Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Juni 2013 werden?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Projekt des Monats im Juni 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #21
    Von mir gibt's auch einen Glückwunsch für die Gewinner.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:
    Was waren jetzt ungültige Stimmen? ^^


    Danke fürs Voten!

  3. #23
    Gratulation an die Gewinner.

  4. #24
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Was waren jetzt ungültige Stimmen? ^^
    Ungültig waren alle Stimmen von Usern, die weniger als 50 Posts auf dem Counter haben und nicht Entwickler eines teilnehmenden Spiels sind. Bei deinem Projekt traf das auf 3 Votes zu, bei Rude Awakening und Terranigma 2 auf jeweils einen.

  5. #25
    Wäre vielleicht gut beim letztendlichen Ergebnis nochmal die gültigen Stimmenzahlen anzugeben. Zwecks Transparenz und so.

  6. #26
    Meinst du die ungültigen? Die gültigen sieht man ja oben in der Umfrage.

  7. #27
    Ach stimmt ihr korrigiert das immer. Aber ja halt vorher-nachhher.

  8. #28
    Besser fände ich es, wenn Leute, die keine 50 Posts aufm Konto haben, gar nicht erst abstimmen können. Dann wär auch ein Vorher/Nachher-Vergleich überflüssig.

  9. #29
    GZ an die Gewinner und viel glück beim nächsten Mal an die nichtgewinner ^^

  10. #30
    Glückwünsch an alle Spiele,die mit gemacht haben. Hätte mich auch für "DEEP 8" entschieden.^^

  11. #31
    für I CAN DO IT und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

  12. #32

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin dafür das I CAN DO IT generell von den Wahlen ausgeschlossen wird. Macht keine Sinn wenn die Aktion wie geplant jeden Monat kommt.:0

    Herzlichen Glückwunsch an alle Spiele die abgesahnt haben und herzlichen Glückwunsch an Deep 8! Macht mehr Spiele mit der 8 im Namen, das bringt Glück.

  13. #33
    Herzlichen Glückwunsch an alle Spiele & Ein besonderen Glückwunsch an Deep8 gutes Spiel macht weiter soo

  14. #34
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das I CAN DO IT generell von den Wahlen ausgeschlossen wird. Macht keine Sinn wenn die Aktion wie geplant jeden Monat kommt.:0
    Zumal I CAN DO IT nichtmal ein Spiel sondern mehr eine Comunity weite Aktion ist, um an Sprites etc zu kommen.
    Unter der Vorraussetzung, kann man also auch Davia s DropboxDB oder die RTP-Schmiede in die Wahlen miteinbeziehen

  15. #35

  16. #36

  17. #37
    Dito. Vielen Dank.

  18. #38

  19. #39
    Ebenfalls vielen Dank

  20. #40
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Zumal I CAN DO IT nichtmal ein Spiel sondern mehr eine Comunity weite Aktion ist, um an Sprites etc zu kommen.
    Unter der Vorraussetzung, kann man also auch Davia s DropboxDB oder die RTP-Schmiede in die Wahlen miteinbeziehen
    Sooo~ selten ist es nicht, dass Dinge beim PdM hohe Platzierungen einfahren ohne Spiele zu sein
    Das heißt schon zu recht Projekt und nich Spiel des Monats

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •