Seite 175 von 237 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3481
    Ich hab mein Bestes gegeben :/.

  2. #3482
    DAS ist deine Antwort?!

  3. #3483
    Ich grinse grade so dermaßen übers ganze Gesicht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :3

    Aber ich bleibe still, ein stilles, breites Grinsen :3

  4. #3484
    Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
    Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden

  5. #3485
    Möglich aber vielleicht ist das auch nur ein unerwünschter Nebeneffekt.

  6. #3486
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
    Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden

    Vom medizinischen Standpunkt her hat Howard eher herausgefunden, dass es eine Art Mechanimus/Schwarmintelligenzdingens ist: Einer opfert sich und das durch die Explosion freiwerdende Schleimgedöns macht alle umstehenden Kultisten aggressiver.

  7. #3487
    Vom medizinischen Standpunkt aus finde ich, dass Hausarbeiten doof sind und mir mehr Schmerzen zufügen als sie mir nützen.
    Hab jetzt erst 2 Seiten geschrieben und fühle mich seelisch tot. Das Thema ist übrigens genauso widerlich wie Hausarbeiten an sich: Druckgeschwüre

    Please, humor meee

  8. #3488
    Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
    Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
    Man

    @Kaia
    *knuddel*
    Ich fühle mit Dir :c

  9. #3489
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
    Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
    Man
    Echte Rollenspieler schreiben alles in notepad!
    (Wahweise nano in *nix.)

  10. #3490
    Es hat endlich aufgehört, aber meh, hatte keine Lust mehr, alles nachzuschreiben, also eine stark abgespeckte Form.

  11. #3491
    Ich hab mir extra ne App für den Browser geholt gehabt


    Geändert von Kaia (25.10.2015 um 20:25 Uhr)

  12. #3492
    Puh, armer Howard, ich bin gerade dabei mir einen Weg auszudenken ihm zu helfen. Der Post folgt gleich.

  13. #3493
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es ansprichst - ich wollte sowieso schon eine Verlängerung anbieten, denn ich bin von 2.-5. November in der Schweiz bei einer richtig geilen firmlichen Sache mit dickem Programm und werde da nicht zum Schreiben kommen.

    Die Endstation am 30. aufzumachen und ein paar Tage später zu verschwinden und euch alleine zu lassen, ist auch kacke, also kann ich euch seeeehr gerne anbieten, die Station bis 01. laufen zu lassen und dann am 5. Abends das dicke finale einzuläuten, weil ich dann eh Freitag und am Wochenende frei habe.
    Und ich bin vom 6.-8. komplett in Hamburg und kann daher vermutlich nicht viel machen beim Finale (außer die Station läuft dann auch noch die Woche danach). Naja, bei mir ist's ja am Wochenende eh immer eher mau mit Aktivität, von daher darf ich mich nicht groß beschweren.

  14. #3494
    Endlich ist dieser Post fertig.

  15. #3495
    Ich wage zu behaupten, dass das Finale nicht nur 2 Tage geht.

  16. #3496
    Sorry sorry sorry Leute min Netz war zammengekracht. Die deppen von 1&1 bekommen von mir ne schelle,w enn ich sie sehe -.- Fang grade mit tippseln an, bis gleich!

  17. #3497
    Kein Stress. Superzombie-Howard wär doch total das Ass gegen die Kultisten. Neben seinen medizinischen Kentnissen, seiner Lust nach menschlichem Fleisch, und dem Gewohnheit bei Stress zu explodieren, kann er jetzt auch endlich muskulöse Posen schneiden.

    Und es würde auch ganze neue Möglichkeiten der Interaktion ermöglichen:

    "He, Howard, mach mal die Metalltür da weg!"


    "Uuugh. Uuuuuugh. *Mampf mampf*"


    "Nein, Howard, das ist schon das zweite Mal, verdammte Kacke! Franks Arme sind kein Snack für zwischendurch!"

  18. #3498
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kein Stress. Superzombie-Howard wär doch total das Ass gegen die Kultisten. Neben seinen medizinischen Kentnissen, seiner Lust nach menschlichem Fleisch, und dem Gewohnheit bei Stress zu explodieren, kann er jetzt auch endlich muskulöse Posen schneiden.

    Und es würde auch ganze neue Möglichkeiten der Interaktion ermöglichen:

    "He, Howard, mach mal die Metalltür da weg!"


    "Uuugh. Uuuuuugh. *Mampf mampf*"


    "Nein, Howard, das ist schon das zweite Mal, verdammte Kacke! Franks Arme sind kein Snack für zwischendurch!"
    Und es würde ihn bei einigen viel sympathischer machen
    Dann kann Léo endlich mal mit Jemanden ihr "Hobby" teilen

  19. #3499
    Zeitzünder besorgen.
    Zeitzünder mit dem Sprengstoff koppeln.
    Zombie-Howards Bauch aufschneiden.
    Mit Zeitzünder gekoppelten Sprengstoff in Zombie-Howards Bauch platzieren.
    Zombie-Howards Bauch wieder zunähen.
    Zombie-Howard zu seinen neuen Kultistenbrüdern schicken.

  20. #3500
    Soladras Post braucht noch ein wenig, sie hat Probleme mit der Technik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •