Seite 216 von 237 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4301
    Wenn es hilft - ich werde erst heute Abend dazu kommen, das Finale groß in die Wege zu leiten und entsprechende PNs verschicken.

    Zum Einen kann es ja sein dass sich noch Spieler mit Abschiedsposts melden, zum Anderen gehört die Bühne noch immer Mephista.

    Und natürlich wollen Shinnie und ich das Würfeln feierlich gemeinsam zelebrieren und zusammen die Werte durchrechnen, so dass nach dem 4-Augen-Prinzip nichts schief gehen kann.

  2. #4302
    Ah, danke für die Info, das hilft tatsächlich, dann muss ich nicht mehr alle 5 Minuten die Seite aktualisieren. Woah, ich bin so, so, so gespannt.

  3. #4303
    Oh Gott, ich hab ganz vergessen, Bescheid zu sagen, dass ich dann in der Uni war.
    Ich hoffe, ihr seid nicht zu sauer, dass es deswegen so lange gedauert hat.
    Hatte schon etwas vorgeschrieben und brauch jetz nicht mehr lange.

    Bitte nicht hauen :c

  4. #4304
    Aaaalles gut.
    Wir hätten doch eh erst am Abend aktiv werden können. ^^

  5. #4305
    Also ich weiß nicht, mich hat der lange Platzhalter eher beruhigt - jetzt bekomme ich langsam wieder Angst.
    Ich habe echt Angst. Um alles und jeden.

  6. #4306
    So.
    Doch nochmal sehr verschnulzt, einfach weil... hach, ich wollte es zumindest mal probieren und nach Julias tollem Post war ich in so extrem sentimentaler Abschiedsstimmung...
    (wirklich ganz großes Kino auch von mir, sooo unglaublich toll Q.Q)

    Na dann, let's Bibber.

  7. #4307
    Raoul und Haile tauschen Ketten und latent genervte Blicke.
    Evi und Sheng Küsse und nette Worte.
    Hugh und Leo Waffen.

    <3

    Und außerdem:


    Nur eine überlebt den Abend.

  8. #4308
    Wollen wir Wetten abschließen?

  9. #4309
    Ich habe eine im Prinzip fast zombiefizierte Bardame, eine wahnsinnige Schrauberin und einen unsicheren und emotional instabilen Kinder-Bandenanführer dabei, Georgina nur eine lächerliche Armee aus tausenden treu ergebenen Zombies. Das wird schon.

  10. #4310
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wollen wir Wetten abschließen?

    Gerne.
    Die Schauspielerin, die Georgina ihr Aussehen gibt, war in "Tudors" die 5te Frau von Henry VIII. und die wurde ja bekanntlich geköpft.
    (Frei nach le Eselsbrücke:
    Divorced, beheaded, died;
    Divorced, beheaded, survived.)
    Klare Sache :3

  11. #4311
    Also wenn Georgina den Abend überlebt dann haben wir etwas so dermaßen falsch gemacht, dass wir es gar nicht verdienen, das Spiel zu gewinnen.

    @Mephi: Also ich habe schon bei dem "kleinen" Part über Evi ziemlich heulen müssen, also hast du das auf jeden Fall gut hinbekommen.

    So, und jetzt werde ich vermutlich erst mal die Klappe halten, weil ich meine Daumen so fest drücken muss, dass ich nicht mehr tippen kann.

  12. #4312
    Eryn ist übrigens Mary Tudor. Hilft das irgendwie?

  13. #4313
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Eryn ist übrigens Mary Tudor. Hilft das irgendwie?

    Solange nicht spontan Cate Blanchett um die Ecke kommt, sollte das immens helfen

  14. #4314
    Frank ist Hugh Laurie und weiß daher: Es ist nie Lupus.

  15. #4315
    Übrigens: Als zweite Station in der ZOOOOOMMXBIES-Geschichte hat "Nearer to thee, Mother Earth" die magische 100.000 Wort-Grenze geknackt. Der andere Thread ist "Charging Itza"

    (Noch jemand so aufgeregt wie ich? Ich kann kaum vernünftig tippen, ey )

  16. #4316
    Tja, beides extrem epische Stationen



    ( Jetzt, wo es nurnoch warten heißt, steigt die Hibbeligkeit extreeeeeeeeeem an. Ich werde dann das (hoffentlich langweilige) Symbolspiel ansehen, um mich abzulenken. )

    Geändert von Mephista (17.11.2015 um 19:27 Uhr)

  17. #4317
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Raoul und Haile tauschen Ketten und latent genervte Blicke.
    Evi und Sheng Küsse und nette Worte.
    Hugh und Leo Waffen.

    <3

    Und außerdem:


    Nur eine überlebt den Abend.
    Celebrity DEATH MATCH!

  18. #4318
    (Panzer)Feuer gegen die untote Flut aus dem Norden? Hell yeah!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07-s5-media-blast-melisandre.jpg 
Hits:	30 
Größe:	80,5 KB 
ID:	22938

  19. #4319
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Übrigens: Als zweite Station in der ZOOOOOMMXBIES-Geschichte hat "Nearer to thee, Mother Earth" die magische 100.000 Wort-Grenze geknackt. Der andere Thread ist "Charging Itza"
    Hätten wir mal ein Buch geschrieben, dann wären wir alle nun reich...

  20. #4320
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hätten wir mal ein Buch geschrieben, dann wären wir alle nun reich...
    Vielleicht ist ja jemandem ultra langweilig und er pappt einfach mal alle Postings aneinander und hübscht das ganze etwas auf ;P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •