Seite 215 von 237 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4281
    Man sollte vor 12:00 noch nicht so sehr weinen wie ich gerade, oder?

    Ich hab dich so lieb, Julia <3

  2. #4282
    Gänsehaut pur!

  3. #4283
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich hab dich so lieb, Julia <3
    Das kann ich nur zurückgeben.

    Ich habe jetzt btw. die Liste der Post-Reihenfolge nochmal editiert mit Blades & Silvia (Shinnie ist da jetzt immer noch beim Panzer dabei), nur damit es vollständig ist.^^

  4. #4284
    So, jetzt kann ich mit dem Post beginnen.

  5. #4285
    Ich habe von meiner Seite noch kleinste "offene" Punkte abgehandelt, also Dinge, die meine NSCs noch sagen mussten.
    Also Frank eine Antwort geben, Sheng musste Haile noch eine Sache sagen und Ben und Eryn waren noch kurz offen.

    Wenn Mephi und Frank2 nochmal meine Reaktion brauchen, dann mache ich das sofort und schließe dann langsam ab.

  6. #4286
    Okay, danke Daen, ich brauche nur noch den einen Post für die Munition.

  7. #4287
    Ich darf nicht weinen, ich hab drei Kilo Glitter und Kajal im Gesicht! (Home-Office hat den Vorteil, dass ich an solchen Tagen Haile cosplayen kann )

    So schön, Daen <3

  8. #4288
    Eine schöne Vorstellung Caro, sieht sicher toll aus.

    Und mein Post ist jetzt fertig.
    Verdammt bin ich aufgeregt.

  9. #4289
    Waiting for Stationsende like


    (In echt ist mehr Glitzer)

    Und so schöne Posts, ihr alle!

  10. #4290
    Tja, dann mache ich mich am besten mal unsichtbar, damit ich dem Klischee des Spielleiters entspreche.


    Gab noch schnell eine kleine Erweiterung in der NSC-DB.
    Wenn Mephi dann aller Ruhe ihren Post abgeschlossen hat, schließe ich dicht und lasse die Würfel rollen... ollen... ollen...
    *Echo*

  11. #4291
    Ben und Thorn haben Bilder bekommen! Ah, wie perfekt die sind <3

  12. #4292
    Ich habe noch ne riesige "Datenbank" auf meinem Stick, in dem ich seit vier Jahren NSC-Portraits für das Foren-RP und das normale P&P sammele.
    Das schwierige daran war, sich zu entscheiden, nicht was zu finden. ^^

    Und wie ich Meta heute schon via Whats App sagte - eigentlich hatte ich den Eindruck dass Ben beim Publikum nicht "ankam" und deswegen hatte er kein Bild.
    Bei Thorn habe ich es schlichtweg verpennt und dachte, der hätte schon eines gepostet bekommen. ^^

  13. #4293
    Warum hat bitte niemand mit Ben angebändelt?! So hübsche Augen.

    Ich liste gerade meine gesamte Playliste, die sich während dieser Staffel zusammengesammelt hat, auf und verpasse den Liedern neue, schicksalsträchtige Titel (z.B. nach Stationen benannt wie "No Hope Left").
    Erst mal: Durch euch habe ich so viele tolle, neue Lieder gefunden, die ich jetzt aber auch echt untrennbar mit bestimmten Ereignissen verbinde. Zum Beispiel das Lied, das Caro gepostet hat, bevor Haile es gegen Jack aufgenommen hat. <3
    Und eigentlich will ich damit nur sagen, dass ich aufgeregt bin und mich irgendwie beschäftigen muss.^^

    Edit @ Caro: Soo cool. Auch das Shirt, das mir erst beim zweiten Blick aufgefallen ist.^^

    Geändert von Lynx (17.11.2015 um 13:43 Uhr)

  14. #4294
    Caro/Genny - der Schlachtplan ist final?

  15. #4295
    Jo! Sagen Anführer und Human Ressources-Managerin übereinstimmend!

  16. #4296
    Nun, wenn das so ist, dann...

    ...gehe ich nun in Mittag.

  17. #4297
    Ich habe erst jetzt gesehen, dass auch die Moralwerte angepasst wurden, sehr cool.
    Auch wenn ich ein bisschen grummelig bin, dass der von Pray auf Normal geblieben ist. Na gut, nicht wirklich

    Ich glaube auch wir haben für die meisten NPCs die wirklich besten Voraussetzungen für ihren Moralwert geschaffen (natürlich Pray & Blades, aber auch, Sylvia, Wingman, Sheng, Raoul und Kerosa dürften da richtig gut aufgehoben sein), ich vermute mal das hätte auch anders sein können - wenn z.B. Raoul wirklich zurückbleiben hätte müssen und irgendwo "abgestellt" worden wäre, wie er es ja selbst angedeutet hat.
    Das haben wir gut hinbekommen, denke ich.

  18. #4298
    Ich bin ja ein bisschen salty, dass Raoul "nur" hoch hat. Wahre Liebe gibt es eben nur unter Frauen, stimmt's, Kerosa? <3

    Woah, ich bin so hibbelig, das wird wieder so ein Tag, wo ich arbeitstechnisch gar nichts geschissen bekomme. Und dann dauert das jetzt ja auch bestimmt noch eine ganze Weile, bis wir unsere PNs bekommen. Ahhhhhh~

  19. #4299
    Also, davon ausgehend, dass normal der Standard ist, seid ihr super dabei. ^^

    "Unendlich" haben nur die mit getöteten Familienmitgliedern oder wenn durch Plot erspielt.
    Seht das nicht als "Wertung" eurer Leistung an, denn DAS ist der Moralwert definitiv nicht!

  20. #4300
    Funfact: Dadurch das wir Blades getauft und Silvia hinzu gewonnen haben, hat sich die durchschnittliche Moral unserer NSCs auf 2,79 erhöht.
    Edit: Ich sehe Hoch als das beste an was wir normal bekommen können, von daher sind wir wirklich sehr gut dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •