Seite 174 von 237 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3461
    Außer wenn alle auf einmal anfangen.

  2. #3462
    Nur... ich... nicht


  3. #3463


    Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^

  4. #3464
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen


    Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^

    Korrekt, also in Sachen Einzelspieler und Dreifachprobe. .
    Ich hab nur gepennt, natürlich gibt es Hilfsmittel *hust*

  5. #3465
    @Daen

    Sind die Westen so unwichtig? :c Oder übersiehst Du sie einfach sehr erfolgreich?

  6. #3466
    Sorry Mephi, mein Fehler.
    Wenn Platzhalter etwas weiter zurück liegen oder plötzlich so viele Beiträge kommen, dann scrolle ich nicht mehr hoch.
    Wird sofort bearbeitet!

  7. #3467
    @Daen

    Kein Ding, habe ich mir schon gedacht, und mein voriger Wink war nicht offenkundig genug, also alles in Ordnung :3

  8. #3468
    Daen, der Post gerade eben, der Teil mit Enigma war mal wieder ganz großes Kino. (Und lass Jackman "ICH!" sagen )
    Dein post hat sich auch sehr sehr schön gelesen Leo.

  9. #3469
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen

    Kein Ding, habe ich mir schon gedacht, und mein voriger Wink war nicht offenkundig genug, also alles in Ordnung :3
    Nie böse sein - der Job als SL ist da manchmal stressig und wenn nebenher noch Essen, ich meine, ESSEN, winkt, dann werde ich schnell unaufmerksam. ^^
    Einfach anmerken und dann geht es sofort los!

    Und sorry für mein Würfelpech.


    wusch: Danke. ^^

  10. #3470
    Ich muss wohl auch mehr mit Platzhaltern arbeiten, merke ich grade, jetzt, wo so viel passiert.

    Okay, wusch, wenn dein Aufpasserpost gut ist, bekommst du als Wiedergutmachung einen Bonus.
    Schreib dann WIE du dich verteidigst und ich würfel für dich und schicke dir das Ergebnis.

  11. #3471
    Was ist denn plötzlich los, ey

  12. #3472
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Was ist denn plötzlich los, ey
    Den ganzen kack Tag und gestern Abend warte ich auf Action und dann... das.

  13. #3473
    @Daen
    Och, Du tust mir auch grade etwas leid, so sehr, wie Du auf einmal gefordert wirst Aber jetzt hast Du ACTION
    (Und der Ausgang ist ja super realistisch., ich hoffe ja, das Léo die Westen noch zu fassen bekommt, falls Mary sie lässt XD)

    @Caro
    Die Zombiepost-Apokalypse, ganz eindeutig (bad joke is really bad :c)

  14. #3474
    Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben

    Achja, weil wir gerade bei der ungleichen Verteilung der Action sind: Da nächsten Freitag Lynx zu uns kommt und wir zusammen am Samstag nach Berlin fahren, um das LoL-Finale zu schauen, sind wir drei am Wochenende definitiv nicht da. Also, wenn dir die Station verlängern sollten, dann idealerweise bis Sonntag abend. Nur, damit ihr schonmal Bescheid wisst

  15. #3475
    Gut, dass du es ansprichst - ich wollte sowieso schon eine Verlängerung anbieten, denn ich bin von 2.-5. November in der Schweiz bei einer richtig geilen firmlichen Sache mit dickem Programm und werde da nicht zum Schreiben kommen.

    Die Endstation am 30. aufzumachen und ein paar Tage später zu verschwinden und euch alleine zu lassen, ist auch kacke, also kann ich euch seeeehr gerne anbieten, die Station bis 01. laufen zu lassen und dann am 5. Abends das dicke finale einzuläuten, weil ich dann eh Freitag und am Wochenende frei habe.

  16. #3476
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben
    Mir macht ja eher Sorgen, dass sie so vergleichsweise konsequenzlos bleiben (leute kriegen trotzdem Traits, kommen weiter, die Verletzungsmali wurden noch kein einziges Mal getriggert etc...)....Aber solange wir JETZT alles verkacken, aber dafür dann im Finale nichmehr, ist doch gut

    Und joah, ich bin sehr für eine Verlängerung, wir können ja auch ne reiner RP-Zwischenstation zwischen den 1. und 5. machen, falls da andere auch Bock haben...weil, naja, RP und so

  17. #3477
    ich mache mir eher sorgen, dass ich jetzt meine Kampfprobe verhaue, denn der Typ wird Wumms hinter seinen Schlägen haben.

  18. #3478
    Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.

  19. #3479
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.
    Aber das ist doch nur eine Pistole.

  20. #3480
    Zitat Zitat
    Aber das ist doch nur eine Pistole.
    Aber das weiß der Zombie ja nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •