Seite 218 von 237 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4341
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Danke an Jan, dass ich mich mit Kerosa nochmal so richtig austoben durfte <3 Bis zum nächsten Abschnitt, Kinners!
    Pöh, dann google ich eben Seeker ohne Tattoos :P


    So, jetz Post lesen

  2. #4342
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Pöh, dann google ich eben Seeker ohne Tattoos :P


    So, jetz Post lesen
    Whoa, na dann Glückwunsch an Leo und Hugh.

  3. #4343
    Ich muss zugeben, der Post hat mir sogar so sehr Spaß gemacht, dass ich Kerosin nicht ganz so grauenvoll wie sonst immer fand.
    Super Arbeit, Caro

    @Daen

  4. #4344
    Also ich habe mein Ergebnis und muss eindeutig feststellen: Das macht das Warten nur noch schlimmer.

  5. #4345

  6. #4346
    Gully-Post steht, weiter gehts mit dem Panzer - heute aber nicht mehr, sorry.

    Geändert von Shinshrii (17.11.2015 um 23:50 Uhr)

  7. #4347

  8. #4348
    So, jetzt wird es für mich langsam zu spät. Ich schreibe dann morgen vormittag meinen Post oder wann immer Shinshrii dann fertig ist. Gute Nacht euch.

  9. #4349

    Gast-Benutzer Gast
    Solltet ihr all zu zügig unterwegs sein, werde ich euch ausbremsen. Ich habe definitiv erst Freitag Nachmittag Zeit um meinen Post zu schreiben, also hetzt euch nicht ^^

  10. #4350
    Naja, mit dem Hinweis, dass "Jeep 2" erst heute Abend kommt, wirst du vor Freitag so oder so ziemlich sicher nicht drankommen, momentan gilt es für dich noch mindestens 12 Posts abzuwarten.


  11. #4351

  12. #4352
    Wollte mich nur mal kurz zu Wort melden Also, ich bin noch dabei. Denkt euch einfach, dass Lisa das gesamte Zwischenspiel über irgendwo mit ihrer Mutter zusammen gesessen hat, als es dann aber ernst wurde sie sich natürlich gemeldet hat mitzuhelfen. Evtl. schreib ich auch noch einen kleinen Post dazu in den Zwischenspielthread, wenn ich Lust und Zeit habe (da der noch offen ist, denke ich, dass ich das noch darf? Wäre auch nur reines RP und ohne groß irgendwas oder irgendwen zu beeinflussen).

    Mein eigener Finalpost wird ja wahrscheinlich noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Dann hab ich zumindest noch etwas Zeit mir zu überlegen was ich mit den Wauzis anstelle (auch wenn ich bislang den Ausgang noch nicht kennen... aber bei nur 45 % Überlebenschance... :/)

  13. #4353
    Kerstin, auf deine 45% Prozent kommen noch ungefähr 300 Boni drauf und eventuell noch cooler Kram, um den sich Eryn und Haile gerade kümmern, also, das muss noch nichts heißen Du bist höchstwahrscheinlich eh erst am Sonntag dran, würde ich mal so über den Daumen peilen.

    Und Shinni macht es spannend...

  14. #4354
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und Shinni macht es spannend...
    Sie kann im Moment nicht schreiben, da auf der Arbeit, aber in Grundzügen ist ihr Post fertig.
    Meine sind ebenfalls schon done und können recht rasch darauf folgen.



    Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
    Liebe Rollenspieler,
    jetzt, wo wir so viel Zeit miteinander verbracht haben - würden wir euch gerne etwas zum Andenken schenken.
    Schreibt uns bitte eure Adresse via PN, wenn ihr eine kleine Aufmerksamkeit und Erinnerung bekommen wollt.
    Das muss jedoch "leider" bis morgen Abend geschehen. ^^

  15. #4355
    Sorry, wenn ich das total verschlafen hab, mega viel los in der Uni^^, aber läuft es so ab, dass man zuerst postet, und dann das Resultat erfährt, oder wird zuerst ausgewürfelt, und die Spieler enthüllen, dann was geschehen ist?

  16. #4356
    Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
    Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist.

  17. #4357
    Hat er tatsächlich nicht

    Das ist der Fawyer-Swag

  18. #4358
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
    Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist.
    Okay, gut, dachte beim Finale köntne es anders laufen.^^

    Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hat er tatsächlich nicht

    Das ist der Fawyer-Swag
    Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! )

  19. #4359
    Zitat Zitat
    Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! )
    Ich weiß, ich war beim Nachlesen ganz erstaunt drüber, ich wusste das schon gar nicht mehr Mea Culpa.

  20. #4360
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^
    Das habe ich mir auch gedacht.^^ Wisst ihr, wie teuer es nach Österreich wäre?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •