, bevor man da wirklich einziehen möchte. Hat dementsprechend warm auch nur knapp 350 € gekostet und lässt sich problemlos auf 2 aufteilen.
Problem an der Sache ist, dass die von dir verlangen, dass dein Einkommen das 3-fache der Warmmiete beträgt, damit du überhaupt erstmal die Wohnung kriegen kannst. Ansonsten brauchst du nen Bürgen. Ganz so einfach ist das echt nicht. Ich würde da wirklich nach einer WG schauen oder ob du irgendwas wie eine Schülerwohnung findest. Ansonsten bei privaten Leuten.
Ein Zimmer sollte ja ausreichen, oder?
Ja klar, ein Zimmer ist genug.
Aber die ganze Sache ist immer noch schwer, ich habe ja quasi kaum Kapital hinter mir, ich kann ja kein Bafög fürs Wohnen außerhalb des Elternhauses beantragen, wenn ich da noch wohne und suche. Und dann eben der Wohnungsmangel in Hamburg. Aber kannst du mir mehr über diese Schülerwohnungen erzählen?
Zelretch
20.08.2011, 20:30
Ja klar, ein Zimmer ist genug.
Aber die ganze Sache ist immer noch schwer, ich habe ja quasi kaum Kapital hinter mir, ich kann ja kein Bafög fürs Wohnen außerhalb des Elternhauses beantragen, wenn ich da noch wohne und suche. Und dann eben der Wohnungsmangel in Hamburg. Aber kannst du mir mehr über diese Schülerwohnungen erzählen?
Also neben Bafög kannst afair auch Wohngeld beantragen. Bei Bafög kannst du auch einen Antrag auf Vorauszahlung stellen.
Zu Bafög noch: Falls deine Eltern sich Quer stellen und die Formblätter nicht ausfüllen wollen , musst du das nur so auf den anderen Formblättern angeben und das Amt kümmert sich drum. Übrigens , falls deine Eltern genug verdienen und du kein Bafög ausgezahlt bekommst , oder nicht alles, dann ist der Bescheid den du bekommst eine rechtliche Grundlage , d.h. du kannst auch deine Eltern verklagen wenn du es drauf ankommen lassen willst.
(ich gehe mal davon aus dass Bafög für Studenten nicht groß von Bafög von Schüler abweicht)
Momentan wirst du es wohl aber so oder so schwierig haben eine günstige Wohnung zu finden, weil aktuell das neue Semester beginnt, der Zivildienst ausgesetzt wurde und Hamburg neben einer Uni auch noch eine FH besitzt. Falls du das wirklich durchziehen möchtest schaust du am besten zwischen November-Dezember. Aber mal ganz allgemein, du bist doch eh ein Jahr vorm Abi? Ich würde das an deiner Stelle am besten aussitzen und dann beim Studium endgültig ausziehen. Falls du vor hast zu studieren, Da kannste ins Studentenwohnheim ziehen, da zahlste unterm Strich keine 200€. (Im regelfall)
Mordechaj
20.08.2011, 20:44
Aber mal ganz allgemein, du bist doch eh ein Jahr vorm Abi? Ich würde das an deiner Stelle am besten aussitzen und dann beim Studium endgültig ausziehen. Falls du vor hast zu studieren, Da kannste ins Studentenwohnheim ziehen, da zahlste unterm Strich keine 200€. (Im regelfall)
In Hamburg ist es etwas mehr, aber immer noch besser als die 300-400 Euro im Schnitt für Wohnung oder WG-Platz (nach oben offen; für das eine Zimmer, in das ich im September hier in Chemnitz ziehe, würde ich in Hamburg etwa 600 Euro bezahlen). Dementsprechend begehrt sind die Wohnheimplätze aber auch.
Ansonsten hat Zel im Zitat gesagt, was meiner Meinung nach auch das beste ist. Es ist sicher nicht schön, was da bei euch abgeht, aber ich sage es auch gern nochmal, viele haben ziemlich viel Schrott von ihren Leuten fressen müssen, ohne gleich frühzeitig auszuziehen, und sie haben es trotzdem überlebt. Setz deine finanzielle Sicherheit nicht auf's Spiel, nur weil dein Phadda etwas ... wunderlich ist und rumnervt.
Edit: Cool, case in point. Also ...
Ich halte mich seit etwa anderthalb Monaten wieder größtenteils bei meinen Eltern auf, weil mein Wohnheimzimmer total lutscht. So richtig. Mir sind Pflanzen eingegangen, die ich regelmäßig, ausreichend und nicht zu viel gegossen habe -- durch Lichtmangel. Es riecht nach 409 (Zeug, das man zum Urin Entfernen benutzt) und noch nach anderem Kram; Gerüche, die man einfach nicht rausbekommt. Neben meiner Tür ist der Durchgang zu allen anderen Zimmern der Etage, sodass jeder an meinem Fenster vorbeigeht und reingafft. Mein Wohnheimpartner (aka: Küche- und Badmitbenutzer) ist so hygienisch und ordentlich wie eine Nacktschnecke.
Gut, hab ich mir gesagt, erstmal wieder zu den Eltern, im September dann endlich die neue Wohnung; müsste kein Problem sein, immerhin arbeitest du seit mehreren Monaten 3-4 Tage die Woche nachts, damit die über die Runden kommen, nachdem sie meiner Schwester ein Darlehen geben mussten, die war vor 6 Monaten pleite gegangen und ist jetzt fünfstellig in den Miesen.
Das lief so lala. Ich bin wieder in das alte Hausmädchen-Muster gerutscht, ist ja auch richtig so, schließlich studiere ich nur, das heißt, ich mache eigentlich nichts Ernstzunehmendes und nichts Zeitaufwändiges, also kann ich ruhig den Haushalt machen, alle bedienen und ihnen den Arsch abwischen, wenn sie mit dem Glöckchen klingeln. Das war's mir eigentlich ganz gut wert, ich kann meine Familie die meiste Zeit ganz gut leiden und, dass sie so sind, wie sie sind, hab ich inzwischen zu verkraften gelernt.
Die Sache ist ... ich hab momentan genug anderes um die Ohren. Meine Hausarbeiten fressen Zeit, Freunde und Bekannte von mir ziehen um und da will ich gern helfen, weil mir später auch geholfen werden wird, wenn ich dann umziehe (Gott bewahre, dass ich neulich das Auto brauchte, um langsam meinen Kram hin und her zu schaffen -- was nehme ich mir überhaupt raus), ich muss Geld und Unterlagen durch die Gegend schaffen, weil Wohnung und BAföG miteinander Hand in Hand gehen wollen und es ein ziemlicher Kampf ist, aus dem Wohnheim vor Vertragsende rauszukommen und einen Termin zur Abnahme mit dem äußerst beschäftigten Hausmeister zu bekommen. Nebenher arbeite ich immer noch 3-4 Nächte die Woche, gebe Nachhilfe und hab noch sowas wie Freizeit und soziales Leben. Das heißt, es wird nicht alles sofort und ich kann mich nicht wirklich um alles kümmern. Ist wiederum aber auch viel verlangt, mal selbst einkaufen zu gehen. Das versteh ich schon.
Seit etwa der Anfang Pfüfungszeit wird mir jedes Mal, wenn jemandem etwas nicht passt, vorgehalten, dass ich doch der einzige bin, der hier nichts zu schaffen hat, alle anderen gehören zur hart arbeitenden Bevölkerung (eh ... ja; mein Bruder geht von 8 bis 16°° arbeiten und hat dann noch Energie, bis 3°° nachts rumzudaddeln; meine Mutter macht wahlweise Ausflüge in die Innenstadt oder telefoniert stundenlang oder schläft; mein Vater hat einen Bürojob) und ich hab ja ohnehin nichts zu tun und verbringe meine Zeit nur am Laptop.
Für meine Eltern heißt "am Laptop" übrigens: Spielen. Weil man mit dem Ding nichts anderes machen kann. Diese komische Vorstellung hat sich etwa vor 8 Jahren etabliert, als ich halt zu jung war, wirklich viel anderes mit dem Teil zu machen; und sie hält sich wohl deshalb bis heute, weil mein Bruder damit nichts anderes anzufangen weiß. Ein Worddokument ist einfach ein kompliziertes Gezocke, dass niemand ganz versteht (mit einmaliger Grafik).
So nebenbei fließt dabei dann immer der Kommentar ein, dass ich hier ja nicht wohne, mich aber trotzdem mit "durchfresse". Von Essen, das ich gekauft habe. Von Geld, das entweder von meinem Konto kommt, oder von einem anderen Konto, auf das regelmäßig Geld aus meiner Arbeit fließt. Aber mein Bruder zahlt ja Miete und Kostgeld und ich nicht! Halt. der zahlt 200 Euro im Monat. Das reicht für ein Zimmer, Essen, 24/7-Bedienung, die Erlaubnis ununterbrochen wahlweise mürrisch oder total entnervend zu sein und Zucker im Arsch? Toll, dann beanspruche ich das plus zwei zusätzliche Zimmer. Es sollte ja gerecht bleiben.
Aber ich mache ja nichts. Und ich kümmere mich um nichts. Natürlich. War ja auch ich, der meine Semesterbescheinigung zwei Monate zu spät abgeschickt hat, nachdem sie "irgendwo drunter" lag und der deshalb jetzt mit etwa der gleichen Zeit an Kindergeldausfall zu rechnen hat (oh, Letzteres bin ja tatsächlich ich; hoppla, was sind wir wieder verantwortungsbewusst). Bin ja nicht ich, der immer noch einmal im Monat Scheinbewerbungen schreibt, damit meine Mutter Geld vom Arbeitsamt erstattet bekommt, weil sie das selbst nicht hinbekommt. Bin ja nicht ich, der seit Jahren dafür Sorge trägt, dass diese Familie funktioniert. Aber ja, ich wohne hier nicht, also was stelle ich auch die Forderung, einigermaßen gleichberechtigt behandelt zu werden. Und es ist auch nicht mein Auto, das ich hin und wieder benötige, wenn hier die Busse nicht fahren, wenn ich Dinge abholen oder zur Arbeit muss. Warum hab ich dann den TÜV erledigt und die letzten beiden Tankfüllungen bezahlt? Ach ja. Weil ich auch mal was dazutun muss.
Ich bin ehrlich gesagt schön blöd, dass ich das mit mir machen lasse. Aber mich mit ihnen drüber zu unterhalten -- neeh, bis ich mir den Schmarn antu, müsstense mich schon in den Keller sperren wollen. Das ist kein Spaß und kein Kompliment.
Meine Tastatur ist mittlerweile mehr dunkelrot als weiß.
Außerdem weht ein Sturm, obwohl draußen nicht das geringste Wölkchen ist.
Und ich bin stinkesauer. Genau darüber.
Ranarion
22.08.2011, 20:52
Ich raff's nicht. o.o"
Schon scheisse wenn man 2 1/4 Stunden seiner Freizeit fürs Sommerfest des Betriebes opfert, dadurch das Geschäft jede Menge Geld spart und am Ende Minusstunden stehen hat, weil sowas natürlich nicht als Arbeitszeit angerechnet werden kann, Sommerfest ist ja was freiwilliges. Bei sowas könnt ich echt kotzen.
Aus dem Grund informiert man sich auch vorher. ;0 Und 135 Minuten sind auch nicht wirklich die Welt. In der zeit könntest du nichtmal Watchmen schauen.
Aus dem Grund informiert man sich auch vorher. ;0 Und 135 Minuten sind auch nicht wirklich die Welt. In der zeit könntest du nichtmal Watchmen schauen.
kommt auf die Firma an, bei meinen alten Firma waren 135min 2-3 Wochen Überstunden ( eher minuten -.- ) schieben bis ich es weg hatte da wir am Tag eigentlich keine überstunden machen sollte sondern nur Schichtübergabe und weg und wnen man man doch länger gemacht hat wurde man direkt gekappt. Daher kann ich nachvollziehen, wenn einem das aufregt, dass man soviel Minus gemacht hat vorallen, wenn es für die Firma war, auch wnen man sich vorher informieren konnte, aber hofft ja dennoch auf etwas gutes von der Firma...
Ist halt ne blöde Regelung gewesen, jetzt weiss ichs ja.
Und wieder mal mein Vater. Heute aber etwas, was mich nervt, aber nicht genug ankotzt um mir das Überleben hier zu vermiesen.
Mein Vater ist ein gottverdammter Rassist (und mir ist inzwischen auch egal von welchem Gott). Warum führen wir, eine verdammte ausländische Familie Tischgespräche über die Minderheit der "schwarzen Rasse" (obgleich sie sich nach meinem Vater gut fürs Putzen und Tragen eignen) Oo
Ich bin richtig froh, nicht von ihm erzogen worden zu sein.
Ich raff's nicht. o.o"
Musst du auch nicht.
Beschissene Handwerksarbeiten.
In der Zeit von 08:00 Uhr - 16:30 Uhr kann man hier mit Lärm rechnen und für ein paar Stunden sind die auch bei uns in der Küche. Muss also dementsprechend früh aufstehen, aber ich lieg in meiner arbeitslosigkeitbedingten Faulheit solange in meinem Bett, bis ich ein schlechtes Gewissen hab, weil der Tag an mir vorbei zuschwimmen scheint und ich sowieso ein Nachtmensch bin, der also tagsüber nicht so munter ist wie nachts. Haben 2 Wände bisschen eingeschlagen, weswegen erstmal schön viel Stab durch die Bude flog. Zum Beispiel in die Pfanne, in der noch das Essen von gestern drin war, was ich mir noch warm machen wollte. :p
Allgemein liegt über alles in der Küche ne dicke Staubschicht, die ich wohl am Ende sauber machen werd, da ich wohl derjenige bin, der die meiste Zeit in der Küche verbringt und ich das meinen Mitbewohnern nicht zusätzlich zu ihrem Alltag aufbürden will. Stört aber nicht so sehr, wie die konstante An- und Abwesenheit der Handwerker, die dann da rumfuchteln und rumhämmern und ruminstallieren. In der Zeit kannste auch nicht so viel machen, da man ja hin und wieder auch, einfach aus Sicherheit, schaut, ob noch alles da ist und obs Probleme gibt.
Kann damit rechnen, vor 16:30 Uhr nicht aus dem Haus zu kommen.
Wär ja nicht das Problem, nur weiß ich nicht, wie lang ich hier noch bleibe und da ists mir auch egal, ob sich auf Dauer hier irgendwas verändert. Und wenn ich schon dazu verdammt bin, den ganzen Tag zuhause zu sein, dann würd ich gern meine Ruhe und nicht irgendwelche fremden Leute im Haus haben.
Dafür sind die Handwerker nette Leute. :D
Shinshrii
24.08.2011, 18:54
Es gibt doch nichts Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag heimzukommen, gemütlich um die Ecke des Hofs zu biegen und... vor einer Baustelle zu stehen. Vor der Haustür. Also, direkt vor der Haustür. Flur-Schwelle-OMGeinLoch-direkt.
Für jeden Mist schreibt uns der Vermieter böse Briefchen ("Lüften Sie öfter. Duschen Sie nicht soviel, Wasser ist teuer. Mimimimimi"). Aber sowas mal im Voraus ankündigen - neeeein, wozu auch? Gut, es gibt eine Hintertür - einmal Treppe runter und quer durch den gesamten, dunklen Keller. Und zum Glück war die auch offen, denn der einzige Schlüssel dafür ist nicht an meinem Schlüsselbund. Aber dennoch wäre es vielleicht, vielleicht nett gewesen, das im Voraus zu wissen. Die alte fußkranke Frau in der Wohnung unter uns wird sich auch drüber freuen.
@Shinshrii
Vermieter sind leider so und das wird sich wohl auch in näherer Zukunft kaum ändern. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und das Elend ertragen, auch wenn man selbst die Decke hochgehen möchte. Deine Geschichte erinnert mich allerdings daran, dass wir damals in der Studenten-Wg mal nach einem Rohrbruch einen wunderbaren Brief bekommen haben, in dem wir aufgefordert wurden, doch besser nach dem Duschen zu lüften, da wir ja aktuell (woher nur?) Probleme mit der Luftfeuchtigkeit hätten. -_-
Daen vom Clan
25.08.2011, 11:08
Ja, das Loch war schon echt geil - ich hatte mit dem Gedanken gespielt, reinzufallen und ihn dann zu verklagen. :D
Ja, das Loch war schon echt geil - ich hatte mit dem Gedanken gespielt, reinzufallen und ihn dann zu verklagen. :D
Am besten lässt du dann zwischendurch noch einmal das Wort "Mietminderung" fallen. Das wirkt manchmal wahrlich Wunder bei Vermietern. :D
Ich HASSE ES wenn man Kaffee trinken will und die schieß Freundinnen meines Mädchens über jede aber auch JEDE Kleinigkeit rum Bitchen!
Thx you made my Fucking Day!
MfG Eremis
Mordechaj
25.08.2011, 17:18
Politische Aussagen auf ein Plakat oder Banner zu packen, ist genauso diskursfördernd, wie "Du miese Drecksau" auf einen Zettel zu schreiben und ihn herumliegen zu lassen. Find's aber cool, dass das an meiner Uni (Ort für wissenschaftlichen Diskurs) trotzdem gemacht wird. "Türkei leugnet Genozid" ist kein Standpunkt, es ist ein Affront.
Zelretch
26.08.2011, 14:52
Eigentlich war das ein ziemlich geiler Tag, gestern Nacht haben wir bei einem Kollegen 'ne LAN Party gehabt , nen ziemlich coolen angehenden Produktdesigner kennen gelernt, und natürlich ordentlich gezockt.
Nach den 5-6h Schlaf wurde ich dann zwar ziemlich unangenehm und deutlich zu früh von irgendwelchen Kirchenglocken geweckt , was mich aber nicht weiter gestört hat, sondern auch als ziemlich gelegen herausstellte, weil gerade zu dem Zeitpunkt die Ergebnisse der Physik II Klausur in das Lernportal gestellt wurden, Natürlich bestanden, unter den oberen 20%, und wollte gleich mal Zuhause anrufen um bescheid zu geben dass damit alle Klausuren bestanden sind und ich bald mal wieder nach Hause komme (muss da jedes mal halb Deutschland überbrücken, daher war ich schon seit nem halben Jahr nich mehr Zuahse).
Mein Bruder ging ans Telefon und hörte sich schon mal ziemlich depressiv an, hab ihm gesagt dass er den Höher an mutter oder Vater geben soll, wer auch immer näher gelegen ist und erfahre dann gleich dass sie sich streiten und meine Mutter meint auch gleich ich solle früher nach Hause kommen weil sie nicht weiß wie lange sie noch in dem Haus bleiben wird und alles Mögliche. Sie klang nicht hysterisch aber das war definitiv die Ruhe vor dem Sturm. Ich würde zwar vor Ort auch nicht einschreiten, weil solche Sachen ihren natürlichen Verlauf haben, aber nicht zu wissen was da vor sich geht und nicht zu wissen wie das ganze eskalieren könnte zerstört mir gerade jegliche Euphorie. Und ich weiß auch nicht mit welchen Timing ich am besten wieder Zuhause anrufe, weil auch meine Schwester gerade nicht da ist und mein Bruder kein Handy hat.
Ich könnt grad so kotzen und ich weiß eigentlich dass wieder mein Vater am stressen ist , weshalb auch immer <_<
Mordechaj
27.08.2011, 06:17
Das Wetter ist eine fiese, hinterhältige Hartgeldnutte. Einen erst auf Hochsommer anfixen und dann von heut auf morgen an genau den zwei Tagen Urlaub, die man sich gönnen darf, einen auf trübes KiK-Fick-Wetter machen, um Montag vermutlich wieder auf normalen Betrieb umzuschlagen. Dankeschön.
Zelretch
27.08.2011, 17:57
Gottey. Heute morgen verpasse ich DHL weil ich für gefühlte 10 Min aussm haus war, dann begeb ich mich zum Institut um den Notenaushang zu sehen, und werde unterwegs fast beraubt und dabei zwei mal bespuckt und der einzige Trost ist , dass ich zusehen konnte wie der Kerl von der Polizei zur Sau gemacht wird. Der trostlose Teil ist, das ich die nächsten 4h bei der Polizei war und Verhört wurde, das Institut nicht erreicht habe und wegen der Mickrigen verzweifelten Aussage von dem Täter er habe Aids (in seiner Akte steht nichts von infektiösen Krankheiten und Speichel überträgt kein Aids) muss ich heute oder morgen noch zum Arzt. Heute ist schon 19 Uhr und morgen ist Sonntag. Und ein Knopf an meinem Hemd ist wegen dem Arsch gerissen. Und ich habe wegen dem Verhör heute noch immer nichts gegessen. Beschissener kann's kaum werden.
@Zerletch
Be strong like a rock and don't give in!
MfG Eremis
Mein furchtbarer Mistjob für die Uni hat dazu geführt, dass ich jetzt den dritten Tag in Folge Matsch im Kopf bin mir übel ist. Klasse. Und dann habe ich heute auch noch weiter Anschiss bekommen, weil ich meinen Job gemacht habe. Also, Zusammenfassung:
Job für die Uni angenommen, weil Geld toll ist.
In der Schulung gefragt, ob das rechtlich alles abgeklärt ist, weil Befragungen für eine Firma auf dem Gelände einer anderen erschien mir komisch.
Gesagt bekommen, dass das alles okay ist.
Nach 30 Minuten Arbeit von Sicherheitsdienst des Platzes verwiesen worden.
Dann noch fröhlich 6 Stunden in der Hitze auf der Straße neben dem Gelände weitergemacht.
Sonnenstich + Sonnenbrand aus der Hölle bekommen.
Eine Nacht durchgekotzt.
Am nächsten Tag Platzverweis + Hausverbot von anderem Shoppingtempel kassiert.
Angepisst.
Chefin anrufen und mal freundlich fragen, was der Mist soll.
Gesagt bekommen, warum ich eigentlich so viel mache und langsamer arbeiten soll
Zweieinhalb Stunden Pause machen.
Bubble Tea trinken und geil finden.
Heute nach Meißen an den Arsch der Welt geschickt werden, wo das Institut schon Hausverbot hatte.
Regen.
Die Arbeit von 3 anderen mit übernommen weil die Schichteinteilung im Arsch ist
Arbeit von 3 Leuten gemacht.
Angerufen werden und gefragt werden, warum ich nicht die Arbeit von 4 mache.
Fazit: Ich soll mich jetzt sofort zweiteilen.
Angepisst sein.
3 Stunden Pause machen.
Beschliessen Heimzufahren.
Auf dem Burgerking-Klo vor der Chefin verstecken.
Stuff abgeben.
Heimgehen.
Tot sein.
Mordechaj
28.08.2011, 19:52
Cool. Nach ganzen zwei Tagen auf Achse wieder daheim und dementsprechend müde.
"Mach mal, hol mal, geh mal ...", "Du ruhst dich ja sonst den Rest der Woche aus.", "Hmpf." -- Aufgeladene Stimmung (Weiß der Geier wieso.)
Hach, wie schön, wieder "zu Hause" zu sein ...
Ich warte drauf, dass das Thema Geld heut noch aufkommt.
Und ich überlege, den September über bis zum Umzug auf einer fremden Couch zu schlafen. Ist ein bisschen so, als hätt ich hier Asyl beantragt und eine befristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen.
Ich hab gerade mit einem Kompressionsprogramm einen Film komprimiert und er wurde größer.
T.U.F.K.A.S.
28.08.2011, 20:57
Ich hab gerade mit einem Kompressionsprogramm einen Film komprimiert und er wurde größer.Es gibt Momente, da pisst man sich fast in die Hose vor lachen.
So ein Moment war das gerade bei mir :D HAHAHA xD
Ich hab gerade mit einem Kompressionsprogramm einen Film komprimiert und er wurde größer.
:bogart:
Ranarion
28.08.2011, 20:57
Ich hab gerade mit einem Kompressionsprogramm einen Film komprimiert und er wurde größer.Made my day! :'D
Glannaragh
28.08.2011, 21:43
:hehe:
Icetongue
28.08.2011, 22:19
I know it a little late to rant about this but thats because it didnt hit me until now. But anyways, WHAT THE FUCK. I got the WORST FUCKING CHIRSTMAS PRESENTS EVER. My parents don't know about ANYTHING I like at all >_<" I went downstairs, right? and there's a Chirstmas Tree, and I looked in awe at all the presents. I'm an only child (thank GOD) And so I like, gazed like in awe at all the presensts that were all for me! Yay! But this is what I got...
-A book on how to draw figures (too bad it's not the style I want to draw in.)
-A bunch of pencils for the book on how to draw figures
-A bunch of shampoo bottles (No, seriously.)
-Like a bazillion shirts that were like really really really really ugly.
-200 dollars from my aunt's friend who lives over in San Fransisco, which is also a downer because last year she gave me 400 dollars, 200 dollars as a bonus, because I was going to trun 16 in February.
-A book on the Japansese language because apparently I don't know enough. りょうしん です ほんとう ばか。>_<" (That means my parents are dumb. Hahaha)
-An Xbox360, even though I fucking hate HALO which is like the only game for the Xbox360. Not to mention it's like a year too late for that. If I wanted an Xbox360 I would have wanted it last year when my friend was getting one. >_<" Even so, I really REALLY wanted a PS3, but when I told my parents this they said that they couldn't afford it was too expensive and there's an economic decline and blahblahblah. But they could still somehow aford all these other gifts! The Xbox360 is like a fucking NEGATIVE GIFT. That red eye thing isn't awesome at all. I always say "The reason they call it an Xbox360 is because when you see it at the store, you turn 360 degrees and walk away."
-A DVD of Conqueror of Shambala, well at least it's FMA related but I already watched the whole series for free online.
So yeah a bunch of useless "gifts" my parents pulled out their butts. I swear sometimes I think the world is out to make me fucking miserable.
T.U.F.K.A.S.
28.08.2011, 22:23
I'M WUTSCHACHTEL
SON OF A BITCH KUMMERKASTEN
KUMMERKASTEN IS PIG
DO YOU WANT A RUMGEHEULE?
DO YOU WANT A ATTENTION WHORING?
KUMMERKASTEN IS PIG DISGUSTING
BEN IS A MURDERER
FUCKING KUMMERKASTEN
Ryo Descard
28.08.2011, 22:23
Jetzt nochmal auf Zombie.
R BMNHRMNM ARBG A MNARBGBGMNHA MNABGHA BGHR RANBG ABHRNMBG BGHARRZ BNMBG BGHABGRZ BHAZZANMRZHA ARBG GBARGBNBG HARBG mHA NMNBGARMN NHRMNM. BNMBG ANRaMNMARaRZ, MNMHABG BGHHA MBNMZZBM. AR GHRBG BGHHA MNMHRRRZBG MBNMZZBMARNG ZZHARRRZBGmARZ BZRHARZHANBGRZ HABBHAR. mRa BZARHANBGRZ GBHRN'BG BMNHRMNM ABHRNMBG ANRaBGHARNG AR MNARBMHA ABG AMNMN " AR MNMHANBG GBHRMNMNRZBGAARRRZ, RARGHBG? ANGB BGHHARHA'RZ A ZZHARRRZBGmARZ BGRHAHA, ANGB AR MNHRHRBMHAGB ARN AMNMHA ABG AMNMN BGHHA BZRHARZHANBGRZ. AR'm AN HRNMNRa ZZHARMNGB (BGHANBM GHRGB) ANGB RZHR AR MNARBMHA, GAZHAGB MNARBMHA ARN AMNMHA ABG AMNMN BGHHA BZRHARZHANRZBGRZ BGHABG MNMHARHA AMNMN MBHRR mHA! RaARa! BNMBG BGHARRZ ARRZ MNMHABG AR GHRBG...-A BHRHRBM HRN HHRMNM BGHR GBRAMNM MBARGNMRHARZ (BGHRHR BAGB ARBG'RZ NHRBG BGHHA RZBGRaMNHA AR MNMANBG BGHR GBRAMNM ARN.)-A BNMNZZH HRMB BZHANZZARMNRZ MBHRR BGHHA BHRHRBM HRN HHRMNM BGHR GBRAMNM MBARGNMRHARZ-A BNMNZZH HRMB RZHAmBZHRHR BHRBGBGMNHARZ (NHR, RZHARARHRNMRZMNRa.)-MNARBMHA A BAZARMNMNARHRN RZHARRBGRZ BGHABG MNMHARHA MNARBMHA RHAAMNMNRa RHAAMNMNRa RHAAMNMNRa RHAAMNMNRa NMGMNRa.-200 GBHRMNMNARRZ MBRHRm mRa ANMNBG'RZ MBRARHANGB MNMHHR MNARBBHARZ HRBBHAR ARN RZAN MBRANRZARRZZZHR, MNMHARZZH ARRZ AMNRZHR A GBHRMNMNHAR BHAZZANMRZHA MNARZBG RaHAAR RZHHA GABBHA mHA 400 GBHRMNMNARRZ, 200 GBHRMNMNARRZ ARZ A BHRNNMRZ, BHAZZANMRZHA AR MNMARZ GHRARNG BGHR BGRNMN 16 ARN MBHABRNMARRa.-A BHRHRBM HRN BGHHA GAABZANRZHARZHA MNANGNMAGHA BHAZZANMRZHA ABZBZARHANBGMNRa AR GBHRN'BG BMNHRMNM HANHRNMGH. りょうしん です ほんとう ばか。" (BGHABG mHAANRZ mRa BZARHANBGRZ ARHA GBNMmB. HAHAHA)-AN MBHRM360, HABBHAN BGHHRNMGH AR MBNMZZBMARNG HABGHA HAMNHR MNMHARZZH ARRZ MNARBMHA BGHHA HRNMNRa GAmHA MBHRR BGHHA MBHRM360. NHRBG BGHR mHANBGARHRN ARBG'RZ MNARBMHA A RaHAAR BGHRHR MNABGHA MBHRR BGHABG. ARMB AR MNMANBGHAGB AN MBHRM360 AR MNMHRNMMNGB HABBHA MNMANBGHAGB ARBG MNARZBG RaHAAR MNMHHAN mRa MBRARHANGB MNMARZ GHABGBGARNG HRNHA. " HABBHAN RZHR, AR RHAAMNMNRa RHAAMNMNRa MNMANBGHAGB A BZRZ3, BNMBG MNMHHAN AR BGHRMNGB mRa BZARHANBGRZ BGHARRZ BGHHARa RZAARGB BGHABG BGHHARa ZZHRNMMNGBN'BG AMBMBHRRGB ARBG MNMARZ BGHRHR HAMBZHANRZARBBHA ANGB BGHHARHA'RZ AN HAZZHRNHRmARZZ GBHAZZMNARNHA ANGB BMNAHBMNAHBMNAH. BNMBG BGHHARa ZZHRNMMNGB RZBGARMNMN RZHRmHAHHRMNM AMBHRRGB AMNMN BGHHARZHA HRBGHHAR GARMBBGRZ! BGHHA MBHRM360 ARRZ MNARBMHA A MBNMZZBMARNG NHAGABGARBBHA GARMBBG. BGHABG RHAGB HARaHA BGHARNG ARRZN'BG AMNMHARZHRmHA ABG AMNMN. AR AMNMNMARaRZ RZARa "BGHHA RHAARZHRN BGHHARa ZZAMNMN ARBG AN MBHRM360 ARRZ BHAZZANMRZHA MNMHHAN RaHRNM RZHAHA ARBG ABG BGHHA RZBGHRRHA, RaHRNM BGNMRN 360 GBHAGRHAHARZ ANGB MNMAMNBM AMNMARa."-A GBBBGB HRMB ZZHRNGHGNMHARHRR HRMB RZHAmBAMNA, MNMHAMNMN ABG MNHAARZBG ARBG'RZ MBmA RHAMNABGHAGB BNMBG AR AMNRHAAGBRa MNMABGZZHHAGB BGHHA MNMHHRMNHA RZHARARHARZ MBHRR MBRHAHA HRNMNARNHA.RZHR RaHAAH A BNMNZZH HRMB NMRZHAMNHARZRZ "GARMBBGRZ" mRa BZARHANBGRZ BZNMMNMNHAGB HRNMBG BGHHAARR BNMBGBGRZ. AR RZMNMHAAR RZHRmHABGARmHARZ AR BGHARNBM BGHHA MNMHRRMNGB ARRZ HRNMBG BGHR mABMHA mHA MBNMZZBMARNG mARRZHARABMNHA.
T.U.F.K.A.S.
28.08.2011, 22:42
ALTER DIESE 30-SEKUNDEN-PUSSYSPERRENSCHEISSE MACHT MICH VOLL AGGRO JUNGE!!! >:(
JUNGE!!!
Ranarion
28.08.2011, 22:42
^%&@*&*(^!&)*@%!^&$#^%!$%!!!!!
Ryo Descard
28.08.2011, 22:43
P3nis. >:(
Morgen kommen die Handwerker wieder.
Ranarion