Seite 179 von 237 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3561
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT; KAIA <3333
    Hehehe, willkommen zurück!
    Und jetzt habe ich Irons Stimme im Kopf...


    Sola: As said, ich bin dabei, müssen nur mal schauen, ob und wann und wie der Zeitraum passt. ^^

  2. #3562
    Japp Jeremy Irons P:
    Ich freu mich. NPC sein ist schön

  3. #3563
    Geht Leo denn auch mit ins Convention-Center danach?

  4. #3564
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geht Leo denn auch mit ins Convention-Center danach?
    Ach, soll sie das? Keine Ahnung, ich bin grad überhaupt nicht auf dem Stand XD

  5. #3565
    Nein, nicht sollen, ich war mir nur unsicher und bereite grade schon vor. ^^
    Also Nein?

  6. #3566
    Ich beantworte das mal mit einem Nein, als die mit dem Plot-Überblick . Leo übernimmt nur das Einnebeln von Lisa und Eryn für den Dome. Ins Convention-Center gehen nur Evi und Jackman.

  7. #3567
    Ich bin jetzt auch endlich fertig (keine Ahnung warum das kurze Ding so lange gedauert hat) und es kann schon losgehen.

    Und ich bin sehr gespannt auf alles weitere mit Henry. Willkommen zurück.

  8. #3568
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich beantworte das mal mit einem Nein, als die mit dem Plot-Überblick . Leo übernimmt nur das Einnebeln von Lisa und Eryn für den Dome. Ins Convention-Center gehen nur Evi und Jackman.

    Alles klar!
    Die Caro ist die Human Resource Managerin.

    Dann beginne ich auch mal langsam mit Schreiben. ^^


    Der Fairness halber sage ich es: Denkt dran, dass es nicht mehr sooo viele Aufgaben außerhalb gibt und wir uns den Stationsaufgaben auch schon so langsam nähern.
    Falls irh das Scharfschützengewehr zum Einsatz bringen wollte, wäre es bald schon der beste Augenblick, denn zur Stationsaufgabe zählt es ja nicht.

  9. #3569
    Was gilt denn als außerhalb? Eigentlich nichts, oder? Oder könnte man damit Beta oder Gamma unterstützen? Weil technisch gesehen finden die Sachen in Gebäuden statt.

  10. #3570
    Bin gleich fertig, ich stampf und überspringe nur gerade soviele tolle Posts zusammen und fühle mich ganz schlecht dabei, weil ich nicht auf Alles eingehen kann :c

  11. #3571
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Was gilt denn als außerhalb? Eigentlich nichts, oder? Oder könnte man damit Beta oder Gamma unterstützen? Weil technisch gesehen finden die Sachen in Gebäuden statt.
    Um zu helfen, es aber nicht zu leicht zu machen:
    - Die Proben beim Convention Center und die da noch folgen.
    - Der Versuch, sich einzuschleichen mit der Gefahr, dass sie draußen noch entdeckt werden und kämpfen müssen
    - und eine Aufgabe, die noch nicht gefunden wurde


  12. #3572
    Ah, okay. Sehr gut zu wissen.

    Woah, ich hoffe so, so, so, sehr, dass neben Sheng auch Raoul noch lebt Ich habe gerade nochmal die kleine "Love-Story" von Haile und ihm aus dem Intro gelesen und ich will ihn echt gerne retten

  13. #3573
    So, ich habe mal auf Gendrek und Lynx reagiert, da ich gerne noch auf Leos Post warte, ehe ich Eryn und Lisa bearbeite, da ich den Bonus durch den Geruch wissen muss.

    Bis dahin präsentiere ich einen Zombiepropagande-Edit aus Shinshriis Hand.

  14. #3574
    Kommt bei der Sache mit der Druckerpresse auch eine Kampfprobe?
    Ich frage nur, weil das überall genau dabei steht, nur da nicht.^^

  15. #3575
    Caro, ich bin jetzt erstmal wieder off (bis morgen gegen 16Uhr). Falls du Henry im Laufe des Tages noch nutzen möchtest hau rein, aber sprech nichts von Will an. Das muss groß werden

  16. #3576
    Ich weiß halt nicht, ob Jäger noch was sagen will oder nicht Ich will halt nicht ihn spielen oder so, deswegen halte ich mich da lieber zurück.

  17. #3577
    Sooo, ENDLICH fertsch.

    Es hat echt viel zu lange gedauert., aber das Nachlesen hat echt lange gedauert und ich hab mich für die ganz krasse Schmalspurvariante entschieden...

    Da das ja noch irgendwie möglich ist und Léo die STation bisher eh nichts als Kochen gemacht hat, soll sie dann noch weiteren Sprengstoff "kochen"?
    Falls wir ne weitere Gruppe von Shengs Hope finden, ist das bestimmt nützlich
    Wie ihr wollt^^

  18. #3578
    Macht ja nichts, ich versteh das
    Guts Nächtle

  19. #3579
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kommt bei der Sache mit der Druckerpresse auch eine Kampfprobe?
    Ich frage nur, weil das überall genau dabei steht, nur da nicht.^^

    Ja, ich ergänze es noch schnell.
    Hier geht es ooc grade wieder drunter und drüber in Sachen Job, deswegen bin ich ein bisschen abgelenkt. ^^


    Caro und Kaia: Wir haben ja noch massiv Zeit - as said - manchmal ist hier echte Crunchtime und ihr kommt superschnell voran und deswegen nähern wir uns questtechnisch dem Finale dieser Station mit echt großen Schritten.
    D.h. ihr habt durch die verlängerte Spielzeit noch meeeehr als genug Möglichkeit und müsst es an einem Abend nicht übers Knie brechen. ^^

  20. #3580
    Meta und Layana: Wollt ihr noch für kleinen Verkleidungsbonus beschreiben wie ihr euch als Kultisten ausstaffiert und gebt oder soll ich einfach so schreiben dass ihr hin kommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •