Seite 165 von 237 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3281
    Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?

  2. #3282
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt mal für das Lichtsignal "gemeldet" - ich weiß gar nicht, ob Meta das überhaupt auch machen möchte, aber ich hab Eryn mal gefragt, weil sie auch soziale Talente hat. Und einen dritten Mann oder eine dritte Frau brauchen wir sowieso auch noch!
    Passt!

  3. #3283
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?
    Oh, ich wollte es gleich Abschicken, soll ichs nochmal umschreiben?

  4. #3284
    Ermittler werden überall gebraucht, aber wenn Mephi ihren Epsilon-Post macht, kannst du, wusch, ja Gamma machen, oder? Dann brauchen wir noch einen dritten Ermitler - weil Schulbildung hat glaub ich keiner mehr. Howard? hat der nicht irgendwie sowas in die Richtung?

    Edit: Wobei, Epsilon hat Wissen der alten welt, da wäre Frank vielleicht echt besser geeignet...

  5. #3285
    Joah, bin grad schon am Umschreiben, Léo chillt dann erstmal

  6. #3286
    Ich habe Schulwissen aber nicht Wissen der Alten Welt.
    Ich richte mich nach euch und mache gern auch Gamma, insbesondere wenn mephi schon fertig ist.

    Edit: Howard hat Wissen aus der Alten Welt.

  7. #3287
    Okay, dann wusch, ich darf zur Hoteluntersuchung bitten

  8. #3288
    Welches Talent soll ich nutzen, Schulbildung?

  9. #3289
    Wer möchte denn noch mit Evi und Eryn zur Mall, um die Lichtsignale zu untersuchen? Ich poste eh noch und stelle die Frage dann auch ingame, aber DU wirst auf jeden Fall gebraucht.

  10. #3290
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Welches Talent soll ich nutzen, Schulbildung?
    Möge er ermitteln! (Aber ist doch eigentlich wumpe, oder? Aber ich finde, Ermitteln passt besser)

    Uhhhh, ich möchte irgendwie fast alles machen. Also, wenn ihr bis ~21:00 niemanden für die Mall hab, kann die Teenagerin mit shoppen gehen!

  11. #3291
    So, fertsch XD

    Die Station hat echt geil viele Möglichkeiten (hoffentlich bleibt noch genug Saw-content )

  12. #3292
    Hat sich jemand schon für Aufgabe Delta entschieden? Howard hätte 80% (Terrain + Handwerk)
    Sollte man eher recht früh machen, wird wohl einen besseren Überblick geben.

  13. #3293
    Am Ende stellt sich eh raus: Alles ist eine Falle. Die gesamte Gruppe geht drauf. Und die Inaktiven retten die Welt und sacken den ganzen Ruhm ein.

  14. #3294
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Als Geschichtsstudent gehr mir beim Stationstitel das Herz auf.
    Danke, das schleppe ich seit drei Jahren mit mir rum. ^^

  15. #3295
    So, mein Post ist fertig.

  16. #3296
    Done!
    Die Problen von Haile und Frank kommen noch nicht zum Tragen, da ich euch die Türen und die dahinter lauernden Gefahren nicht vorweg nehmen wollte.
    Aber öffnen ließen sie sich mit Handwerk und mit Ermittler würdet ihr einen Bonus bekommen, wenn euch von alleine keine alternativen Zugangswege einfallen.

  17. #3297

    Gast-Benutzer Gast
    So, ich habe nun endlich wieder INternet unter der Woche. Momentan weiß ich noch nicht mal ob ich noch am Leben bin oder ihr mich wegen inaktivität schon rausgenommen habt (bin erst am Anfang von Staffel 4 mit nachlesen). ICh schau dass ich bis Montag auf Stand bin und sofern okay und ich noch existiere würde ich dann wieder einsteigen

  18. #3298
    Wir haben dich mit allen anderen Inaktiven zwischengeparkt, also, du kannst uns gerne hinterkommen, wenn du dann nachgelesen hast (ICH HAB GEHÖRT DA GIBT ES EINE SEHR GUTE ZUSAMMENFASSUNG!!"

    Also: Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass das Fairmount-Hotel ganze 6 Deluxe-Queen Zimmer besitzt und der Inneneinrichter ernsthaft verprügelt gehört. Ich meine, das ist vermutlich amerikanischer Stil aber...Uh. ... ich meine, schaut euch das an. So überladen. Ne.
    (Und die armen Hotelbesitzer werden sich wundern, wo plötzlich all der Traffic aus Deutschland herkommt )

  19. #3299
    @Caro & Hotel:

    Nichts, was man nicht kaputt machen könnte, so nicht alles schon rausgeplündert wurde in den 20 Jahren

    @Sir Barett
    Schön, dass Du wieder da bist

  20. #3300
    Da du dich offiziell AFK gemeldet hast, habe ich dich immer als noch drin erachtet und gelassen, Barret.

    Meine Antwort folgt, sobald Frank fertig ist, btw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •