Seite 171 von 237 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3401
    wollte bissl warten, bis sich jemand meldet, aber wenn kein bedarf besteht für sniper support dann sehen wir uns oben kurz um und joggen zurück.

  2. #3402
    Naja, wir können den Support ja jederzeit nutzen, muss ja nicht sofort sein. Zumindest wäre es jetzt Blödsinn, wenn ihr da oben rumsteht, bis ihr gebraucht werdet.

  3. #3403
    wenns uns immer zur verfügung steht, dann müssen wir tatsächlich nicht warten. wir schauen uns dann kurz um und kommen zurück.

  4. #3404
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    wenns uns immer zur verfügung steht, dann müssen wir tatsächlich nicht warten. wir schauen uns dann kurz um und kommen zurück.

    Ja klar, jetzt wo die Zombies keine Gefahr mehr darstellen, gehe ich davon aus, dass ihr euch da schnell hinbewegt, wenn geschossen werden muss.

  5. #3405
    also evi, eryn und jackman, ich gehe davon aus, dass ihre gegen die kultis keine extra hilfe benötigt. würde beim näheren hinsehen auch ungern einen schuss verschwenden, da ich kein schütze bin.

    edit: ich eigne mich übrigens gut für die kanalisation (kampf + packesel), kann mich also gerne haile anschließen

  6. #3406
    Was genau machen wir mit der +10% Munition?

  7. #3407
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was genau machen wir mit der +10% Munition?
    Naja, da das ein Questitem ist, machen wir damit idealerweise erstmal gar nichts, oder? Bis wir es irgendwo brauchen. Oder bis wir dran vorbeigelaufen sind und es als Trait nutzen können.

  8. #3408
    Soll ich oberarschig sein und die Familie ausplündern?
    Ist grad echt ein Konflikt, weil das würde die Egotour vielleicht zumindest nich ganz sinnlos machen.
    Auch wenn es auf moralischer Ebene schon extreeeem übel ist.)

  9. #3409
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Soll ich oberarschig sein und die Familie ausplündern?
    Ist grad echt ein Konflikt, weil das würde die Egotour vielleicht zumindest nich ganz sinnlos machen.
    Auch wenn es auf moralischer Ebene schon extreeeem übel ist.)
    Das sind die Arellano-Felixe die weniger Glück hatten, du Monster!

  10. #3410
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das sind die Arellano-Felixe die weniger Glück hatten, du Monster!
    Ach, das bleibt dann wenigstens in der Familie, das würde es bedeutend einfacher machen

  11. #3411
    Engel-Alvaro und Teufel-Alvaro sitzen rechts und links auf Leos Schulter und beratschlagen sie.

  12. #3412
    Soooo, endlich fertsch und joah, das wars an großem Egogedudel, Léo kommt dann zurück.
    Wahrscheinlich fürs Fegefeuer verdammt

    Aber schön, dass auf einmal soviele Gamma machen wollen :P

  13. #3413
    So, Post fertig und ja, ich habe das Lied nur deswegen ausgesucht, weil es vom Titel her so großartig passt .

  14. #3414
    So, feddich. ^^

    Haben heute btw Tacos mit Kaia und Metalevel gemacht, als kleinen Tribut an Leo


  15. #3415
    Taco Taco

  16. #3416
    Das sieht lecker aus, wenn ich nicht gefrühstückt hätte, würde ich spätestens jetzt Hunger bekommen.

  17. #3417
    Gibt es bei euch jetzt nur noch Rubicon in der Dose, oder macht ihr geschickte Produktplatzierung? Irgendwie ist der auf jedem Foto von euch.

    @Alpha-Crew: Ich war zu faul eine PN zu schreiben, also habe ich gepostet, was ich mir zu der Situation dachte (ja, das macht sehr viel Sinn, weil der Post ja auch gar nicht länger dauert oder so). Wenn sich da nichts mehr ergibt, ist Evi trotzdem dafür, das Risiko einzugehen - ihr könnt sie da dann also mitschleppen und braucht auf kein OK mehr von mir zu warten.

    Der Kampf war auch cool, vor allem die Stelle wo Evi an dem Arm weiterbaumelt hat mir sehr gefallen.

  18. #3418
    Jo, Da Caro und ich für den heutigen Tag nicht verfügbar sind wollte ein paar Dinge hier lassen.

    @Alpha-Crew: Ich bin ebenfalls nicht besonders begeistert denen einfach die Waffen zu geben. Da darf vorher gerne noch einmal drüber geredet werden, aber im Notfall... wenn sie uns verarschen und sich dann da oben mit unseren Waffen verbarrikadieren, dann jagen wir deren Hütte halt in die Luft. Wir haben ja Sprengstoff :x .

    @Zeta-Crew: Wenn du, treucarver, einen guten Plan hast, dann macht Caro da mit. Die nötigen Talente sollte die dafür haben.

  19. #3419
    Sie haben nicht gesagt, dass ihr ihnen die Waffen geben sollt, sondern unten in der einbetonierten Kiste einschließen. ^^

  20. #3420
    Achsoooo~ Na dann, dann gehen wir einfach hoch, oder? Also, ihr, weil wir verköstigen jetzt gleich Caros Eltern, dann schauen wir uns Kultur an (Historisches Grünes Gewölbe!) und dann verköstigen Caros Eltern uns und dann bringen Mephi und ich Caro die Alienfilme näher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •