Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Unity] EvoMonsters

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Unity] EvoMonsters



    Plattformen: Webbrowser, Android
    Genre: Rollenspiel, Digitales Haustier
    Engine: Unity




    Hallo zusammen!

    Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Forum unterwegs (sogar um einiges länger als dieser Account hier registriert ist) und habe immer mit Begeisterung die vielfältigen Ideen und Spiele der Community gelesen und getestet.
    Obwohl ich schon vor 14 – 15 Jahren mit dem RM2K meine ersten „Spielversuche“ erstellte und ich bis 2010 auch an sehr vielen kleineren und größeren Sachen mit dem RM2K3 arbeitete, habe ich es nie geschafft euch eines davon vorzustellen.
    Trotz der Liebe zum RPGMaker benutze ich seit einigen Jahren Unity3D zur Umsetzung meiner Ideen und entwickle unter dem Namen „HopeSparks Studio“ die Spiele meines Herzens.
    Und jetzt ist auch endlich der Zeitpunkt gekommen um euch das erste offizielle Spiel von mir zu präsentieren.
    Momentan befindet es sich zwar noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber ich würde gerne von Anfang an auch eure Meinung und Kritik dazu hören um es bestmöglich entwickeln zu können.

    Einige Vorstellungsabschnitte sind in Spoiler-Felder unterteilt, damit es übersichtlich bleibt und ihr nicht unnötig die vielen Bilder laden müsst, wenn ihr das nicht wollt.
















    Falls du über die neuesten Neuigkeiten von EvoMonsters informiert werden willst, kannst du dich auf hopesparks-studio.de/games/evomonsters für den Newsletter anmelden.
    Als Belohnung bekommst du sogar noch einen Auszug aus dem Artbook von EvoMonsters als PDF dazu!




    Geändert von MrTobi (09.04.2015 um 18:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •