Seite 169 von 237 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3361
    Zitat Zitat von Frank
    Frank seufzte und fixierte Jackman mit einem missfälligen Blick. Ein toller Anführer war Jackman wie es schien. Gut, die Bombe war nicht gerade die beste aller Nachrichten und sorgte selbstverständlich für Aufregung aber was tat Jackman sobald er sich wieder halbwegs beruhigt hatte? Half er beim entschärfen oder beim Evakuieren oder sonst irgendetwas in dieser Richtung? Nein, er besorgte sich lediglich sofort eine Aufgabe möglichst weit weg vom Hotel, nur für den Fall den Fall, dass die Bombe explodierte und übertrug Frank die Verantwortung. So sah ein guter Anführer nicht unbedingt aus.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Frank noch Hilfe beim Evakuieren braucht. Ihn eingerechnet befinden sich noch 6 Leute im Hotel.
    Davon saßen 3 weitere im Foyer (Mary, Lisa und Jack) und 2 tummeln sich im Gebäude herum (Haile und Léo).
    Und für 2 Personen braucht man jetzt keinen Evakuierungstrupp.

    Und god dammit. Jackman ist auch nur ein Zivilist. Frank ist hier der Fachmann .

  2. #3362
    Es ist nicht das Frank Hilfe braucht, Jackman ist eben einfach gegangen.

  3. #3363

  4. #3364

  5. #3365
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Hallo Ich schreibe schon einen Post an Lisa an dich.

  6. #3366
    Ich hätte vllt ne idee für die Restaurant zombies. Kann ich die einfach sagen oder is das verboten?

  7. #3367
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ich hätte vllt ne idee für die Restaurant zombies. Kann ich die einfach sagen oder is das verboten?
    Immer her damit, wir planen ja auch sonst ne Menge Zeug hier im Thread.
    Kann mir schwer vorstellen, dass Daen da unterscheidet. Das war ja früher bei den Werwolf Threads immer ein Riesenthema, aber das hatte auch eine ganz andere Dynamik, komplett gegen Teamgeist

  8. #3368
    Wie gesagt, gar kein Problem, ich gehe immer davon aus, dass das Gruppenwissen ist, das gegenseitige Synchronisieren wäre sonst viel zu aufwändig.

  9. #3369
    @wusch
    Weil Du irgendwann hier die Frage gestellt hast:
    Im Raum, wo die "Geschenke" sind (keine Ahnung, ob das noch das FOyer ist XD) sind auch Léo und Haile, an einem Fenster mit runtergerissenen Gardinen

    Und wow, ihr wart so fleißig, Leute XD

  10. #3370
    Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das müsste das Foyer sein.

  11. #3371
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das müsste das Foyer sein.
    Kaykay, dann hängen die beiden wohl in einer kleinen Zeitblase und sie bekommen die Nachricht später (nachdem wir das Kartenrezept geknackt haben und Daen nicht mit Nudelhölzern verprügelt wurde ;3)
    Ich war mir da nämlich auch nicht ganz sicher gewesen XD

    Btb: Irgendwie muss ich die ganze Zeit seit der Bombennachricht an dieses neue Spiel denken:
    Immer weiter labern und keiner fliegt in die Luft
    Und wie dandy es wäre, wenn Lisa und Frank da eine Partie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und gewinnen müssten, um die Bombe zu entschärfen XD

    Geändert von Mephista (23.10.2015 um 13:12 Uhr)

  12. #3372
    Gut ich wäre für spießige zombies: jäger klättert außen hoch, hampelt vor dem Fenster rum --> zombies rennen vorm fenster.
    Haward stopft währenddessen die scharfen, spitzen eisenstäbe durch die tür, alamiert die zombies zurch den Krach. ...und knallt ihnen die türe vor der nase zu und damit die eisenstangen an die stellen, die besonders empfindlich sind

  13. #3373
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Gut ich wäre für spießige zombies: jäger klättert außen hoch, hampelt vor dem Fenster rum --> zombies rennen vorm fenster.
    Haward stopft währenddessen die scharfen, spitzen eisenstäbe durch die tür, alamiert die zombies zurch den Krach. ...und knallt ihnen die türe vor der nase zu und damit die eisenstangen an die stellen, die besonders empfindlich sind
    Und woher weiß ich, dass ich damit mehr als nur eine handvoll erwische, bzw, die übrigen sich nicht durch die nun offene Tür pressen?
    Besser wärs, wenn man mit den gesagten Eisenstangen die Tür versperrt, momentan steht sie ja "halb offen". Jägers Ablenkmanöver würde auch erfordern, dass er zuerst hinauf steigt.
    Also bei deinem Plan.

    Zuerst 20%, dass die Zombies durchkommen, wenn Jäger vorbeirennt. Dann eine Parkour Probe um vor dem Fenster zu hampeln ( 70% Chance, mit schwerer Verletzung wenn er es nicht schafft) und anschließend probiert Howard die Tür zu versperren (Probe auf Handwerk + Ruine also 80% Chance auf Erfolg)

    Wir könnten auch probieren, die Tür jetzt zuzudrücken, also eine Kampfprobe von Jäger, und danach die Tür mit den besagten Eisenstangen zu versperren. Würde aber wohl auch die Probe, ob die Zombies zuerst durchkommen erfordern.

    Bleibt sich also irgendwie gleich.

  14. #3374
    Und ich dachte schon, ganz ehrlich, ihr habt vor, den Turm zu sprengen und ihn auf den Alamodome krachen zu lassen...

  15. #3375
    Warum die nun offene Tür? ^^ die ist doch zu, wenn du sie zu machst aber ich seh schon, der is n bisschen gefährlich^^ aber lustig wärs schon

  16. #3376
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, ganz ehrlich, ihr habt vor, den Turm zu sprengen und ihn auf den Alamodome krachen zu lassen...
    DAS

    Wäre eigentlich ne gute idee, sobald die leute von shengs hope raus sind

  17. #3377
    Puh, das war eine knappe Angelegenheit aber wir haben es geschafft. Ich habe in dem Text gleich zweimal gedacht, dass wir jetzt draufgehen.

    Edit: Ich dachte auch du willst den Turm sprengen.

  18. #3378
    Und wieder einmal wird man von wusch in der Besprechung gespoilert.

  19. #3379
    Ich halte den abstand für ne sichere flucht für zu klein, und ins hotel passen mehr leute aka zombies. Außerdem wäre dabei klar, dass es shengs leute sind, weil das ziel der kultisten Sitz ist.
    Dafür würden die Kultisten garantiert hinrennen, und vlt sogar die Kontrolle über die zombies verlieren, die sie fressen.

    Wäre dann halt pokern.
    Wissen wir eigentlich, wie die Kultisten die zombies kontrollieren?
    Kann man sich kultisten einfach anschließen oder muss man da geboren werden?

  20. #3380
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal wird man von wusch in der Besprechung gespoilert.
    Argh, tut mir wirklich leid, ist im Eifer des Gefechts geschehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •