Seite 219 von 237 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4361
    Nicht teuer genug als das wir es für euch nicht tun würden, würde ich sagen. ^^

  2. #4362
    Arg Leute ich will Posts sehen! Ich tippel schon den ganzen Tag wie blöd auf der Stelle! Ich will Herzschmerz! Drama!

    * in Tastatur beiß*

  3. #4363
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
    Liebe Rollenspieler,
    jetzt, wo wir so viel Zeit miteinander verbracht haben - würden wir euch gerne etwas zum Andenken schenken.
    Schreibt uns bitte eure Adresse via PN, wenn ihr eine kleine Aufmerksamkeit und Erinnerung bekommen wollt.
    Das muss jedoch "leider" bis morgen Abend geschehen. ^^
    Ui, das ist ja lieb
    Meine Adresse solltest du ja vom wichteln haben

  4. #4364
    Gibt es schon eine ungefähre Zeitangabe wann es weitergeht? Die Spannung zerreißt mich so langsam .

  5. #4365
    Was soll ich da erst sagen? Ich kann kaum noch abwarten. Aber soetwas braucht eben seine Zeit.
    Ich habe ein paar Teile meines Posts schon im Kopf aber es hängt eben auch von Shinshriis Post ab was genau passiert.

  6. #4366
    Sprich: Die Dramabombs von Meta und mir passieren erst morgen?

    (Woah, ich konnte den ganzen Tag nicht arbeiten vor Spannung. Dann kann ich eben morgen auch den ganzen Tag nicht arbeiten. )

  7. #4367
    Ich glaube dank Daen ist die Wirtschaftsleistung der BRD dieses Halbjahr um ein paar Euro gesunken.

  8. #4368
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was soll ich da erst sagen? Ich kann kaum noch abwarten. Aber soetwas braucht eben seine Zeit.
    Ich habe ein paar Teile meines Posts schon im Kopf aber es hängt eben auch von Shinshriis Post ab was genau passiert.
    Ah, sehr gut, ich wollte gerade fragen, ob du deinen Post schon vorbereitet hast oder noch tippen musst, weil ich davon abhängig machen wollte, ob ich bald schlafen gehe oder nicht. =)
    Dann werde ichs wohl riskieren und hoffe, dass nicht alle über Nacht wegsterben - sonst wird das ein "Spaß", das morgen auf der Arbeit nachzulesen.

  9. #4369
    Pass auf, wenn du morgen aufwachst und hier rein schaust, sind, Wingman, Ellen, Silvia und Frank tot, genau wie Seeker und You are.

  10. #4370
    So, wieder ein Post fertig. ^^ Sorry nochmal - ich komme tagsüber leider nicht zum schreiben.

  11. #4371

  12. #4372


    Na dann, frisch ans Werk!

  13. #4373

    Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)

  14. #4374
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)
    Mein Post ist jetzt auch schon sehr weit fertig. Ich brauche ihn dann eigentlich auch nur noch anpassen, wenn ich weiß, was Daen schreibt.

  15. #4375
    Ich werde vor Mitternacht fertig, da bin ich mir sicher, ich habe nur gerade erst angefangen zu schreiben aber der Post nimmt immer festere Formen in meinem Kopf an.

  16. #4376
    Mach dir keinen Stress, ich poste definitiv erst morgen...

    ...ich brauche schließlich mein Publikum

  17. #4377
    Meine Posts sind auch schon fertig.
    Aber wir haben ja Zeit, alles ganz entspannt.
    Genießen wir die letzten Tage zusammen im RP. ^^

  18. #4378
    Ich habe heute übrigens rausgefunden, wie das mit der Zombieapokalypse wirklich angefangen hat *ernst nick*

  19. #4379
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich es ganz schön finde, dass es heute etwas langsamer war
    (Aber morgen dann wieder voll schnell, bitte :P /spaß)

  20. #4380
    Also, viele Posts sind jetzt vorgeschrieben, ich glaube, es könnte jetzt schnell(er) gehen, aber wollen wir das?
    Ich fands auch gut, wenn alles nochmal genossen wird. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •