Seite 119 von 237 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2361
    Unter Kampfhilfsmittel sind sicher die Expertentraits wie Experte Schusswaffen zu verstehen. Die Axt ist kein Hilfsmittel sondern verleiht das Trait -10%. Bei den Traitgruppen hast du recht.

    Edit: Kampftalent bedeutet Schütze, Klingenkreuzer und so.

  2. #2362
    Oki. Mit 50%... kriegt Frank Jackals Feldstecher mit (wenn er mag) und der Burschi bleibt brav da, wo er ist.
    Viel Glück und lasst euch nicht von Giraffen beißen. ^^

  3. #2363
    Kampftalent schreibe ich immer dann, wenn ich zu faul bin, klingenkreuzer, Schütze und Raufbold auszuschreiben.

    Wenn man eine Nebenaufgabe nicht schafft, jedoch mindestens eine Person schon, dann gilt sie als geschafft, allerdings haben die mit den misslungenen Proben die Konsequenzen zu tragen.

    Traitgruppen sind (nur): Stärke, Gewandtheit, Charisma und Intelligenz, d.h. wenn du auf Raufbold würfeln musst, jedoch nur ein anderes Talent aus der Gruppe Stärke hast, dann hast du 50% okus Boni durch Expertenwissen oder Terrain.

  4. #2364
    Vivi: Garagen und zoo sidn zwei unterschiedliche Questgebiete.

  5. #2365
    Aber die Traitgruppen-Ersatztrait-Talente addieren sich nicht auf, wenn man z.B. 2 andere Stärketraits hätte, nur nicht den gefragten ist man trotzdem bei 50%, nicht bei 60% (oder 90% ... oder so), oder? Boni gibts also immer nur durch die zusätzlichen Expertenwissen - Eigenschaften, man kann andere Traits nicht (auch nicht noch so clever) abwandeln um sie dann zweckentfremdend zu benutzen?

    Das war die Frage in der PN, die ich dir mal geschickt hatte. Aber ich glaube wenn man nicht viel Ahnung hat, ist es schwer das richtig zu formulieren. (und ich fürchte so ganz klar was ich will, wirds immer noch nicht. Hm. ^^')

    @Daen: oki! Das sah nur nach Verbindungsschacht aus auf der Karte. Ich interpretier die ja immer supergerne.

  6. #2366
    Nein, sie addieren sich nicht auf.

  7. #2367
    ich könnte gerne mit meinem packesel dienen, falls es fette beute abzustauben gilt. mein extra waffentrait würde auch gehen.

  8. #2368
    Fünf Personen für eine Nebenaufgabe? Dann müssen wir uns aber auch A-Team mäßig darauf vorbereiten. Mit passender 80er Montage.

  9. #2369
    Nene, geht ihr mal zu dritt, ich bleibe doch lieber mal auf dem Boden der Tatsachen Und Gendrek kommt erst in einer Stunde heim und ich will ihn nicht schon wieder mit "Du musst Posten, ich habe dich schon für eine Aufgabe vermerkt!" begrüßen. Ich bin eine fürchterliche Freundin

  10. #2370
    Untersucht mal Robert nicht genau, das würde ich gerne übernehmen :>

  11. #2371
    Ich lese ja nur "Lederbeutel" und denke mir schon "Puzzle~, Puzzle~"

  12. #2372
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich lese ja nur "Lederbeutel" und denke mir schon "Puzzle~, Puzzle~"
    Kaffee steht bereit?
    Ich habe mal mit den leichtesten Schwierigkeitsgrad gewählt. Aber wenn ihr wollt, kann ich auch ein klein wenig schwerer einstellen.
    Will euch aber nicht damit langweilen. Der Gag war einmal, zweimal cool und jetzt geht es deutlich mehr um den Inhalt des Bildes und weniger darum, wie er euch präsentiert wird. ^^

  13. #2373
    Ohhh~, ich hatte mich schon auf steigende Schwierigkeitsgrade eingestellt und irgendwie auch gefreut. Puzzle sind super. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder ein Real-Life-Puzzle machen... Aber dein Argument macht natürlich auch Sinn.

  14. #2374
    @Caro: Wäre doch lustig wenn sich das mit den Aufgaben zum Running Gag entwickelt: Sag es ihm trotzdem und mach einen Scherz daraus.

  15. #2375
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ohhh~, ich hatte mich schon auf steigende Schwierigkeitsgrade eingestellt und irgendwie auch gefreut. Puzzle sind super. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder ein Real-Life-Puzzle machen... Aber dein Argument macht natürlich auch Sinn.
    Mein Argument ist nicht wichtig, sondern eure Puzzlelaune. ^^
    Es gibt hier drei Schwierigkeitsgrade, ihr hattet schon leicht und mittel.

  16. #2376
    DAS war mittel? Nah, wenn ich wüsste, wieviele noch kommen...Also, das letzte sollte schon richtig schwer sein, aber ich für meinen Teil bin heute in Puzzlelaune, ich weiß nicht, wie es bei Vivi und den anderen aussieht...

  17. #2377
    Ich würde es diesmal gerne so machen, dass ich nur die Leute puzzlen lasse, die auch "da" sind. Also mit Will zusammen am Leichnam.
    Wenn du also Böcke auf puzzlen hast, dann schreib/spiel Will an, dann schick ich euch Beteiligten den Link.
    Das ist dann deutlich spannender, wenn alle auf eure Lösung warten und ihr sie entsprechend stolz präsentieren könnt.

    Und Hell yeah, wenn ihr den höggschten Schwierigeitsgrad nehmt, verlose ich unter allen Teilnehmern einen geheimen Trait!

  18. #2378
    ich wäre beim Puzzeln wohl auch dabei. Nur bin ich mir bei Schwer nicht so sicher.
    Edit: Trait? Na gut.

  19. #2379
    ich kann doch mehrere der geforderten traits bei der übernahme einer aufgabe angeben (roter text), und sie abhängig von der situation einsetzen, stimmts? also wenn ich jetzt parcour, klingenkreuzer, packesel + extra nahkampfexperte angebe, dann kann ich mir im rp die passenden immer aussuchen, ja?

  20. #2380
    Daen ninja/d me.
    War btw. meine Idee. Ich weiß ja, dass viele drauf stehen, aber ich würde es nicht so cool finden, wenn im Besprechungsthread darüber geredet wird wie weit jeder damit ist und was drauf zu sehen ist. Ich finde das nimmt sehr viel Spannung aus dem eigentlichen RP.
    Ich bin da auch ehrlich und hatte Daen grad drum gebeten, den Link nicht öffentlich zu posten aber er hat mich dann drauf verwiesen, dass es ja Leute gibt () die sich da mega drauf freuen.
    Uhm, ja. Hoffe das löst jetzt keinen Unmut aus. Ich denke dieser Weg ist ein guter Kompromiss.

    EDIT: Gib es uns HART

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •