Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

  1. #381
    Nach einem längeren Motivationstief, ist mir endlich eine Idee gekommen, die Kanalisation storymäßig spannender zu gestalten!
    Es wird ziemlich schleimig, rotzig und eklig.

    LG
    Der Inselmanager

  2. #382
    Habe heute wieder viele Zeilen Dialog geschrieben für "Haatanz".
    Die eine Hälfte davon gefällt mir richtig gut; den Rest werde ich wohl irgendwann nochmal neu schreiben müssen. \:
    Aber erstmal als Platzhalter lass ich's drin.

  3. #383
    Kein Internet hindert mich natürlich nicht daran, produktiv zu sein! Hab ein zusätzliches Spaßitem in Zirkonia integriert und ganze drei Facesetvariationen gezeichnet! Aber da geht noch mehr!

  4. #384
    Wieder am neuen Bereich weitergemappt. Langsam wird's

    LG Mike

  5. #385
    Ich übe mich ein wenig im Mappen, während ich keine Einfälle für EMDES 3 und Eskalna habe. Momentan arbeite ich an einem Schneeschloss, was ich evtl in Eskalna benutzen könnte, wenn ich die Lore einer Stadt n bisschen anpasse.

  6. #386
    Nach längerer Zeit mal wieder minimal an einem Chipset rumgeschnippelt. Ist noch nicht perfekt, aber ich bin nun zufrieden (und zu faul weiter dran rumzudoktorn).
    Im groben geht es um Geländerstangen für Plateaus in der Innenstadt von Felsenkraft. Ich denke, jetzt hab ich mir ein wenig mappen verdient.

  7. #387
    So heute mal nichts Visuelles hergestellt, einfach mal an Dokumente gesessen und an der Story geschrieben und weiters Charaktere detaillierter ausgearbeitet.

  8. #388
    Ich habe heute weiter an meinem Itemmenü für das KS gearbeitet. Heute nur den ganzen optischen kram gemacht, funktionalität kommt dann morgen, aber so schaut es schonmal aus:


  9. #389
    So, viel an der Database gewerkelt. Zad, unser Hauptheld hat nun eigene Techniken sowie eine Limittechnik.

  10. #390

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Die letzten Tage etwas rumgereist weil ich beim Gameswelt Stream war mit Dekay (was btw. cool war ).
    Hab auf dem Weg aber etwas gamedev geschafft, und zwar angefangen ein paar neue KS Features zu implentieren.

    C ya

    Lachsen

  11. #391
    Ich war sehr lange inaktiv und das wird sich auch mit der Zeit nicht ändern und alle meine Projekte sind im Stillstand.
    Privat ist gerade viel zu viel los, aber dennoch möchte ich euch ein Geheimprojekt vorstellen, das ich innerhalb zwei Wochen gemacht habe und das in den Sommerferien noch.
    Also schon ein bisschen her.

    Spätestens jetzt muss jeder gemerkt haben, das ich nur seltsame Projekte mache, hahaha.


    Geändert von Perusa (04.12.2015 um 22:12 Uhr)

  12. #392
    Habe meine ersten Charaktere gepixelt, meine Protagonisten Damon und Nikki. Ich brauch zwar noch Übung, aber für den ersten Versuch find ich's eigentlich gar nicht so schlimm. Werd sie erstmal so für mein Spiel übernehmen und dann weiter pixeln üben.^^


  13. #393
    Oh holy crap, nachdem meine Muse für zwei Tage im Urlaub war, konnte ich endlich eine Szene weiterschreiben. Endlich kann es mit der Story weitergehen /o/

    - Das Inno -

  14. #394
    Heut Brainstorming für Namen gemacht. Auch das ist weitaus schwieriger als gedacht. Die müssen ja nicht nur nach was klingen, sondern auch zur Kultur passen und irgendwie einprägsam sein (Der Spieler soll ja nicht erst überlegen "Welche Stadt war Berlin nochmal?" sondern direkt wissen "Ah, dass war die große Hauptstadt vom ersten Kontinent!"). Außerdem wäre ein wenig Hintergrundgeschichte zur Entstehung des Namens gut, gerade auch um es besser mit dem Ort verbinden zu können. Und natürlich damit es interessanter wird

  15. #395

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab ein paar neue dgds icons gepixelt, denn wir sind noch lange nicht fertig mit coolen änderungen

  16. #396
    So, die Sinoha-Wüste ist fertig gemapped. Nun folgt noch das Gameplay vor Ort und natürlich KS Balancing und noch n bissel anderen kram

  17. #397

  18. #398
    Heute gemacht:
    Databaseeintragungen: Zwei Charaktere haben nun eine Klasse, Techniken und Grundausrüstungen
    Es gibt den ersten Gegner, den ich als sichtbares Event geskriptet und zweimal in den ersten Wald gesetzt habe.
    Diverse Anpassungen bei den Battlecommands. Geplant ist, dass jeder Char ein eigenes Magie/Technik/Repertoire- System hat und sich daher etwas anders spielt.

  19. #399
    Yes, ich kann das Schneeschloss als Stadt benutzen. Seltsamer Einfall, kann ich aber sogar Lore-Technisch in Laekis Heimatstadt so einbauen. (+Progress für Eskalna)

    Geändert von Zirconia (05.12.2015 um 14:48 Uhr)

  20. #400
    Wieder Dialoge geschrieben. Läuft jetzt ein bisschen besser als gestern & vorgestern. (:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •